Büro-Stellenangebote in Duisburg finden
Finde Büro-Jobs in Duisburg! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Commerz Direktservice GmbH | Duisburg
Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team! Als serviceorientierte Ansprechperson beantwortest du nach deiner ausführlichen Einarbeitung telefonische Beschwerden unserer Kundinnen und Kunden zu Bankprodukten, im Schwerpunkt liegt hier das Wertpapiergeschäft des Commerzbank Konzerns Dazu legst du Beschwerde-Akten an und prüfst, entscheidest und beantwortest Kundenanliegen gemeinsam mit den zuständigen Kompetenztragenden im Filialvertrieb und den Fachabteilungen der Bank Arbeite z.T. mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase Erlebe als Teil des Teams die Vielfalt unserer Firmenkultur und freu dich bei uns auf eine wertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-Balance und viele Benefits
Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Interesse an Bankthemen, Wertpapieren und steuerlichen Bereichen Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer-Mentalität Routinierte PC-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Umfangreiche Einarbeitung für einen Top-Start Mobiles Arbeiten* Unbefristeter Arbeitsvertrag Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet Vereinbarkeit von Job & Familie durch flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit Wertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-Balance Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement Freie Getränke & Mittagessen-Zuschuss Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende *Nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase hast du die Möglichkeit z.T. mobil zu arbeiten. Weitere Infos dazu in deinem Bewerbungsgespräch. 1AST1_DE

Commerz Direktservice GmbH | Duisburg
Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team! Als serviceorientierte Ansprechperson beantwortest du nach deiner ausführlichen Einarbeitung Beschwerden unserer Kundinnen und Kunden zu Bankprodukten, Verhalten von Mitarbeitenden oder Leistungen des Commerzbank Konzerns Die Anliegen prüfst und entscheidest du als wichtige Schnittstelle zu den zuständigen Kompetenztragenden im Filialvertrieb und den Fachabteilungen der Bank
Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und großes Interesse an Bankthemen Positive Sichtweise und Empathie für die Belange unserer Kundinnen und Kunden Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Routinierte PC-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Umfangreiche Einarbeitung für einen Top-Start Mobiles Arbeiten* Unbefristeter Arbeitsvertrag Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet Vereinbarkeit von Job & Familie durch flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit Wertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-Balance Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement Freie Getränke & Mittagessen-Zuschuss Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende *Nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase hast du die Möglichkeit z.T. mobil zu arbeiten. Weitere Infos dazu in deinem Bewerbungsgespräch. 1AST1_DE

Hays – Working for your tomorrow | Duisburg
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Über das Unternehmen
Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung nach HGBErstellung von betriebswirtschaftlichen AuswertungenErstellung von UmsatzsteuervoranmeldungenKontenabstimmungIntercompany Abstimmung und Zahlungsverkehr
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder SteuerfachangestellterSie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und über gute Kenntnisse im Bereich der UmsatzsteuerSie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office Produkten und haben Praxiserfahrung in der Anwendung von gängigen BuchhaltungsprogrammenEigeninitiative, Verantwortungs- und LeistungsbereitschaftSorgfältige und selbständige Arbeitsweise
Unbefristetes ArbeitsverhältnisÜberdurchschnittliche VergütungHome OfficeEin modernes ArbeitsumfeldEntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten mit KernzeitregelungKostenfreie ParkplätzeSocial Benefits 1AST1_DE

Cichon Personalmanagement GmbH | Duisburg
Unser Kunde ist ein Unternehmen, das sich auf innovative Lösungen im Bereich der intermodalen Transporte spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team bietet das Unternehmen Dienstlesitungen und Produkte an, die auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind. Wir suchen in Personalvermittlung einen qualifizierten Sachbearbeiter (m/w/d) für die Spedition. Was Du erwarten kannst Ein aufgeschlossenes Team Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeitsfelder Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Leistungsgerechte Vertragsbedingungen 29 Tage Urlaub + Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen + Bonusprogramm Deine Tätigkeiten Annahme und Berechnung von Transportaufträgen Termingerechte und ordnungsgemäße Umsetzung der TagesdispositionÜberwachung der Routen zur Koordination Erstellen von Transportdokumenten Bearbeiten von Problemen und Anfragen durch Übermittlung wichtiger Informationen oder Lösungen Ausführung administrativer Arbeiten Erfahrung & Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, weitere Fähigkeiten und Fertigkeiten werden durch eine professionelle Einarbeitung angelernt Belastungsfähig, flexibel und improvisierend Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS- Office Kenntisse

