Büro


Büro-Stellenangebote in Mannheim finden

Finde Büro-Jobs in Mannheim! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit Referenz 12
-218391 Sind Sie Bilanzbuchhalter (m/w/d) und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Voll
- oder Teilzeit? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Für unseren Kunden aus der Industrie im Raum Mannheim suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung Ihre Expertise und Ihr Engagement. Wenn Sie eine präzise Arbeitsweise und fundierte Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Verschiedene Sozialleistungen wie Zuschüsse zur Kinderbetreuung, Job
-Ticket und JobRad Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit zum Homeoffice Ergonomische Arbeitsplätze Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Führung und Überwachung der Haupt
-, Kreditoren
-, Debitoren
- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung und Klärung von Differenzen Bildung und Buchung von Rückstellungen (z. B. Steuerrückstellungen) Durchführung von Intercompany
-Abstimmungen und Konsolidierung innerhalb des Konzerns Überwachung und Analyse der Finanzdaten sowie Erstellung von Abweichungsanalysen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Richtlinien Verwaltung des Anlagevermögens und Erstellung von Anlagenbuchhaltungen Ansprechpartner für Finanzbehörden, Wirtschaftsprüfer und andere externe Stellen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere Excel Erfahrungen mit SAP FI sind von Vorteil Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Analytische Denkweise, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 65.000 bis 70.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Cansu Ünal (Tel +49 (0) 621 15093
-39 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-218391 per E
-Mail an: accounting.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

zum Angebot

Über SG Deutsche Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Wir sind eine moderne Kanzlei für Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung in Mannheim in einem attraktiven Büro in bester Lage im Herzen Mannheims. Wir beraten national sowie international kleine bis mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen aus den Bereichen Dienstleistung, Produktion und Handel sowie Selbstständige und Freiberufler bei allen steuerlichen Belangen von der Buchhaltung, über die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen bis zur Beratung in komplexen steuerlichen Sachverhalten. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Steuerberatung. Was erwartet dich? Du erstellst Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, Steuerbilanzen sowie Einnahmen
-Überschuss
-Rechnungen Du bearbeitest steuerliche Einzelfragen aus unterschiedlichen Steuerrechtsgebieten Du berätst unsere Mandant:innen verschiedener Rechtsformen steuerlich Du bist in steuerliche Gestaltungsprojekte eingebunden Was solltest du mitbringen? Du hast mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter oder Steuerassistent (m/w/d) Du hast eine abgeschlossene Ausbildung genannten Bereich Du arbeitest selbstständig und gewissenhaft Du hast fundierte Kenntnisse in DATEV und MS
-Office Du zeigst Engagement sowie Teamfähigkeit Was bieten wir dir? 30 Tage Urlaub für deine Erholung (bei Vollzeit) Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, teilweise im Home Office zu arbeiten Qualifizierte Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Familiäres Betriebsklima und kollegiales Miteinander Fort
- und Weiterbildungsangebote in Form von externen Schulungen Regelmäßige Teamevents Corporate Benefits Klimatisierte, moderne Räumlichkeiten Kostenlose Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) im Büro Zentrale Lage in Mannheim mit kostenlosem Parkplatz und sehr gute Anbindung an den ÖPNV Zur Bewerbung Unser Jobangebot Senior Bilanzbuchhalter
- Jahresabschlüsse / Steuererklärungen / Steuerbilanzen (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

