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Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT -
Sachbearbeiter:in (w/m/d) Vergabe Reinigungsleistungen neu

Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT - | Frankfurt am Main

Amt für Bau und Immobilien Ein guter Plan ist das Fundament nachhaltiger Entwicklung. Darum suchen wir Sie als Sachbearbeiter:in (w/m/d) Vergabe Reinigungsleistungen für unser Stadt
-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und sorgen für ein Frankfurt, das über sich hinauswächst! Das Amt für Bau und Immobilien ist als zentraler Ansprechpartner in Bau
- und Immobilienfragen für alle städtischen Bedarfsträger zuständig, somit werden alle immobilienwirtschaftlichen Kompetenzen an einer Stelle in der Stadtverwaltung gebündelt.Die Infrastrukturellen Dienste im Amt für Bau und Immobilien bündeln die Leistungen mehrerer Objekte im Bereich Reinigung, Sicherheit sowie weiterer infrastruktureller Dienstleistungen und sind sowohl für die Beauftragung, als auch Steuerung von externen und stadtinternen Dienstleister:innen zuständig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sachbearbeiter:in (w/m/d) Vergabe ReinigungsleistungenVollzeit, Teilzeit EGr. 10 TVöDZu Ihren Aufgaben gehören:eigenverantwortliche Durchführung von nationalen und europaweiten Vergabeverfahren, überwiegend im Bereich der Vergabe von Reinigungsdienstleistungen unter Anwendung eines elektronischen Vergabe
- und BeschaffungsmanagementsystemsErstellung rechtskonformer Vergabeunterlagen unter Mitwirkung der beteiligten Fachbereiche, Ämter und BetriebeWahl und Festlegung der Leistungs
- und Vergabeart und daraus resultierender nachfolgender Entscheidungen, auch bei schwierigen Vergabeverfahren, ggf. Durchführung von Wettbewerb
- und GutachterverfahrenPrüfung und Wertung von AngebotenKommunikation mit Bieter:innnen, Dienstleister:innen und internen SchnittstellenBearbeitung von Bieterrügen und NachprüfverfahrenVergaberechtsberatung für andere Fachbereiche und OrganisationseinheitenSie bringen mit:abgeschlossenes, einschlägiges Hochschulstudium (Bachelor) Fachrichtung Public Adminstration bzw. Abschluss als Verwaltungsfachwirt:in mit langjähriger Berufserfahrung oder abgeschlossene Verwaltungs
- oder kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im öffentlichen Dienst fundierte Kenntnisse der vergaberechtlichen Regularien, sowie der angrenzenden Rechtsgebiete wie z. B. VgV, UVgO, VOL, GWB und BGBsehr gute EDV
-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen MS
-Office
-Programmen sowie dem AI Vergabemanagergute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeitüberdurchschnittliche Arbeitssorgfalt und Termingenauigkeitsehr hohe Einsatzbereitschaft, verbunden mit der Bereitschaft zu einer kontinuierlichen Fort
- und Weiterbildungausgeprägte Fähigkeit zum selbstständigen, strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeiten, sowie zur Analyse und Bewertung komplexer Sachverhalteinterkulturelle Kompetenz Wir bieten Ihnen:umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichenbetriebliche Altersvorsorge und ein Job
-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein
-Main
-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelungeine verantwortungsvolle und anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraumwertschätzende und offene Arbeitsatmosphäre sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem engagierten TeamWeitere Infos:Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung. Bei gleicher Eignung erhalten schwerbehinderte Menschen den Vorzug vor anderen Bewerber:innen. Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind ausdrücklich erwünscht. Bewerber:innen, die ihren Bildungsabschluss nicht in Deutschland erworben haben, werden gebeten, einen offiziellen Nachweis über die Anerkennung ihres ausländischen Bildungsabschlusses den Bewerbungsunterlagen beizufügen. Bei fachlichen Fragen wenden Sie sich gerne an Herrn Franz , Tel. (069) 212
-47902 oder für weitere Auskünfte zum Bewerbungsverfahren an Frau Ludanek , Tel. (069) 212
-73828.Unter www.StadtFrankfurtJobs.de/faq finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen (z. B. zur Bezahlung).Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Jobportal . Bitte bewerben Sie sich bis zum 01.06.2025.HIER BEWERBENStadt Frankfurt am Main DER MAGISTRAT Römerberg 23 | 60311 Frankfurt am Mainwww.frankfurt.deStadt Frankfurt am Main
- DER MAGISTRAT
- https://files.relaxx.center/kcenter
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-1019047/logo_google.png2025
-06
-02T21:59:59Z FULL_TIMEEURYEAR 50966.0 71093.02025
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-23Frankfurt am Main 60486 Solmsstraße 27
-3750.118391 8.6343272

