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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Leipzig

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Capital Bay Group
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Capital Bay Group | Leipzig

Einleitung Capital Bay
- Wir investieren, managen, bauen und betreiben Immobilien für Ihren Erfolg. Wir bieten eine umfassende Immobilienplattform für Investitionen, Management, Bau und Betrieb. Die unternehmensübergreifende Integration dieser Geschäftsbereiche zu einer ganzheitlichen Umgebung ermöglicht es Auftraggebern, diese für Ihre Bedürfnisse flexibel einzusetzen. Für unsere Buchhaltung suchen wir ab sofort eine neue Kollegin oder Kollegin als erfahrener Bilanzbuchhalter (m/w/d ) für unseren Leipziger Standort. Aufgaben Buchung laufender Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Anlagenbuch) Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und Abwicklung von Zahlläufen Durchführung von Sachkontenabstimmungen sowie Abstimmungen von Haupt
- und Nebenbuch Erstellen von Umsatzsteuer
-Voranmeldungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals und Jahresabschlüssen nach HGB Mitwirkung bei der Erstellung von Investoren
- und Managementauswertungen Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Mitwirkung bei Projekten / Sonderaufgaben Qualifikation Betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten bzw. zum/zur Bilanzbuchhalter(in) Anwenderkenntnisse in Nebenbüchern und Hauptbuch Abschlusssicher nach HGB Gute Kenntnisse in der Anwendung von DATEV oder einem ERP System und der sichere Umgang mit MS Office Hohe Zahlenaffinität sowie gute Auffassungsgabe Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Team
- und Kommunikationsfähigkeit Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits 30 Tage Urlaub Und das Bester: Ihr Geburtstag ist ein Feiertag
- somit ein freier Tag für Sie Mobile Office 2 Tage die Woche möglich Verkehrsgünstige Anbindung Betriebliche Altersvorsorge Prämien für Mitarbeiter werben Mitarbeiter Verschiedene Firmen
- und Teamevents Tolle und sympathische Kolleginnen und Kollegen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen, den frühestmöglichen Eintrittstermin und einige Zeilen, warum Sie die perfekte Besetzung für die Stelle sind.

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Böge GmbH, Mechanik, Karosserie & Lack
Kauffrau für Büromanagement m/w/d per sofort laufendes Lehrjahr neu

