Büro


Büro-Stellenangebote in Heilbronn finden

Finde Büro-Jobs in Heilbronn! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Mit Leidenschaft für Finanzen und Kundenbetreuung Wir suchen aktuell: Sachbearbeiter (m/w/d)
- Problemkreditbearbeitung
- Abwicklung in Heilbronn Unser Partner ist eine moderne, markenorientierte Genossenschaftsbank mit 35 Geschäftsstellen in Heilbronn, Schwäbisch Hall und Umgebung. Hier wird zum nächstmöglichen Eintrittstermin ein Sachbearbeiter Problemkreditbearbeitung
- Abwicklung (m/w/d) in Vollzeit am Standort Heilbronn gesucht. Jetzt hier bewerben Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Sie bearbeiten und beraten eigenständig die Ihnen zugeordneten Abwicklungsengagements Sie verwalten Forderungen und stellen eine bestmögliche Verwertung von Sicherheiten, inkl. Zwangsversteigerungs
- und Zwangsverwaltungsverfahren sicher Sie bearbeiten gerichtliche und außergerichtliche Mahnverfahren Sie führen Verhandlungen im Insolvenz
- oder Vergleichsfall Sie identifizieren ausfallgefährdete Kundenengagements und ermitteln Wertberichtigungsbedarfe Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über spezifische Berufserfahrung in der Problemkredit
- und Abwicklungsbearbeitung Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Pfändungs
- und Kreditsachbearbeitung, idealerweise mit ersten Erfahrungen in der Abwicklung von Kreditengagements Sie sind kommunikationsstark, haben ein gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und arbeiten lösungsorientiert Sie sind routiniert im Umgang mit gängigen PC
-Anwendungen und moderner Bürotechnik Wir bieten Ihnen Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive in Festanstellung Optimale Work
-Life
-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 (+2) Tage Urlaub Individuelle Förderung der Aufstiegschancen durch berufliche Fort
- und Weiterbildung Eine sehr attraktive, leistungsgerechte Vergütung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit zahlreichen Benefits So geht es weiter Bewerben Sie sich gerne direkt online, indem Sie auf den Jetzt
-auf
-diese Stelle
-bewerben
-Button klicken.

zum Angebot
Schwarz Corporate Solutions
Kaufmännischer Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) neu

Schwarz Corporate Solutions | Heilbronn

zum Angebot
DIS AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Heilbronn, Neckar

Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Heilbronn bietet sich ab sofort die Chance als Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung in einer nicht alltäglichen, spannenden Branche eine neue berufliche Herausforderung anzutreten. Ihre Aufgaben Umfassende Tätigkeiten in der Finanz
-, Anlagen
-, Debitoren
-, Kreditorenbuchhaltung Überwachung des Zahlungsverkehrs und von Lastschriften Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen sowie Reports Mitarbeit beim Budget und der Forecast
-Erstellung Erstellen von Umsatz
- und Lohnsteuermeldungen Kontenklärung und
-abstimmung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einschlägiger Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen der Buchhaltung Fundierte Praxiskenntnisse im Bereich Monats
- und Jahresabschlüsse Sehr gute MS
-Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel; Kenntnisse in einer Buchhaltungssoftware von Vorteil Hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Ihre Vorteile Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Prämien für besondere Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Bezuschussung der betrieblichen Altersversorgung uvm. Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Marcel Gerold bewerbung
-heilbronn@dis
-ag.com DIS AG Finance Moltkestraße 6
-8 74072 Heilbronn Telefon: +49 7131 9916933

zum Angebot

Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und möchten nun erste Berufserfahrung sammeln oder Ihr Fachwissen vertiefen?
- Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bei einem unserer namhaften Kunden in Heilbronn bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit einer Option auf langfristige Übernahme. Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft Korrespondenz mit Dienstleistern, Kunden und diversen Fachbereichen Planung von Besprechungen, Reisen und Events Durchführen von Recherchen und Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung Erstellung von Angeboten, Verträgen, Berichten und Präsentationen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Bürokaufmann (m/w/d) Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Benefits Moderner Arbeitgeber mit guter öffentlicher Anbindung Persönliche Betreuung während Einsatzes bei unserem Kunden Übertarifliche Vergütung Nach erfolgreicher Einarbeitung ist auch mobiles Arbeiten möglich Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Die Stelle spricht Sie nicht wirklich an?
- Kein Problem! Bewerben Sie sich doch initiativ: Wir beraten Sie gerne individuell und sprechen über Ihre Karrierechancen mit Ihnen! Dein Kontakt Frau Esra Atas bewerbung
-heilbronn@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Moltkestraße 6
-8 74072 Heilbronn Telefon: +49 7131/9916934

