Büro-Stellenangebote in Duisburg finden
Finde Büro-Jobs in Duisburg! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Sanvartis GmbH | Duisburg
Sanvartis als Teil der Medperion Gruppe, ist einer der führenden Vertriebs- und Kommunikationsdienstleistungsunternehmen in der DACH-Region für international tätige und mittelständische Unternehmen im Healthcare-Markt. Zusammen mit unseren Schwesterunternehmen Medperion Services und Careforce unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen Patientenbetreuung, medizinischen Hotlines, Brand Strategy und Kreation, Marketing und PR sowie mit dem Einsatz von Vertrieblern, Tele-Sales-Mitarbeitern und kompletten Außendienstlinien. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Lohnbuchhalter / Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Lohn & Gehalt (m/w/d) in Teilzeit mit min. 30 Stunden oder in Vollzeit
für unseren Standort in Duisburg-Zentrum (direkt am HBF)Du bekommst eine umfangreiche Einarbeitung und gemeinsam definieren wir Deinen Aufgabenbereich entsprechend Deiner Kenntnisse und VorliebenNach erfolgreicher Einarbeitung übernimmst Du eigenständig die Entgeltabrechnung für einen besprochenen MitarbeiterkreisDu korrespondierst mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern und bist verantwortlich für das Melde- und BescheinigungswesenDu übernimmst Administratorenaufgaben in der ZeitwirtschaftDu erstellst relevante Dokumente und VerträgeMitarbeitern und Führungskräften stehst Du beratend zur SeitePrüfungen von Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern begleitest Du und stehst auch in relevanten Themen mit dem Betriebsrat in KontaktGemeinsam mit Deinen Kollegen stehst Du für Serviceorientierung und Hilfsbereitschaft. Wir sind für unsere Mitarbeiter da
Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein Wirtschaftsstudium mitDu konntest mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammelnKommunikationsfähigkeit sowie Servicementalität sind uns sehr wichtig. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter sich in unserer Personalabteilung wohlfühlenDu verfügst über Kenntnisse in einem Abrechnungsprogramm (idealerweise in DATEV Lohn & Gehalt)Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sind hilfreichDu bist ein Teamplayer? Perfekt, denn unser Team wartet auf Dich!
Erfolg kommt nicht von allein, sondern durch leidenschaftliches Handeln. Bei uns erhältst Du den nötigen Freiraum, um zum Erfolg unserer Gruppe beizutragenDu arbeitest in flexiblen Arbeitszeiten und mit der Möglichkeit, nach der Einarbeitung auch von Zuhause aus zu arbeitenBei uns erhältst Du umfangreiche Möglichkeiten, Dich weiterzubilden und zum Fachspezialisten zu werdenKostenlose Getränke und Obst sowie bezuschusste Jobtickets, Parkmöglichkeiten und betriebliche Altersvorsorgen sind für uns selbstverständlichRegelmäßige Teamevents, Bike-Leasing und andere Incentives gehören bei uns zum ProgrammLast but not least: Spaß an der Arbeit ist für uns unverhandelbar und wir arbeiten gerne im Team. Das setzt einen respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander voraus. Es erwarten Dich flache Hierarchien und Führung auf Augenhöhe 1AST1_DE

schauinsland-reisen gmbh | Duisburg
Aber natürlich möchtest du erst einmal wissen, wer dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn du sollst schließlich ein Teil unseres schauinsland-reisen-Teams werden. Urlaub in besten Händen- dafür sorgen wir! Eine spannende Reise, die schon seit mehr als 100 Jahren andauert, aber niemals langweilig wird das ist die Geschichte von schauinsland-reisen. Dutzende Fluglinien, hunderte Länder, tausende Hotels und somit Millionen verschiedene Urlaubsmöglichkeiten. So vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden sind auch die Aufgabenbereiche bei schauinsland-reisen. Für unser buntes Team suchen wir sowohl Zahlenmenschen als auch kreative Köpfe, Alleskönner genauso wie Fachgenies, Berufseinsteiger ebenso wie Spezialisten. Wenn auch du gerne bei uns arbeiten möchtest, haben wir folgendes Stellenangebot für dich: Anstellungsart: Vollzeit Zu deinen Hauptaufgaben gehört die fachliche und individuelle Beratung unserer Vertriebspartner (Reisebüros) Eingehende Anfragen (telefonisch, per E-Mail oder im Chat) werden von dir beantwortet und du bearbeitest vorhandene Buchungsvorgänge Dein Tagesgeschäft umfasst unter anderem den regelmäßigen Kontakt mit der örtlichen Zielgebiets-Agentur, beispielsweise für Vertrags- oder allgemeine Buchungsfragen Ebenso bist du verantwortlich für die Erstellung und Pflege der Online-Hotelbeschreibungen und du unterstützt unseren Hoteleinkauf bei der Katalogproduktion
