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Kassenärztliche Vereinigung Hessen K.d.ö.R.
Sachbearbeiter (m/w/d) medizinische Qualitätssicherung Schwerpunkt Sonographie neu

Kassenärztliche Vereinigung Hessen K.d.ö.R. | Frankfurt am Main

Weil die Mitarbeitenden hier wirklich zählen - es gibt für mich tolle Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten. Das und viel mehr ist drin bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen. Nichts zählt mehr als Gesundheit und Gesundheit ist unser Job. Es gibt keine bessere Aufgabe, als zusammen mit über 700 Mitarbeitenden am Hauptstandort Frankfurt und über 1.000 Mitarbeitenden im Ärztlichen Bereitschaftsdienst die medizinische Versorgung der Menschen in ganz Hessen zu organisieren und mit Leben zu füllen. Wir kümmern uns u.a. um die gleichmäßige Praxen-Verteilung von rund 13.000 Ärzt/innen und Psychotherapeut/innen in der Region oder auch die Koordination des Ärztlichen Bereitschaftsdienstes mit seinen vielen Standorten, verteilt in ganz Hessen. In der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen gibt es eine große Vielfalt an Aufgaben und Jobs, Menschen und Möglichkeiten, Freiräumen und Verantwortung, Benefits und Leistungen, Karriere und Entwicklung, Gegenwart und Zukunft. Da steckt viel drin für alle, die eine sinnstiftende Aufgabe im Bereich Gesundheit suchen. Sachbearbeiter (m/w/d) medizinische Qualitätssicherung Schwerpunkt Sonographie Unbefristet, Vollzeit/ Teilzeit, Frankfurt Sie begleiten und verantworten fachliche Qualitätssicherungsthemen (v.a. auf Grundlage des SGB V und den zugehörigen Richtlinien und Vereinbarungen) Sie übernehmen die Antragsbearbeitung (Anfragen/Bescheide) in einem Fachbereich mit dem Schwerpunkt Sonographie Sie bereiten Qualitätssicherungs-Prüfungen vor Sie erstellen rechtsmittelfähige Bescheide und übernehmen die Stammdatenpflege in Anwendungssystemen Sie sind verantwortlich für das Berichtswesen und die Erhebung von Statistikdaten Sie arbeiten bei Projekten mit und nehmen an projektbezogenen Arbeitsgruppen teil
Ein abgeschlossenes Studium im Gesundheitsmanagement, in der Gesundheitsökonomie und/oder eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r, Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen, Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Sachbearbeitung/verwaltungsrechtlicher Tätigkeit; außerdem Praxisbezug zu medizinischen Fachthemengebieten Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Hohe Qualitätsansprüche und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hoher Teamgeist Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
30 Tage Jahresurlaub, dienstfrei an Heiligabend und Silvester sowie einen halben Tag Zeitgutschrift zum Geburtstag Ein flexibles Arbeitszeitmodell ohne Kernarbeitszeit, elektronische Zeiterfassung mit eigenem Zeitkonto Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein kostenloses Deutschlandticket oder alternativ Fahrtkostenzuschuss für den Arbeitsweg Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in unserem Bürogebäude im Frankfurter Europaviertel mit höhenverstellbaren Schreibtischen Hausinternes Fitnessstudio und ein umfangreiches Angebot an Sportkursen Regelmäßig betrieblich organisierte Aktivwochen mit diversen Angeboten zur Gesundheitsförderung und -prävention sowie weitere Firmenevents Bezuschusstes Betriebsrestaurant sowie eine Kaffeebar Betreuungsangebot in der betriebseigenen Kindertagesstätte für Kinder im Alter zwischen einem und drei Jahren Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne Schulungsangebote Betriebliche Altersversorgung, die zu 100% arbeitgeberfinanziert ist Möglichkeit für ein Sabbatical durch befristete Teilzeitvereinbarung Corporate Benefits mit vielen Einkaufsvorteilen bei Reisen, Events, Handel uvm. 1AST1_DE

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STÄDTISCHE BÜHNEN FRANKFURT AM MAIN GmbH
Sachbearbeiter*in Buchhaltung (m/w/d) neu

