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ABSt Sachsen e.V. | Dresden
Einleitung Die Auftragsberatungsstelle Sachsen e.V. (ABSt Sachsen) berät seit mehr als 30 Jahren Öffentliche Auftraggeber, Unternehmen und Interessenten zu Fragen des Öffentlichen Auftragswesens. Als sächsisches Kompetenzzentrum für das Vergabewesen und Kompetenzstelle Nachhaltige Beschaffung Sachsen agiert die ABSt Sachsen als Schnittstelle zwischen der Öffentlichen Hand, öffentlichen Vergabestellen und Unternehmen hinsichtlich der Beschaffung von Liefer
-, Dienst
- und Bauleistungen. Aufgaben as Aufgabengebiet umfasst operative sowie strategische Tätigkeiten wie u.a.: Beratung von Unternehmen und Vergabestellen der Öffentlichen Hand zu allen Fragestellungen für faire und nachhaltige Beschaffungsprozesse Organisation und Management von Seminaren und Veranstaltungen zum Thema Nachhaltige Beschaffung Recherchen zu aktuellen Themen und Mitwirkung bei der Erstellung des Newsletters und bei der Erstellung von Beiträgen für die Homepage zur Nachhaltigkeit im Beschaffungs
- und Vergabewesen Allgemeine Büro
- und Verwaltungsarbeiten sowie Schnittstellenkoordinierung zu den anderen Arbeitsbereichen Qualifikation Damit überzeugen Sie uns: abgeschlossenes Studium (Bau
- bzw. Ingenieurwesen, Verwaltungs
-, Wirtschafts
- oder Rechtswissenschaften) oder langjährige einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Beschaffung oder Nachhaltigkeitsmanagement idealerweise vergaberechtliche Grundkenntnisse bzw. Erfahrungen mit fairen und nachhaltigen Einkäufen berufspraktische Erfahrungen, z.B. hinsichtlich Beratung, Büroorganisation, Veranstaltungsmanagement anwendungssicherer Umgang mit IT, insbesondere mit MS
-Office
-Programmen soziale Kompetenz sowie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit eigenverantwortliches Arbeiten in enger Zusammenarbeit mit Kollegen, Kunden und Partnern Organisations
- und Planungsvermögen, unternehmerisches Denken Bereitschaft zur Fortbildung Benefits Das bieten wir Ihnen: flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach der Probezeit verantwortungsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen und interessanten Aufgabenstellungen in einem fachlich anspruchsvollen Umfeld angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen kollegialen Team mit familienfreundlicher Kultur und der Möglichkeit, mitzugestalten umfangreiche Einarbeitung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot Noch ein paar Worte zum Schluss Es handelt sich um eine Projektstelle, Dauer mindestens 1 Jahr. Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.

KWD Kupplungswerk Dresden AG | Dresden
Im traditionsreichen sächsischen Maschinenbau nehmen wir als Spezialunternehmen zur Herstellung von Kupplungen eine Sonderstellung ein. Kupplungen aus Dresden kommen in Maschinen und Anlagen zur Rohstoff
-gewinnung, im Maschinenbau, in Bau
- und Landmaschinen, in Windkraftanlagen, in Stahl
- und Walzwerksausrüstungen und vielen anderen Antrieben zum Einsatz und werden aufgrund ihrer Funktionalität, Robustheit und Zuverlässigkeit geschätzt. Eine hervorzuhebende Position wurde in den letzten Jahren im Schienenfahrzeugbau erworben. Mit konstruktiv und fertigungstechnisch anspruchsvollen Produkten bieten wir für die unterschiedlichsten angetriebenen Drehgestelle von Hochgeschwindigkeitszügen, Metros, S
-Bahnen, Straßenbahnen, Monorail
-Fahrzeuge und Lokomotiven Antriebslösungen mit geringen LCC
-Kosten, die sich auf allen Kontinenten bewähren. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 35
-40 Stunden eine/n engagierte/n Kaufmännischen Sachbearbeiter Fertigungsorganisation (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Unbefristete Anstellung Familiäres Betriebsklima 30 Tage Urlaub Leistungsorientierte Vergütung nach Haustarifvertrag Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Einmalzahlung und Jubiläumszahlung 50 Euro zusätzlich jeden Monat durch eine Benefitkarte Interessante Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche Weiterbildungsmöglichkeiten Modern ausgestattetes und innovatives Unternehmen Sehr gute Verkehrsanbindung auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln Kostenfreier Firmenparkplatz, Kantine (Essengeldzuschuss) Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen Mitarbeiterevents, wie z. B. Weihnachtsfeier Wir wünschen uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Qualifikation Sicheres Auftreten und hohe Selbstinitiative Gewissenhafte, stetige Arbeitsweise Fähigkeit zur selbstständigen, kreativen, konzeptionellen und eigenverantwortlichen Arbeit Hohes Engagement, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Erweiterte Kenntnisse mit MS Office sowie ERP
-Systemen Technische Affinität sowie Englischkenntnisse von Vorteil Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben: Verwaltung von Fertigungsaufträgen und Kapazitäten Beschaffungsplanung, Bedarfsermittlung, Bedarfsprüfung und Disposition Koordination von Material
- und Warenbewegungen Einhaltung von Terminen und Deadlines Projektcontrolling im ERP
-System Kommunikation zu anderen Bereichen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Motivationsschreiben unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Vollständiger Lebenslauf und Zeugnisse Qualifikationsnachweis Wir sind für Sie erreichbar: KWD Kupplungswerk Dresden AG Martin Singer Löbtauer Straße 45 01159 Dresden 0351/49 99 223 bewerbungen@kupplungswerk
-dresden.de (bevorzugt als PDF per Mail) Nähere Informationen zur KWD Kupplungswerk Dresden AG finden Sie auf unserer Homepage www.kupplungswerk
-dresden.de Kontakt Martin Singer 0351/49 99 223 bewerbungen@kupplungswerk
-dresden.de Standort Dresden KWD Kupplungswerk Dresden AG Löbtauer Straße 45 01159 Dresden www.kupplungswerk
-dresden.de