Erste Erfahrungen in der Tourismusbranche setzen wir voraus Du verfügst über eine hohe Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke und dein Auftreten ist kompetent und freundlich Gute MS-Office-Kenntnisse sind für dich selbstverständlich BLANK- sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil
Du suchst einen Job mit Verantwortung, Teamgeist und Entscheidungsfreude? Bei uns kannst du nicht nur deinen Bereich voranbringen, sondern auch abteilungsübergreifend mitdenken, Ideen einbringen und spürbar etwas bewegen. Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es selbstverständlich auch wir investieren in dein Potenzial. Unsere Büros am Duisburger Innenhafen sind optimal erreichbar nur 3 Minuten von der A59 und 15 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof. Um deinen Arbeitstag so entspannt wie möglich zu starten, stehen auf dem Firmengelände Kostenlose Parkplätze zur Verfügung. In unserer Kantine erwarten dich täglich frische, abwechslungsreiche Gerichte, darunter immer eine vegetarische Option. Obst, Wasser und Kaffee gibt es kostenlos. Auf unserer großzügigen Terrasse, an den Grillplätzen oder den Kicker-Tischen kannst du dich in den Pausen erholen oder mit Kollegen austauschen. 1AST1_DE

Karl Püplichhuisen GmbH & Co. KG | Duisburg
Die Karl Püplichhuisen GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen und seit über 95 Jahren kompetenter Partner der Industrie im Bereich der elektrischen Verbindungs- und Anschlusstechnik. Über 170 engagierte und motivierte Mitarbeiter machen uns zu einem kundenorientierten, weiter stark expandierenden Distributionsunternehmen mit bundesweiter Präsenz. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Duisburg suchen wir einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d). Sie führen eigenverantwortlich Bestellungen durch und überwachen Liefertermine Sie holen Angebote ein, vergleichen diese und bereiten Entscheidungsgrundlagen auf Sie führen aktive Preisverhandlungen und erarbeiten Einsparpotenziale Sie übernehmen die Kommunikation mit nationalen und internationalen Lieferanten Sie prüfen Auftragsbestätigungen und klären Abweichungen Sie ermitteln einkaufsrelevante Kennzahlen und bereiten diese in Reports auf Excel Basis auf. Sie unterstützen bei der Pflege und Anlage von Artikel- und Lieferantendaten im ERP-System Sie wirken aktiv an der Optimierung von Einkaufsprozessen mit
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Sie bringen erste Berufserfahrung im Einkauf mit gerne auch aus dem technischen Umfeld Sie besitzen gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B. Microsoft Dynamics) ist wünschenswert Sie beherrschen die Deutsche und Englische Sprache fließend in Wort und Schrift Freundliches und professionelles Auftreten am Telefon sind für sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten, arbeiten gerne im Team und sind flexibel Selbständiges Handeln, Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Ein interessantes Aufgabengebiet mit ständig neuen Herausforderungen Regelmäßige Feedbackgespräche Motivierte Kolleginnen und Kollegen, sowie hohen Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Einen modernen, klimatisierten Arbeitsplatz Kostenfreier Firmenparkplatz Die Möglichkeit zur Teilnahme an der betrieblichen Altersvorsorge Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Vergütung Flexibles Gleitzeitmodell Dienstrad-Leasing 1AST1_DE

BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams!
