Büro-Stellenangebote in Hamm finden
Finde Büro-Jobs in Hamm! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Creditreform Hamm Samoray KG | Hamm, Westfalen
Einleitung BUILDING TRUST FOR BETTER BUSINESS Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Weltweit vertrauen rund 160.000 Mitglieder auf unsere Lösungen und schöpfen aus unserem umfangreichen Datenbestand, den wir täglich vervollständigen und aktualisieren. Du hast schon immer davon geträumt in Deinem Job anderen Menschen zu helfen, gemeinsam mit Deinem Team Lösungen für andere zu finden, als Helfer und Vermittler Gutes zu tun und manchmal sogar die bekannten "Kohlen aus dem Feuer zu holen"? Wir sind zwar keine echte Feuerwehr, verstehen uns aber – in dem was wir tun – schon als eine Art "Rettungs
-Mannschaft" für unsere Gläubiger und Schuldner. Werde auch Du ein Teil dieser "Rettungs
-Mannschaft" als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) im Inkasso
- Vollzeit. Aufgaben Du unterstützt das Rettungs
-Team, wenn bei Dir die Fäden zusammenlaufen, wenn es um Inkassovorgänge geht. Du bildest die Schnittstelle zwischen Kunden, Schuldnern und Dritten. Du eigenverantwortlich die eingehende Korrespondenz übernimmst und steuerst. Außerdem stehst Du in regelmäßigem Kontakt mit allen Beteiligten. Du unsere Kunden kompetent und lösungsorientiert rund um abwicklungsrelevante und juristische Fragestellungen berätst. Du eigenverantwortlich über den Inkassoverlauf entscheidest und dabei die wirtschaftlichen und rechtlichen Faktoren im Blick hast. Qualifikation Du kannst helfen, weil Du eine juristische oder kaufmännische Ausbildung mit guten Rechtskenntnissen vorzugsweise als Rechtsfachwirt/in oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r hast. Du gute Kunden
- und Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit besitzt. Du die Fähigkeit beherrschst, Dich gut auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen. Dabei bleibst Du immer sympathisch, verbindlich und flexibel. Du mit Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsfähigkeit überzeugst. Benefits Als Rettung
-Team bieten wir Dir einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen mit 140
-jähriger Tradition. eine sinnstiftende Tätigkeit und legen großen Wert auf einen fairen und vertrauensvollen Umgang miteinander. ein innovatives Familienunternehmen mit flachen Organisationsstrukturen, kollegialer Wertschätzung und einem positiven Betriebsklima mit viel Gestaltungsspielraum. flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch mal von zu Hause zu arbeiten. ein modernes Büro in Hamm mit bester Anbindung sowie einem kostenlosen Parkplatz für Dich. die Möglichkeit zur Weiterentwicklung und die Zeit zur Einarbeitung in neue Themen. gesunde Verpflegung – zum Beispiel mit Obst, Wasser und Kaffee. Noch ein paar Worte zum Schluss Werde ein Teil unserer "Rettungs
-Mannschaft" und unterstütze uns dabei unseren Gläubigern und Schuldnern zu helfen!

Amadeus Fire AG | Hamm, Westfalen
Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-209479 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und spannende Aufgaben im Einkauf – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen versierten Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Beschaffungsteams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Hamm zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeitenregelung Homeoffice
-Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Lieferantenauswahl Erstellung von Anfragen an Lieferanten Bearbeitung von Auftragsbestätigungen Überwachen von Lieferterminen und Fristen Pflege von Lieferanten
-Datensätzen und Teilestämmen Nachverfolgen und Abschließen der Bestellvorgänge Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter wünschenswert Kenntnisse in MS Office und einem gängigen ERP
-System Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Gute Englischkenntnisse von Vorteil Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 35.000 bis 46.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Sarah Dilmenc (Tel +49 (0) 231 496628
-49 oder E
-Mail office.dortmund@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Dortmund Hafenpromenade 1
-2 44263 Dortmund

Amadeus Fire AG | Hamm, Westfalen
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik Referenz 12
-209492 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Logistik tätig zu sein – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein erfolgreiches Logistikunternehmen, sucht einen versierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung . Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Unternehmens mit Standorten in Hamm zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik. Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeit Individuelle Weiterbildungs
- und Aufstiegsmöglichkeit Modernes Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben: Durchführung von Wareneingangsprüfungen nach Prüfplan Buchung von Wareneingängen und
-ausgängen Bereitstellung der Ware im Warenausgangsbereich für die Abholung Durchführung von Inventurzählungen Palettierung von großen Sendungen für den LKW
-Versand Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikationen Idealerweise Erfahrung im Bereich Logistik Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen Hohes Maß an Eigenständigkeit Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 32.000 bis 42.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Sarah Dilmenc (Tel +49 (0) 231 496628
-49 oder E
-Mail office.dortmund@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Dortmund Hafenpromenade 1
-2 44263 Dortmund
