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Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden
Fremdsprachensekretär*in (m/w/d) Molekulare Diabetologie neu

Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden | Dresden

Fremdsprachen
-Assistent*in (m/w/d) am DZD
-Paul Langerhans Institut Dresden Die Stelle ist zum 01.08.2025 bzw. zum nächstmöglichen Termin in Voll
- und Teilzeitbeschäftigung für zunächst 15 Monate befristet zu besetzen. Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Bestellwesen und Sachmittelbudget spezifischer PLID
-Gruppen, inklusive Bestellabwicklung über SAP und ebiss, Preisvergleiche sowie Erstellung von Budgetübersichten Eigenständige administrative Betreuung einer PLID
-Arbeitsgruppe, einschließlich umfassender Unterstützung im Tagesgeschäft Organisation und Abrechnung von Dienstreisen für Gruppenleitende und Mitglieder*innen, inklusive Recherche zu Reise
- und Übernachtungsmöglichkeiten Unterstützung des Verwaltungsteams bei administrativen Aufgaben, Terminkoordination sowie Planung und Durchführung institutsinterner Veranstaltungen und Seminare Koordination logistischer Aufgaben, wie Versand
- und Kurierdienste sowie Reparaturmeldungen Passt perfekt
- Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Abschlüsse Erfahrungen und Kenntnisse im administrativen Bereich und in der Organisation von Dienstreisen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS
-Office Anwendungen und SAP Überzeugt auf ganzer Linie
- Unser Angebot: eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld der Spitzenmedizin mit allen Möglichkeiten der Ausgestaltung und Weiterentwicklung attraktive Vergütung nach Tarifvertrag mit Sonderzahlungen Vereinbarung von flexiblen Arbeitszeiten, um die Verbindung von Familie und Beruf in die Realität umzusetzen Nutzung von betrieblichen Präventions
- und Fitnessangeboten in unserem Gesundheitszentrum Carus Vital inkl. Teilnahme an Teamevents, Vorträgen, Kursen und Seminaren Betreuung Ihrer Kinder durch Partnerschaften mit Kindereinrichtungen in der Nähe des Klinikums Vorsorge für die Zeit nach der aktiven Berufstätigkeit in Form einer betrieblich unterstützten Altersvorsorge Nutzung von Bikeleasing und die Möglichkeit des Job
-Tickets Unterstützungsangebote für alle Lebensbereiche durch unser Familienbüro und die Mitarbeiterberatung Weitere Vorteile durch unsere Mitarbeitenden
-Benefits Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Caruso abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Abschlüsse Erfahrungen und Kenntnisse im administrativen Bereich und in der Organisation von Dienstreisen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS
-Office Anwendungen und SAP eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld der Spitzenmedizin mit allen Möglichkeiten der Ausgestaltung und Weiterentwicklung attraktive Vergütung nach Tarifvertrag mit Sonderzahlungen Vereinbarung von flexiblen Arbeitszeiten, um die Verbindung von Familie und Beruf in die Realität umzusetzen Nutzung von betrieblichen Präventions
- und Fitnessangeboten in unserem Gesundheitszentrum Carus Vital inkl. Teilnahme an Teamevents, Vorträgen, Kursen und Seminaren Betreuung Ihrer Kinder durch Partnerschaften mit Kindereinrichtungen in der Nähe des Klinikums Vorsorge für die Zeit nach der aktiven Berufstätigkeit in Form einer betrieblich unterstützten Altersvorsorge Nutzung von Bikeleasing und die Möglichkeit des Job
-Tickets Unterstützungsangebote für alle Lebensbereiche durch unser Familienbüro und die Mitarbeiterberatung Weitere Vorteile durch unsere Mitarbeitenden
-Benefits Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Caruso

