Büro-Stellenangebote in Ludwigsburg finden
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PeDiMa Süd GmbH | Ludwigsburg
Unser Konzern mit eigener Immobilienverwaltung mit Sitz in Ludwigsburg bietet umfassende Services rund um den Kauf und Verkauf von Immobilien. Für das Rechnungswesen der Immobiliengesellschaft suchen wir Sie als Bilanzbuchhalter m/w/d in Ludwigsburg.
Wir bieten dir als Bilanzbuchhalter m/w/d in Ludwigsburg:70.000 - 80.000.- Gehalt Home Office Entwicklungsmöglichkeiten, eigene Akademie VWL, BAV und Direktversicherung Betriebsrestaurant Jobrad und Jobticket sowie ein kostenfreier Parkplatz
Deine Aufgaben als Bilanzbuchhalter m/w/d in Ludwigsburg: Du wirkst eigenständig bei den Quartals- und Jahresabschlüssen mit Du unterstützt spannende Themen rund um das Reporting Du wirkst mit bei Nachhaltigkeitsthemen ( CSRD, EU- Taxonomie, ESG) Im Tagesgeschäft unterstützt du die Finanzbuchhaltung Du hast Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben Und bringst dich gerne in Projekte ein
Anruf vorab - Warum? Für Sie haben wir alle wichtigen Infos bereit zur Stelle Bilanzbuchhalter m/w/d in Ludwigsburg, die sie nicht in der Anzeige finden: Wie z. B. den Grund der Stellenbesetzung, das Gehalt, die Benefits, die mögliche Anzahl Home Office Tage usw.
Sie suchen einen neuen Job? " Jetzt online bewerben" oder mit " Whats App bewerben" als Ihre Aufgaben als Bilanzbuchhalter m/w/d in Ludwigsburg.
Vertrauen Sie auf 20 Jahre Erfahrung - Pe Di Ma Süd GmbH.Wir freuen uns auf Sie!
KONTAKT Pe Di Ma Süd GmbHLeuschnerstrasse 770174 Stuttgart
0711-8924860bewerbung@pedimasued.de

KURZ Entsorgung GmbH | Ludwigsburg
Arbeiten für die Zukunft - arbeiten in der Circular Economy Die KURZ Gruppe ist ein Verbund mittelständischer, inhabergeführter Unternehmen der Sparten Entsorgung und Recycling, Bauwesen, Energie und Immobilien. Jahrzehntelange Erfahrung, beeindruckendes Equipment und ein motiviertes Team sorgen tagtäglich für eine starke Leistung und sind damit die Basis für unsere stetige Entwicklung sowie unser weiteres Wachstum. Als Unternehmen in der Entsorgungswirtschaft widmen wir uns dem Thema Circular Economy. Wir schaffen die Voraussetzung dafür, dass sich Rohstoff-Kreisläufe schließen und die Ressourcen der Erde geschont werden. Unsere Fachabteilung Stoffstrom ist daran maßgeblich beteiligt. Selbständige Auswahl von Anlagen zur Verwertung/Entsorgung von Wertstoffen/Abfällen unter Berücksichtigung von Kosten und Liefervereinbarungen, Kostenbewusste Vermarktung der einzelnen Stoffströme (z.B. Altpapier, Altkunstoff, Altholz, Altmetall, etc.) zur kontinuierlichen Ergebnisverbesserung, Disposition und Abstimmung der Abfall-/Wertstoffausgänge unserer Niederlassungen mit regionalen/überregionalen/internationalen Aufbereitungs- oder Endbeseitigungsanlagen inkl. Kommunikation mit der externen Logistik/Spedition sowie Einholen von Transportangeboten, Überwachen der jeweiligen Liefer- und Kontingentvereinbarungen mit den Endbeseitigungsanlagen und den damit verbundenen Einzelaufträgen, deren Rückerfassung und Reklamationsbearbeitung, Regelmäßiger Austausch mit dem Vertrieb und unseren Betrieben, Marktbeobachtung und Suche nach neuen Entsorgungswegen, Pflege und Weiterentwicklung des Netzwerks an Lieferanten und Abnehmern im Bundesgebiet und im nahen Ausland, Datenpflege in unserem Warenwirtschaftssystem (z.B. Preisabschlüsse, Lieferaufträge) und ein sicherer Umgang mit Datenbankprogrammen zur Datenauswertung (z.B. Excel), Ständige Weiterbildung im Abfallrecht, Teilnahme an Seminaren. