Büro-Stellenangebote in Bruchsal finden
Finde Büro-Jobs in Bruchsal! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

SPEER GmbH & Co. KG | Bruchsal
Herzlich willkommen bei uns. -align:justify">Erleben Sie, welche besonderen und einzigartigen Möglichkeiten wir als etablierte Personalagentur bieten können. Mit unseren innovativen und nachvollziehbaren Maßstäben verändern wir als regionaler Marktführer die Umsetzungen einer Festeinstellung nachhaltig. Wir setzen auf Weiterentwicklung, Stabilität und Sicherheit
- für planbare Zukunft, auch in herausfordernden Zeiten. Als persönlicher und familiengeführter HR
-Dienstleister suchen wir für unseren Kunden im Raum Bruchsal ab sofort: -align:justify">• Bilanzbuchhalter (m/w/d/x)-align:justify"> -align:justify">in Direkteinstellung durch den Kundenbetrieb.-align:justify"> -align:justify">Gehaltsinformationen:-align:justify">60.000,00 EUR p.a. bis 75.000,00 EUR p.a.-align:justify">(Gehalt verhandelbar / je nach Qualifikation).-align:justify">Eine Überzahlung ist jederzeit möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.-align:justify"> -align:justify">Das sind Ihre Aufgaben in einer renommierten Steuerkanzlei:-align:justify"> -align:justify">Abwicklung aller Aufgaben im Bereich FIBU und Bilanzierung-align:justify">Betreuung von festen Stammkunden-align:justify">Beratung der Stammkunden in steuerrechtlichen Belangen-align:justify">Organisation von Abläufen im Rechnungswesen-align:justify">Aufbereitung und Auswertung von Monats
- und Jahresabschlüssen-align:justify">Erstellung von Planungsrechnungen-align:justify">Kosten
- und Leistungsrechnung-align:justify">Erfassung und Zuordnung der Finanzbewegungen anhand der gängigen Kontenrahmen SKR 03 und SKR 04-align:justify">Verwaltung des Anlagevermögens, Abschreibungswesen-align:justify"> -align:justify">Das bringen Sie mit: -align:justify">Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung im Bereich-align:justify">Bilanzbuchhaltung (z.B. Diplombetriebswirt , Weiterbildungen etc. )-align:justify">Mehrjährige Berufserfahrung in der FIBU und im Bilanzierungswesen-align:justify">Sehr gutes Verständnis der steuerlichen und rechtlichen Vorschriften-align:justify">Fundierte Datev
- sowie Microsoft Office
-Kenntnisse (Word, Excel)-align:justify">Kommunikatives, freundliches, kundenorientiertes und verbindliches Auftreten-align:justify">Das erwartet Sie:-align:justify"> -align:justify"> Ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit Zukunftsperspektive-align:justify">Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsbereich in einem umsatzstarken Unternehmen-align:justify"> Festeinstellung mit Grundgehalt, zzgl. Provisionszahlungenangenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten TeamPersönliche Betreuung durch den Geschäftsinhaber und Diplom
- Betriebswirt mit jahrelanger Berufserfahrung und namhaftem, prominenten Kundenklientel -align:justify">Wir arbeiten mit hochqualifizierten Fachkräften im Bereich HR
-Management und fungieren dabei als Headhunter für unsere Stammkunden. Es erwartet Sie ein kompetentes und hochqualifiziertes Team, das sich freut, Ihnen tatkräftig bei allen Fragen und Aktivitäten zur Seite zu stehen, von der Vorstellung im Kundebetrieb, bis hin zur Festeinstellung und der Verhandlung Ihrer Vertragsbestandteile, ganz nach Ihren Wünschen.-align:justify"> Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und möchten Teil unseres Teams werden?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!-align:justify"> -align:justify">Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden.-align:justify">Bei Einladung zum Bewerbungsgespräch werden Reisekosten nicht übernommen.

TUP GmbH & Co. KG | Bruchsal

DIS AG | Bruchsal
Sie möchten sich als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) beruflich verändern und sind auf der Suche nach abwechslungsreichen und fordernden Aufgaben? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Für unseren namhaften Kunden in Bruchsal suchen wir Sie! Ihr Interesse wurde geweckt? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Ihre Aufgaben Durchführung von Preisverhandlungen Erstellung von Bedarfsanalysen Sicherstellen einer termingerechten Verfügbarkeit der Materialien Aktive Mitarbeit bei Projekten Stammdatenpflege Nachverfolgen und Abschließen der Bestellvorgänge Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/
-frau oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und einem gängigen ERP
-System Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home Office Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Bledjan Leta Bewerbung
-KarlsruheOM@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

RSZ GmbH | Bruchsal
Für unseren Kunden SEW Eurodrive suchen wir für den Standort Graben Neudorf im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d)AufgabenbereichVerwaltung SEW
- Schließanlage / ZutrittsberechtigungssystemeAllgemeine SachbearbeitungProfilanforderungenKaufmännische AusbildungFührerschein Klasse BMicrosoft Office Kenntnisse Das können wir Ihnen bietenTarifliche Bezahlung durch das Tarifwerk IGZ
-DGBBranchenzuschlägeÜbertarifliche ZulagenFahrkostenzuschussVerpflegungsgeldBis zu 350,00 € Prämie bei Empfehlung neuer MitarbeiterFirmeneigener FahrdienstLangfristige Einsätze mit ÜbernahmeoptionUrlaubs
- und WeihnachtsgeldBetriebliche AltersvorsorgeHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung!Falls Sie Fragen haben, zögern Sie nicht und rufen uns an:Telefon: +49 721 8303600Als inhabergeführtes Unternehmen verfügen wir über 20 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung. In einem familiären Umfeld werden Sie persönlich betreut und erhalten eine lukrative Vergütung. RSZ GmbH
- Personaldienstleistungen im Raum KarlsruheSuchen Sie als Unternehmen fachlich kompetente, motivierte und zuverlässige Arbeitskräfte oder als Arbeitnehmer eine neue Herausforderung? Dann vertrauen Sie den über 20 Jahren Erfahrung, die Ihnen die RSZ GmbH im Bereich der Arbeitsvermittlung
- und Überlassung bietet.

DIS AG | Bruchsal
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden im Raum Bruchsal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und zuverlässigen Auftragssachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben Betreuung der Kundenanfragen und Aufträgen Terminüberwachung aller Lieferungen Allgemein administrative Tätigkeiten Erstellung aller erforderlichen Versanddokumente Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen sowie Transportunternehmen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und Atlas Eigenständigkeit, Flexibilität und eine hohe Dienstleistungsorientierung Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home
-Office Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Bledjan Leta karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

St. Georg Sanitätshaus GmbH & Co. KG | Bruchsal
Sachbearbeiter*in Homecare
-Innendienst ab sofort Bruchsal Vollzeit Diese Aufgaben erwarten Sie: Auftragsannahme & Bearbeitung, Beratung & Versorgung von Kunden, Rezeptmanagement, Kommunikation mit Ärzten / Pflegediensten / Krankenkassen Das zeichnet Sie aus: Gute Deutschkenntnisse, Erfahrung im EDV
-Umgang, schnelle Auffassungsgabe, selbständiges Arbeiten, Optional: Kaufmännische Ausbildung / Erfahrung im Gesundheitswesen www.st
-georg
-bruchsal.de • jobs@st
-georg
-bruchsal.de St. Georg Sanitätshaus GmbH & Co. KG • Molzaustr. 6 • 76646 Bruchsal • 07251 618 99 0
