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Finde Büro-Jobs in Regensburg! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Die offITs GmbH ist ein Teil der KÖNIG Gruppe. Diese steht mit aktuell 17 Unternehmen und rund 400 Mitarbeitern an 22 Standorten für Innovation und Kompetenz rund um das ganze Büro. Ihr
Leistungsspektrum umfasst individuell auf den Kundenwunsch abgestimmte
Gesamtlösungen in den Bereichen Technologie, Software & Solution, Büro- und Objekteinrichtung sowie Service & Support.Die offITs GmbH sucht derzeit eine/n engagierte/n Empfangssachbearbeiter/in (m/w/d), um das Team zu verstärken. Wenn Sie Teil unseres familiengeführten, regional ausgerichteten, Unternehmens sein möchten, dann bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihr Organisationstalent sowie Ihre Kommunikationsfähigkeiten in diese spannende Position ein.Du kümmerst Dich um die Bedienung der Telefonzentrale und sorgst dafür, dass alle Anrufe effektiv weitergeleitet werdenDeine Aufgabe ist es, Besucher und Bewerber herzlich zu empfangen und zu betreuen, sodass sie sich von Anfang an willkommen fühlenDer Posteingang landet in Deinen Händen, wo Du ihn sorgfältig bearbeitest und organisierstDu bist dafür verantwortlich, dass die Meetingbereiche stets optimal organisiert und bereit für die nächste Besprechung sindDie Pflege der Kunden-Stammdaten gehört ebenso zu Deinen Aufgaben, wobei Du stets auf Genauigkeit und Aktualität achtestDeine Unterstützung bei administrativen Aufgaben ist gefragt, um einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag zu gewährleisten
Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, die Deine Basis für diesen Job bildetDeine freundliche Art und Deine hohe Serviceorientierung sorgen dafür, dass sich alle Besucher wohlfühlenMit sehr guten Deutschkenntnissen und Kommunikationsstärke punktest Du sowohl im direkten Kontakt als auch am TelefonDeine selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit helfen Dir dabei, Aufgaben effizient zu erledigenGute MS-Office Kenntnisse machen Dich fit für die anfallenden administrativen Aufgaben am Empfang
Ein moderner BüroarbeitsplatzFirmenevents / TeambuildingDauerbeschäftigungEin unbefristeter ArbeitsplatzUrlaubsgeldWeitere Entlohnung durch WeihnachtsgeldZusatzleistungen, wie z.B. betriebliche AltersvorsorgeAktives Gesundheitsmanagement mit eigenem BetriebsarztErgonomisch ausgestattete ArbeitsplätzeEin Dienstrad auch zur privaten NutzungGut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichenBürokücheKostenfreie Getränke 1AST1_DE

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Brunel GmbH
Personalsachbearbeiter (w/m/d) neu

Brunel GmbH | Regensburg

Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 120 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen!Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln - und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Personalsachbearbeitung (m/w/d).StellenbeschreibungAls Teil unseres Teams unterstützt Du den HR-Bereich bei allen administrativen und personalwirtschaftlichen Themen. Die Bearbeitung aller administrativen Prozesse im Personalbereich übernimmst Du in Abstimmung mit dem Personalreferenten, wobei ein großer Teil der Aufgaben von dir selbständig angestoßen und koordiniert wird. Zu deinem Aufgabengebiet gehört: Anlage, Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten in unserem Personalmanagementsystem (Personio)Führen der PersonalaktenErstellung von Anstellungsverträgen inkl. Ergänzungen, Bescheinigungen und Zeugnissen nach VorgabenStellenausschreibungenBewerbermanagementVorbereitung Mitarbeitereintritt und -austrittVerwaltung der AbwesenheitszeitenErstellung von PersonalstatistikenVerwaltung Betriebliche AltersvorsorgeUnterstützung bei der vorbereitenden Lohnbuchhaltung in Kooperation mit der Steuerkanzlei
Abgeschlossene Ausbildung als Personalsachbearbeiter/in, Personalfachkaufmann/-frau oder vergleichbarer AbschlussBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswertGrundkenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswertGute MS-Office KenntnisseStrukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseVerantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich. 1AST1_DE

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Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 7.000 Mitarbeitern. Wir bei Uniper treiben aktiv die Energiewende voran und sorgen zeitgleich für Versorgungssicherheit. Wir arbeiten als international agierendes Unternehmen in sehr diversen Teams bei größtmöglicher Flexibilität für unsere Mitarbeitenden. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch Chancengerechtigkeit, Wertschätzung und Respekt. Du hast bei uns die Chance, neue Entwicklungen voranzutreiben, an Lösungen für eine moderne, nachhaltige und zukunftsgerichtete Energieversorgung zu arbeiten und Veränderungsprozesse aktiv mitzugestalten. Interesse? Dann freuen wir uns auf Dich!Unser Accounts Payable Team in Regensburg sucht DICH! Kreditorische Rechnungsprüfung, Stammdatenpflege, Rechnungsverbuchung Bearbeiten von offenen Posten und Lieferantenmahnungen Abwicklung Schriftverkehr/ Mahnverkehr in deutscher sowie in englischer Sprache Auswertungen und Abfragen im SAP MM/FI Zuarbeit bei Sonderaufgaben
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Industriekauffrau/-mann) Erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil Selbständige Arbeitsweise, Eigeninitiative Überdurchschnittliches Verantwortungsbewusstsein und Engagement Erfahrung in der Anwendung von SAP R/3-Systemen Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) 1AST1_DE

