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Die Vital- Zentrum Sanitätshaus Glotz GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen im Gesundheitswesen mit Hauptsitz in Gerlingen. An 8 Standorten im Großraum Stuttgart stehen wir mit unseren Mitarbeitern im Vertrieb und Beratung von Hilfsmitteln und Produkten in den Fachbereichen Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Medizintechnik, Homecare, Rehatechnik sowie dem Sanitätsfachhandel für Kundenservice und Dienstleistung. Wenn Sie sich in unseren Unternehmenswerten Wertschätzung und Respekt, Vielfalt und Toleranz, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit und Verantwortung und soziales Bewusstsein wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufm. Sachbearbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: In dieser Position übernehmen Sie die Sachbearbeitung von der Auftragsannahme bis zur Kostenvoranschlagserstellung Selbstständige Bearbeitung von Klärungsfällen mit Kostenträgern oder dem Einzelkunden Sie arbeiten gerne mit Vertragswerken, Regelungen und fühlen sich im Sozialversicherungsrecht sicher Sie erledigen verbindlich die Geschäftskorrespondenz und ergänzen die Kommunikationsinformationen durch die Datenpflege im System Sie beantworten Leistungsfragen unserer Kunden Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise haben Sie Erfahrung im Gesundheits- / Sozialversicherungswesen Ihre gute Kommunikationsfähigkeit und Ihr diplomatisches Geschick zeichnet Ihre Persönlichkeit aus Eine selbstständige, effiziente, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in MS Office, bestenfalls in Sani Vision mit Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie haben Freude an dem, was Sie tun und das zeichnet Sie aus Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Eine individuell zugeschnittene Einarbeitung sowie sechsmonatige Betreuung durch einen persönlichen Mentor30 Tage Urlaub, zusätzlich sind Weihnachten und Silvester Schließtage Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeitervorteile ( Jobrad, Corporate Benefits, betr. Zusatzversicherung) Mitarbeiterparkplätze und gute Ö PNV- Anbindung Ein familiäres Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team Wir bitten Sie, die vollständigen Bewerbungsunterlagen - Anschreiben, Lebenslauf, Nachweise - (wie Arbeitszeugnisse, schulische Nachweise, Ausbildungs- / Studiennachweise) in einer Datei im PDF- Format an uns zu übersenden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. HIER BEWERBEN Vital- Zentrum Glotz Personalservice | Dieselstraße 19-21 | 70839 Gerlingen Telefon
+49 7156 17898-700 Bewerbung@glotz.de
|
www.glotz.de Vital- Zentrum Glotz https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1029851/logo_google.png2025-05-29 T20:59:59 Z FULL_ TIME EUR YEAR 35000.0 45000.02025-04-29 Gerlingen ( Raum Stuttgart) 70839 Dieselstraße 19-2148.8048212 9.073677400000001

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Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung neu

Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH | Ludwigsburg

Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung Vollzeit Tätigkeitsfeld: Administration und Management Beschäftigungsumfang: Vollzeit Unternehmensbeschreibung Das Robert Bosch Krankenhaus ( RBK) ist eine Einrichtung des Bosch Health Campus der Robert Bosch Stiftung mit mehreren Standorten in Stuttgart. Als Krankenhaus der Zentralversorgung mit Funktionen der Maximalversorgung und 1.191 Betten nimmt das RBK mit dem RBK Lungenzentrum Stuttgart, dem Robert Bosch Krankenhaus Standort City sowie der Klinik für Geriatrische Rehabilitation im Jahr bis zu 40.000 Patienten stationär auf. Zum Krankenhausbetrieb mit über 3.000 Mitarbeitenden gehören 20 Fachabteilungen, über 15 Medizinische Zentren, ein Bildungszentrum sowie eine Beteiligung an einem weiteren Aus- und Weiterbildungszentrum. Der Bosch Health Campus umfasst neben dem RBK alle Forschungsinstitute und Förderaktivitäten der Robert Bosch Stiftung im Bereich Gesundheit. Für Mitarbeitende bieten sich in dieser Struktur vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Stellenbeschreibung Forderungsmanagement inkl. Mahnwesen gegenüber Krankenkassen im Inland und Ausland, sowie Selbstzahlenden Korrespondenz mit Kostenträgern und Privatpersonen im Inland und Ausland Pflege, Abstimmung und Überwachung der Debitorenkonten Fallbesprechungen und enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Unterstützung bei der Verarbeitung von Zahlungsvorgängen einschließlich Rückzahlungen Stammdatenanlage Vertretung der Kasse am Standort Burgholzhof Verbuchung von Zahlungseingängen aus Einzel- und Sammelzahlungen Unterstützung bei Sonderaufgaben Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Fortbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung im Rechnungswesen/ Debitorenbuchhaltung, idealerweise im Krankenhaus Sicherer Umgang mit MS- Office und gerne Erfahrung mit SAP Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Zusätzliche Informationen Wir bieten Ihnen: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem engagierten Team, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung Eine leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlicher Altersversorgung sowie ein bezuschusstes Jobticket Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote Job Rad- Leasing und Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von Unternehmen Bei Bedarf Mitarbeiterwohnungen sowie Betreuungsmöglichkeiten für die Kinder unserer Mitarbeitenden in einer Kindertagesstätte in der Nähe Kontakt: Frau Tina- Susan Levin Teamleitung Debitorenbuchhaltung E- Mail:
[email protected] Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt über unser
Online- Karriereportal . Die angegebenen Arbeitgeberleistungen können je nach Position und Anstellungsverhältnis variieren. Bitte beachten Sie die geltenden Nachweispflichten aufgrund des Infektionsschutzgesetzes als Einstellungsvoraussetzung. Wir schätzen die Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit unserer Mitarbeitenden und fördern ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Mit Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen stimmen Sie zu, dass Ihre Bewerberdaten in der Bewerbermanagementsoftware Smart Recruiters aufgenommen und verarbeitet werden. Hinweise zu unserem Datenschutz finden Sie hier:
Datenschutz . Jetzt bewerben Jetzt bewerben

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Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH | Ludwigsburg

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit Tätigkeitsfeld: Administration und Management Beschäftigungsumfang: Vollzeit Unternehmensbeschreibung Das Robert Bosch Krankenhaus ( RBK) ist eine Einrichtung des Bosch Health Campus der Robert Bosch Stiftung mit mehreren Standorten in Stuttgart. Als Krankenhaus der Zentralversorgung mit Funktionen der Maximalversorgung und 1.191 Betten nimmt das RBK mit dem RBK Lungenzentrum Stuttgart, dem Robert Bosch Krankenhaus Standort City sowie der Klinik für Geriatrische Rehabilitation im Jahr bis zu 40.000 Patienten stationär auf. Zum Krankenhausbetrieb mit über 3.000 Mitarbeitenden gehören 20 Fachabteilungen, über 15 Medizinische Zentren, ein Bildungszentrum sowie eine Beteiligung an einem weiteren Aus- und Weiterbildungszentrum. Der Bosch Health Campus umfasst neben dem RBK alle Forschungsinstitute und Förderaktivitäten der Robert Bosch Stiftung im Bereich Gesundheit. Für Mitarbeitende bieten sich in dieser Struktur vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Stellenbeschreibung Erledigung der laufenden Buchführung inkl. der Kontenüberwachung und den damit verbundenen Abstimmungstätigkeiten Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB für mehrere Gesellschaften Ermittlung der Beteiligungsvergütung aus Wahlleistungen und deren Verteilung Kassenärztliche Vereinigung, Aufteilung und Buchung der Erlöse auf verschiedene Erlösbereiche Forderungsabwicklung zu Sonderbereichen Mitarbeit in Projekten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Ansprechpartner für interne Fachabteilungen, Behörden und Wirtschaftsprüfer Unterstützung bei Prozessoptimierungen und bei der Digitalisierung des Rechnungswesens Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Fortbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder erfolgreich absolviertes Studium mit entsprechendem Schwerpunktwünschenswert: Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung sowie in der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB, gerne im Gesundheitswesen Gute MS- Office Kenntnisse (vor allem MS- Excel) und idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Erfahrungen in der Implementierung und Umsetzung von digitalen Prozessen (wünschenswert) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Zusätzliche Informationen Wir bieten Ihnen: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem engagierten Team, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung Eine leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlicher Altersversorgung sowie ein bezuschusstes Jobticket Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote Job Rad- Leasing und Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von Unternehmen Bei Bedarf Mitarbeiterwohnungen sowie Betreuungsmöglichkeiten für die Kinder unserer Mitarbeitenden in einer Kindertagesstätte in der Nähe Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt über unser
Online- Karriereportal . Die angegebenen Arbeitgeberleistungen können je nach Position und Anstellungsverhältnis variieren. Bitte beachten Sie die geltenden Nachweispflichten aufgrund des Infektionsschutzgesetzes als Einstellungsvoraussetzung. Wir schätzen die Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit unserer Mitarbeitenden und fördern ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Mit Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen stimmen Sie zu, dass Ihre Bewerberdaten in der Bewerbermanagementsoftware Smart Recruiters aufgenommen und verarbeitet werden. Hinweise zu unserem Datenschutz finden Sie hier:
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Landeshauptstadt Stuttgart
Sachbearbeiter/-in Parkraummanagement (m/w/d) neu