Sächsisches Rechtsanwaltsversorgungswerk | Dresden
Einleitung Das Sächsische Rechtsanwaltsversorgungswerk sucht engagierte Sachbearbeiter im Leistungsbereich/Mitgliederbetreuung (w/m/d), die unser Team mit ihrer Expertise und Leidenschaft für exzellenten Service verstärken möchten. Als zentrale Anlaufstelle für unsere Mitglieder spielen Sie eine entscheidende Rolle in der Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Betreuung. Aufgaben Unser Angebot – Ihre neue Herausforderung selbstständige Bearbeitung von Leistungsangelegenheiten der Mitglieder und Angehörigen sowie Bearbeitung von Beitragserhebungen und Mitgliederbetreuung partnerschaftlicher und vertrauensvoller Umgang in einem teamgeprägten Umfeld interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet und moderner, sicherer Arbeitsplatz Qualifikation Sie sind Rechtsanwaltsfachangestellter, Steuerfachangestellter, Bilanzbuchhalter, Finanzbuchhalter oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung mit einer Affinität für Zahlen Grund
- oder erweiterte Kenntnisse der Lohn
-/Gehaltsabrechnung organisatorisches Geschick sowie zuverlässige und sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Teamorientierung, hohe Einsatzbereitschaft der Umgang mit modernen EDV
-Anwendungen (Microsoft Office, Microsoft Dynamics 365 Business Central) ist für Sie selbstverständlich,sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Benefits Wir bieten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben flexible Arbeitszeiten leistungsgerechte Bezahlung in Anlehnung an TV
-L Benefits Weiterbildungsmöglichkeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen sowie Angaben zum frühsten Eintritt vorzugsweise per E
-Mail im pdf
-Format.

persolowa | Dresden
Einleitung Gestern hast Du an einer interessanten Weiterbildung zum Thema "Edelmetalle als Kapitalanlage" teilgenommen. Heute reichst du Anträge bei Versicherungsgesellschaften ein und erinnerst unsere Kunden an wichtige Fristen. Morgen bereitest Du eine Veranstaltung vor, die im Büro stattfindet. Willkommen in Deinem neuen Arbeitsalltag! Aufgaben Du stehst unseren Kunden im B2C
-Bereich bei Anliegen mit Rat und Tat zur Seite Du kommunizierst im B2B
-Bereich mit Versicherungsgesellschaften und Maklern Du reichst neue Anträge ein und passt bestehende Verträge an Du vereinbarst passende Termine mit unseren Kunden Du betreibst Marktrecherche und wirst mit Fortbildungen up to date gehalten Du entwickelst Marketing
-Ideen und setzt diese um Qualifikation abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/
-mann für Versicherungen und Finanzen oder 34d GewO Lehrgang "Versicherungsvermittler/
-berater" oder die Bereitschaft den 34d GewO Lehrgang "Versicherungsvermittler/
-berater" berufsbegleitend zu absolvieren (Das Lehrmaterial wird dir gestellt und die Prüfungsgebühren werden übernommen. Nach ca. 6 Monaten hast du einen IHK
-Abschluss mehr!) Benefits 19€ bis 21€ brutto/Stunde je nach Qualifikation du darfst wählen: 36 Std., 38 Std. oder 40 Std. Arbeitszeit pro Woche 50€ Tankgutschein 1 Tag HomeOffice pro Woche 30 Tage bezahlten Urlaub für Deine Erholung flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell jährliche Teamevents und regelmäßige Firmenfeiern ausgiebige Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten verantwortungsvolle und interessante Aufgabe abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit den Sicherheiten und Leistungen eines modernen Versicherungsunternehmens vermögenswirksame Leistungen Noch ein paar Worte zum Schluss Persolowa stellt nicht selbst ein, sondern sucht im Namen des Unternehmens nach einem Talent wie Dir. Wir bringen Dich mit einem tollen Arbeitgeber zusammen. Nach einem kurzen Telefonat mit Persolowa lernst du den Arbeitgeber in einem persönlichen Gespräch kennen.