Deine AufgabenAls Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser ForderungsmanagementGemeinsam mit den Kund*innen analysierst du deren finanzielle Situation Du erarbeitest im Gespräch mit unserer Kundschaft oder deren Vertreter*innen Lösungen für deren rückständige Konten
Dein ProfilDu hast eine sympathische Ausdrucksweise Du hast Freude am telefonischen Kund*innenkontakt Du verfügst über eine Ausbildung -idealerweise im kaufmännischen Bereich oder bei einer AnwaltskanzleiDu arbeitest gerne in einem Team, bist eigenständig und triffst gerne EntscheidungenDu hast Spaß daran, dein bestehendes Wissen zu erweitern
Auf vielen Positionen kannst du bei uns auch anteilig im Homeoffice arbeiten Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen Wir bieten unseren Beschäftigten ein wettbewerbsfähiges Gehalt (ein Einstiegsgehalt von 2.739 brutto in Vollzeit / 40 Stunden) Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich möglich) Du hast bei uns ausgezeichnete Chancen, Deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit flachen HierarchienDu findest Raum für eigene Ideen Du bekommst eine qualifizierte Einarbeitung Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Du bekommst eine betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen 1AST1_DE

BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen und sind offen für neue Ideen.
Unser Kundencenter in Duisburg ist der größte Standort unserer Bank. Rund 2.000 Mitarbeitende kümmern sich dort um die Kundenanliegen und sorgen dafür, dass alle Abläufe rund laufen. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir an einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit.
Werde auch Du Teil unseres starken Teams! Wir glauben daran, dass wir alle voneinander lernen können und uns gegenseitiges Feedback weiterbringt. Bei uns kannst Du Deine vielfältigen Facetten und Stärken einbringen. Eine ausgeprägte Duz-Kultur? Für uns ganz selbstverständlich.
Deine AufgabenMit Kund*innen, die in Zahlungsschwierigkeiten stecken, findest du am Telefon passende Lösungen. Dabei hast du die Bedürfnisse unserer Kund*innen und der TARGOBANK immer im Blick.Du unterstützt unsere Kund*innen. Mit deiner Hilfe bekommen sie einen Überblick über ihre Finanzen. Dabei schöpfst du alle Möglichkeiten aus, um den Schritt in das Inkasso zu vermeiden. Du bist ein wichtiger Teil in der telefonischen Betreuung unserer Kund*innen. In dieser Schlüsselrolle bist du unverzichtbar für die Stärkung unserer Kundenbeziehungen. Außerdem hilfst du als kompetente Ansprechperson unseren Filialen bei Rückfragen.
Dein ProfilWir freuen uns, wenn du schon auf kaufmännisches Wissen aufbauen kannst. Egal ob durch eine Ausbildung, ein Studium oder deine vorherige Berufserfahrung. Wenn das Finanzwesen für dich aber Neuland ist, bringen wir dir gerne alles Nötige für den Quereinstieg bei.Das Wichtigste ist sowieso: Du hast Freude am telefonischen Kontakt mit unseren Kund*innen. Mit deiner Hilfe fühlen sich unsere Kund*innen gut betreut und unterstützt. Du hast eine sympathische Ausdrucksweise und bringst Empathie für die individuelle Situation unserer Kund*innen mit. Für dich steht der Mensch im Mittelpunkt. Du arbeitest sowohl mit unseren Kund*innen als auch mit deinen Kolleg*innen partnerschaftlich zusammen.