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Speditionskaufmann oder Industriekaufmann) oder Fachkraft für Kreislaufwirtschaft oder Quereinsteiger mit Affinität zur Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft, Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, Zeitgemäße EDV-Kenntnisse, Freude an der Arbeit im Team, Verantwortungsgefühl, Engagement und Eigeninitiative, Führerschein Klasse B. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeitregelung), Unbefristeter Arbeitsvertrag, Zusätzliche Mitarbeitervorteile, wie z.B. Bike-Leasing und Mitarbeiterkarte zum Shoppen, Tanken und Einkaufen (monatliches Guthaben von 50 ), Individuelle Aus- und Weiterbildungsangebote, Ergonomisch eingerichtete helle Büros, Mitarbeiterevents (z.B. Sommerfest), Krisensicheren Arbeitsplatz mit Zukunft in einem wachsenden, erfolgreichen Unternehmen, Förderung von Nachhaltigkeit, Kultur und Gesellschaft (z.B. firmeneigene Biogasanlage sowie Photovoltaikanlagen zur Generierung von nachhaltiger Energie, Unterstützung karitativer Organisationen), Anerkennung und Wertschätzung der erbrachten Leistungen, Freiraum bei der Mitgestaltung der Digitalisierung und Optimierung unserer Abläufe, Mitarbeit in einem motivierten Team, Familiäre Arbeitsatmosphäre, Flache Hierarchien, Kostenlose Getränke und Parkplätze. 1AST1_DE

Stadtwerke Ludwigsburg Kornwestheim GmbH | Ludwigsburg
Strom fließt, Wasser läuft, Gas und Wärme startklar. Sonst noch was? Jede Menge! Als Stadtwerke Ludwigsburg- Kornwestheim, ein prägendes Energie- und Wasserversorgungsunternehmen, erbringen wir mit rund 500 Mitarbeitenden, Dienstleistungen für die Menschen in der Region. Wir arbeiten Tag für Tag an den wichtigsten Zukunftsthemen - von der Energiewende über intelligente Verkehrslösungen und ultraschnelles Internet bis hin zur smarten Stadt. Zudem betreiben wir Schwimm- und Freizeitbäder, eine Kunsteisbahn und mehrere Parkierungsanlagen. Sie wollen mit uns durchstarten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Website! Sie übernehmen die eigenständige Bearbeitung, Bewertung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Sie sind verantwortlich für die vollständige Bearbeitung von Eingangsrechnungen, einschließlich der Validierung, Kontierung und der entsprechenden Zahlungen Sie kümmern sich um die Bearbeitung der Kontoauszüge, einschließlich der Überprüfung von Zahlungseingängen und -ausgängen Sie pflegen und aktualisieren die Stammdaten und sorgen für die regelmäßige Abstimmung der Sachkonten sowie der Debitoren- und Kreditorenkonten Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und übernehmen die Bearbeitung von Mahnungen
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen idealerweise Erfahrung im energiewirtschaftlichen Bereich mit; Quereinsteiger sind jedoch ebenfalls willkommen Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in P5 sind wünschenswert Sie zeichnen sich durch eine lösungsorientierte Denkweise, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke aus Sie arbeiten selbstständig, zeigen Eigeninitiative, sind flexibel und belastbar
Vergütung: Ihre Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) mit dynamischer Entgeltsteigerung abhängig von der Betriebszugehörigkeit Urlaub: Ihr tariflicher Urlaubsanspruch beträgt 30 Tage/Jahr zuzüglich Freistellung am 24. Dezember und 31. Dezember Betriebsrente: Für Ihre Betriebsrente leisten wir eine monatliche Zahlung an die Zusatzversorgungskasse Vermögenswirksame Leistungen: Sie erhalten Vermögenswirksame Leistungen nach dem TV-V Erfolgsprämie: Ihr Beitrag im Unternehmen zahlt sich bei Planerfüllung durch eine jährliche Erfolgsbeteiligung aus SWLB-Produkte: Für den Bezug unseres Stroms und unseres Gases bieten wir Team-Rabatte SWLB-Freizeiteinrichtungen: In unsere Bäder (Stadionbad Ludwigsburg, Heil- & Freibad Hoheneck, Alfred-Kercher-Bad Kornwestheim) sowie für unsere Kunsteisbahn erhalten