STÄDTISCHE BÜHNEN FRANKFURT AM MAIN GmbH | Frankfurt am Main

Werden Sie Teil dieses Teams! Wir suchen zum 01.10.2025 eine*n Sachbearbeiter*in Buchhaltung (m/w/d) Wir sind eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft der Stadt Frankfurt, die zur Aufgabe hat, Kunst und Kultur zu verbreiten und zu fördern. Daneben sind wir eines der wenigen Mehrspartenhäuser (Oper und Schauspiel) und die größte kommunale Kultureinrichtung der dramatisierenden Kunst in Deutschland. Als Repertoiretheater verfügen Oper und Schauspiel über ein täglich wechselndes Angebot an Produktionen. Die beiden Sparten werden vom Bühnenservice technisch bedient und verwaltet. Rund 1100 Menschen füllen dieses kreative und spannende Haus mit Leben. Erstellen von Nachweisen über die Verwendung von Fördermitteln Buchung, Verwaltung und Abrechnung von Dienstreisen Erstellen von Statistiken Überwachung und Abrechnung von Verträgen, Gastspielen und Koproduktionen Prüfen, Kontieren und Buchen von Rechnungen, Gutschriften, Tagesauszügen, Zahlläufen und Bestellungen Führen der Betriebskasse im Vertretungsfall
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung sowie Routine im Umgang mit MS-Office und EDV-Anwendungen Zahlenaffinität und Gewissenhaftigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, hohes Engagement, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein.
Eine besondere Arbeitsatmosphäre in einem künstlerischen Umfeld Einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit einem hochmotivierten Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit 30 Tage Urlaub Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (EG 10 TVöD) Proben- und Vorstellungsbesuche zu Mitarbeiterkonditionen Kostenloses RMV-Job-Ticket mit Mitnahmeregelung Zentrale Lage in der Frankfurter City mit optimaler Anbindung an den ÖPNV Betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing (RadimDienst) Betriebliches Gesundheitsmanagement Kantine 1AST1_DE

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Zürich Beteiligungs-Aktiengesellschaft (Deutschland)
Sachbearbeiter KFZ-Schaden Groß- und Flottenkunden Standort: Frankfurt (m/w/d) neu

Zürich Beteiligungs-Aktiengesellschaft (Deutschland) | Frankfurt am Main

Willkommen in deiner Zukunft!55.000 Kolleginnen und Kollegen in 215 Ländern und Gebieten. Gemeinsam auf dem Weg, Versicherung jeden Tag neu zu denken - und die Zukunft für alle zu gestalten. Willkommen in einer starken Gemeinschaft, in der du von Anfang an etwas bewegst. Gemeinsam entwickeln wir uns weiter!Bist du bereit, mit dem Besten zu rechnen?Bei Zurich leben wir Versicherung neu. Um die Wünsche unserer Kunden noch besser zu erfüllen, gehen wir neue Wege, denken kreativ, arbeiten agil. Unsere Unternehmenskultur schenkt dir in jeder Hinsicht mehr Flexibilität - und viel Freiraum, dich optimal zu entfalten. Think big - und gerne auch international! Denn deine Entwicklungsmöglichkeiten kennen bei uns keine Grenzen. Bereit, die Zukunft in die Hand zu nehmen?Helfen liegt dir im Blut? Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Fahrzeugschaden Zurich übernimmst du folgende spannende Aufgaben: Du übernimmst die Verantwortung für eine effiziente und effektive Bearbeitung von KFZ-Schäden sowie die Kostenprüfung und Schadenreservesetzung für unsere internationalen Groß- und Flottenkunden Die Mitwirkung bei dem kontinuierlichen Erfahrungs- und Meinungsaustausch mit dem Team und Vorgesetzten ist ein wesentlicher Bestandteil deiner Arbeit Zudem stehst du in der ständigen Kommunikation mit Anwälten, Maklern und Agenturen Die Beauftragung und Steuerung von Dienstleistern und Regulierungsbeauftragten spielt eine wichtige Rolle in Deinem Arbeitsalltag
Deine Vita umfasst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- oder Rechtsbereich z.B. als Versicherungskaufmann (m/w/d), Rechtsanwalts- und Notariatsgehilfen etc. Du kannst erste Berufserfahrung in der Bearbeitung von Kraftfahrt-Haftpflicht- und Kraftfahrt-Kasko-Schäden vorweisen Eine ausgeprägte Service- und Einsatzbereitschaft, verbunden mit Freude am Umgang mit Menschen, zählen zu deinen Stärken Du besitzt eine hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeit und zeichnest dich durch selbständiges Arbeiten mit einer hohen Entscheidungsfreude aus Ein sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen, sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden dein spannendes Profil ab Diese Stelle ist IDD-relevant. Die Insurance Distribution Directive (IDD) richtet sich als Vertriebsrichtlinie an alle Personen, die am Vertrieb von Versicherungen beteiligt sind. Bei Einstellung benötigen wir gem. § 48 VAG deine Erklärung zu deiner Zuverlässigkeit und deinen Vermögensverhältnissen sowie den Nachweis deiner angemessenen Qualifikation.Flexible Arbeitsformen, um eine optimale Balance zwischen Arbeiten am Arbeitsplatz und von zu Hause auszugestalten Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen Wir unterstützen dich bei deiner Karriereplanung von der Potenzialanalyse bis hin zur individuellen Förderung Eine moderne, offene und transparente Arbeitsumgebung, die Kreativität und teamübergreifende Zusammenarbeit fördert Ob Fitness in der Gruppe vor Ort oder virtuelles Achtsamkeitstraining von zu Hause: unser vielfältiges Gesundheitsangebot unterstützt eine gesunde Work-Life Balance Bikeleasing, vergünstigtes Deutschlandticket und weitere tolle Benefits 1AST1_DE

