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PS Direkt GmbH & Co. KG Private Arbeitsvermittlung
Kreditservicesachbearbeiter (m/w/d) Privat- und Gewerblichekunden neu

PS Direkt GmbH & Co. KG Private Arbeitsvermittlung | Bonn

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ÜBER UNS Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland
- bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben! Für unseren langjährigen Kunden, einen Partner aus dem öffentlichen Sektor im Kölner
-Umland, besetzen wir ab sofort folgende Position: SACHBEARBEITER (W/M/D) GEHEIM
- UND SABOTAGESCHUTZ DEIN AUFGABENPROFIL Aktenführung, inkl. datenschutzkonformer Aufbereitung sowie die Registratur von Verschlusssachen und Ablage der Akten Bearbeitung des Posteingangs und des Postausgang des Teams Unterstützung bei der Prüfung und Bearbeitung der Unterlagen zur Durchführung der Prüfung, z.B. durch telefonische Klärung mit technische Fachkräften, Sicherheitspersonal etc. Entsprechende Dokumentation u.a. in Form von Excel
-Tabellen Schriftliche Kommunikation mittels Hilfestellungen, wie Formulare und Vorlage Zusammentragen von relevanten Dokumenten und Unterlagen für die Sicherheitsüberprüfung DEIN QUALIFIKATIONSPROFIL Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Praxiserprobte Kenntnisse und fundierte Erfahrungen im Bereich des Registraturwesens Anwendungssichere Fähigkeiten hinsichtlich der Verwendung der gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfolgreich abgeschlossene "Erweiterte Sicherheitsüberprüfung Geheimschutz" (§ 9 SUG) bzw. die Bereitschaft, diese zu erwerben BENEFITS 30 Tage Jahresurlaub
- der Strand, die Berge oder das Meer warten auf Dich! Arbeitszeitkonto mit vollem Überstundenausgleich
- jede Minute zählt bei uns! Work
-Life
-Balance mit einer ausgewogenen Wochenarbeitszeit von 39 Stunden! Wer arbeitet, muss sich auch gönnen: Geförderten Sportangeboten sowie eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Du bist bei uns nicht nur eine Nummer
- Wir gestalten gemeinsam Deinen nächsten Step! INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

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Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-175278 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und spannende Aufgaben im Einkauf – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen versierten Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Beschaffungsteams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Bonn zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeitenregelung Homeoffice
-Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Lieferantenauswahl Erstellung von Anfragen an Lieferanten Bearbeitung von Auftragsbestätigungen Überwachen von Lieferterminen und Fristen Pflege von Lieferanten
-Datensätzen und Teilestämmen Nachverfolgen und Abschließen der Bestellvorgänge Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter wünschenswert Kenntnisse in MS Office und einem gängigen ERP
-System Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Gute Englischkenntnisse von Vorteil Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 35.000 bis 46.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Mihriban Bayindir (Tel +49 (0) 228 24987
-17 oder E
-Mail office.bonn@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Baunscheidtstraße 17

