Büro-Stellenangebote in Kirchheim unter Teck finden
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DIS AG | Kirchheim unter Teck
Wenn Ihre berufliche Expertise im Bereich Buchhaltung liegt und Sie bereits Erfahrungen in diesem Feld gesammelt haben, habe ich eine äußerst spannende Möglichkeit für Sie! Wir suchen derzeit im Auftrag unseres Kunden, einem Industrieunternehmen, nach qualifizierter Unterstützung im Bereich der Finanzbuchhaltung im Rahmen einer Direktvermittlung. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in der Region Kirchheim unter Teck, und es verfügt über ein europaweites Netzwerk. Mit einer Erfahrung von über 50 Jahren zeichnet sich dieser Arbeitgeber besonders durch seine Expertise und eine hochgradig optimierte Arbeitsweise aus. Ihre Aufgaben Durchführung der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Führen und Abwicklung von Prozessen in Bezug auf die Firmenkonten Durchführung des Mahnwesens Jahresabschlussarbeiten Abstimmung und Klärung offener Posten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse in SAP Sicherer Umgang mit gängigen MS Office
-Anwendungen Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihre Benefits Flexible Arbeitszeitmodelle Home Office Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen modernen, interkulturell vielfältigen und anspruchsvollen Arbeitsplatz Freiraum für innovative neue Ideen Gute Anbindung an den ÖPNV Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Sophia Naser stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

DIS AG | Kirchheim unter Teck
Tauchen Sie ein in die Welt des internationalen Handels! Wir bieten Ihnen die einzigartige Gelegenheit im Rahmen der Personalvermittlung Teil eines engagierten Teams zu werden und gemeinsam die Herausforderungen im Bereich Export zu meistern. Ihre Aufgaben Planung und Umsetzung von Lieferungen in EU
-Mitgliedsstaaten sowie Drittländern Erstellung von individuellen Lieferantenerklärungen Aufnahme und Lenkung von Kundenaufträgen Stärkung der Bindungen zu Kunden aus Drittstaaten und der EU Koordinierung und Management von Spezialtransporten Beratung von Kunden via Telefon und schriftlicher Korrespondenz Abwicklung zollrechtlicher Prozesse Ihr Profil Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung Praktische Erfahrung im Export wünschenswert, aber auch Berufsanfänger sind willkommen Kommunikationserfahrung mit Kunden, vorzugsweise im Exportbereich Versierter Umgang mit MS Office und SAP Ausgezeichnete Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Zuverlässigkeit sowie eigenständige, zielgerichtete und qualitätsbewusste Arbeitsweise Organisatorische Fähigkeiten, Engagement und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationskompetenz, Flexibilität und Belastbarkeit Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Reza Zollner stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

DIS AG | Kirchheim unter Teck
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Finanzbereich und offen für Veränderungen? Zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich noch heute
- unkompliziert und schnell! Unser Kunde, einer der weltweit führenden Designer, sucht einen erfahrenen Finanzbuchhalter (m/w/d), der die vielfältigen Aufgaben in der Finanzbuchhaltung mit Leidenschaft und Fachkompetenz meistert. Ihre Aufgaben Durchführung und Gewährleistung der laufenden Buchhaltung Pünktliche Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Bilanzielle Analyse und Darstellung von Geschäftstransaktionen Optimierung und Standardisierung von Geschäftsabläufen in der Buchhaltung Aktive Beteiligung an Digitalisierungsinitiativen und innovativen Projekten Ihr Profil Teamorientiert, anpassungsfähig, kommunikationsstark und zuverlässig Strukturiertes Vorgehen, eigenständig, praktisch orientiert Erfahrung & Kenntnisse: Mehrjährige Tätigkeit im Finanz
-, Rechnungs
- oder Buchhaltungsbereich Fließend in Deutsch und Englisch für die interne und externe Kommunikation in internationalen Teams Qualifikationen: Kompetenz in der Planung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Erfahrung mit ERP
-Systemen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Sozialleistungen wie Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr flexible Arbeitszeitmodelle, Überstundenausgleich und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an zwei Tagen pro Woche zur Verfügung 28 Tage Erholungsurlaub pro Jahr Strukturierte Einarbeitung durch einen individuellen Einarbeitungsplan Die Büros sind offen und hell gestaltet, mit viel Tageslicht Kaffeeecken, eine Couch
