Büro-Stellenangebote in Itzehoe finden
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BUERO LERSCH | Itzehoe
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Paulina GmbH | Itzehoe
Einleitung Unsere Mission Wir gestalten die Suche und Entdeckung von Pflegekräften neu. "Paulina24" ist eine Plattform, auf der Pflegekräfte Stellen suchen und sich bewerben können. Wir bieten einen einfachen, direkten Zugang für Pflegekräfte und Agenturen und ermöglichen es jedem, schnell die richtige Pflegekraft zu finden. Unsere Betreuungskräfte verdienen im Durchschnitt mehr als bei einer herkömmlichen Agentur. Aufgaben Was Dich bei uns erwartet Wir stehen am Anfang unserer Reise und suchen einen interessierten SachbearbeiterIn für die Administration unserer Pflegekräfte. Als SachbearbeiterIn, wirst Du bei uns vor allem… als erste Anlaufstelle für alle administrativen Belange der Pflegekräfte agieren. Du unterstützt unsere Pflegekräfte bei administrativen Tätigkeiten wie Gewerbean
- und abmeldung, Versicherungsthemen, etc. die Kommunikation mit Ämtern bezüglich gewerblicher Themen übernehmen. Schriftliche Kommunikation zu verschiedensten Themen läuft über Dich und wird von Dir bearbeitet. unsere internen Prozesse mit gestalten. Du wirkst von Anfang an mit und baust den Bereich gemeinsam mit unserem Team auf. Anfragen von Pflegekräften bearbeiten. Dies kann von Fragen zur Abrechnung bis zu Versicherungen reichen. Kolleg:innen aktiv helfen. Dinge nicht zu wissen ist für uns ein Grund gut gelaunt zu sein, den man hat die Möglichkeit etwas Neues zu lernen. auf Deine Gesundheit und Deinen Ausgleich achten . Natürlich wird es auch mal "mehr zu tun" geben. Aber wir wissen: Die beste Arbeit kommt von Kolleg:Innen, die sich wohlfühlen, ausgeruht sind und Lust auf ihr Arbeitsumfeld haben. Qualifikation Was Du mitbringst Hier sind ein paar Dinge, auf die wir Wert legen. Wenn Du alles davon mitbringst, ist das großartig. Wenn Dir ein paar fehlen, ist das auch völlig in Ordnung. Fließende Kenntnisse in Deutsch. Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch. 3+ Jahre Erfahrung als SachbearbeiterIn mit Fokus auf administrativen Aufgaben oder eine vergleichbare Tätigkeit Gute Strukturierung und Liebe zum Detail in Prozessen und Aufgaben Erfahrung in verschiedenen Software und CRM Tools zu arbeiten, um Daten und Notizen zu dokumentieren und zu bearbeiten Bereitschaft zu lernen und zu wachsen Hands
-on Mentalität. Du setzt gerne neue Dinge um und lernst auf dem Weg Benefits Was wir bieten Marktgerechte Vergütung. Für diese Stelle haben wir eine Gehaltsspanne von 40.000€ bis 45.000€ in Deutschland bei Vollzeit. Bei besonders hoher Qualifikation sind wir bereit, über zusätzliche Leistungen zu sprechen. 30 bezahlte Urlaubstage sind bei uns Standard. Und Urlaub ist nicht dazu da, dass man darin arbeitet. Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten auf einer vertrauensvollen Basis Arbeit in Teilzeit ist möglich Ein schönes Büro in Itzehohe und immer wieder auch remote von überall aus in Deutschland zu arbeiten Zu bestimmten Anlässen und nach Bedarf kommen wir etwa 4 bis 6 Mal im Jahr zusammen. Meistens im schönen Heidelberg oder im aufregenden Hamburg. Laptop Deiner Wahl: Win oder Mac Ein festes Weiterbildungsbudget für jede:n Mitarbeiter:in. Lass uns gemeinsam herausfinden, was der beste Karriereweg für Dich ist. Fehlt Dir etwas? Spreche mit uns! Wir versuchen zu ermöglichen, was wir können, einschließlich der Bezuschussung öffentlicher Verkehrsmittel usw. Noch ein paar Worte zum Schluss Wer wir sind und wie wir arbeiten Unser großes Ziel Gute Pflegekräfte zu suchen und zu finden ist eine schwierige Aufgabe. Wir wollen dafür sorgen, dass jeder die richtige Pflegekraft für seinen Angehörigen findet. Und das so schnell und einfach wie möglich. Wir stehen noch ganz am Anfang und jede:r Mitarbeiter:in ist aktiv an der Gestaltung unserer Zusammenarbeit und unserer Werte