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Kassenärztliche Vereinigung Hessen K.d.ö.R. | Frankfurt am Main
Weil die Mitarbeiter hier wirklich zählen - es gibt für mich tolle Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten. Das und viel mehr ist drin bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen. Nichts zählt mehr als Gesundheit und Gesundheit ist unser Job. Es gibt keine bessere Aufgabe, als zusammen mit über 700 Mitarbeitenden am Hauptstandort Frankfurt und über 1.000 Mitarbeitenden im Ärztlichen Bereitschaftsdienst die medizinische Versorgung der Menschen in ganz Hessen zu organisieren und mit Leben zu füllen. Wir kümmern uns u.a. um die gleichmäßige Praxen-Verteilung von rund 13.000 Ärzt/innen und Psychotherapeut/innen in der Region oder auch die Koordination des Ärztlichen Bereitschaftsdienstes mit seinen vielen Standorten, verteilt in ganz Hessen. In der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen gibt es eine große Vielfalt an Aufgaben und Jobs, Menschen und Möglichkeiten, Freiräumen und Verantwortung, Benefits und Leistungen, Karriere und Entwicklung, Gegenwart und Zukunft. Da steckt viel drin für alle, die eine sinnstiftende Aufgabe im Bereich Gesundheit suchen. Sachbearbeiter (m/w/d) Terminkoordination Befristet, Vollzeit/ Teilzeit, Frankfurt am Main Sie koordinieren und organisieren telefonische und schriftliche Anfragen für einen Termin bei einem/r Facharzt bzw. Fachärztin oder Psychotherapeut bzw. Psychotherapeutin Sie beurteilen medizinische Fragestellungen hinsichtlich der Dringlichkeit Sie kommunizieren mit internen und externen Schnittstellen zur Erledigung der Anfragen Sie sind zuständig für die Dokumentation der Gesprächsergebnisse und die Datenpflege in den hauseigenen Systemen Sie unterstützen bei Bedarf die Dispositionszentralen und die Zentrale Stelle Mammographie-Screening Hessen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r, Arzthelfer/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Pflegefachfrau/-mann, Rettungsassistent/in oder Notfallsanitäter/in Mehrjährige Erfahrung im erlernten Berufsfeld Fundiertes Fachwissen in der allgemeinen Krankheitslehre und in der Einschätzung medizinsicher Notfälle Angemessene Sprechweise und Professionalität im Führen von Telefondialogen Kommunikationsstärke und die Kompetenz, verständlich in deutscher Sprache zu erklären Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, aber auch Teamgeist Gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit, Ruhe auch in stressigen Situationen zu bewahren
30 Tage Jahresurlaub, dienstfrei an Heiligabend und Silvester sowie einen halben Tag Zeitgutschrift zum Geburtstag Elektronische Zeiterfassung mit eigenem Zeitkonto Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein kostenloses Deutschlandticket oder alternativ Fahrtkostenzuschuss für den Arbeitsweg Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in unserem Bürogebäude im Frankfurter Europaviertel mit höhenverstellbaren Schreibtischen Hausinternes Fitnessstudio und ein umfangreiches Angebot an Sportkursen Regelmäßig betrieblich organisierte Aktivwochen mit diversen Angeboten zur Gesundheitsförderung und -prävention sowie weitere Firmenevents Bezuschusstes Betriebsrestaurant sowie eine Kaffeebar Betreuungsangebot in der betriebseigenen Kindertagesstätte für Kinder im Alter zwischen einem und drei Jahren Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne Schulungsangebote Betriebliche Altersversorgung, die zu 100% arbeitgeberfinanziert ist Möglichkeit für ein Sabbatical durch befristete Teilzeitvereinbarung Corporate Benefits mit vielen Einkaufsvorteilen bei Reisen, Events, Handel uvm. 1AST1_DE

Kassenärztliche Vereinigung Hessen K.d.ö.R. | Frankfurt am Main