-Ecke und einen eigenen Gartenbereich für Meetings und Pausen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Sophia Naser stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

DEKRA Arbeit GmbH | Kirchheim unter Teck
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Kircheim unter Teck einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit zur Vermittlung. Ihre Aufgaben:Analyse und Weiterentwicklung von BuchhaltungsprozessenUnterstützung bei der Implementierung von weiteren SAP
-FunktionenMitarbeit bei Monats
-, Quartals
-, Jahres
- sowie Konzernabschlüssen nach HGB und IFRSUnterstützung bei der Erstellung von Steuer
- und Umsatzsteuererklärungen sowie UmsatzsteuervoranmeldungenMitwirkung am internen und externen BerichtswesenVertretung des Head of AccountingIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungWünschenswert mehrjährige Berufserfahrung im RechnungswesenHohes Qualitätsbewusstsein und Termintreue Strukturierte Arbeits
- und analytische Denkweise, Erfahrung in der Umsetzung von Projekten ist wünschenswertWas wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag direkt beim Kunden Eine angemessene Vergütung, zzgl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Workwise GmbH | Kirchheim unter Teck
Über Makino Europe GmbH Wir sind ein dynamisch wachsendes Mitglied in einer global agierenden Unternehmens
-Gruppe mit Schwerpunkt in der Werkzeugmaschinenindustrie. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Hochleistungsbearbeitungszentren, Draht
- und Senkerodieren
-Maschinen mit Systemtechnik für Kunden in der Automobilindustrie, der Luft
- und Raumfahrt sowie in verschiedenen Zweigen der Investitionsgüterindustrie. Was erwartet Sie? Operative Verantwortung für die Buchungen der Hauptbücher, der Anlagenbuchhaltung, Ver
-buchung der Reisekosten sowie der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung der betreuten Ge
-sellschaften der Makino Europe Gruppe Mitarbeit bei Monats
-, Quartals
-, Jahres
- sowie Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS Erstellung der laufenden USt
-Voranmeldungen der Länder sowie der weiteren monatlichen Meldungen Sicherstellung des Forderungsmanagements Mitwirkung am internen und externen Berichtswesen Unterstützung in steuerbezogenen Themen, insbesondere bei der Erstellung von Steuer
- und Umsatzsteuererklärungen sowie Umsatzsteuervoranmeldungen Analyse und Weiterentwicklung von Buchhaltungsprozessen sowie die Unterstützung bei der Implementierung von weiteren SAP
-Funktionen Aktiver Beitrag bei und Involvierung in spannende, internationale Projekte, insbesondere vor dem Hintergrund der gruppenweiten Standardisierung und Digitalisierung Vertretung des Head of Accounting Was sollten Sie mitbringen? Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, kaufmännische Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbarer Abschluss / Qualifikation sowie 3
-5 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und der MS Office Umgebung Sehr gute Kenntnisse in HGB und dem deutschen Steuerrecht sind Voraussetzung, Grundkenntnisse in IFRS sind wünschenswert Hohes Qualitätsbewusstsein und Termintreue gepaart mit Begeisterungsfähigkeit Strukturierte Arbeits
- und analytische Denkweise, Erfahrung in der Umsetzung von Projekten ist wünschenswert Ausgeprägte Team
- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse, Kenntnisse in Slowakisch, Italienisch und Französisch sind willkommen Was bieten wir Ihnen? 30 Tage Urlaub/Kalenderjahr flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterkantine, Mittagessen
-Belieferung über Meyer Menü Mitarbeiterrabatt im Fitnessstudio betriebliche Altersvorsorge kostenlose Getränke internationale Zusammenarbeit, unterschiedliche Kulturen Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen, interkulturell vielfältigen und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit interessanten Freiräumen und Entwicklungsmöglichkeiten Zur Bewerbung Unser Jobangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Amadeus Fire AG | Kirchheim unter Teck
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit SAP Erfahrung Referenz 12
-212234 Als Finanzbuchhalter mit SAP
-Kenntnissen suchen Sie eine neue Herausforderung in der Technologiebranche? Dann haben wir genau die richtige Gelegenheit für Sie! Unser Kunde, ein innovatives Unternehmen aus der Technologiebranche, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) zur direkten Vermittlung. In einem Team von sechs Kollegen übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben in der Buchhaltung und profitieren von einem modernen Arbeitsumfeld mit Homeoffice