beteiligt. Die folgenden Grundwerte sind für uns wesentlich: Fürsorge für andere: Menschen mit Respekt behandeln und versuchen, die Welt mit ihren Augen zu sehen. Ausprobieren, lernen, verbessern: Wir haben hohe Ziele. Fehler sind zum Lernen da, nicht zum Beschuldigen. Alles auf den Tisch legen: Offen, transparent und ehrlich sein. Halte Dich nicht zurück. Get It Done: Wir erledigen, was zu erledigen ist. Und wir verlieren dabei nicht unsere gute Laune. Wie ist der Bewerbungsprozess? Du findest die Stelle interessant und möchtest Dich bewerben? Prima! Schicke uns einfach Deine Bewerbungsunterlagen, einschließlich Deiner Gehaltsvorstellungen. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich, aber wir werden Deinen Lebenslauf aufmerksam lesen. Wir versuchen, so schnell wie möglich zu antworten. Wenn wir Deine Bewerbung spannend finden, laden wir Dich zu einer kurzen Reihe von Terminen ein: Intro und Cultural Fit mit Kerstin (Senior Operations Manager): hier lernen wir uns kennen und erzählen Dir ein wenig über unsere Unternehmenskultur und –philosophie. Wir möchten auch hören, was Dir wichtig ist. Deep Dive mit Team: hier geht es darum herauszufinden, ob unsere gegenseitigen Erwartungen und Fähigkeiten übereinstimmen. Final Call: In jedem Fall möchten wir Dich persönlich über unsere Entscheidung informieren. ️ Bewirb Dich! Wir glauben an die Chancengleichheit für alle und fördern Vielfalt und Integration! Wir ermutigen jeden, sich zu bewerben, und berücksichtigen alle Bewerbungen ohne Rücksicht auf Geschlecht, Nationalität, Rasse, Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, sexuelle Orientierung oder Familienstand.

SAB WindTeam GmbH | Itzehoe
Über uns Die SAB WindTeam GmbH ist eins der führenden Unternehmen im Bereich der Windenergie. Seit unserer Gründung im Jahr 2008 setzen wir uns für nachhaltige und umweltfreundliche Energiegewinnung ein. Unser engagiertes Team arbeitet an innovativen Projekten, um die Energiewende aktiv mitzugestalten. Mit unserem Hauptsitz in Itzehoe und diversen weiteren Geschäftsstellen sind wir gut aufgestellt und expandieren stetig. Wir legen großen Wert auf eine offene Unternehmenskultur, Teamgeist und die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden. Bei uns finden Sie ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und ein offenes Miteinander, um gemeinsam die Zukunft der Energieversorgung nachhaltig zu gestalten. Aufgaben Erstellung der ordnungsgemäßen Buchführung der Gesellschaften Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Anlagenbuchhaltung Umsatzsteuervoranmeldungen Durchführung der Monatsabschlüsse Vorbereitung der Jahresabschlüsse Sonstige Aufgabenstellungen der kaufmännischen Verwaltung Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Buchhaltung, gerne auch Steuerfachangestellte (m/w/d) Praktische Erfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft sich gern auch in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten Teamfähigkeit und Flexibilität Erfahrung mit den gängigen EDV
-Programmen, vorzugsweise DATEV und MS
-Office. Unser Angebot Wir suchen für unsere Standorte in Itzehoe und Wolfenbüttel Groß Denkte Vollzeit oder Teilzeit möglich Mobiles Arbeiten Intensive Einarbeitung Teamentwicklungsmaßnahmen (Teamevents) Freie Zeiteinteilung Familienfreundlicher Arbeitgeber Vermögenswirksame Leistungen JobRad Ein motiviertes Team und eine kollegiale Unternehmenskultur Kontakt und Bewerbung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Lebenslauf und Zeugnissen, per E
-Mail an: bewerbung@sab
-windteam.de Bei Fragen steht Ihnen Herr Bahnsen unter der Telefonnummer (0 48 21) 40 39 7 – 30 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

SAB WindTeam GmbH | Itzehoe
