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Büro-Stellenangebote in Oldenburg finden

Finde Büro-Jobs in Oldenburg! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Warum gerade jetzt? Work smarter, not harder: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, eine moderne Unternehmenskultur: Die besten Arbeitgeber haben längst erkannt, dass Erfolg und Wohlbefinden Hand in Hand gehen. Mehr verdienen, ohne mehr zu arbeiten: Wissen Sie eigentlich, was Sie wirklich wert sind? Wir bieten Ihnen einen ehrlichen Marktüberblick und verhandeln das Beste für Sie heraus. Je nach Erfahrung und Ambitionen ist Ihnen ein Verdienst von bis zu 65.000€ jährlich möglich. Berufliche Weiterentwicklung: Ihr Talent verdient es, gefördert zu werden. Ob Spezialisierung, Führungsverantwortung oder Partnerschaft – wir finden eine Position, die genau zu Ihren Stärken und Vorstellungen passt. Warum mit uns? Diskret, professionell & kostenfrei: Weil Karriereentscheidungen Vertrauenssache sind. Kein Bewerbungsmarathon : Sie sagen uns, was Sie sich wünschen und wir öffnen Ihnen die richtigen Türen. Innerhalb von ein bis zwei Wochen führen Sie bereits erste Gespräche. Exklusive Insider
-Einblicke: Viele Top
-Stellen werden nicht öffentlich ausgeschrieben. Wir wissen, wo sich die spannendsten Möglichkeiten verbergen. Aufgaben Spezialist oder Generalist? Für uns spielt dies keine Rolle! Sie bestimmen Ihr Tätigkeitsrepertoire! Das könnte Ihren Tätigkeitsbereich umfassen: Verantwortung für die monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnungen des eigenen Mandantenstamms Ansprechpartner für Mitarbeitende, Sozialversicherungen und externe Institutionen bezüglich lohn
- und gehaltsrelevanter Themen Gewährleistung der Einhaltung tariflicher, sozialversicherungs
- und steuerrechtlicher Vorschriften Bearbeitung und Durchführung von Meldungen und Bescheinigungen im Rahmen des Melde
- und Bescheinigungswesens Unterstützung der Berufsträger bei steuerrechtlichen Anfragen und Anliegen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Weiterbildungen zum Lohnbuchhalter (m/w/d) oder zum Fachassistenten für Lohn und Gehalt (m/w/d) erwünscht Routinierter Umgang mit MS Office und gängigen Abrechnungssoftwares Engagierte und kommunikative Persönlichkeit Interesse an kontinuierlicher fachlicher oder überfachlicher Entwicklung Sie möchten mehr erfahren? Dann vereinbaren Sie Ihren vertraulichen Austausch mit mir gerne über firstchoice
-consulting.de/tennagels
-termin
-buchen oder rufen Sie mich einfach an! Tabea Tennagels 06341 6813113 01743917706 – auch WhatsApp tennagels@firstchoice
-consulting.de FirstChoice Consulting Entdecken Sie die neue Ära des Stellenmarkts! Anstatt sich mühsam durch endlose Bewerbungsprozesse zu kämpfen, bringen wir die besten Jobangebote direkt zu Ihnen. Unser innovativer Ansatz bedeutet, dass Sie maßgeschneiderte Karrieremöglichkeiten erhalten, die perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Interessen passen – und das alles ohne Kosten, ohne den Stress traditioneller Bewerbung

