Büro-Stellenangebote in Oldenburg finden
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Haferkamp Personal- u. Projektmanagement GmbH | Oldenburg (Oldb)
Einleitung Bewerber und faire Unternehmen. Näher als Sie denken – Ihr neuer Job ist zum Greifen nah. Die Haferkamp Personal
- und Projektmanagement GmbH ist der innovative Dienstleister, der Ihnen individuell, schnell und persönlich zu Ihrem neuen Job verhilft. Überzeugen Sie sich selbst! Unser Partner ist eine Steuerberatungs
- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit 7 Mitarbeitern, die schwerpunktmäßig in der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und in der betriebswirtschaftlichen Beratung tätig ist. Zur weiteren Verstärkung des Teams suchen wir zu sofort oder später in Oldenburg einen Steuerfachangestellten, Finanzbuchhalter bzw. MA Buchhaltung (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Berufseinsteigern bzw.
-rückkehrern. Aufgaben Wofür Sie sich begeistern müssen: Sie bearbeiten eigenständig die monatl. Finanzbuchhaltung unserer Mandanten oder übernehmen einzelne Teilbereiche Sie unterstützen und entlasten die Steuerberater*innen bei ihren breit gefächerten Dienstleistungen auf dem Gebiet des Steuer
- und Wirtschaftsrechts Sie bereiten die Jahresabschlüsse, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen vor und prüfen die Steuerbescheide Sie sind der Ansprechpartner der Mandanten in allen Fragen der Buchhaltung Qualifikation Womit Sie uns begeistern und von sich überzeugen können: Sie besitzen eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten bzw. Finanzbuchhalter (m/w/d) oder auch eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Buchhaltung Sie haben Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und rechtliche Fragen Sie sind sicherer Umgang mit MS
-Office
-Produkten und bringen möglichst Erfahrungen mit DATEV mit Die Möglichkeit sich berufsbegleitend weiterzubilden ist Ihnen wichtig Sie besitzen eine eigenverantwortliche, selbstständige und mandantenorientierte Arbeitsweise Benefits Was unser Partner Ihnen bietet: Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit betrieblicher Altersvorsorge, flexiblen Arbeitszeiten, monatlichen Sachbezügen wie z.B. ein Dienstfahrrad (E
-Bike Leasing) sowie Gleitzeit Wir bieten Ihnen einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des Home
-Office Sie haben die Möglichkeit an berufsbegleitenden Lehrgängen und Fortbildungen teilzunehmen Kostenlose Parkplätze Noch ein paar Worte zum Schluss Unser Angebot gefällt Ihnen? Sie möchten gerne mehr erfahren über diese Ausschreibung? Dann steht ihnen Ihre Ansprechpartnerin Meike Haferkamp unter 0441 36115486 vorab gerne zur Verfügung. Bitte schicken Sie uns ihre Bewerbung mit Angabe des Stellentitels per Mail. Wir werden Ihre Bewerbung persönlich prüfen und ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.

VR-Dienstleistungsgenossenschaft eG | Oldenburg (Oldb)
Einleitung Die VR
-Dienstleistungsgenossenschaft eG ist eine expandierende Genossenschaft mit zurzeit 125 Mitgliedsgenossenschaftsbanken Wir unterstützen unsere Kunden und Mitglieder bei der Bewältigung zahlreicher qualifizierter Aufgaben in den Bereichen des Back Office, des Beauftragtenwesens sowie der Internen Revision. Aufgaben In dieser Funktion nehmen Sie bei unseren Mitgliedsbanken und Kunden insbesondere folgende Aufgaben im Bereich der Marktfolge Passiv wahr: sach
- und termingerechte Abwicklung der Tätigkeiten im Wertpapiergeschäft und in der Depotbuchhaltung unter Nutzung der Anwendungen bank21/agree21, WPDirect sowie Foconis ZAK Durchführung von Kontrollen der Dokumentation der Beratungsgespräche unter Berücksichtigung der gesetzlichen, aufsichtsrechtlichen und bankinternen Vorgaben Unterstützung unserer WpHG
-Compliance
-Beauftragten bezüglich der Kontrolle der Mitarbeitergeschäfte sowie der Marktmissbrauchsauswertungen Qualifikation Sie haben Kenntnisse im Bankenaufsichtsrecht (WpHG, Kapitalanlagegesetz, MaComp etc.) und verfügen über eine hohe IT
-Affinität. Idealerweise beherrschen Sie die Anwendungen Foconis ZAK und WPDirect. Benefits Wir bieten Ihnen am Standort Oldenburg einen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, ein kollegiales Miteinander und eine leistungsgerechte Vergütung. Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie diese Tätigkeit reizt, dann möchten wir Sie gerne kennen lernen!

