Büro-Stellenangebote in Münster finden
Finde Büro-Jobs in Münster! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Du suchst neue Herausforderungen und Karrieremöglichkeiten? Du willst deine Zukunft aktiv mitgestalten? Dann komm zu uns! Wir sind eins der größten Systemhäuser und Technologiepartner in Deutschland mit über 1.500 Kolleg:innen an 10 Standorten. Bewirb dich jetzt und zeig uns, aus welchen Bits und Bytes du gemacht bist.Du hast Lust auf ein modernes IT-Unternehmen, das dichHerzlich aufnimmtIn deiner Arbeitswelt wohlfühlen lässtAuf deine Zukunft in der Arbeitswelt vorbereitet und dir Karriereperspektiven nach der Ausbildung bietetUnterstützt deine Freizeit freier zu gestalten
Als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement ist dein Arbeitstag sehr abwechslungsreich: Du sitzt nicht nur vor dem PC, sondern nimmst auch an Meetings teil. Bei dir laufen alle Bereiche zusammen, denn du bist Ansprechpartner für die verschiedenen Belange aller Führungskräfte in unserer Abteilung.Bei uns kochst du nicht Kaffee und heftest Papier ab: Als vollwertiges Mitglied im Bereich Managed Workplace erhältst du verantwortungsvolle Aufgaben und arbeitest in einem zukunftsorientierten Feld.Das erwartet dich:Gemeinsamer Start im Einführungsworkshop, in dem du die Ratiodata und andere Auszubildende kennenlernst und dich direkt vernetzen kannst. Du lernst im Laufe der Ausbildung bei uns folgende Tätigkeiten kennen, die du nach und nach eigenverantwortlich übernimmst:Koordination, Organisation und Kontrolle von Büro- und Geschäftsprozessen im Bereich Managed WorkplaceEventplanung von A bis Z: ob Weihnachtsfeier, Sommerfest oder kleinere TeameventsReiseplanung: Du bereitest die Reise vor ob Frankfurt oder San Francisco, vom Flug bis zur StadtrundfahrtAuch Zahlen kommen nicht zu kurz: Du unterstützt bei der Jahresplanung und dem Forecast
Du hast idealerweise einen guten RealschulabschlussAls Organisations- und Planungstalent magst du strukturiertes ArbeitenDu bist kommunikationsstarkDeine Arbeitsweise ist selbstständig
1. Ausbildungsjahr: 1.219 2. Ausbildungsjahr: 1.282 3. Ausbildungsjahr: 1.355 Eigene AzubiprojekteHansefit FirmenfitnessEntwicklungsmöglichkeitenHervorragende Perspektiven (gute Übernahmechancen) 1AST1_DE

LVM Versicherung | Münster
Die LVM ist mehr als eine Versicherungsgesellschaft: Wir sind ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, für den die Menschen und das Miteinander zählen. Seit über 125 Jahren setzen wir dabei auf die Leitwerte Vertrauen, Verantwortung und Sicherheit - und das mit Erfolg. Nicht ohne Grund gehören wir heute zu den führenden Versicherern Deutschlands.
Bei uns finden Sie nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern eine Gemeinschaft, in der Zusammenarbeit und individuelle Weiterentwicklung im Mittelpunkt stehen. Dabei bieten wir vielfältige Aufgaben, Raum für Ideen und eine ausgewogene Work-Life-Balance.
Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Sie als
Sachbearbeiter Leistungsprüfung in der Krankenversicherung (m/w/d)
Sie prüfen die Ansprüche sämtlicher Leistungsarten der Krankenversicherung und sorgen dafür, dass unsere Kund:innen stets fair und schnell versorgt werden. Sie stehen im regelmäßigen telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Kund:innen, den Mitarbeitenden in den LVM-Agenturen sowie den Leistungserbringer:innen, wie Ärzt:innen
und Krankenhäusern. Dabei bauen Sie wertvolle Beziehungen auf und sichern einen reibungslosen Informationsfluss. Sie entscheiden eigenständig über die Auszahlung oder Ablehnung von Versicherungsleistungen und tragen somit maßgeblich zur Kund:innenzufriedenheit bei. Sie unterstützen aktiv bei der Aufnahme und Prüfung von Regressansprüchen und tragen so zur Effizienz unseres Unternehmens bei. Gelegentlich unterstützen Sie in Projekten, insbesondere mit Bezug zur Verbesserung unserer bereichsinternen Arbeitsabläufe. Ihr Engagement trägt dazu bei, unsere Prozesse stetig zu optimieren und unsere Arbeit noch effizienter zu gestalten.
