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New Yorker
SACHBEARBEITER* neu

New Yorker | Kiel

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Kieler Amt f

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Bruecke Schleswig-Holstein gGmbH
Personalsachbearbeiter*in (w/m/d) neu

Bruecke Schleswig-Holstein gGmbH | Kiel

Wir sind die Br

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Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? 
Herzlich willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter
- Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (30 Std./ Woche) bei unserem Kunden in Kiel. Ihre Aufgaben:Selbstständige Kreditorenbuchhaltung inkl. Prüfung, Kontierung, Buchung und ZahlungsabwicklungKontenabstimmung (Kreditoren
- und Kostenkonten)Unterstützung bei Buchhaltung, Mahnwesen und AbonnementverwaltungMitarbeit in Anlagenbuchhaltung und InventurKaufmännische Aufgaben sowie Mitwirkung bei Abschlüssen nach HGB und im ControllingUnterstützung bei Lohnabrechnung, Recruiting und arbeitsrechtlichen Themen Ihr Profil:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r, kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt FinanzenErste praktische Erfahrung in der Finanz
- und LohnbuchhaltungAusgeprägtes Zahlenverständnis, hohe Detailgenauigkeit und Freude an präziser ArbeitSicherer Umgang mit Microsoft 365, insbesondere sehr gute Excel
-KenntnisseIdealerweise Erfahrung im Umgang mit ADDISON
-SoftwareStrukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Was unser Kunde Ihnen bietet:Flexible Arbeitszeitmodelle sowie ein attraktives und leistungsgerechtes VergütungspaketVielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen ArbeitsumfeldZusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen TeamAngebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, einschließlich gezielter Schulungen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

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DEKRA Arbeit GmbH
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

DEKRA Arbeit GmbH | Kiel

Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? 
Herzlich willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit bei unserem Kunden in Kiel. Ihre Aufgaben:Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu Personal
- und TariffragenAnwendung von Tarif
-, Arbeits
- und BetriebsverfassungsrechtVorbereitung und Umsetzung von Einstellungen, Versetzungen und KündigungenUnterstützung bei der Lohn
- und GehaltsabrechnungZusammenarbeit mit Betriebsräten und externen PartnernPflege von Personalakten und Erstellung von Verträgen und Bescheinigungen Ihr Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im PersonalwesenErfahrung mit arbeitsrechtlichen und sozialversicherungsrechtlichen VorschriftenKenntnisse im Tarifrecht (z. B. TVöD, TV
-L) von VorteilErfahrung im Bereich Recruiting wünschenswert, aber keine VoraussetzungSicherer Umgang mit MS Office und PersonalmanagementsystemenKommunikationsstärke, Diskretion und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

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Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? 
Herzlich willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter
- Auftragsabwicklung Export (m/w/d) bei unserem Kunden in Kiel. Ihre Aufgaben:Erstellung von Auftragsbestätigungen und Anlegen von AufträgenAnfertigung von Lieferscheinen, Rechnungen und ZolldokumentenErstellung von Packlisten und enge Zusammenarbeit mit dem Lager Zusammenarbeit mit Lieferanten und TransportdienstleisternPrüfung von Rechnungen zur Sicherstellung der korrekten Abrechnung Ansprechpartner/in für externe Dienstleister und Koordination der AbläufeAbwicklung des Versandprozesses und Bearbeitung von RückstandslistenErstellung von Anträgen und Meldung der verschickten Artikel Ihr Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Büromanagement, Industrie
- oder Groß
- und Außenhandel oder vergleichbarBerufserfahrung im Export oder in der Branche von VorteilSehr gute Deutsch
- und gute EnglischkenntnisseTechnisches Verständnis und analytische Fähigkeiten Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Was unser Kunde Ihnen bietet:Flexible ArbeitszeitenWeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive VergütungModernes ArbeitsumfeldTeamorientierte Unternehmenskultur Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

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Buchner & Partner GmbH
Finanzbuchhalter:in (w/m/d) neu

