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Büro-Stellenangebote in Lüneburg finden

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eventmöbel24
Büro in Teilzeit neu

eventmöbel24 | Lüneburg

Einleitung Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in der Veranstaltungsbranche und suchen ab sofort dringend Unterstützung für unser Team. Aufgaben Folgendes abwechslungsreiches Aufgabengebiet erwartet Sie: Angebots
- und Auftragsbearbeitung Bearbeitung von ein
- und ausgehender Post sowie E
-Mail
-Korrespondenz Telefonservice Terminvereinbarung und Koordination mit Kunden und Lieferanten Allgemeine Bürotätigkeiten Qualifikation Ihr Profil: .
- Eigenverantwortliches und verantwortungsvolles Arbeiten Selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office und gute EDV
-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Freude am Kundenkontakt Leidenschaft bei der Arbeit Verlässlichkeit Flexibilität Benefits Wir bieten: faire Entlohnung ein motiviertes Team Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann melden Sie sich:

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Job meets life
Sachbearbeiter m/w/d Einkauf neu

Job meets life | Lüneburg

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Hänel Prehm Klingbeil Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft mbB
Büromanagement (m/w/d) neu

Hänel Prehm Klingbeil Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft mbB | Lüneburg

Einleitung Wir sind eine renommierte Steuerberatungsgesellschaft im Süden Lüneburgs. Mit unserem 20
-köpfigen Team betreuen wir ein vielfältiges Spektrum aus mittelständischen Unternehmen, Freiberuflern und Privatpersonen.Werde ein Teil unseres harmonischen Teams und bringe deine Stärken bei uns ein! Unser Team zeichnet sich durch Fachkompetenz, Engagement und eine freundliche, offene Arbeitsatmosphäre aus. Gemeinsam meistern wir die täglichen Herausforderungen, immer mit einem klaren Fokus auf nachhaltigen Erfolg. Dabei setzen wir auf kontinuierliche Fortbildung und moderne Technologien, um unseren Mandanten stets erstklassige Leistungen zu bieten. Aufgaben Du betreust telefonisch und persönlich unseren Empfang und bist unser erster Ansprechpartner für unsere Mandanten Du pflegst unsere Stammdaten und verwaltest die eingehende und ausgehende Post sowie E
-Mails der Kanzlei Du erstellst Briefe und Dokumente mit Hilfe unseres Dokumentenmanagement
-Systems, kümmerst dich um die Erledigung und Überwachung von Fristen und pflegst sowie verwaltest digitale Akten Du übernimmst die Digitalisierung und elektronische Archivierung von Dokumenten Du unterstützt unser Team bei der Organisation der Kanzlei, koordinierst Fortbildungsveranstaltungen, das interne Bestellwesen und hilfst bei der Einführung sowie Optimierung digitaler Prozesse Qualifikation Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung Du bist ein Organisationstalent, teamfähig und bewahrst stets den Überblick Du verfügst über sehr gute und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist erfahren im Umgang mit dem Microsoft
-Office
-Paket (Word, Excel, Outlook) Benefits Attraktive Vergütung Echte Wertschätzung Exzellente Fort
- und Weiterbildung Monatlich steuerfreies Guthaben Tolle KollegInnen Flexible Urlaubsgestaltung Am Geburtstag einen halben Arbeitstag geschenkt Moderner Arbeitsplatz Regelmäßige Mitarbeiterevents Parkmöglichkeiten direkt vor dem Büro Persönliche Einarbeitung Noch ein paar Worte zum Schluss Werde ein Teil unseres harmonischen Teams und bringe deine Stärken bei uns ein!

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Lüneburg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Lüneburg suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

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FirstChoice Consulting GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

