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SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH
Sachbearbeiter Bauabrechnung Vollzeit / Teilzeit m/w/d neu

SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Erfurt

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Landeshauptstadt Erfurt
2 Sachbearbeiter (m/w/d) neu

Landeshauptstadt Erfurt | Erfurt

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Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs
- und Schulungssystem sowie perfekte Arbeitsbedingungen, Zusammengehörigkeit und Team
-Work haben uns zu dem gemacht, was wir sind: Mit über 60 Standorten bundesweit sind wir eines der größten medizinischen Versorgungszentren in Deutschland. Wir wachsen und suchen zur Erweiterung unseres Teams für das Ausbildungsjahr 2025 eine*n Auszubildende*n zum/zur Kaufmann/
-frau für Büromanagement an unserem Verwaltungsstandort in Erfurt! Deine Ausbildungsinhalte: Organisation und Koordination: Planung und Durchführung von Büro
- und Geschäftsprozessen, inklusive Terminmanagement und Reisemanagement Kommunikation und Korrespondenz: Professioneller Umgang mit interner und externer Kommunikation, Verfassen von E
-Mails und Briefen Finanz
- und Rechnungswesen: Unterstützung bei der Bearbeitung von Rechnungen, Kontierung und Buchhaltung Personal
- und Büroverwaltung: Pflege von Personalakten, Organisation von Besprechungen und Schulungen Digitalisierung und Dokumentation: Erstellung und Pflege von Dokumenten, Tabellen und Präsentationen unter Einsatz moderner BürosoftwareWas du mitbringen solltest:Mindestens einen guten Realschulabschluss sowie Spaß am LernenFreude am Umgang mit Menschen und ein freundliches AuftretenInteresse an kaufmännischen Themen und organisatorischen AufgabenZuverlässigkeit, Sorgfalt und Teamfähigkeit zeichnen dich ausEngagement und Lernbereitschaft für einen abwechslungsreichen PraxisalltagUnsere Benefits:Du erhältst eine attraktive und übertarifliche Ausbildungsvergütung So machen Notizen Spaß: Für einen optimalen Einstieg bekommst du von uns ein neues Tablet, dass du auch nach deiner Ausbildung behalten darfstDu profitierst von unserem strukturierten Einarbeitungskonzept und hast bei Fragen und Anregungen jederzeit einen festen Ansprechpartner Gesundheit am Arbeitsplatz: Höhenverstellbare Schreibtische sowie diverse Gesundheitsangebote sind uns für unsere Mitarbeiter*innen besonders wichtig Teamevents: Im großen und kleinen Rahmen, denn das Miteinander ist das, was uns ausmachtVon Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs
- und Schulungssystem sowie perfekte Arbeitsbedingungen, Zusammengehörigkeit und Team
-Work haben uns zu dem gemacht, was wir sind: Mit über 60 Standorten bundesweit sind wir eines der größten medizinischen Versorgungszentren in Deutschland. Wir wachsen und suchen zur Erweiterung unseres Teams für das Ausbildungsjahr 2025 eine*n Auszubildende*n zum/zur Kaufmann/
-frau für Büromanagement an unserem Verwaltungsstandort in Erfurt! Deine Ausbildungsinhalte: Organisation und Koordination: Planung und Durchführung von Büro
- und Geschäftsprozessen, inklusive Terminmanagement und Reisemanagement Kommunikation und Korrespondenz: Professioneller Umgang mit interner und externer Kommunikation, Verfassen von E
-Mails und Briefen Finanz
-...

