Büro


Büro-Stellenangebote in Kirchheim unter Teck finden

Finde Büro-Jobs in Kirchheim unter Teck! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Benz GmbH Personaldienstleitungen
Sachbearbeiter/in Auftragsbearbeitung (m/w/d) neu

Benz GmbH Personaldienstleitungen | Kirchheim unter Teck

Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten strukturiert und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann suchen wir genau Sie! Wir bieten Ihnen eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit als Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung, bei der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und weiterentwickeln können.Wir bieten: Eine gezielte Einarbeitung in Ihrem neuen AufgabenbereichEinen direkten Ansprechpartner vor OrtEin unbefristetes ArbeitsverhältnisEin frisches und freundliches TeamOption zur ÜbernahmeÜbertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts
- und UrlaubsgeldIhre Aufgaben: Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen im System, inklusive der vollständigen Dokumentation.Koordination von Lieferterminen und Bestellungen mit internen und externen Partnern, um eine termingerechte Lieferung sicherzustellen.Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, um offene Fragen zu klären und die Auftragsabwicklung zu optimieren.Überwachung der Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung, inklusive der Kontrolle von Lieferungen und Rechnungen.Prüfung und Verwaltung von Auftragsdokumenten, wie z.B. Lieferscheinen und Rechnungen, zur Sicherstellung einer fehlerfreien Abwicklung.Unterstützung bei der Optimierung von Arbeitsprozessen innerhalb der Auftragsbearbeitung, um Effizienz und Qualität stetig zu verbessern.Erstellung von Reports und Statistiken zur Analyse von Aufträgen und Prozessen.Ansprechpartnerin für interne Abteilungen, insbesondere Vertrieb und Logistik, bei auftragsbezogenen Themen. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich der Verwaltung oder Auftragsbearbeitung.Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung oder einem ähnlichen Bereich ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise.Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowohl in der schriftlichen als auch in der mündlichen Kommunikation.Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen oder ERP
-Systemen sind von Vorteil.Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine hohe Eigenmotivation.Teamfähigkeit und die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck lösungsorientiert zu arbeiten.Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich sofort, indem Sie den grünen Button anklicken "JETZT DIREKT BEWERBEN "! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie persönlich kennenzulernen.Bodenständiges Kirchheimer UrgesteinExpertise in der Personaldienstleistung seit über 30 JahrenNahbarer Ansprechpartner für Ihre Bedürfnisse im ArbeitslebenZielorientiert in der Vermittlung von gewerblichen, technischen und kaufmännischen Stellen.

zum Angebot
DIS AG
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Kirchheim unter Teck

Wir suchen für unseren mittelständischen Kunden der Modebranche mit Sitz bei Esslingen einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt in der Entgeltabrechnung. Das Familienunternehmen hat inzwischen über 200 Niederlassungen deutschlandweit und expandiert weiterhin. Diese interessante Möglichkeit ergibt sich im Rahmen der Direktvermittlung. Ihre Aufgaben Durchführung der Entgeltabrechnung Berücksichtigung aller lohnsteuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Erfassung der Personalstamm
- und Bewegungsdaten Ansprechpartner für Fragen rund um die Abrechnung Erstellung von Bescheinigungen für Krankenkassen, Ämter und Behörden Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Aktuelle lohnsteuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Kenntnisse Kenntnisse in SAP und MS Office Englischkenntnisse Genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihre Benefits Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch offene Kommunikation und flache Hierarchien aus, ähnlich wie in einem familiär geführten Unternehmen Wir fördern kurze Entscheidungswege und ermutigen unsere Mitarbeiter, eigene Ideen einzubringen Es bestehen vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Wir bieten attraktive Mitarbeiterrabatte Im Büro stehen kostenfreie Getränke zur Verfügung Es gibt reservierte Mitarbeiterparkplätze Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Maximilian Frommann stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