zum Angebot

Über Treuhand Weser
-Ems GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Optimale Lösungen entwickeln und umsetzen – das ist unser Anspruch. Mit diesem Ziel begleitet das Treuhand
-Team Entscheider bei allen Fragen der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung und IT
-Beratung. Das meistern wir mit fundiertem, aktuellem Wissen, langjähriger Erfahrung und viel Begeisterung für unser Aufgabengebiet. Wir verstehen bis ins Detail, was wir tun, liefern kein Papier, sondern Lösungen und nutzen Gestaltungsspielräume – auch über nationale Grenzen hinweg. So engagieren wir uns persönlich für Selbständige, Unternehmer und Entscheider, damit Sie sich ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und Ihre Unternehmen erfolgreich betreiben können. Dein Aufgabenbereich Du bereitest die monatliche Lohn
- und Gehaltsabrechnung eigenständig vor und erstellst diese Du bearbeitest das Berichts
- bzw. Bescheinigungswesen selbstständig Du bearbeitest alle steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Prozesse Du pflegst die personenbezogenen Stammdaten Du bist Ansprechperson für die Mandant:innen in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Du korrespondierst mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Du erstellst monatliche Statistiken und Auswertungen nach Mandantenvorgabe Dein optimales Profil Du magst beratende Tätigkeiten zu allen HR
-Themen Du kennst dich in vielen Bereichen, wie die Erstellung von Bescheinigungen, Verträgen und Zeugnissen, aus Du bist erfahren in der Anwendung von Rechtsvorschriften und arbeitest gern mandantenorientiert Du bevorzugst frei wählbare Arbeitszeiten (15
-39 Std. alles möglich) Du verfügst bereits über (umfangreiche) Erfahrungen im Bereich Büroorganisation Du denkst gerne Prozesse neu und optimierst diese kreativ mit deinen analytischen Fähigkeiten Deine kommunikativen Fähigkeiten sowie dein Einfühlungsvermögen sind stark und du kannst dich gut in die unterschiedlichsten Situationen einfühlen Du bist gern Up
-to
-date und magst es im Team zu arbeiten Das erwartet dich im #teamtreuhand Wir suchen bevorzugt Unterstützung in Vollzeit mit einer 39
-Stunden
-Woche, sind jedoch offen für Teilzeitlösungen. Zusätzlich bieten wir dir 28 Urlaubstage und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Deine Work
-Life
-Balance ist uns wichtig: Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit 2 Tage pro Woche (bei einer 5 Tagewoche) im Homeoffice zu arbeiten und einen flexiblen Überstundenausgleich, sollten doch mal Mehrstunden anfallen. Freue dich auf 13 Gehälter und ein sorgfältig abgestimmtes Arbeitspaket, welches Raum für strukturiertes und kreatives Arbeiten bietet und gleichzeitig eine gesunde Work
-Life
-Balance fördert. Unsere Zertifizierung "Beruf und Familie" ist uns wichtig und ein Beweis für unsere lebensphasenorientierte Personalarbeit, welche die Vereinbarkeit von Beruf und Familie vorantreibt. Beratungsangebote der AWO
-Lifebalance zu den Themen Kinderbetreuung, Pflege und psychosoziale Unterstützung bieten wir dir gerne. Nutze vielfältige Benefits wie Fahrradleasing, unser Firmenfitness
-Programm Hansefit und die Vorteile von corporate benefits. ... & noch vieles mehr! Zur Bewerbung Unser Jobangebot Fachkraft HR
-Service mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden Treuhand Weser
-Ems GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

zum Angebot

Bei einem unserer namhaften Kunden in Oldenburg, einem Unternehmen der Verpackungsindustrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die die Vielfalt unseres Unternehmens bereichern. Ihre Aufgaben Lohn
- und Gehaltsabrechnungen durchführen und Ansprechpartner (m/w/d) für Abrechnung und Personalverwaltung Lohnsteuer
- und sozialversicherungsrelevante Meldungen und Bescheinigungen erstellen sowie Korrespondenz mit Behörden Arbeitsverhältnisse lohnsteuer
- und sozialversicherungsrechtlich beurteilen sowie Personalakten verwalten Statistikmeldungen und Auswertungen erstellen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Lohn
- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in lohnsteuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute MS
-Office
-Kenntnisse Ihre Perspektiven 1.000€ Einstiegsprämie 6 Wochen Urlaub Firmenfitness Fahrrad/ E
-Bike Leasing Betriebliche Altersvorsorge/ vermögenswirksame Leistungen Individuelle, berufsbegleitende Weiterbildungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Jamila Ghozzi bewerbung.bremen
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Mary
-Somerville
-Straße 10 28359 Bremen Telefon: +49 421/3801020

zum Angebot
hanfried Personaldienstleistungen GmbH
Bilanzbuchhalter(m/w/d) für einen Maschinenbauer gesucht neu

