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Herzlich willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d)
- Reinigungsservice bei unserem Kunden in Kiel. Ihre Aufgaben:Bearbeitung des Schriftverkehrs sowie telefonischer Austausch mit Kolleg*innenVerwaltung von E
-Mails und PosteingängenKoordination von TerminenAnlage von Aufträgen und Vorbereitung von RechnungenUnterstützung bei organisatorischen AufgabenAllgemeine Büro
- und VerwaltungsaufgabenMitwirkung in der Kundenbetreuung und bei der AngebotserstellungFührung von Personalakten und Erstellung von Arbeitsverträgen Ihr Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer TätigkeitKenntnisse in der Reinigungsbranche zwingend erforderlichSehr gute Software Kenntnisse (MS Office)Analytisches Denken und ZahlenverständnisZuverlässigkeit und TeamfähigkeitFührerschein Klasse B Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

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Schultz-Hencke-Heime GbR
Sachbearbeiter Personal (m/w/d) neu

Schultz-Hencke-Heime GbR | Kiel

Die Schultz
-Hencke
-Heime sind lernpsychotherapeutische Einrichtungen, welche Kindern und Jugendlichen mit ausgeprägten schulischen und sozialen Defiziten eine Förderung zur Reintegration bieten. Zur Verstärkung unserer zentralen Verwaltung in Kiel suchen wir schnellstmöglich einen Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen in Teil
- oder Vollzeit (35 bis 40 Std./Woche). Ihr Aufgabengebiet umfasst: Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung aller gesetzlichen und individuellen Vorgaben mit dem Programm Sage
-HR Kompetente Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in allen abrechnungsrelevanten Angelegenheiten Stammdaten in Sage
-HR erfassen und entsprechende Stammdatenpflege Administrativen Aufgaben im Personalbereich Damit sind Sie bestens vorbereitet: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und Kenntnisse im Personalwesen Eine selbständige, kooperative, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement und Genauigkeit Transparente, ehrliche Persönlichkeit Erfahrungen mit dem Programm Sage wären von Vorteil. Die Bereitschaft, Teil eines Teams zu sein und sich dahingehend auf Prozesse einzulassen Darum lohnt es sich für Sie, bei uns zu arbeiten: Ein verantwortungsvolles Arbeitsfeld Intensive Begleitung in der Phase der Einarbeitung Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team Ausreichende Parkmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Angebot von Massagestunden Betriebliches Fahrradleasing Gutschein
-System Weitere Informationen zu unserem Unternehmen können Sie unserer Internetseite www.schultz
-hencke
-heime.de entnehmen. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen für Auskünfte und weitere Erläuterungen gerne unter der Rufnummer 0431
-6969234 zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Schultz
-Hencke
-Heime Axel Truschkowski/Monja Hogrefe Rendsburger Landstr. 371 24111 Kiel verwaltung@schultz
-hencke
-heime.de

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Thomas Kühnlenz 4talents Gmbh
Finanzbuchhalter (f/m/d) neu

