Büro-Stellenangebote in Krefeld finden
Finde Büro-Jobs in Krefeld! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Hitzegrad® - Ihr BARF-Experte | Krefeld
Auftragssachbearbeiter (w/m/d) 25
- 39 Stunden/Woche Hitzegrad® steht seit vielen Jahren für hochwertiges Tierfutter, insbesondere im Bereich Frostfleisch. Als einer der führenden Großhändler in Deutschland beliefern wir Kunden europaweit mit qualitativem Tierfutter, speziell für die Rohkost Barf
-Fütterung. Unsere Philosophie sieht Krisen als Chance und wir sind stets auf der Suche nach innovativen Lösungen, um unseren Marktführerstatus zu behaupten. Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als AUFTRAGSSACHBEARBEITER (w/m/d) für 25
- 39 Stunden/Woche. Aufgaben Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden Allgemeine Auftragssachbearbeitung und Rechnungskontrolle Sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Stark ausgeprägtes Organisationsgeschick und Flexibilität Hohe Kundenorientierung sowie Freude an der Arbeit im Team Sicherer Umgang mit moderner EDV sowie eine selbstständige Arbeitsweise Benefits Eine langfristige berufliche Perspektive in einem modernen Unternehmen Ein hoch innovatives Arbeitsumfeld mit individuellen Weiterbildungsmaßnahmen Eine kollegiale Atmosphäre in einem Familienunternehmen, das sich nicht über Hierarchien, sondern durch Leistung definiert Abwechslungsreiche Aufgaben Systematische Vorbereitung auf Ihren Einsatz Leistungsgerechte Vergütung und langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Getränke und Obst Weiterbildung Mitarbeiterrabatte Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen incl. Ihrer Gehaltsvorstellung an folgende Adresse: Frau Konstanze Hitzegrad kh@zoobedarf
-hitzegrad.de Hitzegrad®
-Ihr BARF
-Experte Mevissenstraße 62b 47803 Krefeld https://www.zoobedarf
-hitzegrad.de/arbeiten
-bei
-hitzegrad/ Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen incl. Ihrer Gehaltsvorstellung an folgende Adresse:

Stadt Krefeld | Krefeld

Stadt Krefeld | Krefeld

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Krefeld
Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine dynamisch wachsende, national und international tätige Unternehmensgruppe in der modernen Kreislaufwirtschaft mit Hauptsitz im Großraum Duisburg/Düsseldorf. Das Unternehmen liefert qualitativ hochwertige und verlässliche Recyclingprodukte für die Industrie und das Bauwesen und bietet seinen Mitarbeitenden sinnstiftende und zukunftssichere Jobs in einer wirklich nachhaltigen Branche. Im Zuge des Unternehmenswachstums suchen wir einen Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d). In dieser neu geschaffenen Position werden Sie Teil eines fünfköpfigen, engagierten Teams, das von Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung geprägt ist. Wenn Sie Ihre Expertise in einem wertschätzenden Umfeld einbringen möchten und organisatorisches Geschick mit einer hervorragenden Kommunikationsfähigkeit verbinden, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Auftragsabwicklung und organisieren den Transport von Waren per LKW oder Seefracht sowohl im Inland als auch international. Sie übernehmen die Abrechnung, Disposition und Bearbeitung aller notwendigen Dokumente wie Lieferscheine und Bescheinigungen in Papier
- und digitaler Form. Sie erfassen und überprüfen die Lieferscheine und übertragen diese in das entsprechende System zur weiteren Verarbeitung. Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Speditions
- oder Industriekaufmann/
-frau Erste Erfahrungen im Bereich Disposition, Logistik oder Export sind von Vorteil Sie arbeiten selbständig und detailorientiert Sie verfügen über fundierte Excel
-Kenntnisse Erfahrung mit Navision ist ein Plus, aber kein Muss Vorteile Ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Ein freundliches und unterstützendes Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Die Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten Diverse weitere Benefits (z.B. Sodexo
-Karte, Dienstrad, eigene Kantine) Betriebliche Alters
- und Gesundheitsvorsorge Regelmäßige Weiterbildung und Trainings Referenz
-Nr. NCR/119711

