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Wer wir sind: Hallo, wir sind Smart Retail Solutions, ein junges Start-up im Lebensmitteleinzelhandel.
Vielleicht kennst Du teo, unser prominentestes Konzept? Innovative Technologien treffen hier auf modernes, nachhaltiges Design und bieten Endkunden eine Einkaufsmöglichkeit rund um die Uhr. Dafür wurde teo bereits mehrfach ausgezeichnet. Ausgezeichnet ist auch unser Teamspirit. Da wir als junges Unternehmen wachsen, freuen wir uns, wenn Du an Bord kommst und das gute Arbeitsklima selbst kennenlernst. Wir bieten Dir dabei die Chance am innovativsten Kleinflächenkonzept Deutschlands mitzuwirken. Für die weitere Erfolgsstory suchen wir Dich! Bewirb Dich und bereichere unser Team als Sachbearbeitung Büromanagement (w/m/d) – Vollzeit/Teilzeit Das sind Deine Aufgaben: Unterstützung bei Eingangsrechnungen Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung des Vertriebs im operativen Tagesgeschäft Stammdatenmanagement und Datenpflege Du koordinierst eingehenden E-Mails und Anrufe Du bereitest Unterlagen, Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen vor Du koordinierst Meetings sowie Veranstaltungen und bereitest Termine vor und nach Du behältst To-dos im Blick, priorisierst Aufgaben und entlastest unsere Geschäftsführung im Tagesgeschäft Recherche, Vorauswahl und strukturierte Aufbereitung von Informationen Verantwortung für die Erstellung, Pflege und Verwaltung von Verträgen und sonstigen Dokumenten Unterstützung bei Projekten Du übernimmst die Abwesenheitsplanung unserer Mitarbeitenden Das bieten wir Dir: Moderne Arbeitsausstattung, attraktive Büroräume im Zentrum von Fulda Arbeiten in einem dynamischen und motivierten Team Kostenloser Parkplatz Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskommunikation Individuelle Weiterbildung Diensthandy E-Bike-Leasing Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Homeoffice Und das bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrungen im Bereich Büromanagement Erste Erfahrung in der Finanzbuchhaltung sind von Vorteil Du besitzt eine hohe Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld Prioritäten zu setzen Du verfügst über ein sehr gutes Sprachgefühl und kannst Dich exzellent in Wort und Schrift ausdrücken Du kannst mit guten Kenntnissen in den MS-Office-Programmen, insbesondere bei PowerPoint & Excel punkten Du bist Teamplayer mit Hands-on Mentalität Du zeigst ein Gespür für Optimierungspotenziale und Effizienzsteigerung in den betrieblichen Abläufen Wir freuen uns auf Dich! Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit, Arbeitszeit- und Gehaltsvorstellung!
Warum bist Du motiviert ins Team „teo“ zu kommen? Deine Ansprechpartnerin:
Joyce Herrmann
Mobil: 015146796324
E-Mail: bewerbung@smartretail.solutions Smart Retail Solutions GmbH
Heinrichstraße 56
36037 Fulda

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Hallo, wir sind Smart Retail Solutions, ein junges Start-up im Lebensmitteleinzelhandel.
Vielleicht kennst Du teo, unser prominentestes Konzept? Innovative Technologien treffen hier auf modernes, nachhaltiges Design und bieten Endkunden eine Einkaufsmöglichkeit rund um die Uhr. Dafür wurde teo bereits mehrfach ausgezeichnet. Ausgezeichnet ist auch unser Teamspirit. Da wir als junges Unternehmen wachsen, freuen wir uns, wenn Du an Bord kommst und das gute Arbeitsklima selbst kennenlernst. Wir bieten Dir dabei die Chance am innovativsten Kleinflächenkonzept Deutschlands mitzuwirken. Für die weitere Erfolgsstory suchen wir Dich! Bewirb Dich und bereichere unser Team als Sachbearbeitung Büromanagement (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit Unterstützung bei Eingangsrechnungen Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung des Vertriebs im operativen Tagesgeschäft Stammdatenmanagement und Datenpflege Du koordinierst eingehenden E-Mails und Anrufe Du bereitest Unterlagen, Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen vor Du koordinierst Meetings sowie Veranstaltungen und bereitest Termine vor und nach Du behältst To-dos im Blick, priorisierst Aufgaben und entlastest unsere Geschäftsführung im Tagesgeschäft Recherche, Vorauswahl und strukturierte Aufbereitung von Informationen Verantwortung für die Erstellung, Pflege und Verwaltung von Verträgen und sonstigen Dokumenten Unterstützung bei Projekten Du übernimmst die Abwesenheitsplanung unserer Mitarbeitenden
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrungen im Bereich Büromanagement Erste Erfahrung in der Finanzbuchhaltung sind von Vorteil Du besitzt eine hohe Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld Prioritäten zu setzen Du verfügst über ein sehr gutes Sprachgefühl und kannst Dich exzellent in Wort und Schrift ausdrücken Du kannst mit guten Kenntnissen in den MS-Office-Programmen, insbesondere bei PowerPoint & Excel punkten Du bist Teamplayer mit Hands-on Mentalität Du zeigst ein Gespür für Optimierungspotenziale und Effizienzsteigerung in den betrieblichen Abläufen
Moderne Arbeitsausstattung, attraktive Büroräume im Zentrum von Fulda Arbeiten in einem dynamischen und motivierten Team Kostenloser Parkplatz Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskommunikation Individuelle Weiterbildung Diensthandy E-Bike-Leasing Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Homeoffice 1AST1_DE

