Büro


Büro-Stellenangebote in Kassel finden

Finde Büro-Jobs in Kassel! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Einleitung Unser Klient ist ein international erfolgreicher Mittelständler mit über 100
-jähriger Tradition und Expertise in der Entwicklung und Produktion hochwertiger Metallkomponenten. Mit weltweit 26 Standorten und rund 6.360 Mitarbeitenden gehört das Unternehmen zu einer global agierenden Unternehmensgruppe. Am Standort Kassel arbeiten rund 300 Beschäftigte daran, innovative Lösungen für Branchen wie Fahrzeugtechnik, Energietechnik sowie Industrie
- und Gebäudetechnik zu entwickeln. Anspruchsvolle Qualitätsstandards und innovative Technologien prägen dabei die Produktpalette ebenso wie die Unternehmenskultur. Unser Klient ist wirtschaftlich stabil und Ihre Position unabdingbar. Verschiedene Großkunden konnten in den letzten Jahren gewonnen werden und Prozesse und Strukturen wurden modernisiert und erweitert. Wir suchen Sie derzeit in geregelter Altersnachfolge und für die enge Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Leiter als: Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter / Accountant (m/w/d) als Teamleitung in spe in Kassel Aufgaben Gemeinsam mit der aktuellen Stelleninhaberin verantworten Sie die Monats
- und den diesjährigen Jahresabschluss nach HGB und IFRS sowie die Überleitung in das Reportingsystem der Muttergesellschaft. Sie übernehmen auch operative Aufgaben und arbeiten eng mit dem Controlling zusammen. In Ihrer Rolle berichten Sie direkt an den Kaufmännischen Leiter und übernehmen sukzessiv die Teamleitung für zwei langjährig erfahrene Kolleg:innen. Sie organisieren, überwachen und optimieren die Abläufe in der gesamten Finanzbuchhaltung. Sie steuern das Cash Management und sorgen für eine vorausschauende Liquiditätsplanung. Als Ansprechpartner:in vertreten Sie das Unternehmen gegenüber Steuerberatungen, Banken und weiteren externen Partnern. Die Weiterentwicklung von Prozessen, Schnittstellen und Systemen liegt in Ihrer Hand und wird durch Ihre Impulse vorangetrieben. Qualifikation Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation, bevorzugt mit internationalem Fokus. Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem produzierenden Industriebetrieb. Alternativ freuen wir uns auch über Erfahrungen im Bereich Dienstleistung oder Beratung. Fundierte Kenntnisse im Steuer
- und Bilanzrecht sowie routinierte Anwendung in der Praxis. Unternehmerisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und souveränes Auftreten. Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP
-Systemen (Infor COM von Vorteil) und fließende Englischkenntnisse. Benefits Ein internationales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Attraktives Vergütungspaket mit tariflichen und zusätzlichen Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Bike
-Leasing und Zuschuss zum Fitnessstudio sowie dem Jobticket der KVG. Kollegiales Miteinander und eine Kultur, die auf Vertrauen und Gestaltungsfreiraum setzt. Noch ein paar Worte zum Schluss Kennziffer: asap571 CAPERA Gruppe: Standort Kassel
- Personalberatung, Jan Menkel Tel.: 0176 343 056 86

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Kassel, Hessen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Sachbearbeiter Prozessmanagement (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Kassel, Hessen

Sachbearbeiter Prozessmanagement (m/w/d) Referenz 12
-220845 Unser Kunde, ein zukunftsorientiertes Unternehmen der Immobilienbranche mit Sitz in Kassel , strebt sein stetiges Wachstum am Markt weiter an. Das Unternehmen bietet eine gute Work
-Life
-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Zudem erwartet Sie eine attraktive Vergütung nach dem TVöD. Im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung suchen wir Sie als Sachbearbeiter Prozessmanagement (m/w/d). Sachbearbeiter Prozessmanagement (m/w/d) . Ihre Benefits: Attraktives Gehaltspaket nach TVöD Vollzeit
- oder Teilzeitbeschäftigung ab 30 Stunden/Woche Mobiles Arbeiten (1
-2 Tage/Woche) Betriebliche Altersvorsorge Vielseitige Aufgaben Angenehmes Betriebsklima Raum für persönliche Entfaltung Weiterbildungsmöglichkeiten Bikeleasing Ihre Aufgaben: Verantwortung für das unternehmensweite Prozessmanagement in iGrafx inkl. BPMN 2.0
-Modellierung Leitung fachbereichsübergreifender Arbeitsgruppen und Durchführung von Schulungen zur Prozessvereinheitlichung Abbildung und Pflege von Prozessen im IKS, Controlling und der Internen Revision in enger Abstimmung mit Kollegen Administration von iGrafx: Rechtevergabe, Konfiguration, Updates und Systempflege Durchführung und Dokumentation von Schulungen zu internen Regelungen und Kontrollsystemen mit BlinkIT/Webex Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in der Wohnungswirtschaft, IT oder vergleichbare Qualifikation mit Weiterbildung im Prozess
- oder Projektmanagement Erfahrung im Prozessmanagement und Umgang mit Modellierungssoftware (z.?B. iGrafx) wünschenswert IT
-Affinität und Interesse an Digitalisierungsthemen Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsstärke Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Immobilienverwaltung Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 45.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Sarah Faust (Tel +49 (0) 511 807184
-153 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-220845 per E
-Mail an: office.kassel@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Team Kassel, Niederlassung Hannover Ricklinger Stadtweg 123 30459 Hannover