zum Angebot
Workwise GmbH
Bilanzbuchhalter - Hauptbuch / SAP / IFRS (m/w/d) neu

Workwise GmbH | Kirchheim unter Teck

Über Makino Europe GmbH Wir sind ein dynamisch wachsendes Mitglied in einer global agierenden Unternehmens
-Gruppe mit Schwerpunkt in der Werkzeugmaschinenindustrie. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Hochleistungsbearbeitungszentren, Draht
- und Senkerodieren
-Maschinen mit Systemtechnik für Kunden in der Automobilindustrie, der Luft
- und Raumfahrt sowie in verschiedenen Zweigen der Investitionsgüterindustrie. Was erwartet Sie? Operative Verantwortung für die Buchungen der Hauptbücher, der Anlagenbuchhaltung, Ver
-buchung der Reisekosten sowie der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung der betreuten Ge
-sellschaften der Makino Europe Gruppe Mitarbeit bei Monats
-, Quartals
-, Jahres
- sowie Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS Erstellung der laufenden USt
-Voranmeldungen der Länder sowie der weiteren monatlichen Meldungen Sicherstellung des Forderungsmanagements Mitwirkung am internen und externen Berichtswesen Unterstützung in steuerbezogenen Themen, insbesondere bei der Erstellung von Steuer
- und Umsatzsteuererklärungen sowie Umsatzsteuervoranmeldungen Analyse und Weiterentwicklung von Buchhaltungsprozessen sowie die Unterstützung bei der Implementierung von weiteren SAP
-Funktionen Aktiver Beitrag bei und Involvierung in spannende, internationale Projekte, insbesondere vor dem Hintergrund der gruppenweiten Standardisierung und Digitalisierung Vertretung des Head of Accounting Was sollten Sie mitbringen? Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, kaufmännische Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbarer Abschluss / Qualifikation sowie 3
-5 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und der MS Office Umgebung Sehr gute Kenntnisse in HGB und dem deutschen Steuerrecht sind Voraussetzung, Grundkenntnisse in IFRS sind wünschenswert Hohes Qualitätsbewusstsein und Termintreue gepaart mit Begeisterungsfähigkeit Strukturierte Arbeits
- und analytische Denkweise, Erfahrung in der Umsetzung von Projekten ist wünschenswert Ausgeprägte Team
- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse, Kenntnisse in Slowakisch, Italienisch und Französisch sind willkommen Was bieten wir Ihnen? 30 Tage Urlaub/Kalenderjahr flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterkantine, Mittagessen
-Belieferung über Meyer Menü Mitarbeiterrabatt im Fitnessstudio betriebliche Altersvorsorge kostenlose Getränke internationale Zusammenarbeit, unterschiedliche Kulturen Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen, interkulturell vielfältigen und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit interessanten Freiräumen und Entwicklungsmöglichkeiten Zur Bewerbung Unser Jobangebot Bilanzbuchhalter
- Hauptbuch / SAP / IFRS (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Kirchheim unter Teck neu

Amadeus Fire AG | Kirchheim unter Teck

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Kirchheim unter Teck Referenz 12
-207251 Sie möchten in einem internationalen Umfeld arbeiten, Prozesse aktiv mitgestalten und sich in einer anspruchsvollen Position weiterentwickeln? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Für unseren Kunden, einen weltweit erfolgreichen Anbieter in seiner Branche mit Sitz im Headquarter in Kirchheim unter Teck, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Direktvermittlung einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Kirchheim unter Teck. Ihre Benefits: Einen modernen Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld Interessante Freiräume und spannende Entwicklungsmöglichkeiten Eine intensive und passgenaue Einarbeitung Mitarbeit in einem Unternehmen, das Innovation und Tradition erfolgreich verbindet Leistungsgerechte Vergütung Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Umfeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub im Jahr Ihre Aufgaben: Abwicklung der Debitoren
- und Bankbuchhaltung Reisekostenabrechnungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen sowie weiterer monatlicher Meldungen Durchführung des Forderungsmanagements Unterstützung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Optimierung und Weiterentwicklung von Buchhaltungsprozessen Mitwirkung an der Implementierung neuer SAP
-Funktionen Unterstützung und Vertretung innerhalb des Buchhaltungsteams Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse in SAP FI/CO und im MS Office
-Paket, insbesondere Excel Strukturiertes Arbeiten, hohe Termintreue und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Baustoffe Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 55.000 bis 65.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Pia Helker (Tel +49 (0) 711 16240
-75 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-207251 per E
-Mail an: accounting.stuttgart@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

zum Angebot
DEKRA Arbeit GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) zur Vermittlung neu