hanfried Personaldienstleistungen GmbH | Oldenburg

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hanfried Personaldienstleistungen GmbH
Finanzbuchhalter (m/w/d) DIREKTVERMITTLUNG gesucht neu

hanfried Personaldienstleistungen GmbH | Oldenburg

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timecon GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter (m/w/d) im Tourismusbereich neu

timecon GmbH & Co. KG | Oldenburg

Über uns Du hast Spaß am Kontakt mit Menschen und willst in einem modernen Job durchstarten? Dann bist du hier genau richtig! Wir suchen im Auftrag unseres Kunden kommunikative Talente, die Lust haben, Kunden (m/w/d) bei der Buchung ihres nächsten Urlaubs oder einem Wochenendtrip zu unterstützen – mit echtem Servicegedanken und einem Lächeln in der Stimme. Aufgaben Beratung mit Herz: Du beantwortest Fragen rund um Reisebuchungen – per E
-Mail oder im Chat Lösungen finden: Du unterstützt Kunden bei Umbuchungen, Stornierungen oder bei Problemen mit Buchungsdetails Genau hinschauen: Du überprüfst Buchungen, Hotelinformationen und Kundendaten auf Richtigkeit und sorgst dafür, dass alles passt Mitdenken statt Abarbeiten: Du arbeitest aktiv mit daran, die Kundenerfahrung noch besser zu machen – durch klare Kommunikation und ein gutes Gespür für Menschen Profil Du hast Berufserfahrung im Bereich Hotel, Tourismus oder Service Center und verfügst idealerweise über eine kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung Du bist kommunikationsstark und überzeugst durch dein kompetentes und lösungsorientiertes Auftreten Dein Deutsch ist verhandlungssicher und du bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit (mind. B2/C1) Du hast Freude am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team Erste Erfahrung im Kundenkontakt ist ein Plus, aber kein Muss – wir bringen dir alles bei Wir bieten Super Team und Arbeitsatmosphäre : Du wirst Teil eines dynamischen Teams, das offen kommuniziert und zusammenarbeitet Gezielte Weiterentwicklung : Durch regelmäßige Schulungen und Workshops kannst du deine Fähigkeiten weiter ausbauen Moderne Arbeitsumgebung : Top Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dazu eine moderne Ausstattung, die für eine angenehme Arbeitsatmosphäre sogt Work
-Life
-Balance : Wir wissen, wie wichtig Ausgleich ist. Daher bieten wir dir flexible Arbeitszeiten, die du perfekt mit deinem Privatleben oder Studium kombinieren kannst. Gesundheit und Wohlbefinden : Du profitierst von verschiedenen Gesundheitsangeboten Attraktive Mitarbeiterrabatte : Nutze exklusive Rabatte und Angebote für dich und deine Familie Kontakt Wenn Du dich in diesem Profil wiederfindest, bist Du der ideale Kandidat (m/w/d) für uns und wir würden dich gerne näher kennen lernen. Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – idealerweise über das Kontaktformular auf unserer Homepage, wo Du auch weitere interessante Stellenangebote findest. Unsere Beraterin Frau Scharn
-Adamczewski steht dir für Vorabinformationen unter der Telefonnummer 04421.30039
-12 gerne zur Verfügung. Annika Scharn
-Adamczewski timecon GmbH & Co. KG Personalberatung Olympiastraße 1 26419 Schortens Telefon: 04421.30039
-12 annika.scharn@timecon.de