timecon GmbH & Co. KG | Oldenburg
Über uns Die timecon GmbH & Co. KG ist eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung und Überlassung qualifizierter Fach
- und Führungskräfte. Im Auftrag unseres renommierten Kunden, ein international agierendes Unternehmen aus der Industrie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit einen teamfähigen sowie engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) Aufgaben Verantwortung für die vorbereitende Abrechnung unter Beachtung der lohn
- und sozialversicherungsrechtlichen sowie tariflichen Vorschriften Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen arbeits
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Verantwortung für operative und administrative Aufgaben im Bereich Melde
- und Bescheinigungswesen Abwicklung von Ein
- und Austrittsformalitäten sowie Vertragswesen (In
- und Ausland) Erstellung von Auswertungen, monatlichen Reports und Statistiken, inkl. "ad
-hoc Analysen" Bearbeitung der elektronischen Zeitwirtschaft Organisation im Bereich Personalentwicklungsmaßnahmen und Talentmanagement Planung und Koordination des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) sowie der Rückkehr
- und Fürsorgegespräche Unterstützung in der Rekrutierung, Betreuung und Ansprechpartnerfunktion für Auszubildende sowie Praktikanten Durchführung und aktive Mitwirkung an HR
-Projekten sowie Optimierung von HR
-Prozessen Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Personalmanagement bzw. vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in Abrechnungsprozessen und sonstigen Personalbetreuungsvorgängen Fundierte Kenntnisse im Arbeits
-, Sozialversicherungs
- und Steuerrecht Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen, insbesondere Excel Hohe Kommunikations
- und Begeisterungsfähigkeit sowie Engagement Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden
- und Dienstleistungsorientierung Kontakt Über den folgenden Link erhalten Sie weitere Informationen zur Positionen: https://www.timecon.de/stellensuche/personalsachbearbeiter
-41925.html?xhr Marina Erhardt Teamleiterin Telefon: 0441.350670
-18 E
-Mail: marina.erhardt@timecon.de timecon GmbH & Co. KG Personalberatung Cloppenburger Straße 9 26135 Oldenburg

FirstChoice Consulting GmbH | Oldenburg
Warum gerade jetzt? Work smarter, not harder: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, eine moderne Unternehmenskultur: Die besten Arbeitgeber haben längst erkannt, dass Erfolg und Wohlbefinden Hand in Hand gehen. Mehr verdienen, ohne mehr zu arbeiten: Wissen Sie eigentlich, was Sie wirklich wert sind? Wir bieten Ihnen einen ehrlichen Marktüberblick und verhandeln das Beste für Sie heraus. Je nach Erfahrung und Ambitionen ist Ihnen ein Verdienst von bis zu 65.000€ jährlich möglich. Berufliche Weiterentwicklung: Ihr Talent verdient es, gefördert zu werden. Ob Spezialisierung, Führungsverantwortung oder Partnerschaft – wir finden eine Position, die genau zu Ihren Stärken und Vorstellungen passt. Warum mit uns? Diskret, professionell & kostenfrei: Weil Karriereentscheidungen Vertrauenssache sind. Kein Bewerbungsmarathon : Sie sagen uns, was Sie sich wünschen und wir öffnen Ihnen die richtigen Türen. Innerhalb von ein bis zwei Wochen führen Sie bereits erste Gespräche. Exklusive Insider
-Einblicke: Viele Top
-Stellen werden nicht öffentlich ausgeschrieben. Wir wissen, wo sich die spannendsten Möglichkeiten verbergen. Aufgaben Spezialist oder Generalist? Für uns spielt dies keine Rolle! Sie bestimmen Ihr Tätigkeitsrepertoire! Das könnte Ihren Tätigkeitsbereich umfassen: Verantwortung für die monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnungen des eigenen Mandantenstamms Ansprechpartner für Mitarbeitende, Sozialversicherungen und externe Institutionen bezüglich lohn
