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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Norderstedt

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Norderstedt

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Einleitung Globe Cargo GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen und vornehmlich im Bereich See
-, Luftfracht und Projektlogistik tätig. Wir sind wachsendes Unternehmen und bieten kundenorientierte, individuelle sowie außergewöhnliche Logistiklösungen
- the better solution! Aufgaben Für unsere Filmprojektteam in Norderstedt suchen wir Verstärkung
- zu den Aufgaben gehören: managen Sie die reibungslose Abwicklung von Filmsendungen kommunizieren Sie sicher mit Kunden, Filmteams und Logistikdienstleistern unterstützen Sie den Verkauf beim Erstellen von Angeboten Erstellung von Zolldokumenten (vornehmlich Carnet ATA) Qualifikation Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene speditionelle Ausbildung mit haben Sie im Bereich Projektlogistik bereits Erfahrungen gesammelt kommunizieren Sie gern mit Partnern, auch in Englisch können Sie einem Team Impulse geben und wollen Verantwortung übernehmen sind Sie fexibel einsetzbar und ein Führerschein Klasse B ist vorhanden Benefits Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit besonderen Vorzügen: Selbstständiges Arbeiten mit weitreichenden Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Betriebsklima in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung mit individuellen Komponenten Flexible Arbeitszeiten und ein offenes Umfeld für Ihre persönliche Entwicklung Noch ein paar Worte zum Schluss Sind Sie neugierig geworden? Dann suchen Sie gerne das Gespräch mit uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E
-Mail

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Stadt Norderstedt
Personalsachbearbeiter*in (w/m/d) neu

Stadt Norderstedt | Norderstedt

Personalsachbearbeiter*innen (w/m/d) Stadt Norderstedt Norderstedt Art: Vollzeit Als lebendige und innovative Stadt mit rund 80.000 Menschen ist Norderstedt ein angenehmes Wohn
- und Lebensumfeld. Verkehrsgünstig zwischen Nord
- und Ostsee, mit einer direkten Verbindung in die Hamburger Innenstadt und mit allen weiterführenden Schulen am Ort – Norderstedt bietet ein vielfältiges, kulturelles Leben. Folgende Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen: Personalsachbearbeiter*innen (w/m/d) 39 bzw. 41 Std./Woche, Entgeltgruppe 9 b TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 10 SHBesG Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (w/m/d) mit abgelegter Angestelltenprüfung II bzw. Vorliegen des Befreiungstatbestands von der Ausbildungs
- und Prüfungspflicht nach Punkt 7 der Eingruppierungsregelungen zur Entgeltordnung VKA oder Befähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt der Fachrichtung Allgemeine Dienste oder Abgeschlossenes Studium oder Weiterqualifizierung auf Bachelorniveau mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung oder Abgeschlossene mind. dreijährige Ausbildung und mind. fünfjährige Ausübung einer vergleichbaren Tätigkeit aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und Erfahrungen Wichtige Kompetenzen: Problemlösungskompetenz und Integrationsfähigkeit bei Interessengegensätzen Kooperations
- und Konfliktfähigkeit Flexibilität Exakte Arbeitsweise in rechtlichen und finanziellen Bereichen Fortbildungsbereitschaft Teamfähigkeit Beratungskompetenz Kommunikationsfähigkeit Kunden
- und Serviceorientierung Ihr zukünftiger Aufgabenbereich: Selbstständige, eigenverantwortliche administrative Bearbeitung aller im Arbeitsverhältnis der Mitarbeitenden der Stadt Norderstedt entstehenden Angelegenheiten bzw. Prozesse, zukünftig überwiegend in digitaler Form (Workflows), z. B.: Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in tarifrechtlichen und/oder sonstigen personalrechtlichen Fragen Regelung der allgemeinen vertraglichen Arbeitsbedingungen (z. B. Arbeitszeit, Eingruppierung, Umsetzung) Wahrnehmung der Aufgaben der Arbeitgeberin aus fürsorgerechtlichen Verpflichtungen, z. B. Einhaltung der Schutzgesetze und des SGB IX, Entgeltumwandlung, Bearbeitung von Arbeits
- und Wegeunfällen sowie betriebliches Eingliederungsmanagement Zahlbarmachung der Entgelte über das Abrechnungsverfahren inkl. Sozialversicherung, VBL etc. Begleitung arbeitsrechtlicher Verfahren (bis zum Kündigungsverfahren) Führung der Personalakte in Papier
- und digitaler Form Beendigung von Arbeitsverhältnissen inkl. Zeugniserstellung Ausbildung bzw. Praxisanleitung Arbeitsplatzübergreifende Grundsatzsachbearbeitung für bestimmte Themen aus dem Personalbereich Wir bieten Ihnen: Zuschüsse für ÖPNV oder Fahrradleasing Betriebliches Gesundheitsmanagement Fortbildung und Weiterqualifizierung Flexible Arbeitszeitregelungen Gute Ausbildungsmöglichkeiten Tarifgerechte Bezahlung Chancengleichheit und Integration Vereinbarkeit von Familie und Beruf Kontakt Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis zum 23.05.2025 über das Online
-Bewerberportal der Stadt Norderstedt. Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung? Dann helfen wir Ihnen gerne unter Angabe der Kennziffer 132.22 weiter. Stadt Norderstedt Allgemeine Auskünfte erteilt: Jasmin Simon (Fachbereich Personal), Telefon: 040 53595
-642 Fachbezogene Auskünfte erteilt: Tatjana Rinke
-Möller (Fachbereichsleitung), Telefon: 040 53595
-338 Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Auf die Teilbarkeit der Stelle wird hingewiesen. Vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass Reisekosten für die Teilnahme am Vorstellungsgespräch nicht erstattet werden. Informationen über die Stadt Norderstedt als Arbeitgeberin sowie über die Verarbeitung und Aufbewahrung Ihrer Daten (Datenschutzerklärung nach der DSGVO) finden Sie unter www.norderstedt.de/karriere.