DIS AG | Krefeld
Willkommen bei der DIS AG – Ihrem Partner für die Karriereentwicklung! Wir suchen eine/n engagierte/n Bilanzbuchhalter/in , der/die bereit ist, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und sein/ihr Fachwissen einzubringen. Wenn Sie nach einer neuen beruflichen Herausforderung suchen und Teil eines wachsenden Teams werden möchten, dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Durchführung der Kontenabstimmung und Klärung von Differenzen Verantwortung für das Debitoren
- und Kreditorenmanagement Mitarbeit bei der Erstellung von Budgets und Forecasts Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen Vertretung innerhalb der Buchhaltung und des Controllings Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse im Umgang mit DATEV und SAP Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Bilanzierungskenntnisse nach HGB und IFRS Zahlenaffinität Ihre Perspektiven: Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Flexible Arbeitszeiten ...und viele weiteren spannenden Perspektiven!Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Sifa Kimona bewerbung
-duesseldorfFI@dis
-ag.com DIS AG Finance Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 211/17929820

DIS AG | Krefeld
Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie
- unser Kunde in Krefeld sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Rahmen der direkten Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Ihre Aufgaben Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung bei Projekten Allgemeine Auftragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen Verwaltung von Daten und Aktualisierung von Datenbanken Bearbeitung von Rechnungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kenntnisse in MS Office sind Voraussetzung Sie bringen bereits Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen mit Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Ihre freundliche und kommunikative Art rundet Ihr Profil ab! Ihre Vorteile Home
-Office Möglichkeiten Attraktives Fixgehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier) Regelmäßige Feedbackgespräche Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG Sie werden Teil des "DIS AG Teams", das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Laura Finken Bewerbung
-DuesseldorfOM@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 211/17929816

DIS AG | Krefeld
Sie sind Finanzbuchhalter (m/w/d) und bereit für Ihren nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Sie möchten Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten in einem anspruchsvollen und modernen Umfeld einbringen? Dann nutzen Sie jetzt Ihre neue Karrierechance! Unser Kunde in Krefeld aus der Medienbranche sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) zur Unterstützung für das Team in der Buchhaltung! Neben einigen Benefits wie einer angenehmen Arbeitsatmosphäre in einem spannenden Arbeitsumfeld und Weiterbildungsangeboten haben Sie die Möglichkeit, Ihr Know
-How in einem spannenden Arbeitsumfeld einzubringen und so einen wertvollen Beitrag als Teammitglied zu leisten. Sind Sie bereit Ihr Können unter Beweis zu stellen und weiter auszubauen? Dann senden Sie uns einfach Ihren aktuellen Lebenslauf und wir erledigen den Rest! Wir freuen uns, Sie näher kennenzulernen! Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Erstellung der Gehaltsabrechnungen Abstimmung der Lohn
- und Gehaltskonten gemäß Prozessbeschreibung Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Kontenabstimmung und –pflege Koordination und Mitwirkung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Oracle und MS
-Office
-Programmen sowie idealerweise mit SAP R/3 Sichere Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Ihre Vorteile Ausgezeichnete Weiterbildungsangebote Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung gemäß Chemie
-Tarifvertrag Eine angenehme und moderne Arbeitsatmosphäre Eine 37,5
-h/Woche inkl. Gleitzeit und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Mitarbeiterrabatte Eine zeitnahe Rückmeldung auf Ihre Bewerbung Kostenlose Getränke ... und vieles mehr! Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Sifa Kimona bewerbung
-duesseldorfFI@dis
-ag.com DIS AG Finance Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 211/17929820