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Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT -
Sachbearbeiter:in (w/m/d) Personalwirtschaft (Amtfrau:Amtmann) neu

Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT - | Frankfurt am Main

Stadtentwässerung Frankfurt am MainWir wollen Frankfurt noch besser machen. Darum suchen wir Sie als Sachbearbeiter:in (w/m/d) Personalwirtschaft für unser Stadt
-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten mit uns die Stadt von Morgen!Die Stadtentwässerung Frankfurt am Main (SEF) ist ein dienstleistungsorientierter Eigenbetrieb der Stadt Frankfurt am Main. Wir betreiben die zwei größten Anlagen zur Abwasserreinigung in Hessen sowie eine Verbrennungsanlage zur Klärschlammbehandlung und ein ausgedehntes Kanalnetz mit verschiedensten Regenbecken und Pumpwerken.Mit unserem Team aus Technik, Handwerk und Verwaltung sorgen wir für einen wirtschaftlichen sowie zuverlässigen Betrieb der Abwasseranlagen. Diese entwickeln wir nach dem Stand der Technik und sichern so nachhaltig unsere Lebensgrundlage Wasser. Durch die naturnahe Entwicklung und Pflege der Frankfurter Gewässer leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung dieser wertvollen Ökosysteme.Wir bieten Ihnen spannende und vielfältige Aufgaben zur Gestaltung unserer städtischen Umwelt. Werden auch Sie Teil unseres Teams.Für die Abteilung » Verwaltung « suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:nSachbearbeiter:in (w/m/d) Personalwirtschaft (Amtfrau:Amtmann)Vollzeit, Teilzeit BesGr. A 11 BesO / EGr. 10 TVöDZu Ihren Aufgaben gehören:Durchführung von internen und externen Stellenbesetzungsverfahren gemeinsam mit den Fachabteilungen Überprüfung von Stellenbewertungen auf Grundlage der gültigen Tarifverträge sowie Erstellung und Aktualisierung von Stellenbeschreibungenselbstständige Bearbeitung von kleineren bis mittleren organisatorischen Maßnahmen und OE
-Prozessen in Zusammenarbeit mit den FachbereichenBearbeitung von Personalentwicklungsmaßnahmen, z. B. Abschluss von Fortbildungsvereinbarungen und
-verträgen, Erfolgskontrolle der eingeleiteten Maßnahmen, Kontaktpflege zu externen Dienstleistern und Organisation von Inhouse
-SchulungenDurchführung von Beteiligungsverfahren nach dem HGIG, HPVG und SGB IXErstellung von PersonalstatistikenSie bringen mit:Befähigung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst bzw. abgeschlossenes, einschlägiges Hochschulstudium (Diplom (FH) / Bachelor) in Public Administration, Betriebswirtschaftslehre, Personalmanagement, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder Abschluss als Verwaltungsfachwirt oder Abschluss einer Verwaltungs
- oder kaufmännischen Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsgebiet umfassende Erfahrungen und Kenntnisse im Personalwesenmehrjährige Berufserfahrung im öffentlichen Diensthohe Arbeitssorgfalt und Termingenauigkeitgute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Teamfähigkeit und ServiceorientierungVerhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögenausgeprägte Fähigkeit zu konzeptionellem Arbeitengute EDV
-Kenntnisse der gängigen MS
-Office
-Programmeinterkulturelle KompetenzWir bieten Ihnen:Möglichkeit zu mobilem Arbeiten nach erfolgter Einarbeitungszeitumfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichenbetriebliche Altersvorsorge und ein Job
-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein
-Main
-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelungvielfältige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements und eine gute Vereinbarkeit von Berufs
- und PrivatlebenWeitere Infos:Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung. Bei gleicher Eignung erhalten schwerbehinderte Menschen den Vorzug vor anderen Bewerber:innen. Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind ausdrücklich erwünscht.Für weitere Auskünfte wenden Sie sich gerne an Herrn Hopp , Tel. (069) 212
-35708.Unter www.StadtFrankfurtJobs.de/faq finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen (z. B. zur Bezahlung).Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Jobportal . Bitte bewerben Sie sich bis zum 10.06.2025HIER BEWERBENStadt Frankfurt am Main DER MAGISTRAT Römerberg 23 | 60311 Frankfurt am Mainwww.frankfurt.deStadt Frankfurt am Main
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-16Frankfurt am Main 60528 Goldsteinstraße 16050.084604 8.6217448

