Büro-Stellenangebote in Bonn finden
Finde Büro-Jobs in Bonn! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Stadt Königswinter | Bonn

BG3000 Service GmbH | Bonn
Einleitung KOMM INS TEAM DIGITALE BILDUNG! Bonner Social Impact Unternehmen bietet ab August 2025 die Ausbildung als Kauffrau/
-mann für Büromanagement (m/w/d) an und sucht deine Unterstützung. Die BG3000 Service GmbH ist ein Social
-Impact
-Unternehmen mit Sitz in Bonn, das digitale Kompetenzen für die Zukunft stärkt. Mit innovativen Programmen unterstützt BG3000 Schüler:innen, Lehrkräfte, Auszubildende und Sportler:innen dabei, fit für die digitale Arbeitswelt zu werden und modernes Know
-how praktisch anzuwenden. Die Ausbildung zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Büromanagement ist eine duale Ausbildung, d.h. die Theorie findet in der Berufsschule statt und die Praxis im Betrieb. In der Regel dauert die Ausbildung 3 Jahre, kann aber bei guten Leistungen auf 2,5 Jahre verkürzt werden. Aufgaben Während deiner Ausbildung übernimmst du abwechslungsreiche Tätigkeiten in verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens. Dazu gehören: Organisation und Koordination von Büroabläufen Bearbeitung von Korrespondenz und Kommunikationsvorgängen Vorbereitung und Abwicklung von Besprechungen Mitarbeit in der Buchhaltung und im Rechnungswesen Unterstützung im Personalmanagement Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Projekten Du lernst Verantwortung zu übernehmen, Prioritäten zu setzen und Projekte erfolgreich abzuschließen. Qualifikation Schulabschluss: Mindestens ein guter mittlerer Schulabschluss oder (Fach
-)Abitur Interesse: Spaß an Organisation und Planung sowie Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten Soft Skills: Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Technikaffinität: Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) und Bereitschaft, neue Tools zu lernen Persönlichkeit: Engagement, Zuverlässigkeit und Freude am Lernen Benefits Qualifizierte Ausbildung: Begleitung durch erfahrene Ausbilder:innen und vielseitige Praxisphasen Arbeitsumfeld: Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Karrierechancen: Möglichkeit zur Übernahme nach erfolgreichem Abschluss Extras: Moderne Büros und Mitarbeiter
-Events aktive Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung bundesweiter Bildungsformate Deutschlandticket Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) gerne per E
-Mail oder postalisch an BG 3000 Service GmbH, Friedrich
-Ebert
-Allee 65 in 53113 Bonn.

Amadeus Fire AG | Bonn
Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-175256 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten – das sind nur einige der Benefits, die diese Position bietet. Unser Mandant plant, sein Team im Finanzbereich zu verstärken und sucht daher nach einem erfahrenen Buchhalter (m/w/d) in Festanstellung . Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines attraktiven Arbeitgebers mit Standorten in Bonn zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Homeoffice
-Möglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Bearbeiten von Debitoren
-, Kreditoren
- und Bankbuchhaltung Mitwirkung bei den Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP
-System & dem MS Office
-Paket Sehr gute Deutsch
- und idealerweise gute Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 58.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Katerina Papaderakis (Tel +49 (0) 228 24987
-24 oder E
-Mail accounting.bonn@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Baunscheidtstraße 17

Amadeus Fire AG | Bonn
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-221683 Sie möchten als Bilanzbuchhalter (m/w/d) nicht nur Zahlen verwalten, sondern Strukturen mitgestalten ? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie! Wir suchen für ein wachsendes Unternehmen aus der Energieversorgung mit Sitz in Bonn , eine engagierte Persönlichkeit, die das Rechnungswesen weiterentwickeln möchte. Freuen Sie sich auf ein aufgeschlossenes Team, eine moderne Arbeitsumgebung und einige weitere Benefits. Gestalten Sie die Energiewelt von morgen mit! Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung zu besetzen. Bewerben Sie sich jetzt als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Sicherer Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Attraktives Gehaltspaket mit Zuschüssen zur Altersvorsorge und Mobilität Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten Individuelle Weiterbildungsangebote Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit kostenlosem Verpflegungsangebot Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Durchführung von Kontenabstimmungen, Rückstellungen und Abgrenzungen Unterstützung bei steuerlichen Fragestellungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und interne Fachabteilungen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Finanzprozesse Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in der Bilanzbuchhaltung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im HGB Gute Kenntnisse im Umgang mit MS
-Office
-Paket und gängiger Buchhaltungssoftware (z.B. SAP oder Navision) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Gehaltsrahmen: 58.000 bis 63.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Maximilian Seitz (Tel +49 (0) 228 24987
-23 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221683 per E
-Mail an: accounting.bonn@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bonn Baunscheidtstraße 17 53113 Bonn

