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Amadeus Fire AG
Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung neu

Amadeus Fire AG | Bruchsal

Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung Referenz 12
-217215 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung , bei der Sie Ihr Organisationsgeschick unter Beweis stellen können? Dann zögern Sie nicht und gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt gemeinsam mit uns! Für unseren Kunden, ein renommiertes, internationales Unternehmen aus der Logistikbranche , sind wir ab sofort im Raum Bruchsal auf der Suche nach Ihnen als Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung Corporate Benefits Mitarbeiterevents Ihre Aufgaben: Allgemeine Kundenkorrespondenz Annahme und Bearbeitung von Aufträgen Erstellung und Bearbeitung von Eingangs
- und Ausgangsrechnungen Bearbeitung von Mahnläufen Erstellung von Auswertungen Allgemeine Sekretariatsaufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations
- und Teamfähigkeit Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Transport und Logistik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 45.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Süleyman Demirci (Tel +49 (0) 721 16158
-57 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-217215 per E
-Mail an: office.karlsruhe@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Bruchsal

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Ob mit Berufserfahrung oder ersten Kenntnissen im Einkauf aus Ihrer kaufmännischen Ausbildung, nutzen Sie diese spannende Chance um Teil eines internationalen Unternehmens zu werden. Wir suchen für unseren namenhaften Kunden in Bruchsal einen Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung. Sie möchten mehr erfahren? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen. Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Lieferantenauswahl Disposition und Beschaffung von Waren Überwachung der Liefertermine Aktive Mitarbeit bei Projekten Stammdatenpflege Prüfung und nachverfolgung der Bestellvorgänge l> Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/
-frau oder vergleichbare Ausbildung Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung sammeln Sie sind verhandlungssicher in Deutsch und sprechen gut Englisch Routinierter Umgang mit MS
-Office, insbesondere Excel Idealerweise konnten bereits Erfahrung in der Anwendung von SAP sammeln Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home Office Sicherer Arbeitsplatz ul> …und vieles mehrBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Bledjan Leta karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

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Sie bringen vertriebliche Ziele und Kundenwünsche unter einen Hut und zeichnen sich durch Ihre Überzeugungsfähigkeit gegenüber Kunden aus? Dann suchen wir Sie als Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) für unseren Kunden in Bruchsal. Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Wagen Sie jetzt den nächsten Karriereschritt mit uns an Ihrer Seite! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Eigenständige Bearbeitung von Anfragen und Weiterleitung an den zuständigen Fachbereich Erster Ansprechpartner für Kundenbetreuung und
-beratung Koordination von Kundenaufträgen in Absprache mit den jeweiligen Fachbereichen Angebotserstellung Pflege von Kundenstammdaten Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie handeln und denken im hohen Maße vertriebs
- und serviceorientiert Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS
-Office Paket Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home Office
-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Katarina Cale karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

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Amadeus Fire AG
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Bruchsal

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-209121 Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Personal ? Wir haben genau das Richtige für Sie! Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen aus dem Raum Bruchsal , sind wir ab sofort im Rahmen der Direktvermittlung auf der Suche nach Ihnen. Bewerben Sie sich noch heute als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Einarbeitung Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannende Teamevents Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mitarbeiter und Vorgesetzte Korrespondenz mit Behörden und Krankenkassen Mitwirkung bei der Personalplanung und im Bewerbermanagement Erstellung von Arbeitsverträgen und
-zeugnissen Vorbereitende Entgelt
- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Bescheinigungen Anlage und Pflege von Personalakten Pflege der Urlaubs
- und Krankheitskonten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen Grundlegende Kenntnisse des Arbeits
-, Personal
- und Steuerrechts Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohn
- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket und in DATEV von Vorteil Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Dienstleistungen Karrierestufe: Professional/Experienced Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Süleyman Demirci (Tel +49 (0) 721 16158
-57 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-209121 per E
-Mail an: office.karlsruhe@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

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Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden im Raum Bruchsal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und zuverlässigen Auftragssachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben Betreuung der Kundenanfragen und Aufträgen Terminüberwachung aller Lieferungen Allgemein administrative Tätigkeiten Erstellung aller erforderlichen Versanddokumente Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen sowie Transportunternehmen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und Atlas Eigenständigkeit, Flexibilität und eine hohe Dienstleistungsorientierung Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home
-Office Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Bledjan Leta karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

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Tech Staff Solutions Heidelberg GmbH
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement - Backoffice (m/w/d) neu