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Actemium Service GmbH
Sachbearbeiter (w/m/d) Rechnungswesen neu

Actemium Service GmbH | Frankfurt am Main

Actemium ist die VINCI Energies-Marke für industrielle Prozesslösungen und gestaltet die Industrie von morgen entscheidend mit. Mit unserem breit gefächerten Expertenwissen sind wir in allen Industriebereichen vertreten und können den gesamten industriellen Lebenszyklus abdecken. #Vertrauen, #Eigenständigkeit, #Verantwortung, #Unternehmergeist und #Solidarität sind bei uns nicht nur leere Worte, sondern die Basis unserer Unternehmensstruktur, die wir täglich leben.

Unter dem Motto Du kannst den Kurs bestimmen suchen wir Kolleg:innen im Rechnungswesen, die ihre kaufmännischen Fähigkeiten voll entfalten wollen.

Sachbearbeiter (w/m/d) Rechnungswesen
Frankfurt am Main | unbefristet | Voll- oder Teilzeit | IND_CSC_04.2025.01
Zuständigkeit für eine oder mehrere Business Units/Gesellschaften Mitarbeit bei der Erstellung und Prüfung von Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Rückstellungsspiegeln Bearbeitung von Zahlungsein- und -ausgängen (Kontoauszügen/Lieferanten- und Reisekostenregulierung) sowie von laufenden Buchungen Förmliche sowie fachliche Prüfung und Erfassung von Eingangsrechnungen und Erstattungsanträgen Erstellen von Umsatzsteuermeldungen im Ausland/Inland und statistischen Meldungen (z.B. Z4, ZM, Intrastat) Beantragung und Verwaltung von Bürgschaften und Anlagevermögen Kontenklärung/-abstimmung im Kontokorrent bzw. Sachkonten
Langjährige, fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Anwenderkenntnisse in SAP FI Gute Kenntnisse in MS Office Eigenständige und gut organisierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
Wir bieten Dir beste Voraussetzungen, um die Zukunft aktiv mitzugestalten. Du profitierst von zahlreichen Benefits wie unserem Aktienprogramm, Deiner beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung, physischer und mentaler Gesundheitsvorsorge, dem Zugang zu attraktiven Mitarbeitendenrabatten, Arbeitssicherheit, familienfreundlichem Arbeitgeber, Sonderzahlungen, Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Bikeleasing, Tarifvertrag, flexibler Arbeitszeit, mobilem Arbeiten, Parkmöglichkeiten, Firmenevents, Essenszuschuss, Getränke, Obst, verkehrsgünstiger Anbindung, Mitarbeitendenempfehlungsprogramm, Fitnessstudio und vielem mehr.

Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten. Zur Erreichung dieser Ziele stehen bei uns Deine Potenziale und Fähigkeiten im Fokus! Daher fördern wir die Vielfalt und Gleichberechtigung und freuen uns über jede Bewerbung gleichermaßen. Gerne bieten wir auch Berufseinsteigenden und Quereinsteigenden eine Chance. 1AST1_DE

zum Angebot

sanierungsprofi saniert Wohnbestand und ist auf gewerkeübergreifende Komplettmaßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Recherche von potenziellen Kunden und Nachunternehmern Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationen, Angeboten etc. Telefonischer Ansprechpartner für Kunden und Mieter Vor- und Nachbereitung von internen und externen Terminen direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsstellenleitung
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Bau- und Immobilienbereich erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet wünschenswert Verantwortungsbewusstsein sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß am Organisieren und eine ausgeprägte Kundenorientierung
eine attraktive Vergütung einen unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeitsplatz in einem inno­vativen und modernen Unternehmen ein umfangreiches Weiterbildungs­angebot hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen 1AST1_DE

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HESSENMETALL - Verband der Metall- und Elektro-Unternehmen Hessen e. V.
Steuerfachangestellte- n / Buchhalter-in/ Sachbearbeiter-in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) neu

HESSENMETALL - Verband der Metall- und Elektro-Unternehmen Hessen e. V. | Frankfurt am Main

Als größter Arbeitgeberverband Hessens mit Sitz in Frankfurt am Main und über 700 Mitgliedsunternehmen setzen wir mit unseren Tarifverträgen in der Metall- und Elektroindustrie Standards für die Regelung moderner Arbeitsbedingungen. Gegenüber Gewerkschaften, Politik und Öffentlichkeit vertreten wir die Interessen unserer Mitglieder bei tarifpolitischen und wirtschaftlichen Themenstellungen. Kontinuierliche Weiterentwicklung im Hinblick auf die Anforderungen unserer Mitgliedsunternehmen ist für uns selbstverständlich. Für unsere Finanz- und Rechnungswesen Abteilung suchen wir im Rahmen einer geregelten Nachfolge einen/ eineFür unserer Abteilung Finanzbuchhaltung suchen wir (min. 30 Std./Wo.) Verstärkung für folgende Aufgaben: Kreditorenbuchhaltung. Buchungen und Abstimmung der Banken und Kassen. Buchung der Reisekosten. Vorbereitung der Zahlläufe. Mitarbeit bei den monatlichen/jährlichen Abschlussarbeiten. Kontenabstimmung und Fehlerbehebung.
Wir suchen eine/n engagierte/n und detailorientierte/n Kandidaten/in, der/die über fundierte Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung und Steuern verfügt. Sie haben eine Ausbildung zum/ zur Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung und verfügen über mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung. Sie verfügen über eine strukturierte sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Sie haben sehr gute analytische Fähigkeiten. Sie sind zuverlässig und verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und eine selbständige Arbeitsweise.
Der Verband der Metall- und Elektro-Unternehmen Hessen e.V. bietet Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit attraktiven Konditionen und Entwicklungsmöglichkeiten. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit einem großen eigenverantwortlichen Gestaltungsspielraum in einem wertschätzenden und kollegialem Arbeitsumfeld, das Ihnen ausreichend Raum zur Entwicklung Ihres eigenen Profils bietet. Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikations- und schnellen Entscheidungswegen. Eine langfristige berufliche Perspektive in einem dynamischen und stetig wachsenden Umfeld. Eine zielgerichtete Einarbeitung, mit der wir Sie unterstützen, baldmöglichst gemeinsam mit uns Fahrt aufzunehmen. Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung und mobilem Arbeiten nach Absprache. Mind. 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr. Eine moderne Arbeitsplatzausstattung. Eine leistungsorientierte Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen (betriebliche Altersvorsorge, private Unfallversicherung, betriebliche Krankenversicherung, Zuschuss für Fitness und Gesundheit, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, Kantine, eine gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze vor Ort. 1AST1_DE

