Büro-Stellenangebote in Koblenz finden
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Amano Koblenz GmbH | Koblenz
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) – mit Humor, Herz und Hirn gesucht!Dein Traumjob wartet (ja, wirklich!) – bei uns im Personalbüro!
Du liebst Menschen (meistens)? Exzellente Excel
-Tabellen bringen dich zum Strahlen? Du findest, dass Lohnabrechnungen etwas Magisches haben? Dann lies weiter – wir suchen genau DICH!Was dich bei uns erwartet:
• Ein Team, das Kaffee intravenös konsumiert und trotzdem gute Laune hat
• Personalakten, die dir ihre tiefsten Geheimnisse verraten (okay, nicht ganz – aber fast)
• Lohn
- und Gehaltsabrechnungen, bei denen du der Held oder die Heldin der Stunde bist
• Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und manchmal sogar echten Menschen
• Ein Büro mit Fenster, Schreibtisch – und gelegentlich funktionierendem Drucker!Was wir uns wünschen:
• Du kennst den Unterschied zwischen BMF und BGB (und kannst mit beiden umgehen)
• Du bringst Erfahrung in der Personalsachbearbeitung mit – oder weißt zumindest, dass es kein medizinischer Beruf ist
• Sorgfalt ist dein zweiter Vorname (dein erster ist uns egal, solange er auf dem Vertrag stimmt)
• Du hast Humor – denn Lohnabrechnungen sind ernst genug!Was wir bieten:
• Flexible Arbeitszeiten (wir lieben die Gleitzeit so sehr wie du)
• Homeoffice nach Absprache – Jogginghose erlaubt!
• Ein echtes Gehalt (keine Bezahlung in Gummibärchen – außer du willst das wirklich)
• Kolleg*innen, die dich nicht nur am Geburtstag mögen
• Kaffee, Wasser – und manchmal Kuchen!Neugierig geworden?
Dann bewirb dich jetzt – gerne mit einem Anschreiben, das uns zum Schmunzeln bringt. Lebenslauf reicht auch. Wir sind gespannt!AMANO – Wo Arbeit auch mal Spaß macht.-align:justify">Die Amano GmbH ist ein regionaler Personaldienstleister mit jahrelanger Erfahrung am Arbeitsmarkt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Wünsche und Kriterien aller Bewerber sowie bestehender Mitarbeiter in Einklang mit den Vorstellungen und Vorgaben der Kunden zu bringen. Unser Ziel ist es, Menschen in Arbeit zu vermitteln, die langfristig ausgelegt ist und die Möglichkeit einer Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis eröffnet.