Hoist Finance AB (publ) Niederlassung Deutschland | Duisburg
Hoist Finance ist ein führendes und europaweit tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt auf den Gebieten Ankauf und Bearbeitung von Konsument:innenkrediten und Immobilienfinanzierungen. In Deutschland ist Hoist Finance seit 1997 aktiv und beschäftigt heute mehr als 200 Mitarbeiter:innen am Standort Duisburg. Wir legen besonderen Wert auf Marktverständnis, Kund:innenbindung und ein attraktives Arbeitsumfeld. Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Servicing und Verwaltung aller Geschäftsaktivitäten (laufende und gekündigte Bankforderungen), insbesondere telefonische Betreuung, Sämtliche Korrespondenz mit Kunden, Beratungsstellen, Drittschuldnern, Gerichten sowie sonstigen Behörden (aktueller Schwerpunkt laufende Kredite) Prüfung von Kreditentscheidungen (z.B. Stundungen, Ratenplanänderungen, Vergleiche etc.) und Ableitung der erforderlichen Maßnahmen Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Bearbeitung von Problemfällen vor und nach Kreditkündigung Verwaltung von Darlehenssicherheiten inklusive der Sicherheitenverwertung (Bausparverträge, Lebensversicherungen und Immobilien) Durchführung von persönlichen Zwangsmaßnahmen
Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), kaufmännische Ausbildung oder Rechtsanwalts- und Notargehilfin, gerne mit Zusatzqualifikation im Kreditbereich Berufliche Erfahrung im Bank- und Kreditgeschäft, Mahnwesen oder ggf. auch in der Inkassosachbearbeitung, insbesondere in der Betreuung und Verwaltung laufender Bankkredite Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Konfliktfähigkeit und -bereitschaft im Umgang mit Kunden und Dritten Teamfähigkeit und Selbstständigkeit Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Lösungsorientiertes Denken und Kreativität
Optimale Arbeitszeitgestaltung: Bei uns kannst Du remote und im Office arbeiten und Deine Arbeitszeit mithilfe unserer Gleitzeitregelung flexibel gestalten. Work-Life-Balance: Du kannst Dich bei uns auch gerne für ein 4-Tage-Modell entscheiden. Zusätzliche Vergütung: Es warten ein 13 Gehalt, ein monatlicher Bonus, eine Anwesenheitsprämie sowie Verpflegungsgutscheine auf Dich. Vorsorge: Wir zahlen Dir den Höchstwert des Arbeitsgeberzuschusses zu vermögenswirksamen Leistungen. Zusätzlich bieten wir betriebliche Altersvorsorge an. Gesundheit: Mit kostenloser psychologischer Beratung, einem Bike-Leasing-Angebot, höhenverstellbaren Tischen und regelmäßigen Gesundheitsaktionen sorgen wir dafür, dass es Dir bei uns gut geht. Mobilitätszuschuss: Wir bezuschussen Dein Jobticket, sodass Du günstiger mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren kannst. Firmenrabatte: Über Corporate Benefits erhältst Du eine Vielzahl an wechselnden Angeboten bei unterschiedlichen Anbietern. Unsere Kultur: Flache Hierarchien, eine Duz-Kultur, immer offene Türen und viele Firmenveranstaltungen von Sportaktivitäten bis hin zu Feierlichkeiten gehören bei uns zum Arbeitsalltag dazu. 1AST1_DE