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Kieback & Peter GmbH & Co. KG
Ausbildung - Kfm/Kffr für Büromanagement

Kieback & Peter GmbH & Co. KG | Regensburg

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univativ GmbH
Auftragssachbearbeiter (m/w/d) neu

univativ GmbH | Regensburg

01.07.2025, | 37 Stunden pro Woche | Regen | Energiewirtschaft | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt
-ID A202550142_1S univativ ist ein Projekt
- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen. Du arbeitest gerne organisiert, hast ein technisches Grundverständnis und Freude am Kundenkontakt? Du möchtest Teil eines engagierten Teams in einem spannenden energiewirtschaftlichen Umfeld sein? Dann bewirb Dich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) Netzanschlüsse und Kundenbetreuung! Unser Kunde, der größte regionale Verteilnetzbetreiber in Bayern, betreibt ein umfangreiches Strom
- und Gasnetz und stellt die zuverlässige Versorgung von Millionen von Haushalten und Unternehmen sicher. Du erkennst Dich in den genannten Aufgaben wieder und bringst die passenden Qualifikationen mit? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Aufgaben Du erstellst Angebote für Hausanschlüsse und sorgst für eine reibungslose Abwicklung Du bearbeitest Anfragen und Vorgänge rund um Photovoltaikanlagen (PV) Du bist verantwortlich für die Angebotserstellung von Baustromanschlüssen in enger Abstimmung mit Kunden und Elektriker Du übernimmst regelmäßig den Telefondienst und stehst dabei als erste Ansprechperson zur Verfügung Du betreust Kunden sowie Elektrofachbetriebe kompetent und serviceorientiert Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office
-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook Erste Erfahrungen im Umgang mit SAP sind von Vorteil Ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation und strukturierten Arbeitsweise Benefits Du erhältst Sonderzahlungen wie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub pro Jahr Darüber hinaus arbeitest Du in einem flexiblen Arbeitszeitmodell Du erhältst eine persönliche Einarbeitung vor Ort Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e
-academy und individuelle Weiterbildungen) Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

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univativ GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf neu

univativ GmbH | Regensburg

Ab sofort, | 37 Stunden pro Woche | Regensburg | Energiewirtschaft | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt
-ID A202549494_3S univativ ist ein Projekt
- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen. Du möchtest praktische Erfahrungen im strategischen Einkauf sammeln und suchst eine vielseitige Aufgabe mit spannenden Einblicken in die Welt der Beschaffung? Dann bist Du hier genau richtig! Bewirb Dich jetzt für die Position des Einkäufers (m/d/w)! Unser Kunde, der größte regionale Verteilnetzbetreiber in Bayern, betreibt ein umfangreiches Strom
- und Gasnetz und stellt die zuverlässige Versorgung von Millionen von Haushalten und Unternehmen sicher. Du erkennst Dich in den genannten Aufgaben wieder und bringst die passenden Qualifikationen mit? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Aufgaben Du erstellst Ad
-hoc
- und Serienauswertungen in MS Excel für ein Serienprojekt Du unterstützt bei den Verwaltungsprozessen des Category Managers im strategischen Einkauf Du unterstützt das BANF
-Routing in SAP und hilfst dabei, eine effiziente Beschaffung sicherzustellen Du stehst im direkten Austausch mit dem Category Manager, dem operativen Einkauf, der Lager
- und Logistikabteilung sowie den BAGE
-Kundencentern Du übernimmst büroorganisatorische Aufgaben und hältst den Arbeitsalltag im Projekt am Laufen Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Büro
- oder Industriekaufmann, vorzugsweise mit Weiterbildungen Fundierte SAP
-Kenntnisse im Bereich Materialwirtschaft (MM) und sicherer Umgang mit MS Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Denkweise, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Benefits Du erhältst Sonderzahlungen wie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Du erhältst 30 Tage Urlaub pro Jahr Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e
-academy und individuelle Weiterbildungen) Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

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Praxis Dr. Manz
Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) neu

Praxis Dr. Manz | Regensburg

Aufgaben Aufgaben Überwachung und Abwicklung von Zahlungsverkehr Geschäftskorrespondenz allgemeine Sekretariatsaufgaben / Organisation Personalwesen Abrechnungswesen Bestellwesen Wir bieten Einen attraktiven und modern ausgestatteten Arbeitsplatz Angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Qualifikation Ihr Profil Qualifikation als Bürokauffrau/
-mann oder vergleichbar versiert in üblichen Sekretariatstätigkeiten und Kenntnisse im Bereich Buchhaltung Kenntnisse in der Praxis
-Abrechnung von Vorteil guten Kenntnisse in MS
-Office
-Anwendungen (Word/Outlook/Excel) sorgfältig, zuverlässig, teamfähig und eine selbstständige Arbeitsweise Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Regensburg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Regensburg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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