- und gehaltsrelevanter Themen Gewährleistung der Einhaltung tariflicher, sozialversicherungs
- und steuerrechtlicher Vorschriften Bearbeitung und Durchführung von Meldungen und Bescheinigungen im Rahmen des Melde
- und Bescheinigungswesens Unterstützung der Berufsträger bei steuerrechtlichen Anfragen und Anliegen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Weiterbildungen zum Lohnbuchhalter (m/w/d) oder zum Fachassistenten für Lohn und Gehalt (m/w/d) erwünscht Routinierter Umgang mit MS Office und gängigen Abrechnungssoftwares Engagierte und kommunikative Persönlichkeit Interesse an kontinuierlicher fachlicher oder überfachlicher Entwicklung Sie möchten mehr erfahren? Dann vereinbaren Sie Ihren vertraulichen Austausch mit mir gerne über firstchoice
-consulting.de/tennagels
-termin
-buchen oder rufen Sie mich einfach an! Tabea Tennagels 06341 6813113 01743917706 – auch WhatsApp tennagels@firstchoice
-consulting.de FirstChoice Consulting Entdecken Sie die neue Ära des Stellenmarkts! Anstatt sich mühsam durch endlose Bewerbungsprozesse zu kämpfen, bringen wir die besten Jobangebote direkt zu Ihnen. Unser innovativer Ansatz bedeutet, dass Sie maßgeschneiderte Karrieremöglichkeiten erhalten, die perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Interessen passen – und das alles ohne Kosten, ohne den Stress traditioneller Bewerbung

timecon GmbH & Co. KG | Oldenburg
Über uns Du hast Spaß am Kontakt mit Menschen und willst in einem modernen Job durchstarten? Dann bist du hier genau richtig! Wir suchen im Auftrag unseres Kunden kommunikative Talente, die Lust haben, Kunden (m/w/d) bei der Buchung ihres nächsten Urlaubs oder einem Wochenendtrip zu unterstützen – mit echtem Servicegedanken und einem Lächeln in der Stimme. Aufgaben Beratung mit Herz: Du beantwortest Fragen rund um Reisebuchungen – per E
-Mail oder im Chat Lösungen finden: Du unterstützt Kunden bei Umbuchungen, Stornierungen oder bei Problemen mit Buchungsdetails Genau hinschauen: Du überprüfst Buchungen, Hotelinformationen und Kundendaten auf Richtigkeit und sorgst dafür, dass alles passt Mitdenken statt Abarbeiten: Du arbeitest aktiv mit daran, die Kundenerfahrung noch besser zu machen – durch klare Kommunikation und ein gutes Gespür für Menschen Profil Du hast Berufserfahrung im Bereich Hotel, Tourismus oder Service Center und verfügst idealerweise über eine kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung Du bist kommunikationsstark und überzeugst durch dein kompetentes und lösungsorientiertes Auftreten Dein Deutsch ist verhandlungssicher und du bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit (mind. B2/C1) Du hast Freude am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team Erste Erfahrung im Kundenkontakt ist ein Plus, aber kein Muss – wir bringen dir alles bei Wir bieten Super Team und Arbeitsatmosphäre : Du wirst Teil eines dynamischen Teams, das offen kommuniziert und zusammenarbeitet Gezielte Weiterentwicklung : Durch regelmäßige Schulungen und Workshops kannst du deine Fähigkeiten weiter ausbauen Moderne Arbeitsumgebung : Top Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dazu eine moderne Ausstattung, die für eine angenehme Arbeitsatmosphäre sogt Work
-Life
