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Actief Mannheim Personalmanagement GmbH
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) neu

Actief Mannheim Personalmanagement GmbH | Mannheim

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Herzlich willkommen bei uns. Erleben Sie, welche besonderen und einzigartigen Möglichkeiten die Personaldienstleistung Ihnen bieten kann. Mit unseren innovativen und nachvollziehbaren Maßstäben verändern wir als regionaler Marktführer die Umsetzungen für Personaldienstleistung nachhaltig. Wir setzen auf Weiterentwicklung, Stabilität und Sicherheit
- für planbare Zukunft, auch in herausfordernden Zeiten. Als persönlicher und familiengeführter HR
-Dienstleister suchen wir für unseren Kunden im Raum Mannheim ab sofort: Sachbearbeiter vorbereitende Buchhaltung (m/w/d/x) Gehaltsinformationen:2.800 EUR brutto / Monat(Gehalt verhandelbar / je nach Qualifikation).Eine Überzahlung ist jederzeit möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.  Das sind Ihre Aufgaben: Vorbereitende BuchhaltungDebitoren / KreditorenzuordnungRechnungsprüfungRechnungen hochladen im DATEVZuarbeiter für den Steuerberater Das bringen Sie mit:   Kein aktives Kontieren erforderlichErfahrung mit Kontierung anhand des Kontenrahmens SKR 03/04 nicht notwendigGute EDV KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSie fühlen sich wohl in einem gehobenen Umfeld und in BusinesslookKommunikationsfähigkeitTeamfähigkeitZuverlässigkeit Das erwartet Sie: Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem zukunftssicheren UnternehmenZeitnahe Übernahme in FesteinstellungGute Entwicklungschancen und vielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenEin tolles Team, das sich für Sie stark machtPersönliche Betreuung Wir sind ein „Familienbetrieb“ und als solcher leben wir mit und durch unsere Mitarbeiter.
Dienstleistung muss sich wieder lohnen. Wir definieren uns über unsere Freude an der Arbeit und gehen darin auf. Wir vertreten Werte der Menschlichkeit und empfinden große soziale Verantwortung unseren einzelnen Mitarbeitern gegenüber. Dieser Verpflichtung werden wir immer gerne nachkommen. Deshalb setzen wir uns für zeitnahe Festeinstellungen ein! Der Pool von Menschen, die diesen nun beschrittenen Weg mit uns gemeinsam gehen, wächst von Tag zu Tag an. Dennoch stehen immer die Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität der Mitarbeiter im Vordergrund. Es erwartet Sie ein kompetentes und qualifiziertes Team, das sich freut, Ihnen tatkräftig bei allen Fragen zur Seite zu stehen.Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und möchten Teil unseres Teams werden?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden.
Bei Einladung zum Bewerbungsgespräch werden Reisekosten nicht übernommen.