HEADFOUND GmbH | Dresden
Steuerfragen sind Ihre Leidenschaft? Ihr Herz schlägt für die aktive Betreuung von vielseitigen Mandanten? Sie suchen einen modernen und herzlichen Arbeitgeber, bei dem der Mensch im Vordergrund steht? Dann suchen wir genau Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d) für unseren renommierten Kunden in Dresden . Benefits Attraktive Vergütung : Ein attraktives Jahresgehalt von bis zu 60.000 €, das je nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation angepasst wird. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld : Finanzielle Extras in Form von Urlaubs
- und Weihnachtsgeld zur Unterstützung Ihrer persönlichen Ausgaben. Tankgutschein oder Jobticket : Ein großzügiger Tankgutschein oder ein Jobticket zur Entlastung Ihrer Fahrtkosten. Homeoffice
-Option : Die Möglichkeit, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten und so Ihre Work
-Life
-Balance zu verbessern. Voll
- oder Teilzeitanstellung : Flexibilität bei Ihrer Arbeitszeitgestaltung mit der Wahl zwischen Voll
- und Teilzeitmodellen. Gleitzeitregelung : Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten durch ein Gleitzeitmodell, das sich an Ihren Bedürfnissen orientiert. Flache Hierarchien : Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, das offene Kommunikation und schnelle Entscheidungen fördert. Fortbildungsmöglichkeiten : Umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch gezielte Fortbildungsangebote. Kostenlose Parkplätze : Bequeme und kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Arbeitsplatz. Kostenlose Getränke und frisches Obst : Gesundes Arbeitsumfeld mit kostenfreien Getränken und frischem Obst zur Förderung Ihres Wohlbefindens. Dein Aufgabenbereich Eigenverantwortliche Vorbereitung von Jahresabschlüssen , einschließlich der Erstellung von Bilanzen und Gewinn
- und Verlustrechnungen. Dazu gehört die sorgfältige Analyse und Aufbereitung aller relevanten Geschäftsvorfälle sowie die Erstellung von Einnahmenüberschussrechnungen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften. Präzise Ermittlung und Analyse der Unternehmensgewinne durch die Erstellung und Auswertung von Gewinn
- und Verlustrechnungen. Dies umfasst die Durchführung von periodischen Gewinnermittlungen, die Prüfung der Buchhaltungsunterlagen sowie die Identifizierung und Behebung von Abweichungen. Erstellung und Einreichung der Steuererklärungen für natürliche Personen und juristische Personen. Dabei sind alle relevanten steuerlichen Aspekte zu berücksichtigen, einschließlich der Analyse steuerlicher Sachverhalte und der Optimierung der Steuerlast gemäß den geltenden Steuerrechtsvorschriften. Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder höher mind. 2 Jahre Berufserfahrung DATEV
-/ und MS Office
-Kenntnisse erforderlich Den Wunsch nach einer langfristigen, kollegialen Zusammenarbeit Eine offene, tolerante und motivierte Einstellung Teamplayer
-Mentalität Ansprechpartner Nikolaos Cosmas Recruiting Tel: +49 221 650 824 31 diese Nummer ist auch per WhatsApp erreichbar. Oder gerne auch per WhatsApp mit dem Schlagwort Bilanzbuchhalter (m/w/d) bewerben Interne Job ID: a020c5e0
-0bb1
-46f7
-b5ba
-56a052e19aae

