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Büro-Stellenangebote in Dortmund finden

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Finanz Protect GmbH
Innendienst Sachbearbeiter (m/w/d) neu

Finanz Protect GmbH | Dortmund

Einleitung Die Finanz Protect GmbH ist ein führender Finanz
- und Versicherungsmakler mit Sitz in Dortmund und betreut Kunden bundesweit. Durch unser kontinuierliches Wachstum suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Investmentberater/in, um unser dynamisches Team zu unterstützen. Unser Unternehmen bietet Ihnen modernste High
-End
-Analyse
- und Beratungssoftware sowie die Möglichkeit zur unabhängigen Vermittlung von Fonds und ETFs. Das Büro befindet sich am Phoenixsee in Dortmund in der Hörder Burg – ein repräsentatives Büro für ein professionelles Auftreten. Darüber hinaus erwarten Sie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, aktiv an der Weiterentwicklung unserer Prozesse mitzuwirken. Sie arbeiten in einem modernen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen und profitieren von attraktiven Vergütungsmodellen sowie weiteren Benefits. Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Versicherungsverträgen sowie Unterstützung bei der Erstellung individueller Angebote für Privat
- und Geschäftskunden. Erfassung und Bearbeitung von Schaden
- und Leistungsanträgen unter Einsatz moderner Softwarelösungen zur Gewährleistung effizienter Prozesse. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM
-System, um eine präzise und zeitnahe Kundenbetreuung sicherzustellen. Unterstützung bei der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten innerhalb des Unternehmens zur Optimierung interner Abläufe. Kommunikation mit Kunden und Partnern zur Klärung von Fragen und Anliegen sowie zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit. Qualifikation Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation. Erste Erfahrungen im Versicherungsbereich sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung. Motivation und Interesse an der Finanz
- und Versicherungsbranche, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und eine hohe Kundenorientierung runden Ihr Profil ab. Benefits Unsere Benefits für Mitarbeiter: Attraktive Mitarbeiterkonditionen für eigene Versicherungen und Depots Betriebsrente mit Zuschuss Über 300 Gesundheitsleistungen, darunter Physiotherapie, Zahnreinigung, Bleaching, Brillenzuschüsse, Massagen und vieles mehr Getränkeflatrate für Wasser, Kaffee und Softdrinks Höhenverstellbare Tische und ergonomische Bürostühle für ein angenehmes Arbeitsumfeld Modernes Büro mit zeitgemäßer Ausstattung Nutzung neuster Technologien (Mobile Geräte Laptops und Smartphones) Premium Fitness Studio Mitgliedschaft inkl. Sauna Monatliche Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Flexibles Gleitzeitmodell für eine gute Work
-Life
-Balance Bei der Finanz Protect GmbH legen wir großen Wert auf das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter . Wir bieten Ihnen nicht nur spannende Aufgaben und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten , sondern auch attraktive Benefits , um Ihnen den Arbeitsalltag angenehm zu gestalten. Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

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expertum GmbH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