Landeshauptstadt Stuttgart | Ludwigsburg

Sachbearbeiter/-in Parkraummanagement (m/w/d) Wir suchen Sie für das Amt für öffentliche Ordnung der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stellen sind unbefristet zu besetzen. Die Dienststelle Verkehrsregelung und -management regelt als Straßenverkehrsbehörde durch Verkehrszeichen und -einrichtungen den fließenden und ruhenden Verkehr im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben. Im Team Parkraummanagement wird das städtische Parkraumkonzept umgesetzt mit dem Ziel, den öffentlichen Straßenraum effizienter zu nutzen. Wir suchen aktuell mehrere neue Mitarbeitende zur Verstärkung unseres Teams. Ein Job, der Sie begeistert Sie wirken bei der Einführung und Umsetzung des Parkraummanagements in den Stuttgarter Stadtbezirken mit Sie arbeiten bei den Abstimmungsprozessen der amtsinternen Projektgruppen mit Sie treffen verkehrsbehördliche Anordnungen und überwachen die Ausführung Sie wirken bei der Öffentlichkeitsarbeit mit und nehmen an Bezirksbeiratssitzungen teil Sie übernehmen die fachliche Begleitung bei der Ausgabe der Bewohnerparkausweise und Ausnahmegenehmigungen und treffen Einzelfallentscheidungen Sie beantworten Bürgeranfragen und -beschwerden Sie bearbeiten Widersprüche und überprüfen Missbrauchsfälle Ihr Profil, das zu uns passtein Studium mit dem Abschluss als Bachelor of Arts Public Management oder als Diplom- Verwaltungswirt/-in oder ein abgeschlossener vergleichbarer Studiengang vorzugsweise im Bereich der öffentlichen Verwaltung oder im rechtlichen Bereich oderein Abschluss als Verwaltungsfachwirt/-in (ehem. Angestelltenlehrgang II) oder Verwaltungswirt/-in mit bereits erfolgtem Aufstieg in den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst Sie haben idealerweise Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung und aktuelle Kenntnisse im allgemeinen Verwaltungsrecht Sie treten persönlich verbindlich, freundlich und kundenorientiert auf und überzeugen mit Durchsetzungsfähigkeit Sie arbeiten verantwortungsbewusst, sind teamfähig und haben eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache Sie sind bereit, gelegentliche Außentermine vor Ort wahrzunehmen, auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten (z. B. Bezirksbeiratssitzungen) Freuen Sie sich aufeinen zukunftssicheren Arbeitsplatz Work- Life- Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle unter Berücksichtigung der Öffnungszeitendie Möglichkeit, teilweise mobil bzw. im Homeoffice zu arbeitenpersönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren Bildungs Campus Gesundheitsmanagement und Sportangeboteein kostenfreies Deutschlandticket für den Ö PNVdas Fahrradleasing- Angebot „ Stutt Rad“attraktive Personalwohnungen im Stadtgebiet Stuttgartvergünstigtes Mittagessen Rabatte und Angebote über Corporate Benefits Wir bieten Ihnen eine Stelle der
Besoldungsgruppe
A 11/
Entgeltgruppe
10 TVö D. Noch Fragen? Für nähere Auskünfte zur Tätigkeit steht Ihnen Frau Ludin unter 0711 216- 91505 gerne zur Verfügung. Für personalrechtliche Fragen zum Verfahren wenden Sie sich bitte an Frau Reineke unter 0711 216-93708 oder
poststelle.32-bewerbungen@stuttgart.de . Alle weiteren Informationen zu unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten finden Sie unter
www.stuttgart.de/karriere . Weitere Informationen zum Amt für öffentliche Ordnung finden Sie unter
www.stuttgart.de/ordnungsliebe . Bewerbungen richten Sie bitte
bis zum 22.06.2025
an unser Online- Bewerbungsportal unter
www.stuttgart.de/jobs. Falls eine Online- Bewerbung nicht möglich ist, können Sie uns Ihre Papierbewerbung unter Angabe der
Kennzahl 32/0045/2025
an das Amt für öffentliche Ordnung der Landeshauptstadt Stuttgart, Eberhardstraße 39, 70173 Stuttgart senden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten, diese werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt. Teilzeitarbeit ist bei allen Stellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist. www.stuttgart.de/jobs