Duisburger Versorgungs und Verkehrsgesellschaft mbH | Duisburg
Die Duisburger Verkehrsgesellschaft AG sorgt als Tochterunternehmen des DVV- Konzerns dafür, dass die Mobilität in unserer Stadt heute und morgen nach Plan läuft. Wir bringen täglich über 150.000 Fahrgäste sicher, schnell und zuverlässig an ihr Ziel. Zudem sind wir zentraler Treiber, Gestalter und Umsetzer der Mobilitätswende und stellen so die Weichen für eine umweltfreundlichere Zukunft unserer Stadt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter findet man nicht nur am Steuer unserer Fahrzeuge. Sie verantworten die Betreuung und Ausarbeitung des Serviceangebots, die Koordinierung der Leitstellen und den Ausbau und Instandhaltung unserer Netze und des Fuhrparks. In diesen vielfältigen Tätigkeiten unterstützen wir unsere Beschäftigten mit einem modernen Arbeitsumfeld, einem breiten Angebot zur Weiterentwicklung und Fortbildung – auch für Quereinsteiger – und einer attraktiven Tarifvergütung mit vielen weiteren Benefits. Deine Aufgaben: Verantwortung für Projekte im Bereich Schienenfahrzeuge im In- und Ausland Fachliche Führungsverantwortung bei Prüfungen und eigenverantwortliche Freigabe bei Prozessaudits und BauteilfreigabenÜberwachung der Qualitätsstandards bei Zulieferern Kontrolle der Budgetvorgaben, Rechnungsfreigabe und Controlling Unterstützung der Leitung und der Projektleiter bei operativen Aufgaben Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften ( UVV, VDE, AZG etc.) Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektrotechnik als Meister, Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung in der Instandsetzung von Schienenfahrzeugen Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Teamfähig, lösungsorientiert und professionell in der Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten Hohe Reisebereitschaft für regelmäßige, auch längere Dienstreisen innerhalb der EU und weltweit Flexibilität bei Dienstreisen – per Auto, Flugzeug, Bahn oder Ö PNV Sicheres Fahren von Schalt- und Automatikfahrzeugen ( PKW & Kleinbusse) Unsere Benefits: Ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum, in dem du persönlich wachsen kannst Eine attraktive Vergütung bis zur Entgeltgruppe 10 laut Tarifvertrag TV- N inklusive Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten Umfassende Fitness- und Gesundheitsangebote Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Interesse geweckt? Dann bewirb dich - unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittsdatums - online über den nachfolgenden Button „ Online bewerben“. Mit der Einsendung deiner Bewerbungsunterlagen erklärst du dich damit einverstanden, dass diese als Kopie zu Nachweiszwecken intern gespeichert werden. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz kannst du auf unserer Homepage entnehmen. Weitere Informationen zum Thema Karriere findest du unter: [ Website- Link gelöscht]/karriere

BÄKO-ZENTRALE eG | Duisburg
Die BÄKO-ZENTRALE eG ist der Rohstoffbeschaffungsspezialist der BÄKO-Organisation für über 13.000 Bäcker und Konditoren in Deutschland und Österreich. Als modernes Großhandels- und Dienstleistungsunternehmen sind wir täglich auf den Weltmärkten aktiv, um die zuverlässige Belieferung und Versorgung der backenden Handwerksbetriebe nachhaltig zu sichern. Mit unseren weiterentwickelten digitalen Services stellen wir zudem dem backenden Handwerk zukunftsorientierte Dienstleistungen zur Verfügung. Unsere Mitarbeitenden sind ein wichtiger Bestandteil unserer Qualitätsphilosophie. Eine vertrauensvolle, faire und langfristige Zusammenarbeit ist uns wichtig.
Qualität bedeutet für uns Vertrauen und kontrollierte Prozesse über die gesamte Wertschöpfungskette: vom Ursprung über die Partner bis hin zum Verbraucher. Für Qualität geben wir alles gestern, heute und morgen.
Hast Du Lust, uns dabei zu unterstützen?
Für unsere Abteilung Finanz- und Rechnungswesen in unserer Zentrale in Duisburg suchen wir Dich ab sofort und unbefristet zur Ergänzung unseres dynamischen und engagierten Teams.
Du übernimmst übliche Aufgaben im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, dazu gehören insbesondere:
Prüfung und Kontierung von EingangsrechnungenPflege der Rechnungsdaten in unserem ERP-SystemAbstimmung und Klärung von Unstimmigkeiten mit Lieferanten und FachabteilungenUnterstützung bei der Optimierung der RechnungsprozesseAllgemeine kaufmännische Verwaltungsaufgaben
Du wirst in Deine Aufgabenbereiche individuell und gründlich eingearbeitet.
Du hast solide und fundierte Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, durch eine relevante Berufsausbildung und idealerweise erste Berufserfahrungen.
Idealerweise bringst Du mit:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur SteuerfachangestelltenErste Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenLoyalität und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-ProduktenErfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. Microsoft "Navision" oder Microsoft "Business Central) und üblicher Branchensoftware (z.B. DATEV) sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
Wir bieten Dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer sinnstiftenden Tätigkeit zur Unterstützung der Bäckereien und Konditoreien in Deutschland und Österreich. In einem engagierten Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen gestaltest Du unseren Erfolg täglich mit.
Unbefristete Tätigkeit in VollzeitFlexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit (2 Tage / Woche)38,5 Std. Wochenarbeitszeit mit Gleitzeitregelung30 Tage Urlaub Intensive, individuelle Einarbeitung Moderne, zeitgemäße BüroausstattungKollegiales und professionelles Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
13 Monatsgehälter Betriebliche AltersvorsorgeCorporate-Benefits-Programm Personalrabatt auf das komplette Sortimentkostenlose Parkplätze Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 1AST1_DE

