Büro-Stellenangebote in Koblenz finden
Finde Büro-Jobs in Koblenz! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

PSD Bank Koblenz eG | Koblenz
WIR SUCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN TERMIN KREDITSACHBEARBEITER (M/W/D)
UNBEFRISTET IN VOLLZEIT ODER TEILZEIZ AM STANDORT KOBLENZ Die PSD Bank Koblenz eG ist mit ihren beiden Standorten in Mainz und Koblenz in Rheinland-Pfalz aktiv. Sie differenziert sich mit einem modernen Geschäftsmodell als beratende Direktbank und forciert digitalisierte Abschlusswege zur schnellen und einfachen Abwicklung von Kredit- und Bankgeschäften. Sie fühlt sich Mitgliedern, Kundschaft als auch der Region verpflichtet und übernimmt gesellschaftliche Verantwortung. Entscheidungsreife Bearbeitung von Kreditanfragen sowohl unserer Kunden aus dem eigenen stationären Vertrieb als auch von Vermittlern und Finanzierungsplattformen Prüfung der Haushaltsrechnung und Erkennung von Kreditrisiken Festsetzung des Beleihungswertes und Sicherheitenbewertungen Sie treffen Kreditentscheidungen innerhalb Ihrer Kreditgenehmigungskompetenz Sie erstellen Entscheidungsvorlagen und kontrollieren Kreditbeschlüsse und Kreditauszahlungen Sie erstellen ordnungsgemäß und termingerecht Kredit- und Sicherheitenverträge Sie wirken bei Projekten mit
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Sie besitzen idealerweise eine mehrjährige Erfahrung im privaten Baufinanzierungsgeschäft Sie besitzen entscheidungssichere Kenntnisse der Bonitätsanalyse und verfügten bereits über eine entsprechende Kreditgenehmigungskompetenz Zu Ihren Fähigkeiten zählen Engagement und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse in der Beleihungswertermittlung sind von Vorteil Sie sind kunden- und serviceorientiert und arbeiten gerne eigenverantwortlich im Team
Neben einem sicheren Arbeitsplatz bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit langfristiger Perspektive Wir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 + 3 Tagen Urlaub sowie diversen Sonderurlaubstagen Eine attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Benefits, u.a. Bikeleasing Wir unterstützen individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 1AST1_DE

Armon Arbeitnehmerüberlassungs- und Montage GmbH | Koblenz

AlphaConsult Premium KG | Koblenz

Schultheis Stahlbau GmbH | Koblenz am Rhein
Einleitung Sie sind auf der Suche nach einem spannenden Job in Teilzeit? Dann haben wir genau das Richtige! Wir, die Schultheis Stahlbau GmbH, suchen eine/n Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d) für ca. 25 Stunden pro Woche. Bei uns sind sie Teil eines traditionsreichen Unternehmens, das seit 180 Jahren mit Stahl arbeitet und für Zuverlässigkeit und Innovation steht. DIe Aufgaben umfassen alle typischen Bürotätigkeiten, die Organisation des Büroalltags sowie die Unterstützung unseres Teams in administrativen Belangen. Wenn sie Lust haben, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden, dann bewerben sie sich jetzt bei uns! Aufgaben Die Aufgaben umfassen alle klassischen kaufmännisch
-verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten
- alles kein Hexenwerk, aber Arbeiten, die mit Sorgfalt und Zuverlässigkeit eigenständig erledigt werden wollen. Dank der kaufmännischen Ausbildung und Arbeitserfahrung können Sie sich in alle diese Prozesse eindenken. Qualifikation Sie sind sehr sicher im Umgang mit den gängigen Office
-Programmen und haben ein gutes Verständnis dafür, wie Prozesse in einem Unternehmen zusammenhängen
- Sie wissen: ohne ein funktionierendes kaufmännisches Büro besteht kein Unternehmen. Sie werden Teil unserer Schaltzentrale, Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter! Klare Strukturen und kurze Entscheidungswege helfen Ihnen dabei, eigenständig und sicher zu arbeiten, denn das macht Ihnen Freude und erhöht für Sie den Wert Ihrer Arbeit! Benefits Wir zahlen tarifgebunden, natürlich inkl. Sonderzahlungen und Urlaubsgeld! Für uns ist Teamarbeit nicht nur ein Schlagwort! Und Familie ist für uns ein Firmenprinzip! Öfter mit dem Fahrrad zu Arbeit? Bei uns gibt es das Jobrad! Wir verlassen uns auf Sie – und Sie dürfen sich auf uns verlassen. Sie werden sorgfältig in alle Arbeiten eingewiesen, bei uns hilft man einander und unterstützt sich zum Wohle unserer Kunden. Sie sind gekommen, um zu bleiben? Unsere Mitarbeiter haben eine lange Betriebszugehörigkeit! Betriebliche Krankenversicherung! Noch ein paar Worte zum Schluss Ein Blick auf die Homepage lohnt sich
- unsere Stahlbau
-Projekte sind interessant und außergewöhnlich Lernen Sie uns kennen und bauen Sie ab 06/2025 mit uns! Ihre Bewerbungen erreicht uns per per mail bis zum 30.04.2025

BUERO LERSCH | Koblenz am Rhein
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Koblenz am Rhein
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Amadeus Fire AG | Koblenz am Rhein
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-209468 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalwesen – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Koblenz zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Homeoffice
-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte für Fitnessstudios Finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen und Zertifizierungen Ihre Aufgaben: Verfassen von Stellenausschreibungen Vorbereiten von Arbeitsverträgen und
-zeugnissen Bearbeitung des Bewerbereingangs Mitarbeit bei der Abwicklung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Betreuung und Beratung der Mitarbeiter/
-innen und Kollegen/
-innen in steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs
- und Lohnsteuerrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 36.000 bis 47.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Mihriban Bayindir (Tel +49 (0) 228 24987
-17 oder E
-Mail office.bonn@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Bonn Baunscheidtstraße 17 53113 Bonn

Franken Personal | Koblenz
Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Koblenz suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

Kuehne Nagel | Koblenz

Amadeus Fire AG | Koblenz am Rhein
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-218500 Sie sind zahlenaffin , verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für einen global führenden Hersteller aus Koblenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung in Festanstellung Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Offene Unternehmenskultur und familiäre Atmosphäre Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeit Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Eine moderne Arbeitskultur mit flachen Hierarchien Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Ihre Aufgaben: Bearbeitung aller kreditorischen und debitorischen Prozesse Unterstützung bei der Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse nach HGB Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Prüfung, Kontierung und Buchung der Geschäftsvorfälle Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Abstimmung von Konten und Rückstellungen Durchführung des Mahnwesens Mitwirkung bei der Erstellung von Reportings und Budgets Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket und dem ERP
-System SAP R/3 Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 65.000 bis 75.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Katerina Papaderakis (Tel +49 (0) 228 24987
-24 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-218500 per E
-Mail an: bewerbung.bonn@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bonn Baunscheidtstraße 17 53113 Bonn