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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) für Strategisches Endgerätemanagement im Digitalfunk BOS ABTEILUNG 3 | REFERAT 31




Funktechnik / KSDBW Dienstort Stuttgart |




Vollzeit |




zum nächstmöglichen Zeitpunkt Das Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei ( PTLS Pol) ist eine zentrale Dienstleistungs- und Serviceeinrichtung für die Polizei Baden- Württemberg. AUFGABEN Planung und Durchführung von Beschaffungsverfahren (u. a. Hard- / Software, Lizenzen, Zubehör, spezifische Bedarfe der Landespolizei Baden- Württemberg) Erarbeitung und Evaluation von Grundsatzkonzeptionen u. a. zur Funkgeräteausstattung der Polizei in enger Zusammenarbeit mit der Autorisierten Stelle für den Digitalfunk BOS in Baden- Württemberg Beratung von Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (u. a. Feuerwehren, Rettungsdienste, Polizei), insbesondere zum Erwerb von Hard- und Software Verhandlungen mit Herstellern von Endgeräten für den Digitalfunk BOS, z. B. Vertragsgestaltung, Lizenzmodelle oder Funktionsmerkmale VORAUSSETZUNGEN Studium einer Fachrichtung der Informations- und Kommunikationstechnik





(z. B. Nachrichtentechnik, Informationstechnik, Kommunikationstechnik, Technische Informatik) oder





einschlägige Berufsausbildung im Bereich Informations- oder Kommunikationstechnik mit mehrjähriger Berufserfahrung oder