Sie freien Eintritt Mobiles Arbeiten: Sie haben die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Fortbildungen: Im Rahmen unserer jährlichen Mitarbeiter*innengespräche entwickeln wir individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältiges Betriebssport-/Freizeitangebot: Für unsere Mitarbeiter*innen bieten wir u.a. Teilnahme an Firmenläufe Fahrradleasing: Über unseren Partner BusinessBike haben Sie die Möglichkeit ein Fahrrad Ihrer Wahl kostengünstig zu leasen und anschließend zu kaufen Deutschland-Ticket: Wir übernehmen für Sie die Kosten für das Deutschlandticket Corporate Benefits: Corporate Benefits sind spezielle Vergünstigungen und Angebote bei verschiedenen Firmen 1AST1_DE

Landratsamt Ludwigsburg | Ludwigsburg
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Fachbereich Jobcenter mit Einsatzort in Ludwigsburg mehrere Sachbearbeiter (m/w/d) in der ganzheitlichen Leistungsgewährung, in Voll- und Teilzeit Kennziffer 66 / 25 / 44-L Ihr Aufgabenbereich verantwortungsvoll & abwechslungsreich: Sie prüfen, ob und in welcher Höhe eine Person Anspruch auf Bürgergeld hat Sie sorgen dafür, dass das Geld pünktlich ankommt Wenn sich etwas verändert (z.B. beim Einkommen), passen Sie die Zahlungen entsprechend an Sie klären, ob andere Stellen zuständig sind (z.B. Krankenkasse oder Rentenversicherung) Sie fordern zu viel gezahltes Geld zurück Das bringen Sie mit fachlich stark & menschlich engagiert: Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Verwaltung, Sozialwesen, Recht oder eine vergleichbare Qualifikation Alternativ eignet sich die Stelle auch für Beamte des mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienstes oder Verwaltungsfachangestellte, Rechtsanwaltsfachangstelle oder Personen mit einer vergleichbaren verwaltungs- oder rechtsorientierten Ausbildung mit Berufserfahrung und Aufstiegsambitionen. Den Aufstieg in den gehobenen Verwaltungsdienst bzw. die Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt unterstützen wir gerne nach abgeschlossener Einarbeitung sowie Praxiserfahrung in unserem Bereich Interesse daran, sich in neue Themen einzuarbeiten (z.B. staatliche Leistungen und rechtliche Grundlagen wir unterstützen Sie dabei) Ein gutes Gefühl für Zahlen und ein sorgfältiger Arbeitsstil Teamgeist, Geduld und ein Herz für Menschen in schwierigen Situationen Grundkenntnisse am Computer Sie müssen kein Profi sein, aber offen für digitale Arbeit Was wir Ihnen bieten mehr als nur einen Arbeitsplatz: Es sind mehrere befristete und unbefristete Stellen zu besetzen. Bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen erfolgt die Einstellung in Entgeltgruppe 9c TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 10 g. D. eine sinnstiftende Tätigkeit mit direktem gesellschaftlichem Mehrwert eine offene, kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Mobilen Arbeit oder auch einer Teilzeitbeschäftigung individuelle Einarbeitung und kontinuierliche Fortbildungsangebote betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung betriebliches Gesundheitsmanagement und Betriebssportangebote interessante Mitarbeitervorteile wie Corporate Benefits, Urban Sports Club und Fahrradleasing einen Fahrtkostenzuschuss von 75% für das Deutschland-Ticket für den öffentlichen Personennahverkehr oder ein Radfahrkilometergeld Kantine und Kiosk (Dienstort Ludwigsburg) Betriebskindertagesstätte 1AST1_DE

Landratsamt Ludwigsburg | Ludwigsburg