Böge GmbH, Mechanik, Karosserie & Lack | Leipzig

Einleitung LAST
-MINUTE
-JOB im Büroteam in Leipzig
-Kleinpösna zu vergeben ▶️▶️ Wirstellen zum *sofortigen* Beginn einen Azubi zur Kauffrau fürBüromanagement m/w/d ein Aufgaben Was erwartet dich im Team Böge❓ ▶️Du bist das Bindeglied zwischen Werkstatt und Kunden, nimmst Fahrzeuge entgegen, gibst Leihwagen heraus, legst Aufträge an und kümmerst dich um Bestellungen und perspektivisch die Rechnungslegung. ▶️Gemeinsam mit deinen Kollegen bist du 1. telefonischer Ansprechpartner bei Autoproblemen und nimmst Fragen auf, um sie mit den Meistern zu besprechen‍. ▶️Du stehst mit Versichereren, Lieferanten, Gutachtern und Co. in Kontakt undorganisierst aus dem Büro alles, was administrativ vor und nachAuftragsdurchführung anfällt. ▶️Du gewinnst Einblicke in die Bereiche Buchhaltung, Personal und Teilemanagement und kannst deine Ideen frei einbringen. Qualifikation Du bist: ✅ kommunikativ und aufgeschlossen ✅ hast gern mit Menschen zu tun ✅ hinterfragst Dinge und bist interessiert, Neues kennenzulernen Durch dein Problemlöseverhalten leistest du jeden Tag einen enormen Dienst für unsere Kunden!Klingt spannend !Wir stehen für perfekte Ergebnisse und hohe Qualität ✨.❓❓❓Würdest du gerne ein Teil davon sein ❓❓❓ Benefits Benefits ✅ Das WIR zählt: Eine du
-Kultur, bei der du gerne zur Arbeit kommst und du keine "von
-oben
-herab
-Denke" erlebst. ✅Dein Auto wird umsorgt: Wir kümmern uns um dein Auto und sorgen dafür, dass du von hohen Rabatten profitierst.‍‍‍ ✅Familienzuwachs: Sei dir gewiss, dass du eine 2. Familie dazu bekommst, die dich unterstützt und voranbringt. ✅Du musst privat etwas transportieren? Nutze nach Absprache einfach einen unserer Firmentransporter! ✅Neue Herausforderungen angehen: Du hast bei uns erstklassige Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungschancen, Lehrgänge und Schulungen gehören einfach dazu! ✅Planbar und langfristig: Wir bilden immer mit der Perspektive auf Übernahme aus :
-) ✅1x Quartal Party: Wir sprengen 1x im Quartal die Trinkgeldkasse und wir entscheiden gemeinsam, was wir damit anstellen.️ ✅Urlaub + Freizeit: Möglichst keine Überstunden, Termine während der Arbeit, Urlaube, die auchfeststehen und Mehrurlaub, den man sich erarbeiten kann – dieWork
-Life
-Balance ist uns sehr wichtig, damit jeder alles unter einenHut bekommt. ✅Top Büroausstattung: Du hat deinen Arbeitsplatz in einem modernen und hellen Büro und bekommst einen eigenen Schreibtisch und alles was notwendig ist, damit du deine Arbeit bestens ausführen kannst. Es wird dir an nichts fehlen und wenn doch, dann sagst du einfach Bescheid.️ ✅Benefitprogramm: Du profitierst von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Mitarbeiterrabatten. Hört sich interessant an für dich❓ Noch ein paar Worte zum Schluss Wer wir sind Wir sind ein Team aus 32 Mitarbeitern und Kfz
