Büro-Stellenangebote in Dortmund finden
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FirstChoice Consulting GmbH | Dortmund
Ihr zukünftiger Arbeitgeber Wir sind stolz darauf, dass unsere 200
-köpfige interdisziplinäre Gesellschaft wiederholt zur "Digitalen Kanzlei 2025” sowie zur "TOP Company 2025” ausgezeichnet wurde. Unsere sechs modernen Standorte mit innovativer IT
-Ausstattung, ergonomischen Arbeitsplätzen und Ihren 130 zukünftigen Kollegen am Hauptstandort in Dortmund laden Sie zum Arbeiten ein. Sie schätzen die Annehmlichkeiten des Homeoffice? Wir auch! An Ihrem von uns eingerichteten Home
-Arbeitsplatz können Sie bis zu zwei Tage pro Woche tätig sein. Selbstverständlich ist nach Absprache auch mehr möglich! Als Teil unseres Teams können Sie sich sicher sein, dass wir Ihnen jederzeit Rückenwind geben. Durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, die bis hin zum Steuerberater und darüber hinaus gehen, erreichen Sie im Nu Ihre Ziele. Dabei achten wir stets auf Ihre Work
-Life
-Balance, die mit Hilfe von gleitenden Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen mit einer verlässlichen Vertretung und einem attraktiven Zeitwertkonto gesichert sind. Nach Feierabend können Sie sich bei verschiedenen Sportaktivitäten oder bei unserem professionellen Masseur entspannen. Eines können Sie sich sicher sein: Wir schätzen Sie Wert! Sie uns auch? Wir bieten €€€: Bis zu 65.000 Euro pro Jahr | Nettolohnoptimierung Philosophie: Gesunder Workload | Offene Kommunikation | Transparenz Perspektive: Interne Akademie | Skills Trainings | Externe Weiterbildung inklusive Unterstützung beim Examen IT: Modern | DATEV | Papierloses Büro Work
-Life
-Balance: 30 Urlaubstage | Gleitzeit | Zwei Tage Homeoffice pro Woche | Zeitwertkonto mit Möglichkeit auf Ausbezahlung von Überstunden Gesundheit: Interner Fitnessraum | Ergonomische Arbeitsausstattung | Massagen zur Entspannung | Gesundheitstage Aufgaben Spezialist oder Generalist? Für uns spielt dies keine Rolle! Sie bestimmen Ihr Tätigkeitsrepertoire! Das könnte Ihren Tätigkeitsbereich umfassen: Verantwortung für die monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnungen des eigenen Mandantenstamms Ansprechpartner für Mitarbeitende, Sozialversicherungen und externe Institutionen bezüglich lohn
- und gehaltsrelevanter Themen Gewährleistung der Einhaltung tariflicher, sozialversicherungs
- und steuerrechtlicher Vorschriften Bearbeitung und Durchführung von Meldungen und Bescheinigungen im Rahmen des Melde
- und Bescheinigungswesens Zentraler Ansprechpartner für die Fragen Ihres Teams Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Weiterbildungen zum Lohnbuchhalter (m/w/d) oder zum Fachassistenten für Lohn und Gehalt (m/w/d) erwünscht Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung über DATEV Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsstärke Interesse über sich hinaus zu wachsen Sie möchten mehr erfahren? Dann vereinbaren Sie Ihren vertraulichen Austausch mit mir gerne über https://www.firstchoice
-consulting.de/schulte
-termin
-buchen/ oder rufen Sie mich einfach an! Lena
-Marie Schulte 06341 6813112 0174 3924388 – auch per WhatsApp Schulte@firstchoice
-consulting.de

Invvenio communication GmbH | Dortmund
Du hast Erfahrung in der Entgeltabrechnung, kennst dich mit DATEV aus und beh

ETL Gruppe | Dortmund

Amadeus Fire AG | Dortmund
Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-221337 Ihr nächster Karriereschritt in einem stabilen und zukunftssicheren Unternehmen! Sie sind Finanzbuchhalter (m/w/d) und suchen eine neue berufliche Herausforderung im Rechnungswesen, bei der Sie Ihre Stärken einbringen und sich gezielt weiterentwickeln können? Für ein etabliertes, wirtschaftlich starkes Unternehmen mit Sitz in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Verstärkung für das Team im Finanz
- und Rechnungswesen. Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Rahmenbedingungen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Es erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, die Option auf Home
-Office sowie ein modernes Arbeitsumfeld, das Raum für berufliches Wachstum und persönliche Entfaltung bietet. Eine offene Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden, rundet das Angebot ab. Klingt das nach Ihrem nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und attraktiver Vergütung Jobbike
-Leasing sowie exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und respektvolles Miteinander Spannende Firmenevents Ihre Aufgaben: Führung der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Erfassung und Bewertung von Vermögensgegenständen Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen Durchführung von Intercompany
-Abstimmungen Mitwirkung bei der Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse Erstellung des Monatsreportings Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Rolle des Finanzbuchhalters Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP
-System Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Freude daran, Ergebnisse zu kommunizieren und zu präsentieren Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Branchen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 50.000 bis 55.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Christoph Glowacki (Tel +49 (0) 231 496628
-18 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221337 per E
-Mail an: accounting.dortmund@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Dortmund Hafenpromenade 1
-2 44263 Dortmund