Thomas Kühnlenz 4talents Gmbh | Kiel

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Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Baustellen
- und Verkehrssicherung (m/w/d) page is loaded Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Baustellen
- und Verkehrssicherung (m/w/d) locations Kiel time type Vollzeit posted on Vor 27 Tagen ausgeschrieben job requisition id JR_14674 Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Kiel einen kaufmännischen Sachbearbeiter im Bereich Baustellen
- und Verkehrssicherung (m/w/d). DARAUF HABEN SIE LUST In Ihrer Rolle als kaufmännische Sachbearbeitung unterstützen Sie das Team und Ihre Führungskraft in allen organisatorischen Belangen rund um die Projektabwicklung im Bereich der Baustellen
- und Verkehrssicherung Dazu zählen z.B. die Erstellung von Aufmaßen, die Bearbeitung von Auftrags
- und Nachkalkulationen, die Prüfung und Bearbeitung projektbezogener Rechnungen sowie die Abrechnung unserer Aufträge und das Mahnwesen Mit unseren Kunden, Nachunternehmern und zuständigen Behörden stimmen Sie sich regelmäßig ab und stellen sicher, dass die Anforderungen der Auftraggeber eingehalten werden Darüber hinaus übernehmen Sie klassische Verwaltungsaufgaben am Standort wie z.B. die Bearbeitung des Postein
- und Ausgangs oder die Beschaffung und Verwaltung von Mietmaterialien, Büroarbeitsmitteln und Arbeitskleidung DAS WÜNSCHEN WIR UNS Ausbildung und Berufserfahrung : Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. im Bereich Büromanagement und konnten bereits erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung (idealerweise im Bauwesen) sammeln Vorkenntnisse : Sie sind im Umgang mit den gängigen MS
-Office Programmen sicher. Kenntnisse in der Anwendung von buchhalterischen Programmen sowie digitalen Zeichenprogrammen wie z. B. CorelDRAW und AutoCAD sind von Vorteil aber kein Muss Wir sind Macher : Sie sind offen für Neues, denken gerne über den Tellerrand hinaus und scheuen sich nicht, Herausforderungen zu erkennen und proaktiv anzupacken. Ihre Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Wir sind Teamplayer : Sie haben Freude an der Arbeit im Team, schätzen einen vertrauensvollen Austausch mit ihren Kollegen und haben Spaß daran Dinge zu bewegen. Kommunikationsfähigkeit, Loyalität und Verbindlichkeit zählen zu Ihren Stärken Wir bieten Lösungen : Sie überzeugen mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer zielstrebigen, zuverlässigen sowie dienstleistungs
- und lösungsorientierte Arbeitsweise DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Einzigartige Unternehmenskultur in einem stabilen Konzernumfeld: Basierend auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin handeln wir als Stiftungsunternehmen zukunftsorientiert, sozial und nachhaltig Mit Zeppelin wachsen: Wir bieten Ihnen einen großen Gestaltungsfreiraum sowie umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten und ein vielseitiges Weiterbildungsangebot Attraktives Vergütungsmodell inkl. jährlicher Gewinnbeteiligung: Zusätzlich erhalten Sie einen Kinderbetreuungszuschuss für Vorschulkinder i.H.v. monatlich 50 € netto. Mit einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge stocken wir Ihre Rente auf Gesundheit und Bewegung: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig! Daher bieten wir Ihnen zahlreiche Gesundheitsprogramme sowie die Möglichkeit zum Fahrrad Leasing Z Colourful: Die Verankerung und Wertschätzung von Vielfalt ist wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensstrategie, die wir mit Impulsreihen, Netzwerken und unseren Diversity Botschaftern stärken Unsere Nachhaltigkeitsstrategie: Als Konzern ergreift Zeppelin zahlreiche Maßnahmen in den Bereichen der CO2
-Reduktion und ist sich seiner gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. We Create Solutions! Als Stiftungsunternehmen handeln wir
- gemäß unserer unternehmerischen Wurzeln, die auf Ferdinand Graf von Zeppelin zurückgehen
- zukunftsorientiert, sozial und nachhaltig. Als Konzern ergreift Zeppelin zahlreiche Maßnahmen in den Bereichen der CO2
-Reduktion und ist sich seiner gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. We Create Solutions! Ähnliche Stellen (1) locations Kiel time type Vollzeit posted on Vor 27 Tagen ausgeschrieben Über uns Zeppelin Rental ist einer der führenden Vermiet
- und Baulogistikdienstleister in Deutschland und Österreich und betreut Kunden aus Bau, Industrie, Handwerk, öffentlicher Hand, Garten
- und Landschaftsbau sowie Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen
- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Mit hochwertigen Produkten, exzellenten Dienstleistungen und technologischen Spitzenleistungen arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden zu begeistern. Zeppelin Rental ist Teil des global agierenden Zeppelin Konzerns. Mehr als 10.000 Mitarbeitende arbeiten in den Bereichen Bauwirtschaft und Industrie. Und das in 26 Ländern dieser Welt! Als Stiftungsunternehmen lebt der Konzern Werte, die auf Luftfahrtpionier und Visionär Ferdinand Graf von Zeppelin zurückgehen. Daraus hervor geht eine einzigartige Unternehmenskultur, bei der "Schaffenskraft" im Mittelpunkt steht. Dafür steht auch Zeppelins Kundenversprechen "We Create Solutions". Bei Zeppelin wächst man mit seinen Aufgaben. Deswegen suchen wir Menschen, bei denen das Team im Fokus steht, die das Herz am richtigen Fleck haben und die sich nicht scheuen, für neue Lösungen kreative Wege zu gehen.

