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EXPERTS TALENTS Personal dienstleistungen Ruhr GmbH
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) neu

EXPERTS TALENTS Personal dienstleistungen Ruhr GmbH | Bochum

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EXPERTS TALENTS Personal dienstleistungen Ruhr GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) Treasury neu

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Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef
-Hospital, St. Elisabeth
-Hospital, St. Maria
-Hilf
-Krankenhaus, Marien
-Hospital Wattenscheid, Martin
-Luther
-Krankenhaus und der Klinik Blankenstein mit insgesamt 1.570 Betten versorgen wir jährlich über 240.000 stationäre und ambulante Patienten aus der gesamten Region. In unserem Klinikverbund vereinen 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Spitzenmedizin und Forschung. Die Sicherstellung der ständigen Betriebsbereitschaft aller technischen Anlagen eines Klinikverbundes ist eine äußerst komplexe Aufgabe. Die Abteilung Haus
- und Betriebstechnik / Baumanagement am Standort St. Josef
-Hospital Bochum ist für den reibungslosen Betrieb aller haus
- und betriebstechnischen Anlagen sowie die Betreuung aller Baumaßnahmen unserer Einrichtungen zuständig. Sachbearbeiter (m/w/d) Haus
- und Betriebstechnik / Baumanagement Bewerbungsfrist: 30.05.2025 zum frühestmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit Die Sicherstellung der ständigen Betriebsbereitschaft aller technischen Anlagen eines Klinikverbundes ist eine äußerst komplexe Aufgabe. Die Abteilung Haus
- und Betriebstechnik / Baumanagement am Standort St. Josef
-Hospital Bochum ist für den reibungslosen Betrieb aller haus
- und betriebstechnischen Anlagen sowie die Betreuung aller Baumaßnahmen unserer Einrichtungen zuständig. Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef
-Hospital, St. Elisabeth
-Hospital, St. Maria
-Hilf
-Krankenhaus, Marien
-Hospital Wattenscheid, Martin
-Luther
-Krankenhaus und der Klinik Blankenstein mit insgesamt 1.570 Betten versorgen wir jährlich über 240.000 stationäre und ambulante Patienten aus der gesamten Region. In unserem Klinikverbund vereinen 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Spitzenmedizin und Forschung. Freuen Sie sich auf Freuen Sie sich auf Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen, motivierten Team Zusätzliche, überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung (KZVK) sowie Möglichkeit der Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss (KZVK sowie KlinikRente) Tarifliche Vergütung nach den AVR Caritas, diese beinhaltet u.a. eine Weihnachtszuwendung sowie Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitregelung Aktive Unterstützung Ihrer persönlichen und fachlichen Fort
- und Weiterbildung (im klinikeigenen Bildungsinstitut sowie bei externen Anbietern) Mindestens 30 Tage Urlaub im Jahr Attraktive Rabattpartnerprogramme (Corporate Benefits) Mobilität: Vergünstigte Parkplätze, Fahrradleasing (BusinessBike) Qualifizierte und umfangreiche Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterevents (u.a. Sommerfest, Firmenlauf, Adventsfeier und
-frühstück) Vergünstigungen bei Sport
- und Fitnessangeboten in der hauseigenen RuhrSportReha sowie dem Oase Health Club Bochum Ihr neues Tätigkeitsfeld Ihr neues Tätigkeitsfeld Sachliche Prüfung von Eingangsrechnungen Beauftragung externer Dienstleister Allgemeine Verwaltungs
- und Sekretariatstätigkeiten Bearbeitung von Wartungsverträgen und deren Abrechnung Unterstützung bei der Pflege unserer Daten und Kennzahlen sowie bei der Aufbereitung von Statistiken und Kostenanalysen Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office
-Produkten, sehr gute Excel
-Kenntnisse Zuverlässiges, sorgfältiges und termingerechtes Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit Teamorientierte Persönlichkeit und Durchsetzungsstärke Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Herr Ralf Gottowik Bereichsleiter Haus
- und Betriebstechnik Tel.: +49 (0)234 509
-2907 E
-Mail: maike.paulmann@klinikum
-bochum.de Jetzt bewerben www.klinikum
-bochum.de

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JACQUET Deutschland GmbH
Junior-Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

