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APCOA Deutschland GmbH
Sachbearbeiter Buchhaltung - Debitoren (m/w/x) neu

APCOA Deutschland GmbH | Heilbronn

APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Benefits Job Radkostenfreier APCOA Parken Home Officewellhub ( Fitnessstudios & mehr) Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebotein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Weitere Benefits: Job Rad, Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Du wirst:dafür sorgen, dass unsere offenen Posten jederzeit sauber und aktuell abgestimmt sindeigenverantwortlich Rechnungen erstellen und zuverlässig versenden Zahlungseingänge prüfen, verbuchen und den Überblick behalten Mahnungen professionell und termingerecht auf den Weg bringen Kontenabstimmungen sicher und strukturiert durchführensäumige Forderungen souverän ins Inkasso übergeben und den Prozess begleiten Du hast:eine kaufmännische Ausbildung mit Fachrichtung Finanzen, idealerweise im Debitoren- Bereichmindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Umgang mit offenen Postenfundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics Navision / Business Centralein gutes Verständnis von Buchungssätzen und Kontoführungeine ergebnisorientierte, selbständige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und eine Hands-on- Mentalitäteine sorgfältige, zuverlässige sowie flexible Art und die Bereitschaft, dich in einem dynamischen Team einzubringen Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt:Fachbereich: Kai Steiner
HR: Marc Paul

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Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Back Office Team bist Du verantwortlich für die reibungslose Abwicklung aller Prozesse zur qualifizierten Betreuung unserer Finanzierungs- und Leasingbestandskunden.
Main Responsibilities Qualifizierte Betreuung von Finanzierungs- und Leasingkunden in allen Vertragsangelegenheiten bis einschließlich Mahnstufe 1. Termingerechte Bearbeitung der eingehenden Post und E- Mails. Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit der im Bereich Kundenservice eingehenden Gespräche in Zusammenarbeit mit einem externen Call Center. Weitergabe der Informationen und/oder Gespräche per E- Mail oder per Telefon an die zuständigen Teams. Verantwortung für die Bearbeitung von Terminlisten. Betreuung der Versicherungen im Finanzierungs- und Leasingbereich. Enge Zusammenarbeit mit den Versicherungsgesellschaften und deren Dienstleistern im Schadenfall. Bedarfsorientierter flexibler Einsatz im Bereich Kundenservice.
Job Requirements Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Selbständiges, nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten orientiertes Arbeiten. Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick. Serviceorientierter Kundenumgang. Flexibilität, Eigeninitiative sowie Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln.

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FERCHAU – Connecting People and Technologies
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) neu

FERCHAU – Connecting People and Technologies | Heilbronn

Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Als Berufserfahrene:r unterstützt du deine Kolleg:innen mit deinem Know-how und deiner Expertise.

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Bietigheim-Bissingen
Das ist zukünftig dein Job Sachbearbeitung im Bereich Einkauf oder Auftragsabwicklung Organisation und Verfolgung von Terminen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Auftrags- und Lieferunterlagen Abwicklung der allgemeinen Büroorganisation, wie z. B. Schriftverkehr, Bestellungen, Organisation von Dienstreisen und Meetings, Reisekostenabrechnungen Mitarbeit an internen Projekten Das bieten wir dir Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln Fit bleiben mit einer vergünstigten Mitgliedschaft bei Fitness First Mehr als der BAP: Wir bieten Sonderurlaub, Kindergartenzuschuss, Jubiläumszuwendungen u. v. m.
Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in einem Industrieunternehmen Guter Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP von Vorteil Strukturierte, organisierte und teamorientierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse 1AST1_DE

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Telefunkenpark Facility GmbH
Sachbearbeiter Gefahrstofflogistik (w/m/d) neu