Armon Arbeitnehmerüberlassungs- und Montage GmbH | Koblenz

ADVIMED Koblenz Steuerberatungsgesellschaft mbH | Koblenz am Rhein
Einleitung Liebe Bewerberin, lieber Bewerber, vielen Dank für Ihr Interesse. Ihr Job läuft gut, aber das gewisse Etwas fehlt? Sie sind zufrieden, aber nicht begeistert? Vielleicht ist es der Kaffee im Büro. Oder die Arbeitszeiten. Oder einfach das Gefühl, dass da noch mehr geht. Wir finden: Ein Job sollte nicht nur "okay" sein, sondern Spaß machen, zu Ihrem Leben passen und sich finanziell auszahlen. Deshalb legen wir von der Steuerkanzlei Advimed Wert auf echte Flexibilität, Wertschätzung und Perspektiven – denn Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Aufgaben Anstatt in ein starres Aufgabenprofil gepresst zu werden, sprechen wir gemeinsam darüber, welche Schwerpunkte Sie legen und welche Mandate am besten zu Ihnen passen. Lohn
- & Gehaltsabrechnungen – Sie haben den Überblick über Gehälter, Abrechnungen und Sozialversicherungsbeiträge und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft. Beratung & Betreuung – Sie sind erste Ansprechperson für Mandanten in lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Meldewesen & Bescheinigungen – Kommunikation mit Krankenkassen, Finanzämtern und Behörden gehört für Sie genauso dazu wie die Bearbeitung von Anträgen und Bescheinigungen. ✅ Digitalisierung & Prozesse – Sie haben Lust auf moderne, digitale Arbeitsweisen? Perfekt! Wir setzen auf smarte Tools und freuen uns auf Ihre Ideen. Teamwork & Wissenstransfer – Sie helfen Kolleginnen und Kollegen mit lohnrelevantem Know
-how und geben Ihr Wissen gerne weiter. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, welche Aufgaben am besten zu Ihnen passen! Qualifikation Das bringen Sie mit ✔️ Erfahrung in der Lohnbuchhaltung , idealerweise in einer Steuerkanzlei ✔️ Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Lohnbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation ✔️ Sicherer Umgang mit DATEV ✔️ Sie mögen ein kollegiales Umfeld und arbeiten gerne im Team. ✔️ Lust auf eine langfristige Zusammenarbeit, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. (Falls Sie ein Kicker
-Ass sind: Geben Sie uns eine Chance. Nur die Geschäftsführung darf beim Tischfußball hoch besiegt werden ) Benefits Wir haben eine klare Haltung: Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg muss sich auch für Sie lohnen. Nur so können wir sicherstellen, dass wir langfristig und auf Augenhöhe erfolgreich zusammenarbeiten. 100 % Homeoffice möglich – Sie arbeiten gerne von zu Hause? Dann nutzen Sie tageweise oder auch komplett Ihr Heimbüro. Natürlich können Sie flexibel zwischen Homeoffice und Büro wechseln. ⏳ Flexible Arbeitszeiten – Entscheiden Sie selbst, wann Ihr Tag beginnt. Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, sich morgens noch einmal im warmen Bett umzudrehen oder den ersten Kaffee mit Blick auf den Sonnenaufgang über Koblenz zu genießen. Attraktive Vergütung – Ihr Gehalt liegt über dem regionalen Durchschnitt der Branche und wird durch mögliche Tantiemen sowie weitere Gehaltsbestandteile ergänzt. Modernes Büro in Koblenz – Kostenlose Parkplätze mitten in der Stadt, Restaurants, Shoppingpassagen, lichtdurchflutete Büros und nur wenige Gehminuten zum Bahnhof – damit Sie sich rundum wohlfühlen. Karriere nach Ihren Vorstellungen – Ob Steuerfachwirt, Fibutroniker, Bilanzbuchhalter oder Steuerberater – wir freuen uns über Ihr Engagement und unterstützen Sie sowohl finanziell (bis zu 100 %) als auch persönlich bei Ihrer Weiterentwicklung. Mobilitätsangebote – Sie fahren gerne Auto, E
-Bike oder Fahrrad? Ob komfortables E
-Bike, sportliches Rennrad oder vielleicht sogar ein schnittiges Cabrio als Dienstwagen – bei uns stehen Ihnen viele Möglichkeiten offen. ♂️ Gesundheit geht vor – Wir haben stets ein offenes Ohr für Sie: Schnelle Arzttermine, Massagen im Büro und viele weitere Gesundheitsangebote (z. B. Fitnessstudio oder Yoga
-Kurse) stehen Ihnen zur Verfügung. Gemeinsame Erlebnisse – Ob Segeln an Deck, Pizza backen oder ein Adrenalinkick im Phantasialand – wir wissen, was es braucht, damit Ihr nächster Betriebsausflug unvergesslich wird. ️ Urlaub, bis die Schwarte kracht – Pssst … wir müssen leise sein, sonst gibt es einen Aufschrei in den Büros unserer Konkurrenz. Denn bei uns stehen Ihnen bis zu 36 Urlaubstage zur Verfügung. Noch ein paar Worte zum Schluss Ab der ersten Sekunde legen wir Wert auf einen unkomplizierten und schnellen Bewerbungsprozess – ohne Hürden und mit möglichst wenig Aufwand für Sie. Schreiben Sie uns einfach eine kurze Nachricht – wir freuen uns auf Sie und Ihr Interesse. Selbstverständlich nehmen wir uns alle Zeit, um Sie kennenzulernen – gerne bei einem frischen Cappuccino oder einem leckeren Keks. Viele Grüße aus Koblenz