expertum GmbH | Dortmund

Hier werden Sie als Lohnbuchhalter (m/w/d) arbeiten: Von Kandidaten, Mitarbeitern & Kunden weiterempfohlen bietet expertum spannende Jobs in attraktiven Branchen bei wertschätzenden Weltmarktführern der Industrie. Hervorgegangen aus der Industrie vermittelt expertum seit mehr als 30 Jahren qualifizierte Fach
- und Führungskräfte in technische und kaufmännische Berufe. Dabei zählt expertum mit knapp 50 Standorten in Deutschland und Europa zu den Marktführern mit seiner Branche
- und Berufsbildspezialisierung auf die Metall
-, Elektro
-, Pharma
-, Luftfahrt
- und Logistikbranche. In Kooperation mit einem unserer Kundenunternehmen, ein führendes Unternehmen im Bereich Sondermaschinenbau mit Standort in Dortmund, bieten wir Ihnen als engagierter Lohnbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit, im Rahmen der Personalvermittlung zur Festanstellung bei unserem Auftraggeber. Werden Sie Teil unserer Markenfamilie und gestalten Sie die Zukunft mit uns. Dies sind Ihre Aufgaben als Lohnbuchhalter (m/w/d): Als Lohnbuchhalter übernehmen Sie die vollständige Durchführung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung für die Mitarbeiter Die Abwicklung von Reisekosten und Prämien zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wie die An
- und Abmeldung von Mitarbeitern bei den zuständigen Stellen Sie unterstützen bei der Erstellung von Dienstverträgen und sind die erste Ansprechperson für die Mitarbeiter in Fragen rund um Lohnsteuer und Sozialversicherung Im direkten Kontakt mit Finanzämtern und Sozialversicherungsträgern wickeln Sie die gesamte Korrespondenz ab Zudem wirken Sie aktiv bei Prüfungen durch Finanzbehörden oder Sozialversicherungsträger mit Das bringen Sie als Lohnbuchhalter (m/w/d) mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten, Industriekauffrau oder einer vergleichbaren Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Weiterbildung in der Lohnbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in SAP oder DATEV sowie ein sicherer Umgang mit MS
-Office sind für Sie selbstverständlich und erleichtern Ihnen die tägliche Arbeit Ihre sehr gute Ausdrucksweise , sowohl schriftlich als auch mündlich, ermöglicht Ihnen eine klare und professionelle Kommunikation Sie zeichnen sich durch Ihre aufgeschlossene und hilfsbereite Persönlichkeit sowie Ihr Engagement und Ihre Fachkompetenz aus Wir garantieren Ihnen als Lohnbuchhalter (m/w/d): Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden. Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor. Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, stehen wir Ihnen im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags beratend zur Seite. Darüber hinaus beraten wir Sie auch gern kostenfrei zu weiteren passenden Karrieremöglichkeiten. Lebenslauf genügt: Die Online
-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab
- fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E
-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!

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Einleitung Du suchst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung in einem spannenden und sinnstiftenden Tätigkeitsfeld? Du bist zahlenaffin, kommunikativ und aufgeschlossen? Dein Kopf bleibt auch in turbulenten Phasen kühl? Du möchtest mehr als nur Daten bewegen? Dann haben wir genau das richtige für Dich! Lass es uns gemeinsam angehen! Bewirb Dich noch heute bei uns! Aufgaben Schwerpunkt: Assistenz, Sekretariat und Veranstaltungsmanagement Die dreijährige duale Berufsausbildung zum Kaufmann für Büromanagement ist ein absoluter Allrounder in Sachen Büroorganisation. Als Spezialist für Geschäfts
- und Büroprozesse kannst du in verschiedenen Abteilungen gewinnbringend eingesetzt werden. Fachoberschulreife oder Fachhochschulreife; gern auch "Studienabbrecher" Mindestens 18 Jahre• Sicherer Umgang mit MS Office
-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Gutes Zahlenverständnis Strukturierte, sorgfältige, eigenständige und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz Führerschein Klasse B erforderlich Qualifikation Die Ausbildung beginnt am 1. August 2025 und dauert insgesamt drei Jahre. Mit der Wahlqualifikation Veranstaltungsmanagement sowie Assistenz und Sekretariat lernst du Veranstaltungen zu organisieren und durchzuführen. Du unterstützt deine Kollegen bei den internen Prozessen und lernst diese dabei kennen. Nach deiner Ausbildung weißt du, wie z.B. Werbematerialen beschafft werden und du lernst die Kommunikation mit unseren Zielgruppen auf Social
-Media
-Kanälen. Du durchläufst verschiedene Abteilungen und lernst die Geschäfts
- und Büroprozesse kennen. Die theoretischen Inhalte für die IHK
-Prüfung werden an einem Dortmunder Berufskolleg an ein bis zwei Tagen pro Woche – je nach Ausbildungsjahr – vermittelt. Dich erwarten Unterrichtsfächer, wie z.B. Geschäfts
- und Büroprozesse, Informationsverarbeitung sowie Steuerung und Kontrolle. Benefits Eine offene, kommunikative Unternehmensstruktur Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Interessante, herausfordernde Aufgaben und abwechslungsreiche Tätigkeiten Sinnstiftende Arbeit Ein freundliches und wertschätzendes Teamgefühl Perspektivmöglichkeiten Eine betriebliche Altersvorsorge Wasser, Kaffee, Obst zur freien Verfügung Parkmöglichkeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen!

