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BUERO LERSCH | Hamm, Westfalen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Hamm, Westfalen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Magnus Hausverwaltung | Hamm, Westfalen
Einleitung Magnus Hausverwaltung ist Ihr zuverlässiger Partner für Immobilien in Hamm und Umgebung. Mit umfassender Expertise in Verwaltung, Vermietung, Finanzplanung und Gebäudemanagement bieten wir langjährige Erfahrung und ein hochkompetentes Team, das sich leidenschaftlich für Ihre Belange einsetzt. Zusätzlich bieten wir professionelle Marklertätigkeiten an, um Ihre Immobilien optimal zu vermarkten und erfolgreich zu vermitteln. Aufgaben Eigenständige Betreuung von Mietobjekten sowie Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer Erstellung und Verwaltung von Mietverträgen, Bearbeitung von Kündigungen und Organisation von Wohnungsübergaben Koordination von Reparaturen und Instandhaltungen, einschließlich Beauftragung und Überwachung Kommunikation mit Dienstleistern und Behörden Unterstützung bei der Abrechnung von Nebenkosten, Bearbeitung von Mieterhöhungen und Kautionsabrechnungen Mitwirkung im Mahnwesen und Bearbeitung von Mietrückstanden Qualifikation Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/
-frau oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d) Auch motivierte Quereinsteiger mit Leidenschaft für die Betreuung von Immobilien sind herzlich willkommen Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen und technischen Mietverwaltung konntest Du bereits sammeln Kenntnisse in der Buchhaltung und Nebenkostenabrechnung sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Du bringst gute MS
-Office Kenntnisse mit und hast Erfahrung im Umgang mit Immobilienverwaltungsprogrammen, idealerweise mit Domus 4000 Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft sind für Dich selbstverständlich Du zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke und freundliche Umgangsformen aus Ein Führerschein Klasse B rundet dein Profil ab Benefits Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag und 30 Tagen Jahresurlaub Mitarbeiterangebote wie beispielsweise Corporate Benefits, Getränke
-Flatrate, betriebliche Altersvorsorge etc. Unsere Arbeitszeiten sind flexibel, auch eine Kombination aus Bürotagen und Homeoffice ist in Absprache nach der Einarbeitung möglich Unterstützung bei der Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Eigene Gestaltungsspielräume, familiäre Arbeitsatmosphäre und eine Kultur des Duzens mit offenen Türen Gemeinsame Teamveranstaltungen wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, Grillnachmittag etc. Effiziente Entscheidungsprozesse durch flache Hierarchien

Arvato SE | Hamm, Westfalen
We’re on it! Arvato bietet dir eine der dynamischsten Arbeitsumgebungen, die du dir vorstellen kannst. Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt. Wie schaffen wir das? Mit unserem globalen Team aus 17.000 Kolleg:innen an 87 Standorten in über 17 Ländern und unserem besonderen Spirit: We’re on it! Als strategischer Wachstumspartner unserer Kunden setzen wir auf cloud
-basierte E
-Commerce
- und IT
-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie, um komplexe, globale Supply Chain
-Lösungen zu realisieren. Aufgaben Unterstütze unser Logistikteam als Sachbearbeiter Control Tower (m/w/x) an unserem Standort in Hamm . Hieraus steuern wir alle Abläufe und Prozesse des gesamten Warehouses. Krempele deine Ärmel hoch, packe mit an und sorge mit uns gemeinsam für einen reibungslosen und sorgfältigen Ablauf unserer Logistik. Diese Stelle ist befristet zu besetzen, bietet jedoch eine langfristige Perspektive. Deine Aufgaben Du unterstützt im operativen Tagesgeschäft, überwachst unsere Systeme und Prozesse und übernimmst vielseitige Aufgaben im Zusammenhang mit SAP Systemanpassungen Zusammen mit deinem Team überwachst und steuerst du die Arbeitsvorräte in unseren Systemen Du unterstützt bei der Integration von Prozessänderungen der Logistik in SAP