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Mit Ihrem Sinn für Details und Ihrem strukturierten Arbeitsstil sorgen Sie dafür, dass Aufträge effizient bearbeitet und alle Prozesse reibungslos ablaufen. Für unser Kundenunternehmen suchen wir Sie als Auftragssachbearbeiter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. In dieser Position sind Sie für die komplette Auftragsabwicklung zuständig – von der Auftragserfassung über die Prüfung von Bestellungen bis hin zur Kommunikation mit Kunden und Lieferanten. Sie arbeiten eng mit den verschiedenen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Aufträge termingerecht und korrekt bearbeitet werden. Wenn Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Bearbeitung und Erfassung von Kundenaufträgen sowie Aktualisierung von Auftragsdaten Koordination mit Abteilungen wie Logistik und Produktion, um eine fristgerechte Auftragsabwicklung sicherzustellen Verwaltung der Dokumentation im Zusammenhang mit Aufträgen und Projektlieferungen Terminverfolgung und Einhaltung der vereinbarten Bedingungen Kommunikation mit Kunden zur Klärung von Auftragsstatus und Unterstützung bei der Lösung von Problemen in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung oder in einem ähnlichen Bereich wie Vertriebssachbearbeitung, gern im industriellen oder technischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen; Kenntnisse in ERP
-Systemen (z. B. SAP, Microsoft Navision) von Vorteil Ausgeprägte Organisations
- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Sie erwartet Attraktive Entlohnung Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zur Arbeit in Teilzeit Intensive Einarbeitung für eine reibungslose Eingliederung in das Team Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze in einer kollegialen und offenen Atmosphäre Regelmäßige Teamevents zur Unterstützung des Zusammenhalts ...und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Marie Luise Purfürst dresden
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391028

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Du hast ein gutes Gespür für Zahlen, behältst immer den Überblick und liebst es, Prozesse effizient zu gestalten? Dann könnte dies deine nächste Herausforderung sein! Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Zeitwirtschaft, der mit seinem Organisationstalent und seiner Genauigkeit dafür sorgt, dass alle Abläufe rund um die Arbeitszeiten reibungslos laufen – und dabei einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leistet. Ihre Aufgaben Systematische Bearbeitung von Arbeitszeitabweichungen sowie die monatliche Zeitkontenauswertung in SAP Korrektur der Anwesenheitslisten Bearbeitung von Krank
- und Unfallmeldungen Ansprechpartner für abrechnungsrelevante Themen Durchführung von Auswertungen und Erstellung von Reports Ihr Profil Mind. dreijährige Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Einschlägige Berufserfahrung Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS
-Office und SAP Sehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie Grundkenntnisse in Englisch Was Sie erwartet Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem sicheren, wettbewerbsfähigen Gehalt und umfassender sozialer Absicherung. Wir bieten nicht nur eine sorgfältige Auswahl passender Arbeitsplätze und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses, sondern stehen auch während der Beschäftigung beratend zur Seite. Durch regelmäßige Feedback
- und Zielgespräche sowie individuell abgestimmte Weiterentwicklungsmöglichkeiten fördern wir aktiv die persönliche und berufliche Entfaltung unserer Mitarbeitenden. Mit höchsten Standards im Arbeitsschutz, arbeitsmedizinischer Betreuung und regelmäßigen Besuchen am Arbeitsplatz schaffen wir eine sichere und unterstützende Arbeitsumgebung. Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Nathalie Seidel dresden
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391 097