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Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden in Erfurt als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanz
- und Personalbuchhaltung in Teilzeit.Unser Kunde ist ein weltweit tätiger Hersteller von Bodenbelägen, Bauklebstoffen und Systemlösungen für Antriebsbänder. Das Unternehmen beschäftigt rund 5700 Mitarbeiter und generiert einen Umsatz von ca. 1,2 Mrd. CHF über ein internationales Netz von Produktions
- und Vertriebsgesellschaften. Am Standort Erfurt beschäftigt das Unternehmen, als vollkonsolidiertes Tochterunternehmen des Schweizer Konzerns, 80 Mitarbeiter und produziert bauchemischen Produkte aus nachwachsenden Rohstoffen. >> Einstiegsgehalt ab 2.500 €/brutto
>> Teilzeitbeschäftigung mit 30h/Woche
>> Attraktive Jahressonderzahlungen und Zuschüsse
>> Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich
>> Betriebliche AltersvorsorgeJetzt mobil über WhatsApp, per Mail bewerben oder telefonisch eine Betriebsbesichtigung vereinbaren:                                                                                            ✆https://unique
-personal.pitchyou.de/G9BXQ                                              erfurt@unique
-personal.de                                                                                      0361
-6024630Ihr Einstiegspaket als Sachbearbeiter (m/w/d):Attraktives Einstiegsgehalt ab 2.500 €/brutto nach Haustarifvertrag Vereinbarung zur Entgelterhöhung nach Tätigkeitsjahren Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld und betriebliche Jahresleistung  Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Urlaubstage 2 Tage Homeoffice pro Woche möglichFlexible Zeiteinteilung durch GleitzeitkontoZuschuss zum DeutschlandticketEinarbeitung und individuelle Betreuung durch erfahrenen KollegenIhr abwechslungsreiches Aufgabenfeld als Sachbearbeiter (m/w/d):Buchung aller anfallenden Geschäftsvorfälle im Kreditoren
- und DebitorenbereichVorbereitung und Mitwirkung an Monats
- und JahresabschlüssenKontrolle der Zeitdatenerfassung und Abwesenheiten im ZeitwirtschaftssystemVorbereitung der monatlichen Personalabrechnung, in Zusammenarbeit mit externem DienstleisterErstellung und Auswertung von HR
-relevanten KPI's und Reportings Unterstützung bei der Kreditkarten,
- Provisions
- und Reisekostenabrechnung Sie stellen die Einhaltung von Betriebsvereinbarungen und Tarifverträgen sicherBescheinigungswesen und Korrespondenz mit externen SchnittstellenMitarbeit bei Monats
- und Jahresabschlüssen sowie am Budgetierungsprozess der PersonalkostenIhr Profil für den nächsten Karriereschritt:Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium bilden die Basis Ihrer Qualifikation Nach Ausbildungs
-/ Studiumsabschluss konnten Sie bereits erste Erfahrung im Bereich HR/Finance sammeln Fachwissen in den relevanten Rechtsvorschriften und Bestimmungen des Personal
- und FinanzwesensRoutinierter Umgang in der Anwendung von ERP
-Software und Entgeltabrechnungssoftware sowie MS
-Office
-Anwendungen Ausgeprägte Organisations
- und Problemlösefähigkeit Als kommunikationsstarker Teamplayer verfügen Sie über gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Konnten wir Ihnen eine attraktive berufliche Perspektive aufzeigen, die Ihre Interessen und Fähigkeiten widerspiegelt? Dann freuen wir uns auf Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen per Mail, WhatsApp oder per Post. Für weitere Informationen stehen wir Ihren natürlich gern zur Verfügung. Nehmen Sie doch direkt Kontakt zu uns auf unter 0361/6024630.##1, 91350159

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 Christophoruswerk Erfurt Ggmbh
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung neu