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Herzlich willkommen bei uns. Erleben Sie, welche besonderen und einzigartigen Möglichkeiten wir als etablierte Personalagentur bieten können. Mit unseren innovativen und nachvollziehbaren Maßstäben verändern wir als regionaler Marktführer die Umsetzungen einer Festeinstellung nachhaltig. Wir setzen auf Weiterentwicklung, Stabilität und Sicherheit
- für planbare Zukunft, auch in herausfordernden Zeiten. Als persönlicher und familiengeführter HR
-Dienstleister suchen wir für unseren Kunden im Raum Mannheim ab sofort: Sachbearbeiter (w/m/d/x) Finanzbuchhaltung mit zeitnaher Übernahme und Festeinstellung Gehaltsinformationen:48.000,00 EUR p.a. bis 52.000,00 EUR p.a.(Gehalt verhandelbar / je nach Qualifikation).Eine Überzahlung ist jederzeit möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.  Das sind Ihre Aufgaben:Abwicklung aller Aufgaben im Bereich der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Buchung der Zahlungseingänge und
-ausgänge Bearbeitung und Sicherstellung aller Vorgänge im Bereich AnlagenbuchhaltungVorbereitende Buchhaltung / FinanzbuchhaltungVorkontierung und Prüfung von RechnungenEnge Zusammenarbeit und Zuarbeit für die GeschäftsführungErfassung und Zuordnung der Finanzbewegungen anhand der gängigen Kontenrahmen ( SKR 03 / SKR 04 ) Das bringen Sie mit:  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung (Weiterbildungen) Erfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen – vorzugsweise in der Debitoren
- sowie Kreditorenbuchhaltung Gutes Verständnis der steuerlichen und rechtlichen Vorschriften im Zusammenhang mit dem Anlagevermögen Fundierte Datev
- sowie Microsoft Office
-Kenntnisse (Word, Excel) Kommunikatives, freundliches und verbindliches AuftretenDas erwartet Sie:Ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit ZukunftsperspektiveEinen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsbereich in einem umsatzstarken UnternehmenZeitnahe Übernahme in Festeinstellung oder sofortige Vermittlung an unseren KundenLeistungsgerechte, übertarifliche Bezahlung nach IGZ angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten TeamAngenehme Arbeitszeiten / GleitzeitUnbefristeter ArbeitsvertragPersönliche Betreuung Wir sind ein „Familienbetrieb“ und als solcher leben wir mit und durch unsere Mitarbeiter.
Dienstleistung muss sich wieder lohnen. Wir definieren uns über unsere Freude an der Arbeit und gehen darin auf. Wir vertreten Werte der Menschlichkeit und empfinden große soziale Verantwortung unseren einzelnen Mitarbeitern gegenüber. Dieser Verpflichtung werden wir immer gerne nachkommen. Deshalb setzen wir uns für zeitnahe Festeinstellungen ein! Der Pool von Menschen, die diesen nun beschrittenen Weg mit uns gemeinsam gehen, wächst von Tag zu Tag an. Dennoch stehen immer die Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität der Mitarbeiter im Vordergrund. Es erwartet Sie ein kompetentes und qualifiziertes Team, das sich freut, Ihnen tatkräftig bei allen Fragen zur Seite zu stehen.Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und möchten Teil unseres Teams werden?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden.
Bei Einladung zum Bewerbungsgespräch werden Reisekosten nicht übernommen.

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Herzlich willkommen bei uns. Erleben Sie, welche besonderen und einzigartigen Möglichkeiten wir als etablierte Personalagentur bieten können. Mit unseren innovativen und nachvollziehbaren Maßstäben verändern wir als regionaler Marktführer die Umsetzungen einer Festeinstellung nachhaltig. Wir setzen auf Weiterentwicklung, Stabilität und Sicherheit
- für planbare Zukunft, auch in herausfordernden Zeiten. Als persönlicher und familiengeführter HR
-Dienstleister suchen wir für unseren Kunden im Raum Mannheim, Frankfurt, Stuttgart ab sofort: Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d/x) mit zeitnaher Übernahmemöglichkeit und Festeinstellung Gehaltsinformationen:16,00
- 19,00 EUR brutto pro Std.(Gehalt verhandelbar / je nach Qualifikation).Eine Überzahlung ist jederzeit möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das sind Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung
- und AbwicklungAngebotserstellungKundenbetreuung und KundenkontaktDatenpflegeReklamationsbearbeitungTerminkoordination Das bringen Sie mit:   Abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise als Groß
- und Außenhandelskaufmann, oder techn. Ausbildung mit kaufm. Erfahrung BerufserfahrungIdealweise Erfahrung im VerkaufSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise Kenntnisse einer weiteren FremdspracheSicherer Umgang mit MS
-OfficeVerantwortungsbewusstseinZuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das erwartet Sie: Ein langfristiges ArbeitsverhältnisZeitnahe Übernahmemöglichkeiten durch unseren KundenInteressante und abwechslungsreiche EinsätzeEin fester AnsprechpartnerPersönliche Betreuung Wir sind ein „Familienbetrieb“ und als solcher leben wir mit und durch unsere Mitarbeiter.
Dienstleistung muss sich wieder lohnen. Wir definieren uns über unsere Freude an der Arbeit und gehen darin auf. Wir vertreten Werte der Menschlichkeit und empfinden große soziale Verantwortung unseren einzelnen Mitarbeitern gegenüber. Dieser Verpflichtung werden wir immer gerne nachkommen. Deshalb setzen wir uns für zeitnahe Festeinstellungen ein! Der Pool von Menschen, die diesen nun beschrittenen Weg mit uns gemeinsam gehen, wächst von Tag zu Tag an. Dennoch stehen immer die Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität der Mitarbeiter im Vordergrund. Es erwartet Sie ein kompetentes und qualifiziertes Team, das sich freut, Ihnen tatkräftig bei allen Fragen zur Seite zu stehen. Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und möchten Teil unseres Teams werden?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden.
Bei Einladung zum Bewerbungsgespräch werden Reisekosten nicht übernommen. 