-Balance : Wir wissen, wie wichtig Ausgleich ist. Daher bieten wir dir flexible Arbeitszeiten, die du perfekt mit deinem Privatleben oder Studium kombinieren kannst. Gesundheit und Wohlbefinden : Du profitierst von verschiedenen Gesundheitsangeboten Attraktive Mitarbeiterrabatte : Nutze exklusive Rabatte und Angebote für dich und deine Familie Kontakt Wenn Du dich in diesem Profil wiederfindest, bist Du der ideale Kandidat (m/w/d) für uns und wir würden dich gerne näher kennen lernen. Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – idealerweise über das Kontaktformular auf unserer Homepage, wo Du auch weitere interessante Stellenangebote findest. Unsere Beraterin Frau Scharn
-Adamczewski steht dir für Vorabinformationen unter der Telefonnummer 04421.30039
-12 gerne zur Verfügung. Annika Scharn
-Adamczewski timecon GmbH & Co. KG Personalberatung Olympiastraße 1 26419 Schortens Telefon: 04421.30039
-12 annika.scharn@timecon.de

Hoffmann Hille Brockmann | Oldenburg (Oldb)
Einleitung Wir sind eine kleine, familiäre Steuerberaterkanzlei in Oldenburg mit Zweigniederlassung in Bremerhaven. Unser Team besteht derzeit aus drei Berufsträgern, sechs Steuerfachangestellten, einer Rechtsanwaltsfachangestellten und zwei Auszubildenden. Zu unserer Mandantschaft zählen Privatpersonen sowie kleine und mittelgroße Unternehmen aus diversen Branchen. Aufgaben Bei uns wirst du Lohn
- und Gehaltsabrechnungen durchführen Finanzbuchhaltungen erstellen unsere Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen betreuen und bei Betriebsprüfungen unterstützen. Wenn du möchtest, kannst du auch an der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen mitwirken Qualifikation Du passt zu uns, wenn du eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) hast, und/oder eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) vorweisen kannst, und/oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung hast und Spaß hast am Arbeiten im Team. Gute Datev (Lodas /Lohn und Gehalt)
- sowie "Unternehmen Online" Kenntnisse wären toll. Benefits Bei uns erwarten dich: eine freundschaftliche Atmosphäre und ein ungezwungenes Miteinander (Hausschuhe erlaubt ) flexible Arbeitszeiten (Homeoffice, Voll
- oder Teilzeit möglich) kostenloser Parkplatz Möglichkeit zur Teilnahme an Fort
- und Weiterbildungen 13 Monatsgehälter & Nettolohnoptimierung (Gutschein, Fahrradleasing) vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Bei uns musst du auch nicht verhungern oder verdursten
- Wasser, Kaffee, Milch, Tee sowie Bonbons stehen immer bereit. Noch ein paar Worte zum Schluss Wär das etwas für dich? Dann komm zu uns, wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Piening GmbH (Oldenburg) | Oldenburg

hanfried Personaldienstleistungen GmbH | Oldenburg

Workwise GmbH | Oldenburg (Oldb)
Über Treuhand Weser
-Ems GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Optimale Lösungen entwickeln und umsetzen – das ist unser Anspruch. Mit diesem Ziel begleitet das Treuhand
-Team Entscheider bei allen Fragen der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung und IT
-Beratung. Das meistern wir mit fundiertem, aktuellem Wissen, langjähriger Erfahrung und viel Begeisterung für unser Aufgabengebiet. Wir verstehen bis ins Detail, was wir tun, liefern kein Papier, sondern Lösungen und nutzen Gestaltungsspielräume – auch über nationale Grenzen hinweg. So engagieren wir uns persönlich für Selbständige, Unternehmer und Entscheider, damit Sie sich ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und Ihre Unternehmen erfolgreich betreiben können. Dein Aufgabenbereich Du bereitest die monatliche Lohn
- und Gehaltsabrechnung eigenständig vor und erstellst diese Du bearbeitest das Berichts