BÄKO-ZENTRALE eG | Duisburg
Die BÄKO-ZENTRALE eG ist der Rohstoffbeschaffungsspezialist der BÄKO-Organisation für über 13.000 Bäcker und Konditoren in Deutschland und Österreich. Als modernes Großhandels- und Dienstleistungsunternehmen sind wir täglich auf den Weltmärkten aktiv, um die zuverlässige Belieferung und Versorgung der backenden Handwerksbetriebe nachhaltig zu sichern. Mit unseren weiterentwickelten digitalen Services stellen wir zudem dem backenden Handwerk zukunftsorientierte Dienstleistungen zur Verfügung. Unsere Mitarbeitenden sind ein wichtiger Bestandteil unserer Qualitätsphilosophie. Eine vertrauensvolle, faire und langfristige Zusammenarbeit ist uns wichtig.
Qualität bedeutet für uns Vertrauen und kontrollierte Prozesse über die gesamte Wertschöpfungskette: vom Ursprung über die Partner bis hin zum Verbraucher. Für Qualität geben wir alles gestern, heute und morgen.
Hast Du Lust, uns dabei zu unterstützen?
Für unsere Abteilung Finanz- und Rechnungswesen in unserer Zentrale in Duisburg suchen wir Dich ab sofort und unbefristet zur Ergänzung unseres dynamischen und engagierten Teams.
Du übernimmst übliche Aufgaben im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, dazu gehören insbesondere:
Abwicklung des Zahlungsverkehrs für die BÄKO-ZENTRALE eG sowie deren TochtergesellschaftenAbstimmung von Konten und Klärung von Unstimmigkeiten mit Lieferanten, Kunden und FachabteilungenÜberwachung offener Posten und Durchführung des MahnwesenKontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren- und FinanzbuchhaltungAllgemeine Buchhaltungsaufgaben
Du wirst in Deine Aufgabenbereiche individuell und gründlich eingearbeitet.
Du hast solide und fundierte Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, durch eine relevante Berufsausbildung und Berufserfahrungen.
Idealerweise bringst Du mit:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur SteuerfachangestelltenFundierte, mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenLoyalität und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-ProduktenErfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. Microsoft "Navision" oder Microsoft "Business Central) und üblicher Branchensoftware (z.B. DATEV) sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
Wir bieten Dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer sinnstiftenden Tätigkeit zur Unterstützung der Bäckereien und Konditoreien in Deutschland und Österreich. In einem engagierten Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen gestaltest Du unseren Erfolg täglich mit.
Unbefristete Tätigkeit in VollzeitFlexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit (2 Tage / Woche)38,5 Std. Wochenarbeitszeit mit Gleitzeitregelung30 Tage Urlaub Intensive, individuelle Einarbeitung Moderne, zeitgemäße BüroausstattungKollegiales und professionelles Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
13 Monatsgehälter Betriebliche AltersvorsorgeCorporate-Benefits-Programm Personalrabatt auf das komplette Sortimentkostenlose Parkplätze Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 1AST1_DE

