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Rhenus Automotive SE
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Rhenus Automotive SE | Rastatt

Über uns Rhenus Automotive implements the entire value-added process of automobile manufacturing sustainably and passionately. In addition to supplying the meticulously timed vehicle production, the service portfolio also includes the optimization of incoming goods processes and the performance of complex assembly activities. Thus, skilled workers and career changers will find a wide range of opportunities for personal development in an exciting working environment. Aufgaben Sie sind in Ihrer Position für die Personalbedarfs-, Einsatz- und Abwesenheitsplanung, unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, zuständig. Dabei arbeiten Sie mit externen und internen Dienstleistern zusammen und erstellen die vertraglichen Grundlagen sicher. Sie bereiten arbeitsrechtliche Maßnahmen vor und arbeiten eng mit weiteren Fachbereichen und Standorten zusammen. Ebenso sind Sie Ansprechpartner für unseren Betriebsrat. Sie bearbeiten Anfragen und berichten der Standortleitung. Nicht zuletzt erfassen Sie relevante Daten und Informationen zur Erstellung von Statistiken und Auswertungen. Freuen Sie sich auf einen befristeten Arbeitsvertrag mit der klaren Perspektive auf eine feste Übernahme nach einem Jahr. Profil Die Basis Ihres Erfolg ist eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung. Ferner haben Sie mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung in der Personaleinsatzplanung und Personalführung. Das Arbeitsrecht, Arbeitnehmerüberlassungsgesetz sowie das Betriebsverfassungsgesetz sind Ihnen bestens bekannt. Sie verfügen über sehr gute MS- Office- Kenntnisse (insbesondere Excel und Power Point) sowie idealerweise über gute Kenntnisse in Workday und Zeus Experience. Persönlich punkten Sie als Teamplayer mit ausgeprägter Sozialkompetenz, Loyalität und Diskretion. Wir bieten Continuous Training Bei uns sind vielseitige Chancen und Möglichkeiten zur Entwicklung und Weiterbildung sicher. Electric Charging Station Ihr E- Auto können Sie bei uns am Standort für die Rückfahrt wieder aufladen. Ergonomic Workplaces Ob am Schreibtisch oder im Lager, wir legen viel Wert auf ergonomische Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiter. Kontakt Ilona Naas ilona.naas@rhenus.com

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Zahlen, Systeme und Menschen – du willst alles unter einen Hut bringen? Werde Teil unseres engagierten HR- Teams bei DP World in Rastatt!
✅ Was wir dir bieten
? Ein sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Großkonzern? Karrierechancen innerhalb eines global wachsenden Unternehmens? Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit ( Kernzeit 09:00 – 14:00 Uhr; Rahmenzeiten: 06.30-18.30 Uhr)?️ 30 Tage Urlaub bei einer 40- Stunden- Woche? Flache Hierarchien und ein herzliches, hilfsbereites Team? Büro direkt am Mercedes- Benz- Werk in Rastatt? Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten?‍? Eine moderne HR- Leitung, die dich fördert und fordert
? Das solltest du mitbringen
Must-haves: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mind. 5 Jahre Erfahrung in der Personaladministration Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel Sehr gute Deutschkenntnisse ( C1)
Nice-to-haves (kein Muss): Kenntnisse in SAP HCM oder vergleichbaren HR- Systemen Grundkenntnisse in Englisch Erste Erfahrung mit HR- Reporting
?️ Deine Aufgaben bei uns
In deiner Rolle als HR Specialist für Payroll & Zeitwirtschaft übernimmst du verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben im Tagesgeschäft: Zeit- und Anwesenheitsmanagement: Du koordinierst die Erfassung und Pflege der Arbeitszeiten am Standort und arbeitest dabei eng mit unserem zentralen Payroll- Team zusammen. Ansprechpartner:in für Mitarbeitende: Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kolleg:innen bei Fragen rund um Zeitwirtschaft, Abrechnung und HR- Prozesse. Pflege von Personalstammdaten: Du sorgst dafür, dass alle Daten korrekt und aktuell sind – inklusive digitaler und physischer Personalakten. Erstellung von Verträgen & HR- Dokumenten: Du bereitest Arbeitsverträge, Bescheinigungen sowie weitere relevante Unterlagen sorgfältig und termingerecht vor. Begleitung im On- & Offboarding: Du gestaltest einen reibungslosen Start für neue Kolleg:innen und betreust den Austritt ebenso professionell. HR- Reporting & Auswertungen: Du erstellst regelmäßige HR- Berichte, führst Analysen durch und unterstützt das Team mit aussagekräftigen Statistiken.
Über DP World Handel ist der Lebensnerv der globalen Wirtschaft, er schafft Chancen und verbessert die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. DP World existiert, um den globalen Handel zu erleichtern und die Möglichkeiten für unsere Kunden und Gemeinschaften weltweit zu erweitern.
Mit einem engagierten, vielfältigen und professionellen Team von mehr als 111.000 Mitarbeitern aus 159 Nationen in 77 Ländern auf sechs Kontinenten treibt DP World den Handel weiter und schneller voran, hin zu einer nahtlosen Lieferkette, die fit für die Zukunft ist.
Wir transformieren und integrieren unsere Geschäftsbereiche – Häfen und Terminals, maritime Dienstleistungen, Logistik und Technologie – und vereinen unsere globale Infrastruktur mit lokaler Expertise, um stärkere und effizientere End-to- End- Lösungen für die Lieferkette zu schaffen, die die Art und Weise, wie die Welt handelt, verändern können.
Darüber hinaus gestalten wir die Zukunft durch Investitionen in Innovation. Von intelligenten Liefersystemen bis hin zu automatisierten Lagerstapeln sind wir an der Spitze der disruptiven Technologie und treiben den Sektor zu besseren Handelswegen, indem wir Störungen vom Fabrikboden bis zur Haustür des Kunden minimieren.
DP World hat die Mission, Grenzen zu überschreiten und die Kluft zwischen allen Nationen und Kulturen zu überbrücken – nicht nur in dem, was wir tun, sondern auch in unserem Verhalten.
Wir sind bestrebt, eine Kultur zu schaffen, in der sich jeder respektiert, unterstützt und befähigt fühlt, sein volles Potenzial zu erreichen. Wir glauben, dass die Förderung von Inklusion und Vielfalt Innovation und Wachstum vorantreibt und uns dabei hilft, Menschen, Unternehmen und Gesellschaften zu verbinden. Freie Gedanken und unterschiedliche Perspektiven verändern unsere Welt, und gemeinsam können wir das Mögliche verändern.
Die DP World- Familie umfasst syncreon, Imperial und P& O.

