Büro


Büro-Stellenangebote in Krefeld finden

Finde Büro-Jobs in Krefeld! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Sie überzeugen mit Organisationstalent und Kommunikationsstärke und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie glänzen durch Ihre zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren Kunden in Krefeld im Rahmen der direkten Festanstellung in Vollzeit. Gehen Sie gemeinsam mit uns Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Prüfung von Kundenaufträgen die unter die chemische Verbotsverordnung fallen Steigerung Kundenzufriedenheit aktives Forderungsmanagement Aufgaben im Rahmen des Monatsabschlusses Anlage / Bearbeitung von Stammdaten (Konditionen, Kundendaten) Serviceorientierte Dokumentation und
-bearbeitung von Kundenanliegen bzw. Reklamationen Erstellung von Gut
- und Lastschrift inkl. dem einholen erforderlicher interne Freigaben gem. Wertgrenzen
- und Unterschriftsregelung sowie deren Klärung sowie Rückmeldung an den Kunden & Außendienst Das bringen Sie mit Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssicheres Deutsch und Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, SAP von Vorteil jedoch kein Muss Sie arbeiten strukturiert, organisiert und zuverlässig Sie besitzen einen Führerschein als auch ein Auto Ihre Benefits Home
-Office Möglichkeiten Attraktives Fixgehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier) Regelmäßige Feedbackgespräche Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG Sie werden Teil des "DIS AG Teams", das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Laura Finken Bewerbung
-DuesseldorfOM@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 211/1792980

zum Angebot

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine dynamisch wachsende, national und international tätige Unternehmensgruppe in der modernen Kreislaufwirtschaft mit Hauptsitz im Großraum Duisburg/Düsseldorf. Das Unternehmen liefert qualitativ hochwertige und verlässliche Recyclingprodukte für die Industrie und das Bauwesen und bietet seinen Mitarbeitenden sinnstiftende und zukunftssichere Jobs in einer wirklich nachhaltigen Branche. Im Zuge des Unternehmenswachstums suchen wir einen Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d). In dieser neu geschaffenen Position werden Sie Teil eines fünfköpfigen, engagierten Teams, das von Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung geprägt ist. Wenn Sie Ihre Expertise in einem wertschätzenden Umfeld einbringen möchten und organisatorisches Geschick mit einer hervorragenden Kommunikationsfähigkeit verbinden, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Auftragsabwicklung und organisieren den Transport von Waren per LKW oder Seefracht sowohl im Inland als auch international. Sie übernehmen die Abrechnung, Disposition und Bearbeitung aller notwendigen Dokumente wie Lieferscheine und Bescheinigungen in Papier
- und digitaler Form. Sie erfassen und überprüfen die Lieferscheine und übertragen diese in das entsprechende System zur weiteren Verarbeitung. Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Speditions
- oder Industriekaufmann/
-frau Erste Erfahrungen im Bereich Disposition, Logistik oder Export sind von Vorteil Sie arbeiten selbständig und detailorientiert Sie verfügen über fundierte Excel
-Kenntnisse Erfahrung mit Navision ist ein Plus, aber kein Muss Vorteile Ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Ein freundliches und unterstützendes Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Die Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten Diverse weitere Benefits (z.B. Sodexo
-Karte, Dienstrad, eigene Kantine) Betriebliche Alters
- und Gesundheitsvorsorge Regelmäßige Weiterbildung und Trainings Referenz
-Nr. NCR/119711

zum Angebot
HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
Sachbearbeiter Rechnungswesen/ Vertragswesen (m/w/d) neu