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Amadeus Fire AG
Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherung neu

Amadeus Fire AG | Dortmund

Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherung Referenz 12
-215068 Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen aus dem Versicherungswesen mit Sitz im Raum Dortmund , sucht einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherung zur Verstärkung seines Teams. Diese unbefristete Festanstellung bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem stabilen und kundenorientierten Umfeld tätig zu sein. Wenn Sie eine Leidenschaft für Versicherungen haben und eine neue berufliche Herausforderung suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherung. Ihre Benefits: Gehaltsspanne 35.000 EUR
- 45.000 EUR Brutto/Jahr Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit für Homeoffice Abwechslungsreiche Tätigkeiten 30 Urlaubstage zzgl. 24. und 31. Dezember Betriebliche Krankenversicherung Vermögenswirksame Leistungen Firmeninterne Akademie Ihre Aufgaben: Betreuung, Verwaltung und Prüfung von gewerblichen Sach
- und Haftpflichtverträgen Ansprechpartner für Versicherungsnehmer Korrespondenz mit Agenturen und Versicherern Erstellung von Angeboten Gelegentliche Unterstützung des Außendienstes bei Bedarf Initiierung und Begleitung von Aktionen im Bestands
- und Neugeschäft Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und/oder abgeschlossener Fachwirt für Versicherungen und Finanzen Sehr guter Umgang mit dem MS Office
-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und Serviceorientierung Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Versicherungen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 35.000 bis 45.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Jens Bückner (Tel +49 (0) 231 496628
-39 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-215068 per E
-Mail an: office.dortmund@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Dortmund Hafenpromenade 1
-2 44263 Dortmund

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Einleitung Möchtest du in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen arbeiten, das sich auf die Verwaltung und Vermittlung von Immobilien spezialisiert hat? Bei A
-Z Hausverwaltung & Immobilien GmbH suchen wir eine/n engagierte/n Immobilienkauffrau/
-mann, der/die unser Team mit Fachwissen und Leidenschaft unterstützt. In unserem freundlichen und professionellen Umfeld hast du die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln. Wenn du Spaß daran hast, mit Menschen zu arbeiten und eine Affinität zur Immobilienbranche hast, dann bist du bei uns genau richtig! Aufgaben Verwaltung und Betreuung von Wohnimmobilien, inklusive Betreuung der Mieter und Pflege der Mietverhältnisse Erstellung von Mietverträgen sowie deren Aktualisierung und Anpassung bei Bedarf Erstellung von Nebenkostenabrechnungen Organisation von Besichtigungs
- und Übergabeterminen, einschließlich der Nachbereitung (kein Außendienst) Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern, um ein reibungsloses Miteinander zu gewährleisten Bearbeitung von Mieteranfragen und
-beschwerden, sowie deren Dokumentation und Nachverfolgung Koordination von Instandhaltungs
- und Renovierungsmaßnahmen, Planung und Überwachung von Reparaturarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/
-mann oder eine vergleichbare Qualifikation, mit umfassendem Verständnis der Immobilienwirtschaft und ihrer Prozesse. Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung und fundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie im WEG
-Recht. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise auch in immobilienwirtschaftlicher Software, gerne DOMUS ERP/CRM/HOMECASE/NAVILITY/fluks. Teamfähig Innovationsfreudig und gerne fähig, sich in neue Programme einzuarbeiten, um effizientere Arbeitsprozesse zu gestalten. Kommunikationsstärke und ein kundenorientiertes Auftreten, das Vertrauen schafft. Ein hohes Maß an Empathie wird geschätzt. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, die auch unter Druck beibehalten werden kann, um Deadlines einzuhalten und qualitativ hochwertige Arbeit zu liefern. Der Digitalisierung aufgeschlossen gegenüber, bereit, neue Technologien und digitale Tools zu integrieren. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur Kommunikation mit internationalen Kunden und Geschäftspartnern. Benefits Ein langjährig eingespieltes Team Eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre Gezielte Förderung Ihrer Fähigkeiten und Talente Keine Überstundenpflicht Möglichkeit zum Homeoffice (ein Tag pro Woche) Regelmäßige Teambuilding
-Maßnahmen und Firmenveranstaltungen zur Stärkung des Zusammenhalts Noch ein paar Worte zum Schluss Komm in unser Team bei der A
-Z Hausverwaltung & Immobilien GmbH! Wir sind ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen. Freu dich auf spannende Projekte, ein super nettes Team und eine lockere Arbeitsatmosphäre. Nutze die Chance, dein volles Potenzial zu entfalten und beruflich voranzukommen. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen!