zum Angebot

Die DFV Deutsche Familien­versicherung AG ist ein inno­va­ti­ver digi­taler Direkt­ver­si­che­rer. Als digi­tale Pio­niere in der Ver­si­che­rungs­wirt­schaft be­schäf­ti­gen wir rund 200 Men­schen in Frank­furt am Main. Als Arbeit­ge­ber bie­ten wir die Sicher­heit eines eta­blier­ten Ver­si­che­rers mit Start-up-Men­ta­li­tät. Unser Ziel ist es, nur Ver­si­che­rungs­pro­dukte an­zu­bie­ten, die Men­schen wirk­lich brau­chen und so­fort ver­ste­hen ent­spre­chend unse­rem Claim Ein­fach. Ver­nünf­tig. Wir bie­ten unse­ren Kun­den viel­fach aus­ge­zeich­nete Kran­ken­zu­satz­ver­si­che­run­gen wie Zahn-, Kran­ken-, Pfle­ge­zu­satz­ver­si­che­rung so­wie Un­fall- und Sach­ver­si­che­run­gen an. Auf Basis unse­res hoch­mo­der­nen und ska­lier­ba­ren, in­tern ent­wi­ckel­ten IT-Sys­tems set­zen wir mit durch­weg digi­ta­len Pro­dukt­de­signs neue Maß­stäbe in der Ver­si­che­rungs­branche.Vorstandssekretär (w/m/d)
Festanstellung, Vollzeit, Hybrid · Frankfurt am MainWir wünschen uns einen Vorstandssekretär (w/m/d), der über entsprechende Erfahrungen verfügt und sich in einem inspirierenden Umfeld, das von hohem Wachstum, Innovation und Unternehmergeist geprägt ist, wohlfühlt und als Teil unseres Teams im Vorstandsbereich die weitere Erfolgsgeschichte des Direktversicherers mitgestalten kann. Sie unterstützen im Vorstandsbereich eigenständig und proaktiv in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben.Professionelle Unterstützung bei allen organisatorischen und administrativen AufgabenKlassische Sekretariatsarbeit sowie OfficemanagementInhaltliche und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Terminen und besonderen Veranstaltungen sowie Betreuung und Bewirtung von GästenOrganisation der Reiseplanung und -abrechnungBearbeitung von Anfragen und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache (eigenständig und nach Diktat)Selbständige und proaktive Durchführung von RecherchenErstellung von Präsentationen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelorstudium in einem verwandten BereichMehrjährige Erfahrung in gleicher oder ähnlicher FunktionSicherheit im Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint)Hohe Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch sowie gutes TextverständnisGute EnglischkenntnisseSehr gutes Zeit- und SelbstmanagementLösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie DurchsetzungsfähigkeitTeamorientierung sowie hohe Lern- und EinsatzbereitschaftGute Koordinations- und OrganisationsfähigkeitenLoyalität und Diskretion
Wir bieten ein attrak­ti­ves Ar­beits­um­feld in der Frank­fur­ter Innen­stadt in un­mit­tel­ba­rer Nähe zur Alten Oper so­wie eine fami­liäre Atmo­sphäre. Unsere Teams zeich­nen sich durch Inno­va­tion, Moti­va­tion, Pro­fes­sio­na­li­tät und Spaß an der Ar­beit aus. Die Teil­nahme am JP-Morgan-Lauf, gemein­same Feste und Sta­dion­be­su­che so­wie die Teil­nahme an kul­tu­rel­len Ereig­nis­sen sind eben­so üblich wie regel­mä­ßige Mit­ar­bei­ter­ver­samm­lun­gen und Be­triebs­fei­ern. Fla­che Hie­rar­chien ermög­li­chen einen unkom­pli­zier­ten Um­gang mit­ein­an­der und schaf­fen Raum, um eigene Ideen ein­zu­bringen.Weitere Benefits:Individuelle Weiter­bil­dungs­mög­lich­keitenDeutschland-Ticket als Job-TicketEssenszuschuss, Gratis­ge­tränke, HonigErgonomische ArbeitsplätzeAttraktive Versicherungs­vor­teileEintracht-Frankfurt-TicketsKostenloser Eintritt ins Stä­del-Museum 1AST1_DE