zum Angebot

Bereit für eine neue, spannende Herausforderung im Personalwesen? Dann aufgepasst! Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir in Kassel motivierte Personalsachbearbeiter (m/w/d), die die Bedeutung einer umfassenden Mitarbeiterbetreuung schätzen und diese umsetzen möchten. Klingt spannend? Dann bewerben Sie jetzt schnell und unkompliziert! Ihre Aufgaben Überprüfung und Aktualisierung von Personalakten Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und
-angeboten Koordination von Vorstellungsgesprächen und Einstellungsprozessen Pflege von Mitarbeiterdaten in HR
-Systemen Organisation von Schulungs
- und Weiterbildungsmaßnahmen Mitarbeit bei der Entwicklung von HR
-Richtlinien und
-verfahren Durchführung von Mitarbeiterbefragungen und
-feedbackprozessen Unterstützung bei der Gestaltung eines angenehmen Arbeitsumfelds Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Präzise und strukturierte Arbeitsweise zur Fehlervermeidung und Effizienzsteigerung Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, um erfolgreich mit Mitarbeitern und anderen Abteilungen zu interagieren Teamorientierung und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Ihre Benefits Übertarifliche Vergütung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum zur persönlichen Entfaltung Bei Bedarf coachen wir Dich für ein erstes Vorstellungsgespräch Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Laura Moos jobs.kassel
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Opernstraße 9 34117 Kassel Telefon: +49 561/789470

zum Angebot

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und kennen sich bestens mit den Beschaffungsprozessen aus? Am Standort Kassel suchen wir für ein renommiertes Industrieunternehmen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf in Teilzeit. Starten Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, mit der Option auf Übernahme. Klingt dies spannend? Dann bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Beschaffung von Waren und Dienstleistungen unter Berücksichtigung von Kosten, Zeitplänen und Qualitätsstandards Initiierung und Durchführung von Ausschreibungsprozessen Zusammenstellung von Angeboten und Erstellung von Vergleichsanalysen zwischen verschiedenen Angeboten Auswahl und Bewertung potenzieller Lieferanten Unterstützung bei Vertragsverhandlungen und
-abschlüssen Überwachung von Lieferfristen und Terminen Durchführung von Preis
- und Marktanalysen, um aktuelle Markttrends zu verstehen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Solide Kenntnisse in MS
-Office
-Anwendungen Idealerweise Erfahrung mit SAP R3 Von Vorteil sind Englischkenntnisse Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Laura Moos jobs.kassel
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Opernstraße 9 34117 Kassel Telefon: +49 561/789470

zum Angebot

Dein Erfolg in der Finanzwelt! Buchhaltung ist mehr als nur Zahlen – sie ist die Sprache des Unternehmenserfolgs. Wenn du diese Sprache fließend sprichst und den Wunsch hast, die finanzielle Zukunft zu gestalten, dann ist diese Vakanz wie für dich gemacht. Als Finanzbuchhalter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme, trägst du dazu bei, die Erfolgsgeschichte mit Zahlen zu schreiben. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt! Deine Aufgaben Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung und Kontenabstimmung Erstellung von Abschlüssen nach Rechnungslegungsstandards Überwachung und Analyse der finanziellen Performance Verwaltung des Zahlungsverkehrs und Fristenüberwachung Erstellung von Finanzberichten und Managementauswertungen Kommunikation mit externen Prüfern und Steuerberatern Implementierung von Prozessoptimierungen im Finanzbereich Gewährleistung der Einhaltung steuerlicher Vorschriften Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Finanzbereich Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung und Rechnungslegungsstandards Erfahrung in der Erstellung von Abschlüssen und Berichten Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und den gängigen MS
-Office Anwendungen Analytische Fähigkeiten zur Interpretation von Finanzdaten Genauigkeit und Zuverlässigkeit bei der Arbeit Deine Vorteile Übertarifliche Vergütung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum zur persönlichen Entfaltung Bei Bedarf coachen wir dich für ein erstes Vorstellungsgespräch Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Estella Hensel jobs.kassel
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Opernstraße 9 34117 Kassel Telefon: +49 561/789470

zum Angebot
Schwertfels Consulting GmbH
Lohnbuchhalter (m/w/d) für eine Kanzlei im Herzen der Stadt neu