zum Angebot

Einleitung Der Ausbildungsberuf ist einer der beliebtesten, da der Aufgabenbereich eine große Vielfalt bietet. Als Kauffrau /
-mann für Büromanagement erwarten dich sowohl klassische organisatorische Tätigkeiten als auch verschiedene unternehmensspezifische Aufgaben, beispielsweise aus demBereich Marketing und Event
- und Messeplanung. Du hast Spaß an Kommunikation und bist gerne der Ansprechpartner für Team und Kunden? Mit deinen organisatorischen Fähigkeiten hast du alles im Blick? Du arbeitest gern am Computer? Dann ist diese Ausbildung genau das richtige für Dich! Aufgaben Unter anderem bearbeitest du folgende Aufgaben: Schriftverkehr mit dem gesamten Team wie auch mit Dienstleistern und Kunden Termine organisieren und vorbereiten Büromaterial beschaffen Kundenbetreuung Auftragsbearbeitung inklusive Ausstellung von Rechnungen und Überwachung der Zahlungseingänge Marketing über verschiedene Kanäle (z. B. klassisches Marketing, Soziale Medien und Messen) Qualifikation Das sollte Dir wichtig sein: Du organisierst gerne und bist dabei gewissenhaft* Die Arbeit am Computer macht dir Spaß Du kommunizierst gerne mit untersch. Ansprechpartnern Du bereitest gerne Materialien vor, auf denen weiter aufgebaut werden kann Du stellst gerne das Unternehmen, in dem du arbeitest, im besten Licht dar und zeigt den Kunden, wie unser Unternehmen sie unterstützen kann. Benefits WAS WIR Dir BIETEN Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben aus verschiedenen Bereichen der Touristik und angrenzender Branchen, die den Arbeitsalltag vielfältig gestalten Eigenständige Bearbeitung der Aufgaben mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit Kommunikation auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien, eigene Ideen können eingebracht werden Möglichkeit auf Messen und Tourismusveranstaltungen neue Eindrücke zu erhalten und im direkten Gespräch mit den Kunden / Businesspartnern zu sein Rabatt auf Reisen für dich und deine Familie Zentral gelegener Arbeitsplatz im Zentrum Mannheims am Hauptbahnhof Getränke (Tee, Kaffee, Wasser), frisch Obst, Weiterbildungsmöglichkeiten in Sprachen (Sprachkurse), Soft Skills, Inforeise (Mallorca, Türkei,...), usw. Noch ein paar Worte zum Schluss In der Ausbildung wirst Du für diese Aufgaben vorbereitet und lernst jeden Tag Neues dazu. Dann melde Dich bei uns per Email! Wir freuen uns dich kennen zu lernen !

zum Angebot

Sie verfügen über Erfahrung in der Entgeltabrechnung und fühlen sich im Umgang mit SAP und lohnsteuerrechtlichen Themen sicher? Dann bieten wir Ihnen eine spannende Aufgabe in einem professionellen Umfeld mit langfristiger Perspektive. Im Auftrag eines Kunden im Raum Mannheim suchen wir einen zuverlässigen Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Entgeltbereich. In dieser Position sind Sie für die eigenständige Abwicklung der monatlichen Gehaltsabrechnung verantwortlich und unterstützen interne Ansprechpartner bei personalrelevanten Fragestellungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung via SAP für einen definierten Mitarbeiterkreis Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in steuer
-, sozialversicherungs
- und tarifrechtlichen Fragen Melde
- und Bescheinigungswesen: Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Behörden und Krankenkassen Abwicklung aller abrechnungsrelevanten HR
-Prozesse von Eintritt bis Austritt Erstellung von Bescheinigungen und Bearbeitung des gesamten HR
-Schriftverkehrs Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen sowie externen Ansprechpartnern Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Steuer
- und Sozialversicherungsrecht Sicher im Umgang mit SAP HCM und MS Office Erfahrung in der Entgeltabrechnung zwingend erforderlich Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Serviceorientierung Ihre Benefits Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work
-Life
-Balance Kollegiales Umfeld mit offener Kommunikation Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

zum Angebot

Flexible Arbeitszeiten , ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche und Entwicklungsperspektiven? Genau das erwartet Sie in dieser verantwortungsvollen Position! Im Auftrag eines Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen und engagierten Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d) im Raum Mannheim in der Direktvermittlung . In dieser Rolle übernehmen Sie Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung – von der Annahme bis zur Auslieferung – und gestalten Schnittstellenprozesse aktiv mit. Sie fühlen sich bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben Eigenständige Auftragsabwicklung von der Annahme bis zur Lieferung und Rechnungsstellung Pflege von Stammdaten im ERP
-System Anmelden von Sendungen bei Speditionen und Koordination des Versands Zollabwicklung über einen externen Dienstleister Schnittstellenmanagement zwischen Vertrieb, Logistik, Fertigung und externen Kunden Erstellung von Nachkalkulationen und Statistiken zur Auftragsabwicklung Unterstützung der Finanzbuchhaltung, inkl. Mahnwesen Laufende Optimierung der bestehenden Prozesse Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und Versandlogistik von Vorteil Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen und MS Office Interesse an technischen und logistischen Abläufen Selbständige, strukturierte und pflichtbewusste Arbeitsweise Rasche Auffassungsgabe sowie unternehmerisches Denken und Handeln Ihre Benefits Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten und Gleitzeit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Projektsachbearbeiter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Mannheim

Projektsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-218685 Unser Kunde ist ein regionales Handwerksunternehmen, das maßgeschneiderte Lösungen für private Haushalte, Gewerbebetriebe und öffentliche Einrichtungen im Bereich Planung, Installation und Wartung von modernen Sanitärinstallationen, energieeffizienten Heizsystemen und innovativen Klimaanlagen bietet. Dank eines erfahrenen und qualifizierten Teams kann das Unternehmen flexibel auf Kundenwünsche eingehen und komplexe Projekte effizient umsetzen. Zur Unterstützung dieses Teams am Standort Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung Sie als Projektsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Der Gehaltsrahmen liegt zwischen 40.000
- 48.000 Euro brutto p.a. je nach Qualifikation und Berufserfahrung Gute Verkehrsanbindung Modernes Bürogebäude Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Sehr gute Entwicklung
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Kaufmännische Betreuung und Bearbeitung laufender Projekte in unterschiedlichen Größenordnungen Durchführung und Auswertung von Preisanfragen bei Lieferanten und Nachunternehmern, inklusive Erstellung von Preisspiegeln als Bestellvorgabe Pflege der allgemeinen Projektkorrespondenz sowie Erstellung und Verwaltung von digitalen Bestandsunterlagen EDV
-gestützte Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen
- von der Preisanfrage über die Angebotskalkulation bis zur Angebotsabgabe in verschiedenen Dateiformaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich SHK oder einem vergleichbaren handwerklichen Umfeld Mehrjährige, fundierte Erfahrung in der Projektabwicklung sowie in aktuellen Installationstechniken Sicherer Umgang mit branchenspezifischer Software sowie mit dem MS Office
-Paket Verhandlungssichere Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierte Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft Souveränes Auftreten im Umgang mit Lieferanten und Nachunternehmern Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Dienstleistungen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 48.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Azadé Charlotte Lugenbühl (Tel +49 (0) 621 15093
-18 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-218685 per E
-Mail an: office.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

zum Angebot
SPEER GmbH & Co. KG
Bilanzbuchhalter (m/w/d/x) neu

SPEER GmbH & Co. KG | Mannheim

Herzlich willkommen bei uns. -align:justify">Erleben Sie, welche besonderen und einzigartigen Möglichkeiten wir als etablierte Personalagentur bieten können. Mit unseren innovativen und nachvollziehbaren Maßstäben verändern wir als regionaler Marktführer die Umsetzungen einer Festeinstellung nachhaltig. Wir setzen auf Weiterentwicklung, Stabilität und Sicherheit
- für planbare Zukunft, auch in herausfordernden Zeiten. Als persönlicher und familiengeführter HR
-Dienstleister suchen wir für unseren Kunden im Raum Mannheim ab sofort: -align:justify">•             Bilanzbuchhalter (m/w/d/x)-align:justify"> -align:justify">in Direkteinstellung durch den Kundenbetrieb.-align:justify"> -align:justify">Gehaltsinformationen:-align:justify">5.000 EUR brutto / Monat, je nach Qualifikation und Erfahrung.-align:justify"> -align:justify"> -align:justify">Das sind Ihre Aufgaben:-align:justify"> Eigenständige Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGBVerantwortung für die laufende Buchhaltung und BilanzierungErstellung von Steueranmeldungen und enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern und WirtschaftsprüfernAnalyse und Kommentierung betriebswirtschaftlicher AuswertungenÜberwachung und Optimierung von BuchhaltungsprozessenBearbeitung von Rückstellungen, Abgrenzungen und KontenabstimmungenErarbeitung und Umsetzung von PlanungsrechnungenSicherstellung der Einhaltung steuerlicher und gesetzlicher Vorgaben-align:justify"> -align:justify">Das bringen Sie mit:  -align:justify"> Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder ein vergleichbarer AbschlussMehrjährige Berufserfahrung in der BilanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Handels
- und SteuerrechtSicherer Umgang mit DATEV sowie MS Office (insbesondere Excel)Eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseAnalytisches Denkvermögen und ZahlenaffinitätKommunikationsstärke und Teamfähigkeit-align:justify">Das erwartet Sie:-align:justify"> -align:justify"> Ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit Zukunftsperspektive-align:justify">Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsbereich in einem umsatzstarken Unternehmen-align:justify"> Festeinstellung mit Grundgehalt, zzgl. Provisionszahlungenangenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten TeamPersönliche Betreuung durch den Geschäftsinhaber und Diplom
- Betriebswirt mit jahrelanger Berufserfahrung und namhaftem, prominenten Kundenklientel  -align:justify">Wir arbeiten mit hochqualifizierten Fachkräften im Bereich HR
-Management und fungieren dabei als Headhunter für unsere Stammkunden. Es erwartet Sie ein kompetentes und hochqualifiziertes Team, das sich freut, Ihnen tatkräftig bei allen Fragen und Aktivitäten zur Seite zu stehen, von der Vorstellung im Kundebetrieb, bis hin zur Festeinstellung und der Verhandlung Ihrer Vertragsbestandteile, ganz nach Ihren Wünschen. -align:justify"> Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und möchten Teil unseres Teams werden?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!-align:justify"> -align:justify">Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden.-align:justify">Bei Einladung zum Bewerbungsgespräch werden Reisekosten nicht übernommen.