Weil die Mitarbeitenden hier wirklich zählen - es gibt für mich tolle Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten. Das und viel mehr ist drin bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen. Nichts zählt mehr als Gesundheit und Gesundheit ist unser Job. Es gibt keine bessere Aufgabe, als zusammen mit über 700 Mitarbeitenden am Hauptstandort Frankfurt und über 1.000 Mitarbeitenden im Ärztlichen Bereitschaftsdienst die medizinische Versorgung der Menschen in ganz Hessen zu organisieren und mit Leben zu füllen. Wir kümmern uns u.a. um die gleichmäßige Praxen-Verteilung von rund 13.000 Ärzt/innen und Psychotherapeut/innen in der Region oder auch die Koordination des Ärztlichen Bereitschaftsdienstes mit seinen vielen Standorten, verteilt in ganz Hessen. In der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen gibt es eine große Vielfalt an Aufgaben und Jobs, Menschen und Möglichkeiten, Freiräumen und Verantwortung, Benefits und Leistungen, Karriere und Entwicklung, Gegenwart und Zukunft. Da steckt viel drin für alle, die eine sinnstiftende Aufgabe im Bereich Gesundheit suchen. Sachbearbeiter (m/w/d) medizinische Qualitätssicherung Schwerpunkt Sonographie Unbefristet, Vollzeit/ Teilzeit, Frankfurt Sie begleiten und verantworten fachliche Qualitätssicherungsthemen (v.a. auf Grundlage des SGB V und den zugehörigen Richtlinien und Vereinbarungen) Sie übernehmen die Antragsbearbeitung (Anfragen/Bescheide) in einem Fachbereich mit dem Schwerpunkt Sonographie Sie bereiten Qualitätssicherungs-Prüfungen vor Sie erstellen rechtsmittelfähige Bescheide und übernehmen die Stammdatenpflege in Anwendungssystemen Sie sind verantwortlich für das Berichtswesen und die Erhebung von Statistikdaten Sie arbeiten bei Projekten mit und nehmen an projektbezogenen Arbeitsgruppen teil
Ein abgeschlossenes Studium im Gesundheitsmanagement, in der Gesundheitsökonomie und/oder eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r, Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen, Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Sachbearbeitung/verwaltungsrechtlicher Tätigkeit; außerdem Praxisbezug zu medizinischen Fachthemengebieten Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Hohe Qualitätsansprüche und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hoher Teamgeist Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
30 Tage Jahresurlaub, dienstfrei an Heiligabend und Silvester sowie einen halben Tag Zeitgutschrift zum Geburtstag Ein flexibles Arbeitszeitmodell ohne Kernarbeitszeit, elektronische Zeiterfassung mit eigenem Zeitkonto Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein kostenloses Deutschlandticket oder alternativ Fahrtkostenzuschuss für den Arbeitsweg Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in unserem Bürogebäude im Frankfurter Europaviertel mit höhenverstellbaren Schreibtischen Hausinternes Fitnessstudio und ein umfangreiches Angebot an Sportkursen Regelmäßig betrieblich organisierte Aktivwochen mit diversen Angeboten zur Gesundheitsförderung und -prävention sowie weitere Firmenevents Bezuschusstes Betriebsrestaurant sowie eine Kaffeebar Betreuungsangebot in der betriebseigenen Kindertagesstätte für Kinder im Alter zwischen einem und drei Jahren Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne Schulungsangebote Betriebliche Altersversorgung, die zu 100% arbeitgeberfinanziert ist Möglichkeit für ein Sabbatical durch befristete Teilzeitvereinbarung Corporate Benefits mit vielen Einkaufsvorteilen bei Reisen, Events, Handel uvm. 1AST1_DE

DIS AG | Frankfurt am Main
Zahlen, Daten und Organisation ist Ihre Stärke? Sie arbeiten strukturiert, behalten auch bei komplexen Abläufen den Überblick und fühlen sich in der Welt von Rechnungen, Aufträgen und Verwaltungsprozessen zu Hause? Dann könnte diese Position die richtige für Sie sein! Für eines unserer Kundenunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d). Die Position ist in der Direktvermittlung zu besetzen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
In erster Linie sind Sie für die Bearbeitung von Dokumenten aller Art zuständig Des Weiteren bereiten Sie Gutachten und Berichte vor und kümmern sich um die Auftragsabwicklung Darüber hinaus prüfen Sie aus- und eingehende Rechnungen Sie unterstützen bei der Optimierung von Geschäftsprozessen Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeitende und Kund*innen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Ihre selbständige und strukturiere Arbeitsweise machen Ihr Bild komplett
Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung) Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen 1AST1_DE

SalesTech BidCo GmbH | Frankfurt am Main
Wir sind Teil der salestech group. Die salestech group hat ihre Wurzeln in der Vision, Unternehmen durch digitale Innovationen zu transformieren und zu stärken.
