Büro-Stellenangebote in Rastatt finden
Finde Büro-Jobs in Rastatt! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

DIS AG | Rastatt
Für unseren Kunden im Raum Rastatt suchen wir einen Exportsachbearbeiter (m/w/d). Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Wagen Sie jetzt Ihren nächsten Karriereschritt mit uns an Ihrer Seite! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Aufträge und Anfragen Terminkoordination in Zusammenarbeit mit Verkauf und Produktionsplanung Erstellung der Frachtpapiere und Kommunikation mit externen Logistikdienstleistern Abwicklung der Aufträge in Abstimmung mit internen Abteilungen Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen sowie Transportunternehmen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum Speditionskaufmann (m/w/d) Erste Erfahruungen im Bereich Export und Zoll Sehr gute Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und Atlas Eigenständigkeit, Flexibilität und eine hohe Dienstleistungsorientierung Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home Office
-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Bledjan Leta karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

DIS AG | Rastatt
Im Auftrag unseres Kunden, eines renommierten Unternehmens im Raum Rastatt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen und serviceorientierten Auftragssachbearbeiter (m/w/d). In dieser Position übernehmen Sie die eigenständige Abwicklung von Kundenaufträgen – von der Erfassung bis zur Auslieferung – und fungieren als wichtige Schnittstelle zwischen Vertrieb, Produktion und Logistik. Ihre Aufgaben Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kundenanfragen und
-aufträgen in einem definierten Kundenkreis Sie sind der erste Anprechpartner bezüglich Anfragen Sie übernehmen die Sicherstellung der termingerechten Speditionsanmeldung und des korrekten Versandes Sie sind für die Erstellung von Versand
- und Frachtdokumenten sowie der Zollabwicklung zuständig Sie führen die vollständige Auftragsabwicklung durch Sie tragen die Verantwortung für Prüfung und Verwaltung eingehender Speditionsrechnungen Sie sind Berater für zollrechtliche Fragen sowie Exportkontrollen Ihr Profil Sie haben Ihre Ausbildung zum Speditionskaufmann/
-kauffrau erfolgreich absolviert Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der Exportsachbearbeitung Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und Englisch
- weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sie sind versiert im Umgang mit SAP und Atlas / ERP
-Systemen Sie glänzen mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home
-Office Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Bledjan Leta karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

BUERO LERSCH | Rastatt
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Amadeus Fire AG | Rastatt
Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen Referenz 12
-220024 Für unseren Kunden , ein global agierendes Unternehmen im Großraum Rastatt , suchen wir ab sofort Verstärkung im Bereich Rechnungswesen . Nutzen Sie die Chance, sich im Rahmen der Direktvermittlung einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen und Ihre Fachkenntnisse in einem dynamischen Umfeld weiter auszubauen. Bewerben Sie sich heute noch als Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen. Ihre Benefits: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Kreditoren
-, Debitoren
- und Sachkontenbuchhaltung Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen Abwicklung des Forderungsmanagements und des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Analysen Durchführung der Liquiditätsplanung Kommunikation mit dem Finanzamt, Sozialversicherungen und Wirtschaftsprüfern Mitwirkung bei der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Routinierter Umgang mit MS Excel Strukturierte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Branchen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 44.000 bis 48.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Moritz Tosques (Tel +49 (0) 721 16158
-503 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-220024 per E
-Mail an: accounting.karlsruhe@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