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Sie wollen dazu beitragen, dass das Herz unserer Region schlagen kann? In unserem Team bei der Netzgesellschaft OsthessenNetz GmbH ermöglichen Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen, das Strom, Erdgas und Trinkwasser sicher, zuverlässig und störungsfrei genau dort ankommen, wo das Leben ist und schaffen mit intelligenten Lösungen, Technik und Services die Lebensgrundlage für die Menschen und Unternehmen unserer Region und für unsere Unternehmensgruppe. Sachbearbeiter (m/w/d) Messdatenmanagement/Zählerauslesung/Gateway-Administration
OsthessenNetz GmbH | Präsenz | VollzeitAls Sachbearbeiter (m/w/d) Messdatenmanagement/Zählerauslesung/Gateway-Administration sind Sie für die Durchführung erforderlicher Maßnahmen im Rahmen des Zählerdatenmanagements und der Datenfernablesung zuständig. Sie übernehmen die tägliche Durchführung der Zählerdatenfernablesung der Verbrauchsdaten von RLM-Kunden inkl. z. B. Beratung/Betreuung der Kunden Sie verantworten die Plausibilisierung, Authentifizierung und Prüfung der Vollständigkeit der übermittelten Daten Sie stellen im Bedarfsfall Ersatzdaten bereit, übernehmen die Fehleranalysierung und Beseitigung von Fehlern bei Übertragungs- und Erreichbarkeitsproblemen und stimmen sich mit RLM-Großkunden ab Sie betreuen elektronische Stromzähler, Rundsteuerempfänger, Funktarifschaltuhren, Skalare und Modems etc., inkl. z. B. der notwendigen Programmerstellung und Parametrierung sowie Prüfung der Geräte Sie erfassen und plausibilisieren Zählerstände im Rahmen der rollierenden Ablesung und Zwischenablesungen und übernehmen die IT-technische Einrichtung und funktionale Prüfung der Schaltmaßnahmen für das Einspeisemanagement Das Pflegen, Warten sowie die Fehlerbereinigung der Zählerfernauslesesoftware in Verbindung mit dem Softwarehersteller rundet Ihren Aufgabenbereich ab
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Bildungsabschluss Sie verfügen über vertiefte Kenntnisse der Energiebranche und bringen ein sehr gutes IT- und Prozessverständnis mit Sie arbeiten teamorientiert, selbstständig, sorgfältig und eigenverantwortlich Idealerweise sind Sie mit der Mitarbeit in Projekten vertraut und zeichnen sich durch eine starke Analysefähigkeit und strukturierte sowie selbständige und proaktive Arbeitsweise aus
Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem krisensicheren und unbefristeten Arbeitsverhältnis mit guter Einarbeitung Ein moderner Arbeitsplatz (IT-Ausstattung, Gebäude etc.) im Herzen von Fulda mit guter Verkehrsanbindung (z. B. ICE-Bahnhof) und kostenfreien Parkplätzen Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) + Monatsgehalt und Unternehmenserfolgsbeteiligung Eine 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage (5-Tage-Woche) + bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12. und Sonderurlaub (z. B. bei Geburt oder Hochzeit) Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten + Arbeitszeitkonto sowie mobiles Arbeiten bis zu 60 % Die Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen steht und fällt mit der Kompetenz unserer Mitarbeitenden deshalb fördern wir die persönliche Entwicklung durch moderne Weiterbildungsangebote (E-Learning, Präsenzseminare etc.) Eine betriebliche Altersversorgung (vom Arbeitgeber mitfinanziert), lukrative Gruppenunfallversicherung, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitstage sowie JobRad-Leasing-Angebot Kostenfreies Laden des privaten Elektroautos am Arbeitsplatz Bei uns wird noch selbst gekocht! In unserem hauseigenen Bistro 52 wird täglich für das leibliche Wohl gesorgt und die Mitarbeitenden erhalten einen Zuschuss zum Mittagessen 1AST1_DE

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RhönEnergie Fulda GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) Marktprozesse neu