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Bonn

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Wollen Sie sich für die Absicherung von Gesundheit in einer globalisierten Welt einsetzen und mithelfen, den Gesundheitsschutz von Menschen bei Arbeit, Reisen, Wohnsitz oder ärztlichen Behandlungen im Ausland sicherzustellen? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn als Deutsche Verbindungsstelle Krankenversicherung – Ausland (DVKA) sorgen wir bei diesen Fragestellungen für den notwendigen Rahmen. Als internationales Bindeglied zwischen den Sozialversicherungssystemen erbringen wir umfassende Serviceleistungen im Rahmen der EU
- und Abkommensregelungen mit über 50 Staaten. Deshalb sind wir Teil des GKV
-Spitzenverbandes und verstehen uns als Dienstleister und zuverlässiger Partner von Krankenkassen, deren Versicherten und Verbänden, anderen Sozialversicherungsträgern sowie international agierenden Institutionen. Für die Unterabteilung Forderungsmanagement und Kostenabrechnung International suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt vorerst befristet bis zum 31.12.2026 in Vollzeit eine/n 1166/2025
- Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Finanzen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bonn. Ihre Aufgaben sind: Sie prüfen und verarbeiten Zahlungen, daneben nehmen Sie insbesondere auch die Verbuchung von Zahlungseingängen vor. Sie klären Unstimmigkeiten/Differenzen bei Zahlungseingängen bzw. Zahlungsausgängen und führen die damit verbundene Kommunikation mit unseren Partnerinstitutionen im In
- und Ausland. Sie überwachen den Zahlungsausgleich von Forderungen und führen eigenständig Zahlungserinnerungen durch. Sie gleichen Forderungen in Zusammenarbeit mit unseren Partnerinstitutionen im In
- und Ausland ab und veranlassen die finale Klärung von Einzelfällen, auch in Zusammenarbeit mit anderen Bereichen des Hauses und unter Beachtung fristkritischer Aspekte. Sie nehmen im Rahmen der Forderungsklärung eigenständig Umbuchungen vor. Sie erstellen statistische Auswertungen für den Datenabgleich mit Partnerinstitutionen im In
- und Ausland. Was wir von Ihnen erwarten: Sie verfügen über eine mit gutem Erfolg abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten beziehungsweise verfügen über gleichwertige Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen. Sie besitzen einschlägige Berufspraxis in der Sachbearbeitung und im Rechnungswesen. Sie sind vertraut im Umgang mit dem MS
-Office Paket und möglichst auch mit Microsoft Dynamics NAV oder einem vergleichbaren Buchhaltungssystem. Sie besitzen fundierte Kenntnisse der zwischenstaatlichen Kostenabrechnung auf Grundlage von VO (EG) Nr. 883/04, Nr. 987/09 und den Beschlüssen bzw. sind bereit, sich diese anzueignen. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke aus und verfügen über solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind engagiert, teamfähig und belastbar. Was wir Ihnen bieten: eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit an unserem Standort in Bonn, ein sehr interessantes Themengebiet, in das wir Sie im Rahmen eines professionellen Onboarding intensiv einarbeiten, eine regelmäßige tarifliche Wochenarbeitszeit von 39 Stunden, flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitregelung und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie 30 Tage Urlaub im Jahr, eine Ihrer Qualifikation und den Anforderungen entsprechende attraktive Vergütung nach unserem Haustarif mit 13 Monatsgehältern, einen Zuschuss zum Deutschlandticket, individuelle fach
- und aufgabenbezogene Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie vielfältige Gesundheitsangebote. Die Besetzung der Stelle ist auch in Teilzeit möglich. Im Sinne des Bundesgleichstellungsgesetzes begrüßen wir die Bewerbung von Frauen in unterrepräsentierten Bereichen. Der GKV
-Spitzenverband, DVKA fühlt sich der Inklusion schwerbehinderter Menschen besonders verpflichtet. Wir begrüßen daher Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen und berücksichtigen sie bei gleicher Eignung bevorzugt. Haben Sie Fragen? Allgemeine Informationen zur DVKA finden Sie im Internet unter www.dvka.de und zum GKV
-Spitzenverband unter www.gkv
-spitzenverband.de. Darüberhinausgehende Fragen beantworten Ihnen unsere Ansprechpartner gern: · bei Fragen zur Bewerbung: Frau Kron, Telefon 0228 9530
-705 · bei Fragen zur Stelle: Frau Hansen, Telefon 0228 9530
-701 Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und ggf. dem Nachweis einer Schwerbehinderung, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühesten Eintrittstermins. Bitte übermitteln Sie uns Ihre Unterlagen bis zum 02.06.2025 unter Angabe der Ausschreibungsnummer 1166/2025 über unser Online Formular auf der Homepage. Durch das Übermitteln einer Bewerbung willigen Sie in die Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten (auch nach Ende des Bewerbungsverfahrens) ein, damit eine Kontaktaufnahme für berufliche Zwecke erfolgen kann. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Bitte informieren Sie sich über unsere Datenschutzregelungen auf unserer Homepage. Jetzt bewerben GKV
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Erzbistum Köln - Generalvikariat
Immobilien-Sachbearbeiter/in (m/w/d) Liegenschaften neu