DEKRA Arbeit GmbH | Bonn
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter SAP S/4HANA Key User Supply Chain Management (m/w/d) bei unserem Kunden in Bonn in Vollzeit. Ihre Aufgaben:Unterstützung und Beratung des Bereichs Logistik in der fachlichen SAP S/4HANA Anwendungsunterstützung Überwachung und Weiterentwicklung der SAP S/4HANA
-gestützten Prozessabläufe der logistischen Prozesse und der SchnittstellenErstellung und Pflege von Anwenderdokumentationen, Fachkonzepten sowie Schulung von Beschäftigten im SAP S/4HANA Mitarbeit bei der Analyse von Prozesszusammenhängen und Unterstützung bei der Erarbeitung komplexitätsreduzierender Maßnahmen in Verbindung mit dem SAP S/4HANA Ihr Profil:Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (Universität/Fachhochschule) oder eine abgeschlossene IT, technische oder kaufmännische Berufsausbildung Sie haben eine mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabenfeld Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP S/4HANA (mit Schwerpunkt LoB Service und Instandhaltung) und den MS Office AnwendungenSie haben eine ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
- und WeihnachtsgeldEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

RSM Ebner Stolz Wirtschaftsprüfer Steuerberater... | Bonn
Abwechslungsreiche T

Universitätsklinikum Bonn | Bonn
Organisation und Führung der Hauptkasse des UKB Kundenbetreuung und Abwicklung der Ein
- und Auszahlungen in der Hauptkasse Liquiditätssteuerung und Liquiditätsvorschau Tägliche elektronische und manuelle Buchung der Bankkonten Überwachen der Nebenkassen Wartung und Pflege der Bankensoftware (S
-Firm) sowie Betreuung von EC
-Geräten Mitarbeit bei den Jahres
- und Quartalsabschlussarbeiten im UKB nach HGB und KHBV Verwaltung und Verwahrung von Bürgschaften Dokumentation von Arbeitsprozessen

Noack Consulting GmbH | Bonn

Amadeus Fire AG | Bonn
IT
-Sachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-207897 Sind Sie auf der Suche nach einem Einstieg in den IT
-Bereich? Möchten Sie gefördert und herausgefordert werden und Ihr Fachwissen durch berufliche Erfahrungen erweitern? Dann starten Sie mit uns Ihre Karriere in der Informatik. Im Auftrag eines namhaften Unternehmens mit Sitz in Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als IT
-Sachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Eine Festanstellung in Vollzeit Einen modernen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Chancen zur beruflichen Fort
- und Weiterbildung im IT
-Sektor Einen Gehaltsrahmen von 40.000 bis 45.000 Euro Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Anfragen und Anliegen im IT
-Bereich Unterstützung bei der Beschaffung und Verwaltung von IT
-Hardware und
-Software Pflege von IT
-Dokumentationen und Inventaren Mitwirkung an der Optimierung von Prozessen und Abläufen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT
-Bereich, z. B. als Fachinformatiker für Systemintegration Erfahrung im IT
-Support oder in der IT
-Administration von Vorteil Starke Kommunikationsfähigkeiten und hohe Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Gehaltsrahmen: 40.000 bis 45.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Mihriban Bayindir (Tel +49 (0) 228 24987
-17 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-207897 per E
-Mail an: it.bonn@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bonn Baunscheidtstraße 17 53113 Bonn

Personalas GmbH | Bonn
Über uns Wir suchen für eine renommierte Steuer
- / Wirtschaftskanzlei Steuerfachkräfte (Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter) an verschiedenen Standorten in Nordrhein
-Westfalen. Was bekommen Sie geboten: + Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung + 45k bis 65k Jahresbrutto, nach Expertise + 30 Urlaubstage (+ Sondertage z. B. Umzug, Weihnachtsfest und weitere) + Einen digitalen Arbeitsplatz mir Home
-Office
-Möglichkeiten bis zu 60% + Sehr flexible Arbeitszeiten (zw. 6:00 und 22:00) mit freier Gestaltung der Arbeitstage + Vollzeit 40 Stunden pro Woche oder Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche + Sachbezugs
-, Essens
- und Kitazuschlag + Betriebliche Krankenversicherung und Erholungsbeihilfe + Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits + Jobradleasing, Zuschuss zum ÖPNV, sowie Option auf Firmenwagen durch Entgeldumwandlung und kostenfreue Parkplätze (mit Elektro
-Ladesäulen) + Regelmäßige Firmenevents und Wettbewerbe (monatlich und jährlich), sowohl am Standort als auch Standortübergreifend + Du
-Kultur und ein Familiäres Umfeld am Standort, in einer großen Kanzleigesellschaft + Festes Fort
- und Weiterbildungsbudget, zzgl. Förderung größerer Bildungsmaßnahmen + Perspektiven auf Führungspositionen und Partnerschaften + uvm... Aufgaben Was tun Sie dafür: + Betreuung eines festen Mandantenstamms + Erstellung von Finanzbuchhaltungen + Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für Unternehmen aller Rechtsformen erstellen Profil Was bringen Sie mit: + Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r, Steuerfachwirt:in, Bilanzbuchhalter:in + Wünschenswert wären DATEV Kenntnisse Kontakt Klingt das interessant für Sie? Dann kontaktieren Sie uns Montag – Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr: 030 12 37 36 21 Oder bewerben Sie sich ganz unkompliziert direkt! :) PS : Die Vermittlung ist für Sie als Bewerber immer kostenfrei. Sie benötigen keinen Vermittlungsgutschein. Es handelt sich hierbei um ein Direktvermittlungsangebot. Das Arbeitsverhältnis schließen Sie mit dem Auftraggeber.
