Büro-Stellenangebote in Erfurt finden
Finde Büro-Jobs in Erfurt! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Siemens Energy | Erfurt

DACHSER SE | Erfurt

Stadtverwaltung Erfurt | Erfurt

Audia Akustik GmbH | Erfurt
Du hast erste Erfahrung in der der Zollabwicklung? Du willst in ein gro

Thüringer Landesamt für Bau und Verkehr | Erfurt
Das Th

Stadtverwaltung Erfurt | Erfurt

BUERO LERSCH | Erfurt
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Kolping-Bildungswerk Thüringen e.V. | Erfurt
Einleitung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/
-n Bilanzbuchhalter/
-in im Umfang von bis zu 32 Wochenstunden für unser Unternehmen in Erfurt. Aufgaben Verantwortung für sämtliche Buchungen Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB steuerliche Expertise, u.a. Verantwortung für die fristgerechte Abgabe der UST
-Voranmeldungen Zahlungsverkehr und Controlling: Überwachung des Zahlungsverkehrs, Erstellung von Liquiditätsberichten und betriebswirtschaftliche Auswertungen Prozessoptimierung durch Mitwirkung an bei der Weiterentwicklung, Umsetzung und Überwachung von Bilanzierungs
- und Buchungsrichtlinien Qualifikation Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) mit Erfahrung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in (m/w/d) bzw. ein vergleichbares Studium und mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen HGB
-Kenntnisse: fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen, insbesondere in der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Zahlenaffinität, detailgenaues Arbeiten mit einem hohen Qualitätsbewusstsein sicherer Umgang MS Office und DATEV selbstständige, vorausschauende und teamorientierte Arbeitsweise kommunikationsstark und zuverlässig freundliches Auftreten Benefits eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit ein zunächst befristetes Arbeitsverhältnis mit der Möglichkeit einer unbefristeten Anstellung eine angemessene Vergütung eine wöchentliche Grundarbeitszeit von 32 h ein engagiertes Team individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten teambildende Maßnahmen eine gute Erreichbarkeit des Arbeitsortes mit öffentlichen Verkehrsmitteln Noch ein paar Worte zum Schluss Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern unter der Rufnummer 0361/730680 zur Verfügung. Ansprechpartnerin ist Frau Sandra Freitag. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Audia Akustik GmbH | Erfurt
Einleitung Du hast Erfahrung im Bereich Auftrags
-/Kundenmanagement im SAP? Du hast Lust auf ein internationales Umfeld, in dem du mitgestalten und dich weiterentwickeln kannst? Join Sonova. Create sense! Wir bei Sonova sind mit ca. 18.100 Mitarbeitern weltweit führender Anbieter von innovativen Lösungen rund um das Thema Hören. In unserem neuen Logistikzentrum in Erfurt
-Stotternheim vereinen wir schlanke Logistik mit unserer Leidenschaft, das Leben von Millionen von Menschen zu verändern. Unterstütze uns jetzt dabei. Aufgaben Du erfasst und überwachst unsere Bestellungen, Bestände und Kundenretouren im SAP (R3) und bist Schnittstelle zu den zuständigen Abteilungen Du informierst unsere Kunden auf Englisch und Deutsch über den Bestellstatus, Lieferungen, Versandupdates und mögliche Verzögerungen Du stellst die Einhaltung der Exportvorschriften sicher und kümmerst dich um die Dokumentation der internationalen Sendungen Qualifikation Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und umfangreiche Erfahrung im SAP
-Auftragsmanagement sowie MS Office Du bist sicher in Englisch und sprichst gutes Deutsch. Weitere Sprachen sind natürlich auch nützlich Du hast idealerweise Kenntnisse bzgl. Exportvorschriften und IATA
-Vorschriften für Luftfracht Benefits Gestalte unseren neuen Standort mit: Bring Deine Ideen ein und entwickle unsere Prozesse aktiv weiter. Dabei wirst Du Teil unseres internationalen, unterstützenden Teams Überdurchschnittliches Vergütungspaket & flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und Homeoffice zu abgestimmten Zeiten Persönliche Weiterentwicklung: Umfangreiche Einarbeitung und Mentorenprogramme sowie diverse Weiterbildungen und Seminare Unterstützendes Miteinander und DU
-Kultur, regelmäßige Teamevents und Weihnachtsfeiern, immer offene Ohren für Deine Anmerkungen, regelmäßige Feedbackgespräche und Umfragen Eine zukunftssichere Perspektive: Mit ca. 18.000 Mitarbeitern gehören wir international zu den führenden Herstellern von Hightech Hör
- & Funksystemen. Umfangreiches Gesundheitsangebot: Hansefit
-Mitgliedschaft (Nutzung der deutschlandweiten Fitnessstudios), Kooperation mit lokalen/regionalen Krankenkassen, regelmäßige Aktionstage zum Thema Gesundheit und Prävention Zahlreiche Zusatzleistungen: Kostenlose Kalt
- und Warmgetränke & frisches Obst, Job
-Rad, Tischkicker im Pausenraum, Corporate Benefits, Mitarbeiter
-werben
-Mitarbeiter
-Prämie Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt nach Dir? Dann melde dich jetzt über das Formular auf unserer Karrierewebsite oder per E
-Mail. Wir hören uns. Bitte beachten: Anfallende Reisekosten im Rahmen eines Vorstellungsgesprächs werden nicht von uns übernommen.