Erzbistum Köln - Generalvikariat | Bonn

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Förderungsgesellschaft des BDS - DGV mbH
Sachbearbeiter (m/w/d) für Zuschussanträge neu

Förderungsgesellschaft des BDS - DGV mbH | Bonn

Einleitung Die Förderungsgesellschaft des BDS
- DGV mbH begleitet Fördermaßnahmen des Bundeswirtschaftsministers für kleine und mittlere Unternehmen. Als Gesellschaft eines bundesweiten Verbandes sind wir im Auftrag des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle als Leitstelle tätig und prüfen Antragsunterlagen zur Bezuschussung von Unternehmensberatungen. Aufgaben Prüfung von Antragsunterlagen auf Vollständigkeit und Plausibilität Bearbeitung von Verwendungsnachweisen Beurteilung von Beratungsberichten schriftliche und telefonische Korrespondenz Unterstützung bei der Antragstellung Ansprechpartner für Antragsteller und Unternehmensberater Unterstützung bei der Durchführung von Informations
- und Schulungsveranstaltungen Qualifikation abgeschlossenes Studium im Studiengang Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbarer Studiengang oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse in Word und Excel idealerweise Erfahrungen in der Organisation von Webinaren gutes wirtschaftliches Verständnis und analytisches Denken hohes Maß an Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen sowie sehr gute Rechtschreibkenntnisse fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Noch ein paar Worte zum Schluss Wir bieten Ihnen: interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem kleinen Unternehmen angenehmes Betriebsklima flexible Arbeitszeiten umfangreiche Einarbeitung nach der 6
-monatigen Probezeit teilweise Homeoffice

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Du zeichnest dich durch deine zahlenaffine und strukturierte Persönlichkeit aus? Ein hohes Maß an Sorgfältigkeit sowie eine ergebnisorientierte Herangehensweise sind dir wichtig? Dann mach jetzt deinen nächsten Karriereschritt und bewirb dich noch heute bei uns! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir dich als Bilanzbuchhalter | Finanzbuchhalter | Bürokauffrau (m|w|d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in direkter Vermittlung in Bonn. Unser Kunde bietet dir: HOME
-OFFICE: Nach erfolgreicher Einarbeitung bis zu 4 Tage mobiles Arbeiten möglich WORK
-LIFE
-BALANCE: Genieße 30 Tage Urlaub sowie zusätzlich freie Tage an Weihnachten, Silvester und Rosenmontag sowie ein flexibles Arbeitszeitmodell FAMILIENFREUNDLICH: Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Eltern
-Kind
-Zimmer u. v. m. WEITERE BENEFITS: Urban Sports Club, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr VERPFLEGUNG: Bezuschusste Kantine und kostenlose Getränke direkt vor Ort Deine Aufgaben: Erstellung von Monats
-, Quartals
-, Halbjahres
- und Jahresabschlüssen nach HGB für mehrere Gesellschaften Sicherstellung der vollständigen und korrekten Abbildung aller buchhalterisch relevanten Geschäftsvorfälle in SAP FI/S4 HANA Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Buchhaltungsprozesse und SAP
-Workflows Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und
-jahreserklärungen Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen sowie Ansprechpartner (m|w|d) für Wirtschaftsprüfer (m|w|d) Unterstützung bei Sonderthemen und Mitarbeit in Projekten Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter (m|w|d) Einschlägige Berufserfahrung in der Abschlusserstellung nach HGB, idealerweise im Konzernumfeld Du hast einen sicheren Umgang mit SAP FI sowie MS Office (insbesondere Excel) Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Teamgeist und Kommunikationsstärke machen dich aus Du hast genug von langen und zähen Prozessen? Dann sende uns heute noch deinen Lebenslauf, und wir garantieren dir eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Auch wenn du nicht sicher bist, ob du alle Kriterien erfüllst, freuen wir uns trotzdem sehr über deine Bewerbung. Wir bieten dir auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen an. Bitte gib die Referenznummer 11850 an. Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT: Kostenfreie und transparente Beratung bzw. Vermittlung zu deinem Wunscharbeitgeber Unterstützung und Beratung bei Gehalts
- und Vertragsverhandlungen Koordination und Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch

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Du möchtest dein Know
-how im Bereich Steuern und Finanzen gezielt einsetzen und suchst eine zukunftssichere berufliche Chance ? Für unseren renommierten Kunden aus dem öffentlichen Dienst in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Steuern und Finanzen in Vollzeit – im Rahmen einer Direktvermittlung . Wenn du Wert auf Verlässlichkeit, persönliche Weiterentwicklung und ein verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld legst, freuen wir uns auf deine Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen! Deine Aufgaben Verantwortung für die Erstellung der Steuererklärungen der Universität Bonn sowie die Prüfung von Steuerbescheiden Beratung der verschiedenen Organisationseinheiten in steuerrechtlichen Fragestellungen und Unterstützung bei der Vertragsgestaltung Fachliche Betreuung bei der Einrichtung von Betrieben gewerblicher Art und Sicherstellung der Einhaltung steuerlicher Vorgaben Hauptansprechpartner für die Finanzbehörden und Begleitung von Betriebsprüfungen Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Optimierung steuerrelevanter Abläufe (z. B. TCMS) Übernahme weiterer Aufgaben zur Gewährleistung der Einhaltung steuerrechtlicher Bestimmungen und zur stetigen Prozessverbesserung Dein Profil Abgeschlossenes duales Studium als Diplom
-Finanzwirt (FH), ein Hochschulstudium mit Schwerpunkt Steuern oder eine vergleichbare Qualifikation Umfangreiche und aktuelle Kenntnisse im Handels
- und Steuerrecht Mehrjährige praktische Erfahrung in den Bereichen Steuern und Finanzen Idealerweise vertraut mit SAP zur effizienten Unterstützung betrieblicher Abläufe Teamorientierte, proaktive und selbstständige Arbeitsweise Hohe Loyalität, Verantwortungsbewusstsein sowie eine sorgfältige und detailgenaue Vorgehensweise im Umgang mit Zahlen Deine Benefits Faire Vergütung gemäß Entgeltgruppe 11 TV
-L, die deine Leistung anerkennt Spannende und anspruchsvolle Tätigkeit bei einem der größten und verlässlichsten Arbeitgeber der Region mit langfristiger Perspektive Verantwortungsvolle Position mit viel Raum für eigene Ideen und selbstständiges Arbeiten Zusammenarbeit in einem motivierten Team, das gemeinsam innovative Lösungen erarbeitet und umsetzt Flexible Arbeitszeiten zur Förderung einer guten Work
-Life
-Balance Umfangreiche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Attraktive betriebliche Altersvorsorge für deine finanzielle Absicherung Zugang zu vielfältigen Sportangeboten zur Unterstützung deiner Gesundheit und Fitness Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie günstige Parkmöglichkeiten vor Ort Der Masterplan für Deine Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Dir passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Kaya Lea Smolka koeln
-financejobs@dis
-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221/2773408

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Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? 
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter SAP
- Key User Supply Chain Management (m/w/d) für die Beratung und Unterstützung bei unserem Kunden in Bonn in Vollzeit. Ihre Aufgaben:Unterstützung und Beratung des Bereichs Logistik in der fachlichen SAP S/4HANA Anwendungsunterstützung Überwachung und Weiterentwicklung der SAP S/4HANA
-gestützten Prozessabläufe der logistischen Prozesse und der Schnittstellen Erstellung und Pflege von Anwenderdokumentationen, Fachkonzepten sowie Schulung von Beschäftigten im SAP S/4HANA Mitarbeit bei der Analyse von Prozesszusammenhängen und Unterstützung bei der Erarbeitung komplexitätsreduzierender Maßnahmen in Verbindung mit dem SAP S/4HANA Ihr Profil:Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (Universität/Fachhochschule) oder eine abgeschlossene Berufsausbildung (IT/techn./kfm.) mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabenfeld wünschenswert sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP S/4HANA (mit Schwerpunkt LoB Service und Instandhaltung) und den MS Office Anwendungeneine ergebnisorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseVoraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung. Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs
- und WeihnachtsgeldEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden ArbeitsplatzEine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

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