Büro-Stellenangebote in Oberhausen finden
Finde Büro-Jobs in Oberhausen! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Covivio Immobilien GmbH | Oberhausen
Wir legen Grundsteine! Auch bei Karrieren! Covivio ? eines der gr

Amadeus Fire AG | Oberhausen
Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-216000 Mit Verdienstmöglichkeiten von bis zu 45.000 EURO , herausfordernden Tätigkeiten in einem spannenden Umfeld und einer teamorientierten und wertschätzenden Unternehmenskultur , könnten Sie Teil eines Unternehmens mit Sitz in Oberhausen werden. Für das langjährig bestehende Unternehmen aus dem Bereich des Metallbaus suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Möglichkeit des mobilen Arbeitens nach erfolgter Einarbeitung Zielgerichtete und fachspezifische Einarbeitung Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Gute Erreichbarkeit Ihre Aufgaben: Durchführung von Preis
- und Marktanalysen über die Produkt
- und Dienstleistungsgruppen sowie die Bereitstellung dieser Informationen an verschiedene Fachabteilungen Erstellung von Preisspiegeln Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen und
-abschlüssen im Bereich der Nachunternehmerleistung Kosten
-, termin
- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen Aufbereitung von Angeboten Erstellung von Angebotsvergleichen Überwachung von Lieferterminen und Fristen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in Verbindung mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung Praktische Berufserfahrung im Einkauf Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Konversationssichere Englischkenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Metallindustrie und
-verarbeitung Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 45.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Marc Bilke (Tel +49 (0) 201 84125
-24 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-216000 per E
-Mail an: office.essen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Essen Alfredstraße 220 45131 Essen

Bertrandt AG | Oberhausen

Bertrandt AG | Oberhausen, Rheinland
Finanzbuchhalter (m/w/d) Arbeitsort: 46047, Oberhausen Jetzt online bewerben! Jetzt online bewerben! Was Sie erwartet: Durchführung von Monatsabschlussarbeiten (Rückstellungen, Abgrenzungen, Abstimmung Bilanz und GuV) Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
- Quartals
- und Jahresabschlüssen Durchführung der Kreditoren
-, Debitoren
- und Anlagenbuchhaltung Dokumentation und Erstellung von Bilanz
-, Gewinn
- und Verlustrechnungen ggf. Austausch mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder anderweitige Qualifikation der Finanzbuchhaltung Berufserfahrung in vergleichbarer Rolle Erfahrung bei der Erstellung von Monatsabschlussarbeiten und Kenntnisse in der Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Bilanzierungskenntnisse nach IFRS und HGB von Vorteil Gute SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit sowie eine engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie identifizieren sich mit dieser Position und sind gespannt auf Ihre neue Herausforderung? Dann sollten Sie Bertrandt kennenlernen. Als Entwicklungsspezialist mit ca. 14 000 Mitarbeitern an 50 Standorten arbeiten wir im Auftrag unserer Projektpartner weltweit daran, die Technik für den Menschen weiterzuentwickeln. Die Bertrandt Services GmbH arbeitet hierbei eng mit spannenden Unternehmen aus der Region zusammen. Mit unseren Partnern verfolgen wir das Ziel gemeinsam tolle neue Ideen umzusetzen und innovative Funktionen auf den Markt zu bringen. Sie möchten die Zukunft aktiv mitgestalten? Dann bewerben Sie sich über unser Online
-Portal. Was wir können: Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Rabatte Betriebliche Altersvorsorge und BU
-Versicherung Teamorientierte Arbeitsweise JobRad Kontakt: Michael Schulte Tel.: +49 7034 656 14671 Kontakt: Michael Schulte Tel.: +49 7034 656 14671 www.bertrandt.com/karriere Kontakt: Michael Schulte Tel.: +49 7034 656 14671 www.bertrandt.com/karriere Teilen: Jetzt online bewerben! Der Bertrandt
-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil
- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen
- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know
-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Finanzbuchhalter (m/w/d) Ort: Oberhausen