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Fachbereich Jobcenter einen Sachbearbeiter (m/w/d) Bildung und Teilhabe, 100% Kennziffer 63 / 25 / 442 Das Aufgabengebiet umfasst: Prüfung und Bearbeitung von Anträgen auf Leistungen für Bildung und Teilhabe nach dem Bundeskindergeldgesetz Beratung von Antragstellern zu Leistungsansprüchen und Antragsverfahren Entscheidung über Leistungsgewährung inkl. Bescheiderstellung und Abrechnung Geltendmachung von Kostenersatzansprüchen und Rückforderungen im Einzelfall Kommunikation mit Schulen, Kindertagesstätten, Leistungserbringern und anderen Behörden Datenpflege und Dokumentation in den Fachanwendungen Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Arbeitsabläufen und Verfahren Sie verfügen über: abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit einer Ausbildungsdauer von mindestens drei Jahren Kenntnisse im Sozialleistungsrecht und angrenzender Rechtsgebiete sind von Vorteil gute EDV-Kenntnisse, freundliches und sicheres Auftreten Engagement und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen: bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen eine für die Dauer von zwei Jahren befristete Stelle in Entgeltgruppe 8 TVöD betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung flexible Arbeitszeitmodelle sowie - abhängig vom Arbeitsplatz - die Möglichkeit zu Mobiler Arbeit spannende und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team vielseitige interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten betrieblichen Gesundheitsmanagement und Betriebssportangebote einen Fahrtkostenzuschuss von 75% für das Deutschland-Ticket für den öffentlichen Personennahverkehr oder ein Radfahrkilometergeld Kantine und Kiosk (Dienstort Ludwigsburg) 1AST1_DE

SOVDWAER GmbH | Ludwigsburg
Wir nehmen Ausbildung ernst. Wir sorgen dafür, dass unsere jungen Kolleginnen und Kollegen eine fachlich gute Ausbildung mit viel Hintergrundwissen für einen erfolgreichen Berufsstart erhalten. Viele unserer früheren Azubis sind heute in qualifizierten Positionen im Unternehmen tätig. Für eine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement bei uns solltest Du Spaß und Interesse an kaufmännischen Aufgaben, IT und Organisation haben. Das erwartet Dich Einsatz mit Schwerpunkt in Verwaltung und Kundenbetreuung wie beispielsweise Büro- und Telefonservice, Vertrieb und Buchhaltung Einblick in weitere Bereiche eines modernen IT- Unternehmens Systematisches Erlernen von Methoden der Büroorganisation und kaufmännischen Vorgängen wie beispielsweise Auftragsbearbeitung, Dokumentation sowie schriftlicher und telefonischer Kommunikation mit unseren Kunden Mitarbeit im Tagesgeschäft, Übernahme erster eigener Aufgaben Bearbeitung eigener Projektaufgaben Systematische und praxisnahe Ausbildung durch regelmäßige Feedbackgespräche, Schulungen und zusätzliche Lernangebote Die Vorteile unserer Ausbildungsplätze in Ludwigsburg Individuelle Betreuung durch unser Ausbildungsteam Familiäres Miteinander und Duz- Kultur Attraktive Vergütung, zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gute Aussicht auf Übernahme nach erfolgreichem Abschluss Zentraler Standort direkt am Bahnhof in Ludwigsburg Betriebliche Gesundheitsförderung Das zeichnet Dich aus Du bist gut organisiert und hast eine strukturierte Arbeitsweise. Du lernst gerne dazu und besorgst Dir fehlendes Wissen selbständig. Du kommunizierst gern und hast eine gute Ausdrucksweise. Du interessierst Dich für IT- Themen und hast gute Anwenderkenntnisse in MS Office. Du bringst eine gute Mittlere Reife oder einen höherwertigen Abschluss mit, auch Studienabbrecher sind herzlich willkommen. Solltest Du durch Dein Hobby, einen Ferienjob oder aus anderen Gründen schon Erfahrung im kaufmännischen Bereich haben, dann solltest Du das in Deiner Bewerbung nicht unerwähnt lassen. Das erwartet Dich nach Deiner Ausbildung Du kannst und sollst Deine Entwicklung während Deiner Ausbildung aktiv mitgestalten. Unsere Ausbilder entwickeln gemeinsam mit Dir Perspektiven, in welchen Bereichen Du mit Deinen Talenten und Interessen nach der Ausbildung durchstarten kannst. Das kann in der Kundenbetreuung oder in einem unserer Verwaltungsbereiche sein. Vielleicht entdeckst Du während der Ausbildung auch Deine Liebe für kreative oder technische Themen – Möglichkeiten gibt es bei uns mehr als genug. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Weitere Informationen zu unserem Unternehmen, der Ausbildung und Deiner Bewerbung findest Du unter .sovdwaer/ausbildung. Deine Fragen beantwortet Dir gerne Martina Wimmer.