DB Zeitarbeit GmbH | Koblenz

Hilger, Neumann & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB | Koblenz
Einleitung Gemeinsam nach vorn. Wir stellen uns vor. 3 Standorte, mit über 60 engagierten Teammitgliedern, die sich in dieselbe Richtung bewegen: Gemeinsam nach vorn. So lässt sich unsere Kanzlei, Hilger, Neumann & Partner, in der Kurzform wahrscheinlich am besten beschreiben. Was auf den ersten Blick nach einer gewöhnlichen Wirtschaftsprüfungs
- und Steuerberatungskanzlei klingt, ist bei genauerer Betrachtung weitaus mehr als das. Mit knapp 30 Jahren Erfahrung, einem starken Team und dem klaren Fokus auf wertschätzende Zusammenarbeit sind wir eine der Top
-Adressen, wenn es darum geht, Ziele zu erreichen – für unsere Mandanten und für unser Team. Du willst mehr über uns erfahren? Dann schau auf unserer Karriereseite vorbei. Dort zeigen wir dir ganz offen und authentisch, was dich bei uns erwartet! Aufgaben Wie für dich gemacht. Deine Tätigkeiten. Aufgaben, die einem Freude bereiten, bewältigt man am besten – das hat uns die Erfahrung gelehrt. Aus diesem Grund gestalten sich die Tätigkeitsfelder unserer Mitarbeiter ganz unterschiedlich, je nach individuellen Interessen, Stärken und Talenten. Auch hier ist Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg. Teile uns mit, wo du deine Fähigkeiten siehst – gemeinsam erstellen wir auch dein persönliches Tätigkeitsgebiet. Dich erwarten unter anderem folgende Aufgaben: Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüssen Bearbeitung von laufenden Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden und Korrespondenz mit Finanzbehörden Selbstständige und persönliche Beratung von Mandanten Optional: Lohn und Gehalt Mitwirkung bei steuerlichen Sonderfragen Qualifikation Wir sind ein Team. Und du ein Teamplayer? Unsere Mandanten vertrauen uns. Du vertraust uns. Wir vertrauen dir. Nur, wenn alle gemeinsam an einem Strang ziehen, können wir die optimale Beratung unserer Mandantschaft gewährleisten und sämtlichen Mitarbeitern aussichtsreiche Karrierechancen bieten. Ein hohes Maß an Teamfähigkeit ist daher Grundvoraussetzung. Zudem bringst du folgendes mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (alle m/w/d) oder eine alternative, relevante Ausbildung mit Berufserfahrung in der Steuerberatung Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Eigenengagement und Verantwortungsbewusstsein Eine lösungsorientierte Denkweise Benefits Wir zeigen uns erkenntlich. Auf diese Benefits kannst du dich freuen. Bei aller Ernsthaftigkeit: Der Spaß und die Menschlichkeit sollten in deinem Arbeitsalltag niemals zu kurz kommen. Auch die Kanzleiführung besteht aus Menschen, die gerne lachen und den kommunikativen Austausch suchen – du kannst dich also auf ein offenes, respektvolles und wertschätzendes Umfeld freuen. Aber davon kannst du deine Rechnungen nicht zahlen – darum haben wir noch viel mehr für dich parat: Attraktive Vergütung mit der Option auf ein 13. Bonus
-Gehalt Regelmäßige Gehaltserhöhungen und Nettolohnoptimierungen wie Tankgutscheine und Fahrtkostenzuschüsse Flexible Arbeitszeiten inklusive der Möglichkeit auf Homeoffice Nahezu unbegrenzte Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten (hierbei unterstützen wir dich finanziell, fachlich und persönlich) Effiziente und persönliche Einarbeitung durch einen Mentor
-> nicht aller Anfang ist schwer Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Bis zu 30 Urlaubstage Regelmäßige, spaßige Teamevents Helle, freundliche und ruhige Büros
-> ankommen und wohlfühlen Modernste EDV
-Ausstattung inkl. elektrisch verstellbare Schreibtische Kostenlose Parkplätze Noch ein paar Worte zum Schluss Jetzt aber genug von uns. Du bist an der Reihe! Dir gefällt, was du siehst? Dann gib uns doch gerne die Gelegenheit, auch dich ein wenig besser kennenzulernen. Sende uns hierfür einfach deine Bewerbung zu, ein Anschreiben ist nicht notwendig. Noch Fragen? Kein Problem – Neugierde wissen wir zu schätzen. Gerne beantworten wir offene Anliegen in einem klärenden, lockeren Gespräch. Melde dich einfach bei: Claudia Mludek 02632 96540

Amadeus Fire AG | Koblenz am Rhein
Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-214219 Sie suchen eine Position, in der Sie Ihr fachliches Wissen in einem motivierten Team einbringen können? Dann bewerben Sie sich bei uns! Für einen namhaften Kunden aus der Industriebranche im schönen Koblenz suchen wir Sie als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Moderne Arbeitsplätze Essensgutscheine Attraktive Vergütung Mitarbeiterparkplätze Ihre Aufgaben: Übernahme der kompletten Bestellabwicklung Vorbereitung und Durchführung von Preisverhandlungen mit Lieferanten Administrative Verantwortung für die zugeordneten Warengruppen Abwicklung von Reklamationen Unterstützung des Einkaufsteams bei allen einkaufsrelevanten Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Einkauf Sicherheit im Umgang mit dem MS Office
-Paket und bestenfalls mit Navision Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Englischkenntnisse sind von Vorteil Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Mihriban Bayindir (Tel +49 (0) 228 24987
-17 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-214219 per E
-Mail an: office.bonn@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bonn Baunscheidtstraße 17 53113 Bonn

