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Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT
Sachbearbeiter:in (w/m/d) An-/Verkauf mit Schwerpunkt Vermarktung / Konzeptvergaben neu

Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT | Frankfurt am Main

Amt für Bau und Immobilien Wir wollen Frankfurt noch besser machen. Darum suchen wir Sie als Sachbearbeiter:in (w/m/d) An-/Verkauf mit Schwerpunkt Vermarktung/Konzeptvergaben für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe mit Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten mit uns die Stadt von morgen! Das Amt für Bau und Immobilien ist als zentraler Ansprechpartner in Bau- und Immobilienfragen für alle städtischen Bedarfsträger zuständig, somit werden alle immobilienwirtschaftlichen Kompetenzen an einer Stelle in der Stadtverwaltung gebündelt. Soziale Infrastruktur, Leben und Arbeiten brauchen Raum in der Stadt. Werden Sie Teil unseres Teams, das mit einer spannenden und abwechslungsreichen Arbeit dazu beiträgt, diesen Raum zur Verfügung zu stellen.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:nSachbearbeiter:in (w/m/d) An-/Verkauf mit Schwerpunkt Vermarktung / KonzeptvergabenVollzeit, Teilzeit
EGr. 11 TVöDSachbearbeitung von anspruchsvollen Grundstücksangelegenheiten der Stadt Frankfurt am MainVorbereitung und Durchführung der Vermarktung von bebauten und unbebauten GrundstückenBetreuung bzw. Durchführung von KonzeptvergabeverfahrenVertragsverhandlungen zu Erwerb, Verkauf, Tausch und neu abzuschließenden Erbbaurechtsverträgen einschließlich der Abstimmung mit anderen Ämtern, sowie der vertraglichen Durchführung des Kaufvertrages und BeurkundungVerhandlung und Regelung vertraglicher Grundlagen und sonstiger Rechte an GrundstückenErstellung von Stellungnahmen, Berichten und Genehmigungsvorlagen für politische GremienBearbeitung von sonstigen Bürger:innenanfragen (Post, E-Mail sowie telefonische Anfragen über die Servicehotline)Eingaben in die einschlägigen IT-Systeme, insbesondere der Grundstücksverwaltungsdatenbank
abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) Fachrichtung Verwaltung, Public Administration, Immobilenwirtschaft oder Rechtswissenschaften oder vergleichbare Fachrichtung bzw. Abschluss als Verwaltungsfachwirt:in oder Immobilienfachwirt:in mit mehrjähriger Berufserfahrungausgeprägte Verhandlungsfähigkeit und sicheres Auftretenselbstständige, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweisegute Kenntnisse der geltenden gesetzlichen Vorgaben und einschlägigen Vorschriften (insbesondere Vertragsrecht, Grundbuch) sowie deren praktische Umsetzungsehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeitgute Organisations- und TeamfähigkeitStresstoleranzFahrerlaubnis Klasse B, gesundheitliche Eignung und Bereitschaft zum Führen eines Dienstfahrzeugssicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie idealerweise erste Erfahrungen mit Geographisches Informationssystem (GIS)Bereitschaft zur beruflichen Fortbildunginterkulturelle Kompetenzmehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Immobilienmanagements oder der öffentlichen Verwaltung sind wünschenswert
eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Teamumfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichenbetriebliche Altersvorsorge und ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelungflexible Arbeitszeit im Rahmen unserer Gleitzeitregelung 1AST1_DE

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Hoge Gutsche Walter Rechtsanwälte in Partnerschaft
Kauffrau/-mann (w/m/d) für Büromanagement neu