Telefunkenpark Facility GmbH | Heilbronn

Die Telefunkenpark Facility GmbH ist der unverzichtbare Motor hinter dem Hightech-Industriestandort Telefunken­park Heilbronn. Mit über 60 Jahren Erfahrung in der Betriebsführung und dem Management von Ver- und Entsor­gungs­anlagen garantieren wir für unsere Kunden am Standort eine effiziente, sichere und hochmoderne Infrastruktur. Unsere Expertise geht weit über den Standard hinaus: Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für hochsensible Reinräume und meistern komplexe technische Herausforderungen mit Präzision. Bei uns steht nicht nur die zuver­läs­sige Versorgung im Fokus, sondern auch der gezielte und individuelle Service in Projektmanagement und tech­ni­schen Dienstleistungen für eine perfekte Abstimmung auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Ein engagiertes Team sorgt vor Ort dafür, dass Energie und Medien jederzeit ohne Ausfälle zur Verfügung stehen. Dabei legen wir besonderen Wert auf Umweltschutz, Brandschutz und Arbeitssicherheit weil wir fest daran glauben, dass Fortschritt und Nachhaltigkeit untrennbar miteinander verbunden sind. Möchtest du Teil unseres Teams werden?
Bei uns erwartet dich eine spannende Herausforderung, bei der deine Ideen und dein Engagement als Sachbearbeiter Gefahrstofflogistik (w/m/d) in Krankheitsvertretung für mind. 6 Monate Sicherstellung aller gesetzlichen Vorgaben aus dem Tagesgeschäft der Gefahrstofflogistik für einen reibungslosen operativen Ablauf Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhaltung des sicheren Gefahrstoffbetriebs Anlage, Pflege und Archivierung der Sicherheitsdatenblätter im Gefahrstoffkataster Kennzahlerhebung über Lagerung und Versand der Reststoffe zur Erstellung der Abfallstatistik Koordination von Entsorgungen mit externen Fachfirmen
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse im Umgang mit Gefahrstoffen und Reststoffentsorgung Kenntnisse im Gefahrgutrecht (GGVSEB, ADR) Selbstständige, ergebnis- sowie zielorientierten Arbeitsweise freundlicher und offener Kundenkontakt
Arbeiten in einem zukunftsorientierten und familienfreundlichen Unternehmen mit viel Raum für Veränderung und Eigenverantwortung Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Exklusive Tätigkeit für unsere Kunden am Standort Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr gutes Betriebsrestaurant bei uns am Standort Attraktive Vergütung gemäß IG-Metalltarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld und weiteren Leistungen 1AST1_DE

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Fortschritt hat bei der ZEAG Energie AG Tradition. Schon vor 135 Jahren lieferten wir als erstes deutsches Unternehmen Drehstrom und leisteten damit einen wichtigen Beitrag zur industriellen Entwicklung. Heute bauen wir unsere Energienetze zu komplexen Infrastrukturen aus. Und beziehen dabei das gesamte Energiesystem ein. Wir arbeiten daran, Windstrom zu Wasserstoff zu verwandeln. Wir planen neue Stadtviertel mit nachhaltigen Wärmenetzen und Highspeed-Internet. Wir bauen neue Formen der Mobilität. Wir denken neue Infrastruktur für medienübergreifende Erzeugung, Nutzung und Speicherung. Gestalte die Energiezukunft gemeinsam mit uns. Wir erweitern unser Team in Heilbronn und suchen dich als Sachbearbeiter (w/m/d) Vertragsmanagement Referenznummer: ZEAG-062025
Über den Bereich Unser Fachbereich Digitale Märkte, der Vertrieb der ZEAG Energie AG, gestaltet entlang der Customer Journey die Touchpoints für die Kundinnen und Kunden der ZEAG. Das Team ist verantwortlich für das Strom- und Gas-Portfolio. Prozessoptimierung und Digitalisierung verstehen wir als Chance und gestalten diese aktiv mit.
Zur Verstärkung unseres Teams benötigen wir weitere Unterstützung. Du bist im Bereich Vertrieb und Kundenbeziehungen für das Vertragsmanagement unserer wichtigen Geschäfts-, Sonder- und Wohnungswirtschaftskunden (B2B) zuständig Du bist Ansprechpartner*in bei allen Vertrags- und Preisthemen sowie bei Fragen zum Produktportfolio Durch deinen sicheren Umgang mit IT-Systemen, trägst du Sorge, dass alle energiewirtschaftlichen Daten und Kundeninformationen in unseren Systemen gepflegt sind Du unterstützt aktiv die Kolleg*innen in der Akquise und im Kundenmanagement Durch deine strukturierte Vorgehensweise dokumentierst du vertragsrelevante Kundendaten und trägst zur Steigerung der Datenqualität bei Im Rahmen der Verwaltung unserer Kundenverträge führst du Auswertungen und Reports durch Als wichtigste Schnittstelle zum internen Team und externen Dienstleistern, stellst du sicher, dass unsere Kundenverträge vertragsgerecht abgewickelt werden können Als Team übernehmen wir immer wieder neue Projekte für die Zukunft und du bist mit dabei
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Du hast weiterhin eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder bringst einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Du bringst umfassende Erfahrungen im energiewirtschaftlichen Umfeld mit Du hast Spaß am Vertrieb und stellst den Kunden in den Mittelpunkt Deine Kenntnisse im Energievertrieb (Strom und Gas) sowie allgemeine betriebs- und energiewirtschaftliche Kenntnisse erleichtern dir den Einstieg bei uns Du bist Teamplayer und bringst gerne deine Ideen ein Ziel- und Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsgeschick und Organisationstalent gehören zu deinen Stärken Du hast ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS Teams, der MS 365-Umgebung sowie SAP runden dein Profil ab
Arbeiten in einem zukunftsorientierten, kollegialen Unternehmen mit Raum für Kreativität und Eigenverantwortung Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine moderne Arbeitsausstattung Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Reihe von weiteren Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Betriebskantine, E-Bike Leasing und vieles andere 1AST1_DE