DIS AG | Dresden
Mit Ihrem Sinn für Details und Ihrem strukturierten Arbeitsstil sorgen Sie dafür, dass Aufträge effizient bearbeitet und alle Prozesse reibungslos ablaufen. Für unser Kundenunternehmen suchen wir Sie als Auftragssachbearbeiter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. In dieser Position sind Sie für die komplette Auftragsabwicklung zuständig – von der Auftragserfassung über die Prüfung von Bestellungen bis hin zur Kommunikation mit Kunden und Lieferanten. Sie arbeiten eng mit den verschiedenen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Aufträge termingerecht und korrekt bearbeitet werden. Wenn Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Bearbeitung und Erfassung von Kundenaufträgen sowie Aktualisierung von Auftragsdaten Koordination mit Abteilungen wie Logistik und Produktion, um eine fristgerechte Auftragsabwicklung sicherzustellen Verwaltung der Dokumentation im Zusammenhang mit Aufträgen und Projektlieferungen Terminverfolgung und Einhaltung der vereinbarten Bedingungen Kommunikation mit Kunden zur Klärung von Auftragsstatus und Unterstützung bei der Lösung von Problemen in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung oder in einem ähnlichen Bereich wie Vertriebssachbearbeitung, gern im industriellen oder technischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen; Kenntnisse in ERP
-Systemen (z. B. SAP, Microsoft Navision) von Vorteil Ausgeprägte Organisations
- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Sie erwartet Attraktive Entlohnung Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zur Arbeit in Teilzeit Intensive Einarbeitung für eine reibungslose Eingliederung in das Team Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze in einer kollegialen und offenen Atmosphäre Regelmäßige Teamevents zur Unterstützung des Zusammenhalts ...und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Marie Luise Purfürst dresden
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391028

Franken Personal | Dresden
Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Dresden suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

DIS AG | Dresden
Für ein etabliertes Unternehmen in Dresden suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Rechnungsprüfung. In dieser abwechslungsreichen Position prüfen und bearbeiten Sie Rechnungen, unterstützen das Projektmanagement bei administrativen Aufgaben und tragen mit Ihrem Organisationstalent zum reibungslosen Ablauf laufender Projekte bei. Wenn Sie in einem dynamischen Umfeld Verantwortung übernehmen und mitgestalten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Hauptaufgabe: Prüfung von Rechnungen und projektbezogenen Abläufen im Bereich Material
- und Leistungsabrechnungen, einschließlich Buchungen im SAP und Excel
-Dokumentation. Unterstützung der Projektassistenz, z. B. bei der Organisation von Reisen, Übernachtungen, Verkehrsmitteln und Bestellungen. Schnittstelle zu Baustellen (Bau
- und Projektleitung) mit technischem Verständnis für die Projektinhalte. Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Lieferanten, Geschäftspartnern und Kunden sowie allgemeine Büroaufgaben wie Ablage. Unterstützung im Sekretariat als Vertretung bei Urlaub oder Krankheit. Aufgabenverteilung: ca. 70% Sachbearbeitung, 30% Assistenztätigkeiten. Ihr Profil Berufserfahrung: Langjährige Erfahrung in Rechnungsprüfung und Sachbearbeitung, spezialisiert auf Material
- und Leistungsabrechnungen. Kompetent in der Organisation und Assistenz von Großprojekten, inkl. Reiseplanung und Beschaffung. Technischer Background: Gutes technisches Verständnis für Baustellen
- und Projektanforderungen. Fähigkeit, technische Themen schnell zu erfassen und einzubinden. Excel
-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit Excel: Formeln, Formatierungen und Datenaufbereitung. Stärken: Kommunikationsstark im Umgang mit Partnern und Kunden. Zuverlässig in Vertretungsaufgaben und strukturierter Arbeitsweise. Benefits Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem sicheren, wettbewerbsfähigen Gehalt und umfassender sozialer Absicherung. Wir bieten nicht nur eine sorgfältige Auswahl passender Arbeitsplätze und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses, sondern stehen auch während der Beschäftigung beratend zur Seite. Durch regelmäßige Feedback
- und Zielgespräche sowie individuell abgestimmte Weiterentwicklungsmöglichkeiten fördern wir aktiv die persönliche und berufliche Entfaltung unserer Mitarbeitenden. Mit höchsten Standards im Arbeitsschutz, arbeitsmedizinischer Betreuung und regelmäßigen Besuchen am Arbeitsplatz schaffen wir eine sichere und unterstützende Arbeitsumgebung Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Cora Braun dresden
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391042

DEKRA Arbeit GmbH | Dresden
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Dresden Finanzbuchhalter (m/w/d) in Dresden in Vollzeit oder Teilzeit. Ihre Aufgaben:Durchführung der Kreditoren
- und DebitorenbuchhaltungDurchführung und Überwachung des ZahlungsverkehrsKassenführungKontrolle und Abwicklung der ReisekostenabrechnungenMitwirkung bei Monats
- und Jahresabschlüssen sowie bei BetriebsprüfungenErstellung der Umsatzsteuervoranmeldung sowie Abgabe von zusammenfassenden Meldungenallgemeiner Schriftverkehr und diverse administrative Tätigkeiten Ihr Profil:Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und über Kenntnisse im Bereich Buchhaltung/RechnungswesenErfahrung im Umgang mit DATEVSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Sie haben ein hohes Maß an Loyalität, Sie sind zuverlässig und kommunikativSie arbeiten selbstständig, kundenorientiert und sind teamfähig Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