Hoge Gutsche Walter Rechtsanwälte in Partnerschaft | Frankfurt am Main

Herzlich willkommen bei HGW! Als bundesweit führende Spezialisten für Insolvenzverwaltung und Restrukturierung, beschäftigen wir uns an insgesamt 14 Kanzlei-Standorten mit der professionellen Abwicklung von Insolvenzverfahren. Insbesondere bei Firmeninsolvenzen ist es unser erklärtes Ziel, Arbeitsplätze zu sichern und Unternehmen zu erhalten. Darüber hinaus stehen wir unseren Mandaten mit Rat und Tat zur Seite. Dabei zählen wir auf unsere rund 75 hochqualifizierten und engagierten Mitarbeitenden, die die von über 30 Insolvenzgerichten in sieben Bundesländern mit Insolvenzverfahren betrauten Insolvenzverwalter unterstützen. Neben verantwortungsvollen, spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben, erwartet Sie bei HGW Rechtsanwälte ein herzliches und offenes Team aus engagierten Kolleginnen und Kollegen. Wir freuen uns auf Sie als Kauffrau/-mann (w/m/d) für Büromanagement
am Standort Frankfurt am Main Wir freuen uns auf Ihren tatkräftigen Einsatz in unserem Backoffice. In Ihrer neuen Rolle unterstützen Sie die Sachbearbeiter(innen) von Verbraucher- und Regelinsolvenzverfahren sowie Restrukturierungsverfahren. Korrespondenz führen Sie sowohl selbstständig als auch nach Vorgabe und übernehmen die telefonische und schriftliche Kommunikation mit Verfahrensbeteiligten. In diesem Zusammenhang kümmern Sie sich auch um die Bearbeitung der (digitalen) Ein- und Ausgangspost. Gewissenhaft notieren und überwachen Sie Wiedervorlagen und vermeiden Fristversäumnisse durch Ihre präzise Fristennotierung. Darüber hinaus gehören allgemeine administrative Aufgaben und Büroorganisation ebenfalls zu Ihren täglichen To-dos beispielsweise unterstützen Sie bei Bedarf die Zentrale.
Abgeschlossene Ausbildung, z. B. zur/zum Kauf­frau/-mann für Büromanagement, Industrie­kauf­frau/-mann, Kauffrau-/mann für Groß- und Außen­handelsmanagement. Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook). Idealerweise Berufserfahrung in den genannten Be­rei­chen; alternativ die Bereitschaft, sich intensiv in unser Themenspektrum einzuarbeiten. Fachlich freuen wir uns auf Ihre eigenverant­wort­liche, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Persönlich überzeugen Sie durch Ihren Teamgeist sowie Ihr freundliches und authentisches Auftreten.
Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz mit einem attraktiven Gehalt. Finanzielle Vorsorge dank Vermögenswirksamer Leistungen. Flexible Arbeitszeiten. Den Freiraum, Überstunden durch Freizeit auszugleichen. Unser Mentoring-Modell, das Ihnen ein strukturiertes Onboarding ermöglicht. Weiterentwicklung Ihrer fachlichen Qualifikation durch interne und externe Fortbildungen mit indi­vi­duellem Fortbildungsbudget. Zeitgemäßes Equipment. Kostenfreie Getränke und frisches Obst. Regelmäßige Teamevents (Sommerfeste, standort­über­greifende Weihnachtsfeiern etc.), bei denen wir den Zusammenhalt in unserem Team stärken. 1AST1_DE

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Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT
Sachbearbeiter:in (w/m/d) Vergabe Reinigungsleistungen neu

Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT | Frankfurt am Main

Amt für Bau und Immobilien Ein guter Plan ist das Fundament nachhaltiger Entwicklung. Darum suchen wir Sie als Sachbearbeiter:in (w/m/d) Vergabe Reinigungsleistungen für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und sorgen für ein Frankfurt, das über sich hinauswächst! Das Amt für Bau und Immobilien ist als zentraler Ansprechpartner in Bau- und Immobilienfragen für alle städtischen Bedarfsträger zuständig, somit werden alle immobilienwirtschaftlichen Kompetenzen an einer Stelle in der Stadtverwaltung gebündelt.Die Infrastrukturellen Dienste im Amt für Bau und Immobilien bündeln die Leistungen mehrerer Objekte im Bereich Reinigung, Sicherheit sowie weiterer infrastruktureller Dienstleistungen und sind sowohl für die Beauftragung, als auch Steuerung von externen und stadtinternen Dienstleister:innen zuständig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sachbearbeiter:in (w/m/d) Vergabe Reinigungsleistungen Vollzeit, Teilzeit
EGr. 10 TVöDeigenverantwortliche Durchführung von nationalen und europaweiten Vergabeverfahren, überwiegend im Bereich der Vergabe von Reinigungsdienstleistungen unter Anwendung eines elektronischen Vergabe- und BeschaffungsmanagementsystemsErstellung rechtskonformer Vergabeunterlagen unter Mitwirkung der beteiligten Fachbereiche, Ämter und BetriebeWahl und Festlegung der Leistungs- und Vergabeart und daraus resultierender nachfolgender Entscheidungen, auch bei schwierigen Vergabeverfahren, ggf. Durchführung von Wettbewerb- und GutachterverfahrenPrüfung und Wertung von AngebotenKommunikation mit Bieter:innnen, Dienstleister:innen und internen SchnittstellenBearbeitung von Bieterrügen und NachprüfverfahrenVergaberechtsberatung für andere Fachbereiche und Organisationseinheiten
abgeschlossenes, einschlägiges Hochschulstudium (Bachelor) Fachrichtung Public Adminstration bzw. Abschluss als Verwaltungsfachwirt:in mit langjähriger Berufserfahrung oder abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im öffentlichen Dienst fundierte Kenntnisse der vergaberechtlichen Regularien, sowie der angrenzenden Rechtsgebiete wie z. B. VgV, UVgO, VOL, GWB und BGBsehr gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie dem AI Vergabemanagergute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeitüberdurchschnittliche Arbeitssorgfalt und Termingenauigkeitsehr hohe Einsatzbereitschaft, verbunden mit der Bereitschaft zu einer kontinuierlichen Fort- und Weiterbildungausgeprägte Fähigkeit zum selbstständigen, strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeiten, sowie zur Analyse und Bewertung komplexer Sachverhalteinterkulturelle Kompetenz
umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichenbetriebliche Altersvorsorge und ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelungeine verantwortungsvolle und anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraumwertschätzende und offene Arbeitsatmosphäre sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem engagierten Team 1AST1_DE

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Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT
Sachbearbeiter:in (w/m/d) Objektmanagement (Amtfrau:Amtmann) neu

Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT | Frankfurt am Main

Amt für Bau und ImmobilienWir wollen Frankfurt noch besser machen. Darum suchen wir Sie als Sachbearbeiter:in (w/m/d) Objektmanagement für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten mit uns die Stadt von Morgen! Das Amt für Bau und Immobilien ist als zentraler Ansprechpartner in Bau- und Immobilienfragen für alle städtischen Bedarfsträger zuständig, somit werden alle immobilienwirtschaftlichen Kompetenzen an einer Stelle in der Stadtverwaltung gebündelt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sachbearbeiter:in (w/m/d) Objektmanagement (Amtfrau:Amtmann) Vollzeit, Teilzeit
BesGr. A 11 BesO / EGr. 10 TVöD Übernahme der Objektverantwortung für unsere Kita-Liegenschaften sowie die Steuerung von Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen in Kitas fachliche:r Ansprechpartner:in für die Gebäudenutzer:innen Überwachung der Einhaltung von Nutzerverpflichtungen Übernahme der Bauherrenfunktion bei Neubauprojekten sowie Sanierungs- und Erweiterungsmaßnahmen Sicherstellung der Betriebssicherheit von Anlagen und Gebäuden und deren Funktion
abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) der Fachrichtung Verwaltung, Facility-, Bau- oder Gebäudemanagement bzw. vergleichbare Fachrichtung oder Abschluss als Verwaltungsfachwirt:in bzw. Immobilienfachwirt:in langjährige Erfahrungen im Bereich Gebäudemanagement gute Kenntnisse der geltenden gesetzlichen Vorgaben und einschlägigen Vorschriften sowie deren praktische Umsetzung sind von Vorteil Kooperations- und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten gute Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung sowie interkulturelle Kompetenz
betriebliche Altersvorsorge und ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung strukturierte Einarbeitung in einem hilfsbereiten, eingespielten Team bei einem sicheren Arbeitergeber Arbeiten in einem modernen Bürogebäude, an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit Laptop und IPhone Möglichkeit zum flexiblen und mobilen Arbeiten, Angebote des betrieblich Gesundheitsmanagements und 30 Tage Urlaub (zusätzlich freie Tage am Weihnachtsfeiertag und Silvester) 1AST1_DE

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Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT
Sachbearbeiter:in (w/m/d) Personalwirtschaft neu

Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT | Frankfurt am Main

Amt für Bau und Immobilien Wir wollen Frankfurt besser machen. Darum suchen wir Sie als Mitarbeiter:in (w/m/d) Personalwirtschaft für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten mit uns die Stadt von morgen! Die Abteilung Personal und Organisation besteht derzeit aus vier Sachgebieten mit rund 25 Mitarbeiter:innen. Das Sachgebiet Personalwirtschaft ist zuständig für viele fachliche Themen rund um die Personalgewinnung. Zu den Aufgaben gehören u.a. die Planung, Organisation und Leitung von Personalauswahlverfahren, zielgruppengerechte Stellenausschreibungen sowie Vorbereitung und Konzeption von Auswahlverfahren in Abstimmung mit den Führungskräften. Von den klassischen Verwaltungsberufen über Ingenieur:innen, Architekt:innen, Meister:innen und Techniker:innen bis hin zu Schulhausverwalter:innen wir unterstützen, informieren und beraten die Fachbereiche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sachbearbeiter:in (w/m/d) Personalwirtschaft Vollzeit, Teilzeit
EGr. 9c TVöDPlanung und Steuerung von rechtssicheren Auswahlprozessen für Fach- und Führungskräfte von der internen und externen Ausschreibung bis zur EinstellungszusageBetreuung der Bewerber:innen vom Bewerbungseingang, über die Prüfung der Bewerbungen, Moderation der Vorstellungsgespräche bis zur finalen Auswahlentscheidung inklusive der Kommunikation über das Bewerbungsmanagementsystem rexxDurchführung von Beteiligungsverfahren nach dem HGlG, HPVG und SGB IXUmsetzung von sämtlichen Maßnahmen in Bezug auf Stellen-, Funktions- sowie Tätigkeitsübertragungen und ggf. daraus resultierenden HöhergruppierungenBearbeitung von Abordnungen innerhalb des Amtes für Bau und ImmobilienAnleitung und Betreuung von Auszubildenden
abgeschlossenes Bachelor-Studium in Public-Administration oder einer vergleichbaren Fachrichtung bzw. Abschluss als Verwaltungsfachwirt:inKenntnisse im Bereich Personalwesen, den einschlägigen Rechtsvorschriften sowie Fachanwendungenhohe Arbeitssorgfaltgute Kommunikationsfähigkeitgutes Auffassungsvermögen sowie Denk- und UrteilsfähigkeitTermingebundenheitselbstständiges und eigenverantwortliches HandelnKooperations- und Teamfähigkeitausgeprägte Serviceorientierung gepaart mit Überzeugungsfähigkeit interkulturelle Kompetenz
umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichenbetriebliche Altersvorsorge und ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelungwertschätzende und offene Arbeitsatmosphäre sowie eine gute Einbindung in ein professionelles Team sowie die Möglichkeit zu Telearbeit und mobilem Arbeiten nach erfolgter Einarbeitungeine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit 1AST1_DE

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Rhenus Group
Sachbearbeiter (w/m/d) Kundenbetreuung neu

Rhenus Group | Frankfurt am Main

Willkommen bei Rhenus!

Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Entlang der gesamten Supply Chain bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Von multimodalen Transporten bis zur perfekten Lagerung, vom reibungslosen Verzollen bis zu innovativen Mehrwertdiensten: Wir sind immer am Puls der Zeit und an der Seite unserer Kunden.Als Mitarbeiter übernimmst Du die Betreuung unserer Kunden und bearbeitest deren Aufträge. Du stellst Dich flexibel auf die unterschiedlichen Kunden ein und kannst sie nach Deiner gründlichen Einarbeitung beraten. Du unterstützt die Buchhaltung bei der Fakturierung. Außerdem stellst Du die Einhaltung und Umsetzung des Qualitätsmanagements nach unseren Prozessvorgaben sicher. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Von Vorteil sind bereits gesammelte Erfahrungen in der Sachbearbeitung und Kenntnisse in der Kundenbetreuung. Du bist kommunikationsstark. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und selbständiges Arbeiten sind für Dich selbstverständlich. Darüber hinaus bist Du sicher im Umgang mit MS Office und beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
Kontinuierliche Weiterbildung: Entwickle deine Fähigkeiten und erweitere dein Fachwissen mit unseren professionellen Weiterbildungsprogrammen.Großartiges Team: Es sind die Menschen, die den Unterschied machen - und bei uns wirst du Teil eines tollen Teams.Flache Hierarchien: Dank unserer schlanken Organisationsstruktur kannst du direkt mit den Entscheidungsträgern in den Austausch gehen.Raum für Innovation: Setz deine Ideen in einem Umfeld um, das Kreativität fördert und dich befähigt, Veränderungen voranzutreiben.Starke Verbundenheit: Lernen, wachsen und erfolgreich sein - und das alles in einem Umfeld, das sich wie eine Familie anfühlt und in dem man sich gegenseitig unterstützt.Schnelle Entscheidungsprozesse: Bring Dinge schneller voran mit optimierten Prozessen, die Effizienz und Effektivität fördern. 1AST1_DE