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Aufgaben ​Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist ein Organisationstalent? Du möchtest das kaufmännische Einmaleins mit allen Facetten kennenlernen? Dann ist eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w) für Büromanagement bei uns genau das Richtige für Dich. ​In insgesamt drei Ausbildungsjahren geht es nicht nur um klassische organisatorische Tätigkeiten, sondern auch um verschiedene unternehmensspezifische Aufgaben. ​Bei uns erhältst du einen Blick über den Tellerrand hinaus, um gut auf das spätere Berufsleben vorbereitet zu sein. Für den Ausbildungsstart am 01.08.2025 bieten wir am Standort Norderstedt die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) an. Auf Folgendes kannst du dich freuen: Eine abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung in einem international agierenden Unternehmen. Wir betreuen und begleiten Dich während Deiner Ausbildungszeit ganz individuell. In unserem Paten
-Programm kannst Du Dich mit anderen Azubis auf Augenhöhe austauschen. Du bist Teil spannender Projekte in unserem Ausbildungsteam. Du erhältst fundierte Kenntnisse im nationalen Vertrieb unserer Produkte. Wir fördern Dich mit speziell zugeschnittenen Trainings, u.a. bei der Prüfungsvorbereitung Dir werden Inhalte des Vertriebs und Markenmanagements, des Einkaufs und Logistik, der Assistenz und Sekretariat sowie des Finanz
- und Rechnungswesens vermittelt. Von Anfang an wirst Du in unsere tägliche Arbeit unserer Abteilungen integriert. Qualifikation Du verfügst über ein (Fach
-) Abitur, eine Fachhochschulreise mit guten Noten in Deutsch und Mathematik oder eine vergleichbare Qualifikation Begeisterungsfähigkeit und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und Geschäftsprozessen Du arbeitest gern im Team und hast Lust etwas Neues zu lernen. Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Du bist ein Kommunikations
- und Organisationstalent Hohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnen Dich aus. Benefits Gestaltungsspielraum. Wir bieten ein dynamisches und wachsendes Umfeld. Weiterbildung und Entwicklung . Persönliche und berufliche Entwicklung sind fester Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von unserem exklusiven Zugang zur Genuport Akademie. Spannende Kunden. Unsere zu betreuenden Marken sprechen für sich. Flache Organisationsstruktur. Bei uns findest Du flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Betriebliche Altersvorsorge . Über das gesetzliche Maß hinaus sorgst Du für Dein Alter durch unseren Zuschuss zu Versicherung oder vermögenswirksamer Leistung vor. Gleitzeitmodell. Wir bieten flexible Gleitzeit zur individuellen Arbeitszeitgestaltung. 30 Urlaubstage plus. Bei uns erhältst Du 30 Tage Urlaub sowie zusätzlich freie Tage an Heiligabend und Silvester. Darüber hinaus gibt es zu besonderen Anlässen Sonderurlaub. Mitarbeitervergünstigungen. Bei uns bekommst Du leckere Angebote aus unserem Sortiment und zusätzlich kostenfreie Naschis zum Ausprobieren! Zudem bieten wir weitere attraktive Angebote über die Plattform corporate benefits. Gesundheit und Fitness. Bei uns hast Du die Möglichkeit, dich mit frischem Obst und einer Mitgliedschaft bei Egym Wellpass fit und gesund zu halten. Mobilität. Sei nachhaltig mobil durch unser Bikeleasing Angebot oder durch unser bezuschusstes Jobticket (Deutschlandticket/ÖVPN). Positives Betriebsklima. Gegenseitiger Respekt, Toleranz sowie Anerkennung, Wertschätzung und starker Teamgeist sind unsere Ansprüche. Noch ein paar Worte zum Schluss Bei Genuport bilden wir zielgerichtet unsere Kolleginnen und Kollegen von morgen aus. Also sei dabei! Möchtest Du gerne Teil unserer neuen Azubigeneration werden und zusammen mit uns in unserer Unternehmenszentrale Großes erreichen? Dann bewirb Dich bevorzugt online über unser Bewerbungsformular und überzeuge uns mit Deiner Persönlichkeit. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! Dein HR
-Team von Genuport Mehr Infos gibt es unter Genuport Be part of our colourful world of brands!

