Büro-Stellenangebote in Erlangen finden
Finde Büro-Jobs in Erlangen! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

H. VESTNER GmbH Dienstleistungen | Erlangen
Zur Verstärkung des Teams am Standort Erlangen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Absprache eine/n juristischen Mitarbeiter (m/w/d)/ Sachbearbeiter/in
-in Voll
- oder Teilzeit. Ihre AufgabenSelbstständige Bearbeitung aller notariellen Tätigkeiten von der Urkundengestaltung bis zur Urkundenabwicklung Beratung und Betreuung von Mandanten und VerfahrenAktive Mitgestaltung der internen AbläufeKorrespondenz mit Mandanten, Gerichten, Behörden und sonstigen StellenAktive Mitarbeit in den verschiedenen BereichenUnterstützung des Teams bei allgemeinen Sekretariats
- und VerwaltungsaufgabenÜbernahme von Sekretariats
- und VerwaltungsaufgabenGrundlegende administrative TätigkeitenIhr ProfilNotarfachangestellte/r (m/w/d), Notarfachwirt/in (m/w/d)Erste Berufserfahrung in einem Notariat oder einem verwandten Bereich von VorteilErfahrung in der Beratung und Betreuung von MandantenSelbständiges und sorgfältiges ArbeitenFähigkeit, komplexe juristische Sachverhalte schnell und umfassend zu überblickenSehr strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS
-Office
-Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Wir bieten IhnenEinen modern ausgestatteten ArbeitsplatzLeistungsgerechte VergütungAbwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigem MandantenkontaktRaum für Kreativität und MitgestaltungIndividuelle Einarbeitung durch Kolleginnen und KollegenGeregelte ArbeitszeitenHervorragende Entwicklungs
- und KarrierechancenEinen sicheren Arbeitsplatz in einer zuverlässigen Branche sowie vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung und Weiterentwicklung.Wir bieten Ihnen Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben sowie viele spannende Projekte.Wir arbeiten Sie sorgfältig in Ihr neues Aufgabengebiet ein.Wenn Sie Lust haben, Teil des sympathischen Teams zu werden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E
-Mail: Info@vestner
-online.de Die Fa. VESTNER Dienstleistungen ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen seit über 150 Jahren.Das Unternehmen hat sich auf die VERMITTLUNG von Fachkräften spezialisiert und ist gemäß DIN EN ISO 9001 sowie AZAV (Personalvermittlung) zertifiziert.

APAG Personalplanung GmbH | Erlangen
Sie möchten Ihre Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung in einem soliden Unternehmen einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Für unseren renommierten Kunden in Erlangen suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption einen engagierten Lohnbuchhalter (m/w/d). Ihre Aufgaben als Lohnbuchhalter (m/w/d): Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn
- und GehaltsabrechnungenPflege und Verwaltung der PersonalstammdatenAnsprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und BehördenErstellung von Bescheinigungen, Statistiken und AuswertungenÜnterstützung bei Monats
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil als Lohnbuchhalter (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Lohn
- und GehaltsbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Lohnsteuer
- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit Abrechnungsprogrammen (z.B. DATEV, SAP, Lexware)Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und hohe ZahlenaffinitätDiskretion und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen: Attraktive Vergütung nach Tarif zzgl. ZulagenUnbefristeter ArbeitsvertragMöglichkeit zur Übernahme durch unseren KundenPersönliche Betreuung und Beratung durch unser erfahrenes Team Haben wir Sie neugierig gemacht?Dann zögern Sie nicht länger und senden uns gleich Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an nuernberg@apag
-personalplanung.de zu.Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer0911 / 99 281 77
- 0 zur Verfügung.Gerne können Sie sich auch online bewerben. Bitte nutzen Sie hierzu den folgenden Link "jetzt online bewerben". Hier gelangen Sie zu unserer Expressbewerbung und können uns direkt Ihre Dokumente (Lebenslauf, Zeugnisse und Lichtbild) als Anhang zusenden. Wir freuen uns auf Sie! APAG Personalplanung GmbHvermittelt seit über 40 Jahren erfolgreich Mitarbeiter an namhafte Unternehmen in der Schweiz und in ganz Deutschland. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und Know
-How kennen wir genau die regionalen und branchenspezifischen Anforderungen des Arbeitsmarktes. In Deutschland führen wir neben dem Hauptsitz in Crailsheim Niederlassungen in Neuburg a.d. Donau, Nürnberg und Villingen
-Schwenningen. In der Schweiz sind wir am Standort St. Gallen vertreten.
EIN BEWERBER UNTER VIELEN?
Bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Die persönliche Beratung und Betreuung gehören zu unseren Stärken. Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie. Darum liegt es uns auch besonders am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und mit Ihrer Arbeit zufrieden sind.