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Kassenärztliche Vereinigung Hessen K.d.ö.R.
Sachbearbeiter (m/w/d) Terminkoordination neu

Kassenärztliche Vereinigung Hessen K.d.ö.R. | Frankfurt am Main

Weil die Mitarbeiter hier wirklich zählen - es gibt für mich tolle Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten. Das und viel mehr ist drin bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen. Nichts zählt mehr als Gesundheit und Gesundheit ist unser Job. Es gibt keine bessere Aufgabe, als zusammen mit über 700 Mitarbeitenden am Hauptstandort Frankfurt und über 1.000 Mitarbeitenden im Ärztlichen Bereitschaftsdienst die medizinische Versorgung der Menschen in ganz Hessen zu organisieren und mit Leben zu füllen. Wir kümmern uns u.a. um die gleichmäßige Praxen-Verteilung von rund 13.000 Ärzt/innen und Psychotherapeut/innen in der Region oder auch die Koordination des Ärztlichen Bereitschaftsdienstes mit seinen vielen Standorten, verteilt in ganz Hessen. In der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen gibt es eine große Vielfalt an Aufgaben und Jobs, Menschen und Möglichkeiten, Freiräumen und Verantwortung, Benefits und Leistungen, Karriere und Entwicklung, Gegenwart und Zukunft. Da steckt viel drin für alle, die eine sinnstiftende Aufgabe im Bereich Gesundheit suchen. Sachbearbeiter (m/w/d) Terminkoordination Befristet, Vollzeit/ Teilzeit, Frankfurt am Main Sie koordinieren und organisieren telefonische und schriftliche Anfragen für einen Termin bei einem/r Facharzt bzw. Fachärztin oder Psychotherapeut bzw. Psychotherapeutin Sie beurteilen medizinische Fragestellungen hinsichtlich der Dringlichkeit Sie kommunizieren mit internen und externen Schnittstellen zur Erledigung der Anfragen Sie sind zuständig für die Dokumentation der Gesprächsergebnisse und die Datenpflege in den hauseigenen Systemen Sie unterstützen bei Bedarf die Dispositionszentralen und die Zentrale Stelle Mammographie-Screening Hessen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r, Arzthelfer/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Pflegefachfrau/-mann, Rettungsassistent/in oder Notfallsanitäter/in Mehrjährige Erfahrung im erlernten Berufsfeld Fundiertes Fachwissen in der allgemeinen Krankheitslehre und in der Einschätzung medizinsicher Notfälle Angemessene Sprechweise und Professionalität im Führen von Telefondialogen Kommunikationsstärke und die Kompetenz, verständlich in deutscher Sprache zu erklären Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, aber auch Teamgeist Gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit, Ruhe auch in stressigen Situationen zu bewahren
30 Tage Jahresurlaub, dienstfrei an Heiligabend und Silvester sowie einen halben Tag Zeitgutschrift zum Geburtstag Elektronische Zeiterfassung mit eigenem Zeitkonto Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein kostenloses Deutschlandticket oder alternativ Fahrtkostenzuschuss für den Arbeitsweg Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in unserem Bürogebäude im Frankfurter Europaviertel mit höhenverstellbaren Schreibtischen Hausinternes Fitnessstudio und ein umfangreiches Angebot an Sportkursen Regelmäßig betrieblich organisierte Aktivwochen mit diversen Angeboten zur Gesundheitsförderung und -prävention sowie weitere Firmenevents Bezuschusstes Betriebsrestaurant sowie eine Kaffeebar Betreuungsangebot in der betriebseigenen Kindertagesstätte für Kinder im Alter zwischen einem und drei Jahren Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne Schulungsangebote Betriebliche Altersversorgung, die zu 100% arbeitgeberfinanziert ist Möglichkeit für ein Sabbatical durch befristete Teilzeitvereinbarung Corporate Benefits mit vielen Einkaufsvorteilen bei Reisen, Events, Handel uvm. 1AST1_DE