Flexibles Arbeiten: Du kannst einen Teil deiner Arbeitszeit im Homeoffice arbeiten.Vertrag: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen.Vergütung: Wir bieten dir ein wettbewerbsfähiges Gehalt (Einstiegsgehalt: 2.739,00 EUR brutto in Vollzeit/40 Stunden).Arbeitszeit: Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich).Altersvorsorge: Du bekommst eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen.Einarbeitung: Wir machen dich fit für deine zukünftige Aufgabe bei uns und arbeiten dich über mehrere Wochen mit Hilfe unserer Einarbeitungsteams vor Ort in alle wichtigen Themen ein.Entwicklung: Du möchtest dich weiterentwickeln? Bei uns hast du viele Möglichkeiten. Deine Führungskraft schaut mit dir gemeinsam, was du noch für deine individuelle Weiterentwicklung benötigst.Zentrale Lage: Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof. Um deine Anreise zu erleichtern, erhältst du ein vergünstigtes Deutschlandticket. 1AST1_DE

Duisburg kontrastreich und lebendig: Naherholungsgebiete, Industriekultur, kulturelle Angebote, sportliche Highlights und eine attraktive Arbeitgeberin. Die Stadt Duisburg sucht für das Dezernat für Wirtschaft, Integration, Sicherheit und Ordnung eine Sachbearbeitung (w/m/d) Haushaltsangelegenheiten Die Stabsstelle Zentrale Dienste nimmt für das gesamte Dezernat für Wirtschaft, Integration, Sicherheit und Ordnung Aufgaben der allgemeinen Organisation, der Haushaltsplanung- und Bewirtschaftung und der Personalsachbearbeitung wahr. Einstellungszeitpunkt: ab sofort Stellenwert: A 12 LBesG NRW / EG 11 TVöD über die Berücksichtigung von stufenlaufzeitrelevanter Berufserfahrung wird auf individueller Basis entschieden Besoldung nach dem Landesbesoldungsgesetz NRW (LBesG) bzw. Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) Vollzeit (Teilzeit grundsätzlich möglich)
Aufstellung, Bewirtschaftung und Jahresabschluss des Haushaltes des Dezernates für Wirtschaft, Integration, Sicherheit und Ordnung sowie der nachgeordneten Ämter und Stabsstellen Controllingaufgaben wahrnehmen, u. a. Informations- und Berichtswesen pflegen und weiterentwickeln kontinuierliche Entwicklung und Umsetzung von Gegensteuerungsmaßnahmen in ertrags- und aufwandsintensiven Kostenstellen Durchführung von Beschaffungen Funktionen der bzw. des Hausältesten, der bzw. des Sicherheitsbeauftragten und der Innenprüferin bzw. des Innenprüfers wahrnehmen
Für Beamtinnen und Beamte: die Laufbahnbefähigung der anerkannten Laufbahnen gem. der Ausbildungsverordnung erstes Einstiegsamt Laufbahngruppe 2 allgemeiner nichttechnischer Verwaltungsdienst (Bachelor) des Landes NRW (VAP2.1) und eine anschließende mindestens 3-jährige dienliche Berufserfahrung nach Erwerb der jeweiligen o. a. Qualifikation Für Beschäftigte: verwaltungsspezifische Ausbildung mit zweiter Verwaltungsprüfung (ehemals Angestelltenlehrgang II) oder erfolgreich abgeschlossene Qualifizierung zur Verwaltungsfachwirtin bzw. zum Verwaltungsfachwirt oder eine abgeschlossene Hochschulbildung (Bachelor oder Diplom FH) in einem dem o.a. Aufgabengebiet dienlichen Studienfach; in diesen Fällen behalten wir uns eine Nachqualifizierung gemäß den Inhalten des Verwaltungslehrgangs II vor, oder eine verwaltungsspezifische Ausbildung mit erster Verwaltungsprüfung (Verwaltungslehrgang I) sowie eine Befreiung von der Ausbildungs- und Prüfungspflicht und gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen im Hinblick auf die Wertigkeit der Funktion und eine anschließende mindestens 3-jährige dienliche Berufserfahrung nach Erwerb der jeweiligen o. a. Qualifikation Ihre persönlichen Kompetenzen eingehende Kenntnisse auf dem Gebiet des Haushaltsrechts, des Neuen Kommunalen Finanzmanagements (NKF) bzw. die Bereitschaft, sich diese Kenntnisse kurzfristig anzueignen Kenntnisse im Bereich Personal und Organisation bzw. die Bereitschaft, sich diese Kenntnisse kurzfristig anzueignen Kenntnisse im Umgang mit SAP (bezogen auf NKF) bzw. die Bereitschaft, sich diese Kenntnisse kurzfristig anzueignen gute PC-Kenntnisse, insbesondere Excel/Word eigenverantwortliche Aufgabenwahrnehmung, Eigeninitiative und Kreativität sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen ausgeprägte mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Fähigkeit, sich in kurzer Zeit auch in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten interkulturelle Kompetenz
einen krisensicheren Arbeitsplatz eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexibles und mobiles Arbeiten tarifrechtliche Sonderzahlungen eine qualifizierte Personalentwicklung eine moderne Arbeitsplatzausstattung vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten ein innovatives Gesundheitsmanagement attraktive Mobilitätsangebote Corporate Benefits 1AST1_DE

