Büro


Büro-Stellenangebote in Regensburg finden

Finde Büro-Jobs in Regensburg! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Regensburg suchen wir eine*n Lohn
- und Gehaltsbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Aufgaben Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung und Betreuung der Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsprüfung Verantwortung des Melde
- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner*in für Vorgesetzte und Kollegen bei sozialversicherungs
- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Pflege der elektronischen Zeiterfassung sowie der Personalstammdaten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden je nach Qualifikation ggf. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Kündigungen, Erstellen und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, etc. Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) oder als Kaufmann/
-frau für Büromanagement (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter*in (m/w/d) oder zum/zur Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse im Steuer
- / Sozialversicherungsrecht Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

zum Angebot
FirstChoice Consulting GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

FirstChoice Consulting GmbH | Regensburg

Ihre Karrierechance – professionell begleitet Sie wünschen sich einen Arbeitgeber, mit dem Sie sich identifizieren und der Ihre Visionen nachhaltig unterstützt? Als zuverlässige Partnerin mit einem umfangreichen Netzwerk helfe ich Ihnen gerne dabei, zügig, diskret und kostenfrei den Arbeitgeber zu finden, bei dem Sie sich voll entfalten und wohlfühlen können. So arbeite ich für Sie Sie sagen mir, was Ihnen wichtig ist. Gehalt, Team, Flexibilität, Mandate, Entwicklung. Sie definieren Ihren Wunsch
-Arbeitgeber. Ich finde passende Angebote. Basierend auf Ihren Kriterien recherchiere ich gezielt, diskret und effizient, ohne Bewerbungsflut oder Zeitverlust. Sie führen Gespräche mit echten Perspektiven. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie konkrete Optionen: Vorqualifiziert, vertraulich und erfolgversprechend. Warum Sie mit mir arbeiten sollten? Ich arbeite diskret, kostenfrei und immer in Ihrem Interesse. Sie bekommen zügig Maßgeschneiderte Angebote , in der Schnelligkeit und Häufigkeit, die Sie wünschen . Sie erhalten Zugang zu verdeckten Vakanzen – wir sind direkt an der Quelle und erfahren von Vakanzen schon vor der Ausschreibung Ihre Perspektive Attraktive Vergütung: Je nach Erfahrung bis zu 60.000 € + Nettolohnoptimierung und Leistungsbonus Flexibles Arbeiten : Homeoffice, hybride Arbeitsmodelle, Sabbatical, Workation, Gleitzeitregelungen & Teilzeitoptionen Gezielte Weiterentwicklung: Fort
- und Weiterbildungen z. B. zum Steuerfachwirt, Steuerberater oder auch Führungskraft, Mentoringprogramme & geförderte Zertifikatskurse, Individuelle Karrierepfade Unternehmenskultur: Arbeiten Sie gerne im Team oder lieber allein, welcher Umgang gefällt Ihnen am besten? Ich finde das passende Team für Sie. Ihre Aufgaben Ihr zukünftiger Aufgabenbereich richtet sich nach Ihren Stärken und Interessen. Ob generalistisch oder spezialisiert, wir stellen für Sie ein Gesamtpaket zusammen, das Ihre fachliche Expertise und Ihre Karriereambitionen optimal miteinander verbindet. Profil Erfolgreicher Abschluss zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Kenntnisse im Umgang mit DATEV und MS Office Wunsch nach einer neuen beruflichen Herausforderung Freude an der Arbeit in der Steuerberatung Sie möchten mehr erfahren? Dann vereinbaren Sie Ihren vertraulichen Austausch mit mir gerne über https://www.firstchoice
-consulting.de/felix
-termin
-buchen/ oder rufen Sie mich einfach an! Chiara Felix 06341 6813114 0177 2781041 – auch per WhatsApp Felix@firstchoice
-consulting.de FirstChoice Consulting Entdecken Sie die neue Ära des Stellenmarkts! Anstatt sich mühsam durch endlose Bewerbungsprozesse zu kämpfen, bringen wir die besten Jobangebote direkt zu Ihnen. Unser innovativer Ansatz bedeutet, dass Sie maßgeschneiderte Karrieremöglichkeiten erhalten, die perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Interessen passen – und das alles ohne Kosten, ohne den Stress traditioneller Bewerbungsmarathons und vollständig anonym. Lassen Sie uns Ihnen den Weg zu Ihrer Traumkarriere ebnen!