RhönEnergie Fulda GmbH | Fulda

Sie wollen einen wichtigen Beitrag zur Lebensqualität für Menschen und Unternehmen in unserer Region und weit darüber hinaus leisten? In unserem Team der RhönEnergie Fulda, eines der Top 50 Versorgungsunternehmen in Deutschland, sind Sie der Herzschlag, der mit Strom, Erdgas und Wärme das Leben unserer über 300.000 Kunden deutschlandweit verbessert und die Grundlage für den Betrieb zahlreicher Unternehmen in Osthessen und in ganz Deutschland schafft. Sachbearbeiter (m/w/d) Marktprozesse
RhönEnergie Fulda GmbH | Berufserfahrung | Präsenz / Mobil | VollzeitAls Sachbearbeiter (m/w/d) Marktprozesse gewährleisten Sie eine rechtskonforme und fristgerechte Abwicklung der Marktprozesse in der energiewirtschaftlichen Rolle Lieferant. Sie übernehmen die Durchführung und Überwachung von Lieferantenwechseln gemäß gesetzlichen Vorgaben, einschließlich der Übermittlung von notwendigen Daten an die entsprechenden Marktpartner Sie bearbeiten Anfragen und Reklamationen unserer Markt- und Vertriebskooperationspartner Fragen zu Aufträgen oder Anforderungen klären Sie eigenverantwortlich intern mit unseren Key-Account-Managern als auch extern mit unseren Vertriebspartnern und Kunden Im Bereich Gerätemanagement überwachen Sie die Prozesse Neuanlage, Gerätewechsel und Stilllegung sowie MSCONS-Zählerstände
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Bildungsabschluss Sie verfügen bereits über gute Kenntnisse der relevanten energierechtlichen Rahmenbedingungen (GVV, EnWG, GPLE, GeLi Gas, MsbG etc.) Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit der Branchensoftware SAP IS-U Es macht Ihnen Spaß, sich auf neue Situationen und Systeme einzustellen und so komplexe Informationen für Ihre Kollegen (m/w/d) aufzubereiten Ihre eigenständige, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungs- und Teamorientierung runden das Profil ab
Sie können von uns ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem zunächst auf 24 Monate befristeten Arbeitsverhältnis mit guter Einarbeitung erwarten Ein moderner Arbeitsplatz (IT-Ausstattung, Gebäude etc.) im Herzen von Fulda mit guter Verkehrsanbindung (z. B. ICE-Bahnhof) und kostenfreien Parkplätzen Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) + 13. Monatsgehalt und Unternehmenserfolgsbeteiligung Eine 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage (5-Tage-Woche) + bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12. und Sonderurlaub (z. B. bei Geburt oder Hochzeit) Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten + Arbeitszeitkonto sowie mobiles Arbeiten bis zu 60 % Die Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen steht und fällt mit der Kompetenz unserer Mitarbeitenden deshalb fördern wir die persönliche Entwicklung durch moderne Weiterbildungsangebote (E-Learning, Präsenzseminare etc.) Eine betriebliche Altersversorgung (vom Arbeitgeber mitfinanziert), lukrative Gruppenunfallversicherung, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitstage sowie JobRad-Leasing-Angebot Kostenfreies Laden des privaten Elektroautos am Arbeitsplatz Bei uns wird noch selbst gekocht! In unserem hauseigenen Bistro 52 wird täglich für das leibliche Wohl gesorgt und die Mitarbeitenden erhalten einen Zuschuss zum Mittagessen 1AST1_DE

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Du besitzt ein grundlegendes technisches Verständnis für Haustechnik? Handwerkliches Geschick zeichnet dich aus? Du bringst erste Erfahrungen im Umgang mit PC- Anwendungen mit?
Dann bist du genau richtig: Bei uns ist kein Tag wie der andere. Es warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich - und nebenbei tust du auch noch etwas für deine persönliche Fitness.
Im Rahmen der Materialwirtschaft und Versorgungsdienste bist du mit verantwortlich für u.a. die Bereitstellung von Arbeitsplätzen sowie die Zutrittsverwaltung und Sicherheitstechnik. Auch bei anfallenden Hausmeistertätigkeiten kannst du mit deinem handwerklichen Geschick und deiner körperlichen Stärke tatkräftig unterstützen. Du kümmerst dich um die Organisation von Fremdfirmen/ Dienstleistern und beteiligst dich an der Bearbeitung von Wartungsverträgen.
Was wir dir zusätzlich bieten:✅ 13 faire Gehälter, vermögenswirksame Leistungen sowie weitere freiwillige soziale Benefits belohnen dein Engagement.✅ 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub zu wichtigen Anlässen sind dir nicht genug? Wir bieten auch die Möglichkeit, zusätzlichen unbezahlten Urlaub zu nehmen.✅ Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsformen wie mobiles Arbeiten oder Workation ermöglichen eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben.✅ Du profitierst von Mitarbeitertarifen, u. a. bei unseren Partnern der genossenschaftlichen Finanzgruppe, sowie einem Zuschuss zu KITA- Gebühren.✅ Vielfältige Gesundheitsangebote warten auf dich: kostenlose Getränke am Arbeitsplatz, Gesundheitsseminare, die Humanoo- App für digitales Gesundheitscoaching sowie die Möglichkeit zum E- Bike- Leasing.✅ Zusätzlich erhältst du über unsere Corporate Benefits attraktive Rabatte bei zahlreichen Anbietern in unterschiedlichen Bereichen.
Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag und den internen Regelungsabreden.
Klingt nach dir? Dann komm` ins Team – wir sind gespannt auf deine aussagekräftige Online- Bewerbung inkl. deinem Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