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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Beitreibung, Unterhalts­vorschuss­kasse, beim Amt für Familie, Jugend und Senioren Unsere Stadt geht in die Zukunft gehen Sie mit? Heilbronn am Neckar ist das dynamische Oberzentrum der Region Heilbronn-Franken. Seien Sie dabei, wenn wirtschaft­liche Stärke auf Bildungs­vielfalt, kulturelle Energie und soziales Engagement trifft, und gestalten Sie mit uns das Heilbronn von morgen. Sie ermitteln im Rahmen der Geltendmachung der Unterhalts­ansprüche die wirtschaftlichen und persönlichen Verhältnisse zur Fest­stellung der Leistungs­fähigkeit des Pflichtigen. Sie fordern im außergerichtlichen Verfahren den unterhalts­pflichtigen Elternteil zu Zahlungen auf und bereiten ggf. die Beitreibung der über­gegangenen Unterhalts­forderungen vor. Sie überwachen die Zahlungs­eingänge. In streitigen Fällen stellen Sie Anträge beim Gericht auf Festsetzung des Unterhalts im vereinfachten Verfahren sowie Anträge auf Erlass eines Mahn- und Voll­streckungs­bescheides. Sie fordern zu Unrecht bezahlte Leistungen vom allein­erziehenden Elternteil zurück. Sie überwachen Fristen zur Vermeidung von Verwirkung und Verjährung von Forderungen. Eine Umstrukturierung des Aufgaben­gebiets bleibt vorbehalten. Sie haben einen Abschluss im gehobenen Verwaltungs­dienst (Diplom oder Bachelor), als Verwaltungs­fachwirt/in, Bachelor of Laws, Bachelor of Arts (Sozial­wirtschaft), als Diplom-Rechtspfleger/in oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufs­erfahrung und Vorkenntnisse im Sozial­leistungs­bereich mit. Sie verfügen über Kenntnisse im Zivil- und Zivil­prozess­recht, Insolvenz­recht sowie im allgemeinen Verwaltungs­recht. Sie sind teamfähig, arbeiten selbstständig, eigen­verant­wortlich und besitzen Verhandlungs­geschick und Durchsetzungs­vermögen. Sie verfügen über ein hohes Maß an Einfühlungs­vermögen.
HONORIERUNG IHRER LEISTUNG: Wir bezahlen Ihnen ein transparentes Gehalt nach Entgelt­gruppe 9b TVöD bzw. Besoldungs­gruppe A 10 LBesGBW und bieten für Tarif­beschäftigte eine zusätzliche betriebliche Alters­versorgung. WERTSCHÄTZUNG: Wir bieten einen respektvollen und freundlichen Umgang, zugewandte Führung sowie offene und motivierte Teams. KOMFORTABLE ANBINDUNG: Wir leben Klimaschutz und bieten Ihnen u. a. als Jobticket ein Deutschland­ticket mit einem monatlichen Eigenanteil von 5 Euro und das Leasing eines JobRads an. FLEXIBILITÄT: Wir fördern flexible Arbeits­zeit­modelle und unterstützen, wo es dienstlich möglich ist, durch mobile Arbeitsformen, wie z. B. Homeoffice. Wir sind ein familien­bewusster Arbeitgeber und die Vereinbarkeit von Beruflichem und Privatem ist uns wichtig. Unser betriebliches Gesundheits­management mit z. B. diversen Sportangeboten trägt positiv zu Ihrem gesunden Alltag bei. PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG: Unser umfassendes Angebot an Fort- und Weiter­bildungen trägt zu Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung bei. Es erwartet Sie ein viel­fältiges und verant­wortungs­volles Aufgaben­gebiet in einem ansprechenden Arbeits­umfeld. 1AST1_DE