zum Angebot
univativ GmbH
Sachbearbeiter Koordination (m/w/d) neu

univativ GmbH | Regensburg

Ab sofort, Unbefristet, In Festanstellung | 40 Stunden pro Woche | Regensburg | Sonstige Branche | Berufserfahrener | 48000 bis 54000 € im Jahr | Projekt
-ID P202550128_2S univativ ist ein Projekt
- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen. Du bist kommunikativ und arbeitest agil, selbst in stressigen Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Blick für das Wesentliche? Dann ist unsere Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) genau das Richtige für Dich! Unser Kunde ist ein international bekannter Global Player und bietet Dir die Möglichkeit, die Strukturen eines Großkonzerns hautnah kennenzulernen. Wenn Du Lust auf spannende Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld hast, dann bewirb Dich jetzt! Aufgaben Du disponierst den firmeneigenen und fremden Kranfuhrpark Du wickelst Kundenaufträge selbstständig unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten und Kundenanforderungen ab Du betreust das Fahrerpersonal und bist deren Ansprechpartner Du übernimmst allgemeine Aufgaben in der Auftragssachbearbeitung Qualifikation Du bringst Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Du verfügst über eine ausgeprägte technische und betriebswirtschaftliche Denkweise Du überzeugst mit Verhandlungsgeschick und starker Kommunikationsfähigkeit Du arbeitest selbstständig, verantwortungsvoll und schätzt die Arbeit im Team Du zeichnest dich durch hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität sowie ein verbindliches und souveränes Auftreten aus Benefits Ein Jahreslohn zwischen 48000 € und 54000 € Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e
-academy und individuelle Weiterbildungen) Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Regensburg

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-215633 Als spezialisierter Personaldienstleister bringt die Amadeus Fire AG tagtäglich Fach
- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen so den Einstieg ins Unternehmen! Für einen Mandanten aus dem Bankwesen in Regensburg suchen wir ab sofort in Vollzeit und Festanstellung Sie als Kreditsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Betriebliche Altersvorsorge JobRad Möglichkeit des mobilen Arbeitens Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kreditanträgen und
-dokumenten Erstellung von Kreditprotokollen, Urkunden sowie Entscheidungsvorlagen für Kreditverträge Bewertung von Sicherheiten Analyse der Kreditwürdigkeit Mitwirkung an diversen Projekten im Kreditwesen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann mit idealerweise einer Weiterbildung zum Bankbetriebswirt oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Kreditsachbearbeitung von gewerblichen Kunden Umfassende Kenntnisse im Aktivgeschäft Hohes Maß an Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Diskretion Sicherer Umgang mit agree21BAP und den gängigen Kreditbearbeitungsprogrammen Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Bankwesen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 45.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Martin Bach (Tel +49 (0) 911 580569
-100 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-215633 per E
-Mail an: accounting.nuernberg@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Nürnberg Nordostpark 25 90411 Nürnberg

zum Angebot
Steuerkanzlei Artmann
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Steuerkanzlei Artmann | Regensburg

About us Wir sind eine innovative und serviceorientierte Steuerkanzlei, im Herzen der Altstadt von Regensburg am Domplatz gelegen, welche in zweiter Generation von Herrn Steuerberater Thomas Artmann geführt wird. Seit über fünfzig Jahren stellt die Steuerkanzlei Artmann die individuelle Betreuung ihrer Mandanten in den Mittelpunkt ihrer Tätigkeit. Das Portfolio der Kanzlei umfasst neben den klassischen Leistungen zusätzlich wirtschaftliche Beratungen, sowie die Unterstützung bei Fragen der Existenzgründung. Unsere Beratung zielt immer darauf ab, die fiskalischen und ökonomischen Anliegen unserer Mandanten optimal zu gestalten. Tasks Die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Die Bearbeitung der Lohn
-, und Finanzbuchhaltung Eigenständige Betreuung der Mandante Alles weitere nach Absprache Profile Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Steuerfach bzw. eine Aufstiegsfortbildung zum Bilanzbuchhalter Erfahrung im Umgang mit DATEV
-Anwendungen und MS Office Einen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Den Hang zum eigenverantwortlichen Arbeiten und Selbstorganisation What we offer Home
-Office & flexibles Arbeiten möglich Kostenloser Kaffee, Tee, Wasser und Obstkorb Freie kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Seminare, Zertifikate) Modernste Soft
- und Hardware, sowie digitale Arbeitsmittel Gesundheitsangebote und ergonomische Arbeitsplätze Teamorientiertes Arbeiten und kollegiale Zusammenarbeit Herausfordernde und abwechslungsreiche Ttäigkeiten in einem inhabergeführten Unternehmen Gehalt nach Vereinbarung Contact Alles weitere auf unserer Homepage: www.kanzlei
-artmann.de Tel.: 0941
-58 52 00 • E
-Mail: info@kanzlei
-artmann.de Steuerkanzlei Artmann • Domplatz 4 • 93047 Regensburg