-Abläufe Als Teil interner Projekte wirkst du bei der Identifikation von Prozessoptimierungen mit Profil Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne in einem Logistikunternehmen Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im operativen Logistikumfeld Interesse an technischen Zusammenhängen Sicherer Umgang mit MS Office sowie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP als User Gute Kommunikationsfähigkeiten und Eigeninitiative Bereitschaft zur Arbeit in Früh
- und Spätschicht Wir bieten Wir bieten Möglichkeit, den Aufbau unseres neuen Logistikzentrums zu begleiten und schnell Verantwortung zu übernehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten an einem wachsenden Logistikstandort Teilnahme an Corporate Benefits und Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion,Hightech & Entertainment, Telecommunication Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub ArvatoCare: Wir bieten dir jährlich ein großzügiges Gesundheitsbudget, das du für eine Vielzahl von Leistungen nutzen kannst Kontakt Wir suchen neue Kolleg:innen. Uns ist es gleich, aus welchem Land du kommst, oder welche Religion du hast. Ob du alt oder jung bist, oder eine Behinderung hast. Egal, welchen Geschlechts du dich zugehörig fühlst oder wen du liebst
- es spielt für uns keine Rolle. Wenn du dich bei uns bewerben möchtest, kannst du gerne deinen Lebenslauf schicken. Lade diesen auf unserer Internetseite hoch. Das geht ganz einfach. Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns! Kerstin Faßbender | Expert Recruiting | Telefon: +49 1517 2869132 | E
-Mail: Kerstin.Fassbender@arvato.com Weitere Informationen auf unserer Webseite: www.arvato.com

DEKRA Arbeit GmbH | Hamm, Westfalen
Sie lieben Zahlen, arbeiten strukturiert – und möchten dabei Teil eines starken Teams sein?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden in Hamm suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen, in Vollzeit
- zur Festeinstellung. Freuen Sie sich auf eine moderne Kanzlei mit Geschichte, ein wertschätzendes Miteinander und beste Perspektiven für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Ihre Aufgaben:Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen (Kreditoren/Sachkonten)Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Bearbeitung von KreditkartenabrechnungenBuchung von Debitoren, Banken und Fremdgeldern (inkl. Auslagen)Unterstützung bei der Kontenabstimmung sowie bei ReisekostenabrechnungenMitwirkung bei Auswertungen, Kostenrechnung und buchhalterischen Projekten Ihr Profil:Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, buchhalterischen oder steuerfachlichen BereichMindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, DATEV
-Kenntnisse wünschenswert, aber kein MussStrukturierte, zuverlässige und diskrete ArbeitsweiseFreude an Teamarbeit, Zahlen und digitalem Arbeiten Was unser Kunde Ihnen bietet:Attraktives Gehaltspaket inkl. 13. Monatsgehalt und SonderzahlungenFlexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice nach Einarbeitung30 UrlaubstageGründliche Einarbeitung und individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenKollegiales Miteinander, regelmäßige Teamevents und SportangeboteModerner und sicherer Arbeitsplatz Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E
-mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH | Hamm

Westfälischer Anzeiger Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG | Hamm, Westfalen
Wir suchen Finanzbuchhalter (m/w/d)* für unseren Ihre Aufgaben Selbständige und eigenverantwortliche finanzbuchhalterische Betreuung mehrerer Gesellschaften Abstimmung von Konten und Durchführung von Zahlläufen Erstellung der innerbetrieblichen Monatsabschlüsse Vorbereitung der handelsrechtlichen Jahresabschlüsse Berichterstattung aller behördlich erforderlichen Meldungen/ Statistiken/ Auswertungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Dienstleistungsorientierte Denkweise Analytische Fähigkeiten und eine präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke MS