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1822direkt Gesellschaft der Frankfurter Sparkasse mbH
Kreditsachbearbeiter für das Immobiliencenter (m/w/d) neu

1822direkt Gesellschaft der Frankfurter Sparkasse mbH | Frankfurt am Main

Als Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse und Mitglied der Landesbank Hessen-Thüringen bieten wir von der 1822direkt innovative Direktbankdienstleistungen mit herausragendem Service und attraktiven Konditionen. Unsere Mission seit der Gründung 1996: Kundenorientierung und Qualität auf höchstem Niveau. Bei uns stehen Innovation, Teamgeist und eine offene Kommunikationskultur im Mittelpunkt. Wir glauben an die Kraft der Zusammenarbeit und die Bedeutung von kontinuierlicher Weiterentwicklung, um unseren Kunden stets die besten Lösungen und Mitarbeitenden ein gutes Arbeitsklima zu bieten. Auch Dir. Bereichere unser Team als Kreditsachbearbeiter für das Immobiliencenter (m/w/d)
in Frankfurt am Main Prüfung und Bearbeitung der Kreditanträge Kreditentscheidung im Rahmen der übertragenen Kreditkompetenz Analyse und Beurteilung der wirtschaftlichen Verhältnisse des Kunden Schnittstelle zur Frankfurter Sparkasse in allen Fragen des Controllings und Risikocontrollings.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (Bankkaufmann/-frau; Immobilienkaufmann/frau) Erfahrung in der Bearbeitung von Krediten an Privatpersonen Kenntnisse in der Vermittlung von Baufinan­zierungen sowie in der Kreditsachbearbeitung und der Risikoanalyse
Möglichkeit zur mobilen Arbeit bis zu 50 % der Wochenarbeitszeit 32 bis 35 Tage Urlaub gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit, zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester und einen Tag Zusatzurlaub bei klimafreundlicher Urlaubsreise Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung Vergünstigtes Deutschlandticket für 27,55 im Monat JobRad-Leasing 1AST1_DE

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Concordia International Forwarding GmbH
Speditionskauffrau/mann / Importsachbearbeiter/in (m/w/d) neu

Concordia International Forwarding GmbH | Frankfurt am Main

CONCORDIA INTERNATIONAL FORWARDING GMBH ist eine internationale Luftfrachtspedition und 100 % Tochterunternehmung der größten, privat geführten Luftfrachtspedition in den U.S.A., CONCORDIA International Forwarding Corporation.

In Deutschland sind wir auf den Bereich Luft- und Seefrachtimport USA spezialisiert und seit mehr als 30 Jahren, u.a. am Flughafen Frankfurt, erfolgreich tätig. Zur weiteren Stärkung unserer Markposition suchen wir für unsere Deutschlandzentrale Frankfurt in der Cargo City Süd, für sofort eine/n Speditionskauffrau/mann / Importsachbearbeiter/in (m/w/d) In Vollzeit 40 Stunden wöchentlichWir, als wachstumsorientierte Spedition, bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Sie übernehmen Aufgaben wie das Erfassen von Importsendungen, Zollabfertigung von See- und Luftfrachtimportsendungen, Disposition der Zustellungen, Rechnungserstellung, Kontrolle der Eingangsrechnungen, Dekonsolidierung von Sammelgutsendungen oder auch die Kommunikation mit unseren Kunden, Fuhrunternehmen, Airlines, den Concordia-Niederlassungen in den USA sowie unserem weltweiten Agentennetzwerk.Sie sind teamfähig und arbeiten gerne in einem kleinen Team, mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und haben Spaß im Umgang mit anderen Menschen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich idealerweise als Kaufmann / Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistung, haben eine gute und schnelle Auffassungsgabe, besitzen sehr gute Deutsch,- sowie gute Englischkenntnisse und haben Interesse an logistischen Zusammenhängen und kaufmännischem Handeln. Einarbeitungsphase und Schulung auf die Concordia eigenen Systeme Ein leistungsgerechtes Gehalt Quartalsweise Gewinnbeteiligung am Unternehmenserfolg Volles 13. Monatsgehalt Ein kleines Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld moderner Arbeitsplatz ohne Schichtarbeit mit freien Wochenenden unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrtkostenzuschuss kostenloser Parkplatz direkt am Arbeitsplatz alternativ Jobticket Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen sowie Ihre Gehaltsvorstellung. 1AST1_DE