zum Angebot

Über Treuhand Weser
-Ems GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Optimale Lösungen entwickeln und umsetzen – das ist unser Anspruch. Mit diesem Ziel begleitet das Treuhand
-Team Entscheider bei allen Fragen der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung und IT
-Beratung. Das meistern wir mit fundiertem, aktuellem Wissen, langjähriger Erfahrung und viel Begeisterung für unser Aufgabengebiet. Wir verstehen bis ins Detail, was wir tun, liefern kein Papier, sondern Lösungen und nutzen Gestaltungsspielräume – auch über nationale Grenzen hinweg. So engagieren wir uns persönlich für Selbständige, Unternehmer und Entscheider, damit Sie sich ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und Ihre Unternehmen erfolgreich betreiben können. Dein Aufgabenbereich Du wirkst mit bei der Erstellung von Steuererklärungen, Steuerkalkulationen und Steuerbilanzen für Gesellschaften verschiedener Rechtsformen und/oder Privatpersonen Zu deinen Aufgaben gehören zudem die Prüfung von Steuerbescheiden, das Erfüllen von umsatzsteuerlichen Erklärungspflichten, das Einlegen von Rechtsmitteln, sowie die Beantwortung von Fragen der Finanzbehörden Du unterstützt unser Team bei der Prüfung und Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von Offenlegungen und Hinterlegungen Du arbeitest praktisch an allen Beratungsfragen der spannendsten Mandate und hast direkten Kontakt zu unseren Mandanten Sei es die Bearbeitung der laufenden Mandantenbuchhaltung oder die Übernahme betriebswirtschaftlicher Sonderaufgaben – wir legen großen Wert auf Vielfalt und Freude an der Arbeit Dein optimales Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und/oder eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) bzw. Bilanzbuchhalter (m/w/d) Du hast ein gutes Gespür für Zahlen und Spaß an der Arbeit im Team Du bist sicher im Umgang mit MS Office Du bringst viel Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Lösungsorientiertheit mit Das erwartet dich im #teamtreuhand Wir suchen bevorzugt Unterstützung in Vollzeit mit einer 39
-Stunden
-Woche, sind jedoch offen für Teilzeitlösungen im Umfang von 20–30 Stunden pro Woche. Zusätzlich bieten wir dir 28 Urlaubstage und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Deine Work
-Life
-Balance ist uns wichtig: Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit 2 Tage pro Woche (bei einer 5 Tagewoche) im Homeoffice zu arbeiten und ein Überstundenausgleich, sollten doch mal Mehrstunden anfallen. Freue dich auf 13 Gehälter und ein sorgfältig abgestimmtes Arbeitspaket, welches Raum für strukturiertes und kreatives Arbeiten bietet und gleichzeitig eine gesunde Work
-Life
-Balance fördert. Unsere Zertifizierung "Beruf und Familie" ist uns wichtig und ein Beweis für unsere lebensphasenorientierte Personalarbeit, welche die Vereinbarkeit von Beruf und Familie vorantreibt. Beratungsangebote der AWO
-Lifebalance zu den Themen Kinderbetreuung, Pflege und psychosoziale Unterstützung bieten wir dir gerne. Nutze vielfältige Benefits wie Fahrradleasing, unser Firmenfitness
-Programm Hansefit und die Vorteile von Corporate Benefits. Leckere Menüs sowie täglich frische Frühstücksangebote bieten wir dir in unserem Betriebsrestaurant in Oldenburg. Unser Wäscheservice sorgt dafür, dass deine Kleidung stets frisch und bereit ist, was sowohl finanziell als auch zeitlich entlastet. ... & noch vieles mehr! Zur Bewerbung Unser Jobangebot Steuerfachangestellter
- Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhaltung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