Audia Akustik GmbH | Erfurt
Einleitung Du hast erste Erfahrung in der der Zollabwicklung? Du willst in ein großes, internationales Unternehmen einsteigen und dich dort weiterentwickeln? Join Sonova. Create sense! Wir bei Sonova sind mit ca. 18.100 Mitarbeitern weltweit führender Anbieter von innovativen Lösungen rund um das Thema Hören. In unserem neuen Logistikzentrum in Erfurt
-Stotternheim vereinen wir schlanke Logistik mit unserer Leidenschaft, das Leben von Millionen von Menschen zu verändern. Unterstütze uns jetzt dabei! Aufgaben Abwicklung unserer Import
- und Exportvorgänge unter Einhaltung zollrechtlicher Vorschriften (Ausfuhranmeldungen, Einfuhrabwicklungen, Ursprungsnachweise) in SAP Auftragsdokumentation und Rechnungsbearbeitung Kommunikation auf Englisch und Deutsch, z.B. mit Zollbehörden und als Schnittstelle zu unseren internen Abteilungen Qualifikation Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- z.B. als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Kaufmann im Groß
- & Außenhandel (m/w/d). Du bringst erste Erfahrung im Bereich Zollabwicklung mit Du bist sicher im Umgang mit MS
-Office (insbesondere Excel) und bringst idealerweise ERP
-Kenntnisse mit (z.B. SAP). Du verfügst über gute Englischkenntnisse . Wir unterstützen Dich auch mit Englischkursen. Benefits Gestalte unseren neuen Standort mit: Bring Deine Ideen ein und entwickle unsere Prozesse aktiv weiter. Dabei wirst Du Teil unseres internationalen, unterstützenden Teams Persönliche Weiterentwicklung auch für Berufseinsteiger: Umfangreiche Einarbeitung und Mentorenprogramme sowie diverse Weiterbildungen und Seminare Maximale Flexibilität: Mo
-Fr in Gleitzeit, zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester Überdurchschnittliches Vergütungspaket plus vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Unterstützendes Miteinander und DU
-Kultur, regelmäßige Teamevents und Weihnachtsfeiern, immer offene Ohren für Deine Anmerkungen, regelmäßige Feedbackgespräche und Umfragen Eine zukunftssichere Perspektive: Mit über 18.000 Mitarbeitern gehören wir international zu den führenden Herstellern von Hightech Hör
- & Funksystemen. Umfangreiches Gesundheitsangebot: Hansefit
-Mitgliedschaft (Nutzung der deutschlandweiten Fitnessstudios), jährlicher Gesundheitsbonus, Kooperation mit lokalen/regionalen Krankenkassen, regelmäßige Aktionstage zum Thema Gesundheit und Prävention Zahlreiche Zusatzleistungen: Kostenlose Kalt
- und Warmgetränke & frisches Obst, Job
-Rad, Tischkicker im Pausenraum, Corporate Benefits bei über 500 Partnerunternehmen, Mitarbeiter
-werben
-Mitarbeiter
-Prämie Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt nach Dir? Dann melde dich jetzt über das Formular auf unserer Karrierewebsite. Bitte behalte dafür auch Deinen SPAM
-Ordner im Auge und reagiere auf unbekannte Nummern. Wir hören uns. Bitte beachten: Anfallende Reisekosten im Rahmen eines Vorstellungsgesprächs werden nicht von uns übernommen.