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Lernstudio Barbarossa/ MegaKids Fortbildungs GmbH
Quereinsteiger (w/m/d) Vertrieb Büro Teilzeit neu

Lernstudio Barbarossa/ MegaKids Fortbildungs GmbH | Fulda

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Zusammen mit Dir gestalten wir die Zukunft! Die ADM GmbH mit Sitz in Fulda ist auf Inkontinenzversorgungen und Pflegeboxen spezialisiert. Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen der aiutanda Unternehmensgruppe, einer deutschlandweit t

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Fulda

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Amadeus Fire AG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Fulda

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-218802 Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung und fühlen sich im Rechnungswesen zu Hause? Sie möchten in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld aktiv werden, in dem Sie Ihr volles Potenzial entfalten können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden, ein Unternehmen in Fulda, suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Bearbeitung der Debitoren
-, Kreditoren
- und Anlagenbuchhaltung Durchführung der Umsatzsteuer
-Voranmeldung Prozessoptimierung im Rechnungswesen Kontenabstimmung Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Controllern Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige relevante Berufserfahrung Bilanzsicherheit nach HGB Fundierte Kenntnisse im MS Office
-Paket, insbesondere MS Excel Sehr gute Deutsch
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 70.000 bis 80.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Christoph Mausehund (Tel +49 (0) 69 96876
-562 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-218802 per E
-Mail an: pv.accounting.frankfurt@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

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abakus Personal GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter (m/w/d) neu

abakus Personal GmbH & Co. KG | Fulda

Viele gute Gründe für uns Neben unserer fairen und attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen folgende Zusatzleistungen an: Attraktive Vergütung Urlaubs
- & Weihnachtsgeld Mitarbeiterveranstaltungen (z.B. Sommerfeste, Grillen etc.) Mitarbeiter werben Mitarbeiter Aktionen
- bis zu 1.000 € Online Mitarbeiterrabatte z.B. bei Adidas oder O2 Bis zu 30 Urlaubstage Kostenlose Arbeitsschutzkleidung Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job Du behältst den Überblick – auch wenn’s mal hektisch wird? Perfekt! Für unseren Kunden in Flieden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Lagerkoordination , der die Steuerung und Überwachung der Warenlieferungen übernimmt. Eigenständige Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Lieferaufträgen in enger Abstimmung mit dem Innendienst am Standort Lüdenscheid Planung, Organisation und Steuerung von Warenlieferungen Erstellung und Verwaltung von Transportdokumenten sowie Koordination von Speditionsunternehmen Telefonische Betreuung unserer Kunden und professionelle Begleitung der Auftragsabwicklung Terminüberwachung und Koordination von Produktions
- und Lieferprozessen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren mit Fokus auf höchste Kundenzufriedenheit Pflege und Aktualisierung von Auftrags
- und Stammdaten im Warenwirtschaftssystem Überwachung der Lagerbestände und Sicherstellung eines reibungslosen Warenflusses Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (z. B. Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition, Versand, Kundenservice, Vertriebsinnendienst) Freude am Umgang mit Kunden und ausgeprägte Kommunikationsstärke, insbesondere in der telefonischen Betreuung Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit dem Warenwirtschaftssystem Lexware Warenwirtschaft Premium Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse Ihre Bewerbung Haben wir Ihr Interesse für die Position Sachbearbeiter (m/w/d) in Flieden geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Der schnellste Weg zu uns führt über den "Jetzt bewerben
-Button" . Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf. Haben Sie vorab Rückfragen? Dann rufen Sie uns an – gerne beraten und betreuen wir Sie in allen Phasen der Stellensuche. Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d)! Ihr Ansprechpartner abakus Personal GmbH & Co. KG Melanie Schmitt Weimarer Straße 21a 36039 Fulda Tel. 0661 / 250 640 0 *Die auf dieser Seite verwendete Bezeichnung "Mitarbeiter" sowie sonstige Personenbezeichnungen erfolgen geschlechtsunabhängig. Sie werden ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwendet.

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