-Experten und helfen Autofahrern bei der Lösung ihres Fahrzeugproblems. Egal ob Panne, Inspektion oder Unfall – wir sind der Ansprechpartner bei allen Fragen rund ums Auto. Unser Familienbetrieb hat sich auf die Bereiche Wartung & Servicearbeiten, Unfallreparatur, Fahrzeuglackierung und Folierung spezialisiert. Unser Anspruch: Jeder Mitarbeiter soll mit Freude und Spaß an der Hebebühne stehen oder am Schreibtisch sitzen. Geschludere gibt es jedoch bei uns nicht! Schick mir einfach eine Nachricht über diesen Kanal mit deinem Namen unddeiner Telefonnummer, eine Bewerbung, Zeugnisse & Co. brauche ichnicht. Ich freue mich von dir zu hören Beste Grüße Marco Böge

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HRVST GmbH
Sachbearbeiter Lohn (gn) neu

HRVST GmbH | Leipzig

Wir suchen Dich! Für ein international renommiertes Unternehmen im Bereich der Finanzdienstleistungen und Unternehmensberatung suchen wir für den Standort Leipzig schnellstmöglich einen Sachbearbeiter Lohn (gn) in Voll
- oder Teilzeit. Unser Kunde setzt auf individuelle, innovative Ergebnisse und herausragende Expertise. Dabei bietet er seinen Mitarbeitern durch ein internationales Netzwerk und flexible Arbeitsmodelle wie Workation einen fruchtbaren Rahmen, um persönliches Wachstum und die Verwirklichung eigener Ziele zu gewährleisten. Das erwartet Dich bei Deinem neuen Arbeitgeber: Bruttojahresgehalt bis zu 45.000 € in Abhängigkeit von Erfahrung/Qualifikation 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeit
- und
-raum Gestaltung (remote, Voll
- oder Teilzeit) Zeitkonto Professionelle Karriereplanung inkl. Entwicklungsplan Vitaminbomben, ÖPNV
-Zuschuss, betriebliche Altersvorsorge, internationale Bühne für freie Entfaltung uvm. Hochmoderne Büros im Herzen von Leipzig mit super Erreichbarkeit und cooler Ausstattung Deine Aufgaben als Sachbearbeiter Lohn (gn): Erstellung von monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnungen eines definierten Kundenstamms (national und international) Melde
-, Berichts,
- und Bescheinigungswesen Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Beratung bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Folgende Fähigkeiten bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung inkl. einschlägiger Berufserfahrungen in der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung Know
-How im Lohnsteuer
-, Arbeits
- und Sozialversicherungsrecht sowie im Umgang mit Personal
-, Abrechnungs
- und Zeiterfassungssystemen, idealerweise DATEV
-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS
-Office Neben Deutsch auch gute Kenntnisse in Englisch Lust, etwas mitzugestalten! Du erfüllst nicht alle Anforderungen zu 100%? Kein Problem. Wir freuen uns trotzdem über Deine Bewerbung und beraten Dich gerne individuell. Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
-Button! Bei Fragen steht Dir Dein persönlicher HRVST Ansprechpartner zur Verfügung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