-Office Kenntnisse Unser Angebot Eine sichere Anstellung in einem zukunftsorientierten Medienhaus innerhalb einer nationalen Mediengruppe Zahlreiche Zusatzleistungen wie Jobrad
-Leasing, vergünstigtes Mitarbeiter
-Abo, kostenlose Getränke und Corporate Benefits Wir freuen uns über Ihre Online
-Bewerbung unter Westfälischer Anzeiger Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG | Gutenbergstr. 1 |Hamm www.wa
-mediengruppe.de

Dobrindt & Hülsbruch GmbH | Hamm, Westfalen
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Zahlenverständnis trifft Verlässlichkeit – werde Teil eines eingespielten und sympathischen Teams Professionelle Beratung. Mit Sicherheit. Ohne Haken. Für die individuellen Bedürfnisse unserer Privat
- und Geschäftskunden braucht es maßgeschneiderte Versicherungslösungen. Dabei legen wir in der langfristigen Zusammenarbeit großen Wert auf Seriosität, Ehrlichkeit und fundiertes Fachwissen. Damit wir dies auch gewährleisten können, setzen wir auf unsere Mitarbeitenden, die nicht nur gegenüber unseren Kunden, sondern auch gegenseitig einen wertschätzenden Umgang auf Augenhöhe pflegen. Möchtest auch du dabei sein? Dann starte an unserem Hauptsitz in Hamm. Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Steuerfachangestellter (m/w/d), Finanz
- oder Lohnbuchhalter (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Sichere Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung – idealerweise ergänzt durch Erfahrung in der Lohnabrechnung Vertrauter Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. Lexware professional) und MS Office Eine sorgfältige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamgeist Interesse an einem langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem werteorientierten Unternehmen Verantwortlichkeit Verbuchung von Provisionseingängen über eine moderne Maklerverwaltungssoftware Erstellung und Abwicklung der Abrechnungen für den Außendienst Durchführung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Abrechnung mit Versicherern im Rahmen des Maklerinkassos Bearbeitung der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Vorbereitende Aufgaben für den Jahresabschluss Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Postbearbeitung und Dokumentenverwaltung Benefits Attraktives Gehalt inklusive betrieblicher Altersvorsorge Perspektivische Übernahme der Abteilungsleitung Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeits
-, Unfall
- und Krankenversicherung Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice
-Regelung 30 Tage Urlaub für eine gesunde Balance JobRad
-Programm und regelmäßige Firmenevents Persönliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsangebote Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Einstiegstermins und deiner Gehaltsvorstellung an: . Deine Ansprechpartner sind Sebastian Will und Ines Kauffoldt. Beide stehen dir auch gerne bei Rückfragen zur Verfügung. Dobrindt & Hülsbruch An der Windmühle 5a ·Hamm

Hochschule Hamm-Lippstadt | Hamm, Westfalen
Nah dran an der Zukunft Die 2009 gegründete staatliche Hochschule Hamm
-Lippstadt steht für interdisziplinär ausgerichtete Studiengänge mit klarer Orientierung auf aktuelle und künftige Anforderungen des Marktes. Wir bieten Studiengänge aus den Bereichen Wirtschaft, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Praxisbezug, Kreativität, Offenheit, Toleranz und Teamorientierung sind unser Anspruch in Forschung, Lehre und Organisation. Wir leben Modernität in allen Bereichen und freuen uns auf exzellente Köpfe und engagierte Kolleginnen und Kollegen, die im Team einer innovativen Hochschule – mitten in Nordrhein