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Mocopinus GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter Versand / Logistik (m/w/d)

Mocopinus GmbH & Co. KG | Rastatt

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Für einen unserer namhaften Kunden in Rastatt suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung. Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Erfassung firmenspezifischer Daten in Abstimmung mit den internen Abteilungen Korrespondenz mit Kunden Prüfung der Vorgänge hinsichtlich der angegebenen Ordnungsmerkmale Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sichere Anwendung mit dem MS
-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse Engagement, Einfühlungsvermögen und Offenheit für Neues Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home Office
-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Katarina Cale karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

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Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen in Voll
- oder Teilzeit Referenz 12
-208924 Unser Kunde ist ein international aktives Unternehmen, das seit vielen Jahren erfolgreich auf dem Markt agiert. Als führender Anbieter in der Papierindustrie zeichnet sich das Unternehmen durch Innovation und Qualität aus. Für den Standort Rastatt suchen wir ab sofort eine motivierte Verstärkung! Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen in Voll
- oder Teilzeit. Ihre Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Verwaltung der Geschäftsbelege Vorbereitung und Durchführung der Zahlungsprozesse Erstellung von statistischen Auswertungen und Statistiken Unterstützung bei der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Verwaltung des Zeiterfassungssystems Verwaltung von Verträgen und externe Kommunikation Unterstützung im Bereich Vertrieb und Einkauf Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Routinierter Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Papierwaren Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 25.000 bis 36.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Moritz Tosques (Tel +49 (0) 721 16158
-503 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-208924 per E
-Mail an: accounting.karlsruhe@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Referenz 12
-217895 Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Medienproduktion, das innovative Lösungen für TV, Radio, darstellende Künste und professionelle AV
-Anwendungen entwickelt. Mit einem ganzheitlichen Ansatz, der Workflow
-Management, Processing und intuitive Benutzeroberflächen vereint, setzt das Unternehmen Maßstäbe in der Branche. Für den Raum Rastatt suchen wir ab sofort im Rahmen der Direktvermittlung Sie als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld Spannende Teamevents Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Abwicklung des nationalen und internationalen Versands von Bestellungen sowie Miet
- und Demogeräten Erstellung von Versand
- und Exportdokumenten, einschließlich Rechnungen, Lieferscheinen, Packlisten, Ausfuhrerklärungen und Carnet
-ATA Anfertigung von Ursprungszeugnissen und A.TR.
-Dokumenten Koordination von Speditionsabholungen und Sendungsverfolgung bis zur Zustellung Monitoring und Weitergabe von Versand
- und Status
-Updates an interne Abteilungen und Kunden Organisation und Abwicklung von Import
- und Exportanmeldungen für Großbritannien Schnittstelle zwischen den Abteilungen Auftragsabwicklung, Vertrieb, Logistik, Einkauf, Marketing und Speditionen Archivierung von Liefernachweisen Verwaltung und Aktualisierung von Stammdaten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Export oder Versandabwicklung von Vorteil Sicherer Umgang mit Zoll
- und Exportvorschriften sowie Erfahrung mit Incoterms Kenntnisse in der Erstellung von Exportdokumenten und
-anmeldungen (ATLAS, Carnet
-ATA, A.TR.) Erfahrung mit ERP
-Systemen und sicherer Umgang mit MS Office
-Paket (insbesondere Excel) Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Medizintechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 50.000 bis 55.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Renate Meier (Tel +49 (0) 721 16158
-38 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-217895 per E
-Mail an: office.karlsruhe@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