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SCIO TAX Steuerberatungsgesellschaft mbH
Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) neu

SCIO TAX Steuerberatungsgesellschaft mbH | Leipzig

Einleitung Suchst du eine Steuerberatungskanzlei, die nicht nur mit den neuesten Technologien Schritt hält, sondern diese als Chance für Innovation und Wachstum nutzt? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei der SCIO TAX Steuerberatungsgesellschaft verbinden wir dynamisches Start
-up
-Flair mit professioneller Expertise. Wir betreuen deutschlandweit Mandanten aus den Bereichen Online
-Dienstleistungen, Immobilien und Finanzdienstleistungen und setzen auf moderne digitale Tools wie Addison One Click und Microsoft 365, um unsere Arbeit effizient und transparent zu gestalten. Überlastung hat bei uns keinen Platz. Deshalb haben wir die Mandate bewusst reduziert, damit du deine Aufgaben ohne Stress erledigen kannst. Wir legen großen Wert auf ein starkes Teamgefühl, in dem Unterstützung und Wertschätzung an erster Stelle stehen. Außerdem beziehen wir unser Team aktiv in Entscheidungen ein, auch wenn es um die strategische Weiterentwicklung unseres Unternehmens geht. Wenn du Teil eines Teams werden möchtest, das Veränderung und persönliche Entwicklung fördert, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Aufgaben Bei uns betreust du unsere Mandanten durch den gesamten Prozess. Deine Aufgaben umfassen: Erstellung der Finanzbuchhaltung – du sorgst für eine präzise und aktuelle Buchführung. Erstellung der Jahresabschlüsse – du kümmerst dich um die Erstellung und Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen. Erstellung de r Steuererklärungen – du stellst sicher, dass alle steuerlichen Vorschriften eingehalten werden. Kommunikation mit Mandanten – du bist Ansprechpartner für Mandanten aus den Bereichen Online
-Dienstleistungen, Immobilien und Finanzdienstleistungen. Qualifikation Das solltest du mitbringen: Berufsabschluss als Steuerfachangestellte*r , Steuerfachwirt*in oder Bilanzbuchhalter*in – oder ein vergleichbarer Studienabschluss. Kommunikationsstärke und Serviceorientierung – du bist ein Teamplayer und unsere Mandanten fühlen sich bei dir bestens aufgehoben. Lernbereitschaft und Flexibilität bei gesetzlichen Änderungen – du hältst dein Wissen aktuell und gehst Neuerungen proaktiv an. Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und analytisches Denken – du behältst den Überblick und findest Lösungen. Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit – du arbeitest selbstständig und zuverlässig. Kenntnisse in gängigen Büro
-Tools
- wir setzen auf Microsoft 365. Erfahrung mit der Steuerberatersoftware ADDISON wünschenswert – das wäre ein Plus, ist aber kein Muss. Benefits Was bieten wir? 100% Homeoffice möglic h – arbeite bequem von zu Hause, mit einer Einarbeitung vor Ort, damit wir uns gleich am Anfang richtig kennenlernen. Flexible Arbeitszeiten – passe deine Arbeitszeiten deinem Lebensrhythmus an und koordiniere dich mit dem Team. Attraktive Bezahlung mit Entwicklungsmöglichkeiten – plus transparente leistungsabhängige Boni und eine jährliche Gehaltserhöhung Givve Card
- für kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch. Deutschlandticket als Jobticket – für einen entspannten Weg ins Büro, wenn du mal kommen möchtest. Maximaler Zuschuss zur Mittagsverpflegung
- gibt es über Lunchit. 100 € Zuschuss für dein Jobrad – Bahnstreik? Autoprobleme? Kein Drama mehr! Verdopplung deines Sparbeitrags zur betrieblichen Altersvorsorge – wir investieren in deine Zukunft. Tägliche Heasy
-Time – weil Rückenschmerzen keine Chance haben sollen. Regelmäßige Mitarbeitergespräche einmal pro Quartal – für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Persönliches Reiss Motivation Profile
- für ein besseres Selbst
- und Teamverständnis. Entwicklungsmöglichkeiten
- inklusive Gestaltungsberatung und Unterstützung bei deiner Weiterbildung z.B. durch Übernahme der Kosten zum Steuerberater
-Examen. Strategische Weiterbildungsplanung – jedes Jahr legen wir im Strategiemeeting gemeinsam Weiterbildungen fest, die dir helfen, dich gezielt weiterzuentwickeln. Fortbildungsflatrate mit taxflix und dem Steuerheldenclub – noch mehr Wissen für dich! Viel Verantwortung von Anfang an – übernimm eigenständig Mandate und zeig, was du drauf hast. Monatliche Teamevents – damit der Spaß nicht zu kurz kommt und wir #gemeinsamwachsen. Moderner Arbeitsplatz
- mit MS Surface, höhenverstellbaren Schreibtischen und zwei großen Bildschirmen – alles, was du für produktives Arbeiten brauchst. Standort in der Leipziger Bestlage am Clara Zetkin Park – für eine perfekte Mischung aus Arbeit und Freizeit. Noch ein paar Worte zum Schluss Damit du weißt, wie es mit deiner Bewerbung weitergeht: Unser Prozess beginnt mit einem lockeren, informativen Kennenlernen, bei dem wir uns gegenseitig ein erstes Bild machen können. Darauf folgt ein ausführliches Bewerbungsgespräch, in dem wir tiefer in deine Qualifikationen und Vorstellungen eintauchen. Zum Schluss laden wir dich zu einem Probearbeiten ein, um gemeinsam herauszufinden, ob wir zueinander passen und du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf Vielfalt und Individualität und prüfen jede Bewerbung sorgfältig, um sicherzustellen, dass wir die beste Ergänzung für unser Team finden. Wir glauben daran, dass jeder Mensch einzigartige Stärken mitbringt und unterstützen dich gerne bei deiner Weiterentwicklung, falls du noch nicht alle geforderten Kenntnisse in vollem Umfang mitbringst. Wir freuen uns auf dich!