Schwertfels Consulting GmbH | Kassel, Hessen

Du bist Lohnbuchhalter/in und du hast dich in die Lohnsteuerthematik verliebt. Die Beantwortung von Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrechtlichen Fragen sind dein Ding. Du willst selbständig arbeiten und auch von zu Hause aus. Deine Expertise soll wertgeschätzt werden und Kommunikation auf Augenhöhe sind dir wichtig. Dann könnte folgende Stelle genau das Richtige für dich sein. Wir bieten einen sehr erfolgreichen Rundumservice an, der neben der vollständigen Personalabrechnung u. a. die Beratung bei Lohn
- und Gehaltsoptimierungen umfasst Selbstständige Betreuung eines eigenen, vielfältigen Mandantenkreises Sie werden von Anfang an in einen vielseitigen Arbeitsbereich und in spannende Projekte eingebunden Requirements Sie haben Berufserfahrung in den Bereichen Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht Sie verstehen Sich als Dienstleister gegenüber Mandanten Sie sind ein Teamplayer Sie punkten mit hoher Verlässlichkeit Die Arbeit mit digitalen Medien ist Ihnen nicht fremd Idealerweise verfügen Sie über DATEV
-Kenntnisse Benefits Das Gegenteil von starren Konzernstrukturen! Wir stehen für flache Hierarchien und Dialog auf Augenhöhe Sie können sich aktiv im Team und in der Kanzlei einbringen sowie unsere großen Entscheidungs
- und Gestaltungsspielräume nutzen Intensives Onboarding durch erfahrene Kollegen Attraktive Vergütung mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Modernste Technik und voll digitalisierte Arbeitsprozesse Freiräume durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Office Attraktive Bonus
- und Gesundheitsprogramme Gezielte Förderung: Wir unterstützen Sie aktiv in der Erreichung Ihrer beruflichen Ziele Kanzlei
-Events: Ob Firmenlauf oder Kinderweihnachtsfeier – wir fördern Zusammenhalt Willkommensbonus (nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit) Interesse geweckt? Schick gerne deine Unterlagen an Herrn Kapoor! Tel: 089 217049027 Mobil: 0172 9057012 Mail: kapoor(at)schwertfels . de

zum Angebot

Sie haben Freude am engen Kontakt mit Kunden und arbeiten gerne selbstständig & eigenverantwortlich? Dann haben wir die ideale Stelle für Sie! Wir suchen nun Sie ab sofort für ein renommiertes Unternehmen als einen Finanzbuchhalter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option zur Übernahme. Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von unserem Know
-how! Ihre Aufgaben Selbstständige Durchführung der Finanzbuchhaltung mit umfassender Kontierung, Buchung und Abstimmung von Geschäftsvorfällen Verantwortlichkeit für den Zahlungsverkehr, einschließlich des Mahnwesens Aktive Teilnahme an internen und externen Prüfungen Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Verwaltung der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Kontinuierliche Optimierung der Prozesse in der Finanzbuchhaltung für effizientere Abläufe Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt im Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Zuvor gesammelte Erfahrungen im Bereich Rechnungswesen werden bevorzugt, sind jedoch nicht zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit gängigen MS
-Office
-Anwendungen, insbesondere Excel sowie SAP Business One Grundkenntnisse im Umsatzsteuerrecht sowie IT
-Affinität Ausgeprägte Teamfähigkeit und exzellente kommunikative Fähigkeiten Gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sind vorhanden Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame
- wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Estella Hensel jobs.kassel
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Opernstraße 9 34117 Kassel Telefon: +49 561/789470

zum Angebot

Du behältst stets den Überblick und hast eine Leidenschaft dafür, Prozesse effizient zu gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unseren angesehenen Kunden in Kassel suchen wir einen engagierte und zuverlässige Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d). In dieser verantwortungsvollen Position bist du die Schnittstelle zwischen Kunden und unserem Unternehmen und sorgst dafür, dass alles rund um die Aufträge reibungslos läuft. Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes Team und spannende Entwicklungsmöglichkeiten! Deine Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Aufträgen, von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung Sicherstellung der termingerechten und korrekten Bearbeitung der Kundenaufträge Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern Überwachung von Lieferterminen und Beständen Erstellung von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und anderen relevanten Dokumenten Bearbeitung von Reklamationen und Anfragen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder in einer ähnlichen Position von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP
-Systemen Hohe Serviceorientierung und Teamgeist Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Sabine Gutberlet jobs.kassel
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Opernstraße 9 34117 Kassel Telefon: +49 561/789470

zum Angebot
DEKRA Arbeit GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeldabrechnung neu

DEKRA Arbeit GmbH | Kassel, Hessen

Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? 
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Energiebranche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Entgeltabrechnung, ab 30 Stunden/Woche. Ihre Aufgaben:Eigenverantwortliche Durchführung der Gehaltsabrechnung Pflege und Bearbeitung von Personalstammdaten sowie abrechnungs
- und zeitrelevanter VorgängeAnsprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende in allen Fragen rund um die EntgeltabrechnungVerwaltung und Pflege der digitalen PersonalaktenErstellung und Bearbeitung arbeits
- und abrechnungsrelevanter Dokumente  Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder Fachwirt (m/w/d) Fundierte Kenntnisse in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung mit SAPSicherer Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche VergütungUrlaubs
- und WeihnachtsgeldFlexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-MöglichkeitenModern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem attraktiven BürogebäudeBetriebseigenes Restaurant und Café mit abwechslungsreichem AngebotEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E
-mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

zum Angebot
31   -   40   von   104

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 30.05.2025