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ERHARD GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

ERHARD GmbH | Heidenheim an der Brenz

ERHARD – einer der weltweit führenden Armaturenhersteller am Markt. Mit einer Vielzahl von Armaturen werden umfangreiche Lösungen für den gesamten Wasserkreislauf geboten. Das traditionelle und innovative Unternehmen ist weltweit der Know
-how
-Träger und Komplettanbieter für Armaturen im Bereich Wasser und Abwasser. Die Produktpalette reicht von Absperrklappen und Plattenschiebern bis hin zu Ringkolbenschiebern – und das bereits seit über 150 Jahren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in Heidenheim einen: Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung der Hauptbuchhaltung Eigenständige Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse nach HGB Erstellung von Rückstellungen, Abgrenzungen und diverse Abstimmungsarbeiten Erstellung der wöchentlichen Cash
-Planung Überwachung der Finanzierungen laufender und anstehender Projekte Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung/ZM und Umsatzsteuerjahreserklärung Übernahme von Aufgaben aus dem Kreditmanagement (Kreditversicherungsmeldung und Beantragung von Warenkreditversicherungen) Vertretung im Bereich Debitoren (Bankbuchung und Gutschrifterstellung) Sehr enger Austausch mit anderen Abteilungen, u.a. mit der Kreditoren
- u. Debitorenbuchhaltung sowie Controlling Mitwirkung bei Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Sehr gute HGB
-Bilanzierungskenntnisse Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Gute SAP
-Kenntnisse (Modul FI) Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältiger Arbeitsstil sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Tarifbindung in der IG
-Metall Nordwürttemberg/Nordbaden Eine wertschätzende Unternehmenskultur und eine gründliche Einarbeitung Unterstützung bei Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine zentrale Lage mit guter öffentlicher Anbindung und Parkmöglichkeiten Bikeleasing, wöchentliches kostenloses Obst und Wasser. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld. Wir bieten Ihnen viel Freiraum für eigene Ideen und die Möglichkeit der individuellen Weiterentwicklung. Bitte senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF
-21414 , Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E
-Mail (bewerbung
-de@erhard.de) zu. ERHARD GmbH Human Resources Meeboldstraße 22 89522 Heidenheim Kontakt Stefanie Weber 07321/ 320
-503 bewerbung
-de@erhard.de Weitere interessante Informationen finden Sie auch auf unserer Website www.erhard.de. quality as tradition.

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BERATA-GmbH Steuerberatungsgesellschaft
BILANZBUCHHALTER/IN (m/w/d)

BERATA-GmbH Steuerberatungsgesellschaft | Heidenheim an der Brenz

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DIS AG
Sachbearbeiter Projektlogistik (m/w/d) neu

DIS AG | Heidenheim an der Brenz

Bei unserem Kunden im Großraum Heidenheim erwartet Sie ein vielseitiges und internationales Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre logistische Expertise und Ihre Organisationsstärke gezielt einbringen können. Als Sachbearbeiter Projektlogistik (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Planung, Steuerung und Koordination komplexer Transport
- und Versandprozesse. In enger Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern tragen Sie maßgeblich zur reibungslosen Abwicklung internationaler Logistikprojekte bei. Setzen Sie Ihre Erfahrung in einem dynamischen Umfeld ein – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein Gespräch mit Ihnen. Diese Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Verlängerung zu besetzen. Ihre Aufgaben Planung und Steuerung von Inbound
- und Outbound
-Logistikprozessen Koordination nationaler und internationaler Transporte (Lkw, Luft
-, See
- und multimodale Fracht) Organisation von Schwertransporten, Umschlägen und Lagerung unter wirtschaftlichen und ökologischen Aspekten Abwicklung und Koordination weltweiter Logistikprojekte unter Einhaltung gesetzlicher und kundenspezifischer Vorgaben Zollabwicklung für Ex
- und Importe im Ausgangs
- und Empfangsland, inkl. Erstellung von Versanddokumenten für Akkreditive Kommunikation und Abstimmung mit Spediteuren, Lieferanten, Behörden, Kunden und internen Schnittstellen weltweit Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/
-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder Groß
- und Außenhandelskaufmann/
-frau Erfahrung in der Abwicklung internationaler Logistikprojekte, idealerweise mit vertieften Zollkenntnissen Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Spanisch oder Französisch) von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP (Modul LO
-SD) und MS Office, Kenntnisse in der Software "Atlas" wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Kommunikations
- und Teamfähigkeit Belastbarkeit und lösungsorientiertes Denken in einem dynamischen Umfeld Ihre Vorteile Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten Zuschüsse zu Gesundheits
- und Sportangeboten Flexible Arbeitszeiten Wertschätzung & offene Unternehmenskultur Kollegiales Umfeld & kurze Entscheidungswege Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Giuseppina Di Marco bewerbung
-ulmoffice@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310