Amadeus Fire AG | Oberhausen
Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-221487 Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus Fire AG , Ihr erfahrener Partner im Bereich des Finanz
- und Rechnungswesens , verbindet als spezialisierter Personaldienstleister täglich Fach
- und Führungskräfte aus den Bereichen Steuern, Finanzen, Rechnungswesen und Controlling mit renommierten Unternehmen . Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen aus dem Raum Oberhausen, suchen wir im Rahmen der Festvermittlung Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Homeoffice
-Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ihre Aufgaben: Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Ein
- und Ausgangsrechnungen Verantwortlichkeit für die Anlagenbuchhaltung Betreuung steuerlicher Themenfelder in enger Zusammenarbeit mit dem Controlling Durchführung von Zahlungsläufen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Betreuung der Tochtergesellschaften Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten Fundierte Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket und DATEV Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 55.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Svenja Neumann (Tel +49 (0) 201 84125
-18 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221487 per E
-Mail an: accounting.essen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Essen Alfredstraße 220 45131 Essen

Poolia Deutschland GmbH | Oberhausen

DIS AG | Oberhausen
Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung gesammelt und möchten sich nun gezielt in Richtung Bilanzbuchhaltung weiterentwickeln? Oder bringen Sie bereits eine Qualifikation als Bilanzbuchhalter*in mit und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der Sie Ihre Kenntnisse einbringen und weiter vertiefen können? Dann bietet sich Ihnen hier die ideale Gelegenheit, den nächsten Schritt zu gehen und Ihre fachlichen Kompetenzen in einem erfolgreichen Unternehmen systematisch auszubauen. Im Rahmen der direkten Personalvermittlung unterstützen wir Sie dabei, in Oberhausen eine Position zu finden, die nicht nur zu Ihrem bisherigen Werdegang passt, sondern Ihnen auch die Möglichkeit bietet, sich kontinuierlich weiterzubilden und perspektivisch verantwortungsvollere Aufgaben im Bereich der Bilanzbuchhaltung zu übernehmen. Nutzen Sie diese Chance für Ihre berufliche Weiterentwicklung und bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Buchung laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren
-, Kreditoren
- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung und Klärung offener Posten Unterstützung bei steuerlichen Fragestellungen und Vorbereitung von Umsatzsteuervoranmeldungen Optimierung buchhalterischer Prozesse und aktive Mitarbeit bei Projekten im Finanzbereich Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Alternativ: Abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter*in (IHK) Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit – idealerweise mit Interesse an bzw. erster Berührung zur Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit gängigen Buchhaltungsprogrammen wünschenswert Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit und Bereitschaft, sich fachlich weiterzuentwickeln Benefits Attraktive Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice anteilig möglich Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterparkplätze vorhanden 30 Tage Urlaub Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jiyan Celil karriere.essen
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Girardetstr. 1
-5 45131 Essen Telefon: +49 201 82191 14

DIS AG | Oberhausen, Rheinland
Für einen Kunden suchen wir einen engagierten Logistiksachbearbeiter (m/w/d) zur direkten Personalvermittlung. Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, das sich durch seine innovative Logistiklösungen und effiziente Prozesse auszeichnet. Wenn Sie kommunikativ sind und Freude daran haben, mit Menschen zu interagieren und Prozesse zu optimieren, dann ist diese Position genau richtig für Sie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Kommunikation und Koordination mit internen und externen Logistikpartnern für reibungslose Abläufe Verwaltung und Bearbeitung von Transportdaten in internen Systemen Aktive Überwachung der Lieferkettenprozesse zur Sicherstellung von Qualität und Effizienz Erstellen und Auswerten von Berichten zur Optimierung der Lagerbestände Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung neuer Logistikstrategien Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im logistischen Bereich Gute Kenntnisse in MS Office Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home Office
-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Louise Alexandra ten Elsen Karriere_essen
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Girardetstraße 1 45131 Essen Telefon: +49 201/8219110