zum Angebot
Steuerkanzlei Artmann
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Steuerkanzlei Artmann | Regensburg

About us Wir sind eine innovative und serviceorientierte Steuerkanzlei, im Herzen der Altstadt von Regensburg am Domplatz gelegen, welche in zweiter Generation von Herrn Steuerberater Thomas Artmann geführt wird. Seit über fünfzig Jahren stellt die Steuerkanzlei Artmann die individuelle Betreuung ihrer Mandanten in den Mittelpunkt ihrer Tätigkeit. Das Portfolio der Kanzlei umfasst neben den klassischen Leistungen zusätzlich wirtschaftliche Beratungen, sowie die Unterstützung bei Fragen der Existenzgründung. Unsere Beratung zielt immer darauf ab, die fiskalischen und ökonomischen Anliegen unserer Mandanten optimal zu gestalten. Tasks Die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Die Bearbeitung der Lohn
-, und Finanzbuchhaltung Eigenständige Betreuung der Mandante Alles weitere nach Absprache Profile Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Steuerfach bzw. eine Aufstiegsfortbildung zum Bilanzbuchhalter Erfahrung im Umgang mit DATEV
-Anwendungen und MS Office Einen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Den Hang zum eigenverantwortlichen Arbeiten und Selbstorganisation What we offer Home
-Office & flexibles Arbeiten möglich Kostenloser Kaffee, Tee, Wasser und Obstkorb Freie kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Seminare, Zertifikate) Modernste Soft
- und Hardware, sowie digitale Arbeitsmittel Gesundheitsangebote und ergonomische Arbeitsplätze Teamorientiertes Arbeiten und kollegiale Zusammenarbeit Herausfordernde und abwechslungsreiche Ttäigkeiten in einem inhabergeführten Unternehmen Gehalt nach Vereinbarung Contact Alles weitere auf unserer Homepage: www.kanzlei
-artmann.de Tel.: 0941
-58 52 00 • E
-Mail: info@kanzlei
-artmann.de Steuerkanzlei Artmann • Domplatz 4 • 93047 Regensburg