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Herzlich willkommen bei uns. Erleben Sie, welche besonderen und einzigartigen Möglichkeiten wir als etablierte Personalagentur bieten können. Mit unseren innovativen und nachvollziehbaren Maßstäben verändern wir als regionaler Marktführer die Umsetzungen einer Festeinstellung nachhaltig. Wir setzen auf Weiterentwicklung, Stabilität und Sicherheit
- für planbare Zukunft, auch in herausfordernden Zeiten. Als persönlicher und familiengeführter HR
-Dienstleister suchen wir für unseren Kunden im Raum Mannheim ab sofort: Sachbearbeiter
- Logistik / Auftragsbearbeitung (m/w/d/x)zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit zeitnaher Übernahme und Festeinstellung Gehaltsinformationen:16,00
- 18,00 EUR brutto pro Stunde(Gehalt verhandelbar / je nach Qualifikation).Eine Überzahlung ist jederzeit möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.  Ihre Hauptaufgaben sind: Tourenplanung und Disposition für den AußendienstVerantwortlichkeit für das Bestellwesen / EinkaufOrganisation und Kommunikation mit LieferantenErfassung und Pflege von Lieferanten
- und AuftragsdatenSachbearbeitung im Bereich Logistik Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung im entsprechenden AufgabenbereichSie fühlen sich wohl in einem gehobenen Umfeld und in BusinesslookAusgeprägte KommunikationsfähigkeitSelbständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Das erwartet Sie: Ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit ZukunftsperspektiveZeitnahe Übernahmemöglichkeiten durch unser KundenunternehmenInteressantes und abwechslungsreiches ArbeitenLeistungsgerechte, übertarifliche Bezahlung nach IGZ
-TarifvertragEin Team, das sich für Sie stark machtPersönliche Betreuung Wir sind ein „Familienbetrieb“ und als solcher leben wir mit und durch unsere Mitarbeiter.
Dienstleistung muss sich wieder lohnen. Wir definieren uns über unsere Freude an der Arbeit und gehen darin auf. Wir vertreten Werte der Menschlichkeit und empfinden große soziale Verantwortung unseren einzelnen Mitarbeitern gegenüber. Dieser Verpflichtung werden wir immer gerne nachkommen. Deshalb setzen wir uns für zeitnahe Festeinstellungen ein! Der Pool von Menschen, die diesen nun beschrittenen Weg mit uns gemeinsam gehen, wächst von Tag zu Tag an. Dennoch stehen immer die Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität der Mitarbeiter im Vordergrund. Es erwartet Sie ein kompetentes und qualifiziertes Team, das sich freut, Ihnen tatkräftig bei allen Fragen zur Seite zu stehen.Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und möchten Teil unseres Teams werden?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden.
Bei Einladung zum Bewerbungsgespräch werden Reisekosten nicht übernommen.