 Christophoruswerk Erfurt Ggmbh | Erfurt

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Für unser renommiertes Kundenunternehmen suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung einen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d). Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich der Finanzbuchhaltung und möchten Ihre Expertise in einem dynamischen Team einbringen? Dann bieten wir Ihnen eine spannende Karrierechance mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einer langfristigen Perspektive. Ihre Aufgaben Erstellung von Finanzbuchhaltungen und handelsrechtlichen Jahresabschlüssen Erstellung von Steuererklärungen, Steuerbilanzen und steuerlichen Stellungnahmen Kommunikation mit Mandanten und Finanzbehörden Ihr Profil Sie haben eine Ausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Buchhalter erfolgreich abgeschlossen und/oder entsprechende berufliche Erfahrungen gesammelt haben Sie legen Wert auf eine lösungsorientierte und systematische Arbeitsweise, außerdem gehören Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit zu Ihren Stärken Sie haben Freude an der steuerlichen Beratung sowie an der Kommunikation mit Mandanten und Finanzbehörden Ihre Benefits Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z. B. durch Teilzeitarbeit, Home
-Office oder andere flexible Arbeitsmodelle Eine attraktive Vergütung sowie verschiedene Zusatzleistungen, z. B. Jobticket, Kitazuschuss, Überstundenausgleich, betriebliche Altersvorsorge oder Sabbatical Umfangreiche Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Teamaktivitäten wie Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern Zugehörigkeit zu unserem wertschätzenden, leistungsstarken und vernetzten Team mit flachen Hierarchien und einer Open Door Policy Eine offene und wertschätzende Kommunikation sowie regelmäßiges Feedback und echter Teamgeist Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Johannes Mannstedt erfurt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/21656700

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Das ist unserer Kunde: Als eines der führenden Unternehmen in der Klimatechnikbranche in Deutschland bieten wir Dir die Chance, Teil eines national tätigen Marktführers zu werden. Unsere Unternehmenskultur basiert auf den Werten Miteinander, Offenheit und Respekt, und wir pflegen eine Du
-Kultur, die ein angenehmes und kollaboratives Arbeitsumfeld schafft. Neben einer überdurchschnittlichen Bezahlung erwartet Dich bei uns ein Arbeitsumfeld, das Deine berufliche Weiterentwicklung fördert und Dir echte Perspektiven bietet Deine Aufgaben Überwachung der Callcenter
-Leistungen in Bezug auf Aufgaben im Bereich der Datenfernübertragung Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der Datenfernübertragungssysteme in enger Kooperation mit der IT
-Abteilung Unterstützung des First
-Level
-Supports und Bereitstellung von Second
-Level
-Support für überwachte Kälteanlagen mit Datenfernüberwachung Koordination und Zusammenarbeit mit Servicemeistern, Montageleitern, Monteuren und Kunden hinsichtlich der überwachten Anlagen im laufenden Betrieb Unterstützung bei der Inbetriebnahme, dem Kundendienst und der Fehlerbehebung durch die operativen Einheiten Erstellung von Auswertungen und Berichten zu Warenschäden an Anlagen mit Datenfernübertragung Optimierung und vorausschauende Wartung von Anlagen, die Datenfernübertragungstechnologie nutzen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Grundlegendes technisches Verständnis Interesse an Software und die Bereitschaft, sich zügig in gängige Kälte
-Software
-Anwendungen (z.B. Wurm Frigodata XP, Eckelmann LDS2, Elreha Webgateway/Scheduler) einzuarbeiten; Vorkenntnisse sind von Vorteil Grundkenntnisse in IT, insbesondere in der Administration von Anwendungen in einer Serverumgebung und der Wartung von Servern im Anwenderbereich Führerschein der Klasse B Gute Englischkenntnisse Deine Benefits Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss des Arbeitgebers Flexible Arbeitszeitgestaltung Option für mobiles Arbeiten Zusätzliche Leistungen wie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld 30 Tage Jahresurlaub Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatt Teamevents Bereitstellung eines Dienstlaptops
-Umfassende Einarbeitung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Tim Heinemann erfurt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/21656700