-Möglichkeit und einem attraktiven Gehalt von bis zu 65.000 EUR/brutto je nach Erfahrung. Bewerben Sie sich als Finanzbuchhalter (m/w/d) mit SAP Erfahrung. Ihre Benefits: Einen modernen Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld Interessante Freiräume und spannende Entwicklungsmöglichkeiten Eine intensive und passgenaue Einarbeitung Mitarbeit in einem Unternehmen, das Innovation und Tradition erfolgreich verbindet Leistungsgerechte Vergütung Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Umfeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub im Jahr Ihre Aufgaben: Abwicklung der Debitoren
- und Bankbuchhaltung Reisekostenabrechnungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen sowie weiterer monatlicher Meldungen Durchführung des Forderungsmanagements Unterstützung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Optimierung und Weiterentwicklung von Buchhaltungsprozessen Mitwirkung an der Implementierung neuer SAP
-Funktionen Unterstützung und Vertretung innerhalb des Buchhaltungsteams Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse in SAP FI/CO und im MS Office
-Paket, insbesondere Excel Strukturiertes Arbeiten, hohe Termintreue und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Branchen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 55.000 bis 65.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Pia Helker (Tel +49 (0) 711 16240
-75 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-212234 per E
-Mail an: accounting.stuttgart@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

Workwise GmbH | Kirchheim unter Teck
Über Makino Europe GmbH Wir sind ein dynamisch wachsendes Mitglied in einer global agierenden Unternehmens
-Gruppe mit Schwerpunkt in der Werkzeugmaschinenindustrie. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Hochleistungsbearbeitungszentren, Draht
- und Senkerodieren
-Maschinen mit Systemtechnik für Kunden in der Automobilindustrie, der Luft
- und Raumfahrt sowie in verschiedenen Zweigen der Investitionsgüterindustrie. Was erwartet Sie? Operative Verantwortung für die Buchungen der Hauptbücher, der Anlagenbuchhaltung, Ver
-buchung der Reisekosten sowie der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung der betreuten Ge
-sellschaften der Makino Europe Gruppe Mitarbeit bei Monats
-, Quartals
-, Jahres
- sowie Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS Erstellung der laufenden USt
-Voranmeldungen der Länder sowie der weiteren monatlichen Meldungen Sicherstellung des Forderungsmanagements Mitwirkung am internen und externen Berichtswesen Unterstützung in steuerbezogenen Themen, insbesondere bei der Erstellung von Steuer
- und Umsatzsteuererklärungen sowie Umsatzsteuervoranmeldungen Analyse und Weiterentwicklung von Buchhaltungsprozessen sowie die Unterstützung bei der Implementierung von weiteren SAP
-Funktionen Aktiver Beitrag bei und Involvierung in spannende, internationale Projekte, insbesondere vor dem Hintergrund der gruppenweiten Standardisierung und Digitalisierung Vertretung des Head of Accounting Was sollten Sie mitbringen? Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, kaufmännische Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbarer Abschluss / Qualifikation sowie 3
-5 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und der MS Office Umgebung Sehr gute Kenntnisse in HGB und dem deutschen Steuerrecht sind Voraussetzung, Grundkenntnisse in IFRS sind wünschenswert Hohes Qualitätsbewusstsein und Termintreue gepaart mit Begeisterungsfähigkeit Strukturierte Arbeits
- und analytische Denkweise, Erfahrung in der Umsetzung von Projekten ist wünschenswert Ausgeprägte Team
- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse, Kenntnisse in Slowakisch, Italienisch und Französisch sind willkommen Was bieten wir Ihnen? 30 Tage Urlaub/Kalenderjahr flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterkantine, Mittagessen
-Belieferung über Meyer Menü Mitarbeiterrabatt im Fitnessstudio betriebliche Altersvorsorge kostenlose Getränke internationale Zusammenarbeit, unterschiedliche Kulturen Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen, interkulturell vielfältigen und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit interessanten Freiräumen und Entwicklungsmöglichkeiten Zur Bewerbung Unser Jobangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) Makino Europe Gruppe klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden Makino Europe GmbH.