Große und mittelständische Kunden aus schnell wachsenden Industrien wie Mobilität/E-Mobilität, Finanzen, Energie und Handel vertrauen auf uns als langfristige Partner.
Die Unternehmen der salestech group vereinen alle Kompetenzen für die digitale Wertschöpfung in Sales und Marketing. Durch die Entwicklung und das Management von digitalen Produkten, Technologie- und Softwarelösungen schaffen wir signifikante Mehrwerte.
Das Versprechen an unsere Kunden ist klar: Wir beschleunigen ihr Wachstum.
Die SalesTech Management GmbH hat dabei die Aufgabe als Shared Service Gesellschaft für die gesamte SalesTech Group alle Leistungen im Financebereich zu erbringen.
Du hast bisher als Finanzbuchhalter oder Controller im Financebereich eines Unternehmens gearbeitet?
Du möchtest dich nun einer neuen beruflichen Herausforderung stellen?
Du liebst es, dein fachliches Know-how in die Praxis umzusetzen und effiziente Lösungen zu entwickeln?
Dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben Du unterstützt den CFO und das Finanzteam bei der Implementierung eines neuen ERP-Systems Du unterstützt den CFO und das Finanzteam bei der kaufmännischen Integration und den dann folgenden laufenden buchhalterischen Aufgaben von neuen Tochtergesellschaften Du verantwortest eigenständig die Lieferanten- und Kundenbuchhaltung für zwei Tochtergesellschaften der SalesTech Management GmbH In Zusammenarbeit mit dem aus fünf Personen bestehenden Teams unterstützt Du den CFO bei der Erstellung von Monatsabschlüssen sowie Budget- und Liquiditätsplanungen Du unterstützt den CFO bei kaufmännischen Projektanalysen Du bist direkter Ansprechpartner für deinen Fachbereich für die Berater einer Business Unit Qualitative und quantitative Kontrolle der vorhandenen Projekte unserer Kundenbudgets inklusive Reporting dazu Dein Studium oder deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich hast du erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Financebereich und/oder Controlling Du bringst ausgeprägte Erfahrung hinsichtlich der Aufbereitung und Analyse von Daten und deren Umsetzung in transparente Reportingstrukturen mit Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse (insbes. Excel) Du bist zahlenaffin und hast ein Auge fürs Detail Du verfügst über eine eigenständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Du bist kommunikativ und hast Spaß an der Arbeit im Team Für die SalesTech Management GmbH arbeiten gut 120 Menschen aus fast 30 Nationen.
Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der mit uns im Team etwas erreichen möchte, der darauf brennt, Neues auszuprobieren und Ziele zu erreichen. Hier zählen dein Input, deine Skills und deine Lebensfreude. Hier kannst du dich weiterentwickeln und mitgestalten. Bist du bereit?