zum Angebot

Über Treuhand Weser
-Ems GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Optimale Lösungen entwickeln und umsetzen – das ist unser Anspruch. Mit diesem Ziel begleitet das Treuhand
-Team Entscheider bei allen Fragen der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung und IT
-Beratung. Das meistern wir mit fundiertem, aktuellem Wissen, langjähriger Erfahrung und viel Begeisterung für unser Aufgabengebiet. Wir verstehen bis ins Detail, was wir tun, liefern kein Papier, sondern Lösungen und nutzen Gestaltungsspielräume – auch über nationale Grenzen hinweg. So engagieren wir uns persönlich für Selbständige, Unternehmer und Entscheider, damit Sie sich ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und Ihre Unternehmen erfolgreich betreiben können. Dein Aufgabenbereich Du bereitest die monatliche Lohn
- und Gehaltsabrechnung eigenständig vor und erstellst diese Du bearbeitest das Berichts
- bzw. Bescheinigungswesen selbstständig Du bearbeitest alle steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Prozesse Du pflegst die personenbezogenen Stammdaten Du bist Ansprechperson für die Mandant:innen in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Du korrespondierst mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Du erstellst monatliche Statistiken und Auswertungen nach Mandantenvorgabe Dein optimales Profil Du magst beratende Tätigkeiten zu allen HR
-Themen Du kennst dich in vielen Bereichen, wie die Erstellung von Bescheinigungen, Verträgen und Zeugnissen, aus Du bist erfahren in der Anwendung von Rechtsvorschriften und arbeitest gern mandantenorientiert Du bevorzugst frei wählbare Arbeitszeiten (15
-39 Std. alles möglich) Du verfügst bereits über (umfangreiche) Erfahrungen im Bereich Büroorganisation Du denkst gerne Prozesse neu und optimierst diese kreativ mit deinen analytischen Fähigkeiten Deine kommunikativen Fähigkeiten sowie dein Einfühlungsvermögen sind stark und du kannst dich gut in die unterschiedlichsten Situationen einfühlen Du bist gern Up
-to
-date und magst es im Team zu arbeiten Das erwartet dich im #teamtreuhand Wir suchen bevorzugt Unterstützung in Vollzeit mit einer 39
-Stunden
-Woche, sind jedoch offen für Teilzeitlösungen. Zusätzlich bieten wir dir 28 Urlaubstage und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Deine Work
-Life
-Balance ist uns wichtig: Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit 2 Tage pro Woche (bei einer 5 Tagewoche) im Homeoffice zu arbeiten und einen flexiblen Überstundenausgleich, sollten doch mal Mehrstunden anfallen. Freue dich auf 13 Gehälter und ein sorgfältig abgestimmtes Arbeitspaket, welches Raum für strukturiertes und kreatives Arbeiten bietet und gleichzeitig eine gesunde Work
-Life
-Balance fördert. Unsere Zertifizierung "Beruf und Familie" ist uns wichtig und ein Beweis für unsere lebensphasenorientierte Personalarbeit, welche die Vereinbarkeit von Beruf und Familie vorantreibt. Beratungsangebote der AWO
-Lifebalance zu den Themen Kinderbetreuung, Pflege und psychosoziale Unterstützung bieten wir dir gerne. Nutze vielfältige Benefits wie Fahrradleasing, unser Firmenfitness
-Programm Hansefit und die Vorteile von corporate benefits. ... & noch vieles mehr! Zur Bewerbung Unser Jobangebot Personalsachbearbeiter
- Entgeltabrechnung / Lohnabrechnung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

zum Angebot
plusswerk GmbH Niederlassung Oldenburg
Finanz- und Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

plusswerk GmbH Niederlassung Oldenburg | Oldenburg (Oldb)

plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Finanz
- und Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Oldenburg und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Durchführung der Buchungsvorgänge in der Finanz
- und Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Durchführung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen und Umsatzsteuerkorrekturen Prüfung und Erfassung von Ein
- und Ausgangsrechnungen Berichtswesen und Datenauswertung Stärken, die dich auszeichnen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Gute MS
-Office
-Kenntnisse Kenntnisse in der gängigen Buchhaltungs
-Software Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(441)20571214 oder per E
-Mail: bewerbung
-oldenburg@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

zum Angebot
plusswerk GmbH Niederlassung Oldenburg
Kaufmann (m/w/d) - Büromanagement neu

plusswerk GmbH Niederlassung Oldenburg | Oldenburg

plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Kaufmann (m/w/d)
- Büromanagement in Oldenburg (Oldenburg) und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Du bist für die Bearbeitung sämtlicher organisatorischer und kaufmännischer Verwaltungsaufgaben zuständig Telefonate werden von Dir entgegengenommen und ggf. weitergeleitet Du bearbeitest die Ein
- und Ausgangspost und erstellst Dokumente/ Schreiben Meetings werden von Dir vor
- und nachbereitet Du verwaltest und pflegst Stammdaten Die Terminkoordination und
-überwachung fallen in Deinen Aufgabenbereich Deine Stärken, die dich auszeichnen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement o. Ä. Idealerweise bringst Du einschlägige Berufserfahrung mit Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, stellt für Dich keine Herausforderung dar Um Dich mit nationalen/ internationalen Kunden zu verständigen, bringst Du sichere Englischkenntnisse mit Du überzeugst mit Deinem sicheren Auftreten und Deiner Serviceorientierung Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(441)20571214 oder per E
-Mail: bewerbung
-oldenburg@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

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