zum Angebot

Einleitung Ambition. Wertschätzung. Fortschritt. whg Werkmann Hien Gitschel
- wir stellen uns vor. Als eine der führenden mittelständischen Kanzleien in Regensburg und Umgebung betreuen wir seit über 20 Jahren unsere Mandate vollumfänglich in den Bereichen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Unser 20
-köpfiges Team verteilt sich auf unseren Standort zentral im Westen von Regensburg und unser Büro in Langquaid. Im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit stehen das zukunftsgerichtete bzw. digitale Arbeiten, ein gutes persönliches Miteinander und ein hoher Anspruch an unsere Fachkompetenz. Unsere Mandanten reichen von mittelständischen Unternehmen, Gewerbetreibenden bis hin zu Freiberuflern. Dabei legen wir besonderen Wert auf individuelle Lösungen sowohl für unsere Mandanten als auch unser Team. Aufgaben Gemeinsam finden wir die passenden Tätigkeiten für Sie. So individuell wie bei einer Steuererklärung. Wir sind bekannt für unsere hervorragende Fachkompetenz und werden oftmals von anderen Kanzleien nach unserem Rat zu speziellen Sachverhalten gefragt. Unsere Mandatsstruktur umfasst unterschiedlichste Unternehmen unterschiedlichster Größenordnungen bis hin zu Freiberuflern. Entsprechend können Sie sich auf ein Tätigkeitsfeld mit spannenden Mandaten und vielfältigen Tätigkeiten freuen. Ihre Aufgaben könnten dabei die folgenden Komponenten enthalten: Finanzbuchhaltung für Unternehmen verschiedener Größenklassen Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen Jahresabschlüsse von Unternehmen verschiedener Branchen und Größenordnungen Eigenständige Betreuung von Mandanten Optional: Digitale Lohn
- und Gehaltsabrechnungen sowie Nettolohnoptimierung Weitere Tätigkeiten, die Ihnen Freude bereiten Qualifikation Ihr Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg. Das bringen Sie mit. Aus unserer Sicht reicht Fachkompetenz allein für eine nachhaltige Zusammenarbeit im Team nicht aus
- es ist mindestens genauso wichtig, dass die zwischenmenschliche Ebene stimmt. Denn wir arbeiten tagtäglich zusammen und legen großen Wert auf eine nicht nur produktive, sondern vor allem auch harmonische Arbeitsumgebung. Daher ist Teamfähigkeit für uns eine Grundvoraussetzung. Darüber hinaus sollten folgende Eigenschaften vorhanden sein: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie haben fundierte Kenntnisse in MS
-Office und den DATEV
-Anwendungen Sie arbeiten gerne digital und sehen in der Digitalisierung eine Chance anstelle von Risiken Sie legen Wert auf ein harmonisches Miteinander innerhalb des Unternehmens Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Benefits Ankommen. Wohlfühlen. Gerne Arbeiten. Was wir Ihnen bei whg bieten. Wer erst einmal bei whg anfängt, bleibt in der Regel eine lange Zeit bei uns. Das kommt nicht von ungefähr. Wir bieten für jedes Teammitglied das passende Arbeitsumfeld und gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein. Unser Team hat großen Freiraum in der täglichen Arbeitsweise sowie in der Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten oder auch des Arbeitsorts mit der Möglichkeit bis zu 100% Home
-Office. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf ein harmonisches Miteinander und Teamgefühl. Wir möchten, dass Sie sich wohl fühlen und daher bieten wir Ihnen eine Vielzahl von attraktiven Angeboten: Bis zu 100% Homeoffice: Wenn Sie mal lieber von zuhause arbeiten möchten, ist das bei uns kein Problem – Wir bieten Ihnen die Möglichkeit bis zu 100% von zuhause zu arbeiten Überstundenausgleich: Die richtige Work
-Life
-Balance ist uns sehr wichtig, daher sorgen wir für einen fairen Ausgleich, entweder mit mehr Freizeit oder durch zusätzliche Vergütung Persönliches Fortbildungsbudget: Jedes Teammitglied erhält jährlich ein Fortbildungsbudget über 600€, das für die persönliche Weiterentwicklung verwendet werden kann (z.B. Sprachkurs etc.) Fachliche Fortbildungen: Natürlich bieten wir unserem Team auch immer die neusten fachlichen Fortbildungen in den relevanten Bereichen und schlagen proaktiv passende Kurse vor Vergütung: Wir bieten eine attraktive und leistungsanerkennende Bezahlung Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten von Mo
-Do 9
-15 Uhr und Freitag von 9
-13 Uhr Anreise: Wir arbeiten gerne als Team zusammen im Büro, um das zu erleichtern bieten wir kostenlose Parkplätze und Tankgutscheine Ausstattung: Sie arbeiten mit der Ausstattung, die Sie sich wünschen – egal ob im Home
-Office oder im Büro Verpflegung: Ob Kaffee, Snacks oder Obst – Wir kümmern uns darum, dass Sie sich wohl fühlen Team
-Events: Wir veranstalten regelmäßig Team
-Events, damit wir auch abseits der Arbeit zusammen Spaß haben können und unser Zusammenhalt gestärkt wird Noch ein paar Worte zum Schluss Worauf warten Sie? Wenn Ihnen die Stellenbeschreibung zusagt, sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns auf Sie und beantworten auch gerne vorab Ihre Fragen. Fülle Sie einfach unser kurzes Online
-Bewerbungsformular aus. Alternativ können Sie unsere Karriereseite besuchen oder per Mail oder Telefon kontaktieren. Herr Hermann Hien whg Werkmann Hien Gitschel PartGmbB Clermont
-Ferrand
-Allee 34 93049 Regensburg Tel.: 0941
- 640 80 60 Wenn Sie noch nicht die richtige Stelle gefunden haben, schauen Sie sich auch noch unsere anderen Stellen an!