Sparkasse Duisburg | Duisburg
Werden Sie Teil unserer Sparkassen-Familie und unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung in Vollzeit/Teilzeit (m/w/d). Als engagiertes und innovatives Kreditinstitut sind wir gut für alle: für unsere Kundinnen und Kunden, unsere Mitarbeitenden und unsere Region. Als einer der größten Arbeitgeber in der Region bieten wir unseren Mitarbeitenden ein modernes und kundenorientiertes Arbeitsumfeld sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Als Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung übernehmen Sie Tätigkeiten im Bereich Umsatzsteuer, Stiftungen sowie der Finanzbuchhaltung. Ihre Aufgaben: Sie verantworten die Buchhaltung, Erstellung der Jahresabschlüsse und der Steuererklärungen der Sparkassen-Tochtergesellschaften und der Stiftergemeinschaft in der Sparkasse Duisburg. Sie betreuen die internen und externen Prüfungen speziell für die Tochterunternehmen und die Stiftergemeinschaft in der Sparkasse Duisburg. Sie bearbeiten die Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie die Anlagenbuchhaltung. Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie den Abschluss Sparkassenbetriebswirt, Betriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben bereits Erfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie im Bereich Umsatzsteuer/Stiftungen gesammelt. Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, die gerne eigenverantwortlich arbeitet. Sie zeichnen sich durch Empathie, Organisationsgeschick und Lösungsorientiertheit aus. Das wird Sie begeistern! Wir bieten Ihnen: Eine Unternehmenskultur, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützt. Ein vielfältiges Personalentwicklungsprogramm. Eine tarifliche Vergütung nach TVöD-S. Ein festes 13. und ein variables 14. Gehalt. Umfangreiche attraktive Sozialleistungen (z. B. Zusatzversorgungskasse, betriebliche Krankenversicherung, Vermögenswirksame Leistungen, JobRad). Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement und eine sehr aktive Betriebssportgemeinschaft. Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz bei einem gesellschaftlich engagierten und nachhaltig agierenden Arbeitgeber. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und Lust haben ein Teil unserer Sparkasse Duisburg zu werden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie hierzu bitte den untenstehenden Link unter Angabe eines möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns über Bewerbungen von allen Menschen, unabhängig von Nationalität, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung. Für Rückfragen zu den Arbeitsplatzinhalten steht Ihnen Frau Hardering (0203 2815 212041) gerne zur Verfügung. 1AST1_DE

DIS AG | Duisburg
Tauchen Sie ein in die dynamische Welt des Vertriebs und werden Sie Teil eines herausragenden Teams in Duisburg in direkter Personalvermittlung! Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung, der die Leidenschaft für exzellenten Kundenservice und überzeugende Verkaufsstrategien teilt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entfalten und maßgeblich zum Erfolg unseres Kundenunternehmens beizutragen. Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Abwicklung von Aufträgen, Koordination von Lieferungen und Erstellung von Rechnungen Verfolgung und Auslösung von Bestellungen bei Lieferanten Aktualisierung der Kundenstammdaten Aktualisierung der Preislisten Unterstützung bei der Verwaltung und Planung des Pools von Messegeräten Überwachung und Koordination von Aufträgen für Messen und Veranstaltungen
Ausbildung als Industrie- oder Groß- und Außenhandelskaufmann Fließende Deutschkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Attraktives Gehalt Unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum zur persönlichen Entfaltung 1AST1_DE

TARGOBANK | Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen und sind offen für neue Ideen. Unser Kundencenter in Duisburg ist der größte Standort unserer Bank. Rund 2.000 Mitarbeitende kümmern sich dort um die Kundenanliegen und sorgen dafür, dass alle Abläufe rund laufen. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir an einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit. Werde auch Du Teil unseres starken Teams. Wir glauben daran, dass wir alle voneinander lernen können und uns gegenseitiges Feedback weiterbringt. Bei uns kannst Du Deine vielfältigen Facetten und Stärken einbringen. Eine ausgeprägte Duz-Kultur? Für uns ganz selbstverständlich.