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Mit Ihrem Sinn für Struktur und Ihrer zuverlässigen Arbeitsweise stellen Sie sicher, dass Kundenaufträge präzise bearbeitet und termingerecht umgesetzt werden. Für unser Kundenunternehmen suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. In dieser Position erfassen und prüfen Sie Aufträge, koordinieren die internen Abläufe, stehen im engen Austausch mit Kunden und sorgen für einen reibungslosen Prozess von der Auftragserteilung bis zur Auslieferung. Wenn Sie gerne mit Zahlen, Systemen und Menschen arbeiten und eine verantwortungsvolle Position im kaufmännischen Bereich anstreben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Prüfung und Erfassung eingehender Aufträge im System Erstellung und Nachverfolgung von Auftragsbestätigungen Kommunikation und Abstimmung mit Kunden sowie internen Fachabteilungen Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank Organisation und Koordination der termingerechten Auftragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen und Klärung von Kundenanfragen Unterstützung im Versand
- und Lieferprozess sowie Erstellen von Versandpapieren Überwachung des gesamten Auftragsstatus bis zur erfolgreichen Auslieferung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung oder Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in ERP
-Systemen Ausgeprägte Kunden
- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten, auch unter Zeitdruck Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Was Sie erwartet Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Flexibles Arbeitszeitmodell und Möglichkeit zum Homeoffice Moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischen Arbeitsplätzen Strukturierte Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub und zusätzliche Sonderurlaubstage Zuschuss zur Mitgliedschaft in verschiedenen Fitnessstudios Zuschüsse zu Fahrtkosten oder Jobticket Regelmäßige Team
- und Firmenevents zur Stärkung des Zusammenhalts Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Nathalie Seidel dresden
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391 097

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Mit Ihrem sorgfältigen Arbeitsstil, Ihrer rechtlichen Genauigkeit und Ihrem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein stellen Sie sicher, dass vertragliche Prozesse strukturiert und termingerecht abgewickelt werden. Für unser Kundenunternehmen in Dresden suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertragswesen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Verträgen, die Pflege vertragsrelevanter Daten sowie die Kommunikation mit internen Fachbereichen und externen Partnern. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Einhaltung von Fristen und der Umsetzung interner Richtlinien. Wenn Sie eine strukturierte und vielseitige Tätigkeit im Vertragswesen suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung und Prüfung von Vertragsdokumenten sowie Sicherstellung der inhaltlichen und formalen Richtigkeit Verwaltung und Pflege von Vertragsdatenbanken sowie Archivierung der Vertragsunterlagen Überwachung von Vertragsfristen und Unterstützung bei der Vertragsverlängerung oder
-kündigung Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern zur Klärung von Vertragsinhalten Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Auswertungen im Vertragsbereich Pflege und Aktualisierung von Standardverträgen sowie Dokumentation von Vertragsänderungen Vorbereitung und Durchführung des Vertragsmanagements im Rahmen interner Richtlinien und Compliance
-Vorgaben Unterstützung bei der Analyse und Optimierung bestehender Vertragsprozesse Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Vertrags
- oder Rechtswesen Berufserfahrung im Vertragsmanagement oder in einer ähnlichen administrativen Position Sicherer Umgang mit MS
-Office sowie idealerweise Erfahrung mit Vertragsmanagement
-Software Präzise und sorgfältige Arbeitsweise sowie gutes Verständnis für rechtliche und kaufmännische Zusammenhänge Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, insbesondere im Austausch mit internen und externen Partnern Sehr gute Deutsch
- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Sie erwartet Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem sicheren, wettbewerbsfähigen Gehalt und umfassender sozialer Absicherung. Wir bieten nicht nur eine sorgfältige Auswahl passender Arbeitsplätze und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses, sondern stehen auch während der Beschäftigung beratend zur Seite. Durch regelmäßige Feedback
- und Zielgespräche sowie individuell abgestimmte Weiterentwicklungsmöglichkeiten fördern wir aktiv die persönliche und berufliche Entfaltung unserer Mitarbeitenden. Mit höchsten Standards im Arbeitsschutz, arbeitsmedizinischer Betreuung und regelmäßigen Besuchen am Arbeitsplatz schaffen wir eine sichere und unterstützende Arbeitsumgebung. Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Nathalie Seidel dresden
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-ag.com DIS AG Office & Management An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391 097