DEKRA Arbeit GmbH | Kirchheim

Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? 
Herzlich willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) zur Vermittlung bei unserem Kunden in Kirchheim unter Teck. Ihre Aufgaben:Auftragsannahme und AuftragsabwicklungTelefonische und schriftliche Betreuung und Beratung unserer KundschaftVerantwortung für die Stammdatenpflege unserer Kundinnen und KundenAngebotserstellungReklamationsbearbeitungIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungZielgerichtete, selbständige Arbeitsweise und TeamfähigkeitKenntnisse in einem gängigen ERP
-SystemGute Englischkenntnisse wünschenswertWas wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag direkt beim Kunden Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz  Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

zum Angebot
Alb Zeitarbeit GmbH
Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) neu

Alb Zeitarbeit GmbH | Kirchheim

Wir suchen Sie!Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von qualifizierten Fach
- und Führungskräften.Für unseren renommierten Kunden in KIRCHHEIM UNTER TECK suchen wir einen Vertriebssachbearbeiter (m/w/d). IHRE TÄTIGKEITEN:Telefonische und schriftliche KundenberatungBearbeitung von Anfragen und KundenaufträgenTerminüberwachungErstellung von FertigungsskizzenBearbeitung von Kundenretouren SIE BRINGEN MIT:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung Gute Kenntnisse mit MS
-Office, idealerweise mit SAPEnglischkenntnisse von VorteilTeam
- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitWIR BIETEN IHNEN:Einen unbefristeten ArbeitsvertragEinen krisensicheren ArbeitsplatzEin vielseitiges AufgabengebietSehr gute ÜbernahmeoptionenKontinuierliche und persönliche Unterstützung durch unsere NiederlassungHaben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich bei uns!

Die Alb Zeitarbeit GmbH steht für faire, sichere und flexible Personaldienstleistungen. An 6 Standorten sind wir für unsere Mitarbeiter und Kunden da.Wir sind Montags bis Freitags in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar. Wir freuen uns, Sie bald persönlich in unserem Büro begrüßen zu können.Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10
-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB ZEITARBEIT GMBH zu einem spannenden Arbeitgeber.

zum Angebot
HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
Finanzbuchhalter (m/w/d) – Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen neu

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Kirchheim unter Teck

Das Unternehmen Unser Mandant ist ein Logistik
- und Speditionsunternehmen, das sich auf die zuverlässige und effiziente Distribution von Möbeln im Luxussegment spezialisiert hat und hier marktführend ist. Mit einem starken Netzwerk und modernen Prozessen wird dafür gesorgt, dass Waren sicher und termingerecht an ihr Ziel gelangen. In einem wirtschaftlich stabilen Umfeld bietet unser Mandant langfristige Perspektiven und spannende Herausforderungen für engagierte Finanzbuchhalter. Durch das kontinuierliche Wachstum unseres Mandanten wird das Finanzteam weiter verstärkt. Hier haben Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen und kollegialen Umfeld eigenverantwortlich zu arbeiten und aktiv zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Wenn Sie auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Position mit langfristiger Perspektive und abwechslungsreichen Aufgaben sind, dann ist dies die perfekte Gelegenheit für Sie! Sie haben bereits Erfahrung als Finanzbuchhalter / Buchhalter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter / Accountant (m/w/d)? Dann sollten Sie sich diese Chance nicht entgehen lassen! Unser Mandant bietet Ihnen eine Position, in der Sie Ihre Expertise einbringen und sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem wachsenden Unternehmen Fuß zu fassen und sich langfristig zu etablieren! HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Eigenständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung sowie Sachkonten
- und Anlagenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Bearbeitung von Bank
- und Kassenkonten Vorbereitung und Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise auch im Steuerrecht und Jahresabschluss Kenntnisse in DATEV oder vergleichbaren Anwendungsprogrammen Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamgeist Vorteile Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit langfristiger Perspektive Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch ein erfahrenes Team Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Bezuschusstes Mittagessen sowie kostenfreie Getränke und Eis im Sommer Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit firmeneigenem Parkplatz Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Referenz
-Nr. LMS/123647