DIS AG | Krefeld
Willkommen bei der DIS AG! Sie sind Finanzbuchhalter (m/w/d) und verfügen bereits über langjährige Erfahrung in diesem Bereich? Fühlen Sie sich auch in der Welt der Zahlen sicher und möchten Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einem neuen Umfeld anwenden, erweitern und unter Beweis stellen? Dann suchen wir genau Sie! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) für unseren Kunden mit Sitz in *Krefeld . Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung der Finanzbuchhaltung, insbesondere im Bereich der Drittmittelverwaltung Prüfung und Abwicklung von Drittmittelprojekten in Zusammenarbeit mit Fördergebern und internen Fachabteilungen Erstellung von Verwendungsnachweisen, Mittelabrufen und Projektabrechnungen Unterstützung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Bearbeitung von Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung sowie Zahlungsverkehr Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer, Förderinstitutionen und Projektverantwortliche Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Kenntnisse in der Abwicklung von Drittmittelprojekten von Vorteil Idealerweise versierter Umgang mit DATEV sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Vorteile Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf 2 Tage Homeoffice 30 Tage Urlaub Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden exakt den Job, der zu Ihnen passt. Klicken Sie jetzt auf "Direkt bewerben"! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Alexandra Keller Bewerbung
-DuesseldorfFI@dis
-ag.com DIS AG Finance Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 211/17929820

DIS AG | Krefeld
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchten Ihre Leidenschaft für den Personalbereich in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen entfalten? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Unser Kunde in Krefeld sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zielstrebigen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung, der es liebt mit Menschen zusammenzuarbeiten und maßgeblich zur erfolgreichen Personalverwaltung beitragen möchte. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Allgemeine administrative Tätigkeiten Auswahl und Umsetzung von Personalbeschaffungsmaßnahmen Führung und Pflege der Mitarbeiterakten Erstellung, Anpassung und Verwaltung von Arbeitsverträgen und sonstigen vertraglichen Dokumenten Bewerbermanagement und Terminkoordination Unterstützung und Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen bereits Erfahrungen im oben genannten Bereich mit Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Ein sicherer Umgang in den MS
-Office Programmen, SAP ist von Vorteil Verlässlichkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Attraktives Fixgehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Social Events Ein nettes Team Und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Nicolas Vetter Bewerbung
-DuesseldorfOM@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 211/1792980

Herrmann Personaldienste GmbH | Krefeld
UNSER KUNDEUnser Kunde ist ein führendes Logistikunternehmen mit Spezialisierung auf die Chemische Industrie. An den verschiedenen Standorten in Nordrhein
-Westfalen sind über 1.000 Mitarbeiter tätig. Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem industriellen Umfeld, eine stetige Mitarbeiterentwicklung sowie erstklassige Arbeitsbedingungen können Sie bei diesem Unternehmen voraussetzen.
WIR BIETEN IHNEN Eine attraktive, übertarifliche Entlohnung auf Basis eines DGB
-TarifvertragsVielseitige und interessante Tätigkeiten in einem kollegialen und netten TeamGute Chancen zur Übernahme in eine FestanstellungBis zu 30 Urlaubstage im Jahr; Urlaubsgewährung bereits innerhalb der ProbezeitJahressonderzahlungen, wie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld sowie lukrative ZuschlägeMaßnahmen zur betrieblichen GesundheitsförderungSonderkonditionen bei zahlreichen Anbietern bei Einkäufen im Internet
IHRE AUFGABENSie übernehmen die Bearbeitung der offenen Aufträge im Bereich LogistikSie bearbeiten Kundenanfragen zu LogistikthemenSie erfassen technische Daten und legen diese im System anSie übernehmen die Bearbeitung von TransportschädenSie erstellen die VersanddokumentationSie optimieren das Dokumentenmanagement
IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbarSie konnten bereits erste Berufserfahrung im Logistikbereich sammelnSie besitzen gute EDV
-Kenntnisse in den gängigen Office
-Programmen, SAP
-Kenntnisse wünschenswertSie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten, Organisationsgeschick und eine kunden
- und serviceorientierte Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online
-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT
-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!