Über uns Die SAB WindTeam GmbH ist eins der führenden Unternehmen im Bereich der Windenergie. Seit unserer Gründung im Jahr 2008 setzen wir uns für nachhaltige und umweltfreundliche Energiegewinnung ein. Unser engagiertes Team arbeitet an innovativen Projekten, um die Energiewende aktiv mitzugestalten. Mit unserem Hauptsitz in Itzehoe und diversen weiteren Geschäftsstellen sind wir gut aufgestellt und expandieren stetig. Wir legen großen Wert auf eine offene Unternehmenskultur, Teamgeist und die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden. Bei uns finden Sie ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und ein offenes Miteinander, um gemeinsam die Zukunft der Energieversorgung nachhaltig zu gestalten. Aufgaben Erstellung der ordnungsgemäßen Buchführung der Gesellschaften Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Anlagenbuchhaltung Umsatzsteuervoranmeldungen Durchführung der Monatsabschlüsse Vorbereitung der Jahresabschlüsse Sonstige Aufgabenstellungen der kaufmännischen Verwaltung Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Buchhaltung, gerne auch Steuerfachangestellte (m/w/d) Praktische Erfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft sich gern auch in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten Teamfähigkeit und Flexibilität Erfahrung mit den gängigen EDV
-Programmen, vorzugsweise DATEV und MS
-Office. Unser Angebot Wir suchen für unsere Standorte in Itzehoe und Wolfenbüttel Groß Denkte Vollzeit oder Teilzeit möglich Mobiles Arbeiten Intensive Einarbeitung Teamentwicklungsmaßnahmen (Teamevents) Freie Zeiteinteilung Familienfreundlicher Arbeitgeber Vermögenswirksame Leistungen JobRad Ein motiviertes Team und eine kollegiale Unternehmenskultur Kontakt und Bewerbung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Lebenslauf und Zeugnissen, per E
-Mail an: bewerbung@sab
-windteam.de Bei Fragen steht Ihnen Herr Bahnsen unter der Telefonnummer (0 48 21) 40 39 7 – 30 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Unique Personalservice GmbH | Itzehoe
Wir sind Unique... und das im wahrsten Sinne des Wortes.Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie im Rahmen der direkten Personalvermittlung zur Festeinstellung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) am Standort Itzehoe.Unser Angebot für Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) am Standort Itzehoeunbefristetes AngestelltenverhältnisVergütung nach Vereinbarung leistungsgerechte Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge und 30 Tagen Urlaubflexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des Mobile Officeeine fundierte und umfangreiche EinarbeitungIhre Aufgaben als Personalsachbearbeiter (m/w/d) am Standort ItzehoeBetreuung der ZeiterfassungVorbereitende Lohn
- und GehaltsabrechnungBetreuung des Bereiches Zeitarbeit / ArbeitnehmerüberlassungBestellung und Budgetüberprüfung der ArbeitskleidungTerminierung und Fristenüberwachung von Vorsorge
- und EignungsuntersuchungenAllgemeine Unterstützung im PersonalbereichUnterstützung im Recruiting
-BereichBetreuung und Administration von Ein
- und AustrittenErstellung von ZeugnissenIhr Profil als Personalsachbearbeiter (m/w/d) am Standort ItzehoeSie haben eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder als Personalreferent (m/w/d) oder Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal oder Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt PersonalSie haben bereits Berufserfahrung in der Personalabteilung gesammeltSie verfügen über fundierte Kenntnisse im Arbeits
-, Lohnsteuer
- und SozialversicherungsrechtSie sind sicher im Umgang mit MS
-Office und ERP
-SystemenSie arbeiten gerne im Team aber auch eigenverantwortlich, strukturiert und zuverlässigSie haben eine gute schriftliche und sprachliche Ausdrucksweise, sowie ZahlenaffinitätBegeistern Sie uns mit Ihrem Talent!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle als Personalsachbearbeiter (m/w/d) am Standort Itzehoe unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Gerne können Sie sich auch über folgenden Link bewerben: https://unique
-personal.pitchyou.de/9F8JG