Amadeus Fire AG | Dortmund
Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-174506 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und spannende Aufgaben im Einkauf – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen versierten Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Beschaffungsteams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Dortmund zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeitenregelung Homeoffice
-Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Lieferantenauswahl Erstellung von Anfragen an Lieferanten Bearbeitung von Auftragsbestätigungen Überwachen von Lieferterminen und Fristen Pflege von Lieferanten
-Datensätzen und Teilestämmen Nachverfolgen und Abschließen der Bestellvorgänge Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter wünschenswert Kenntnisse in MS Office und einem gängigen ERP
-System Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Gute Englischkenntnisse von Vorteil Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 35.000 bis 40.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Sarah Dilmenc (Tel +49 (0) 231 496628
-49 oder E
-Mail office.dortmund@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Hafenpromenade 1
-2

Amadeus Fire AG | Dortmund
Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-219068 Bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere? Sie bringen Erfahrung in der Finanzbuchhaltung mit und möchten nun in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen durchstarten? Unser Kunde mit Sitz in Dortmund , ein erfolgreiches Unternehmen aus der IT
-Branche , sucht genau Sie zur Verstärkung seines bestehenden Finanzteams. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, eine offene Teamkultur und viele Vorteile, die Ihre tägliche Arbeit noch angenehmer machen. Es erwartet Sie ein Arbeitgeber, der auf Vertrauen, Weiterentwicklung und Zusammenhalt setzt. Starten Sie jetzt durch und bewerben Sie sich als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Unbefristete Festanstellung mit attraktiven Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten für Ihre Work
-Life
-Balance Ein modernes Arbeitsumfeld mit offener, teamorientierter Unternehmenskultur Vielfältige Benefits wie JobRad, Urban Sports Club, Massagen & mehr Regelmäßige, standortübergreifende Teamevents und echter Teamgeist Ihre Aufgaben: Verantwortung in der Haupt
- und Anlagenbuchhaltung übernehmen Rückstellungen und Abgrenzungsbuchungen durchführen Eingangsrechnungen prüfen und buchen sowie Zahlungsläufe begleiten Umsatzsteuervoranmeldungen, zusammenfassende Meldungen und OSS
-Abwicklungen betreuen Unterstützung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Rolle des Finanzbuchhalters Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP
-System Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: IT
-Dienstleister Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Marius Gössing (Tel +49 (0) 231 496628
-48 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-219068 per E
-Mail an: accounting.dortmund@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Dortmund Hafenpromenade 1
-2 44263 Dortmund