Mission Personal | Rastatt
Über uns Sie sind ein erfahrener Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) und suchen eine neue Herausforderung, bei der Ihr Know
-how in der Jahresabschlusserstellung gefragt ist? Hier erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Expertise eigenverantwortlich einbringen und sich fachlich weiterentwickeln können. Werden Sie Teil eines kollegialen Teams, das Wert auf eine offene Kommunikation und ein positives Miteinander legt. Wenn Sie Neutralität und eine sorgfältige Arbeitsweise auszeichnen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Aufgaben Erstellung von Jahresabschlüssen und dazugehörigen Steuererklärungen Laufende steuerliche Beratung der Mandanten Profil Sie verfügen über eine Qualifikation als Steuerfachangestellte/
-r (m/w/d), Steuerfachwirt/
-in, Bilanzbuchhalter/
-in oder Steuerberater/
-in (m/w/d)? Sie haben Lust, Sich aktiv bei der Weiterentwicklung unserer Kanzlei einzubringen? Sie bringen fundierte Kenntnisse in MS
-Office und DATEV Anwendungen mit? Sie sind offen, freundlich, teamfähig und proaktiv? Sie bringen Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen für Einzelunternehmen, Kapital
- und Personengesellschaften mit ? Wir bieten Wertschätzendes Umfeld: Ein angenehmes Betriebsklima, geprägt von Wertschätzung, Vertrauen und einer gut organisierten Teamstruktur. Herausfordernde Aufgaben: Eine gute und stabile Mandantenstruktur mit herausfordernden Tätigkeiten im Bereich der Jahresabschlusserstellung und der laufenden steuerlichen Beratung. Flexibilität: Flexiblen Arbeitszeiten mit Gleitzeit und der Möglichkeit, freitags durch Überstundenausgleich bereits um 12:00 Uhr ins Wochenende zu starten. Nach der Einarbeitung ist Homeoffice möglich. Moderne Ausstattung: Neue technische Ausstattung, inklusive Laptop, eine moderne Telefonanlage und IT
-Support bei Fragen zur Digitalisierung. Entwicklungsmöglichkeiten: Berufliche Weiterentwicklung mit Ausbildungsplänen und ca. 40
-60 Stunden Fortbildung im Jahr (intern und extern). Bei Eignung und Verfügbarkeit bestehen Aufstiegschancen bis zum Teamleiter oder sogar Partner (wenn Sie Berufsträger sind). Weitere Benefits: Eine verkehrsgünstige Lage mit Parkplätzen Kontakt Isabell Maas Recruiter, Mission Personal GmbH +49 1579 2513067 im@mission
-personal.de

Rhenus Automotive SE | Rastatt
Über uns Rhenus Automotive implements the entire value
-added process of automobile manufacturing sustainably and passionately. In addition to supplying the meticulously timed vehicle production, the service portfolio also includes the optimization of incoming goods processes and the performance of complex assembly activities. Thus, skilled workers and career changers will find a wide range of opportunities for personal development in an exciting working environment. Aufgaben Sie sind in Ihrer Position für die Personalbedarfs
-, Einsatz
- und Abwesenheitsplanung, unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, zuständig. Dabei arbeiten Sie mit externen und internen Dienstleistern zusammen und erstellen die vertraglichen Grundlagen sicher. Sie bereiten arbeitsrechtliche Maßnahmen vor und arbeiten eng mit weiteren Fachbereichen und Standorten zusammen. Ebenso sind Sie Ansprechpartner für unseren Betriebsrat. Sie bearbeiten Anfragen und berichten der Standortleitung. Nicht zuletzt erfassen Sie relevante Daten und Informationen zur Erstellung von Statistiken und Auswertungen. Freuen Sie sich auf einen befristeten Arbeitsvertrag mit der klaren Perspektive auf eine feste Übernahme nach einem Jahr. Profil Die Basis Ihres Erfolg ist eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung. Ferner haben Sie mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung in der Personaleinsatzplanung und Personalführung. Das Arbeitsrecht, Arbeitnehmerüberlassungsgesetz sowie das Betriebsverfassungsgesetz sind Ihnen bestens bekannt. Sie verfügen über sehr gute MS
-Office
-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) sowie idealerweise über gute Kenntnisse in Workday und Zeus Experience. Persönlich punkten Sie als Teamplayer mit ausgeprägter Sozialkompetenz, Loyalität und Diskretion. Wir bieten Continuous Training Bei uns sind vielseitige Chancen und Möglichkeiten zur Entwicklung und Weiterbildung sicher. Electric Charging Station Ihr E
-Auto können Sie bei uns am Standort für die Rückfahrt wieder aufladen. Ergonomic Workplaces Ob am Schreibtisch oder im Lager, wir legen viel Wert auf ergonomische Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiter. Kontakt Ilona Naas ilona.naas@rhenus.com