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Zahlen, Daten und Organisation ist Ihre Stärke? Sie arbeiten strukturiert, behalten auch bei komplexen Abläufen den Überblick und fühlen sich in der Welt von Rechnungen, Aufträgen und Verwaltungsprozessen zu Hause? Dann könnte diese Position die richtige für Sie sein! Für eines unserer Kundenunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d). Die Position ist in der Direktvermittlung zu besetzen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
In erster Linie sind Sie für die Bearbeitung von Dokumenten aller Art zuständig Des Weiteren bereiten Sie Gutachten und Berichte vor und kümmern sich um die Auftragsabwicklung Darüber hinaus prüfen Sie aus- und eingehende Rechnungen Sie unterstützen bei der Optimierung von Geschäftsprozessen Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeitende und Kund*innen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Ihre selbständige und strukturiere Arbeitsweise machen Ihr Bild komplett
Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung) Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen 1AST1_DE

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WPP ist das Unternehmen für kreative Transformation. Wir nutzen die Kraft der Kreativität, um eine bessere Zukunft für unsere Mitarbeiter, unseren Planeten, unsere Kunden und unsere Gemeinschaften zu schaffen.

WPP Media ist das globale Medienkollektiv von WPP. In einer Welt, in der Medien überall und in allem präsent sind, bringen wir die besten Plattformen, Mitarbeiter und Partner zusammen, um grenzenlose Wachstumsmöglichkeiten zu schaffen. Wir gestalten die Zukunft der Medien und dies bedeutet auch, dass wir stets in unsere Mitarbeiter:innen investieren, damit sie ihre beste Arbeit leisten können. Jede:r Kolleg:in genießt die Vorteile des globalen Netzwerks von WPP Media und WPP, um sich weiterzuentwickeln und an der Spitze von Marketing und Werbung zu lernen. Wir verfügen über eine Vielzahl von Employee Resource Groups und veranstalten regelmäßig interne Events, bei denen wir unsere Neuerungen teilen, Meilensteien präsentieren und Teamerfolge feiern.

WPP Media ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit fördert und berücksichtigt Bewerber:innen für alle Positionen ohne Diskriminierung oder Berücksichtigung bestimmter Merkmale. Wir sind bestrebt, eine Kultur des Respekts zu fördern, in der sich jede:r zugehörig fühlt und die gleichen Chancen hat, sich beruflich weiterzuentwickeln. Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einem dynamischen Team? Als Sachbearbeiter Media Abrechnung (Mensch) bist du routiniert in der Kontrolle und Erfassung von Media Eingangsrechnungen, sowie der Erstellung von Rechnungen an unsere Kunden.
Darüber hinaus übernimmst du folgende Aufgaben: Du bist aktiv in der Zusammenarbeit mit unseren verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung der reibungslosen und effizienten Abrechnung Du setzt einen Fokus auf die Betreuung des Mahnwesens, überwachst Zahlungseingänge und hast deine Abrechnungskonten im Blick die Führung von Statistiken liegt in deiner Hand Du bist versiert in der Korrespondenz mit unseren internationalen Kunden Du bist bei in- und externen Audits unterstützend tätig
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Abschluss in einem relevanten Studiengang Erste Erfahrungen im Bereich Media Billing oder Finance sind von Vorteil Du hast ein gutes Zahlenverständnis und eine analytische Denkweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind für dich selbstverständlich Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Darüber hinaus bist du: #analytisch #kommunikativ #teamfähig Wenn du diesen Job spannend findest, dann ermutigen wir dich ausdrücklich zur Bewerbung, auch wenn du nicht jede oben gelistete Qualifikation aufweisen kannst. Work-live-balance: Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten & Remote Work gestaltest du deinen Alltag so, wie er zu dir passt. Außerdem kannst du Überstunden ausgleichen. Vacation mode on: Du erhältst 30 Urlaubstage plus einen flexiblen Tag zusätzlich sind der 24. und 31.12. frei. Wellbeing first: Gesundheitsleistungen, attraktive Altersvorsorge sowie Mental Health Awareness Days stellen deine Gesundheit in den Mittelpunkt Practice makes perfect: Entfalte dich mit unseren vielfältigen Weiterbildungen und nutze unsere internen Karriereprogramme für deine Entwicklung im WPP-Netzwerk. More that just a job: Dich erwarten unvergessliche Events, Mitarbeitendenrabatte und weitere Highlights wie das Job Ticket, Wellhub oder das Job Bike. Be yourself: Bei uns ist jede:r herzlich willkommen - Vielfalt und Chancengleichheit liegen uns am Herzen. 1AST1_DE