zum Angebot

Bei einem unserer namhaften Kunden in Heilbronn, einem Unternehmen der Großhandelsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben Verarbeitung der Abverkäufe von Artikeln und Bestandsdaten & Kalkulation von Bedarfsmengen zur Nachbestellung (Excel und SAP) Anlage von Warenbestellungen in SAP Datenpflege Kommunikation mit Ansprechpartnern (m/w/d) im Lager zu internen Umlagerungsbestellungen Unterstützung bei operativen Tätigkeiten der Disponenten (m/w/d) wie z.B. bei Anfragen zu Lieferzeiten oder der Bestellanlage vordefinierter Mengen bei externen Lieferanten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vergleichsweise ein betriebswirtschaftliches Studium Sicherer Umgang mit MS
-Office, insbesondere Excel (Kalkulation) Erfahrung mit SAP Systemen, idealerweise mit Datenpflege und dem Anlegen von Bestellungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Allgemeines logistisches Verständnis sowie grundlegendes Zahlenverständnis Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Benefits Moderner Arbeitgeber mit guter öffentlicher Anbindung Persönliche Betreuung während Einsatzes bei unserem Kunden Nach erfolgreicher Einarbeitung ist auch mobiles Arbeiten möglich Übertarifliche Vergütung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Esra Atas bewerbung
-heilbronn@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Moltkestraße 6
-8 74072 Heilbronn Telefon: +49 7131/9916934

zum Angebot
DIS AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Heilbronn, Neckar

Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Heilbronn bietet sich ab sofort die Chance als Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung in einer nicht alltäglichen, spannenden Branche eine neue berufliche Herausforderung anzutreten. Ihre Aufgaben Umfassende Tätigkeiten in der Finanz
-, Anlagen
-, Debitoren
-, Kreditorenbuchhaltung Überwachung des Zahlungsverkehrs und von Lastschriften Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen sowie Reports Mitarbeit beim Budget und der Forecast
-Erstellung Erstellen von Umsatz
- und Lohnsteuermeldungen Kontenklärung und
-abstimmung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einschlägiger Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen der Buchhaltung Fundierte Praxiskenntnisse im Bereich Monats
- und Jahresabschlüsse Sehr gute MS
-Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel; Kenntnisse in einer Buchhaltungssoftware von Vorteil Hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Ihre Vorteile Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Prämien für besondere Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Bezuschussung der betrieblichen Altersversorgung uvm. Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Marcel Gerold bewerbung
-heilbronn@dis
-ag.com DIS AG Finance Moltkestraße 6
-8 74072 Heilbronn Telefon: +49 7131 9916933

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Heilbronn, Neckar

Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-209358 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten – das sind nur einige der Benefits, die diese Position bietet. Unser Mandant plant, sein Team im Finanzbereich zu verstärken und sucht daher nach einem erfahrenen Buchhalter (m/w/d) in Festanstellung . Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines attraktiven Arbeitgebers mit Standorten in Heilbronn zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Homeoffice
-Möglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Bearbeiten von Debitoren
-, Kreditoren
- und Bankbuchhaltung Mitwirkung bei den Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP
-System & dem MS Office
-Paket Sehr gute Deutsch
- und idealerweise gute Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 58.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Rita Goncalves Simoes (Tel +49 (0) 711 16240
-25 oder E
-Mail accounting.stuttgart@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

zum Angebot

Für unseren Auftraggeber suchen wir ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt in der Entgeltabrechnung. Unser Kunde ist ein familiengeführtes, weltweit agierendes Unternehmen und attraktiver Arbeitgeber in der Region Heilbronn. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung und Durchführung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Betreuung der Beschäftigten in allen personalrelevanten Fragen, v.a. zur Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Pflege und Eingabe aller lohnsteuer
- und sozialversicherungsrelevanten Daten im System Durchführung des Melde
- und Bescheinigungswesens für Behörden, Krankenkassen etc. Allgemeine Personalverwaltung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung in der Entgeltabrechnung sowie Kenntnisse im Arbeits
- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse in MS
-Office und vorzugsweise Kenntnisse in einem Abrechnungssystem Fließende Deutsch sowie gute Englischkenntnisse Ihre Benefits Übertarifliche Vergütung mit Sozialleistungen Moderner Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken. Nicht der richtige Job für Sie? Als DIS AG bieten wir über das aktuelle Stellenangebot hinaus eine Vielzahl an weiteren interessanten Karriereperspektiven! Dein Kontakt Marcel Gerold bewerbung
-heilbronn@dis
-ag.com DIS AG Finance Moltkestraße 6
-8 74072 Heilbronn Telefon: +49 7131 9916933