Voestalpine AG | Koblenz

DIS AG | Koblenz am Rhein
Im Auftrag eines renommierten Unternehmens suchen wir qualifizierte Unterstützung im Bereich der Lohnbuchhaltung. Wenn Sie Erfahrung in der Entgeltabrechnung mitbringen und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung und Durchführung der monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnungen für die Mitarbeiter Pflege von Personalstammdaten und Verwaltung von Personalakten Abwicklung des Bescheinigungs
- und Meldewesens Bearbeitung von steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Ansprechpartner für Mitarbeiter und Behörden in lohn
- und abrechnungsrelevanten Fragestellungen Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten und internen Audits Unterstützung bei der Optimierung von Abrechnungsprozessen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Steuer
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit gängigen Abrechnungssystemen (z. B. DATEV, SAP HCM) sowie MS Office Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Freude am Umgang mit Zahlen und Interesse an abrechnungsrelevanten Themen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Das bieten wir bei der DIS AG Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Lucia Stelz koblenz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Heerstr. 31 56179 Vallendar Telefon: +49 261/29350330

DIS AG | Koblenz am Rhein
Für unseren namhaften Kunden, ein Unternehmen im Bereich Logistik und Warenwirtschaft, suchen wir ab sofort einen engagierten und zuverlässigen Logistiksachbearbeiter (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. Diese Position bietet Ihnen eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Koordination und Abwicklung von Versandaufträgen sowie Sicherstellung einer termingerechten Lieferung Erstellung und Bearbeitung von Lieferdokumenten (Lieferscheine, Frachtbriefe etc.) Überwachung der Lagerbestände und Durchführung von Inventuren Unterstützung bei der Planung und Optimierung der Logistikprozesse Kommunikation mit Speditionen und anderen Logistikdienstleistern Bearbeitung von Reklamationen und Retourenmanagement Allgemeine administrative Tätigkeiten im Logistikbereich Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik oder Spedition oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Logistikumfeld wünschenswert Sehr gute MS Office
-Kenntnisse, insbesondere Excel idealerweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Das bietet die DIS Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Fabian Schlösser koblenz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Heerstr. 31 56179 Vallendar Telefon: +49 261/29350330

ETL-Heimfarth & Kollegen GmbH | Koblenz am Rhein
Einleitung Deine Karriere bei ETL
-Heimfarth Gruppe. Wir begleiten dich auf deinem Weg. Du begeisterst dich für Zahlen? Teamwork, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind für dich kein Fremdwort? Dann sollten wir uns unterhalten. Wir von der ETL
-Heimfarth Gruppe suchen eine/n Finanzbuchhalter/in oder eine/n Bilanzbuchhalter/in mit Controller Erfahrung für unser Team in Koblenz! In Voll
- oder Teilzeit Aufgaben Überwachung und Koordination der Finanzbuchhaltung unserer Mandanten Du unterstützt unsere Steuerberater bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Verbuchung von Eingangs
- und Ausgangsrechnungen Mögliche geförderte Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Steuerfach mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) idealerweise Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung im Kanzleiumfeld Gute Datev Rechnungswesen
- und MS
-Office
-Kenntnisse analytisches Denkvermögen und offen für neue spannende Herausforderungen Unternehmerisches Denken sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Benefits Moderne Kanzlei mit digitalisierter und zukunftsorientierter Arbeitsweise an der Mosel Wir unterstützen Ihre Weiterbildungen und Schulungen finanziell sowie operativ Sicherer Arbeitsplatz mit echten Karrierechancen Viel Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern und ihrer Arbeit Teamwork auf Augenhöhe und Zusammenhalt Teamevents zur Förderung des Zusammenhalts Gute Verkehrsanbindung inkl. ÖPNV
-Anschluss sowie Einkaufsmöglichkeiten Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, Fahrradstellplätze sowie eine Ladestation für Ihr E
-Auto Teilnahmemöglichkeit an Jobrad Programm Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Trainings für Ihre Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