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen, zur/zum Sozialversicherungsfachangestellte/n oder eine kaufmännische Ausbildung mit einer hohen Bereitschaft sich in das versicherungswirtschaftliche Themenfeld einzuarbeiten. Idealerweise haben Sie schon erste Erfahrungen in der Leistungssachbearbeitung gesammelt. Erfahrungen oder Kenntnisse in einem der folgenden Bereiche sind von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung:
- Zahnmedizinischer Bereich
- Krankentagegeldbearbeitung in der privaten oder gesetzlichen Krankenversicherung
- Arzneimittelbereich
- Kodierung und/oder Abrechnung von Krankenhausbehandlungen und/oder Rehamaßnahmen
- Privatärztliche Abrechnung nach GOÄ
- Leistungsbearbeitung in der gesetzlichen oder privaten Pflegeversicherung auf Grundlage des SGB XI Sie verfügen des Weiteren über ein gutes medizinisches Grundverständnis, das Ihnen hilft, Kund:innen kompetent und einfühlsam zu beraten. Entscheidungsfähigkeit und Einfühlungsvermögen zeichnen Sie aus. Diese Kombination macht Sie zu einer geschätzten Ansprechperson für unsere Kund:innen. Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Fähigkeit, im Team zu arbeiten, runden Ihr Profil ab. Gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen gestalten Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Gehalt: Neben einer tariflich geregelten Vergütung (Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft) und umfangreichen Sozialleistungen (inkl. betrieblicher Altersvorsorge) bieten wir ebenso einen zukunftssicheren Arbeitsplatz.
Homeoffice: Sie haben die Wahl aus verschiedenen Homeoffice-Modellen, je nach Stelle und Absprache mit Ihrer Führungskraft. Neben einer vollwertigen technischen Ausstattung erhalten Sie eine einmalige Homeoffice-Pauschale von 800 brutto.
Work-Life-Balance: Unsere flexible Arbeitszeitregelung mit einer 38-Stunden-Woche und 30 Urlaubstagen ermöglicht es Ihnen, Ihre Arbeitszeiten in Absprache zwischen 7 und 20 Uhr anzupassen. Dabei wird jede geleistete Überstunde selbstverständlich ausbezahlt oder kann alternativ abgefeiert werden.
Vereinbarkeit: Ergänzend zu unserer Homeoffice-Regelung haben Sie die Möglichkeit, weitere zehn Tage für mobiles Arbeiten in Deutschland oder im EU-Ausland zu nutzen. Damit fördern wir die Vereinbarkeit Ihrer beruflichen und privaten Ziele.
Weiterbildung: Wir wachsen - und wollen natürlich, dass Sie mit uns wachsen. Dabei unterstützen wir Sie mit auf Ihre persönlichen Stärken zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl intern als auch extern.
Gesundheit: Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen ist uns sehr wichtig. Daher bieten wir nicht nur Sozialberatung, sondern auch verschiedene Gesundheitsprogramme an, um Sie dabei zu unterstützen, physisch und mental fit zu bleiben.
Onboarding: Wir sorgen für ein strukturiertes Onboarding und eine abteilungsübergreifende Vernetzung im Unternehmen, damit Sie nicht direkt ins kalte Wasser geworfen werden.
Events: Wir legen großen Wert auf ein gutes Betriebsklima. Deshalb sind Firmenevents bei uns fest eingeplant, wie z.B. das jährliche abteilungsübergreifende Karnevalsfest am Standort Münster.