zum Angebot
ZEAG Energie AG
Sachbearbeiter (w/m/d) Vertragsmanagement neu

ZEAG Energie AG | Heilbronn, Neckar

Die ZEAG Energie AG – meine Zukunft Energie AG Fortschritt hat bei der ZEAG Energie AG Tradition. Schon vor 135 Jahren lieferten wir als erstes deutsches Unternehmen Drehstrom und leisteten damit einen wichtigen Beitrag zur industriellen Entwicklung. Heute bauen wir unsere Energienetze zu komplexen Infrastrukturen aus. Und beziehen dabei das gesamte Energiesystem ein. Wir arbeiten daran, Windstrom zu Wasserstoff zu verwandeln. Wir planen neue Stadtviertel mit nachhaltigen Wärmenetzen und Highspeed
-Internet. Wir bauen neue Formen der Mobilität. Wir denken neue Infrastruktur für medienübergreifende Erzeugung, Nutzung und Speicherung. Gestalte die Energiezukunft gemeinsam mit uns. Wir erweitern unser Team in Heilbronn und suchen dich als Sachbearbeiter (w/m/d) Vertragsmanagement Referenznummer: ZEAG
-062025 Über den Bereich Unser Fachbereich Digitale Märkte, der Vertrieb der ZEAG Energie AG, gestaltet entlang der Customer Journey die Touchpoints für die Kundinnen und Kunden der ZEAG. Das Team ist verantwortlich für das Strom
- und Gas
-Portfolio. Prozessoptimierung und Digitalisierung verstehen wir als Chance und gestalten diese aktiv mit. Zur Verstärkung unseres Teams benötigen wir weitere Unterstützung. Diese Chancen bieten wir Du bist im Bereich Vertrieb und Kundenbeziehungen für das Vertragsmanagement unserer wichtigen Geschäfts
-, Sonder
- und Wohnungswirtschaftskunden (B2B) zuständig Du bist Ansprechpartner*in bei allen Vertrags
- und Preisthemen sowie bei Fragen zum Produktportfolio Durch deinen sicheren Umgang mit IT
-Systemen, trägst du Sorge, dass alle energiewirtschaftlichen Daten und Kundeninformationen in unseren Systemen gepflegt sind Du unterstützt aktiv die Kolleg*innen in der Akquise und im Kundenmanagement Durch deine strukturierte Vorgehensweise dokumentierst du vertragsrelevante Kundendaten und trägst zur Steigerung der Datenqualität bei Im Rahmen der Verwaltung unserer Kundenverträge führst du Auswertungen und Reports durch Als wichtigste Schnittstelle zum internen Team und externen Dienstleistern, stellst du sicher, dass unsere Kundenverträge vertragsgerecht abgewickelt werden können Als Team übernehmen wir immer wieder neue Projekte für die Zukunft und du bist mit dabei Dies bringst du mit Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Du hast weiterhin eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder bringst einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Du bringst umfassende Erfahrungen im energiewirtschaftlichen Umfeld mit Du hast Spaß am Vertrieb und stellst den Kunden in den Mittelpunkt Deine Kenntnisse im Energievertrieb (Strom und Gas) sowie allgemeine betriebs
- und energiewirtschaftliche Kenntnisse erleichtern dir den Einstieg bei uns Du bist Teamplayer und bringst gerne deine Ideen ein Ziel
- und Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsgeschick und Organisationstalent gehören zu deinen Stärken Du hast ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS Teams, der MS 365
-Umgebung sowie SAP runden dein Profil ab Damit kannst du rechnen Arbeiten in einem zukunftsorientierten, kollegialen Unternehmen mit Raum für Kreativität und Eigenverantwortung Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine moderne Arbeitsausstattung Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Reihe von weiteren Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Betriebskantine, E
-Bike Leasing und vieles andere Kontakt Interessiert? Jetzt online bewerben! Als Beteiligung der EnBW nutzen ZEAG und deren Netztochter NHF das EnBW
-Bewerberportal. Bewirb dich bequem und online direkt hier. Ein Anschreiben ist dafür nicht erforderlich, gegebenenfalls stellen wir ein paar jobspezifische Fragen in unserem Bewerbungsformular. Weitere Fragen beantwortet dir gerne dein direkter Kontakt aus dem Personalbereich: Frau Merle Schnappauf, merle.schnappauf@zeag
-energie.de, Tel.: 07131 610
-2125. Alle Menschen sind bei uns willkommen, egal welchen Geschlechts, Alters, sexueller Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache, du passt zu uns. Unsere Informationen zum Datenschutz für Bewerber (w/m/d). ZEAG Energie AG Weipertstraße 41 74076 Heilbronn www.zeag
-energie.de

zum Angebot
41   -   50   von   94

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 27.05.2025