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Krefeld

Das Unternehmen HAPEKO ist erster Ansprechpartner für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant agiert seit Jahrzehnten als verlässliche Größe zwischen Wirtschaft und Verwaltung und steht seither für Stabilität, Transparenz und nachhaltiges Wachstum. Mit der Gründung eines neuen Zentrums öffnet sich das Unternehmen verstärkt für die Förderung der Gründungsszene und baut zugleich moderne Strukturen auf. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie, als Sachbearbeiter Rechnungswesen/Vertragswesen (m/w/d). In dieser Funktion verbinden Sie fundierte Kenntnisse im Bereich Buchhaltung mit Interesse am Vertragsmanagement und unterstützen in sämtlichen administrativen sowie organisatorischen Aufgaben. Sie erwartet ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, welches über die Aufgaben aus "klassischen" Buchhaltungs
-Tätigkeiten hinausgeht und agieren als Dreh
- und Angelpunkt im Büromanagement. Sie werden durch qualifizierte und langjährige Mitarbeitende strukturiert eingearbeitet. Wenn Sie eine verantwortungsbewusste Tätigkeit mit Sinn und Entwicklungsperspektive suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! #Rechnungswewsen #Vertragswesen #Buchhalter #Sachbearbeiter #Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Aufgaben Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung (inkl. Vorerfassung in DATEV) Prüfung, Sortierung und Digitalisierung von Belegen sowie Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der Erstellung von Spesenrechnungen und Jahresabschlussunterlagen Digitalisierung, Verwaltung und Überwachung von Verträgen (inkl. Laufzeiten und Rechnungsstellung) Mitwirkung beim Aufbau strukturierter Buchhaltungs
- und Vertragsverwaltungsprozesse Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit buchhalterischem Hintergrund (z.B. aus dem Immobilien
- oder Steuerwesen) Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und/oder Vertragswesen, idealerweise mit DATEV
-Kenntnissen Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Team
- und Kommunikationsfähigkeit Interesse an der Mitgestaltung von Verwaltungsprozessen und Bereitschaft zur Weiterbildung Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristig ausgelegter Tätigkeit und eine attraktive Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit zahlreichen Zusatzleistungen, wie z.B. moderne Büroräumlichkeiten in direkter Innenstadtlage, optimale Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV, Zuschuss bei ÖPNV
-Tickets, JobRad, betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit oder Vollzeit möglich, z. B. 30
-40 Std./Woche) Homeofficemöglichkeit (2 Tage / Woche) Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Vergütung in Anlehnung an den öffentlichen Dienst und je nach Qualifikation Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung und Entwicklungsperspektive Gute Rahmenbedingungen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Kontinuierliche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitsplatz mit gesellschaftlicher Relevanz und Zukunftsperspektive Referenz
-Nr. TVO/125608

zum Angebot

Einleitung Unser Mandant ist ein traditionsreiches, mittelständisches Industrieunternehmen mit langjähriger Marktpräsenz und hohem Qualitätsanspruch. Als international erfolgreicher Anbieter im Bereich der Fertigung und Distribution technisch anspruchsvoller Produkte legt das Unternehmen besonderen Wert auf Präzision, Innovationskraft und nachhaltiges Wachstum. Zur Unterstützung des Logistikbereichs suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit im Versandwesen. Aufgaben Disposition von Frachträumen für verschiedene Verkehrsträger Erstellung von Versand
- und Zolldokumenten gemäß rechtlicher Vorgaben und Präferenzabkommen Prüfung und Abwicklung von Frachtrechnungen sowie Transport
- und Exportdokumenten Organisation und Koordination von Sondertransporten (z. B. Retouren, Überbreite) Kommunikation mit Spediteuren inkl. Frachtverhandlungen und Avisierungen Bearbeitung von Reklamationen und Transportschäden Administrative Aufgaben wie z. B. Palettenkonto und Paketversand Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit Schwerpunkt Logistik, Spedition oder Zollwesen Mehrjährige Erfahrung in der Versandabwicklung, idealerweise im industriellen Umfeld Gute Kenntnisse im Exportbereich sowie mit Zoll
- und Präferenzdokumenten Sicherer Umgang mit SAP SD/VS und ATLAS Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft Benefits Attraktives Gehalt Gleitzeitmodell & Homeoffice
-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge & Zusatzkrankenversicherung Jobrad
-Leasing, Mitarbeiterrabatte & Firmenevents Weiterbildungsangebote & Entwicklungsperspektiven Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kostenloser Parkplatz & Getränke Noch ein paar Worte zum Schluss Bist du an dieser spannenden Position interessiert und möchtest Teil des Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und stehen Dir für Fragen gerne zur Verfügung!

zum Angebot
AVANTGARDE Experts
Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik neu