zum Angebot
Götz-Management-Holding AG
Sachbearbeiter Personal (m/w/d) neu

Götz-Management-Holding AG | Regensburg

Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Deutschland | Regensburg | Vollzeit Über uns Seit über 75 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den Charakteristiken der Götz
-Gruppe. Als inhabergeführtes Unternehmen sind für uns Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit keine leeren Versprechen, sondern fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir begleiten unsere Kunden als Full
-Service
-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams. Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung von Stellenanzeigen in den gängigen Onlinemedien Bewerbermanagement, u. a. Pflege des Bewerbermanagementsystems und Bewerberkorrespondenz Vor
- und Nachbereitung sowie die Durchführung von Vorstellungsgesprächen Erstellung von arbeitsvertraglichen Dokumenten und Zeugnissen Unterstützung im Onboarding
-Prozess Interne und externe Seminarorganisation Koordination der internen digitalen Lernplattform Vor
- und Nachbereitung von Seminarunterlagen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Personalmanagement bzw. in der Personalentwicklung wünschenswert Weiterbildung im Personalbereich, z. B. Personalfachkaufmann wünschenswert Professioneller Umgang mit digitalen Systemen z. B. MS
-Office Organisationstalent Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Weiterentwicklung durch Schulungsangebote Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Jubiläumszuwendungen Dienstrad, JobAuto und weitere Mitarbeiterangebote Kontakt Götz
-Management
-Holding AG Hofer Straße 10 93057 Regensburg Ansprechpartner Annika Staporowski Leitung Personalentwicklung Referenznummer: YF
-21299 (in der Bewerbung bitte angeben)

zum Angebot

Einleitung Wer wir sind und was uns ausmacht. Wir bei AWP bieten unseren Mandanten eine ganzheitliche Beratung in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen. Als Kanzlei setzen wir dabei auf digitale und effiziente Prozesse und nutzen aktiv die Chancen der Digitalisierung. Damit schaffen wir mehr Zeit für unsere Mandanten und abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Gestaltungsberatung. Trotz des Leistungsangebots und der Mandate, wie man sie eher in Großkanzleien findet, kennen wir bei AWP unsere Kollegen persönlich und unterstützen uns gegenseitig mit unseren individuellen Stärken und Kenntnissen. Aufgaben Ihre Aufgaben bei AWP. Uns ist es wichtig, dass die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter bestmöglich zum Tragen kommen und sich jeder gemäß seinen Interessen bei AWP weiterentwickeln kann. Deshalb erstellen wir für jeden Mitarbeitenden ein individuelles Tätigkeitsprofil, das sich den Stärken und Interessen des einzelnen anpasst und unterstützen in der beruflichen Weiterentwicklung. Erstellung von Finanz
- und Lohnbuchhaltungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Vielschichtige Betreuung von Mandaten aus unterschiedlichsten Branchen Korrespondenz mit Behörden und Ämtern Unterstützung bei der digitalen Transformation Weitere Tätigkeiten, gemäß Ihrem Interessenprofil Qualifikation Ihr Profil. Sie sind Steuerprofi, Teamplayer und finden sich in folgenden Punkten wieder? Dann freuen wir uns, Sie in unserem Team bei AWP willkommen zu heißen. Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) – alternativ stehen Sie kurz vor dem Abschluss Ihrer Berufsausbildung Engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise DATEV
-Kenntnisse und MS
-Office wünschenswert Kommunikative Art und Freude am Austausch mit Mandanten Benefits Unser Versprechen. Wir glauben, dass eine erfolgreiche Zusammenarbeit stets auf einem Geben und Nehmen basiert und sind uns dessen bewusst, dass unsere Mitarbeiter der Grundstein unseres Erfolges sind. Deshalb geben wir gerne etwas (mehr) zurück und bieten Ihnen neben einem attraktiven Gehalt weitere Benefits, wie: Ein individuelles Fortbildungsbudget, denn Ihre Weiterentwicklung liegt uns am Herzen Flexible Arbeitszeiten inkl. flexibles Home
-Office, damit Berufs
- und Privatleben unter denselben Hut passen Ein modernes Arbeitsumfeld und frei wählbare Ausstattung Spannende Teamevents Fitnessangebote Parkplätze vor Ort, Firmenvergünstigungen, Getränke und vieles mehr Noch ein paar Worte zum Schluss Wie es weiter geht. Sie haben Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben rund um Gestaltungsberatung und weiteren vielseitigen Tätigkeiten in einem persönlichen Umfeld? Wir bei AWP vereinen das Beste aus diesen zwei Welten und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

zum Angebot
FirstChoice Consulting GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