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Bei unseren namhaften Kunden im Großraum Rastatt, bietet eine interessante Stelle als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie ! Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Annahme und eigenständige Abwicklung der Aufträge Sie sind verantwortlich für die Stammdatenerfassung und
-pflege Sie betreuen die Kunden sowohl telefonisch als auch schriftlich Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf zwischen den Fachbereichen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sichere Anwendung mit MS
-Office Eine eigenständige Arbeitsweise, sowie ein souveränes Auftreten Abgerundet wird Ihr Profil durch verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice
-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Anastassiya Doyan karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Rastatt

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Sie bringen fundierte Kenntnisse als Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) mit und befinden sich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren renommierten Kunden im Raum Rastatt als Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d). Es handelt sich hierbei um eine Direktvermittlung. Bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Gewährleistung der korrekten Lohn
- und Gehaltsabrechnung sowie die Prüfung und Umsetzung von Einmalzahlungen Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Vermögenswirksame Leistungen, Direktversicherung, Entgeltumwandlung und Tarifliche Altersvorsorge in der Abrechnung Prüfen von Arbeits
- und Urlaubszeiten der Mitarbeiter Bearbeiten von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Entsprechende Berufserfahrung im Bereich Lohn
- und Gehalt Aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer
-, Sozialversicherungs
- und Arbeitsrecht Gute Umgangsweise mit einem gängigen ERP
-System (z. B. SAP, Datev) Sichere Anwendung mit dem MS Office Paket Engagement und Offenheit für Neues Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehrDer Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Melissa Virgulto bewerbung
-karlsruhefi@dis
-ag.com DIS AG Finance Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335830

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Einleitung Zahlen, Systeme und Menschen – du willst alles unter einen Hut bringen? Werde Teil unseres engagierten HR
-Teams bei DP World in Rastatt! Aufgaben Zeit
- und Anwesenheitsmanagement: Du koordinierst die Erfassung und Pflege der Arbeitszeiten am Standort und arbeitest dabei eng mit unserem zentralen Payroll
-Team zusammen. Ansprechpartner:in für Mitarbeitende: Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kolleg:innen bei Fragen rund um Zeitwirtschaft, Abrechnung und HR
-Prozesse. Pflege von Personalstammdaten: Du sorgst dafür, dass alle Daten korrekt und aktuell sind – inklusive digitaler und physischer Personalakten. Erstellung von Verträgen & HR
-Dokumenten: Du bereitest Arbeitsverträge, Bescheinigungen sowie weitere relevante Unterlagen sorgfältig und termingerecht vor. Begleitung im On
- & Offboarding: Du gestaltest einen reibungslosen Start für neue Kolleg:innen und betreust den Austritt ebenso professionell. HR
-Reporting & Auswertungen: Du erstellst regelmäßige HR
-Berichte, führst Analysen durch und unterstützt das Team mit aussagekräftigen Statistiken. Qualifikation Must
-haves: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mind. 5 Jahre Erfahrung in der Personaladministration Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) Nice
-to
-haves (kein Muss): Kenntnisse in SAP HCM oder vergleichbaren HR
-Systemen Grundkenntnisse in Englisch Erste Erfahrung mit HR
-Reporting Benefits Ein sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Großkonzern Karrierechancen innerhalb eines global wachsenden Unternehmens Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit (Kernzeit 09:00 – 14:00 Uhr; Rahmenzeiten: 06.30
-18.30 Uhr) 30 Tage Urlaub bei einer 40
-Stunden
-Woche Transparente Strukturen und ein herzliches, hilfsbereites Team Arbeitsplatz am Mercedes
-Benz
-Werk in Rastatt Eine moderne HR
-Leitung, die dich fördert und fordert Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Über DP World DP World ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Logistik, Supply Chain und Handelslösungen . Mit über 111.000 Mitarbeitenden in 77 Ländern arbeiten wir täglich daran, den globalen Handel effizienter und nachhaltiger zu gestalten. Als Teil der DP World
-Familie erwarten dich nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch echte Gestaltungsmöglichkeiten in einem internationalen, dynamischen Umfeld. Vielfalt, Innovation und Inklusion sind fest in unserer Unternehmenskultur verankert. Mit starken Marken wie syncreon , Imperial und P&O gestalten wir die Zukunft des Handels.

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