Versicherungen: Als Mitarbeiter:in profitieren Sie von besonderen Tarifen und Konditionen für Beschäftigte in der Versicherungswirtschaft.
Sabbatical: Nutzen Sie die Möglichkeit eines Sabbaticals, um sich eine dreimonatige Auszeit für persönliche Projekte oder Reisen zu ermöglichen und neue Energie zu tanken.
Betriebsrestaurant: Zur Stärkung haben wir für Sie ein ausgezeichnetes Betriebsrestaurant mit stark subventionierten Preisen.
Sie möchten sich ein genaueres Bild von Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz machen? Im Rahmen Ihres Bewerbungsprozesses haben Sie die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz zu besichtigen.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt der LVM Versicherung beitragen.
Mehr zur LVM als Arbeitgeber hören Sie in unserem Podcast Safe - Der Karrierepodcast der LVM.
Sollten Sie aufgrund unserer Anforderungs-Beschreibungen noch unsicher sein, ob Sie all das mitbringen: Wenn Sie trotzdem für die beschriebene Aufgabe brennen und das Gefühl haben, an den Themen und Herausforderungen unbedingt mitarbeiten zu wollen, dann bewerben Sie sich bitte erst recht bei uns! 1AST1_DE

Nowega GmbH | Münster
Treibe mit Nowega die Energiewende voran!
Wir sorgen dafür, dass die Energieversorgung in Deutschland sicher ist – jetzt und in Zukunft. Die Nowega GmbH ist einer der deutschen Fernleitungsnetzbetreiber mit Sitz in Münster. Mit unseren aktuell rund 130 Mitarbeitenden betreiben und vermarkten wir unser rund 1.500 Kilometer langes, hochmodernes Gashochdrucknetz und bieten unseren Kunden ergänzende, hochspezialisierte Dienstleistungen. Aktuell entwickeln wir unsere Leitungsinfrastruktur für die Nutzung von Wasserstoff (https://www.get-h2.de/) weiter und arbeiten damit aktiv an der Energiewende.
Daher suchen wir ab sofort in Vollzeit zur Unterstützung unseres Teams am Standort Münster als Sachbearbeiter (m/w/d) für Plan-/ Leitungsauskunft
Hier gibst Du Gas:
• Du unterstützt unser Team Leitungsauskunft, indem du Anfragen zu Bau- und Planungsvorhaben im Umfeld unserer Anlagen erfasst und bewertest und so aktiv zum Schutz unserer Infrastruktur beiträgst
• Du prüfst gewissenhaft, ob Vorhaben Dritter unsere Leitungen und Anlagen betreffen bzw. beeinflussen – und trägst so Verantwortung für deren Schutz
• Du analysierst eingehende Anfragen sorgfältig und erstellst Stellungnahmen gemeinsam mit den Kollegen des Bereiches Technik
• Du kümmerst Dich um die Koordination, Dokumentation und Archivierung der Vorgänge
• Du stehst im Austausch mit Baufirmen, Behörden/Ämter, Ingenieurbüros und unseren Kollegen im Betrieb
Wir gestalten die Energiewende – bist Du dabei?
Das bringst Du mit:
• Abgeschlossene Ausbildung im Vermessungswesen, als Geomatiker oder verwandten Berufszweigen oder Qualifikation als Techniker/ Meister mit Erfahrungen in Versorgungsunternehmen
• Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit geografisch orientierten Informationen
• Bereitschaft, sich in technische Sachverhalte und verschiedene IT- und Geoinformationssysteme einzuarbeiten, sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
• Interesse an enger Zusammenarbeit im Team mit anderen Fachbereichen und Externen
Wir haben die Herausforderungen – hast Du die Ideen dazu?