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Bei einem unserer namhaften Kunden in Kiel bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Unser Kunde ist ein unabhängiger und anerkannter Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege. Zur Verstärkung des Teams wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung gesucht. Ihre Aufgaben Sie wirken aktiv in allen Bereichen der laufenden Buchhaltung mit und beziehen dabei die Kostenstellenrechnung ein Sie sind für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs zuständig und stellen sicher, dass alle Zahlungen korrekt durchgeführt werden Sie übernehmen die Kontenabstimmung und klären offene Posten, um eine lückenlose Finanzdokumentation zu gewährleisten Sie unterstützen bei der Erstellung der Monatsabschlüsse und tragen so zur termingerechten und ordnungsgemäßen Abwicklung bei Sie wirken bei der Erstellung von Verwendungsnachweisen mit und tragen so zur ordnungsgemäßen Dokumentation bei Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie verfügen über Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und sind mit den gängigen Buchhaltungsprozessen vertraut Sie besitzen gute, anwendungssichere MS
-Office
-Kenntnisse, insbesondere in Excel, und können diese sicher in Ihrem Arbeitsalltag anwenden Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit MS Navision Sie arbeiten selbstständig und strukturiert und zeichnen sich durch eine hohe Zuverlässigkeit aus Sie sind teamfähig und bereit, sich in ein engagiertes und kollegiales Arbeitsumfeld einzubringen Ihre Benefits Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein monatliches Festgehalt Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitmodell und Arbeitszeitkonto Möglichkeit je nach Kundenunternehmen mobil zu arbeiten Attraktive Branchenzuschläge sowie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz mit anschließender Übernahmemöglichkeit Volle Transparenz ab dem ersten Tag dank Mitarbeiter
-App Persönliche und professionelle Betreuung und Beratung durch unser Kieler Team Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Karin Kulisch Karin.Kulisch@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hopfenstraße 65 24103 Kiel Telefon: +49 431 7299 0840

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Bei einem unserer namhaften Kunden in Kiel bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Sie bearbeiten laufende Geschäftsvorfälle im Debitoren
-, Kreditoren
- und Sachkontenbereich, kümmern sich um die Stammdatenpflege und das Mahnwesen Sie buchen Kontoauszüge und Kassen, führen Abstimmungen durch und stellen sicher, dass alle Buchungen korrekt sind Sie sind für die Bearbeitung und Erstellung von Eingangs
- und Ausgangsrechnungen verantwortlich, führen Rechnungsprüfungen durch und buchen Banktransaktionen Sie erstellen Zahlläufe und übernehmen die Bearbeitung des Kreditorenmahnwesens Sie bearbeiten das Anlagevermögen und kümmern sich um die entsprechenden Buchungen und Abstimmungen Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse nach HGB und dokumentieren diese Sie sind aktiv in der Neugestaltung von Prozessen und tragen zur Optimierung der Abläufe bei Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d), oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium sowie Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Buchhaltung Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und gewissenhaft und können Aufgaben effizient erledigen Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Anwendung von DATEV, was von Vorteil ist Der sichere Umgang mit dem MS
-Office
-Paket, insbesondere Excel, gehört zu Ihren Stärken Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits Sie erhalten 32 Tage Urlaub, was Ihnen genügend Zeit für Erholung und persönliche Auszeiten bietet Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Ihre Arbeitszeit gemeinsam mit uns zu gestalten, um eine bessere Work
-Life
-Balance zu erreichen Sie haben Zugang zu umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und können von einem breiten Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungen profitieren, um sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Mit den Corporate Benefits genießen Sie Vergünstigungen und Sonderaktionen bei zahlreichen Partnerunternehmen, die Ihre Freizeitgestaltung und persönlichen Bedürfnisse unterstützen Mobiles Arbeiten ist ebenfalls möglich, sodass Sie einen Teil Ihrer Tätigkeiten von zuhause aus erledigen können Sie profitieren von attraktiven finanziellen Zusatzleistungen, die Ihnen zusätzliche Extras und Vorteile bieten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Karin Kulisch Karin.Kulisch@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hopfenstraße 65 24103 Kiel Telefon: +49 431 7299 0840