DIS AG | Ludwigsburg, Württemberg
Bei einem unserer namhaften Kunden in Ludwigsburg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Zuarbeit für die externe Entgeltabrechnung Zeitwirtschaft Betreuung der Führungskräfte (m/w/d) und Mitarbeiter (m/w/d) in allen personellen Angelegenheiten Mitarbeit im Einstellungs
- und Austrittsprozess Betreuung der Auszubildenden am Standort Anmeldungen zu Schulungen und Pflege des Schulungsplanes Erstellung und Analyse von Auswertungen Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Personalbereich oder einen vergleichbaren Abschluss idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität sehr gute Kenntnisse in MS Office sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Benefits sehr gutes Betriebsklima in einem mittelständischen Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung auf Sie zugeschnittene, sorgfältige Einarbeitung vielseitiger Aufgabenbereich und Übernahme von Verantwortung individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, mobiles Arbeiten und weitere zahlreiche Benefits Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

DIS AG | Ludwigsburg, Württemberg
Suchen Sie eine anspruchsvolle Position als Finanzbuchhalter (m/w/d)? Bewerben Sie sich noch heute für die Stelle des Finanzbuchhalters und werden Sie Teil des Teams im Zentrum von Ludwigsburg. Gemeinsam sorgen Sie für Effizienz und Genauigkeit im Finanzbereich! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Kontierung und Buchung aller Geschäftsvorfälle Abwicklung und Abstimmung von Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagen
- und Bankbuchhaltung sowie Kassenbuchführung Unterstützung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB oder IFRS Überprüfung der Bilanz sowie der Gewinn
- und Verlustrechnung Überwachung und Abstimmung offener Posten Sicherstellung eines effizienten und zeitnahen Mahnwesens Abwicklung des Zahlungsverkehrs Buchen von Banktransaktionen (Ein
- und Ausgänge) Verwaltung, Kontierung und Buchung von Kassenbewegungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen in der Buchhaltung, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur (Finanz
-/ Bilanz
-) Buchhalter/
-in Mehrjährige Berufserfahrung in Finanz
- und Rechnungswesen Einen sehr hohen Grad an Loyalität und Verschwiegenheit Sorgfältiges sowie eigenverantwortliche Arbeiten Zuverlässigkeit Absolut sicheren Umgang mit MS Office (PowerPoint, Word, Excel) und Internetanwendungen Ihre Benefits Wettbewerbsfähiges Gehalt und Bonussysteme Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Home Office Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsleistungen Mitarbeitervergünstigungen und
-angebote Teamorientierte Arbeitsumgebung und Unterstützung durch Kollegen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und technische Unterstützung Firmenevents und soziale Aktivitäten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Sophia Naser stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

K-Plus Personalmanagement GmbH | Ludwigsburg, Württemberg
Sie konnten Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung sammeln und haben Kenntnisse im Bereich Lohn