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HRVST GmbH
Sachbearbeiter Lohn (gn) neu

HRVST GmbH | Leipzig

Wir suchen Dich! Für ein international renommiertes Unternehmen im Bereich der Finanzdienstleistungen und Unternehmensberatung suchen wir für den Standort Leipzig schnellstmöglich einen Sachbearbeiter Lohn (gn) in Voll
- oder Teilzeit. Unser Kunde setzt auf individuelle, innovative Ergebnisse und herausragende Expertise. Dabei bietet er seinen Mitarbeitern durch ein internationales Netzwerk und flexible Arbeitsmodelle wie Workation einen fruchtbaren Rahmen, um persönliches Wachstum und die Verwirklichung eigener Ziele zu gewährleisten. Das erwartet Dich bei Deinem neuen Arbeitgeber: Bruttojahresgehalt bis zu 45.000 € in Abhängigkeit von Erfahrung/Qualifikation 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeit
- und
-raum Gestaltung (remote, Voll
- oder Teilzeit) Zeitkonto Professionelle Karriereplanung inkl. Entwicklungsplan Vitaminbomben, ÖPNV
-Zuschuss, betriebliche Altersvorsorge, internationale Bühne für freie Entfaltung uvm. Hochmoderne Büros im Herzen von Leipzig mit super Erreichbarkeit und cooler Ausstattung Deine Aufgaben als Sachbearbeiter Lohn (gn): Erstellung von monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnungen eines definierten Kundenstamms (national und international) Melde
-, Berichts,
- und Bescheinigungswesen Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Beratung bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Folgende Fähigkeiten bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung inkl. einschlägiger Berufserfahrungen in der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung Know
-How im Lohnsteuer
-, Arbeits
- und Sozialversicherungsrecht sowie im Umgang mit Personal
-, Abrechnungs
- und Zeiterfassungssystemen, idealerweise DATEV
-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS
-Office Neben Deutsch auch gute Kenntnisse in Englisch Lust, etwas mitzugestalten! Du erfüllst nicht alle Anforderungen zu 100%? Kein Problem. Wir freuen uns trotzdem über Deine Bewerbung und beraten Dich gerne individuell. Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
-Button! Bei Fragen steht Dir Dein persönlicher HRVST Ansprechpartner zur Verfügung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

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momox Services GmbH
Personalsachbearbeiter :in (m/w/d) neu

momox Services GmbH | Leipzig

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Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir für unseren Kunden eine motivierte Person als Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d) zur Unterstützung des Teams im Großraum Halle. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld, in dem Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können! Ihre Aufgaben Übernahme administrativer Aufgaben zur Unterstützung der Projekt
- und Bauleitung Bearbeitung von Kundenanfragen und
-korrespondenz Organisation und Pflege von Baustellenunterlagen sowie deren ordnungsgemäße Dokumentation Anfertigung und Auswertung von Protokollen zur Projektüberwachung Erfassung von Wareneingängen und Leistungen, sowie Unterstützung bei der Prüfung und Klärung von Rechnungen Verwaltung und Nachverfolgung von Aufmaßen und Rechnungen, einschließlich der notwendigen Kontrollen und Versandprozesse Ihr Profil Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen EDV
-Systemen Erfahrung im kaufmännischen Bereich Hohe Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine selbständige, serviceorientierte Arbeitsweise Ihre Benefits Vielfältige Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit 2 Homeoffice
-Tagen pro Woche Teilnahme am Aktienprogramm und Unterstützung der Altersvorsorge Moderne Arbeitsausstattung, kostenlose Getränke und Obst Gesundheitsförderung durch Sportangebote und Bike
-Leasing Wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien Zugang zu externer Mitarbeiterberatung für berufliche und private Themen Einkaufsvorteile und Mitarbeiterempfehlungs
-Programm Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz &Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Eric Schlosser leipzig
-bewerbungen@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon: +49 341/3057120

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F&R Future Recruiting GmbH
Finanzbuchhalter (Mensch) neu

F&R Future Recruiting GmbH | Leipzig

Über Uns Wir suchen derzeit für unsere Mandanten einen Finanzbuchhalter in der Umgebung Leipzig Bei dem Unternehmen handelt es sich um ein regionales E
-Commerce Unternehmen . Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Rechnungen Management der Zahlungsabwicklung Dokumentation und Sammlung von Rechnungen Überwachung der Zahlungsausgängen und
-eingängen Rechnungstellung Unterstützung des Tagesgeschäfts Debitoren
-, Kreditoren
- und Sachkontenbuchhaltung Einhaltung rechtlicher Auflagen Bestandsmanagement in SAP Erstellung der Jahresabschlüsse Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zum Buchhalter von Vorteil Einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssystemen Fundierte Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse der Rechtslage Erfahrung in der Planung und Strukturierung von Kostenstellen Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung 60% Homeoffice Attraktive Vergütung Sozialleistungen Ansprechpartner Sandra Blaeske Future Recruiter Tel.: +4930 403 6738 21 E
-Mail: sandra.blaeske@future
-recruiting.de www: https://www.future
-recruiting.de/

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RWS Gebäudeservice GmbH
Finanzbuchhalter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) neu

RWS Gebäudeservice GmbH | Leipzig

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