Von diesen Benefits profitieren unsere Mitarbeitenden:
Umfangreiches Onboarding und enge Begleitung innerhalb der Probezeit in einem kollegialen Finanzteam, in einer wertschätzenden und offenen Unternehmenskultur Für Inspiration und Erholung hast du 30 Tage Urlaub. Deine Mobilität unterstützen wir mit einem Job-Ticket oder einem Firmen-Rad Für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung stehen Dir umfangreiche Kurs- und Seminarangebote zur Verfügung Frühzeitige Übernahme von Verantwortung Die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten, sowie flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Einen attraktiven Standort im Frankfurter Ostend 1AST1_DE

STÄDTISCHE BÜHNEN FRANKFURT AM MAIN GmbH | Frankfurt am Main
Werden Sie Teil dieses Teams! Wir suchen zum 01.10.2025 eine*n Sachbearbeiter*in Buchhaltung (m/w/d) Wir sind eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft der Stadt Frankfurt, die zur Aufgabe hat, Kunst und Kultur zu verbreiten und zu fördern. Daneben sind wir eines der wenigen Mehrspartenhäuser (Oper und Schauspiel) und die größte kommunale Kultureinrichtung der dramatisierenden Kunst in Deutschland. Als Repertoiretheater verfügen Oper und Schauspiel über ein täglich wechselndes Angebot an Produktionen. Die beiden Sparten werden vom Bühnenservice technisch bedient und verwaltet. Rund 1100 Menschen füllen dieses kreative und spannende Haus mit Leben. Erstellen von Nachweisen über die Verwendung von Fördermitteln Buchung, Verwaltung und Abrechnung von Dienstreisen Erstellen von Statistiken Überwachung und Abrechnung von Verträgen, Gastspielen und Koproduktionen Prüfen, Kontieren und Buchen von Rechnungen, Gutschriften, Tagesauszügen, Zahlläufen und Bestellungen Führen der Betriebskasse im Vertretungsfall
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung sowie Routine im Umgang mit MS-Office und EDV-Anwendungen Zahlenaffinität und Gewissenhaftigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, hohes Engagement, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein.
Eine besondere Arbeitsatmosphäre in einem künstlerischen Umfeld Einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit einem hochmotivierten Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit 30 Tage Urlaub Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (EG 10 TVöD) Proben- und Vorstellungsbesuche zu Mitarbeiterkonditionen Kostenloses RMV-Job-Ticket mit Mitnahmeregelung Zentrale Lage in der Frankfurter City mit optimaler Anbindung an den ÖPNV Betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing (RadimDienst) Betriebliches Gesundheitsmanagement Kantine 1AST1_DE

groupm Germany GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main
Wir sind GroupM, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP.
Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen EssenceMediacom, Mindshare und Wavemaker. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 61 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich.
Unsere ca. 2.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Wir bei GroupM setzen dort an, wo die Zukunft beginnt: Beim Menschen. Als führende Media-Agenturgruppe in der Welt gestalten wir die Medialandschaft neu und zählen dabei auf die Mitarbeit unserer Kunden. Unterschiedliche Kunden verlangen unterschiedliche Werbestrategien, weshalb wir großen Wert auf Individualität legen. Hiermit wird gewährleistet, dass wir jeden Schuss verwandeln. Werde auch du Teil des Teams und triff mit uns ins Ziel!Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einem dynamischen Team? Als Sachbearbeiter Media Abrechnung (Mensch) bist du routiniert in der Kontrolle und Erfassung von Media Eingangsrechnungen, sowie der Erstellung von Rechnungen an unsere Kunden.