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Amadeus Fire AG
Exportsachbearbeiter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Dortmund

Exportsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-209494 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und ein internationales Team, das Innovation lebt
- das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen Exportsachbearbeiter (m/w/d), der mit Leidenschaft für logistische Abläufe überzeugt. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und bietet Ihnen die Chance, in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben zu arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt als Exportsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeiten Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte Gesundheitsförderung und ergonomische Arbeitsplätze Ihre Aufgaben: Erstellung von Export
- und Zolldokumenten Überwachung von Lieferterminen und Transportprozessen Kommunikation mit internationalen Kunden und Logistikpartnern Prüfung und Einhaltung von Zoll
- und Handelsvorschriften Pflege und Verwaltung von Exportstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Außenhandel Berufserfahrung im Bereich Export oder Zollabwicklung Kenntnisse in Export
- und Zollvorschriften sowie ERP
-Systemen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationstalent Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 36.000 bis 47.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Exportsachbearbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Sarah Dilmenc (Tel +49 (0) 231 496628
-49 oder E
-Mail office.dortmund@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Hafenpromenade 1
-2

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Amadeus Fire AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Dortmund

Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-215487 Ihre Karrierechance in der Finanzwelt! Werden Sie Teil eines innovativen Teams und optimieren Sie die finanziellen Prozesse für ein führendes Software
- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Dortmund. Natürlich sind Gleitzeit und Home
-Office
-Möglichkeiten neben vielen weiteren Benefits ein fester Bestandteil Ihres unbefristeten Anstellungsvertrags . Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Wir stellen Sie in Kürze bei dem Unternehmen vor als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Corporate Benefits
- JobRad
-Leasing, Vergünstigungen für Online
-Einkäufe bei ausgewählten Unternehmen Standort
- Das Unternehmen ist verkehrsgünstig gelegen und ist umgeben von Grünflächen zur Erholung Work
-Life
-Balance
- Eine vertraglich geregelte Möglichkeit auf Home
-Office, ein Gleitzeitmodell und eine Vielzahl von Fitnessprogrammen Mitarbeiterparkplätze
- Keine lästige Suche nach einem Abstellplatz und kein anschließender Fußmarsch Transparenz
- Regelmäßige Feedback
-Gespräche und ein Start
-Budget zwischen 50.000 EUR
- 55.000 EUR Ihre Aufgaben: Führung der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Erfassung und Bewertung von Vermögensgegenständen Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen Durchführung von Intercompany
-Abstimmungen Mitwirkung bei der Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse Erstellung des Monatsreportings Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Finanz
- und Rechnungswesens Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP
-System, im Idealfall mit SAP Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Freude an Teamarbeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: IT
-Dienstleister Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 50.000 bis 55.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Marius Gössing (Tel +49 (0) 231 496628
-48 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-215487 per E
-Mail an: accounting.dortmund@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Dortmund Hafenpromenade 1
-2 44263 Dortmund