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Über Schneider + Partner GmbH Wir sind eine unabhängige und partnergeführte Wirtschaftsprüfungs
- und Steuerberatungsgesellschaft mit Standorten in München, Dresden und Chemnitz. Wir verstehen uns als Ihr Partner in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Belangen. Unser Verständnis von Partnerschaft hat ein Ziel: den langfristigen Erfolg unserer Mandanten. Wir betreuen schwerpunktmäßig mittelständische Unternehmen und ihre Gesellschafter, Freiberufler, Unternehmen der öffentlichen Hand und gemeinnützige Organisationen sowie Privatmandanten. Die Grundlage einer qualitativ hochwertigen Beratung stellt ein stets aktuelles exzellentes Fachwissen und das Branchen Know
-how unserer über 180 Mitarbeiter, darunter zahlreiche Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte, dar. Sie verfügen neben den allgemeinen Berufsqualifikationen häufig über vertieftes Wissen in unterschiedlichen Spezialgebieten und bringen dies im Rahmen unserer teamorientierten Mandatsbetreuung ein. Neben dem Fokus auf eine hohe Qualität legen wir in der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten großen Wert auf persönliche und individuelle Betreuung sowie Kontinuität der zuständigen Berater. Noch etwas ist für uns außerordentlich wichtig: wir wollen nicht der nur reagierende Berater sein sondern Sie vorausschauend und proaktiv begleiten. Über unsere Mitgliedschaft bei Intercontinental Grouping of Accountants and Lawyers IGAL sind wir in der Lage, Sie bei Ihren Aktivitäten zusammen mit unseren Kooperationspartnern in allen wichtigen Ländern der Welt zu begleiten. Was erwartet Sie? Sie bearbeiten die Finanzbuchhaltungen für Unternehmen Sie erstellen Gewinnermittlungen und Jahresabschlüssen für Einzelunternehmen Sie fertigen private und betriebliche Steuererklärungen an Was sollten Sie mitbringen? Sie haben bereits Berufserfahrung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Steuerrecht, insbesondere im Bereich der Ertragsteuer Sie zeigen Einsatzbereitschaft und Freude an selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten Sie besitzen Interesse an betriebswirtschaftlicher Beratung Sie zeichnen sich durch gute MS
-Office Kenntnisse aus Was bieten wir Ihnen? Mit unserem kostenlosen Jobticket das Auto stehen lassen. Für einen entspannten Arbeitsweg Wir fördern Kilometer. Mit eigener Laufgruppe und Übernahme der Startgebühr für Laufevents Wir bieten flexible Arbeitszeiten, ein Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub Übernahme von ÖPNV Fahrtkosten Sommerfest, Weihnachtsfeier, Ausflüge im Team: Zusammenhalt leben wir auch nach Feierabend Für einen geringen Eigenanteil gibt es bei uns zweimal im Monat Massagen Dank verschiedener Partner gehen unsere Mitarbeiter kostenlos ins Fitnessstudio Vorträge, Workshops, Kurse, Tests – beim Thema Gesundheit kennen wir keine Grenzen. Unsere Mitarbeiter bleiben immer am Ball. Mit umfassenden Qualifizierungsangeboten und Teamworkshops Wir verbinden Genuss mit Arbeit. Deshalb gibt es bei uns kostenfreie Getränke und vergünstigte Mahlzeiten Für ausgewählte Veranstaltungen spendieren wir unseren Angestellten gerne Freikarten Zur Bewerbung Unser Jobangebot Bilanzbuchhalter
- Steuerfachkraft / Finance / Steuerrecht (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

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Graf Treuhand GmbH
Insolvenzsachbearbeiter m/w/d neu