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DIS AG
Sachbearbeiter (m/w/d) neu

DIS AG | Heidenheim an der Brenz

Für unseren Kunden im Raum Heidenheim suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) . Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie Ihren beruflichen Erfolg in einem modernen und wertschätzenden Arbeitsumfeld! Diese Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Zuarbeit für verschiedene Abteilungen und Projektteams Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten und Daten Pflege und Aktualisierung von Datenbanken Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Das bietet unser Kunde Persönliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Förderung von Gesundheit und sportlichen Aktivitäten Unterstützung bei der Balance zwischen Beruf und Privatleben Anerkennung und Wertschätzung der Mitarbeitenden sowie weitere Benefits Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Ramona Aigner bewerbung
-ulmoffice@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310

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DIS AG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Heidenheim an der Brenz

Für unseren Kunden im Großraum Heidenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w/d) . In dieser Position übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich der Finanzbuchhaltung und wirken aktiv an der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen mit. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld mit Entwicklungsperspektive. Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Verantwortung für die laufende Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren, Kreditoren und Sachkonten Durchführung von Kontenabstimmungen und Klärung bilanzieller Sachverhalte Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen sowie weiteren steuerlichen Meldungen Mitwirkung bei der Budgetplanung und dem internen Reporting Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und interne Fachabteilungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungs
- und ERP
-Systemen Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Strukturierte Einarbeitung und fachliche Weiterentwicklung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit ergonomischem Umfeld Zuschüsse zu betrieblicher Altersvorsorge und Gesundheitsangeboten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Hannah Schmitz bewerbung
-ulmoffice@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310

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DIS AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Heidenheim an der Brenz

Sie haben ein Auge für Zahlen und möchten Ihre Fähigkeiten in der Finanzbuchhaltung in einem innovativen Unternehmen im Raum Heidenheim einbringen? Dann suchen wir genau Sie! Als Finanzbuchhalter (m/w/d) erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe, bei der Sie mit Ihrem Know
-how zur erfolgreichen Unternehmensführung beitragen können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, die sowohl Eigenverantwortung als auch ein unterstützendes Team bietet, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben Unterstützung in der Finanzbuchhaltung Vorbereitung des Zahlungsverkehrs und Liquiditätsplanung Mitarbeit bei Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Unterstützung bei betrieblichen Prüfungen Kommunikation, Korrespondenz und Terminmanagement für die Geschäftsleitung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellter oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS
-Office
- und idealerweise DATEV
-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise und gutes Zahlenverständnis Sympathische, offene Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Weiterentwicklungsbereitschaft Ihre Vorteile Überdurchschnittliche Vergütung Modernes Arbeitsumfeld mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege und Gestaltungsfreiraum Wertschätzendes, aufgeschlossenes Miteinander Betriebliche Altersvorsorge und Firmenfitness Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Giuseppina Di Marco bewerbung
-ulmoffice@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310

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DIS AG
Sachbearbeiter Projektlogistik (m/w/d) neu

DIS AG | Heidenheim an der Brenz

Bei unserem Kunden im Großraum Heidenheim erwartet Sie ein vielseitiges und internationales Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre logistische Expertise und Ihre Organisationsstärke gezielt einbringen können. Als Sachbearbeiter Projektlogistik (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Planung, Steuerung und Koordination komplexer Transport
- und Versandprozesse. In enger Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern tragen Sie maßgeblich zur reibungslosen Abwicklung internationaler Logistikprojekte bei. Setzen Sie Ihre Erfahrung in einem dynamischen Umfeld ein – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein Gespräch mit Ihnen. Diese Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Verlängerung zu besetzen. Ihre Aufgaben Planung und Steuerung von Inbound
- und Outbound
-Logistikprozessen Koordination nationaler und internationaler Transporte (Lkw, Luft
-, See
- und multimodale Fracht) Organisation von Schwertransporten, Umschlägen und Lagerung unter wirtschaftlichen und ökologischen Aspekten Abwicklung und Koordination weltweiter Logistikprojekte unter Einhaltung gesetzlicher und kundenspezifischer Vorgaben Zollabwicklung für Ex
- und Importe im Ausgangs
- und Empfangsland, inkl. Erstellung von Versanddokumenten für Akkreditive Kommunikation und Abstimmung mit Spediteuren, Lieferanten, Behörden, Kunden und internen Schnittstellen weltweit Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/
-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder Groß
- und Außenhandelskaufmann/
-frau Erfahrung in der Abwicklung internationaler Logistikprojekte, idealerweise mit vertieften Zollkenntnissen Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Spanisch oder Französisch) von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP (Modul LO
-SD) und MS Office, Kenntnisse in der Software "Atlas" wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Kommunikations
- und Teamfähigkeit Belastbarkeit und lösungsorientiertes Denken in einem dynamischen Umfeld Ihre Vorteile Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten Zuschüsse zu Gesundheits
- und Sportangeboten Flexible Arbeitszeiten Wertschätzung & offene Unternehmenskultur Kollegiales Umfeld & kurze Entscheidungswege Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Giuseppina Di Marco bewerbung
-ulmoffice@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310