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zum Inhalt springen Kreditsachbearbeiter (m/w/d) gewerbliche Spezialfinanzierungen Sparkasse Rhein Neckar Nord ArbeitszeitVollzeit Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung Kreditsachbearbeiter (m/w/d) gewerbliche Spezialfinanzierungen für den Standort Mannheim in Vollzeit oder Teilzeit. Du… erstellst Kredit
- und Sicherheitenverträge für die unseren Unternehmenskunden zugeordneten Kreditengagements, insbesondere im Bereich der Spezialfinanzierungen (Bauträger
-, Konsortialfinanzierungen und Immobilienentwicklungen). arbeitest eng mit unseren Juristen zusammen, um rechtliche Themen im Kreditvertrags
- und Sicherheitenrecht abzustimmen. prüfst die Einhaltung von Auszahlungsvoraussetzungen und nimmst die Valutierungen inkl. des Kostencontrollings vor. übernimmst die laufende Kreditbearbeitung z. B. Vertragsänderungen, Sicherheitenbearbeitung, Sicherstellung der Datenqualität. stehst unserer Unternehmenskundenbetreuung und unseren Kreditanalyst: innen bei Finanzierungsanfragen beratend zur Seite. bist aktiv an Veränderungsprozessen der Sparkasse beteiligt, z. B. durch die Mitarbeit in Arbeits
- und Projektgruppen. Das bringst Du mit: einen Abschluss als Sparkassen
-/ Bankfachwirt (m/w/d) ooder ein abgeschlossenes Bachelorstudium in einem relevanten Themenbereich oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bankenumfeld mit fachspezifischer Weiterbildung. Erfahrung (idealerweise mehrjährig) und fundierte Kenntnisse in rechtlicher und betriebswirtschaftlicher Hinsicht sowie eine hohe Fachkompetenz im gewerblichen Kreditgeschäft, insbesondere im Konsortial
- und Bauträgergeschäft. Außerdem eine schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit, eigenverantwortlich und lösungsorientiert zu arbeiten. Zum Lachen gehst Du selbstverständlich nicht in den Keller und Deine sympathische Persönlichkeit findet bei Kunden
- und Teammitgliedern gleichermaßen Anklang. Wir… wissen, dass Arbeit nicht nur Arbeit ist. Bei uns findest Du eine Umgebung, in der Du wachsen kannst – persönlich und beruflich. Wir legen Wert auf Eigenverantwortung, Wertschätzung und den Spaß an der Sache. Deswegen bieten wir Dir ein Rund
-um
-Sorglos
-Paket. Damit Du Dich um das Wesentliche kümmern kannst. Eine attraktive Vergütung nach dem TVöD
-Sparkassen, jährliche Sonderzahlungen und eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. Das versteht sich für uns von selbst. Bei uns wird nicht lange gefackelt und wir duzen uns direkt. Schließlich sind wir hier, um gemeinsam große Dinge zu leisten. Darüber hinaus kannst Du Dich auf Folgendes freuen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeitbeschäftigung (39 Stunden pro Woche). Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. bis zu 32 Tage Erholungsurlaub im Jahr und der 24.12. und 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei. geförderte Fort
- und Weiterbildungsmaßnahmen zur zielgerichteten persönlichen und beruflichen Entfaltung, z. B. gefördertes Bachelor
- oder Masterstudium. gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr (optimal genutzt mit dem geförderten Jobticket). Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit, teilweise mobil (Remote) zu arbeiten. umfangreiches Gesundheitsmanagement mit verschiedenen Angeboten für die eigene Gesundheit und Fitness sowie vielen Betriebssportgemeinschaften. attraktive Mitarbeitendenkonditionen und Rabatte bei regionalen Partnern, Jobticket und Jobrad und noch vieles mehr… Interessiert? Klingt das nach Deiner nächsten beruflichen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Hast Du Fragen oder Anregungen? Jennifer und Tina beantworten diese gerne. Jennifer Stache Leiterin Gewerbliches Kreditgeschäft 0621
-298
-1475 jennifer.stache@spkrnn.de Tina Tepper Personalreferentin 0621 298
-1619 tina.tepper@spkrnn.de Unsere Sparkasse macht sich stark für das, was wirklich zählt. Sie fördert die Gleichstellung ihrer Beschäftigten und begrüßt deshalb Bewerbungen aller Fachkräfte, unabhängig von Geschlecht, ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Sparkasse Rhein Neckar Nord Standort Sparkasse Rhein Neckar Nord D 1, 1
-3 68159 Mannheim Baden
-Württemberg Einsatzort D1, 1
-3 68159 Mannheim Baden
-Württemberg