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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Referenz 12
-221060 Besitzen Sie organisatorische Fähigkeiten und lieben es, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen aus der Gesundheitsbranche mit Sitz im Großraum Dortmund , suchen wir einen engagierten und kompetenten Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre berufliche Karriere in einem zukunftsorientierten und stabilen Unternehmen voranzutreiben als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung. Ihre Benefits: Gehaltsrahmen von 32.000
-37.000 EUR Brutto pro Jahr 13 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Firmenticket Jobrad Ihre Aufgaben: Korrespondenz mit Kunden und Ärzten Beratung von Kunden Erfassung von Waren Koordination von Terminen Erstellung von Rechnungen Abwicklung des Abo
-Systems Betreuung der Social
-Media
-Kanäle Administrative Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in ähnlicher Position Kenntnisse aus der Gesundheits
- oder Hotelbranche sind wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Erfahrung in einem ERP
-System ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisatorische Fähigkeiten und Teamgeist Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 32.000 bis 37.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Muhammed Ibis (Tel +49 (0) 231 496628
-56 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221060 per E
-Mail an: office.dortmund@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Dortmund Hafenpromenade 1
-2 44263 Dortmund

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Burchardt & Kollegen StBG PartG mbB
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

Burchardt & Kollegen StBG PartG mbB | Dortmund

Einleitung Wir bei Burchardt & Kollegen sind eine moderne, digital ausgerichtete Steuerberatungskanzlei in Dortmund. Unser Fokus liegt auf der umfassenden Unterstützung von Unternehmern, Vermietern und Privatpersonen durch innovative Steuer
- und betriebswirtschaftliche Beratung. Wir sind mehr als bloße Verwalter, sondern wollen unseren Mandanten durch Beratung Mehrwert liefern. Als stolze Träger des Siegels "Digitale Kanzlei" setzen wir auf fortschrittliche Technologien und Prozesse, um unseren Mandanten stets den bestmöglichen Service zu bieten und ihre individuellen Anforderungen effizient und zielgerichtet zu erfüllen. Aufgaben Eigenverantwortliche Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen für einen festen Mandantenstamm, wobei Sie sämtliche relevanten Daten sorgfältig prüfen und die Abrechnungen termingerecht durchführen.​ Beratung unserer Mandanten in lohnsteuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen, einschließlich der Klärung komplexer Sachverhalte und der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen. Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Behörden, um sicherzustellen, dass alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden.​ Aktive Mitgestaltung und Optimierung digitaler Prozesse in der Lohnbuchhaltung durch Implementierung neuer Technologien und Verfahren, um die Effizienz zu steigern und Fehler zu minimieren. Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Personalkauffrau, Industriekaufmann, Sozialversicherungsfachangestellte oder Steuerfachangestellter), idealerweise mit einer Weiterbildung zum Lohn
- und Gehaltsbuchhalter, um die spezifischen Anforderungen in der Lohnbuchhaltung zu erfüllen. Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht, um sicherzustellen, dass alle gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden. Erfahrung in der Nutzung digitaler Lohnbuchhaltungssysteme , vorzugsweise DATEV, um effiziente Prozesse zu gewährleisten. Hohe Affinität zu digitalen Prozessen und die Bereitschaft, diese kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise , um Aufgaben effizient und zuverlässig zu bearbeiten. Benefits Digitales, modernes Arbeiten: Weg von verstaubten Papierbergen – hin zu einer modernen Arbeitsweise mit Tools wie DATEV Unternehmen Online und einer Kanzleiplattform in der Cloud. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Umgebung, die Effizienz und Innovation fördert. Attraktives Vergütungspaket: Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt bieten wir Erholungsbeihilfen, Fahrgeld, Gutscheine und eine betriebliche Krankenversicherung. Profitieren Sie von umfassenden Zusatzleistungen, die Ihre Lebensqualität verbessern. Flexible Arbeitszeiten & hybrides Arbeiten: Gleitzeit mit Kernzeiten und die Möglichkeit zum Home
-Office sind bei uns Standard. Eigenverantwortung & Gestaltungsspielräume: Bringen Sie Ihre Ideen ein und gestalten Sie aktiv die Prozesse mit. Entwickeln Sie sich in einem Umfeld weiter, das Ihre Kreativität schätzt. Noch ein paar Worte zum Schluss Werden Sie Teil von Burchardt & Kollegen und gestalten Sie die Zukunft der Buchhaltung. Als Lohnbuchhalter (m/w/d) erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Team. Bewerben Sie sich jetzt!

