Büro-Stellenangebote in Oberhausen finden
Finde Büro-Jobs in Oberhausen! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft... | Oberhausen

HomePlus GmbH | Oberhausen

Wisto Service GmbH | Oberhausen

Evers GmbH | Oberhausen

Covivio Immobilien GmbH | Oberhausen
Wer sind wir? Als eines der f

Gebr. Otto und Heinrich Müller Holzbearbeitung GmbH | Oberhausen

Evers GmbH | Oberhausen
Einleitung Die Evers GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Oberhausen, das sich durch Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation auszeichnet. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden und legen großen Wert auf ein wertschätzendes und teamorientiertes Arbeitsumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten und gewissenhaften Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben Selbstständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Banken, Sachkonten) Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Belegen Zahlungsverkehr im In
- und Ausland sowie Mahnwesen Unterstützung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit Steuerberatern Vorbereitung und Versand gesetzlicher Meldungen Erstellung von Betriebskennzahlen und Auswertungen für die Geschäftsführung Unterstützung bei steuerlichen Themen und Betriebsprüfungen Unterstützung bei der Optimierung der buchhalterischen Abläufe und Prozesse Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise im Mittelstand Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht und in der Rechnungslegung nach HGB Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS
-Office (insbesondere Excel) Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit Benefits Einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen, familiengeführten Unternehmen Ein motiviertes, kollegiales Team sowie eine offene Unternehmenskultur Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Umfassende Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Dienstrad
-Leasing Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

BUERO LERSCH | Oberhausen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Oberhausen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Amadeus Fire AG | Oberhausen
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit Referenz 12
-212225 Werden Sie Teil eines etablierten und wachsenden Unternehmens im Immobilienmanagement ! Mit mehrjähriger Erfahrung zählt unser Kunde zu den führenden Dienstleistern der Branche. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, mit der Möglichkeit zum Home
-Office und einem Gehalt von bis zu 25.000 Euro . Wenn Sie strukturiert und präzise arbeiten und eine neue berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld suchen, ist diese Position genau das Richtige für Sie! Für den Standort in Oberhausen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung einen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Benefits: Arbeitszeit: 20
-25 Stunden pro Woche 30 Tage Urlaub Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten inkl. Home
-Office
-Möglichkeit Regelmäßige Teamevents Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen Ihre Aufgaben: Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Kontrolle und Erfassung von Eingangsrechnungen Überwachung und Durchführung des Mahnwesens Pflege und Abstimmung der Konten sowie Klärung offener Posten Durchführung des Zahlungsverkehrs Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse Idealerweise erste Erfahrung mit einer Immobilien
-Management
-Software und Praxis in der Immobilienwirtschaft Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (25 Stunden/Woche) Branche: Immobilien Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 20.000 bis 25.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Leon Seddiqi (Tel +49 (0) 201 84125
-38 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-212225 per E
-Mail an: accounting.essen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Essen Alfredstraße 220 45131 Essen