in mehrjähriger Tätigkeit gewonnene gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen Die Tätigkeit erfordert die Bereitschaft zu Dienstreisen (bundesweit) und zur Mitwirkung an BOS-übergreifenden Workshops, Projekt- und Arbeitsgruppen. Zugleich setzt die Tätigkeit eine erfolgreiche Sicherheitsüberprüfung nach dem Landessicherheitsüberprüfungsgesetz voraus. WÜ NSCHENSWERTES Sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten mit ausgeprägter Kommunikations- & Konfliktfähigkeit, selbstständiges, ergebnisorientiertes Arbeiten Kenntnisse in der Erstellung von Vertragswerken, Bearbeitung von Lizenzangelegenheiten und in der Durchführung von Beschaffungen Kenntnisse über Aufbau und Strukturen von Blaulichtorganisationen und des Zivil- und Katastrophenschutzes in der Bundesrepublik Deutschland Technische Affinität und Interesse an digitaler / mobiler Funktechnik Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die grundsätzlich teilbar ist. Gehen entsprechende Bewerbungen ein wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen entsprochen werden kann. Da wir den Anteil an Frauen erhöhen wollen, werden diese ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Es steht Ihnen frei, im Rahmen Ihrer Bewerbung auf eine evtl. vorliegende Schwerbehinderung oder Gleichstellung mit schwerbehinderten Menschen i. S.v. § 2 Abs. 2 und 3 SGB IX hinzuweisen, wenn diese Eigenschaft im Bewerbungsverfahren Berücksichtigung finden soll. Kennziffer 2757 Bewerbungsfrist:
01.06.2025





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Bewerberportal

Link zur Entgelttabelle
< Benefits Work- Life- Balance
durch Vereinbarkeit von Familie & Beruf,
mobiles & flexibles Arbeiten Sport- und Fitnessangebote,
Betriebliches Gesundheitsmanagement... Interessantes Arbeitsumfeld,
Teamwork, wertschätzende Kommunikation Weiterentwicklung
der digitalen Kompetenzen, Fortbildungen, innovative Projektarbeit Gute öffentliche Anbindung, Förderung durch
Job Ticket & Job Bike Mehr erfahren unter:
pptls.polizei-bw.de
/
www.ptlspol-recruiting.de

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Stuttgart | Vollzeit | Fachzentrum Vorsorge und Rehabilitation | Unbefristet Sachbearbeiter Leistungsbearbeitung Vorsorge und Rehabilitation (m/w/d) In unserem Fachzentrum Krankenhaus und Rehabilitation beraten wir unsere Versicherten zu Krankenhausthemen sowie zur Vorsorge und Rehabilitation. Dabei kümmern wir uns darum, den gesetzlichen Rahmen und die optimale Gesundheitsversorgung für unsere Kundinnen und Kunden in Einklang mit Wirtschaftlichkeit zu bringen. Wir beraten telefonisch als auch schriftlich und sind dabei stets service- und kundenorientiert. Jetzt bewerben Benefits:




35,5 Stunden Woche








Betriebliche Altersvorsorge








30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei








Vermögenswirksame Leistungen








Lebensarbeitszeitkonto








Zuschüsse zum Deutschlandjobticket








Anteilig Home- Office








Mobiles Endgerät








TK- Jobrad



Deine Aufgaben Kundinnen und Kunden sowie Leistungserbringenden Auskünfte erteilen sowie telefonisch und schriftlich beraten Leistungen im Bereich Vorsorge und Rehabilitation steuern Beschwerden und Widersprüche entgegennehmen und bearbeiten Unsere Kundinnen und Kunden aktiv in der digitalen Welt begleiten, indem wir sie bei der Nutzung unserer Online- Services und unserer App unterstützen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen, zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Fachkenntnisse im Leistungsrecht der gesetzlichen Krankenversicherung Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartnern Selbstständige und engagierte Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Online- Bewerbung unter Angabe deines Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung bis zum 12.06.2025 unter
tk.de/stellenmarkt Referenzcode: TK24304 Jetzt bewerben Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer mehr als 12 Millionen Versicherten zu stehen. Über 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker Krankenkasse fördert die berufliche Integration von Menschen mit Behinderung sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Dein Kontakt Lisa Hütter