Knappschaft Kliniken Solution GmbH | Dortmund
Die Knappschaft Kliniken sind mit rund 15.000 Mitarbeitenden eines der größten gemeinnützigen Krankenhaus
-Unternehmen Deutschlands mit Standorten im Ruhrgebiet, im Saarland und in der StädteRegion Aachen. Wir versorgen jährlich rund 800.000 Menschen mit exzellenten Gesundheitslösungen. Unsere 13 Krankenhäuser zählen bereits heute zu den besten Häusern ihrer Region. Durch die Stärke des Verbundes, solides Wirtschaften, eine wegweisende Digitalstrategie und die Vernetzung mit Forschung und Lehre sind wir Vorreiter für die Zukunftsfähigkeit des Gesundheitswesens in Deutschland. Die Knappschaft Kliniken Solution GmbH mit Sitz in Bochum ist der interne Lösungsanbieter des Verbundes für die Abwicklung komplexer Aufgaben in den operativen Bereichen Marketing, Personal, IT, Einkauf, Finanzen und PflegeFlex. Durch die effiziente Bündelung von Expertise entstehen in interdisziplinär vernetzten Teams innovative Wege, deren Synergien unseren Häusern einen Wettbewerbsvorteil sichern. Das Servicecenter Personal am Standort Dortmund betreut die rund 15.000 Beschäftigten mit rund 1.850 Auszubildenden im gesamten Verbund der Knappschaft Kliniken in insgesamt 13 Krankenhäusern an Standorten im Ruhrgebiet, im Saarland und in der StädteRegion Aachen. Im Servicecenter Personal sind verschiedene Fachbereiche tätig, darunter die Personalsachbearbeitung, die Entgeltabrechnung, das Arbeitszeit
- und Dienstplanmanagement, das Recruiting, die Örtlichen Servicecenter Personal sowie das Projektmanagement. In diesem modernen medizinischen Umfeld suchen wir für das Servicecenter Personal zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit Ihre Aufgaben Verantwortung für die Personaladministration eines definierten Mitarbeitendenkreises von der Einstellung bis zum Austritt (u.a. Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und sonstigen personalrelevanten Dokumenten unter Anwendung des geltenden Tarifvertrags) Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für Führungskräfte und Beschäftigte zu personalrelevanten Fragestellungen Pflege der Daten im Arbeitszeit
- und Dienstplanprogramm Clinic Planner und im Personalwirtschaftssystem (P&I LOGA) Unterstützung bei Projektarbeiten und Sonderaufgaben Enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Unsere Erwartungen an Sie Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Kaufleute für Büromanagement oder Kaufleute im Gesundheitswesen), idealerweise ergänzt durch eine personalwirtschaftliche Weiterbildung Berufspraxis in der Personalsachbearbeitung, vorzugsweise im Krankenhausumfeld Kenntnisse im Arbeits
-, Steuer
-, Sozialversicherungs
- und Tarifrecht wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Personalwirtschaftssystemen (idealerweise Erfahrung mit P&I LOGA) sowie mit den einschlägigen MS
-Office
-Anwendungen Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise verbunden mit Teamgeist und Serviceorientierung Souveräner Umgang mit internen und externen Gesprächspartnern (m/w/d) sowie verbindliches Auftreten Was wir bieten Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden, renommierten Klinikverbund mit einer unbefristeten Einstellung in Voll
- oder Teilzeit Angemessene Vergütung nach dem attraktiven Tarifvertrag DRV KBS sowie eine betriebliche Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Unterbringung im Einbettzimmer, Komfort
-Service und Wahlleistungsverpflegung Ein kollegiales und unterstützendes Team Familienfreundliche Arbeitsbedingungen durch sehr flexible Arbeits
- und Teilzeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Aktives Onboarding und Einarbeitungskonzepte für neue Mitarbeitende Einen modernen Arbeitsplatz in einer zentral gelegenen Region, die nahe der Innenstadt liegt und vielfältige Sport
- und Freizeitmöglichkeiten sowie Schulen und Kitas in der Umgebung bietet Und das haben wir auch noch zu bieten Betriebliche Altersversorgung Social Events Betriebliches Gesundheitsmanagement Cafeteria mit vergünstigten Preisen für Beschäftigte Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Mitarbeitervorteilsprogramme E
-Bike
-Leasing Interne und externe Fortbildungen Kontakt Interessiert? Für weitere Informationen steht Ihnen Jennifer Höver (Personalrecruiting) unter der Rufnummer 0234 5884
-1620 zur Verfügung. Gern besprechen wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Erwartungen sowie Ihre beruflichen Wünsche und Ziele. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsportal. Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Wir streben ausdrücklich eine Erhöhung des Anteils von Frauen in Führungspositionen an; Gleiches gilt im Falle einer Unterrepräsentation eines Geschlechts im ausschreibenden Bereich. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher ihre Bewerbung. Als Tochtergesellschaft der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft
-Bahn
-See (DRV KBS) sind die Knappschaft Kliniken Teil des ältesten und größten Gesundheitsverbundsystems Europas. Knappschaft Kliniken Solution GmbH In der Schornau 23
-25 44892 Bochum www.knappschaft
-kliniken.de Jetzt bewerben