AVANTGARDE Experts | Krefeld

ÜBER UNS Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen
- egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden! Für unseren Kunden, ein deutsches Energieunternehmen mit den Schwerpunkten nachhaltige Energielösungen und Digitalisierung, besetzen wir ab sofort folgende Position: SACHBEARBEITER (M/W/D) LOGISTIK IHR AUFGABENPROFIL Du koordinierst und überwachst die Wareneingänge und Ausgänge Du erstellst und prüfst die Versandpapiere wie Lieferscheine, Frachtbriefen und Zollunterlagen Du kommunizierst mit Spediteuren, Lieferanten und internen Abteilungen Du bearbeitest die Reklamationen und Transportdokumentation Du bist zuständig für die Mitarbeit bei der kontinuierlichen Optimierung logistischer Prozesse und Unterstützung bei Inventuren IHR QUALIFIKATIONSPROFIL Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung für Spedition und Logistikdienstleistung Du bringst erste Berufserfahrung im Bereich Logistik, Versand oder Materialwirtschaft Du kennst dich sehr gut mit MS Office und idealerweise SAP aus Du arbeitest strukturiert und gerne im Team Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift BENEFITS Du profitierst von einer attraktiven Vergütung nach IG
-Metall Tarif inkl. Lohnentwicklung Du erhältst einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Freue dich auf spannende Angebote bei starken Marken durch unsere Corporate Benefits Sag Ade zur lästigen Jahresurlaubsplanung: Bei uns geht das spontan! INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

zum Angebot

zum Angebot

Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der Welt des Einkaufs ? Sie suchen genau diese Herausforderung so schnell wie möglich? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden mit Sitz in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) im Rahmen einer direkten Festanstellung in Vollzeit. Gehen Sie gemeinsam mit uns Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse Warenbeschaffung Abwicklung von Bestellungen und Überwachung der Liefertermine Lieferantenmanagement Angebote einholen und vergleichen Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Reklamationsmanagement Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen idealerweise bereits Berufserfahrung im genannten Bereich mit Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, SAP
-Kenntnisse sind von Vorteil Sie verfügen über sehr gute Deutsch
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus! Das bieten wir Ihnen Home
-Office Möglichkeiten Attraktives Fixgehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier) Regelmäßige Feedbackgespräche Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG Sie werden Teil des "DIS AG Teams", das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Nicolas Vetter Bewerbung
-DuesseldorfOM@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 211/1792980

zum Angebot
AVANTGARDE Experts
Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik neu

AVANTGARDE Experts | Krefeld

ÜBER UNS Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen
- egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden! Für unseren Kunden, ein deutsches Energieunternehmen mit den Schwerpunkten nachhaltige Energielösungen und Digitalisierung, besetzen wir ab sofort folgende Position: SACHBEARBEITER (M/W/D) LOGISTIK IHR AUFGABENPROFIL Du koordinierst und überwachst die Wareneingänge und Ausgänge Du erstellst und prüfst die Versandpapiere wie Lieferscheine, Frachtbriefen und Zollunterlagen Du kommunizierst mit Spediteuren, Lieferanten und internen Abteilungen Du bearbeitest die Reklamationen und Transportdokumentation Du bist zuständig für die Mitarbeit bei der kontinuierlichen Optimierung logistischer Prozesse und Unterstützung bei Inventuren IHR QUALIFIKATIONSPROFIL Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung für Spedition und Logistikdienstleistung Du bringst erste Berufserfahrung im Bereich Logistik, Versand oder Materialwirtschaft Du kennst dich sehr gut mit MS Office und idealerweise SAP aus Du arbeitest strukturiert und gerne im Team Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift BENEFITS Du profitierst von einer attraktiven Vergütung nach IG
-Metall Tarif inkl. Lohnentwicklung Du erhältst einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Freue dich auf spannende Angebote bei starken Marken durch unsere Corporate Benefits Sag Ade zur lästigen Jahresurlaubsplanung: Bei uns geht das spontan! INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