Papp Personal GmbH & Co. KG | Erlangen
Sachbearbeiter (gn) Order Management Standort: Erlangen Anstellungsart(en): Vollzeit Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt Papp Personal dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1993. Im Auftrag unseres Kunden, einem führenden Technologieunternehmen, suchen wir Sachbearbeiter (gn) Order Management So sieht Dein Arbeitsalltag aus • Annahme und Bestätigung von Kundenbestellungen • Bestellwesen des Materials bei Lieferanten • Verfolgen von Aufträgen • Klären und Nachverfolgen der Liefertermine • Arbeiten mit SAP MM Was Dich für den Job auszeichnet • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf, Logistik und oder Beschaffung • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • SAP Kenntnisse wünschenswert Das sind Deine Vorteile • Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen • Vergütung BAP
-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs
-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 € • Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online
-Shops • Partnerangebot: Moderne Büroräume, Mobiles Arbeiten tageweise möglich Bist Du neugierig geworden? Dagmar Schinner Personalmanagement Tel:0172
-8483652 PAPP Personal GmbH & Co. KG Schreiberhauer Straße 5 90475 Nürnberg E
-Mail: papp
-personal@papp
-gruppe.de Bitte gib folgendes Kürzel im E
-Mail
-Betreff an: DH Abteilung(en): Logistik Tarifvertrag: GVP

MY Humancapital GmbH | Erlangen
Im Auftrag unseres Partnerunternehmens in Erlangen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als "Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ". Aufgaben Als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) bearbeiten Sie Aufträge und Anfragen termingerecht Sie erstellen arbeitsrechtliche Dokumente und führen die schriftliche Korrespondenz zu entgeltrelevanten Themen Zudem prüfen und bearbeiten Sie Fehler
- und Prüfprotokolle Sie unterstützen die Optimierung von Prozessen und Schnittstellen Die tägliche, professionelle Kommunikation mit Kunden und Partnern gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Qualifikation Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position sammeln Ein vertrauter Umgang mit den MS
-Office
-Programmen zeichnet Sie aus Sichere Deutschkenntnisse sowie bestenfalls Englisch
-Grundkenntnisse runden Ihr Profil ab Benefits Work
-Life
-Balance: flexible Arbeitszeiten bei einer 35
-Stunden
-Woche Moderne Ausstattung: Sie arbeiten mit modernen Geräten in einem Top
-ausgestattetem Büro Sicherheit: Krisensichere zukunftsorientierte Branche Abwechslungsreicher Job: Freuen Sie sich auf ein breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Teamspirit: Auf Sie warten sympathische Kollegen und ein wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe Sie finden das Stellenprofil interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre Unterlagen. Für Rückfragen steht Ihnen Anna
-Maria Holz gerne unter 089 954 287 105 zur Verfügung.