- und Gehaltsabrechnung? Dann bieten wir Ihnen diese Stelle an:KAUFMÄNNISCHE FACHKRAFT (m/w/d) GESUCHT
- in LUDWIGSBURGIm Personalwesen / zur DirektvermittlungFür ein erfolgreiches HandwerksunternehmenIhre berufliche und persönliche Qualifikation:Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung Sie haben bereits Berufserfahrungen Personalwesen / in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits
-, Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht erworbenSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS
-Office
-ProgrammenFür die Umsetzung dieser Aufgaben haben Sie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zu Ihren Stärken gehören: Genauigkeit, Struktur, Zuverlässigkeit und TeamgeistSie haben die Wahl zwischen einer Vollzeit
- oder Teilzeitanstellung – wir besprechen gerne gemeinsam, welche Option am besten für Sie passt.„Ihre“ To
-do
-Liste wird im Teilzeitmodell auf 20 bis 25 Stunden pro Woche ausgerichtet.Ihre Tätigkeiten:Selbstständige Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnung für einen festgelegten MitarbeiterstammFachkundige Beratung von Mitarbeitenden (m/w/d) in entgeltbezogenen FragestellungenEigenverantwortliche Bearbeitung des Bescheinigungs
- und Meldewesens gegenüber Sozialversicherungsträgern, Finanzämtern, Banken und weiteren InstitutionenPflege und Überwachung der ZeitwirtschaftsdateienVerwaltung und Aktualisierung der PersonalstammdatenErstellung von Arbeitsverträgen und ZeugnissenFrau Monika Depe (Abteilungsleitung / kaufmännischer Bereich) beantwortet Ihre Fragen zur Direktvermittlung gerne unter der Telefonnummer 07141
- 975 000. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung (Lebenslauf mit Ausbildung bzw. Ihren beruflichen Stationen und den letzten aktuellen Zeugnissen) an Frau Depe unter bewerbung@kplus
-ludwigsburg.de ODERbewerben Sie sich gleich hier auf unserem Online
-Formular. Bewerbung per WhatsApp: Kurz und Knapp
- senden Sie Ihre Bewerbung unter 0172 / 30 868 16. Wir freuen uns, Sie bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen. Unser Büro befindet sich in unmittelbarer Nähe des Ludwigsburger Busbahnhofs.In unserer Stellenanzeige beziehen sich alle Personenbezeichnungen immer gleichermaßen auf alle Geschlechter.Über uns: K
-Plus Personalmanagement GmbH:Als inhabergeführtes, ISO
-zertifiziertes Unternehmen für Personaldienstleistungen fühlen wir uns den Bedürfnissen unserer Bewerber und Mitarbeiter (m/w/d) verpflichtet. Durch unsere langjährigen Erfahrungen erreichen uns interessante Anfragen renommierter Firmen aus Ludwigsburg und Umgebung.Deshalb finden wir für unsere Bewerber (m/w/d) mit deren Kenntnissen und Fähigkeiten den richtigen Arbeitsplatz in Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung.

DIS AG | Ludwigsburg, Württemberg
Bei einem unserer namhaften Kunden in Ludwigsburg, einem führenden internationalen Technologiekonzern, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben Umsetzung verschiedener administrativer HR Vorgänge und HR Prozesse, z.B. im Onboarding Erstellen von diversen HR
-Dokumenten Erstellen von Schriftverkehr an Führungskräfte und Mitarbeiter Überwachung von Rückläufen Administrative Unterstützung im Bereich Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung des HR Teams bei Sonderaufgaben Führen von Mitarbeitergesprächen Personaladministration von Einstellung bis Beendigung des Arbeitsverhältnisses Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Fachkenntnisse im HR Bereich wünschenswert Präzise, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS
-Office Ihre Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten/ Home Office
-Anteil Sicherer Arbeitsplatz Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100