Buchner & Partner GmbH | Kiel

Einleitung Du bist ein Zahlenmensch mit Leidenschaft für Präzision und suchst eine Position, in der Du Dein Fachwissen voll einbringen kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen eine:n engagierte:n Finanzbuchhalter:in (w/m/d) in Vollzeit, der unser Team in Kiel mit seinem Know
-how bereichert und unsere Finanzen souverän im Blick behält. Aufgaben Du verantwortest die Finanzbuchhaltung mit, von der Erfassung bis zur Auswertung. Die Debitoren – und Kreditorenbuchhaltung gehört zum Kerngeschäft. Du kümmerst Dich um den Zahlungsverkehr. Die Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen. Du führst Kassenabrechnungen durch. Die Durchführung des Mahnwesens / Inkassos wickelst Du mit ab. Du wirkst aktiv bei der Vorbereitung von Jahresabschlussarbeiten mit. Administrative Tätigkeiten runden Dein Aufgabenprofil ab. Qualifikation Du verfügst über gute Kenntnisse in Microsoft Business Central. Kenntnisse von DATEV Lohn/Gehalt sind wünschenswert. Der sichere Umgang mit den MS Office
-Programmen ist für Dich selbstverständlich. Umsatzsteuer
-Wissen ist für Dich eine Grundvoraussetzung. Hohe Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus. Teamarbeit liegt Dir ebenso wie selbstständiges Arbeiten und bereitet Dir Freude Benefits Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege – Wir schätzen Deine Ideen und setzen sie schnell um. Ergebnisorientierte Strukturen & individuelle Entwicklungschancen – Deine Karriere ist uns wichtig! Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz – Mit uns planst Du langfristig. Top Fortbildungsmöglichkeiten – Wir unterstützen Deine Weiterentwicklung. Möglichkeit auf Homeoffice – Nach der Einarbeitung flexibel arbeiten. Super Team – Hilfsbereit, motiviert & immer füreinander da. Faire Vergütung & Zusatzleistungen – Plus 30 Tage Urlaub. Erfolge feiern & Kommunikation auf Augenhöhe – Weil Arbeiten auch Spaß machen soll. Cooles Arbeitsumfeld direkt an der Förde – Arbeiten, wo andere Urlaub machen. Telefon
- & Internetzuschuss bei Homeoffice – Wir unterstützen Dich. Betriebliche Krankenzusatzversicherung – Für Deine Gesundheit. Betriebliche Altersvorsorge – Heute schon an morgen denken. Betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung – Sicherheit für Deine Zukunft. Corporate Benefits & Firmenrad
-Leasing – Viele Vergünstigungen für Dich! Kurz gesagt: Ein Job, der Spaß macht, ein Team, das Dich unterstützt, und ein Unternehmen, das Deine Arbeit wertschätzt! Noch ein paar Worte zum Schluss Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt und zeig uns, was in Dir steckt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Kontaktinformationen: Deine Ansprechpersonen: Christine Holzer Katinka Rethwisch Bei Fragen erreichst Du uns unter 0431 / 72 000
- 470. Wir bitten alle Personaldienstleister/Vermittler , von einer Kontaktaufnahme bei uns abzusehen. Vielen Dank.

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Du suchst einen Job, der nie langweilig wird?
Personalakten sind für dich kein Mysterium, sondern deine täglichen Lektüre?
Du kannst mit Menschen und Computern umgehen und fühlst dich nicht nur in Kiel, sondern auch in der Personalsachbearbeitung zu Hause? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Ob in Voll
- oder Teilzeit, wir werden uns schon einig.  Was Dich erwartet:Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Dokumenten und PersonalaktenZeiterfassung unserer externen MitarbeiterUnterstützung bei der Lohnabrechnung und StammdatenpflegeBetreuung der Mitarbeitenden in personalrelevanten FragenKommunikation mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und anderen externen StellenAllgemeine administrative Aufgaben im PersonalbereichDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Personalsachbearbeitung/ZeitarbeitKenntnisse im Arbeits
-, Sozialversicherungs
- und Tarifrecht sind von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR
-SoftwareSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein freundliches und serviceorientiertes AuftretenTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitGute Laune und Humor bei der ArbeitWas Wir bieten:Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldEin Team das zusammenhält und gerne LachtKurze EntscheidungswegeEine Position, in der du wirklich etwas bewegen kannstGemeinsame Mittagessen
- wir kochen gerne zusammenLeistungsgerechte Vergütung und pünktliche Bezahlung
- wir wissen was du wert bist!Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche EntwicklungsperspektivenKlingt nach der richtigen Herausforderung für dich? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Schick uns deine Bewerbung per E
-Mail oder melde dich direkt – wir sind gespannt auf dich!Dein zukünftiges Team von LemkeWer wir sind:Seit 35 Jahren am Markt und über 300 Mitarbeitern, gehören wir heute zu den renommierten Adressen für qualifiziertes Personal im gesamten Norddeutschen Raum. Wir wachsen stetig und sind daher immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern die mit Humor und einem kreativen Kopf uns tatkräftig unterstützen.Unser externer Mitarbeiterstamm besteht aus qualifizierten Mitarbeitern und Facharbeitern aus dem Handwerk, Chemie und der Industrie, wie zum Beispiel dem Schiffbau, Maschinen
- und Anlagenbau, Stahl
- und Metallbau sowie der Sanitär
-, Heizungs
-, und Elektrobranche. Natürlich funktioniert all dies nicht ohne kaufmännisches Know
-how, daher beinhaltet unser Portfolio ebenfalls spannende Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich.Natürlich können wir viel erzählen, schaue doch einfach bei uns vorbei und überzeuge dich selbst.

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Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG
Personalsachbearbeiter (d/m/w) neu

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