Papp Personal GmbH & Co. KG | Erlangen
Sachbearbeiter (gn) Ordermanagement Stellen
-ID: 2998 DH Standort: Erlangen Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 35 Stunden pro Woche Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt Papp Personal dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1993. Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Technologiebranche, suchen wir am Standort Erlangen einen Sachbearbeiter (gn) im Ordermanagement. So sieht Dein Arbeitsalltag aus • Kundenbetreuung im Ordermanagement • Unterstützung bei Reklamationen • Überwachung und Koordination von Lieferterminen • Erstellung und Bearbeitung von Angeboten • Unterstützung bei der Abwicklung von Prozessaufträgen Was Dich für den Job auszeichnet • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ODER • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/ Wirtschaftsingenieurwesen • Sehr gute MS
-Office Kenntnisse • SAP
-Kenntnisse wünschenswert • Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das sind Deine Vorteile • Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen • Vergütung GVP
-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs
-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 € • Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online
-Shops • Partnerangebot: flexible Arbeitszeiten, angenehmes Arbeitsklima, Weiterbildungsmöglichkeiten, Work
-Life
-Balance, uvm. Bist Du neugierig geworden? Dagmar Schinner Personalmanagement Tel: 0911 998955
-82 PAPP Personal GmbH & Co. KG Schreiberhauer Straße 5 90475 Nürnberg E
-Mail: papp
-personal@papp
-gruppe.de Bitte gib folgendes Kürzel im E
-Mail
-Betreff an: DH Abteilung(en): Einkauf Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung Tarifvertrag: GVP
Bei unserem renommierten Kunden in Erlangen bietet sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt diese spannende Perspektive als Senior Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Rahmen einer direkten Personalvermittlung . Unser Mandant ist ein weltweit führendes Unternehmen der Medizintechnik
-Branche und ist spezialisiert auf die Herstellung von innovativen Technologien für Gesundheit und Hygiene. Mit Sitz in den USA agiert unser zukunftsorientierter Kunde auf einer internationalen Ebene. Hier bietet sich Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung, flache Hierarchien und viele weitere Benefits! Ihre Aufgaben Sie stimmen die Intercompany
-Konten ab und pflegen diese Sie erstellen die Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse nach nationalen Rechnungslegungsvorschriften Sie führen eigenverantwortlich die Konsolidierung durch Sie führen das steuerliche Meldewesen durch Abschließend fungieren Sie als Ansprechpartner*in für die Wirtschaftsprüfer Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, ergänzt um eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten mehrjährige bis langjährige fundierte Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung eines Industrieunternehmens sammeln Sie verfügen über sichere Rechnungslegungskenntnisse nach HGB Sie gehen kompetent mit den MS Office Programmen und einem gängigen Buchhaltungssystem um Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und besitzen gute Grundkenntnisse in Englisch Sie zeichnen Sich durch eine eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise aus Ihre Vorteile Kompetente Beratung zu Ihrem nächsten Karrierestep: Bei uns stehen Ihre Ziele im Fokus Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmen Attraktives Vergütungspaket inkl. Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten und die Option tageweise im Homeoffice zu arbeiten 30 Urlaubstage Flache Hierarchien und offene Kommunikation Umfangreiche Einarbeitung Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung in zentraler Lage Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten U.v.m. Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Annika Müller bewerbung.nuernberg
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Südwestpark 76 90449 Nürnberg Telefon: +49 911 21442118

DIS AG | Erlangen
Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir als DIS AG zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Wir bringen Fach
- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der Adecco Group kombinieren wir die Stärke eines internationalen Netzwerks mit über 50 Jahren Erfahrung in lokaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und kundenorientierten Beratern einen vollumfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht. Sie möchten sich verändern? Suchen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team, der Ihnen zugleich eine faire Bezahlung und eine inspirierende Arbeitsumgebung mit Entwicklungschancen bietet? Unser Kunde, ein traditionsreiches Familienunternehmen in der Lebensmittelbranche sowie unumstrittener Marktführer in der Metropolregion Nürnberg , blickt auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück. Zur Erweiterung seines HR
- Teams sucht unser Kunde Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen/Zeitwirtschaft. Bewerben Sie sich noch heute! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie sind für die administrative Bearbeitung und Abwicklung von Eintritten/Austritten im Zeitwirtschaftssystem zuständig Administrative Bearbeitung des gesamten Zyklus der Krankmeldung (Datenabfrage bei Krankenkassen, Korrekturarbeiten im Zeitwirtschaftssystem) Sie erfassen Krankmeldungen und Urlaubsanträge Sie führen die Zeiterfassung mit dem Programm Time Control durch Sie pflegen Stamm
- und Bewegungsdaten Sie erstellen Auswertungen und Statistiken Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Sie sind im Umgang mit dem MS
-Office
-Paket wie Excel und Word routiniert Sie arbeiten gerne im Team und kommunizieren offen und professionell mit internen und externen Ansprechpartnern Sie sind sensibel im Umgang mit personenbezogenen Daten und besitzen ein gutes Zahlenverständnis Sie zeichnen sich durch eine sehr sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise aus Die DIS AG bietet Ihnen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Wertschätzung im Team Eine teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Weiterbildungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Nina Kießling bewerbung.nuernberg
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Südwestpark 76 90449 Nürnberg Telefon: +49 911/21442200
Bei einem unserer renommierten Auftraggeber im Raum Erlangen bietet sich Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt diese interessante Perspektive als Personalsachbearbeiter Entgelt (m/w/d) im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung . Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie sind zuständig für die fristgemäße Erstellung der monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Die Pflege der Stamm
- und Bewegungsdaten und die Bearbeitung der Zeitwirtschaft fällt in Ihren Tätigkeitsbereich Sie führen das Bescheinigungs
- und Meldewesen durch Sie übernehmen die Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen etc. und sind Ansprechpartner für Fragen rund um die Abrechnung Allgemeine Administrationsaufgaben liegen ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln Sie gehen sicher mit den MS Office Anwendungen und einem gängigen Buchhaltungssystem wie bspw. DATEV um Berufliche Fort
- und Weiterbildung ist Ihnen ein persönliches Anliegen Eine teamorientierte und präzise Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Was Sie erwartet Kompetente Beratung zu Ihrem nächsten Karrierestep: Bei uns stehen Ihre Ziele im Fokus Unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, modernen Unternehmensumfeld Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf Homeoffice Attraktives Gehaltspaket inkl. ansprechender Zusatzleistungen Wertschätzendes Miteinander und flache Hierarchien Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten U.v.m. Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Annika Müller bewerbung.nuernberg
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Südwestpark 76 90449 Nürnberg Telefon: +49 911 21442118