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Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main KöR
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung neu

Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main KöR | Frankfurt am Main

Die Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und Selbstverwaltungsorgan der in den Landgerichtsbezirken Darmstadt, Frankfurt, Gießen, Hanau, Limburg und Wiesbaden zugelassenen Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, Syndikusrechtsanwältinnen und Syndikusrechtsanwälte sowie der Berufsausübungsgesellschaften. Sie ist die an Mitgliedern zweitgrößte Rechtsanwaltskammer in Deutschland.Sie sind zuständig für das Beitragswesen, für den Geldverkehr sowie für die Finanzbuchhaltung Abgeschlossene Berufsausbildung (Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Steuerfachangestellte/r, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation), sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Auswertungen Kenntnisse im Bereich des Mahn- und Vollstreckungswesens, der Umgang mit den gängigen Office-Produkten und der elektronischen Datenverarbeitung ist Ihnen vertraut, Sie arbeiten gewissenhaft, eigenverantwortlich und strukturiert.
eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe an einem Arbeitsplatz in zentraler Innenstadtlage, leistungsgerechte Vergütung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, zusätzliche betriebliche Altersvorsorge, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten 1AST1_DE

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Salvia Stuttgart GmbH
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Elektrotechnik neu

Salvia Stuttgart GmbH | Frankfurt am Main

Die Salvia Gebäudetechnik ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit deutschlandweit mehr als 2000 Mitarbeitern. Als professioneller Multidienstleister bildet die Gruppe, an 30 Standorten in ganz Deutschland, den kompletten technischen Lebenszyklus von Gebäuden ab. Von der Planung bis zum Betrieb. Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Elektrotechnik Vertragsarten Vollzeit
Eintrittsdatum ab sofort
Einsatzort Frankfurt am Main
Bereich Einkauf Bestellabwicklung: Du koordinierst und bearbeitest selbstständig Bestellungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Projektverantwortlichen. Dabei behältst du Termine, Kosten und Qualität stets im Blick. Angebotsvergleich: Du holst Angebote von Lieferanten ein, vergleichst sie systematisch und führst eine fundierte kaufmännische Bewertung durch mit dem Ziel, die wirtschaftlich und qualitativ beste Lösung zu finden. Digitalisierung von Einkaufsprozessen: Du wirkst aktiv an der Einführung und Optimierung digitaler Beschaffungsprozesse mit und unterstützt bei der Umstellung auf moderne, elektronische Einkaufslösungen. Beschaffungsstrategie: Du bringst dich mit eigenen Ideen in die Entwicklung und Umsetzung einer zukunftsorientierten Beschaffungsstrategie ein und trägst so zur nachhaltigen Optimierung unserer Einkaufsprozesse bei.