Ein Angebot, das sich für Dich lohnt: Bei uns bekommst Du mehr: Zum Beispiel 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, großzügige Sonderurlaubs- und Zuwendungsregelungen, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und VWL. Dein Freiraum zur Gestaltung: Wir bieten Dir jede Unterstützung, Deinen persönlichen Workflow und Deine Work- Life- Balance zu finden – wie mit Möglichkeiten zur anteiligen Remote- Arbeit und Gleitzeit. Wir engagieren uns für Deine Gesundheit: Zum Beispiel mit regelmäßigen Gesundheitsaktionen und -checks, Vorsorge- und Impfangeboten. Außerdem bietet Dir Nowega: Tolles Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und ohne Hierarchiedenke, ergonomische Arbeitsplätze, topmoderne Technik, einen engagierten Betriebsrat, Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten und mehr.
Wir sind auf dem Weg in eine spannende Zukunft – kommst Du mit?
Lust etwas zu bewegen – gib’ Gas und schick uns zeitnah Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Einstiegsdatum und Gehaltswunsch, gern per Mail an personal@nowega.de. Noch Fragen? 0151-50982577 ( Nina Nonnhoff)
Nowega GmbH - Anton- Bruchausen- Str. 4 - 48147 Münster Bitte beachte auch unsere Datenschutzrichtlinie.
Unsere Topbewertung als Arbeitgeber findest Du auf Kununu.

Reiling Group | Münster
Willkommen bei der Reiling Unternehmensgruppe! Wir sind ein familiengeführtes und internationales Recyclingunternehmen und tragen mit unserem innovativen Wertstoffmanagement und Recycling seit Generationen dazu bei, gesammelte Wertstoffe in die Stoffkreisläufe zurückzuführen. Auf diesem Wege leisten wir einen erheblichen Beitrag zum Ressourcen-, Umwelt- und Klimaschutz. Reiling ist heute mit insgesamt 19 Standorten im In- und Ausland und mit über 650 Mitarbeitern eine der europaweit vielseitigsten Unternehmensgruppen in der Recyclingbranche.
Gestalte Deine Zukunft bei uns aktiv mit!
Deine Aufgaben: Als Sachbearbeiter im Auftragswesen (m/w/d) erwartet Dich in unserem Unternehmen ein vielfältiger Aufgabenbereich. Neben der Auftragsannahme und -bearbeitung wirst Du auch für die Wiegescheinbearbeitung sowie den Datenabgleich und der Ergänzung von Kundendaten zuständig sein. Des Weiteren gehört die Bearbeitung eingehender Kundenkorrespondenz im postalischen und elektronischen Schriftverkehr und die Rechnungsbearbeitung und -erstellung zu Deinen Aufgaben. Außerdem wirst Du für die Angebotserstellung und die Eingabe von Stammdaten- und Preisänderungen im System verantwortlich sein.
Deine Stärken: Als Grundvoraussetzung solltest Du eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorweisen können. Zudem gehört mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Verwaltung zu unserem Anforderungsprofil. Darüber hinaus kannst Du uns mit folgenden Stärken von Dir überzeugen: Du hast eine kommunikative und teamfähige Persönlichkeit. Du bist verantwortungsbewusst, selbstständig und hast ein gutes Zeitmanagement. Du verfügst über Einsatzbereitschaft. Du arbeitest sorgfältig.
Wir bieten Dir: Bei uns in der Reiling Unternehmensgruppe wissen wir das persönliche, motivierende und moderne Arbeitsumfeld zu schätzen. Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit attraktiven Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Spaß und Sinnhaftigkeit, in dem was wir tun! Zusätzlich kannst Du bei uns von folgenden Vorteilen profitieren: Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Eine attraktive Vergütung und einen sicheren Arbeitsplatz Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und betrieblichen Krankenzusatzversicherung Firmenfitness Corporate Benefits ( Sonderkonditionen bei namhaften Marken/ Herstellern)
Du möchtest ein Teil des Teams werden? Dann bewirb Dich schnell und einfach über den Button „ Online- Bewerbung“ bei uns. Bitte lade Deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Deinen Arbeitszeugnissen über unser Online- Formular hoch.
Wir freuen uns auf Dich!