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Amadeus Fire AG
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Mannheim

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-210251 Unser Mandant ist ein renommierter, international tätiger Produktionskonzern des Maschinen
- und Anlagenbaus mit langer Standorttradition in der Region. Das Unternehmen entwickelt und produziert komplexe Komponenten für verschiedene Anwendungsbereiche und Branchen, jeweils spezifisch nach Kundenwunsch. Zur Verstärkung des Teams am Standort in Mannheim suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung bei 35 Std./Woche Flexible Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege Möglichkeit zu Weiterbildungen und Schulungen Ihre Aufgaben: Bearbeitung administrativer Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt Datenerfassung und
-kontrolle sowie allgemeine Aufgaben der Personalverwaltung Ansprechpartner bei Fragen der Mitarbeiter bezüglich Entgeltabrechnung, Lohnsteuer und Sozialversicherung sowie bei sonstigen HR
-relevanten Themen Erstellung von Statistiken und Reports Rechnungsprüfung und Abstimmung von HR
-Konten Erstellung von Bescheinigungen und Zeugnissen Mitarbeit bei jährlichen Regelprozessen, z.B. Leistungsbeurteilungsprozess Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Fachausbildung, idealerweise mit Fokus auf Personal, oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich von Vorteil Kenntnisse im Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Erfahrung in der Anwendung von Metall
- und Elektroindustrie
-Tarifverträgen Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket und SAP wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Proaktive und strukturierte Arbeitsweise Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (35 Stunden/Woche) Branche: Maschinenbau und Betriebstechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 55.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Ersin Kahraman (Tel +49 (0) 621 15093
-44 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-210251 per E
-Mail an: office.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

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Stellenausschreibung Die RVI
-Unternehmensgruppe ist ein Immobilienunternehmen mit über 80 Mitarbeiter/innen mit Hauptsitz in Saarbrücken. Als Projektentwicklerin und Bauträgerin, insbesondere von Wohnimmobilien, setzt die RVI GmbH auf 50 Jahre Erfahrung, die sie bei der Konzeption, Planung, Realisierung und Abwicklung von bundesweit über 150 Objekten mit über 10.000 Einheiten erlangt hat. Dabei engagiert sich die RVI
-Unternehmensgruppe seit 1973 überwiegend im Bereich des nachhaltigen Vermögensaufbaus in Form von Immobilieneigentum. Die RVI Vermietung und Verwaltung GmbH betreut über 7.000 Einheiten im Bereich der Sondereigentumsverwaltung und über 10.000 Einheiten im Bereich der Verwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz. Für die RVI Vermietung und Verwaltung GmbH innerhalb der RVI Unternehmensgruppe suchen wir ab sofort für den Standort Mannheim zur Verstärkung unseres Teams einen Vermietungssachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entwurf von Exposés und Aufgabe von Inseraten (Print und Internetportale) Besichtigungen von Wohnungen mit Miet
-, Kaufinteressenten, Vertriebsmitarbeitern und Eigentümern Bonitätsprüfungen und Mieterauswahl Mietpreisgestaltung und Abschluss von Mietverträgen Übergabe und Rückgabe von Wohnungen in Abstimmung mit den Hausmeistern Feststellung von Mängeln, Einleitung von Beseitigungsmaßnahmen und Überwachung der Mängelbeseitigung Betreuung laufender Mietverhältnisse mit anfallender Korrespondenz und persönlicher Kontaktaufnahmen Überwachung des Objektzustandes und Durchführung von Maßnahmen in Abstimmung mit dem zuständigen WEG
-Sachbearbeiter/Hausmeister Bearbeitung von Notfällen Zu
- und Zusammenarbeit für und mit den Geschäftsbereichen WEG
-Verwaltung und Gewerberaumvermietung Damit überzeugen Sie uns: Abschluss in der Immobilienwirtschaft (Bachelor oder kaufmännische Ausbildung) idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS
-Office
-Produkten Selbständige, strukturierte, gewissenhafte und proaktive Arbeitsweise Hohes Maß an Organisationstalent und Eigeninitiative Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine hohe Leistungsbereitschaft Wir bieten: Festanstellung auf Vollzeit mit leistungsgerechter Vergütung Betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, sowie eine Gruppenunfallversicherung Flexible Arbeitszeiten/Homeoffice Nötigen Freiraum zur Gestaltung Ihrer persönlichen Karriere durch Weiterbildungen/Seminare Aktives betriebliches Gesundheitsmanagement Eine positive Arbeitsatmosphäre in einem soliden Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an: bewerbung@rvi.de Eine vertrauliche Bearbeitung Ihrer Daten ist für uns selbstverständlich! RVI Unternehmensgruppe Personalabteilung – Andrea Conrad Beethovenstr. 33, 66111 Saarbrücken bewerbung@rvi.de www.rvi.de