Bei einem unserer namhaften Kunden in Erlangen bietet sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt diese interessante Perspektive als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in der Konzernbuchhaltung im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung . Unser Mandant ist in der Energieversorgung tätig und setzt sich aktiv für eine Unternehmenskultur der Toleranz und Offenheit und ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsklima ein. Freuen Sie Sich auf eine ausgewogene Work
-Life
-Balance und viele weitere Benefits! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Eigenständige Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse nach nationaler Rechnungslegung Anfertigung der GuV und BWA Bearbeitung der USt
-Voranmeldung Verwaltung der Anlagenbuchhaltung Erstellung von Statistiken und Auswertungen Enge Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach nationalen Rechnungslegungsvorschriften Fundiertes Wissen in steuerlichen und handelsrechtlichen Vorschriften Versierter Umgang mit dem MS Office Paket sowie Erfahrung mit dem ERP
-System SAP Das sind Ihre Benefits Kompetente Beratung zu Ihrem nächsten Karrierestep: Bei uns stehen Ihre Ziele im Fokus Unbefristete Festanstellung in einer wachstumsstarken Branche Gleitzeit mit Home
-Office Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag inklusive 13. Monatsgehalt und Boni 30 Urlaubstage Kinderbetreuung Gesundheits
- und Sportprogramme Betriebsrestaurants CompanyBike Deutschlandticket Betriebliche Altersvorsorge U.v.m. Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Annika Müller bewerbung.nuernberg
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Südwestpark 76 90449 Nürnberg Telefon: +49 911 21442118

DIS AG | Erlangen
Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan "Das Netzwerk der Besten" gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach
- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung. Unser Kunde ist ein innovatives IT
-Unternehmen, das seit über zwei Jahrzehnten maßgeschneiderte Softwarelösungen und erstklassige IT
-Dienstleistungen anbietet. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, Kreativität und Teamarbeit, mit einem starken Fokus auf Innovation und Qualität. Zur Verstärkung seines Teams suchen sie einen engagierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit bis 22 h . Sie werden Teil eines motivierten Teams, das sich durch Professionalität und Innovationsgeist auszeichnet. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie kümmern sich um den Empfang, den Telefondienst und die Verwaltung des Postein
- und
-ausgangs Sie sind verantwortlich für den Einkauf und die Abwicklung von Bestellvorgängen Sie überprüfen Wareneingänge sowie Rechnungen und verwalten das Budget der Abteilung Sie organisieren Reise
- und Seminarbuchungen sowie die Abrechnung von Reisekosten Sie organisieren die Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Das bringen Sie mit Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und organisiert Sie verfügen über MS
-Office Kenntnisse und sind vertraut mit Outlook Sie zeichnen sich durch Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus Ihnen bietet unser Kunde Attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und 13. Monatsgehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, um Planungssicherheit zu garantieren Flexible Arbeitszeiten inklusive der Home
-Office Möglichkeit Sie erwartet eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Sie sind Teil eines Teams, das sich durch Engagement und Hilfsbereitschaft auszeichnet Herzliches, kollegiales und offenes Betriebsklima Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Nina Kießling bewerbung.nuernberg
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Südwestpark 76 90449 Nürnberg Telefon: +49 911/21442200