Graf Treuhand GmbH | Dresden

Insolvenzsachbearbeiter m/w/d Sie sind unser Plus Überblick Wir sind eine überregional tätige Wirtschaftsprüfungs
- und Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Dresden und weiteren Standorten in Berlin, Chemnitz, Leipzig, Lübben, Pulsnitz und München. Derzeit beschäftigen wir über 85 Mitarbeiter, davon 12 Berufsträger (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte
- teilweise mit Doppelqualifikation). Die GRAF TREUHAND GmbH ist Teil der SCHNEIDER + PARTNER Beratergruppe mit etwa 360 Mitarbeitenden an 7 Standorten in Deutschland und einem umfassenden Portfolio an Beratungsleistungen. Wir betreuen Insolvenz
- und Eigenverwalter bei der Verfahrensführung und begleiten Unternehmen in Sanierungs
- und Restrukturierungsverfahren im betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Bereich. Insolvenzsachbearbeiter in Dresden oder Chemnitz m/w/d Bringen Sie Ihre Talente bei uns ein! Ihre Aufgaben Unterstützung des Insolvenzverwalters bei der Abwicklung von Regelinsolvenzverfahren und des Sachverwalters bei Eigenverwaltungsverfahren Prüfung der Gläubigerforderungen in Abstimmung mit dem Insolvenzverwalter Erstellung von Verzeichnissen gem. §§ 151 ff. InsO Vorbereitung der Korrespondenz mit Gläubigern Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsfachwirt (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Gern bringen Sie bereits Berufserfahrung im Bereich der Insolvenzverwaltung mit Sie arbeiten selbständig, sind belastbar und teamfähig Ihr Plus bei uns: Professionelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub Bis zu 3 Tage Homeoffice/Woche 80 % Bezuschussung zum Jobticket oder Deutschlandticket Konsumkarte oder Mitgliedschaft im Fitnessstudio Betriebliche Altersvorsorge Bezahlte Weiterbildung und Schulungen Firmenfeiern & Teamevents Jährlicher Gesundheitstag Klimatisierte Büros Kostenfreies Wasser, Kaffee, Tee Regionales, bezuschusstes und gesundes Mittagessen Bezuschussung zu Massageangebot Hauseigener IT
-Service & neueste Computertechnik Höhenverstellbare Schreibtische Kostenübernahme von Lauf
-, Wander
- und Volleyballveranstaltungen Umkleide und Duschen für unsere Fahrradfahrer/innen Wöchentlicher Rückenkurs Wöchentliches Lauftraining Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, mit dem Vermerk "Homepage", vorzugsweise per E
-Mail oder über unser Bewerbungsformular. Kontakt Frau Anja Krönke 0351 31669
-30 karriere [at] graf
-treuhand.de Einsatzort Dresden oder Chemnitz GRAF TREUHAND GmbH Lortzingstraße 37 01307 Dresden www.graf
-treuhand.de

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Mit Ihrer strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass administrative Abläufe effizient und termingerecht umgesetzt werden. Für unser Kundenunternehmen suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. In dieser Position übernehmen Sie vielfältige organisatorische und administrative Aufgaben, bearbeiten Vorgänge im Tagesgeschäft, pflegen Daten in internen Systemen und unterstützen bei der Erstellung von Dokumenten, Auswertungen und Berichten. Dabei arbeiten Sie eng mit verschiedenen Fachbereichen zusammen und sind eine wichtige Schnittstelle im Unternehmen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position im administrativen Bereich suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Schriftliche, telefonische und persönliche Kundenbetreuung und
-beratung Rechnungsstellung an Kunden Pflege von Kundenstamm
- und Bewegungsdaten Mitarbeit bei der Optimierung und Darstellung von Prozessen und Schnittstellen Sicherstellung notwendiger Korrekturen und Klärung komplexer Vorgänge und Widersprüche gemäß Anweisungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Umgang mit MS
-Office und SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Sie zeichnen sich durch Genauigkeit und Zuverlässigkeit aus Ihre Perspektiven Ein sicherer Arbeitsplatz, ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, ... und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Marie Luise Purfürst dresden
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391028

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KWD Kupplungswerk Dresden AG
Sachbearbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) neu