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CA Auto Bank S.p.A. Niederlassung Deutschland
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice / Back Office neu

CA Auto Bank S.p.A. Niederlassung Deutschland | Heilbronn

Wir sind eine Bank, bei der sich alles ums Auto dreht.
Mit unserem Finanz- und Versicherungsservice für den Automobil- und Freizeitfahrzeuge-Sektor sind wir seit Jahrzehnten sehr erfolgreich unterwegs und auf Wachstum programmiert. Wir geben Gas und treiben kontinuierlich neue Angebote und innovative Mobilitätskonzepte voran. Und wir sind ein Arbeitgeber, bei dem sich alles um Menschen dreht.
Als solcher legen wir großen Wert auf flexible Arbeitszeiten, attraktive Sozialleistungen, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und auf ein motivierendes Betriebsklima alles, was unsere Mitarbeitenden zum Durchstarten brauchen. Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice /Back Office Team bist Du verantwortlich für die reibungslose Abwicklung aller Prozesse zur Betreuung unserer Finanzierungs- und Leasingbestandskunden. Deine Aufgaben umfassen im Detail: Qualifizierte Betreuung von Finanzierungs- und Leasingkunden in allen Vertragsangelegenheiten bis einschließlich Mahnstufe 1 Termingerechte Bearbeitung der eingehenden Post und E-Mails Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit der im Bereich Kundenservice eingehenden Gespräche in Zusammenarbeit mit einem externen Call Center Weitergabe der Informationen und/oder Gespräche per E-Mail oder per Telefon an die zuständigen Teams Verantwortung für die Bearbeitung von Terminlisten Betreuung der Versicherungen im Finanzierungs- und Leasingbereich Enge Zusammenarbeit mit den Versicherungsgesellschaften und deren Dienstleistern im Schadenfall Bedarfsorientierter flexibler Einsatz im Bereich Kundenservice
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbständiges, nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten orientiertes Arbeiten Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Serviceorientierter Kundenumgang Flexibilität, Eigeninitiative sowie Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln
Neben einer vielseitigen Tätigkeit in einem internationalen Arbeitsumfeld mit viel Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung bieten wir Dir weitere automobile Zusatzleistungen an: Boxenstopp: 32 Tage Urlaub und Sonderurlaubstage bei bestimmten privaten Ereignissen Startplatz: flexible Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten Oldtimer: attraktive betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Airbag: 10 Wochen Lohnfortzahlung im Langzeitkrankheitsfall Ersatzräder: staatlich gefördertes Fahrrad-Leasing Turbolader: jährliche Feedbackgespräche zu Entwicklungsmöglichkeiten Chip Tuning: breites, vielfältiges, bedarfsbezogenes Schulungsangebot Auftanken: täglicher Essenszuschuss in unserem Betriebsrestaurant vor Ort Treibstoff: kostenloser Zugang zu Mineralwasser und günstiges Kaffee- und Getränkesortiment Rennstrecke: moderne, großzügige, klimatisierte Arbeitsplätze Pole Position: kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände Siegesfeiern: Mitarbeiter(sport)events und Firmenfeiern Rennstall: langjährig (im Durchschnitt 18 Jahre) bei uns beschäftigte, loyale und motivierte Kolleginnen und Kollegen mit Teamgeist, die sich auf Dich freuen! 1AST1_DE