zum Angebot

Sie suchen eine verantwortungsvolle Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen? Dann werden Sie Teil eines modernen Industrieunternehmens aus der Region Mannheim , das sich auf innovative Folienlösungen spezialisiert hat. Unsere Produkte finden weltweit Anwendung – und das auf nachhaltige, effiziente Weise. Zur Verstärkung unseres engagierten Finanzteams suchen wir einen erfahrenen und strukturierten Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Leidenschaft für Zahlen und Prozesse. Gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft! Wenn Sie mehr über diese spannende Vakanz im Rahmen der Direktvermittlung erfahren möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Betreuung der laufenden Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten) Abstimmung der Konten und Klärung offener Posten Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von buchhalterischen Prozessen Mitwirkung bei steuerlichen Fragestellungen sowie Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Erstellung von Reports, Analysen und Auswertungen für das Management Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen (z.B. SAP, DATEV) und MS Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen, Genauigkeit und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (bis zu 2 Tage Homeoffice in der Woche möglich) Individuelle Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Caroline Kumar mannheim
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

zum Angebot

Sie sind kreativ, organisiert und möchten Ihr Fachwissen in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für Ihren nächsten Karriereschritt! Wir suchen einen Sachbearbeiter Marketing (m/w/d) im Großraum Mannheim – gestalten Sie mit einem unserer Kunden erfolgreiche Kampagnen und spannende Projekte. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Gestaltung und Umsetzung druckvorstufengerechter Dateien für Klischeeherstellung und digitale Druckmaschinen Entwicklung kreativer Gestaltungslösungen sowie alternativer Ansätze zur Präsentation Erstellung satz
- und verarbeitungstechnisch einwandfreier Druckvorstufendateien für die direkte Weiterverarbeitung Kontrolle, Dokumentation und Sicherstellung der fehlerfreien Weiterverarbeitung von Datensätzen Erarbeitung und Bewertung drucktechnischer Lösungen, ggf. Einleitung von Korrekturmaßnahmen Durchführung von Gestaltungsaufgaben mit Schnittstellen zu neuen Druckvorstufentechnologien Abstimmung und Beurteilung gestalterischer Lösungen für optimale Druckergebnisse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Erfahrung in der Durchführung von Gestaltungsaufgaben von Vorteil Koordination und Umsetzung von Gestaltungsaufgaben auf fachlicher Basis Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame
- wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Luisa Koch mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

zum Angebot

Bereit für eine spannende Herausforderung in der Welt der Zahlen? Unser Kundenunternehmen, nahe der Mannheimer Innenstadt gelegen, sucht einen Finanzbuchhalter (m/w/d) , welcher sich dem dynamischen Team anschließen und den Schritt in die Industriebranche machen möchte. Hier erwartet Sie ein Umfeld voller Möglichkeiten, Ihr Talent einzubringen und Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben. Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, das sich durch Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit auszeichnet. Das Engagement für Exzellenz treibt das Team an, ständig nach neuen Wegen zu suchen, um Ziele zu erreichen und Vision zu verwirklichen. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen sowie finanziellen Berichten Analyse von Finanzdaten zur Unterstützung bei strategischen Entscheidungsprozessen Eigenverantwortliche Durchführung der Finanzbuchhaltung inklusive Kontierung,
- Verbuchung und Abstimmung der Geschäftsvorfälle Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf der Finanzprozesse sicherzustellen Mitwirkung bei Projekten zur Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Das sind Ihre Benefits Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Ideen einzubringen und aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen Ein motiviertes Team, das zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt Kontinuierliche Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihre Karriereziele zu erreichen Eine attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Julia Reinheimer mannheim
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

zum Angebot
121   -   130   von   431

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 03.06.2025