HGK Shipping | Duisburg
Wir suchen Sie ab sofort in Voll- oder Teilzeit als Unterstützung für unser operatives Team im Back- Office in Duisburg.
Wer wir sind: Die Business Unit HGK Chemical Logistics GmbH gehört zur HGK Shipping, welches wiederrum das führende Binnenschifffahrtsunternehmen in Europa ist. Die HGK Chemical Logistics Gmbh ist ein Logistikunternehmen das intermodale Verkehre in Europa durchführt. Im Kundenauftrag befördern wir mit unseren eigenen Tankcontainern sowie mit Shippers - Own Tankequipment verflüssigte Produkte der chemischen Industrie innerhalb von Europa. Unser Ziel ist es unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften eine zuverlässige und nachhaltige Supply Chain sicherzustellen. Unsere Stärken sind ein globales Kunden – und Dienstleisternetzwerk sowie das Fachwissen unserer langjährigen Mitarbeiter. Im Verbund der HGK Gruppe kombinieren wir durch moderne Konzepte die Verkehrsträger Schiene, Wasser und Straße zu nachhaltigen Transportketten und sind einer der führenden Akteure im intermodalen Güterverkehr. Mehr als 2500 Menschen arbeiten, heute von Rotterdam bis Basel unter dem Dach der HGK- Gruppe. Für unsere Business Unit HGK Chemical Logistics GmbH am Standort Duisburg suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Voll- oder Teilzeit als Verstärkung unseres Teams als Specialist Invoicing and Administration (m/w/d). Ihre Aufgaben: Ständige, selbstständige, direkte Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern Fortlaufende Reflektion der Prozesse und Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen zur Steigerung der Qualität, Produktivität, Effektivität und Effizient Ad-hoc- Analysen sowie Projektarbeit bei prozessualen und systemseitigen Änderungen, bei Kalkulationen und Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen Rechnungseingangsbearbeitung: Erfassen von Eingangsbelegen in IT8 im Rahmen des digitalen Eingangsrechnungsworkflows und Zuordnung der transportbezogenen KostenÜberprüfen der Vorkalkulation im operativen System IT8 Kontrollieren, Ablegen und Versenden der Transportrechnungen sowie deren Anhänge Überprüfung und Abstimmung angefallener Extrakosten und evtl. Weiterbelastung mit direkter Kommunikation zum Dienstleister Rechnungserstellung: Abgleich der kalkulierten Kosten von fertiggestellten Dienstleistungen und Erstellung sowie digitaler Versand von Ausgangsrechnungen und Ausgangsgutschriften Koordination, Kommunikation, Monitoring der Reklamationen von Rechnungen in Zusammenarbeit mit Inhouse Sales & Operations Wöchentliche Analyse und Überwachung debitorischer und kreditorischer offener Posten sowie die direkte Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern bei Verzug Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich der Tankcontainer Logistik von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office- Programmen, speziell Excel, Outlook, Teams Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Organisationsgeschick und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot: Eine unbefristete Stelle in Vollzeit Einen zukunftsorientierten, sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Wachstumsperspektive Strukturierte Onboarding Maßnahmen und eine gute, begleitete Einarbeitung durch das Team Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive, marktgerechte Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen Möglichkeit zur teilweisen mobilen Arbeit Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung und zu vermögenswirksamen Leistungen Eine wertschätzende Unternehmenskultur Ein hochmotiviertes Team Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Zusatzleistungen zur Altersversorgung und Krankenversicherung. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie uns gerne Ihren Lebenslauf zu. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Bitte bewerben Sie sich nur über unser Jobportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Ihre Daten werden für den Bewerbungsprozess elektronisch gespeichert, verarbeitet und genutzt. Nach Abschluss des Bewerbungsprozesses löschen wir Ihre Daten spätestens nach 6 Monaten, sofern Sie keiner weiteren Speicherung zustimmen.
HGK Shipping GmbH
Sarah Mantler / HR Business Partner
Telefon +49 203 39587 112

Fraunhofer-Institut für Mikroelektronische Schaltungen und Systeme (IMS) | Duisburg