expertum GmbH | Oberhausen, Rheinland
HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Kunde ist weltweit führender Anbieter von Großdiesel
- und Gasmotoren und Turbomaschinen. An seinem Standort in Oberhausen sind mehr als 2.000 Mitarbeiter (m/w/d) tätig. Wir suchen ab sofort für sein Excellence Center mehrere Personalsachbearbeiterinnen (m/w/d) nach IG
-MetallElektro
-Tarifvertrag . DIES SIND IHRE AUFGABEN: Unterstützung beim Aufbau der Personalarbeit von Morgen für alle deutschen Standorte unseres Kunden im Bereich der Lohn
- und Gehaltsabrechnung, Zeitwirtschaft und Mitarbeiterbetreuung: Erstellung von personalrelevanten Dokumenten, wie z.B. Versetzungsschreiben, Elternzeitschreiben oder Arbeitsverträgen. Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden in personalspezifischen Fragestellungen Koordination und Überwachung von Fristen (z.B. Probezeiten, befristete Verträge, etc.) Ansprechpartner für alle HR
-Schnittstellen. oder Administrative Unterstützung im Tagesgeschäft im Excellence
-Center. Erfassung und Verarbeitung von Zeitwirtschafts
- und Entgeltdaten in SAP HCM, sowie Erstellung von Verträgen. DAS BRINGEN SIE MIT: Ein erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder Industriekauffrau (m/w/d), idealerweise eine Weiterbildung zur Personalfachkauffrau (m/w/d) oder einer anderen Weiterbildung im Personalwesen. Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung. Übernahme von Recherchetätigkeiten. Hohe IT
- und Medien Affinität. Sicherer Umgang mit MS
-Office und Erfahrungen im SAP wünschenswert. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erhalten einen Arbeitsvertrag mit tariflichem Gehalt und Branchenzuschlägen nach IG MetallElektro
-Tarifvertrag . Sie bekommen zusätzlich ein tarifliches Weihnachts
- und Urlaubsgeld . Wir bieten Ihnen eine Mischung aus verschiedenen Leistungen zur Unterstützung Ihrer finanziellen Sicherheit, Gesundheit einschließlich betrieblicher Altersvorsorge. Wir öffnen Ihnen die Tür auf eine Übernahmeoption bei unseren Kunden. Ihre Betreuung findet vor Ort beim Kunden statt. expertum ist mehrfach als Top
-Arbeitgeber ausgezeichnet (z.B. von FOCUS). NUR DREI SCHRITTE ZUM NEUEN JOB: Auf "Jetzt Bewerben" klicken Lebenslauf hochladen Daten überprüfen
- fertig! Bewerben war noch nie so einfach
- nur ein Klick bis zu Ihrem aussichtsreichen Karrierestart bei expertum!

Progression für ihr Business GmbH | Oberhausen
Seit Januar 2022 sind wir Teil eines größeren Konzerns und befinden uns auf einem Wachstumskurs . Mit unserem reichen Erfahrungsschatz stehen wir unseren Mandanten stets mit Rat und Tat zur Seite. Unser offenes und freundliches Team sucht Verstärkung , die sowohl fachlich als auch menschlich zu uns passt. Kannst du dir vorstellen, mit uns zu wachsen und dich weiterzuentwickeln? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Finanzbuchhalter / Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) Wuppertal, Schwelm, Oberhausen Deine Aufgaben Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung, inklusive Kontenabstimmung Prüfung der OP
-Listen und Pflege von Stammdaten Digitale Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Anfragen im Bereich Lohn
- und Gehaltsabrechnung Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen sowie von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Eigenverantwortliche Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Vorbereitung der Umsatzsteuervoranmeldungen Ansprechpartner der Mandanten Abwicklung der monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Teamfähigkeit und Bereitschaft zu flexiblem Arbeiten Aufgeschlossenheit für neue Aufgaben und Herausforderungen Unser Angebot Attraktive Vergütung: Neben einer branchenüblichen Vergütung erhältst du 30 Tage Urlaub Wöchentlich frisches Obst zur Stärkung Umfassende betriebliche Altersvorsorge , die dir eine sichere Zukunft bietet Betriebliche Zusatz
-Krankenversicherung für deine Gesundheit Monatlicher Sachbezugswert als zusätzlicher Bonus Corporate Benefits: Nutze attraktive Rabatte und Angebote Gutes Betriebsklima in einem modernen und familienfreundlichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten für eine ideale Work
-Life
-Balance Umfangreiche Benefits wie Bikeleasing Abwechslungsreiche Aufgaben: Du erlebst spannende Projekte in einem kreativen Umfeld Berufliche Weiterentwicklung: Intensive Einarbeitung und aktive Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und langfristige Berufsperspektive Bist du bereit, Teil unseres wachsenden Teams zu werden? Bewirb dich jetzt! Bewerbungen an: j.heyer@n
-p
-b.de Referenznummer YF
-22144 (in der Bewerbung bitte angeben) Progression für ihr Business GmbH Markgrafenstraße 17 58332 Schwelm buchhaltungsservice
-online.com