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plusswerk GmbH Niederlassung Hamburg
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

plusswerk GmbH Niederlassung Hamburg | Norderstedt

plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Norderstedt und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Durchführung der Buchungsvorgänge in der Finanz
- und Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Durchführung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen und Umsatzsteuerkorrekturen Prüfung und Erfassung von Ein
- und Ausgangsrechnungen Berichtswesen und Datenauswertung Stärken, die dich auszeichnen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Gute MS
-Office
-Kenntnisse Kenntnisse in der gängigen Buchhaltungs
-Software Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(40)50017344 oder per E
-Mail: bewerbung
-hamburgoff@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

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plusswerk GmbH Niederlassung Hamburg
Kaufmann (m/w/d) - Büromanagement neu

plusswerk GmbH Niederlassung Hamburg | Norderstedt

plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Kaufmann (m/w/d)
- Büromanagement in Norderstedt und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Du bist für die Bearbeitung sämtlicher organisatorischer und kaufmännischer Verwaltungsaufgaben zuständig Telefonate werden von Dir entgegengenommen und ggf. weitergeleitet Du bearbeitest die Ein
- und Ausgangspost und erstellst Dokumente/ Schreiben Meetings werden von Dir vor
- und nachbereitet Du verwaltest und pflegst Stammdaten Die Terminkoordination und
-überwachung fallen in Deinen Aufgabenbereich Deine Stärken, die dich auszeichnen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement o. Ä. Idealerweise bringst Du einschlägige Berufserfahrung mit Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, stellt für Dich keine Herausforderung dar Um Dich mit nationalen/ internationalen Kunden zu verständigen, bringst Du sichere Englischkenntnisse mit Du überzeugst mit Deinem sicheren Auftreten und Deiner Serviceorientierung Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(40)50017344 oder per E
-Mail: bewerbung
-hamburgoff@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