JACQUET Deutschland GmbH | Bochum

JACQUET ist eine Marke innerhalb der JACQUET METALS Gruppe und in Europa der führende Anbieter von Blechen und Zuschnitten in Edelstahl rostfrei und Nickellegierungen. Wir produzieren an über 20 weltweiten Standorten Zuschnitte auf Sägen, Laser
-, Plasma
- und Wasserstrahlanlagen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit 3–4 Jahren Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit einem Schwerpunkt in der Kreditorenbuchhaltung. Wir suchen jemanden, der strukturiert, gewissenhaft und lösungsorientiert arbeitet und dabei ein gutes Gespür für Teamarbeit mitbringt. Wenn Sie bereits Abschlussarbeiten mit begleitet haben, sich sicher im Tagesgeschäft fühlen und sich in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet weiterentwickeln möchten, sind Sie bei uns genau richtig! Junior
-Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Finanzbuchhaltung und Zahlungsverkehr : Prüfung und Buchung von Lieferanten
- und Kostenrechnungen, Bearbeitung von Bankauszügen, Mahnwesen, Betreuung der Ausfallversicherung, Liquiditätsüberwachung Monatliche Abschlussarbeiten : Abrechnung und Buchung von Reisekosten, Kreditkarten und Kassen; Buchungen im Anlagevermögen, Abgrenzungen, Umsatzsteuer
-Voranmeldung und ZM
-Meldung Reporting und Analysen : Unterstützung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen, Reporting
-Package, Bilanzkontenprüfung, Rückstellungen Projektbezogene Aufgaben : Mitwirkung bei internen Audits, Betriebsprüfungen sowie Unterstützung bei Budgetplanungen und Sonderauswertungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Erfahrung im Rechnungswesen 3–4 Jahre Berufspraxis in der Buchhaltung Erste Erfahrung mit Abschlussarbeiten (begleitend oder zuarbeitend) Gute MS
-Office
-Kenntnisse, insbesondere Excel; Erfahrung mit ERP
-Systemen wünschenswert Persönlich wichtig: Gewissenhaftigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Durchsetzungs
- und Umsetzungskompetenz Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Branchenkenntnisse im Handel wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Unsere Leistungen Menschliches Miteinander, gemeinsame Erfolge, grenzüberschreitende Möglichkeiten, denn wir bieten... einen interessanten Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit aussichtsreichen Perspektiven eine umfangreiche Einarbeitung eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und gute Sozialleistungen (u. a. 13. Monatsgehalt, vermögenswirksame Leistungen, erfolgsabhängiges Bonussystem, Zuschuss zur privaten Altersvorsorge) flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und ein motiviertes, hilfsbereites Team 30 Tage Erholungsurlaub Interessiert? Wollen Sie auch ein Teil dieses Teams der weltweiten JACQUET METALS Gruppe werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Senden Sie diese vorzugsweise per E
-Mail an: karriere@myjacquet.com JACQUET Deutschland GmbH Guido Weyen | Managing Director Bahnstr. 38 | 44793 Bochum deutschland.myjacquet.com

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Gantner Electronic GmbH Deutschland
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) neu

Gantner Electronic GmbH Deutschland | Bochum

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Einleitung Zur Unterstützung unserer Logistik und Auftragsbearbeitung in Bochum suchen wir ab sofort eine teamfähige und engagierte Persönlichkeit mit kaufmännischem Hintergrund. Wir wünschen uns jemanden, der strukturiert arbeitet, gerne Verantwortung übernimmt und sowohl im ERP
-System als auch im Lager aktiv mit anpackt. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Medizintechnik mit Sitz in Bochum. Unsere Mission: innovative Lebensrettungslösungen zu entwickeln, die dabei helfen, die Todesursache Nummer 1 – den plötzlichen Herztod – zu bekämpfen. Gemeinsam mit unserem Partner PHILIPS beliefern wir Kunden in Deutschland und weltweit. Aufgaben Bearbeitung von Warenein
- und
-ausgängen im ERP
-System Prüfung von Lieferungen und Abgleich mit Bestellungen Vorbereitung von Lieferscheinen, Versandpapieren und Paketetiketten Organisation und Kontrolle von Lagerbeständen Kommissionierung und Verpackung von Sendungen (z. B. Medizinprodukte und Ersatzteile) Unterstützung bei der allgemeinen Lager
- und Versandorganisation Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann/
-frau, Industriekaufmann/
-frau oder vergleichbar Erste Erfahrung im Bereich Logistik, Auftragsbearbeitung oder Versand wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen IT
-Tools, idealerweise Erfahrung mit einem ERP
-System Teamorientierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft, im Lager selbst mit anzupacken (z. B. Pakete packen, Ware prüfen) Grundlegende Englischkenntnisse für den Umgang mit Dokumenten und internationalen Lieferanten Benefits Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen im Wachstumsmarkt Medizintechnik / IoT als Festanstellung in Vollzeit Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem netten Team Sehr gute ÖPNV
-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten Konditionen Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmöglichkeit Modernes Büro inkl. Klimatisierung Betriebliche Weiterbildung Firmenevents Kostenlose Getränke Kostenloser Parkplatz (inkl. E
-Lademöglichkeit) Mitarbeiter
-Rabatte Noch ein paar Worte zum Schluss Sind Sie bereit, Ihre Fähigkeiten in einem innovativen Unternehmen einzusetzen? Werden Sie Teil unseres Teams bei Medic Assist GmbH und bewerben Sie sich noch heute!

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