Reiling Unternehmensgruppe Ansprechpartner Personalabteilung Herr Georg Westermann Tel.: +49 5247/4030-1210

Lernstudio Barbarossa/ MegaKids Fortbildungs GmbH | Münster

DEKRA Arbeit GmbH | Münster
Als erfolgreicher Personaldienstleister verbinden wir täglich motivierte Bewerber (m/w/d) mit namhaften Unternehmen aus Industrie, Handwerk, Logistik und Verwaltung.
Ob Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Profi (m/w/d) – wir finden den Job, der zu Dir passt! Aktuell suchen wir (m/w/d):Lagermitarbeiter / KommissioniererFachlageristenProduktionsmitarbeiterMaschinenbedienerSteuerfachangestellteBürokaufleute…und viele weitere spannende Positionen! Was wir uns wünschen:Erste Berufserfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung – je nach Stelle, auch Quereinsteiger sind willkommen!Motivation, Zuverlässigkeit und TeamgeistBereitschaft zur Schichtarbeit (bei gewerblichen Berufen)Gute Deutschkenntnisse Was dich erwartet:Abwechslungsreiche TätigkeitenFaire Bezahlung nach Tarif sowie mögliche Zuschläge je nach EinsatzbereichUrlaubs
- und WeihnachtsgeldPersönliche Betreuung durch unser TeamZugang zu Top
-Arbeitgebern in Deiner RegionMitarbeiterrabatte auf über 800 Marken und DienstleistungenViele Einsätze bieten die Möglichkeit, vom Kunden übernommen zu werden Neugierig geworden?Schick uns deinen Lebenslauf per E
-Mail oder nutze unser Online
-Formular. Wir freuen uns über jede Bewerbung – ganz egal, wer du bist.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Octopodo GmbH | Münster
Einleitung Von der Gastro ins Büro – starte jetzt neu durch! Hast Du genug von langen Schichten in Hotels, Restaurants oder der Hotellerie? Du suchst einen Job, der planbare Arbeitszeiten, klare Strukturen und echte Benefits bietet? Dann ist dieser Bürojob genau das Richtige für Dich! Aufgaben Deine Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung: D u bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und beantwortest einfach Fragen rund um die Finanzprodukte und Kontoeinstellungen Schriftliche Kommunikation: Du bearbeitest E
-Mails und App
-Nachrichten Produktberatung & Verkauf: Du nimmst auch Aufträge entgegen und berätst unsere Kunden bei der Auswahl des passenden Finanzprodukts. Umgang mit Beschwerden: Du bearbeitest bei Bedarf Beschwerden und sorgst so für schnelle und professionelle Lösungen. Qualifikation Das solltest Du mitbringen: Erfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil – Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Zuverlässigkeit und Freundlichkeit sind für Dich selbstverständlich Du bringst Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Serviceorientierung mit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Das bieten wir Dir: Feste Arbeitszeiten: Geniale Schichtpläne von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr – ganz ohne Arbeit an Sonntagen oder langen Wochenend
-Schichten. Planbarkeit: Alle Urlaubs
- und Dienstpläne kannst Du bequem per App von zu Hause aus einsehen und verwalten. Top Bezahlung: Wir bieten Dir eine attraktive Vergütung, die Deinen Einsatz auch finanziell würdigt. Modernes Office: Flexible Arbeitsplätze in einem inspirierenden Büro in Münster, an dem Du jeden Tag neu durchstarten kannst. Coole Extras: Gratis Deutschlandticket, kostenlose Getränke, Snacks und unser legendärer Pizza
-Day sorgen für den täglichen Extra
-Kick. Rundum
-sorglos
-Paket: Umfassende Schulungen und fertige Telefonskripte ermöglichen Dir einen sicheren und souveränen Einstieg. Noch ein paar Worte zum Schluss Bereit für den Sprung ins Büro? Wenn Du den Service
-Alltag hinter Dir lassen und in einem strukturierten, zukunftssicheren Umfeld durchstarten möchtest, dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und Dir alle Details zu Deinem neuen Job zu zeigen!

octopodo GmbH | Münster

OUNDA GmbH | Münster

Stadt Münster | Münster