Mission Personal | Rastatt
Über uns Sie sind ein erfahrener Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) und suchen eine neue Herausforderung, bei der Ihr Know
-how in der Jahresabschlusserstellung gefragt ist? Hier erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Expertise eigenverantwortlich einbringen und sich fachlich weiterentwickeln können. Werden Sie Teil eines kollegialen Teams, das Wert auf eine offene Kommunikation und ein positives Miteinander legt. Wenn Sie Neutralität und eine sorgfältige Arbeitsweise auszeichnen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Aufgaben Erstellung von Jahresabschlüssen und dazugehörigen Steuererklärungen Laufende steuerliche Beratung der Mandanten Profil Sie verfügen über eine Qualifikation als Steuerfachangestellte/
-r (m/w/d), Steuerfachwirt/
-in, Bilanzbuchhalter/
-in oder Steuerberater/
-in (m/w/d)? Sie haben Lust, Sich aktiv bei der Weiterentwicklung unserer Kanzlei einzubringen? Sie bringen fundierte Kenntnisse in MS
-Office und DATEV Anwendungen mit? Sie sind offen, freundlich, teamfähig und proaktiv? Sie bringen Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen für Einzelunternehmen, Kapital
- und Personengesellschaften mit ? Wir bieten Wertschätzendes Umfeld: Ein angenehmes Betriebsklima, geprägt von Wertschätzung, Vertrauen und einer gut organisierten Teamstruktur. Herausfordernde Aufgaben: Eine gute und stabile Mandantenstruktur mit herausfordernden Tätigkeiten im Bereich der Jahresabschlusserstellung und der laufenden steuerlichen Beratung. Flexibilität: Flexiblen Arbeitszeiten mit Gleitzeit und der Möglichkeit, freitags durch Überstundenausgleich bereits um 12:00 Uhr ins Wochenende zu starten. Nach der Einarbeitung ist Homeoffice möglich. Moderne Ausstattung: Neue technische Ausstattung, inklusive Laptop, eine moderne Telefonanlage und IT
-Support bei Fragen zur Digitalisierung. Entwicklungsmöglichkeiten: Berufliche Weiterentwicklung mit Ausbildungsplänen und ca. 40
-60 Stunden Fortbildung im Jahr (intern und extern). Bei Eignung und Verfügbarkeit bestehen Aufstiegschancen bis zum Teamleiter oder sogar Partner (wenn Sie Berufsträger sind). Weitere Benefits: Eine verkehrsgünstige Lage mit Parkplätzen Kontakt Isabell Maas Recruiter, Mission Personal GmbH +49 1579 2513067 im@mission
-personal.de

DIS AG | Rastatt
Sie bringen fundierte Kenntnisse als Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) mit und befinden sich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren renommierten Kunden im Raum Rastatt als Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d). Es handelt sich hierbei um eine Direktvermittlung. Bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Gewährleistung der korrekten Lohn
- und Gehaltsabrechnung sowie die Prüfung und Umsetzung von Einmalzahlungen Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Vermögenswirksame Leistungen, Direktversicherung, Entgeltumwandlung und Tarifliche Altersvorsorge in der Abrechnung Prüfen von Arbeits
- und Urlaubszeiten der Mitarbeiter Bearbeiten von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Entsprechende Berufserfahrung im Bereich Lohn
- und Gehalt Aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer
-, Sozialversicherungs
- und Arbeitsrecht Gute Umgangsweise mit einem gängigen ERP
-System (z. B. SAP, Datev) Sichere Anwendung mit dem MS Office Paket Engagement und Offenheit für Neues Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehrDer Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Melissa Virgulto bewerbung
-karlsruhefi@dis
-ag.com DIS AG Finance Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335830

DIS AG | Rastatt
Im Auftrag unseres Kunden, eines renommierten Unternehmens im Raum Rastatt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen und serviceorientierten Auftragssachbearbeiter (m/w/d). In dieser Position übernehmen Sie die eigenständige Abwicklung von Kundenaufträgen – von der Erfassung bis zur Auslieferung – und fungieren als wichtige Schnittstelle zwischen Vertrieb, Produktion und Logistik. Ihre Aufgaben Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kundenanfragen und
-aufträgen in einem definierten Kundenkreis Sie sind der erste Anprechpartner bezüglich Anfragen Sie übernehmen die Sicherstellung der termingerechten Speditionsanmeldung und des korrekten Versandes Sie sind für die Erstellung von Versand
- und Frachtdokumenten sowie der Zollabwicklung zuständig Sie führen die vollständige Auftragsabwicklung durch Sie tragen die Verantwortung für Prüfung und Verwaltung eingehender Speditionsrechnungen Sie sind Berater für zollrechtliche Fragen sowie Exportkontrollen Ihr Profil Sie haben Ihre Ausbildung zum Speditionskaufmann/
-kauffrau erfolgreich absolviert Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der Exportsachbearbeitung Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und Englisch
- weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sie sind versiert im Umgang mit SAP und Atlas / ERP
-Systemen Sie glänzen mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home
-Office Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Bledjan Leta karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

DIS AG | Rastatt
Für einen unserer namhaften Kunden in Rastatt suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung. Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Erfassung firmenspezifischer Daten in Abstimmung mit den internen Abteilungen Korrespondenz mit Kunden Prüfung der Vorgänge hinsichtlich der angegebenen Ordnungsmerkmale Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sichere Anwendung mit dem MS
-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse Engagement, Einfühlungsvermögen und Offenheit für Neues Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home Office
-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Katarina Cale karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810