Dein AufgabenDu analysierst umfassend Konten und Geschäftsbeziehungen verdächtiger Transaktionsmuster bzw. KundenprofileDu recherchierst und dokumentierst Auffälligkeiten Du führst selbständig Korrespondenz mit Fremdbanken, schriftlich und telefonisch Du erstellst und erfasst vorgabengetreu eine Verdachtsmeldung in GoAML Du stellst die Einhaltung gesetzlicher Anforderungen und Datenschutzbestimmungen im Umgang mit sensiblen Informationen sicher
Dein ProfilDu hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d)Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der Funktionsweise typischer Retail-Banking-Produkte, insbesondere Girokonto, Kreditkarte und KreditDu verfügst über Deutschkenntnisse (Muttersprache oder nachweislich Niveau C2) Du hast eine ausgeprägte Fähigkeit Muster und Strukturen zu erkennenDu bringst Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit rechtlichen Grundlagen mitDu bist fähig zur schriftlichen Wiedergabe komplexer Sachverhalte Du verfügst über ein hohes Interesse am Teamerfolg und konstruktiver Zusammenarbeit
Flexibles Arbeiten: Du kannst einen Teil Deiner Arbeitszeit im Homeoffice arbeiten.Vertrag: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen.Vergütung: Wir bieten Dir ein wettbewerbsfähiges Gehalt.Arbeitszeit: Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich).Altersvorsorge: Du bekommst eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen.Entwicklung: Du möchtest Dich weiterentwickeln? Bei uns hast Du viele Möglichkeiten. Deine Führungskraft schaut mit Dir gemeinsam, was Du noch für Deine individuelle Weiterentwicklung benötigst.Zentrale Lage: Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof. Um Deine Anreise zu erleichtern, erhältst Du ein vergünstigtes Deutschlandticket. 1AST1_DE

DIS AG | Duisburg
Wir bei der DIS AG suchen derzeit engagierte Sachbearbeiter (m/w/d) im Projektgeschäft in Duisburg! Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten Sie gerne auf Ihrem Karriereweg! Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich Projektarbeit sammeln? Sie zeichnen sich durch eine analytische Denkweise und Kommunikationsstärke aus? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als Sachbearbeiter (m/w/d) im Projektgeschäft. Wir sind für einen unserer Kunden, ein renommiertes Wirtschaftsprüfungsunternehmen in Duisburg, ab sofort auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden.
Durchführung und Controlling von Projekten verschiedenster Themengebiete Unterstützung bei der Analyse und Umsetzung von gesetzlichen Pflichten und Anforderungen Dokumentation der Tätigkeiten und Ergebnisse mit betriebsinterner Software und MS-Office-Produkten Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Projektarbeit wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Motivierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeit
Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren Renommiertes Unternehmen Große Chance auf Übernahme Schnelle Aufstiegschancen Flexible Arbeitszeiten Höhenverstellbare Tische und Stühle 1AST1_DE