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Bei einem unserer namhaften Kunden in Kiel bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Sie sind für die eigenverantwortliche Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse nach HGB verantwortlich Sie steuern die Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung (Hauptbuch, Kreditoren, Debitoren) Sie überwachen den Zahlungsverkehr Sie sind für die Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und Vorbereitung betrieblicher Steuererklärungen zuständig Sie betreuen steuerliche und bilanzielle Sachverhalte und sind Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Sie steuern die Optimierung der Buchhaltungsprozesse Sie haben die Mitverantwortung für die Weiterentwicklung und kontinuierliche Verbesserung der Finanzbuchhaltung Sie kümmern sich um die finanznahen Geschäftsprozesse in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Sie erstellen Reportings und Ad hoc
- & Soll
-/ Ist
-Analysen Ihr Profil Sie verfügen über eine Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (IHK) oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen, idealerweise im Konzernumfeld Sie haben Erfahrung in der Bilanzierung mit sehr guten HGB
-Kenntnissen Sie besitzen Erfahrung im Bereich Steuern, Jahresabschluss und Bilanzsteuerrecht Sie verfügen über eine selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sie sind souverän im Umgang mit Zahlen und haben eine analytische sowie prozessorientierte Denk
- und Arbeitsweise Sie haben sehr gute Excel
-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung mit ERP
-Systemen Benefits Familiäres Miteinander Duz
-Kultur und gemeinsame Events Jährliche Einmalzahlung und Inflationsausgleich Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Aktive Mitgestaltung des Arbeitstages Kita
-Zuschuss sowie zusätzliche Kinderbetreuungstage Das Highlight: Beste Betriebsrestaurant Norddeutschlands Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Karin Kulisch Karin.Kulisch@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hopfenstraße 65 24103 Kiel Telefon: +49 431 7299 0840

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Bei einem unserer namhaften Kunden in Kiel bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Sie sind das Führen der Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung zuständig Sie verantworten die Rechnungsstellung und Rechnungsprüfung Sie sind für die Abwicklung von Zahlungsläufen verantwortlich Sie übernehmen die Kontrolle und Analyse der offenen Posten Sie unterstützen beim monatlichen Zahlungsverkehr Sie erstellen Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse Sie übernehmen administrative Tätigkeiten Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben praktische Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im MS Office und idealerweise Kenntnisse im SAP R3 CO/FI Sie haben eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sie verfügen über gute praktische Englischkenntnisse Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Daten und Zahlen Ihre Benefits Ein sympathisches Team hoch motivierter Mitarbeiter und ein kollegiales Miteinander Eine abwechslungsreiche und sinnvolle Tätigkeit in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und hervorragender Zukunftsperspektive Eine leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten in einem familienfreundlichen Arbeitsumfeld Ein attraktiver Arbeitsplatz direkt an der Kieler Förde mit sehr guter Verkehrsanbindung Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Karin Kulisch Karin.Kulisch@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hopfenstraße 65 24103 Kiel Telefon: +49 431 7299 0840