FirstChoice Consulting GmbH | Lüneburg

Ein Arbeitgeber nach Ihrem Wunsch Ob in einer renommierten Großkanzlei, einem mittelständischen Beratungsunternehmen oder einer spezialisierten Boutique
-Kanzlei – wir bringen Sie dorthin, wo Ihre Karriere aufblüht. Dabei stehen nicht nur Ihre Entwicklungsperspektiven und individuellen Wünsche im Mittelpunkt, sondern auch ein Mandantenstamm, der zu Ihnen passt. Denn ob internationale Konzerne, Mittelständler oder spannende Start
-ups, die richtige Mandantenstruktur kann den Unterschied machen. Lassen Sie uns gemeinsam den idealen Arbeitsplatz für Sie finden! Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz, der zu Ihnen passt Vergütung: Attraktive Gehaltspakete mit bis zu 65.000 Euro jährlich mit individueller Bonusvereinbarung sowie Nettolohnoptimierungen Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit, Homeoffice und 30 Urlaubstage für die perfekte Work
-Life
-Balance Karriereperspektiven: Von der Qualifizierung zum Steuerfachwirt bis hin zur Unterstützung beim Steuerberaterexamen Innovation: Modernste IT
-Infrastruktur, DATEV, nahezu papierloses Arbeiten für maximale Effizienz Benefits: Jobrad
-Leasing, Corporate Benefits, Gesundheitsangebote, ergonomische Arbeitsplätze und vieles mehr Unternehmenskultur: Teamgeist, Wertschätzung und offene Kommunikation auf Augenhöhe Aufgaben Bei uns gibt es kein "Einheitsmodell". Ihre Expertise entscheidet, wie Ihr Tätigkeitsbereich aussieht. Zu Ihren möglichen Aufgaben gehören: Erstellung und Mitwirkung von Monats
- und Quartals
- und Jahresabschlüssen für Unternehmen verschiedener Rechtsformen (HGB) Vorbereitung von Steuererklärungen und Erstellung von E
-Bilanzen Berechnung und Meldung der Umsatzsteuer (inkl. Voranmeldungen) Überwachung und Abstimmung der Finanzbuchhaltung , inklusive Anlagenbuchhaltung Kommunikation mit dem Finanzamt und Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung von Mandanten in buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen Profil Für diese Position erwarten wir: Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Qualifizierung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erfahrung: Erste Berufserfahrung in der Steuerberatung und/oder Wirtschaftsprüfung erwünscht IT
-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Persönlichkeit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Motivation sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Sie möchten mehr erfahren? Dann vereinbaren Sie Ihren vertraulichen Austausch mit mir gerne über https://www.firstchoice
-consulting.de/schulte
-termin
-buchen/ oder rufen Sie mich einfach an! Lena
-Marie Schulte 06341 6813112 0174 3924388 – auch per WhatsApp Schulte@firstchoice
-consulting.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Lüneburg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Industrie- und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg
Mitarbeiter/Sachbearbeiter (w/m/x) Mitglieds- & Forderungsmanagement im Bereich Beitrag

Industrie- und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg | Lüneburg

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RAGOLDS Management Service GmbH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

RAGOLDS Management Service GmbH | Lüneburg

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Industrie u. Handelskammer Lüneburg - Wolfsburg
Sachbearbeiter*in (w/m/x) Mitglieds- & Forderungsmanagement im Bereich Beitrag neu

Industrie u. Handelskammer Lüneburg - Wolfsburg | Lüneburg

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir unbefristet und in Vollzeit (40 Std./Woche) eine*n Sachbearbeiter*in (w/m/x) Mitglieds
- & Forderungsmanagement im Bereich Beitrag Deine Aufgaben: vielfältig Beitragsveranlagung nach IHK
-Gesetz, Wirtschaftssatzung und Beitragsordnung (Vorwiegend) Telefonische Betreuung unserer Mitgliedsunternehmen in Beitragsfragen Forderungsmanagement der IHK
-Mitgliedsbeiträge Professionelle Bearbeitung von Unstimmigkeiten und Reklamationen Dein Profil: qualifiziert Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Steuerfach
- oder Rechtsanwaltsfachangestellte*r) oder eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r Idealerweise bringst du mehrjährige Berufspraxis aus den Bereichen Steuer/Beitrag und Forderungsmanagement (inkl. Zwangsvollstreckung) und Gewerbe
-/Verwaltungsrecht mit Systematisch
-strukturiertes, selbständiges und zielorientiertes Arbeiten setzen wir voraus Ein sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket und digitale Affinität erleichtern dir den Einstieg Unser Angebot: attraktiv Die Stelle ist teilzeitgeeignet Flexible Arbeitszeitregelungen und die Möglichkeit mobil zu arbeiten Faire Vergütung und freiwillige Sozialleistungen und die Sicherheit/Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers Individuelle Entwicklungs
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Weitere Infor mationen und das Bewerbungsformular findest du auf unserer Website (QR
-Code scannen oder Link nutzen ). Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Ansprechpartner für deine Fragen Alexander Diez Bereichsleiter Zentrale Dienste Tel.:

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