Knappschaft Kliniken Solution GmbH | Dortmund
Die Knappschaft Kliniken sind mit rund 15.000 Mitarbeitenden eines der größten gemeinnützigen Krankenhaus
-Unternehmen Deutschlands mit Standorten im Ruhrgebiet, im Saarland und in der StädteRegion Aachen. Wir versorgen jährlich rund 800.000 Menschen mit exzellenten Gesundheitslösungen. Unsere 13 Krankenhäuser zählen bereits heute zu den besten Häusern ihrer Region. Durch die Stärke des Verbundes, solides Wirtschaften, eine wegweisende Digitalstrategie und die Vernetzung mit Forschung und Lehre sind wir Vorreiter für die Zukunftsfähigkeit des Gesundheitswesens in Deutschland. Die Knappschaft Kliniken Solution GmbH mit Sitz in Bochum ist der interne Lösungsanbieter des Verbundes für die Abwicklung komplexer Aufgaben in den operativen Bereichen Marketing, Personal, IT, Einkauf, Finanzen und PflegeFlex. Durch die effiziente Bündelung von Expertise entstehen in interdisziplinär vernetzten Teams innovative Wege, deren Synergien unseren Häusern einen Wettbewerbsvorteil sichern. Das Servicecenter Personal am Standort Dortmund betreut die rund 15.000 Beschäftigten mit rund 1.850 Auszubildenden im gesamten Verbund der Knappschaft Kliniken in insgesamt 13 Krankenhäusern an Standorten im Ruhrgebiet, im Saarland und in der StädteRegion Aachen. Im Servicecenter Personal sind verschiedene Fachbereiche tätig, darunter die Personalsachbearbeitung, die Entgeltabrechnung, das Arbeitszeit
- und Dienstplanmanagement, das Recruiting, die Örtlichen Servicecenter Personal sowie das Projektmanagement. In diesem modernen medizinischen Umfeld suchen wir für das Servicecenter Personal zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit Ihre Aufgaben Verantwortung für die Personaladministration eines definierten Mitarbeitendenkreises von der Einstellung bis zum Austritt (u.a. Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und sonstigen personalrelevanten Dokumenten unter Anwendung des geltenden Tarifvertrags) Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für Führungskräfte und Beschäftigte zu personalrelevanten Fragestellungen Pflege der Daten im Arbeitszeit
- und Dienstplanprogramm Clinic Planner und im Personalwirtschaftssystem (P&I LOGA) Unterstützung bei Projektarbeiten und Sonderaufgaben Enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Unsere Erwartungen an Sie Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Kaufleute für Büromanagement oder Kaufleute im Gesundheitswesen), idealerweise ergänzt durch eine personalwirtschaftliche Weiterbildung Berufspraxis in der Personalsachbearbeitung, vorzugsweise im Krankenhausumfeld Kenntnisse im Arbeits
-, Steuer
-, Sozialversicherungs
- und Tarifrecht wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Personalwirtschaftssystemen (idealerweise Erfahrung mit P&I LOGA) sowie mit den einschlägigen MS
-Office
-Anwendungen Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise verbunden mit Teamgeist und Serviceorientierung Souveräner Umgang mit internen und externen Gesprächspartnern (m/w/d) sowie verbindliches Auftreten Was wir bieten Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden, renommierten Klinikverbund mit einer unbefristeten Einstellung in Voll
- oder Teilzeit Angemessene Vergütung nach dem attraktiven Tarifvertrag DRV KBS sowie eine betriebliche Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Unterbringung im Einbettzimmer, Komfort
-Service und Wahlleistungsverpflegung Ein kollegiales und unterstützendes Team Familienfreundliche Arbeitsbedingungen durch sehr flexible Arbeits
- und Teilzeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Aktives Onboarding und Einarbeitungskonzepte für neue Mitarbeitende Einen modernen Arbeitsplatz in einer zentral gelegenen Region, die nahe der Innenstadt liegt und vielfältige Sport
- und Freizeitmöglichkeiten sowie Schulen und Kitas in der Umgebung bietet Und das haben wir auch noch zu bieten Betriebliche Altersversorgung Social Events Betriebliches Gesundheitsmanagement Cafeteria mit vergünstigten Preisen für Beschäftigte Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Mitarbeitervorteilsprogramme E
-Bike
-Leasing Interne und externe Fortbildungen Kontakt Interessiert? Für weitere Informationen steht Ihnen Jennifer Höver (Personalrecruiting) unter der Rufnummer 0234 5884
-1620 zur Verfügung. Gern besprechen wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Erwartungen sowie Ihre beruflichen Wünsche und Ziele. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsportal. Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Wir streben ausdrücklich eine Erhöhung des Anteils von Frauen in Führungspositionen an; Gleiches gilt im Falle einer Unterrepräsentation eines Geschlechts im ausschreibenden Bereich. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher ihre Bewerbung. Als Tochtergesellschaft der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft
-Bahn
-See (DRV KBS) sind die Knappschaft Kliniken Teil des ältesten und größten Gesundheitsverbundsystems Europas. Knappschaft Kliniken Solution GmbH In der Schornau 23
-25 44892 Bochum www.knappschaft
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WOOLWORTH GmbH | Dortmund
Sachbearbeiter Warenbuchhaltung (gn*) Unna bei Dortmund
Deine Aufgaben Als Sachbearbeiter Warenbuchhaltung (gn?) bist du f

expertum GmbH | Dortmund