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Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH
Ausbildung - Kfm/Kffr für Büromanagement

Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH | Frankfurt am Main

Tätigkeitsbereiche Sekretariats- und Assistenztätigkeiten mit verwaltenden und organisatorischen Aufgaben Sachbearbeitung in kaufmännischen Abteilungen: Beschaffung und Bevorratung, Produktionswirtschaft, Absatzwirtschaft, Personalwirtschaft Kontaktpflege und Korrespondenz mit Geschäftspartnern Umsetzung mit Hilfe moderner Kommunikationstechniken
Bewirb dich bevor­zugt online über unsere Home­page: https://​bew​erbu​ng.​pro​vadi​s.​de/
Alle Ausbildungsberufe sind für alle Geschlechter (m,w,d) offen

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Stadt Frankfurt am Main
Ausbildung - Kfm/Kffr für Büromanagement

Stadt Frankfurt am Main | Frankfurt am Main

Deine Zukunft ist unsere Zukunft. Darum suchen wir dich als Kauffrau:Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe mit Herz und Verstand? Bewirb dich jetzt und entwickle dich und Frankfurt weiter! Wir bieten dir: eine hochwertige Ausbildung ab dem 01.09.2025 mit den folgenden Wahlqualifikationen: Assistenz & Sekretariat und Verwaltung & Recht oder Öffentliche Finanzen vielfältige und interessante Tätigkeiten in den Bereichen: Schulsekretariate  Geschäftsstellen und Vorzimmer  Finanzen Servicestellen des Jugend- und Sozialamtes und der Jobcenter individuelle Unterstützung durch unser professionelles Ausbildungsteam sehr gute Übernahmechancen eine monatliche Ausbildungsvergütung von 1.218,26 € (brutto) im ersten, 1.268,20 € (brutto) im zweiten und 1.314,02 € (brutto) im dritten Ausbildungsjahr (Stand: 24.07.2024) eine jährliche Sonderzahlung in Höhe von 90 % der monatlichen Ausbildungsvergütung ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung eine Abschlussprämie bei Bestehen der Abschlussprüfung je eine Freikarte für den Frankfurter Zoo und Palmengarten jährlich gegebenenfalls vermögenswirksame Leistungen Du bringst mit: mindestens Hauptschulabschluss Identifikation mit dem Beruf gute Kommunikationsfähigkeit freundliches Auftreten interkulturelle Kompetenz gute Serviceorientierung Problemlösungsfähigkeit erfolgreiche Teilnahme an unserem Onlinetest Sprachlevel Deutsch mindestens C1 (Nachweis bitte der Bewerbung beifügen, sofern ein ausländischer Schulabschluss vorliegt) Deine Bewerbung: Du kannst dich bis zum 31.01.2025 rund um die Uhr mit folgenden Unterlagen schnell und einfach direkt online bewerben: Bewerbungsanschreiben lückenloser tabellarischer Lebenslauf letzten beiden Schulzeugnisse Abschlusszeugnis (falls vorhanden) Nachweise über absolvierte Praktika (falls vorhanden) Nachweise und Zeugnisse sonstiger im Lebenslauf ausgewiesener Zeiten (Studium, Ausbildung usw.) ggf. Nachweis des Sprachlevels bei ausländischen Schulabschlüssen eine deutsche Überseetzung und staatliche Anerkennung. Informationen hierzu findest du auf der Interentseite der Staatlichen Schulämter in Hessen (https://schulaemter.hessen.de/staatliche-schulaemter-in-hessen) Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Nach dem Infektionsschutzgesetz ist im Falle einer Einstellung ein Nachweis über ausreichenden Impfschutz oder Immunität gegen Masern für Bewerber:innen, die nach dem 31.12.1970 geboren sind, erforderlich. 
  Unsere Vielfalt: In der Großstadtverwaltung Frankfurt am Main gehört der Umgang mit kultureller Vielfalt, die Kommunikation und Interaktion zwischen Menschen verschiedener Herkunft und Lebensweisen zum Alltag. Deshalb freuen wir uns sehr, wenn sich Ausbildungssuchende aller Nationalitäten von unserem Angebot angesprochen fühlen und sich bei uns bewerben.
 