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Bei einem unserer namhaften Kunden in Kiel, einem Unternehmen aus dem Bereich Elektrotechnik, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Die Position soll mit 20 Wochenstunden besetzt werden. Unser Kunde arbeitet als Dienstleister aus dem Bereich Elektrotechnik mit öffentlichen Auftraggebern und Unternehmen aus dem Sektor Verteidigung zusammen. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Sie übernehmen die Pflege und Abstimmung von Kreditorenkonten Sie verwalten das Mahnwesen von Lieferantenrechnungen Sie leisten aktive Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie besitzen (erste) Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise aus Flexibilität und ein teamorientierter Arbeitsstil sind für Sie selbstverstädnlich Ihre Benefits Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein monatliches Festgehalt Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitmodell und Arbeitszeitkonto Möglichkeit je nach Kundenunternehmen mobil zu arbeiten Attraktive Branchenzuschläge sowie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz mit anschließender Übernahmemöglichkeit Volle Transparenz ab dem ersten Tag dank Mitarbeiter
-App Persönliche und professionelle Betreuung und Beratung durch unser Kieler Team Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Karin Kulisch Karin.Kulisch@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hopfenstraße 65 24103 Kiel Telefon: +49 431 7299 0840

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Sie möchten in einem sinnstiftenden Umfeld arbeiten und mit Ihrer Expertise im HR
-Bereich dazu beitragen, pädagogische Fachkräfte bestmöglich zu unterstützen? Dann freuen wir uns, Ihnen diese vielseitige Position bei einem unserer Kunden vorzustellen! Im Auftrag einer engagierten Unternehmensgruppe, die Kindertagesstätten, Krippen sowie Fortbildungsangebote für pädagogische Fachkräfte betreibt, suchen wir Sie als HR Sachbearbeiter (m/w/d) in Kiel. Unser Kunde setzt sich mit Leidenschaft für eine qualitativ hochwertige Kinderbetreuung in einem liebevollen, sicheren Umfeld ein. Dabei wird das tägliche Engagement des pädagogischen Personals durch eine moderne, professionelle und lösungsorientierte Personalarbeit unterstützt. Gestalten Sie mit – in einem agilen HR
-Team, das Prozesse aktiv mitentwickelt und die Menschen in den Mittelpunkt stellt. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die spannende Aufgabe, talentierte Fachkräfte zu gewinnen, indem Sie den gesamten Recruiting
-Prozess gestalten und so den Erfolg des Unternehmens aktiv mitprägen Sie unterstützen in der Personalplanung durch das Gewährleisten aktueller Datengrundlagen Sie sind verantwortlich für die Leadgenerierung und das Sourcing geeigneter Mitarbeiter Sie führen die ersten Interviews im Recruitingprozess durch Sie übernehmen die Vor
- und Nachbereitung von Interviews gemeinsam mit den Fachführungen Sie kümmern sich um die Vor
- und Nachbereitung von Hospitationen und die vertragliche Abstimmung Darüber hinaus liegt es in Ihrer Verantwortung, unsere pädagogischen Fachkräfte durch eine professionelle und schnell agierende Personalarbeit in ihrem Alltag in den Einrichtungen zu unterstützen und zu entlasten Sie betreuen unsere Mitarbeiter in allen Personalbelangen und beantworten deren Fragen Sie führen Vertragsgespräche und unterstützen bei der Erstellung relevanter Vertragsunterlagen Sie bieten fachliche Beratung für unsere Leitungen und Geschäftsführung Sie gestalten aktiv neue HR
-Prozesse und bearbeiten maßgeblich neue HR
-Initiativen Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Lohnbuchhaltung oder einer vergleichbaren Qualifikation Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung mit, idealerweise im sozialen oder pädagogischen Bereich Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs
- und Lohnsteuerrecht Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Abrechnungsprogrammen und MS Office, insbesondere Excel Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und sehr sorgfältig Sie verfügen über ein hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Sie sind kommunikationsstark und haben Freude an der Arbeit im Team Ihre Benefits Ein bedeutungsvoller Job, in dem Sie einen Unterschied machen – mit hochmotivierten Teams und inspirierenden Kollegen (w/m/d) Eine familiäre Arbeitsumgebung mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien Eine leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle Ein Office mitten im Herzen von Kiel, mit einem agilen Arbeitsumfeld im Wandel der Digitalisierung Die Möglichkeit der partizipativen Gestaltung von Prozessen im Team Regelmäßige tolle Team
-Events Ein Inhouse
-Bistro mit biologisch
-hochwertigen Speisen und 50%
-Mitarbeiter:innenrabatt Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Karin Kulisch Karin.Kulisch@dis
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