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ACHATZ GmbH Bauunternehmung
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) neu

ACHATZ GmbH Bauunternehmung | Mannheim

Unternehmen Die ACHATZ GmbH Bauunternehmung ist als mittelständisches Bauunternehmen spezialisiert auf den innerstädtischen Tief
-, Rohrleitungs
-, Straßen
- und Gleisbau sowie auf den Hoch
- und Tiefbau in der stationären Industrie. Mit rund 200 Mitarbeitern und fünf Geschäftsstellen ist ACHATZ aktiv und wickelt nicht nur größere, sondern auch kleinere bis mittlere Baumaßnahmen mit allen zugehörigen Dienstleistungen zuverlässig ab. Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ACHATZ GmbH Bauunternehmung, Zentrale Mannheim Aktuell suchen wir einen Allrounder im Bereich Finanzbuchhaltung (m/w/d) ab 60% Teilzeit bis zu 100% Vollzeit möglich. Wir möchten unsere professionell aufgestellte Buchhaltung erweitern und suchen tatkräftige Unterstützung für eine reibungslose Abwicklung im Finanzwesen. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Know
-how in ein vielseitiges Bauunternehmen ein! Aufgaben Prüfung und Verbuchung von Ein
- und Ausgangsrechnungen Kontenabstimmung Unterstützung im Mahnwesen Bürgschaftsverwaltung, sowohl für Vertragserfüllung als auch Gewährleistung Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Steuerfachangestellter (m/w/d) mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrung in der Baubranche ist ein Plus, aber kein Muss sicherer Umgang mit Excel und gängiger Buchhaltungssoftware, idealerweise MS Navision sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was bieten wir? eine gute und umfassende Einarbeitung Erweiterung des Aufgabengebietes nach Einarbeitung möglich einen zukunftssicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem stabilen und großen Unternehmen mit langfristiger Perspektive ein gut eingespieltes und engagiertes Team attraktive und leistungsgerechte Bezahlung mit 12+ Gehältern Lernen und Weiterentwickeln ohne Angst vor Fehlern Work
-Life
-Balance: Gleitzeit und 30 Urlaubstage Kontakt Sie sind offen und möchten uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem dynamischen Umfeld unterstützen? Dann freuen wir uns auf ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Geistaller gerne zur Verfügung. Telefon: +49 621 89804
-11 ? E
-Mail: m.geistaller@achatz
-bau.de

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