Teamleiterin


Tel. 040 - 460 65 82-92 50


Benefits der TK Karriereseite der TKfacebook.com/tk.karriere

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Sachbearbeiter/-in Haushalt, Finanzen und Prüfung Verwendungsnachweise (m/w/d) Wir suchen Sie für das Kulturamt der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist in Teilzeit (75 %) und zunächst befristet bis 31.12.2025 zu besetzen. Die Abteilung Kulturförderung unterstützt aktuelle Entwicklungen der Stuttgarter Kulturszene. Dazu gehören die finanzielle Förderung von Kultureinrichtungen und die Beratung von Kulturakteur/-innen. Als Teil eines 25-köpfigen kollegialen Teams unterstützen Sie im Zuge der Haushaltsplanberatungen. Auf Basis der Prüfung von Verwendungsnachweisen entwickeln Sie unterschiedliche Szenarien, bereiten Finanzdaten auf und bereiten die Kommunikation gegenüber Gremien vor. Ein Job, der Sie begeistertauf Basis finanzrelevanter Daten der geförderten Einrichtung erstellen Sie Übersichten und Szenarien im Zuge der Haushaltsberatungen Sie unterstützten die Abteilungsleitung in der systematischen Berechnung von Förderansätzen, identifizieren mögliche Synergien und erarbeiten Bewertungskriterien für einzelne Kostenpunkte in Zuwendungen Sie wirken an der Kommunikation gegenüber Gremien und Zuwendungsempfangenden mit, überprüfen Details der zu erstellenden Haushaltsvorlagen und arbeiten an den Beantwortungen der Anträge mit Sie arbeiten bei der Haushaltsplanung, dem Haushaltsvollzug und der Haushaltsüberwachung mit Sie prüfen die Verwendungsnachweise der geförderten Kultureinrichtungen und -projekte auf Grundlage der erteilten Zuwendungsbescheide und den eingereichten Wirtschaftsplänen, Bilanzen bzw. Gewinn- und Verlustrechnungendie Beurteilung von betriebswirtschaftlichen Fragen für die Abteilung Kulturförderung sowie Beratung der Kolleg/-innen gehört zu Ihren Aufgaben Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. Ihr Profil, das zu uns passtein Abschluss als Diplom- Verwaltungswirt/-in ( FH) bzw. Bachelor of Arts ( Public Management, Kulturmanagement) oder ein vergleichbarer verwaltungs- oder betriebswirtschaftlicher Hochschulabschlussgute Fachkenntnisse im Zuwendungsrecht und Betriebswirtschaft ( Bewertung von Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnungen) sind von Vorteilgute MS- Excel- Kenntnisse Detailorientierung, Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise runden Ihre Persönlichkeit ab Interesse am Stuttgarter Kulturleben Freuen Sie sich auf Work- Life- Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeitenpersönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren Bildungs Campus Gesundheitsmanagement und Sportangeboteein kostenfreies Deutschlandticket für den Ö PNVbetriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Stuttgart- Zulage für Tarifbeschäftigte - bis zu 150 EUR monatlichvergünstigtes Mittagessen Rabatte und Angebote über Corporate Benefits. Wir bieten Ihnen eine Stelle der
Entgeltgruppe
11 TVö D. Noch Fragen? Für nähere Auskünfte zur Tätigkeit steht Ihnen Magdalen Pirzer unter 0711 216-80041 oder
magdalen.pirzer@stuttgart.de
gerne zur Verfügung. Für personalrechtliche Fragen zum Verfahren wenden Sie sich bitte an Sophie Aniol unter 0711 216-80734 oder
sophie.aniol@stuttgart.de . Alle weiteren Informationen zu unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten finden Sie unter www.stuttgart.de/karriere . Bewerbungen richten Sie bitte
bis zum 12.06.2025
an unser Online- Bewerbungsportal unter
www.stuttgart.de/jobs.
Falls eine Online- Bewerbung nicht möglich ist, können Sie uns Ihre Papierbewerbung unter Angabe der
Kennzahl 41/0029/2025
an das Kulturamt der Landeshauptstadt Stuttgart, Eichstraße 9, 70173 Stuttgart senden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten, diese werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt. Teilzeitarbeit ist bei allen Stellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist. www.stuttgart.de/jobs

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Evangelische Landeskirche in Württemberg
Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen neu

Evangelische Landeskirche in Württemberg | Ludwigsburg

Sachbearbeiter (m/w/d)

Personalwesen

Arbeitsort: Bernhausen, Talstraße 19

Beruf oder Berufung -

warum nicht beides?