Darüber hinaus übernimmst du folgende Aufgaben: Du bist aktiv in der Zusammenarbeit mit unseren verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung der reibungslosen und effizienten Abrechnung Du setzt einen Fokus auf die Betreuung des Mahnwesens, überwachst Zahlungseingänge und hast deine Abrechnungskonten im Blick die Führung von Statistiken liegt in deiner Hand Du bist versiert in der Korrespondenz mit unseren internationalen Kunden Du bist bei in- und externen Audits unterstützend tätig
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Abschluss in einem relevanten Studiengang Erste Erfahrungen im Bereich Media Billing oder Finance sind von Vorteil Du hast ein gutes Zahlenverständnis und eine analytische Denkweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind für dich selbstverständlich Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Darüber hinaus bist du: #analytisch #kommunikativ #teamfähig Wenn du diesen Job spannend findest, dann ermutigen wir dich ausdrücklich zur Bewerbung, auch wenn du nicht jede oben gelistete Qualifikation aufweisen kannst. WORK-LIFE-BALANCE: Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten & Remote Work gestaltest du deinen Alltag so, wie er zu dir passt. Außerdem kannst du Überstunden ausgleichen. VACATION MODE ON: Du erhältst 30 Urlaubstage plus einen flexiblen Tag zusätzlich sind der 24. und 31.12. frei. PRACTICE MAKES PERFECT: Entfalte dich persönlich & beruflich mit unseren vielfältigen Weiterbildungen und Trainings. MORE THAN JUST A JOB: Dich erwarten unvergessliche Events, Mitarbeitendenrabatte und weitere Highlights wie das Job Ticket, Wellhub oder das Job Bike. BE YOURSELF: Bei uns ist jede:r herzlich willkommen - Vielfalt und Chancengleichheit liegen uns am Herzen. 1AST1_DE

Kassenärztliche Vereinigung Hessen K.d.ö.R. | Frankfurt am Main
Weil es mir wichtig ist, dass ich mich in meinem Job weiterentwickeln kann. Das und viel mehr ist drin bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen. Nichts zählt mehr als Gesundheit und Gesundheit ist unser Job. Es gibt keine bessere Aufgabe, als zusammen mit über 700 Mitarbeitenden am Hauptstandort Frankfurt und über 1.000 Mitarbeitenden im Ärztlichen Bereitschaftsdienst die medizinische Versorgung der Menschen in ganz Hessen zu organisieren und mit Leben zu füllen. Wir kümmern uns u.a. um die gleichmäßige Praxen-Verteilung von rund 13.000 Ärzt/innen und Psychotherapeut/innen in der Region oder auch die Koordination des Ärztlichen Bereitschaftsdienstes mit seinen vielen Standorten, verteilt in ganz Hessen. In der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen gibt es eine große Vielfalt an Aufgaben und Jobs, Menschen und Möglichkeiten, Freiräumen und Verantwortung, Benefits und Leistungen, Karriere und Entwicklung, Gegenwart und Zukunft. Da steckt viel drin für alle, die eine sinnstiftende Aufgabe im Bereich Gesundheit suchen. Sachbearbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung Befristet, Vollzeit/ Teilzeit, Frankfurt am Main Sie bearbeiten kompetent und serviceorientiert telefonische und schriftliche Anfragen von Ärzt:innen und Praxismitarbeitenden an unserer info.line Sie stehen im engen Austausch mit unseren Fachabteilungen und Schnittstellen Sie erstellen Fachinformationen für spezielle Themen für sich und Ihre Teammitglieder Sie übernehmen weitere Teamaufgaben, wie bspw. Projektaufgaben Sie unterstützen die Teamleitung, Kolleginnen und Kollegen fachlich
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r, Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen, Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben idealerweise Erfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung Sie haben eine verständliche und klare Sprechweise und können komplexe Themen verständlich vermitteln Sie haben Spaß an der Telefonie und können sich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen Sie haben eine schnelle Auffassung und handeln verantwortungsbewusst, eigenständig und mit hohem Qualitätsbewusstsein Sie arbeiten versiert mit Recherche-Tools und haben Geschick im vernetzten Denken. Sie sind zuverlässig und flexibel