Ausbildung: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, alternativ besitzt du eine vergleichbare Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung. Technisches Verständnis: Idealerweise hast du fundierte Materialkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik und verstehst die Anforderungen technischer Produkte. IT-Kenntnisse: Du hast fundierte Kenntnisse in MS Office , insbesondere Word, Excel und Outlook. Arbeitsweise: Du arbeitest strukturiert, verantwortungsbewusst und bist ein Teamplayer mit einer hohen Eigenmotivation.
Mitgestaltung & Chancen: Unsere Niederlassung in Neu-Isenburg wächst kontinuierlich und stärkt unser Angebot im Rhein-Main-Gebiet. Gemeinsam mit dem Niederlassungsleiter Carsten Henkel hast du die Möglichkeit, aktiv mitzuwirken, Verantwortung zu übernehmen und beruflich voranzukommen. Gestalte die Zukunft der Salvia Gebäudetechnik mit uns! Karriere & Entwicklung: Nach deiner umfangreichen Onboarding- und Einarbeitungsphase gestalten wir Deine Weiterentwicklung in unserer Salvia Akademie in der Du fachlich und persönlich weiterentwickelt wirst. Du kannst Karrierechancen in der gesamten Unternehmensgruppe wahrnehmen, Verdienst & Vorsorge: Du kannst die Bereitschaft der übertariflichen Bezahlung erwarten, verknüpft mit weiteren geldwerten Vorteilen und geförderter betrieblicher Altersvorsorge, die über den vorgeschriebenen Rahmen hinaus geht. Gerne kannst Du auch Deine vermögenswirksamen Leistungen in die Altersvorsorge einfließen lassen, Wachstum & Markt: Die Salvia Gruppe konnte innerhalb von 15 Jahren zu einer festen Große der technischen Gebäudeausrüstung und Service heranwachsen. Mit Expertise und vollen Auftragsbüchern bieten wir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch eine perspektivisch wachsende Unternehmung, in der du die Möglichkeit hast, mitzuwachsen und teilzuhaben, Unternehmenskultur & Umgang: Du wirst in ein familiäres Arbeitsumfeld integriert, in welchem du neben einem dynamischen Team eine kurze und offene Leitung zu deiner Führung hältst. Natürlich lassen wir uns auch die Möglichkeit eines alljährlichen Sommerfestes nicht entgehen. Zur Weihnachtszeit kannst du dann unser Betriebswichteln miterleben, um bei Waffeln, Glühwein in festlicher Atmosphäre, andere und dich selbst überraschen zu lassen, Coaching & Kurse: Wir als Unternehmen müssen natürlich fordern, aber wollen auch fördern. Dies geschieht mit Angeboten zur Ausbildung, Weiter- oder Fortbildung aus unserer Salvia Akademie heraus. Dort kannst du dein Wissen in verschiedenen Anwendungen und Bereichen vertiefen, Konfliktmanagement oder andere Softskills erlernen, als auch dein Wissen in Erste-Hilfe-Kursen, VOB-Schulungen und anderen essenziellen Bereichen auffrischen, Equipment & Wellbeing: Moderne Werkzeuge, neuste Ausstattung, gute Arbeitskleidung als auch digitale Unterstützung durch effektive Software stellen wir unseren Mitarbeitern ebenso zur Verfügung wie performante Hardware, die zur Erledigung des Jobs benötigt wird. Offene Bürokonzepte, Gleitzeitregelungen und ein Auge für die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter sind uns wichtig, 1AST1_DE

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Kassenärztliche Vereinigung Hessen K.d.ö.R.
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Kassenärztliche Vereinigung Hessen K.d.ö.R. | Frankfurt am Main