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Kirchheim unter Teck

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-216834 Sind Sie ein Organisationstalent mit einem Auge für Details und einem Faible für effiziente Beschaffungsprozesse ? Möchten Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen und weiterentwickeln? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Sie! Für ein renommiertes Kundenunternehmen in Kirchheim unter Teck suchen wir ab sofort einen engagierten Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) zur Festanstellung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) . Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Gründliche Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Bestellung von elektronischen Bauteilen Bearbeitung der Dispositionsanfragen und Auftragsbestätigungen Bearbeitung von Liefermahnungen Ermittlung und Pflege der Einkaufsdaten Sicherstellung der Verfügbarkeit der Ware Abrechnung der Konsignationslager Erstellung von Reportings Lieferantenanfragen zu Kalkulationszwecken und Preisabgleichen Beschaffung von Mustermaterialien und Dokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Einkauf von Elektronik
-Komponenten Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Sichere Deutsch
- und Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Elektrotechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 50.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Tuba Ünal (Tel +49 (0) 711 16240
-48 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-216834 per E
-Mail an: office.stuttgart@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

zum Angebot

Finanzbuchhalter (m/w/d) in einem internationalen Konzern Referenz 12
-216358 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen und stetig wachsenden Unternehmen? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Sie! Unser Kunde, ein führender Anbieter in seiner Branche mit Standorten in Deutschland und zahlreichen europäischen Ländern, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Buchhaltung. Diese Position wird im Rahmen einer direkten Vermittlung besetzt und bietet ein Bruttojahresgehalt von bis zu 60.000 EUR , abhängig von Ihrer Berufserfahrung. Sie erwarten spannende Aufgaben und die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln. Zur Verstärkung des Teams am Standort Kirchheim unter Teck im Hauptquartier suchen wir Sie als engagierten und motivierten Finanzbuchhalter (m/w/d) in einem internationalen Konzern. Ihre Benefits: Ein kollegiales Umfeld Abwechslungsreiche Aufgaben Gleitzeit und die Möglichkeit auf Homeoffice Mitarbeiterevents und
-rabatte Bezuschussung der hauseigenen Kantine Fahrradleasing Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Debitoren
-, Kreditoren
- und Anlagenbuchhaltung Durchführung des Mahnwesens Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei den Monats
- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist wünschenswert Berufserfahrung in der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Kenntnisse im Umgang mit einem ERP
-System Englischkenntnisse sind von Vorteil Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Chemie Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 55.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Pia Helker (Tel +49 (0) 711 16240
-75 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-216358 per E
-Mail an: accounting.stuttgart@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

zum Angebot
DIS AG
Exportsachbearbeiter (m/w/d) neu

DIS AG | Kirchheim unter Teck

Tauchen Sie ein in die Welt des internationalen Handels! Wir bieten Ihnen die einzigartige Gelegenheit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Teil eines engagierten Teams zu werden und gemeinsam die Herausforderungen im Bereich Export zu meistern. Ihre Aufgaben Planung und Umsetzung von Lieferungen in EU
-Mitgliedsstaaten sowie Drittländern Erstellung von individuellen Lieferantenerklärungen Aufnahme und Lenkung von Kundenaufträgen Stärkung der Bindungen zu Kunden aus Drittstaaten und der EU Beratung von Kunden via Telefon und schriftlicher Korrespondenz Zollabwicklung Ihr Profil Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung Praktische Erfahrung im Export wünschenswert, aber auch Berufsanfänger sind willkommen Kommunikationserfahrung mit Kunden, vorzugsweise im Exportbereich Versierter Umgang mit MS Office und SAP Ausgezeichnete Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Zuverlässigkeit sowie eigenständige, zielgerichtete und qualitätsbewusste Arbeitsweise Organisatorische Fähigkeiten, Engagement und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationskompetenz, Flexibilität und Belastbarkeit Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Reza Zollner stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

zum Angebot
11   -   20   von   38

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 30.05.2025