30 Tage Jahresurlaub, dienstfrei an Heiligabend und Silvester sowie einen halben Tag Zeitgutschrift zum Geburtstag Ein flexibles Arbeitszeitmodell, elektronische Zeiterfassung mit eigenem Zeitkonto Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein kostenloses Deutschlandticket oder alternativ Fahrtkostenzuschuss für den Arbeitsweg Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in unserem Bürogebäude im Frankfurter Europaviertel mit höhenverstellbaren Schreibtischen Hausinternes Fitnessstudio und ein umfangreiches Angebot an Sportkursen Regelmäßig betrieblich organisierte Aktivwochen mit diversen Angeboten zur Gesundheitsförderung und -prävention sowie weitere Firmenevents Bezuschusstes Betriebsrestaurant sowie eine Kaffeebar Betreuungsangebot in der betriebseigenen Kindertagesstätte für Kinder im Alter zwischen einem und drei Jahren Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne Schulungsangebote Betriebliche Altersversorgung, die zu 100% arbeitgeberfinanziert ist Möglichkeit für ein Sabbatical durch befristete Teilzeitvereinbarung Corporate Benefits mit vielen Einkaufsvorteilen bei Reisen, Events, Handel uvm. 1AST1_DE

Robert Half | Frankfurt am Main
Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen im medizinischen Bereich mit Sitz im Raum Frankfurt am Main, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich medizinische Kostenerstattung.Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.Beurteilung und Bearbeitung medizinischer VersicherungsansprücheErstellen von Rechnungen Erstellen von Rezepten sowie ApothekenquittungenErfassen von TransportkostenAnalyse und Prüfung medizinischer Unterlagen und Rechnungen auf Richtigkeit und PlausibilitätBewertung der Leistungsansprüche anhand der VertragsbedingungenDokumentation aller Geschäftsvorfälle Erfahrung im Bereich Krankenversicherung, insbesondere Kostenerstattung bzw. LeistungsprüfungIdealerweise Erfahrungen mit medizinischer Fallbearbeitung und gängigen RechnungsartenSehr gutes Verständnis für medizinische Begriffe und VersicherungslogikSichere Anwendung von Host, Dopix, EDMSorgfalt, Zuverlässigkeit und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)Einen unbefristeten ArbeitsvertragGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der KundenunternehmenAttraktive SozialleistungenEinarbeitung und Weiterbildungen durch KundenunternehmenKontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen 1AST1_DE

Krankenhaus Nordwest | Frankfurt am Main
Als Akutkrankenhaus der Regelversorgung und ausgewiesener Notfallstandort in der Innenstadt Frankfurts sind wir mit acht Fachdisziplinen und über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein attraktiver und familiärer Arbeitgeber. Patientinnen und Patienten die optimale Behandlung zu bieten dafür machen sich unsere Beschäftigten stark. Tag für Tag. Als Arbeitgeber wissen wir diesen hohen Einsatz zu schätzen und möchten die Menschen, die in unserem Krankenhaus arbeiten, aktiv unterstützen. Es erwarten Sie zahlreiche Angebote rund um die eigene Gesundheit, Altersvorsorge, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und berufliche Weiterbildung. Für das Patientenmanagement am Standort Krankenhaus Nordwest suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sachbearbeiter:in im Patientenmanagement (m/w/d)
(Teilzeit | 20 Std. / Woche) Administrative Aufnahme / Nachbearbeitung stationärer Patienten und Begleitpersonen Aufklärung der Patienten zu den vertraglichen Gegebenheiten des Aufnahme- bzw. Wahlleistungsvertrages Einholen von Vertragsunterschriften zu Behandlungs- und Wahlleistungsverträgen ggf. durch Besuche des Patienten auf den Stationen Administrative Führung stationärer Fälle bis zur Abrechnung Ansprechpartner für Rückfragen aus medizinischen und administrativen Bereichen Korrespondenz (telefonisch, via E-Mail und postalisch) mit Patienten, Angehörigen, Versicherungen und Krankenkassen Klärung von Versicherungsverhältnissen Erstellung und Monitoring von erforderlichen Vorauszahlungen Unterstützung bei der Rechnungsstellung für stationäre Krankenhausleistungen und SAPV-Leistungen Vertretung in der Zentralen Notaufnahme zur administrativen Aufnahme von Notfall-Patienten (GKV, PKV, BG)
Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen, Medizinische/r Fachangestellte/r oder eine passende vergleichbare Qualifikation mit Vorkenntnissen im Gesundheitswesen Berufserfahrung im Verwaltungsablauf eines Krankenhauses sind von Vorteil Kenntnisse über das Krankenhausinformationssystem ORBIS/Dedalus sind von Vorteil Sie verfügen vorzugsweise über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office-Produkten Organisations- und Kommunikationsgeschick, eine hohe Teamfähigkeit (interdisziplinär) und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab
Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVÖD Regelmäßige Gehaltsanpassungen, inkl. Jahressonderzahlung Eine betrieblich geförderte Altersvorsorge Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Vergünstigte Parkmöglichkeiten Ein engagiertes Team mit erfahrenen und freundlichen Kolleginnen und Kollegen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärztinnen und Ärzten, den Chefarztsekretariaten sowie den unterschiedlichen Verwaltungsbereichen Coporate Benefits: Angebote auf Produkte und Dienstleistungen von Top-Anbietern 1AST1_DE

Zürich Beteiligungs-Aktiengesellschaft (Deutschland) | Frankfurt am Main
Willkommen in deiner Zukunft!55.000 Kolleginnen und Kollegen in 215 Ländern und Gebieten. Gemeinsam auf dem Weg, Versicherung jeden Tag neu zu denken - und die Zukunft für alle zu gestalten. Willkommen in einer starken Gemeinschaft, in der du von Anfang an etwas bewegst. Gemeinsam entwickeln wir uns weiter!Bist du bereit, mit dem Besten zu rechnen?Bei Zurich leben wir Versicherung neu. Um die Wünsche unserer Kunden noch besser zu erfüllen, gehen wir neue Wege, denken kreativ, arbeiten agil. Unsere Unternehmenskultur schenkt dir in jeder Hinsicht mehr Flexibilität - und viel Freiraum, dich optimal zu entfalten. Think big - und gerne auch international! Denn deine Entwicklungsmöglichkeiten kennen bei uns keine Grenzen. Bereit, die Zukunft in die Hand zu nehmen?Helfen liegt dir im Blut? Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Fahrzeugschaden Zurich übernimmst du folgende spannende Aufgaben: Du übernimmst die Verantwortung für eine effiziente und effektive Bearbeitung von KFZ-Schäden sowie die Kostenprüfung und Schadenreservesetzung für unsere internationalen Groß- und Flottenkunden Die Mitwirkung bei dem kontinuierlichen Erfahrungs- und Meinungsaustausch mit dem Team und Vorgesetzten ist ein wesentlicher Bestandteil deiner Arbeit Zudem stehst du in der ständigen Kommunikation mit Anwälten, Maklern und Agenturen Die Beauftragung und Steuerung von Dienstleistern und Regulierungsbeauftragten spielt eine wichtige Rolle in Deinem Arbeitsalltag
Deine Vita umfasst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- oder Rechtsbereich z.B. als Versicherungskaufmann (m/w/d), Rechtsanwalts- und Notariatsgehilfen etc. Du kannst erste Berufserfahrung in der Bearbeitung von Kraftfahrt-Haftpflicht- und Kraftfahrt-Kasko-Schäden vorweisen Eine ausgeprägte Service- und Einsatzbereitschaft, verbunden mit Freude am Umgang mit Menschen, zählen zu deinen Stärken Du besitzt eine hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeit und zeichnest dich durch selbständiges Arbeiten mit einer hohen Entscheidungsfreude aus Ein sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen, sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden dein spannendes Profil ab Diese Stelle ist IDD-relevant. Die Insurance Distribution Directive (IDD) richtet sich als Vertriebsrichtlinie an alle Personen, die am Vertrieb von Versicherungen beteiligt sind. Bei Einstellung benötigen wir gem. § 48 VAG deine Erklärung zu deiner Zuverlässigkeit und deinen Vermögensverhältnissen sowie den Nachweis deiner angemessenen Qualifikation.Flexible Arbeitsformen, um eine optimale Balance zwischen Arbeiten am Arbeitsplatz und von zu Hause auszugestalten Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen Wir unterstützen dich bei deiner Karriereplanung von der Potenzialanalyse bis hin zur individuellen Förderung Eine moderne, offene und transparente Arbeitsumgebung, die Kreativität und teamübergreifende Zusammenarbeit fördert Ob Fitness in der Gruppe vor Ort oder virtuelles Achtsamkeitstraining von zu Hause: unser vielfältiges Gesundheitsangebot unterstützt eine gesunde Work-Life Balance Bikeleasing, vergünstigtes Deutschlandticket und weitere tolle Benefits 1AST1_DE