Workwise GmbH | Kirchheim unter Teck
Über Makino Europe GmbH Wir sind ein dynamisch wachsendes Mitglied in einer global agierenden Unternehmens
-Gruppe mit Schwerpunkt in der Werkzeugmaschinenindustrie. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Hochleistungsbearbeitungszentren, Draht
- und Senkerodieren
-Maschinen mit Systemtechnik für Kunden in der Automobilindustrie, der Luft
- und Raumfahrt sowie in verschiedenen Zweigen der Investitionsgüterindustrie. Was erwartet Sie? Operative Verantwortung für die Buchungen der Hauptbücher, der Anlagenbuchhaltung, Ver
-buchung der Reisekosten sowie der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung der betreuten Ge
-sellschaften der Makino Europe Gruppe Mitarbeit bei Monats
-, Quartals
-, Jahres
- sowie Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS Erstellung der laufenden USt
-Voranmeldungen der Länder sowie der weiteren monatlichen Meldungen Sicherstellung des Forderungsmanagements Mitwirkung am internen und externen Berichtswesen Unterstützung in steuerbezogenen Themen, insbesondere bei der Erstellung von Steuer
- und Umsatzsteuererklärungen sowie Umsatzsteuervoranmeldungen Analyse und Weiterentwicklung von Buchhaltungsprozessen sowie die Unterstützung bei der Implementierung von weiteren SAP
-Funktionen Aktiver Beitrag bei und Involvierung in spannende, internationale Projekte, insbesondere vor dem Hintergrund der gruppenweiten Standardisierung und Digitalisierung Vertretung des Head of Accounting Was sollten Sie mitbringen? Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, kaufmännische Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbarer Abschluss / Qualifikation sowie 3
-5 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und der MS Office Umgebung Sehr gute Kenntnisse in HGB und dem deutschen Steuerrecht sind Voraussetzung, Grundkenntnisse in IFRS sind wünschenswert Hohes Qualitätsbewusstsein und Termintreue gepaart mit Begeisterungsfähigkeit Strukturierte Arbeits
- und analytische Denkweise, Erfahrung in der Umsetzung von Projekten ist wünschenswert Ausgeprägte Team
- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse, Kenntnisse in Slowakisch, Italienisch und Französisch sind willkommen Was bieten wir Ihnen? 30 Tage Urlaub/Kalenderjahr flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterkantine, Mittagessen
-Belieferung über Meyer Menü Mitarbeiterrabatt im Fitnessstudio betriebliche Altersvorsorge kostenlose Getränke internationale Zusammenarbeit, unterschiedliche Kulturen Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen, interkulturell vielfältigen und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit interessanten Freiräumen und Entwicklungsmöglichkeiten Zur Bewerbung Unser Jobangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) Makino Europe Gruppe klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden Makino Europe GmbH.