Tech Staff Solutions Heidelberg GmbH | Bruchsal

Über Uns Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist Du hier genau richtig. Als deutschlandweit tätiger Personalvermittler haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Dich mit den führenden Unternehmen Deiner Branche zusammenzubringen. Wir haben Kunden vom modernen Start
-up, über aufstrebende Mittelständler bis hin zu bekannten DAX
-Konzernen im Portfolio. Mit unserer zukunftsorientierten Spezialisierung auf IT, Big Data, KI und Digitalisierung sowie Engineering, Erneuerbare Energien und Industrie 4.0 haben wir den Job, der zu Dir passt. Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt für unsere Zentrale in Heidelberg und lass uns gemeinsam Deine Karriere auf ein neues Level heben. Bitte achte auf einen vollständigen Lebenslauf, Deine Telefonnummer sowie E
-Mailadresse bei Deiner Bewerbung. Deine Aufgaben Bearbeitung von E
-Mails Organisation und Verwaltung von Dokumenten und Dateien Erstellung und Pflege von Datenbanken und Tabellen Pflege von Kunden
- und Geschäftspartnerdateien Unterstützung anderer Abteilungen Enge Zusammenarbeit mit Abteilungen sowie vor
- und nachgelagerten Stellen Das zeichnet Dich aus Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (Bürofachkraft, Verwaltungsfachangestellte oder ähnliche) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit Du besitzt gute Kenntnisse in gängigen Office Anwendungen Dein Wohnsitz ist in Deutschland Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1
-Niveau) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir Eine langfristige Perspektive in einem sich rasant entwickelnden Marktumfeld Leistungs
- und erfolgsorientierte Entlohnung mit großartigen Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz mit vielen Benefits Hohe Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch moderne Arbeitsmodelle Umfangreiche Trainings
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander Regelmäßige Teamevents Kontakt Damit wir Dich schnell und unkompliziert zu passenden Stellenangeboten kontaktieren können, benötigen wir Deine aktuellen Kontaktmöglichkeiten. Bitte gib mindestens Deine E
-Mail
-Adresse, Deinen Wohnort mit Postleitzahl sowie idealerweise Deine Telefonnummer an, damit wir Dich direkt erreichen können. Wir freuen uns auf den Austausch! Dein Team der Tech Staff Solutions Julia Fuchs Telefon: 06221 7265110 E
-Mail: bewerbung@tech
-staff.de www.tech
-staff.de

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Bei einem unserer namhaften Kunden in Bruchsal, bietet sich eine interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie ! Ihre Aufgaben Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kundenanfragen und
-aufträgen in einem definierten Kundenkreis Terminkoordination in Zusammenarbeit mit Verkauf und Produktionsplanung Erstellung und Bearbeitung der Zoll
- und Frachtpapiere Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit externen Dienstleistern und Kunden Sie tragen die Verantwortung für Prüfung und Verwaltung eingehender Speditionsrechnungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der Exportsachbearbeitung Sie arbeiten gerne international und wenden dabei Ihr umfangreiches Repertoir an Sprachen an Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und Atlas Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice
-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Bledjan Leta karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

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Trio Personalmanagement Bretten GmbH
Finanzbuchhalter (m/w/d/) in Bruchsal neu

Trio Personalmanagement Bretten GmbH | Bruchsal

Wir sind Trio Personalmanagement— Dein regionaler Personaldienstleister Die gesamte Geschäftsführung, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen langjährige Erfahrung in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Vertrieb, Customer Service, Recruiting und Employee Care mit und leben Ihre Arbeit mit einer sehr ausgeprägten Dienstleistungsmentalität. Finanzbuchhalter (m/w/d/) Standort: Bruchsal Deine Aufgaben: Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung Überwachung der Zahlungsein
- und ausgänge Verbuchung von Rechnungen DATEV
-Kenntnisse zwingend erforderlich Dein Profil: Wünschenswert min. 2 Jahre Berufserfahrung als Finanzbuchhalter (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit der Programm Finanzmodul F1 und Buchhaltungssoftware SAP Selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Ein attraktives Vergütungspaket und Sonderzahlungen Eine langfristig gesicherte Perspektive mit Option auf Übernahme Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Einsätze in Deiner Nähe Tarifliche Zuschläge (100 % Feiertagszulage, 50% Sonntagszulage, 25% Nachtzulage, 25% Überstundenzuschläge) Persönliche, qualifizierte und mehrsprachige (z.B. polnisch, mazedonisch, serbokroatisch, türkisch, italienisch, etc.) Betreuung Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen Fair Treatment Wir alle sind regional
-persönlich
-TRIO Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung oder Deinen Besuch im Trio
-Office in Bretten. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E
-Mail, zu. Wir bieten Voll
-und Teilzeit Stellen unter anderem in folgenden Bereichen: Metall, Maschinenbau, Dienstleistung, Gesundheit, Soziales, Pädagogik, Elektro, Produktion, Fertigung, Verkehr, Logistik, Lager, Wirtschaft, Verwaltung Besuche uns auch auf Jetzt bewerben Facebook und Instagram Kontakt: Trio Personalmanagement Engelsberg 12, 75015 Bretten Jetzt bewerbenJetzt bewerben

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Sie sind auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit in der Sie wachsen und sich tagtäglich weiterentwickeln können? Sie sind zahlen
-affin und konnten bereits Erfahrung im Bereich der Buchhaltung sammeln? Dann Sind Sie hier genau richtig!
- wir sind aktuell auf der Suche nach Finanzbuchhaltern (m/w/d) für renommierte Kundenunternehmen im Raum Bruchsal. Interesse geweckt?
- dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Verantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs, inkl. Überwachung der Zahlungseingänge Klärung von Rechnungsdifferenzen sowie Bearbeitung der offenen Posten Durchführung des Mahnwesens Abstimmung von Konten sowie Kontenklärung Vorbereitung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Umsatzsteuererklärungen Mitarbeit an Monats
- und Jahresabschlüssen Stammdatenpflege Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder ähnliche Qualifikationen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung ist wünschenswert Erweiterte Kenntnisse in MS Office sowie ERP
-Systemen Zielstrebigkeit, Genauigkeit und Offenheit für Neues Ihre Benefits bei der DIS
-AG Unbefristete Einstellung Übertarifliches Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz ... und vieles mehr !Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Melissa Virgulto karlsruhe
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721 933 19

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