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expertum GmbH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

expertum GmbH | Dortmund

Hier werden Sie als Buchhalter (m/w/d) arbeiten: Von Kandidaten, Mitarbeitern & Kunden weiterempfohlen bietet expertum spannende Jobs in attraktiven Branchen bei wertschätzenden Weltmarktführern der Industrie. Hervorgegangen aus der Industrie vermittelt expertum seit mehr als 30 Jahren qualifizierte Fach
- und Führungskräfte in technische und kaufmännische Berufe. Dabei zählt expertum mit knapp 50 Standorten in Deutschland und Europa zu den Marktführern mit seiner Branchen
- und Berufsbildspezialisierung auf die Metall
-, Elektro
-, Pharma
-, Luftfahrt
- und Logistikbranche. In Kooperation mit einem unserer Kundenunternehmen, einem Servicepartner der Automobilindustrie mit Standort in Dortmund, bieten wir Ihnen eine spannende Möglichkeit als engagierter Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit im Rahmen der Personalvermittlung zur Festanstellung bei unserem Auftraggeber. Werden auch Sie Teil unserer Markenfamilie und gestalten Sie die Zukunft mit uns. Dies sind Ihre Aufgaben als Buchhalter (m/w/d): In Ihrer Rolle als Buchhalter übernehmen Sie eine zentrale Position in der Buchhaltung, wobei Sie insbesondere für die Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung verantwortlich sind Als fester Bestandteil des Teams erfassen und stimmen Sie Kontoauszüge sowie Rechnungen ab Zu Ihren Aufgaben zählt außerdem die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und die Vorbereitung von Monats
- und Jahresabschlüssen Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Pflege und Verwaltung von Stammdaten, wie Kostenarten und Kostenstellen Zudem sind Sie für die Erfassung und korrekten Zuordnung von Geschäftsvorfällen zuständig Das bringen Sie als Buchhalter (m/w/d) mit: Sie haben ein Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Steuer
- und Rechnungswesen oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten erfolgreich abgeschlossen Idealerweise konnten Sie bereits erste praktische Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung sammeln und zeichnen sich durch eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen und Finanzthemen aus Als Buchhalter bringen Sie nicht nur Fachwissen mit, sondern auch die Fähigkeit, Aufgaben im Rechnungswesen selbstständig, strukturiert und zuverlässig zu erledigen. Ihre Hands
-On
-Mentalität und Ihr Verantwortungsbewusstsein unterstützen Sie dabei, effizient und zielgerichtet zu arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen Ihnen eine souveräne Kommunikation Wir garantieren Ihnen als Buchhalter (m/w/d): Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden. Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor. Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, stehen wir Ihnen im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags beratend zur Seite. Darüber hinaus beraten wir Sie auch gern kostenfrei zu weiteren passenden Karrieremöglichkeiten . Lebenslauf genügt: Die Online
-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab
- fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E
-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!

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