zum Angebot

Die HEIN, LEHMANN GmbH mit Hauptsitz in Krefeld produziert Maschinen und Komponenten für die Aufbereitungs
- und Verfahrenstechnik. Unsere erstklassige Sieb
-, Trenn
- und Fördertechnik wird in beinahe allen Industrien eingesetzt – beispielsweise im klassischen Bereich der Steine
-und
-Erden
-Industrie, in der Lebensmittel
-, Chemie
- und Pharmaindustrie sowie der Automotive
- und Kunststoffindustrie. Unsere Produkte setzen Maßstäbe – weltweit. Zur Verstärkung an unserem Standort in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industriekaufmann, Fachkaufmann Einkauf und Logistik, Disponent o. ä. als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) sind Sie bei uns für die Beschaffung von Hilfs
- und Betriebsstoffen sowie Werkzeugen zuständig. Ihre Aufgaben: Administrative Abwicklung des operativen Einkaufs und Unterstützung bei der Optimierung unserer Einkaufsprozesse Operative Abwicklung der Einkaufsvorgänge – von der Anfrage, Angebotsvergleich über die Bestellung und Überwachung der Liefertermine bis zur Rechnungs
- und Reklamationsbearbeitung Stammdatenpflege im ERP
-System Infor 10.7 Archivierung der Dokumente in DocuWare Bearbeitung der Prozesse über Jobrouter und ERP
-System Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil technisches Verständnis Gute Kenntnisse in einem ERP
-System (Infor LN von Vorteil) Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und gute kommunikative Fähigkeiten Wir bieten: Umfangreiche Einarbeitung in einem tatkräftigen und teamorientierten Arbeitsumfeld Tätigkeitsbezogene Weiterbildungen zur persönlichen Weiterentwicklung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum Familiäre Atmosphäre mit regelmäßigen Mitarbeiterevents Attraktiver Tarifvertrag (Metall
- und Elektroindustrie) mit 35
-Stunden
-Woche bei flexibler Arbeitszeit, 30 Tagen Jahresurlaub und tariflichen Sonderzahlungen Verpflegung in der unternehmenseigenen Kantine Mitarbeiterparkplatz und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Ihre Bewerbung: Sind Sie interessiert an einer Tätigkeit mit einem vielseitigen Aufgabenfeld und anspruchsvollen Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung an: bewerbungen@heinlehmann.de HEIN, LEHMANN GmbH Personalabteilung | Alte Untergath 40 | 47805 Krefeld | Telefon: 02151 – 375 603 www.heinlehmann.de

zum Angebot

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine dynamisch wachsende, national und international tätige Unternehmensgruppe in der modernen Kreislaufwirtschaft mit Hauptsitz im Großraum Duisburg/Düsseldorf. Das Unternehmen liefert qualitativ hochwertige und verlässliche Recyclingprodukte für die Industrie und das Bauwesen und bietet seinen Mitarbeitenden sinnstiftende und zukunftssichere Jobs in einer wirklich nachhaltigen Branche. Im Zuge des Unternehmenswachstums suchen wir einen Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d). In dieser neu geschaffenen Position werden Sie Teil eines fünfköpfigen, engagierten Teams, das von Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung geprägt ist. Wenn Sie Ihre Expertise in einem wertschätzenden Umfeld einbringen möchten und organisatorisches Geschick mit einer hervorragenden Kommunikationsfähigkeit verbinden, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Auftragsabwicklung und organisieren den Transport von Waren per LKW oder Seefracht sowohl im Inland als auch international. Sie übernehmen die Abrechnung, Disposition und Bearbeitung aller notwendigen Dokumente wie Lieferscheine und Bescheinigungen in Papier
- und digitaler Form. Sie erfassen und überprüfen die Lieferscheine und übertragen diese in das entsprechende System zur weiteren Verarbeitung. Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Speditions
- oder Industriekaufmann/
-frau Erste Erfahrungen im Bereich Disposition, Logistik oder Export sind von Vorteil Sie arbeiten selbständig und detailorientiert Sie verfügen über fundierte Excel
-Kenntnisse Erfahrung mit Navision ist ein Plus, aber kein Muss Vorteile Ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Ein freundliches und unterstützendes Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Die Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten Diverse weitere Benefits (z.B. Sodexo
-Karte, Dienstrad, eigene Kantine) Betriebliche Alters
- und Gesundheitsvorsorge Regelmäßige Weiterbildung und Trainings Referenz
-Nr. NCR/119711

zum Angebot
41   -   50   von   72

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 29.05.2025