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Über VTE
-Filter GmbH Stelle Dir eine Welt vor, in der Deine Lösungen den Workflow revolutionieren. Du unterstützt den Vertrieb in einem weltweiten Netz, entscheidest schnell und entdeckst neue Möglichkeiten, während Du Kunden begeistert. Deine Fachkenntnisse und Dein Engagement ermöglichen erfolgreiche Teamarbeit, die Dir nicht nur berufliche, sondern auch persönliche Erfüllung bringt. Was erwartet dich? Du bearbeitest Kundenaufträge Du betreust verschiedene Kundengruppen Du stimmst die Logistik für den Versand mit den Kund:innen und internen Abteilungen ab Du pflegst die Daten im Warenwirtschaftssystem Du koordinierst Termine und bearbeitest sämtliche Unterlagen in Englisch Du führst allgemeine kaufmännische Tätigkeiten aus und arbeitest eng mit den verschiedenen Abteilungen des Unternehmens zusammen Was solltest du mitbringen? Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast erste Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Logistik Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Freude an der Kommunikation mit Kund:innen Du bist sicher im Umgang mit Software Programmen und arbeitest teamorientiert Du hast eine hohe Kundenorientierung Was bieten wir dir? Ein sehr interessanter Arbeitsplatz in einem weltweit tätigen Familienunternehmen mit einer angenehmen und mitarbeiterorientierten Atmosphäre 30 Urlaubstage Jobrad Leasing Modernes IT
-Equipment und modern ausgestattete Räumlichkeiten Eine leistungsorientierte Gratifikation Eine zusätzliche betriebliche Krankenversicherung Eine betriebliche Rentenzusatzversicherung Firmenevents für persönliches Kennenlernen außerhalb des Arbeitsalltags Zur Bewerbung Unser Jobangebot Auftragssachbearbeiter für Kundenbetreuung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden VTE
-Filter GmbH.

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Workwise GmbH
Auftragssachbearbeiter (m/w/d) neu

Workwise GmbH | Norderstedt

Über VTE
-Filter GmbH Stelle Dir eine Welt vor, in der Deine Lösungen den Workflow revolutionieren. Du unterstützt den Vertrieb in einem weltweiten Netz, entscheidest schnell und entdeckst neue Möglichkeiten, während Du Kunden begeistert. Deine Fachkenntnisse und Dein Engagement ermöglichen erfolgreiche Teamarbeit, die Dir nicht nur berufliche, sondern auch persönliche Erfüllung bringt. Was erwartet dich? Du bearbeitest Kundenaufträge Du betreust verschiedene Kundengruppen Du stimmst die Logistik für den Versand mit den Kund:innen und internen Abteilungen ab Du pflegst die Daten im Warenwirtschaftssystem Du koordinierst Termine und bearbeitest sämtliche Unterlagen in Englisch Du führst allgemeine kaufmännische Tätigkeiten aus und arbeitest eng mit den verschiedenen Abteilungen des Unternehmens zusammen Was solltest du mitbringen? Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast erste Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Logistik Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Freude an der Kommunikation mit Kund:innen Du bist sicher im Umgang mit Software Programmen und arbeitest teamorientiert Du hast eine hohe Kundenorientierung Was bieten wir dir? Ein sehr interessanter Arbeitsplatz in einem weltweit tätigen Familienunternehmen mit einer angenehmen und mitarbeiterorientierten Atmosphäre 30 Urlaubstage Jobrad Leasing Modernes IT
-Equipment und modern ausgestattete Räumlichkeiten Eine leistungsorientierte Gratifikation Eine zusätzliche betriebliche Krankenversicherung Eine betriebliche Rentenzusatzversicherung Firmenevents für persönliches Kennenlernen außerhalb des Arbeitsalltags Zur Bewerbung Unser Jobangebot Auftragssachbearbeiter (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

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