Amadeus Fire AG | Kirchheim unter Teck
Bilanzbuchhalter HGB (m/w/d) Mittelständisches Familienunternehmen Referenz 12
-222144 Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen versierten und verantwortungsbewussten Bilanzbuchhalter (m/w/d) , der Spaß an neuen Herausforderungen hat , ganzheitlich arbeiten möchte und als Sparringpartner der kaufmännischen Leitung den Unternehmenserfolg sichert. Unser Kunde ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen in Familienhand und verbindet Tradition mit Innovation in der metallverarbeitenden Branche. In dieser unbefristeten Festanstellung profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt von bis zu 80.000 EUR brutto jährlich und einem starken, unterstützendem Arbeitsumfeld . Wenn Sie Wert auf eine persönliche Arbeitsatmosphäre legen und Teil einer familiären Unternehmenskultur werden möchten, dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben sich als Bilanzbuchhalter HGB (m/w/d) Mittelständisches Familienunternehmen. Ihre Benefits: Familienunternehmen: familiär geführtes Unternehmen, mittelständische Strukturen mit kurzen Entscheidungswegen, wertschätzendes kollegiales Umfeld, Mitarbeiterevents Individuelle Entwicklung & Weiterbildung : zahlreiche geförderte Weiterbildungen, maßgeschneiderte fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitsmodelle : Gleitzeitkonto, Homeoffice (2 Tage in der Woche) Attraktive Vergütung & Zukunftssicherung : leistungsgerechtes Gehaltspaket, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Ausstattung : zeitgemäße technische Ausstattung, klimatisierte Büroräume Gesundheitsförderung : E
-Bike
-Leasing, Gesundheitstage, Sportangebote Ihre Aufgaben: Eigenständige Vorbereitung und Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse nach HGB inklusive der steuerlichen Voranmeldungen und Bilanzerstellung Verantwortung für die Haupt
-, Kreditoren
- und Anlagenbuchhaltung Durchführung von Analysen, Auswertungen und Kontenabstimmungen Bewertung von Rückstellungen und Abgrenzungen Mitwirkung bei der Kosten
- und Leistungsrechnung Erstellung der monatlichen Umsatzsteuererklärungen Unterstützung bei der Budgetplanung Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen und der Organisation Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen, Rechnungswesen, Accounting, Steuern oder äquivalent Alternativ eine kaufmännische Qualifikation mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung und ein fundiertes betriebswirtschaftliches und steuerrechtliches Fachwissen Solide Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Sicherheit im Umgang mit dem MS Office
-Paket und einer Buchhaltungssoftware Ausgeprägte selbstständige, zielstrebige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative Fähigkeiten, Kollegialität sowie Offenheit für neue Herausforderungen und Mitgestaltung Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Metallindustrie und
-verarbeitung Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 65.000 bis 80.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Philipp Scherer (Tel +49 (0) 711 16240
-58 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-222144 per E
-Mail an: pv.stuttgart@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

DIS AG | Kirchheim unter Teck
Suchen Sie eine spannende Position als Finanzbuchhalter (m/w/d)? Bewerben Sie sich noch heute für die Rolle des Finanzbuchhalters und werden Sie Teil unseres Teams im Raum Stuttgart. Gemeinsam streben wir nach Effizienz und Präzision in unserem Finanzbereich! Ihre Aufgaben Durchführung und Sicherstellung der laufenden Buchhaltung Pünktliche Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Bewertung und Präsentation von Geschäftstransaktionen in der Bilanz Verbesserung und Vereinheitlichung von Geschäftsabläufen Beteiligung an Digitalisierungsinitiativen Engagement in innovativen Projektthemen Ihr Profil Teamorientiert, anpassungsfähig, kommunikationsstark und zuverlässig Strukturierte Arbeitsweise, eigenverantwortlich, praktisch orientiert Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz
-, Rechnungs
- oder Buchhaltungsbereich Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in Prozessoptimierung und Umgang mit ERP
-Systemen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft Ihre Benefits Zusätzliche Urlaubs
- und Weihnachtsvergütung Angebote zur Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Strukturierte Einarbeitung mit individuellem Einarbeitungsplan Offene und lichtdurchflutete Büros mit gemütlichen Bereichen und einem eigenen Garten Möglichkeiten zur Fort
- und Weiterbildung Kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter sowie Ladestationen für Elektrofahrzeuge Events wie Weihnachtsfeiern, Gesundheitstage und Sportgruppen Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Sophia Naser stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260