- bzw. Bescheinigungswesen selbstständig Du bearbeitest alle steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Prozesse Du pflegst die personenbezogenen Stammdaten Du bist Ansprechperson für die Mandant:innen in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Du korrespondierst mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Du erstellst monatliche Statistiken und Auswertungen nach Mandantenvorgabe Dein optimales Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung zum Personalsachbearbeiter oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Du bist sicher bei den aktuell geltenden Gesetzlichkeiten im Lohn und Sozialversicherungsrecht Du hast fundierte Kenntnisse im Berichts
- bzw. Bescheinigungswesen Du hast eine top Kommunikation, da du u.a. mit Mandant:innen, Ämtern und anderen Personen in Korrespondenz stehst Du bringst einen genauen Blick für Auswertungen und Statistiken mit Du bist sicher im Umgang mit DATEV Du verfügst über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf C1 Niveau Das erwartet dich im #teamtreuhand Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine 39
-Stunden
-Woche mit 28 Urlaubstagen Deine Work
-Life
-Balance ist uns wichtig: Flexible Arbeitszeiten, 2 Tage pro Woche im Homeoffice arbeiten und ein Überstundenausgleich, sollten doch mal Mehrstunden anfallen Freue dich auf 13 Gehälter und ein sorgfältig abgestimmtes Arbeitspaket, welches Raum für strukturiertes und kreatives Arbeiten bietet und gleichzeitig eine gesunde Work
-Life
-Balance fördert Unsere Zertifizierung "Beruf und Familie" ist uns wichtig und ein Beweis für unsere lebensphasenorientierte Personalarbeit, welche die Vereinbarkeit von Beruf und Familie vorantreibt Beratungsangebote der AWO
-Lifebalance zu den Themen Kinderbetreuung, Pflege und psychosoziale Unterstützung bieten wir dir gerne Nutze vielfältige Benefits wie Fahrradleasing, unser Firmenfitness
-Programm Hansefit und die Vorteile von Corporate Benefits Wir stellen einen Laptop sowie bei Bedarf ein (auch privat nutzbares) Diensthandy zur Verfügung Leckere Menüs sowie täglich frische Frühstücksangebote bieten wir dir in unserem Betriebsrestaurant in Oldenburg Unser Wäscheservice sorgt dafür, dass deine Kleidung stets frisch und bereit ist, was sowohl finanziell als auch zeitlich entlastet Wir unterstützen deine Entwicklung mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Zur Bewerbung Unser Jobangebot Personalsachbearbeiter für die Entgeltabrechnung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden Treuhand Weser
-Ems GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Bei einem unserer namhaften Kunden in Oldenburg, einem Unternehmen der Verpackungsindustrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die die Vielfalt unseres Unternehmens bereichern. Ihre Aufgaben Lohn
- und Gehaltsabrechnungen durchführen und Ansprechpartner (m/w/d) für Abrechnung und Personalverwaltung Lohnsteuer
- und sozialversicherungsrelevante Meldungen und Bescheinigungen erstellen sowie Korrespondenz mit Behörden Arbeitsverhältnisse lohnsteuer
- und sozialversicherungsrechtlich beurteilen sowie Personalakten verwalten Statistikmeldungen und Auswertungen erstellen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Lohn
- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in lohnsteuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute MS
-Office
-Kenntnisse Ihre Perspektiven 1.000€ Einstiegsprämie 6 Wochen Urlaub Firmenfitness Fahrrad/ E
-Bike Leasing Betriebliche Altersvorsorge/ vermögenswirksame Leistungen Individuelle, berufsbegleitende Weiterbildungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Jamila Ghozzi bewerbung.bremen
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-ag.com DIS AG Office & Management Mary
-Somerville
-Straße 10 28359 Bremen Telefon: +49 421/3801020