KWD Kupplungswerk Dresden AG | Dresden

Im traditionsreichen sächsischen Maschinenbau nehmen wir als Spezialunternehmen zur Herstellung von Kupplungen eine Sonderstellung ein. Kupplungen aus Dresden kommen in Maschinen und Anlagen zur Rohstoffgewinnung, im Maschinenbau, in Bau
- und Landmaschinen, in Windkraftanlagen, in Stahl
- und Walzwerksausrüstungen und vielen anderen Antrieben zum Einsatz und werden aufgrund ihrer Funktionalität, Robustheit und Zuverlässigkeit geschätzt. Eine hervorzuhebende Position wurde in den letzten Jahren im Schienenfahrzeugbau erworben. Mit konstruktiv und fertigungstechnisch anspruchsvollen Produkten bieten wir für die unterschiedlichsten angetriebenen Drehgestelle von Hochgeschwindigkeitszügen, Metros, S
-Bahnen, Straßenbahnen, Monorail
-Fahrzeuge und Lokomotiven Antriebslösungen mit geringen LCC
-Kosten, die sich auf allen Kontinenten bewähren. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Sachbearbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Unbefristete Anstellung Familiäres Betriebsklima 30 Tage Urlaub Leistungsorientierte Vergütung nach Haustarifvertrag Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Einmalzahlung und Jubiläumszahlung 50 Euro zusätzlich jeden Monat durch eine Benefitkarte Interessante Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche Weiterbildungsmöglichkeiten Modern ausgestattetes und innovatives Unternehmen Sehr gute Verkehrsanbindung auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln Kostenfreier Firmenparkplatz, Kantine (Essengeldzuschuss) Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen Mitarbeiterevents, wie z. B. Weihnachtsfeier Wir wünschen uns: Ingenieurtechnische Ausbildung, staatlich anerkannte Ausbildung zum (Maschinenbau
-) Techniker oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Umfassende Kenntnisse bzgl. Mess
- und Prüftechniken in der mechanischen Fertigung Idealerweise Kenntnisse bzgl. 3D
-Koordinatenmesstechnik Idealerweise Kenntnisse bzgl. zerstörungsfreier Materialprüfungen Sicherer Umgang mit MS
-Office und ERP
-Systemen Kommunikation in Englisch (Wort und Schrift) Zuverlässig, teamfähig, flexibel und zielorientiert Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben: Überwachung und Einflussnahme auf Qualität der Erzeugnisse sowie Dienstleistungen Erstellung von Auswertungen/Analysen aus den Daten des ERP
-Systems Mitarbeit bei Erstellung spezifischer Qualitätsanalysen (z. B. Messmittelfähigkeiten, Fertigung
-, Prozess
-, Maschinenfähigkeiten, Lieferantenbewertungen) Mitarbeit bei Vorbereitung, Durchführung und Nachverfolgung interner und externer Q
-Audits, inkl. Zertifizierung Mitarbeit bei Pflege und Aktualisierung des QM
-Systems (System
- und Prozesshandbücher) Mitarbeit bei Lieferantenentwicklung bezüglich Einhaltung / Umsetzung spezifizierter Qualitätsanforderungen Bearbeitung von Reklamationen und Beanstandungen, einschl. Dokumentation / Reporting (z. B. 8D
-Report) Klärung von Reklamationen und Beanstandungen durch interne / externe Kommunikation Erstellung von Werks
- und Abnahmeprüfzeugnissen sowie von Dokumenten für externe Bauteil
- und Produktabnahmen Erstellung von Prüfplänen, Protokolltemplates, Erstmusterprüfberichten, Qualitätsberichten usw. Anleitung und fachliche Betreuung von Mitarbeitern bzgl. der Q
-Prüfungen im gesamten Fertigungsprozess Koordination und fachliche Betreuung produktspezifischer Prüfungen in der Fertigung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Motivationsschreiben unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Vollständiger Lebenslauf und Zeugnisse Qualifikationsnachweis Wir sind für Sie erreichbar: KWD Kupplungswerk Dresden GmbH Martin Singer Löbtauer Straße 45 01159 Dresden 0351/49 99 223 bewerbungen@kupplungswerk
-dresden.de (bevorzugt als PDF per Mail) Nähere Informationen zur KWD Kupplungswerk Dresden GmbH finden Sie auf unserer Homepage www.kupplungswerk
-dresden.de Kontakt Martin Singer 0351/49 99 223 bewerbungen@kupplungswerk
-dresden.de Standort Dresden KWD Kupplungswerk Dresden AG Löbtauer Straße 45 01159 Dresden www.kupplungswerk
-dresden.de

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