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Um deine Rechte nach dem Schwerbehindertenvertretungsgesetz berücksichtigen zu können, sind wir auf deinen Hinweis, dass eine Schwerbehinderung oder Gleichstellung vorliegt, angewiesen.

Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht. Bei Fragen wende dich gerne an: Judith Miska
Stadt Frankfurt am Main
Der Magistrat
Personal- und Organisationsamt
11.63.2 Nachwuchs-Recruiting
Münchener Straße 1
60329 Frankfurt am Main

Tel.: 069 212-30884 / 069 212-35015

Erreichbarkeit:
Montag bis Donnerstag 8:00 Uhr - 16:00 Uhr
Freitag 8:00 - 14:00 Uhr
  Nähere Infos zu dem Beruf findest du unter https://frankfurt.de/karriere/schueler_innen/ausbildung/kfm

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Computacenter AG & Co. oHG
Ausbildung - Kfm/Kffr für Büromanagement

Computacenter AG & Co. oHG | Frankfurt am Main

Deine Aufgaben Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Reklamationsbearbeitung Rechnungsprüfung und -buchung Erfassen und Pflege von Produkt- und Preisdaten Abwicklung von Servicebeauftragungen Unterstützung unserer Personalabteilung Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z.B. Terminvereinbarungen oder Schriftverkehr   Dein Profil Mittlere Reife, Abitur oder einen gleichwertigen Abschluss Spaß am Umgang mit PC und Telefon Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Im Idealfall sogar schon erste praktische Erfahrungen, z.B. im Rahmen eines Schülerpraktikums   Außerdem bieten wir Dir die Möglichkeit Deine Ausbildung von vorne herein auf zwei Jahre zu verkürzen. Dies ist möglich, wenn Du bereits Vorbildung beispielsweise in Form von einem Abitur, einem abgebrochenen Studium oder einer vorangegangenen Ausbildung hast. Solltest Du Interesse an einer verkürzten Ausbildung haben und die entsprechenden Rahmenbedingungen erfüllen, setze bitte bei Deiner Bewerbung das Häkchen bei der entsprechenden Stelle und gib an, um welche Art der Vorbildung es sich handelt, damit wir Dein Anliegen prüfen können.   Wir bieten Eigenes, aktuelles Notebook  Regelmäßige Trainings, sowohl fachspezifisch als auch berufsübergreifend Sehr gute Übernahmechancen – durchschnittliche Übernahmequote: 84% Prämien bei guten und sehr guten IHK-Abschlüssen   Ausbildung bei Computacenter Mach IT auch zu Deiner Zukunft und starte Deine Ausbildung bei uns – Europas führendem herstellerübergreifenden IT-Dienstleister. Hier arbeiten rund 20.000 Menschen weltweit an großen Projekten für internationale Kunden. Dazu zählen unter anderem die Mehrheit der DAX-40-Unternehmen, aber auch öffentliche Auftraggeber auf Länder- und Bundesebene.   Weitere Informationen zur Ausbildung bei Computacenter findest Du hier. Deine Bewerbung Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Alter, sexueller Orientierung, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft sowie Religion. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind bei Computacenter willkommen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bitte bewirb Dich ausschließlich für einen der Standorte, die in der Anzeige angegeben sind, da wir nur dort diesen Beruf ausbilden. Reiche dabei bitte Deine vollständigen Unterlagen ein (Anschreiben, Lebenslauf und mindestens Deine letzten beiden Schulzeugnisse und etwaige Praktikumsbescheinigungen).   Solltest Du vorab noch Fragen haben, wende Dich gerne an Herrn Pascal Deschka unter 02273/ 5971107 / Pascal.Deschka@computacenter.com oder an unsere kostenlose Karriere-Hotline unter +49 800 4682326. Für weitere Informationen besuche uns gerne auf unserer Homepage. Bewirb dich hier.

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BANKPOWER GmbH Personaldienstleistungen
Wertpapiersachbearbeiter (gn) neu

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