FirstChoice Consulting GmbH | Regensburg

Ihre Karrierechance – professionell begleitet Sie wünschen sich einen Arbeitgeber, mit dem Sie sich identifizieren und der Ihre Visionen nachhaltig unterstützt? Als zuverlässige Partnerin mit einem umfangreichen Netzwerk helfe ich Ihnen gerne dabei, zügig, diskret und kostenfrei den Arbeitgeber zu finden, bei dem Sie sich voll entfalten und wohlfühlen können. So arbeite ich für Sie Sie sagen mir, was Ihnen wichtig ist. Gehalt, Team, Flexibilität, Mandate, Entwicklung. Sie definieren Ihren Wunsch
-Arbeitgeber. Ich finde passende Angebote. Basierend auf Ihren Kriterien recherchiere ich gezielt, diskret und effizient, ohne Bewerbungsflut oder Zeitverlust. Sie führen Gespräche mit echten Perspektiven. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie konkrete Optionen: Vorqualifiziert, vertraulich und erfolgversprechend. Warum Sie mit mir arbeiten sollten? Ich arbeite diskret, kostenfrei und immer in Ihrem Interesse. Sie bekommen zügig Maßgeschneiderte Angebote , in der Schnelligkeit und Häufigkeit, die Sie wünschen . Sie erhalten Zugang zu verdeckten Vakanzen – wir sind direkt an der Quelle und erfahren von Vakanzen schon vor der Ausschreibung Ihre Perspektive Attraktive Vergütung: Je nach Erfahrung bis zu 60.000 € + Nettolohnoptimierung und Leistungsbonus Flexibles Arbeiten : Homeoffice, hybride Arbeitsmodelle, Sabbatical, Workation, Gleitzeitregelungen & Teilzeitoptionen Gezielte Weiterentwicklung: Fort
- und Weiterbildungen z. B. zum Steuerfachwirt, Steuerberater oder auch Führungskraft, Mentoringprogramme & geförderte Zertifikatskurse, Individuelle Karrierepfade Unternehmenskultur: Arbeiten Sie gerne im Team oder lieber allein, welcher Umgang gefällt Ihnen am besten? Ich finde das passende Team für Sie. Ihre Aufgaben Ihr zukünftiger Aufgabenbereich richtet sich nach Ihren Stärken und Interessen. Ob generalistisch oder spezialisiert, wir stellen für Sie ein Gesamtpaket zusammen, das Ihre fachliche Expertise und Ihre Karriereambitionen optimal miteinander verbindet. Profil Erfolgreicher Abschluss zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Kenntnisse im Umgang mit DATEV und MS Office Wunsch nach einer neuen beruflichen Herausforderung Freude an der Arbeit in der Steuerberatung Sie möchten mehr erfahren? Dann vereinbaren Sie Ihren vertraulichen Austausch mit mir gerne über https://www.firstchoice
-consulting.de/felix
-termin
-buchen/ oder rufen Sie mich einfach an! Chiara Felix 06341 6813114 0177 2781041 – auch per WhatsApp Felix@firstchoice
-consulting.de FirstChoice Consulting Entdecken Sie die neue Ära des Stellenmarkts! Anstatt sich mühsam durch endlose Bewerbungsprozesse zu kämpfen, bringen wir die besten Jobangebote direkt zu Ihnen. Unser innovativer Ansatz bedeutet, dass Sie maßgeschneiderte Karrieremöglichkeiten erhalten, die perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Interessen passen – und das alles ohne Kosten, ohne den Stress traditioneller Bewerbungsmarathons und vollständig anonym. Lassen Sie uns Ihnen den Weg zu Ihrer Traumkarriere ebnen!

zum Angebot
21   -   30   von   31

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 31.05.2025