Die Evangelischen Regionalverwaltungen sind Dienstleistungseinrichtungen der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.
Die Evangelische Regionalverwaltung Esslingen berät und unterstützt die evangelischen Kirchengemeinden in den Kirchenbezirken
Bernhausen, Esslingen, Kirchheim und Nürtingen in allen Verwaltungs-, Finanz- und Personalangelegenheiten.

Für die Evangelische Regionalverwaltung Esslingen suchen wir am Standort Bernhausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen
mit einem Beschäftigungsumfang von 40 %, unbefristet.


Wozu Sie berufen sind Personalsachbearbeitung
Entgeltabrechnung
Beratung in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten und bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
Bearbeitung allgemeiner Verwaltungsaufgaben
Was Sie dafür mitbringen Dreijährige abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), eine dreijährige abgeschlossene kaufmännische
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Personalwesen des öffentlichen Dienstes und Kenntnisse im Bereich der Entgeltabrechnung sind von Vorteil
Gute EDV- Kenntnisse, Kenntnisse in Personal- Office sind von Vorteil
Selbstständiges, zielgerichtetes und verantwortungsvolles Arbeiten
Teamfähigkeit und serviceorientiertes Denken
Sie tragen die christlichen Grundwerte mit Gründe für Ihre Arbeit bei uns Attraktive Vergütung:
Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung. Die Anstellung und Vergütung richten sich nach der Kirchlichen
Anstellungsordnung (entsprechend TVö D- VKA), die Stelle ist in Entgeltgruppe 9b bewertet.
Sinnhafte Arbeit:
Sie erwartet keine sture Arbeit, sondern eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit, die Sinn und
Erfüllung bietet .
Flexible Einteilung:
Nach individueller Absprache haben Sie die Option auf Homeoffice und auf digitales Arbeiten.
Alles inklusive:
Genießen Sie alle Vorteile der Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. betriebliche Altersversorgung,
vermögenswirksame Leistungen, Sonderurlaub nach dem kirchlichen Recht und eine Urlaubsregelung über dem Mindesturlaub.
Zudem erhalten Sie umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie persönliche Personalentwicklungsprogramme.
Mobil unterwegs:
Damit Sie bequem von A nach B gelangen, unterstützen wir Sie mit einem Zuschuss für Ihr Jobticket.
Sind Sie lieber mit dem Rad unterwegs? Kein Problem, wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines E- Bike- Leasings.
Klingt nach Ihrer Berufung?
Dann bewerben Sie sich ausschließlich online unter
https://www.elk-wue.de/karriere
über unser Online- Bewerbungsverfahren.
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden begrüßt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum
22.06.2025
unter Angabe der
Kennziffer 053788 .

Noch Fragen...?
Personalmanagement: Kristine Machate | Telefon 0711 2149-616
Fachbereich: Ferdinand Gerstenberg I Telefon 0711 22054-04
Leitung: Christine Preißing | Telefon 0711 974926-99

Wie geht es jetzt weiter?
Nach Eingang Ihrer Bewerbung und Ende der Bewerbungsfrist melden wir uns bei Ihnen und laden Sie, wenn alles passt, dann zu
einem Bewerbungsgespräch ein.

zum Angebot

Vollzeit
Bietigheim- Bissingen
Als familiengeführtes Unternehmen sind wir seit 1992 am nationalen- und internationalen Markt tätig. Mit unseren Schwerpunkten in der manuellen Konfektionierung für führende Kosmetik und Pharmaherstellern sowie im Direktmarketing verwirklichen wir individuelle Lösungen für unsere Kunden.