Nichts zählt mehr als Gesundheit und Gesundheit ist unser Job. Es gibt keine bessere Aufgabe, als zusammen mit über 700 Mitarbeitenden am Hauptstandort Frankfurt und über 1.000 Mitarbeitenden im Ärztlichen Bereitschaftsdienst die medizinische Versorgung der Menschen in ganz Hessen zu organisieren und mit Leben zu füllen. Wir kümmern uns u.a. um die gleichmäßige Praxen-Verteilung von rund 13.000 Ärzt/innen und Psychotherapeut/innen in der Region oder auch die Koordination des Ärztlichen Bereitschaftsdienstes mit seinen vielen Standorten, verteilt in ganz Hessen. In der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen gibt es eine große Vielfalt an Aufgaben und Jobs, Menschen und Möglichkeiten, Freiräumen und Verantwortung, Benefits und Leistungen, Karriere und Entwicklung, Gegenwart und Zukunft. Da steckt viel drin für alle, die eine sinnstiftende Aufgabe im Bereich Gesundheit suchen. Finanzbuchhalter (m/w/d) Unbefristet, Vollzeit/ Teilzeit, Frankfurt am Main Sie sind zuständig für die Prüfung und Kontierung von Rechnungen sowie für das Anlegen und die Pflege von Stammdaten Sie stimmen sich mit unseren Lieferanten ab und überwachen und klären offene Posten Sie kümmern sich verantwortungsvoll um die Abwicklung des täglichen Zahlungsverkehrs sowie um Kontenklärungen und Saldenabstimmungen Sie unterstützen bei den Monatsabschlussarbeiten sowie bei der Vorbereitung der Jahresabschlussprüfung Sie stimmen sich regelmäßig mit internen Fachbereichen ab, insbesondere Controlling und Einkauf
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Nachweisbare Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung Eine hohe Affinität zu Zahlen Organisationsstärke und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Einen sicheren Umgang mit Buchhaltungssystemen und MS Office, insbesondere Excel
30 Tage Jahresurlaub, dienstfrei an Heiligabend und Silvester sowie einen halben Tag Zeitgutschrift zum Geburtstag Ein flexibles Arbeitszeitmodell ohne Kernarbeitszeit, elektronische Zeiterfassung mit eigenem Zeitkonto Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein kostenloses Deutschlandticket oder alternativ Fahrtkostenzuschuss für den Arbeitsweg Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in unserem Bürogebäude im Frankfurter Europaviertel mit höhenverstellbaren Schreibtischen Hausinternes Fitnessstudio und ein umfangreiches Angebot an Sportkursen Regelmäßig betrieblich organisierte Aktivwochen mit diversen Angeboten zur Gesundheitsförderung und -prävention sowie weitere Firmenevents Bezuschusstes Betriebsrestaurant sowie eine Kaffeebar Betreuungsangebot in der betriebseigenen Kindertagesstätte für Kinder im Alter zwischen einem und drei Jahren Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne Schulungsangebote Betriebliche Altersversorgung, die zu 100% arbeitgeberfinanziert ist Möglichkeit für ein Sabbatical durch befristete Teilzeitvereinbarung Corporate Benefits mit vielen Einkaufsvorteilen bei Reisen, Events, Handel uvm. 1AST1_DE

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Unser Kunde ist ein deutsches Immobilienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Er blickt auf eine fast 140-jährige Geschichte zurück und befindet sich weiterhin auf Erfolgskurs. Jahrzehntelange Kompetenz, gepaart mit der Ausrichtung auf die Bedürfnisse der Kunden, lassen das renommierte Unternehmen stetig wachsen. Zur weiteren Verstärkung des Teams in Frankfurt am Main, suchen wir einen Finanzbuchhalter (m/w/d) der im Umgang mit DATEV und/oder SAP versiert ist und auf eine eigenständige Arbeitsweise Wert legt.

Werden auch Sie ein Teil dieser spannenden Unternehmensgeschichte und bewerben sich noch heute bei uns. Die Position erfolgt im Rahmen der unbefristeten Direktvermittlung. Eigenständige Durchführung von Buchhaltungsaktivitäten, einschließlich Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung
Überwachung und Abstimmung von Bankkonten, Kreditkartentransaktionen und Kassenbuchungen
Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen
Zahlungsverkehr
Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen sowie bei Jahresabschlüssen
Gewährleistung der Einhaltung relevanter gesetzlicher Vorschriften und Rechnungslegungsstandards
Zusammenarbeit mit internen Teams zur Unterstützung von Projekten und Finanzanalysen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (DATEV und/oder SAP) und MS Office, insbesondere Excel
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht.

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