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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung Schulen beim Schul-, Kultur- und Sportamt Unsere Stadt geht in die Zukunft gehen Sie mit? Heilbronn am Neckar ist das dynamische Oberzentrum der Region Heilbronn-Franken. Seien Sie dabei, wenn wirtschaft­liche Stärke auf Bildungs­vielfalt, kulturelle Energie und soziales Engagement trifft, und gestalten Sie mit uns das Heilbronn von morgen. Sie unterstützen die Abteilungsleitung Schule. Sie wirken mit bei der Weiterentwicklung der Schullandschaft Heilbronn. Sie wirken mit bei der Umsetzung des Ganz­tags­förderungs­gesetzes. Sie koordinieren die gesetzlichen Neuerungen und bereiten neue Maßnahmen vor. Sie wickeln Tätigkeiten im Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen ab.
Sie haben einen Abschluss im gehobenen Verwaltungsdienst (Diplom oder Bachelor), als Verwaltungsfachwirt/in oder Betriebswirt/in. Sie haben Berufserfahrung sowie Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Personengruppen. Sie besitzen eine gute Auffassungsgabe, sind belastbar und arbeiten strukturiert. Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, selbstständig und im Team. Sie sind flexibel, engagiert und haben ein sicheres und freundliches Auftreten.
Das Beschäftigungsverhältnis ist bis September 2026 befristet. HONORIERUNG IHRER LEISTUNG: Wir bezahlen Ihnen ein transparentes Gehalt nach Entgelt­gruppe 9c TVöD bzw. Besoldungs­gruppe A 10 LBesGBW und bieten für Tarif­beschäftigte eine zusätz­liche betrieb­liche Alters­versorgung. WERTSCHÄTZUNG: Wir bieten einen respekt­vollen und freundlichen Umgang, zugewandte Führung sowie offene und motivierte Teams. Wir investieren in das Wohl unserer Mitarbeitenden durch ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement. KOMFORTABLE ANBINDUNG: Wir leben Klima­schutz und bieten Ihnen u. a. als Jobticket ein Deutschland­ticket mit einem monatlichen Eigen­anteil von 5 Euro und das Leasing eines JobRads an. FLEXIBILITÄT: Wir fördern flexible Arbeits­zeit­modelle und unterstützen, wo es dienstlich möglich ist, durch mobile Arbeits­formen, wie z. B. Homeoffice. Wir sind ein familien­bewusster Arbeit­geber und die Verein­barkeit von Beruf­lichem und Privatem ist uns wichtig. PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG: Unser umfassendes Angebot an Fort- und Weiter­bildungen trägt zu Ihrer fach­lichen und persön­lichen Entwicklung bei. Es erwartet Sie ein viel­fältiges und verant­wortungs­volles Aufgaben­gebiet in einem ansprechenden Arbeits­umfeld. 1AST1_DE