-Westfalen – mitarbeiten wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzen wir im Dezernat Personal im Sachgebiet Personalservice befristet die Stelle als Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Das Sachgebiet Personalservice als Teilbereich des Dezernats kümmert sich um alle Personalangelegenheiten vom Eintritt bis zum Austritt. Dabei berücksichtigen wir die Belange der unterschiedlichen Statusgruppen (professorales und weiteres verbeamtetes Personal, Tarifbeschäftigte, Hilfskräfte und Lehrbeauftragte) genauso wie die privaten und dienstlichen Interessen und legen daher viel Wert auf Serviceorientierung. Wir suchen Bewerber*innen, die die vielfältigen Aufgaben und außergewöhnlichen Herausforderungen an einer Hochschule mit viel Engagement und Motivation angehen und auch in Stresssituationen den Überblick behalten. Ihre Aufgaben Mit Ihrer Fachkompetenz bearbeiten Sie die Personalangelegenheiten des professoralen und verbeamteten Personals, jeweils vom Eintritt bis zum Austritt. Dies umfasst z. B. die Durchführung von Berufungsverfahren, Erstellung von Urkunden, Bearbeitung von Teilzeiten und Elternzeiten und vieles mehr. Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere Beschäftigten in personalrelevanten beamtenrechtlichen Fragestellungen, beraten die Führungskräfte und entwickeln gemeinsam tragfähige Lösungen. Dabei wenden Sie die vielfältigen und komplexen Bestimmungen des Beamtenrechts an und berücksichtigen interne Vorgaben. Die Bearbeitung von Nebentätigkeiten liegt in Ihren Händen. Sie kümmern sich um die Stellenbewertungen anhand der Entgeltordnung. Dazu gehört das Führen von Stelleninterviews sowie die anschließende Gutachtenerstellung. Darüber hinaus beteiligen Sie sich an der stetigen inhaltlichen und konzeptionellen Weiterentwicklung des Dezernats (z. B. Optimierung und Digitalisierung von Prozessen, Internationalisierung, Marketing sowie erforderliche Anpassungen aufgrund rechtlicher Änderungen). Unsere Anforderungen Als Basis verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach
-)Hochschulstudium der Verwaltungs
-, Wirtschafts
- oder Rechtswissenschaften, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation. Zudem konnten Sie bestenfalls bereits Berufserfahrung im Personalwesen sammeln. Der sichere Umgang mit den MS Office
-Produkten ist für Sie selbstverständlich und Sie können sich für alle Themen rund um den Personalbereich begeistern. Sie überzeugen durch ein sicheres Auftreten, eine sehr gute kommunikative Kompetenz in Wort und Schrift (Deutschkenntnisse: C2
-Niveau), agieren souverän und kooperativ mit den unterschiedlichen Akteur*innen der Hochschule. Allgemeines zur Stelle: Der Dienstort ist Hamm. Es sind regelmäßig Termine am Standort Lippstadt wahrzunehmen. Flexible Arbeitszeiten und Telearbeit sind möglich. Die auf zwei Jahre befristete Vollzeitstelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Die Eingruppierung erfolgt je nach Aufgabenübertragung und Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 10 nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder. Stellenbesetzungen sind grundsätzlich auch in Teilzeit möglich, sofern nicht im Einzelfall dienstliche Gründe entgegenstehen. Die Hochschule hat sich zum Ziel gesetzt, die berufliche Zukunft von Frauen zu fördern und fordert entsprechend qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Das Stellenangebot richtet sich gemäß § 14 Abs. 2 TzBfG ausschließlich an Bewerberinnen und Bewerber, die bislang in keinem Beschäftigungsverhältnis zur Hochschule Hamm
-Lippstadt stehen, oder gestanden haben. Bei fachlichen Fragen und Fragen zum Auswahlverfahren steht Ihnen Frau Rebecca Rode, Sachgebietsleitung Personalservice, gerne zur Verfügung (E
-Mail: rebecca.rode@hshl.de; Telefon: 02381 8789
-7401) gerne zur Verfügung. Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich am 18., 23. und 24.06.2025 statt. Klingt das nach einer ansprechenden Perspektive für Sie? Dann reichen Sie bitte Ihre Bewerbung ausschließlich über das Online
-Portal bis zum 10.06.2025 ein. Kanzlerin der Hochschule Hamm
-Lippstadt Dezernat 4 – Personal Marker Allee 76
-78, 59063 Hamm hshl.de Onlinebewerbung

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