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Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Dann könnte unsere Stellenausschreibung genau das Richtige für Sie sein! Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für unseren namhaften Kunden in Erfurt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Diese Position verspricht eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Hauptaugenmerk auf Kommunikationsfreude und täglichem Kontakt mit Kollegen Umfassende Schulungsmaßnahmen zu fachlichen Themen Selbstständige Bearbeitung und Abschluss von Vorgängen nach abgeschlossener Schulung Gezielte Beantwortung fachlicher Anfragen der Kundenberater Entgegennahme und selbstständige Lösung von Aufträgen und Anfragen per Telefon Funktion als Schnittstelle zu nachgelagerten Einheiten im Team Platzierung von Anfragen und Aufträgen in Vertriebs
- und Bearbeitungseinheiten Ihr Profil Ihnen ist eine vielfältige Unternehmenskultur, offene Kommunikation, Teamgeist und Raum zur persönlichen Entwicklung wichtig Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine äquivalente Qualifikation. Auch talentierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind durch gute Deutschkenntnisse geprägt Ein empathischer Umgang mit unseren internen Kollegen liegt Ihnen im Blut Sie sind in der Lage, sich selbst zu motivieren, bewahren eine positive Einstellung und arbeiten stets ergebnis
- und lösungsorientiert Ihre Benefits Sie profitieren von einem flexiblen Einsatz in unseren Kundenunternehmen, verbunden mit einem sicheren Arbeitsvertrag direkt bei uns Ein rascher Einstieg in den Arbeitsmarkt ist gewährleistet Ihr Gehaltspaket und Urlaubsanspruch entsprechen den Vorgaben des Tarifvertrags Es eröffnen sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten in verschiedenen kaufmännischen Berufsfeldern Attraktive Zusatzleistungen, wie beispielsweise ein Fahrtkostenzuschuss, runden unser Angebot ab Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Sarah Thürer erfurt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/21656700

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Für unser Kundenunternehmen suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d). Wenn du deine Erfahrung im Personalwesen in einem modernen und wertschätzenden Arbeitsumfeld einbringen möchtest, erwartet dich hier eine abwechslungsreiche Aufgabe mit langfristiger Perspektive. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines erfolgreichen Teams! Ihre Aufgaben Zentrale Ansprechperson für Führungskräfte, Mitarbeitende und externe Partner in Personalfragen Durchführung der gesamten Personaladministration inklusive Bescheinigungswesen Erstellung von arbeitsrechtlichen Unterlagen wie Verträgen, Zeugnissen und Anhörungen Vorbereitung der Entgeltabrechnung für rund 200 Mitarbeitende Verantwortung für Recruiting und Bewerbermanagement, inkl. Durchführung von Vorstellungsgesprächen Administrative Betreuung der Auszubildenden Unterstützung bei der Personalplanung Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Koordination und Kommunikation mit externen Stellen (z.?B. Behörden, Krankenkassen, Dienstleister) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Personalbereich Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im mittelständischen Produktionsumfeld Fundierte Kenntnisse im Arbeits
-, Personal
- und Betriebsverfassungsrecht Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Engagement Ihre Benefits Attraktive Vergütung nach Haustarifvertrag inkl. Leistungszulagen, Treuebonus sowie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Familienfreundliche Gleitzeitmodelle für flexible Arbeitszeiten Kollegiales, offenes Arbeitsklima mit wertschätzender Kommunikation Fachkräftestarkes Team mit Raum für gemeinsames Wachstum Abwechslungsreiche, frische Verpflegung in der hauseigenen Kantine 38
-Stunden
-Woche verteilt auf 5 Arbeitstage Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Sicherer Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen mit fairer Unternehmenskultur Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame
- wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Johannes Mannstedt erfurt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/21656700

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Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Dann können Sie sich über unser Mandat freuen! Für unseren namhaften Kunden, suchen wir SIE als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit. Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Position in Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlusse nach HGB Mitwirkung beim Konzernabschluss Bearbeitung der Finanz
- und Anlagenbuchhaltung Verantwortung für das Liquiditätsmanagement Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie eine Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Bilanzbuchhaltung Deutsche Rechnungslegungskenntnisse Sicherer Umgang mit SAP Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Lisa Linn Schütz erfurt
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-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49361 / 349 84 17

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