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engineering people GmbH
Sachbearbeiter Projektlogistik (m/w/d) neu

engineering people GmbH | Heidenheim an der Brenz

Aufgaben: terminliche Planung und Steuerung der Logistikprozesse für In
- und Outbound Planung und Koordination von Transporten per LKW, Luft
- und Seefracht sowie Kombinationen dieser Verkehrsträger Organisation von Schwertransporten, Umschlägen und Lagerung unter wirtschaftlichen und ökologischen Gesichtspunkten weltweite Abwicklung und Koordination von Logistikprojekten unter Einhaltung länder
- und kundenspezifischer Gesetze und Vorschriften Zollabwicklung für Ex
- und Importe, Erstellung von Versanddokumenten für Akkreditivabwicklungen und ständiger Austausch mit Spediteuren, Lieferanten, Behörden und Kunden Profil: Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder Groß
- und Außenhandelskaufmann vertiefte Zollkenntnisse und Erfahrung in der Abwicklung von internationalen Logistikprojekten professionelle Kenntnisse in SAP (Modul LO
-SD) sowie in MS Office; Kenntnisse in der Software "Atlas" von Vorteil selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, hohe Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit gute Deutsch
- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wie Spanisch oder Französisch von Vorteil

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DIS AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Heidenheim an der Brenz

Sie lieben Zahlen, arbeiten strukturiert und behalten stets den Überblick? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für einen Kunden im Großraum Heidenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Finanzbuchhalter (m/w/d) . Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Position in einem modernen Arbeitsumfeld, in dem Ihre Expertise geschätzt wird und Sie aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen können. Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein Gespräch mit Ihnen! Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung einschließlich Kreditoren
-, Debitoren
- und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB in enger Abstimmung mit dem Controlling und der Geschäftsführung Überwachung und Abstimmung der Haupt
- und Nebenbücher sowie Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung Mitarbeit bei der Liquiditätsplanung, Budgetierung und Kostenkontrolle zur Unterstützung der finanziellen Unternehmenssteuerung Bearbeitung von Umsatzsteuervoranmeldungen und steuerlichen Fragestellungen in Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern Optimierung bestehender Buchhaltungsprozesse und Mitwirkung bei Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Analytisches Denkvermögen, eine strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitsmodelle – ideal zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Moderne Arbeitsumgebung mit digitalen Prozessen und zeitgemäßer Ausstattung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch individuelle Schulungen und Trainings Mitarbeiterangebote wie Gesundheitsprogramme und Firmenevents Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Hannah Schmitz bewerbung
-ulmoffice@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310

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DIS AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Heidenheim an der Brenz

Sie suchen eine neue Herausforderung im Bereich Finanzbuchhaltung und möchten Ihre Stärken in einem modernen und wertschätzenden Arbeitsumfeld einbringen? Für unseren Kunden im Raum Heidenheim suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Finanzbuchhalter (m/w/d) . Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit, flexible Arbeitszeiten und ein kollegiales Team, das Ihre Kompetenz zu schätzen weiß. Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein Gespräch mit Ihnen! Ihre Aufgaben Pflege der Stammdaten sowie Verwaltung von Personalakten, Arbeitszeitkonten, betrieblicher Altersvorsorge und Überstunden Selbstständige Erstellung, Prüfung und Verwaltung der monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung der Zeiterfassung Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern sowie Unterstützung bei lohnsteuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Erstellung von Reports und Statistiken zur Unterstützung der Personal
- und Geschäftsleitung Enge Zusammenarbeit mit der Personalverantwortlichen bei allen administrativen und abrechnungsrelevanten Themen Ansprechpartner für Sozialversicherungs
- und Lohnsteuer
-Außenprüfungen Aktive Mitwirkung an der Optimierung von Prozessen im Bereich Personaladministration und Entgeltabrechnung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Zahlen sowie ausgeprägtes mathematisches und analytisches Denken Kenntnisse im Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht sowie Grundkenntnisse im Personalmanagement Erfahrung in der Datenerfassung und Datenpflege Sehr gute EDV
-Kenntnisse sowie die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit ausgeprägten Organisations
- und Zeitmanagementfähigkeiten Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und diplomatisches Geschick im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern Ihre Vorteile Unbefristete Festanstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung und Work
-Life
-Balance Flexible Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Fundierte Einarbeitung über mindestens drei Monate Attraktive Vergütung sowie Zugang zu einem Corporate Benefits Programm Kostenfreie Kalt
- und Heißgetränke sowie regelmäßige Firmenevents als Teil einer gelebten Unternehmenskultur Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Natalie Bendl bewerbung
-ulmoffice@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310

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