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Sachbearbeiter (m/w/d) Schulverwaltung für das Schul-, Kultur- und Sportamt
in Teilzeit (50 %) Unsere Stadt geht in die Zukunft gehen Sie mit? Heilbronn am Neckar ist das dynamische Oberzentrum der Region Heilbronn-Franken. Seien Sie dabei, wenn wirtschaft­liche Stärke auf Bildungs­vielfalt, kulturelle Energie und soziales Engagement trifft, und gestalten Sie mit uns das Heilbronn von morgen. Für unser Schul-, Kultur- und Sportamt suchen wir für das Sachgebiet Schule und Beförderung eine/n Sach­bearbeiter/in mit einem Umfang von 50 %. Unterstützung der Abteilungs­leitung Schul­verwaltung Ansprechpartner/in für Mitarbeitende der Bereiche Schule und Beförderung in fachlichen Fragen Sicherstellung der gesunden Schul­verpflegung aller Heilbronner Schüler/innen sowie Umsetzung des Heilbronner Schul­verpflegungs­konzepts Übernahme klassischer Schulträgeraufgaben (z. B. Schüler­zusatz­versicherung, Koordination von Einsetzungs­feiern und Schul­jubiläen) Zusammenarbeit mit freien Schul­trägern Eine Veränderung des Aufgaben­bereiches ist vorbehalten. Sie haben einen Abschluss im gehobenen Verwaltungs­dienst (Diplom oder Bachelor), als Verwaltungs­fachwirt/in oder Betriebswirt/in bzw. ein Hochschul­studium im Bereich der Geistes-, Bildungs- oder Sozial­wissen­schaften oder einen vergleichbaren Abschluss. Sie haben Berufs­erfahrung sowie Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Personen­gruppen. Sie besitzen eine gute Auffassungs­gabe, sind belastbar und arbeiten strukturiert. Sie arbeiten gerne eigen­verant­wortlich, selbst­ständig und im Team. Sie sind flexibel, engagiert und haben ein sicheres und freundliches Auftreten.
Eine Teilzeitstelle mit 50 % HONORIERUNG IHRER LEISTUNG: Wir bezahlen Ihnen ein transparentes Gehalt nach Entgelt­gruppe 10 TVöD bzw. Besoldungs­gruppe A 11 LBesGBW und bieten für Tarif­beschäftigte eine zusätzliche betriebliche Alters­versorgung. WERTSCHÄTZUNG: Wir bieten einen respektvollen und freundlichen Umgang, zugewandte Führung sowie offene und motivierte Teams. Wir investieren in das Wohl unserer Mitarbeitenden durch ein umfassendes betriebliches Gesundheits­management. KOMFORTABLE ANBINDUNG: Wir leben Klimaschutz und bieten Ihnen u. a. als Jobticket ein Deutschlandticket mit einem monatlichen Eigenanteil von 5 Euro und das Leasing eines JobRads an. FLEXIBILITÄT: Wir fördern flexible Arbeits­zeit­modelle und unterstützen, wo es dienstlich möglich ist, durch mobile Arbeits­formen, wie z. B. Homeoffice. Wir sind ein familien­bewusster Arbeitgeber und die Vereinbarkeit von Beruf­lichem und Privatem ist uns wichtig. PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG: Unser umfassendes Angebot an Fort- und Weiter­bildungen trägt zu Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung bei. Es erwartet Sie ein viel­fältiges und verantw­ortungs­volles Aufgabengebiet in einem ansprechenden Arbeits­umfeld. 1AST1_DE

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Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland! Dein Organisations- und Koordinationsgeschick ist gefragt: Übernimm eigenverantwortlich die Vorbereitung sowie Erstellung von Lieferverträgen im In- und Ausland.Vielfältige Aufgaben? Na klar: Erstelle eigenständig Auswertungen, Statistiken, Präsentations- sowie Projektunterlagen und erledige allgemeine Bürotätigkeiten.Auf deinen Weitblick kommt es an: Koordiniere und dokumentiere Wettbewerbsbeobachtungen sowie -analysen und pflege die Stammdaten in SAP.Deine Mitarbeit wird geschätzt: Du bereitest Verkostungen vor und verwaltest die Muster.Spannende Aufgaben warten auf dich: Du fungierst als Ansprechpartner für alle Kaufland-Länder sowie für nationale und internationale Lieferanten. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Super! Deine Kenntnisse kannst du bei uns einbringen.Eine große Leidenschaft für Food Produkte bringst du ebenfalls mit? Umso besser.Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie gute SAP-Kenntnisse gehören außerdem zu deinem Skill-Set.Selbstständig arbeiten oder lieber Teamplayer? Bei uns geht beides. Du verfügst über eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hast aber auch Freude an der Arbeit im Team und bringst dabei selbst erarbeitete Lösungen ein.Und wie siehts mit deinen Englischkenntnissen aus? Gute Kenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button Jetzt bewerben, dann gehts los. Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken. Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren. Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot. Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit. Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren. Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag. 1AST1_DE

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