Für unseren Standort in Bietigheim- Bissingen suchen wir ab sofort eine(n)
Kaufmännische(n) Sachbearbeiter(in) (w/m/d) Arbeitszeit
Vollzeit / 38 Std. pro Woche
Mo - Do 8:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 15:00 Uhr


Jetzt bewerben Aufgabengebiete Abwicklung und Begleitung von Aufträgen
Rechnungsvorbereitung
Auftragsüberwachung
Kontrolle von Lieferscheinen und Rechnungen
Anfragen und Einkauf von Transporten
Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache

Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil
Englisch- Kenntnisse
Präzise, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit den Office Anwendungen: Outlook, Word, Excel, Power Point
Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogrammen von Vorteil ( SAP o.ä.)

Wir bieten Ihnen Ein freundliches und gesundes Arbeitsklima
Kurze Wege zu Entscheidungsträgern
Mitarbeiterparkplätze
Tankkarte
Weihnachtsgeld
Moderner Aufenthaltsraum mit Küche
Kostenlose Getränke und Snacks
Gelegentliche Innerbetriebliche Veranstaltungen & Aktivitäten

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise schriftlich per Mail an:
zuern@dmz-germany.de
oder alternativ per Post.
Jetzt bewerben DMZ GmbH & Co. KG
Marita Zürn
Flößerstraße 60/1
74321 Bietigheim- Bissingen
Deutschland
0714290460www.dmz-germany.de

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freenet DLS GmbH
Finanzbuchhalter (w/m/d) neu

freenet DLS GmbH | Ludwigsburg

Finanzbuchhalter (w/m/d) Das erwartet dich Du möchtest nicht nur für eine Aufgabe verantwortlich sein, sondern dich breit aufstellen? Du möchtest eine Stelle, in der Englisch keine Voraussetzung ist? Du arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben Ganzheitliche Verantwortung für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS für die freenet DLS GmbH sowie weitere Tochterunternehmen der freenet Group Betreuung der Hauptbuchtätigkeiten im Rahmen der Abschlusserstellung (z. B. Abschlusssteuerung, Kontenklärung, Kontierung, Ermittlung von Rückstellungen, Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung) Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und interne Stakeholder Aktive Gestaltung und Weiterentwicklung der ProzesseÜbernahme von Sonderprojekten im Rechnungswesen Dein Profil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, Bilanzbuchhalter oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit erster einschlägiger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und idealerweise Microsoft Dynamics Navision Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamgeist Drucken Teilen
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Twitter Klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt! Jetzt bewerbenfreenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV- Entertainment. Online auf www.freenet-digital.de sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Standort:
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Festanstellung- Vollzeit Jetzt bewerben Deine Benefits Flexible Arbeitszeiten Mitarbeitervergünstigungen Mitarbeiterfahrzeug Mitarbeitersmartphone- Tarife Zuschuss zum Deutschland- Ticket Betriebliche Altersvorsorge Kontakt Stefanie Bulach

















Personalreferentinstefanie.bulach@freenet.ag Finanzbuchhalter (w/m/d) Das erwartet dich Du möchtest nicht nur für eine Aufgabe verantwortlich sein, sondern dich breit aufstellen? Du möchtest eine Stelle, in der Englisch keine Voraussetzung ist? Du arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben Ganzheitliche Verantwortung für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS für die freenet DLS GmbH sowie weitere Tochterunternehmen der freenet Group Betreuung der Hauptbuchtätigkeiten im Rahmen der Abschlusserstellung (z. B. Abschlusssteuerung, Kontenklärung, Kontierung, Ermittlung von Rückstellungen, Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung) Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und interne Stakeholder Aktive Gestaltung und Weiterentwicklung der ProzesseÜbernahme von Sonderprojekten im Rechnungswesen Dein Profil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, Bilanzbuchhalter oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit erster einschlägiger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und idealerweise Microsoft Dynamics Navision Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamgeist Deine Benefits Flexible Arbeitszeiten Mitarbeitervergünstigungen Mitarbeiterfahrzeug Mitarbeitersmartphone- Tarife Zuschuss zum Deutschland- Ticket Betriebliche Altersvorsorge Klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt! Jetzt bewerbenfreenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV- Entertainment. Online auf www.freenet-digital.de sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Das erwartet dich Standort:
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