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Kassenärztliche Vereinigung Hessen K.d.ö.R.
Sachbearbeiter (m/w/d) medizinische Qualitätssicherung Schwerpunkt Sonographie neu

Kassenärztliche Vereinigung Hessen K.d.ö.R. | Frankfurt am Main

Weil die Mitarbeitenden hier wirklich zählen - es gibt für mich tolle Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten. Das und viel mehr ist drin bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen. Nichts zählt mehr als Gesundheit und Gesundheit ist unser Job. Es gibt keine bessere Aufgabe, als zusammen mit über 700 Mitarbeitenden am Hauptstandort Frankfurt und über 1.000 Mitarbeitenden im Ärztlichen Bereitschaftsdienst die medizinische Versorgung der Menschen in ganz Hessen zu organisieren und mit Leben zu füllen. Wir kümmern uns u.a. um die gleichmäßige Praxen-Verteilung von rund 13.000 Ärzt/innen und Psychotherapeut/innen in der Region oder auch die Koordination des Ärztlichen Bereitschaftsdienstes mit seinen vielen Standorten, verteilt in ganz Hessen. In der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen gibt es eine große Vielfalt an Aufgaben und Jobs, Menschen und Möglichkeiten, Freiräumen und Verantwortung, Benefits und Leistungen, Karriere und Entwicklung, Gegenwart und Zukunft. Da steckt viel drin für alle, die eine sinnstiftende Aufgabe im Bereich Gesundheit suchen. Sachbearbeiter (m/w/d) medizinische Qualitätssicherung Schwerpunkt Sonographie Unbefristet, Vollzeit/ Teilzeit, Frankfurt Sie begleiten und verantworten fachliche Qualitätssicherungsthemen (v.a. auf Grundlage des SGB V und den zugehörigen Richtlinien und Vereinbarungen) Sie übernehmen die Antragsbearbeitung (Anfragen/Bescheide) in einem Fachbereich mit dem Schwerpunkt Sonographie Sie bereiten Qualitätssicherungs-Prüfungen vor Sie erstellen rechtsmittelfähige Bescheide und übernehmen die Stammdatenpflege in Anwendungssystemen Sie sind verantwortlich für das Berichtswesen und die Erhebung von Statistikdaten Sie arbeiten bei Projekten mit und nehmen an projektbezogenen Arbeitsgruppen teil
Ein abgeschlossenes Studium im Gesundheitsmanagement, in der Gesundheitsökonomie und/oder eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r, Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen, Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Sachbearbeitung/verwaltungsrechtlicher Tätigkeit; außerdem Praxisbezug zu medizinischen Fachthemengebieten Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Hohe Qualitätsansprüche und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hoher Teamgeist Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
30 Tage Jahresurlaub, dienstfrei an Heiligabend und Silvester sowie einen halben Tag Zeitgutschrift zum Geburtstag Ein flexibles Arbeitszeitmodell ohne Kernarbeitszeit, elektronische Zeiterfassung mit eigenem Zeitkonto Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein kostenloses Deutschlandticket oder alternativ Fahrtkostenzuschuss für den Arbeitsweg Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in unserem Bürogebäude im Frankfurter Europaviertel mit höhenverstellbaren Schreibtischen Hausinternes Fitnessstudio und ein umfangreiches Angebot an Sportkursen Regelmäßig betrieblich organisierte Aktivwochen mit diversen Angeboten zur Gesundheitsförderung und -prävention sowie weitere Firmenevents Bezuschusstes Betriebsrestaurant sowie eine Kaffeebar Betreuungsangebot in der betriebseigenen Kindertagesstätte für Kinder im Alter zwischen einem und drei Jahren Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne Schulungsangebote Betriebliche Altersversorgung, die zu 100% arbeitgeberfinanziert ist Möglichkeit für ein Sabbatical durch befristete Teilzeitvereinbarung Corporate Benefits mit vielen Einkaufsvorteilen bei Reisen, Events, Handel uvm. 1AST1_DE

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